PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In aller Freundschaft


Werbung

sunshinemaus
27-02-2005, 18:01
Schaut jmd "In aller Freundschaft"? ich find die Serie echt klasse. :)

BVBHennes
28-02-2005, 13:46
die beste arztserie die deutschland zu bieten hat

boochou
05-05-2005, 15:12
HA !!! :wink:
dachte schon es würde keinen Thread zu der Serie geben aber tadaaaaaaaaaaaaa :D

gibt es denn wirklich so wenig leute hier die das schauen?

bin erst vor einem monat auf die serie gestoßen, da ich Arzu Bazman (spielt Schwester Arzu in der Serie) schon aus "Mädchen Mädchen" und die RTL-Serie "Schulmädchen" kannte und sie für sehr talentiert halte.

http://img3.picsplace.to/img3/1942/bazmang4.jpg



Jedenfalls finde ich diese serie im vergleich zu den „modernen trash“ serien die zur zeit im tv herrschen, die reinste erholung. Zwar könnten noch mehr jüngere schauspieler/innen dort ihren platz finden aber im großen und ganzen ist IaF superspitzenklasse und einen blick wert :d:

marionr
05-05-2005, 22:55
Schau die Serie schon ewig. Fand nur die letzte Folge etwas blöd. Wie Roland so ausgerastet ist weil der andere seine Frau geküsst hat. Aber Katrin und Achim hätten ihm ruhig vorher einen Tipp geben können.

bluemoon123
06-05-2005, 12:30
Also mir gefällt die Serie zwar recht gut.
ABER: Das Einzige was mich schon von Anfang an stört und leider auch nicht besser wird, ist der Schauspieler der den Roland spielt. Selten so einen schlechten Schauspieler gesehen. Der hat nur einen Gesichtsausdruck und eine Stimmlage in der er alle seine Texte runterleiert. Ob er nun traurig, wütend oder froh ist, ist bei dem nie zu erkennen. Eine absolute Fehlbesetzung! Da ist ja jeder Soapdarsteller besser!

marionr
06-05-2005, 12:36
Weist du vielleicht noch wann der Schauspieler ausgetauscht wurde, der den Achim spielt?

boochou
06-05-2005, 18:23
Also mir gefällt die Serie zwar recht gut.
ABER: Das Einzige was mich schon von Anfang an stört und leider auch nicht besser wird, ist der Schauspieler der den Roland spielt. Selten so einen schlechten Schauspieler gesehen. Der hat nur einen Gesichtsausdruck und eine Stimmlage in der er alle seine Texte runterleiert. Ob er nun traurig, wütend oder froh ist, ist bei dem nie zu erkennen. Eine absolute Fehlbesetzung! Da ist ja jeder Soapdarsteller besser!


diesen Roland finde ich auch sehr nervtötend mit seiner monotonen stimmlage und seiner permanent ignoranten verhaltensweise. :fürcht:

könnte ruhig ausgewechselt werden genauso wie diese elena sowieso !!! :D

Gioia
06-05-2005, 22:25
Ich schau das auch jede Woche an...und Zustimmung, ist wirklich die beste Arzt-Serie im TV.
Deswegen hat sie ja auch schon einen Haufen Auszeichnungen bekommen.
Ich find Pia und Roland aber eigentlich toll....so als Paar!!!!!!!! :freu:

boochou
08-05-2005, 16:38
Ich find Pia und Roland aber eigentlich toll....so als Paar!!!!!!!! :freu:


mhhhhhhh...also ich finde Pia und diesen Roland total langweilig. da passiert irgendwie nix außer , dass die sich streiten, dass Roland sie nicht beachtet. das wird auf dauer langweilig. da finde ich die auseinandersetzungen zwischen Arzu und Philipp spannender. :D