PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitternachtsspitzen - WDR


Werbung

Schwinn
26-02-2005, 22:46
*gerademichamsesselhochziehweilkurzzeitigwegeneinemeinstündigenan dauerdenlachflashkurzzeitigzusammengebrochenundweggetreten* :lol:

Hallo.

Habe das Forum nach der Sendung "Mitternachtsspitzen" durchforscht und leider festgestellt, daß es hierzu noch gar keine Thread gibt. Dies will ich hiermit ändern, da ich denke, daß diese Sendung auch einen eigenen Thread verdient hat.

Die Sendung "Mitternachsspitzen" ist eine auf Kleinkunstkabarett angelegte, monatliche Show, die neben den Stammkabarettisten Jürgen Becker, Wilfried Schmickler und Herbert Knebel bei jeder monatlichen Show ständig abwechselnde Kabarettisten begrüssen dürfen.

In der aktuell ausgestrahlten Show waren u.a. dabei Erwin Pelzig, Django Asül und der sogenannte Telefon-Terrorist Bodo Bach.

Die Themenbereche erstreckten sich in der aktuellen Folge von der Schleswig-Holstein-Wahl und das Zünglein an der Waage über das Beklagen des geringen internationalen Abschneidens der Deutschen in vielen Themenberechen (wie z. B. der deutsche letzte Platz in der Eichheimstudie :rotfl: ), es wurde sich über den Fussball-Skandal und die türkische Integrationsgesellschaft ausgelassen, Herbert Knebel setzte nicht nur die Lachnerven unter Starkstrom, und natürlich durften auch einige - gerechtfertigte! - offenen Seitenhiebe auf die leider immer aktuelle Thematik bezüglich der Nazibrut nicht fehlen.

Alles in allem eine rundum gelungene Sendung. Wer sie verpasst hat, sollte sie sich zum nächsten Sendetermin, vom Mittwoch, dem 03.03.04 zum Donnerstag, dem 04.03.04, um 00.00 Uhr keinesfalls entgehen lassen.

Für mich eine der besten Sendungen, die ihre GEZ-Gebühren tatsächlich noch wert sind. :)

trashman
26-02-2005, 23:14
Für mich eine der besten Sendungen, die ihre GEZ-Gebühren tatsächlich noch wert sind. :)
Das unterschreibe ich. Und freue mich vor allem immer auf die letzten Minuten der Sendung, wenn Schreihals Schmickler mal wieder kurz vorm Herzkasper steht und seine Ansichten in die Kamera brüllt. Is' mir zutiefst sympathisch, so was... :D

nachteule
27-02-2005, 00:45
Mitternachtspitzen ist wirklich Spitze! Immer super: Spitz & Spitz und Herbert Knebel. Und Schreihals Schmickler bringt zum Schluß alles auf den Punkt. Ich freu' mich jedesmal auf die Sendung und verpasse sie nie. :d:

Ico
27-02-2005, 07:51
Mitternachtsspitzen sind Cool!

superstorm
27-02-2005, 12:50
Absolut spitzenmäßige Unterhaltung - und wirklich ein Grund aus dem man gerne Gebühren zahlt. Wilfried Schmickler ist mein absoluter Favorit. Da kann sogar Lewis Black als Berufscholeriker oft einpacken.

Weltklasse! :newwer:

:wink: superstorm

Schwinn
27-02-2005, 19:34
Jepp, Schmickler hat es drauf! Vortreffliche Interpretation über Stoibers Kopfinhalt. :d:

Übrigens findet die Wiederholung am Donnerstag, den 03.03.04 um 23.00 Uhr statt. Habe noch mal in meiner Programmzeitschrift nachgesehen.

NJAS
27-02-2005, 21:33
Mitternachtsspitzen find ich auch super. Leider verpasse ich die Sendung so oft. Aber die Wiederholung werde ich mir dann (hoffentlich) ansehen.

Btw.: Kennt jemand noch N8Schicht? Das fand ich auch immer gut!

Schwinn
27-08-2005, 20:51
Glücklicherweise gibt es auch gescheite Alternativprogramme an diesem Abend zu diversen TV-Trash ;)

Schwinn
27-08-2005, 21:38
"da kommt dann so ein Emig und sagt, die Kohle nehm ich, denn merke, für die Kohle von Sponsoren gibt es immer einen Mohren." :lol: