Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetten dass..? am 19.3. in Berlin
Berliner sollen ins ZDF-Studio in Berlin-Mitte Kasseten aller WD-Sendungen mitbringen, die in Berlin gemacht wurden, das waren insgesamt neun Sendungen.
Danke @Haro :knuddel:
Höre nämlich Musik nebenbei. Schau mir die Sendung nur wegen der Wetten an. :headset:
Sasch Save
19-03-2005, 21:10
Das Buch von Dieter Bohlen? :D
nein Naddel....
:newwer:
Wer ist denn dieser Sänger ? Der klingt ja fast wie Sinatra persönlich...
http://www.michaelbuble.com/
Gute Stimme :)
Sasch Save
19-03-2005, 21:12
Schätze mal Wetten daß auf Video. Also für mich die sinnloseste und langweilligste Stadtwette
aber echt - so was albernes !!
Aber es schauen bestimmt wieder 10 Millionen zu, oh Mann.....
:maso: :maso:
Dicky Fox
19-03-2005, 21:12
Reißt mich nicht vom Hocker, dieser Bubblé.
puschel64
19-03-2005, 21:13
nein Naddel....
:newwer:
Ach, ein Bilderbuch (mit dickem "Einband") :newwer:
Sasch Save
19-03-2005, 21:13
mariah carey ?
die will doch gar keiner mehr, oder ?
Dicky Fox
19-03-2005, 21:14
Wer ist denn dieser Sänger ? Der klingt ja fast wie Sinatra persönlich...
Wie bitte? Spaß?
Danke @Haro :knuddel:
Höre nämlich Musik nebenbei. Schau mir die Sendung nur wegen der Wetten an. :headset:
Musik hören, Postings lesen und schreiben und dann noch TV gucken...das ist aber echt Multi-Tasking... :D
wer ist eigentlich die Frau in deinem Ava ? Ich kenn sie, aber ich komm nicht auf den Namen... :confused:
Sasch Save
19-03-2005, 21:16
Dr. Specht und Wollf's Revier-
das sind unsere Stars......
M(e)anInRed
19-03-2005, 21:16
FRAGE:
Robert Atzorn in UNSER LEHRER DOC SPECHT!
Wie hiess die Rolle in dem Film? Also nicht Herr Specht oder so. ich meine den VOrnamen???
AlphaCentauri
19-03-2005, 21:19
FRAGE:
Wie hiess die Rolle in dem Film? Also nicht Herr Specht oder so. ich meine den VOrnamen???
markus
Markus. :D
Sasch Save
19-03-2005, 21:19
FRAGE:
grübel grübel
Ich komm nich drauf :maso:
Musik hören, Postings lesen und schreiben und dann noch TV gucken...das ist aber echt Multi-Tasking... :D
:rotfl:
wer ist eigentlich die Frau in deinem Ava ? Ich kenn sie, aber ich komm nicht auf den Namen... :confused:
Lorraine Bracco!
Dr. Melfi ist ihr Charakter in "Die Sopranos", einer Mafia-TV-Serie.
Mit der bekannteste Film, in dem sie mitgespielt hat, ist Goodfellas.
Jack Bauer
19-03-2005, 21:20
wer möchte schon eine Sendung über die deutsche Politik sehen :vogel:
:ko:
Sasch Save
19-03-2005, 21:21
es war auch nich Wollfs Revier....
M(e)anInRed
19-03-2005, 21:21
es war auch nich Wollfs Revier....
danke!! ich google schon, welche es war. komme aber nich drauf
EDIT: A.S: Alex? Stein hieß das ding!
weiß irgend einer wo in Berlin Wetten daß..? ist?
Sasch Save
19-03-2005, 21:23
danke!! ich google schon, welche es war. komme aber nich draud
weiss zur Zeit von ihm auch nur, erlebt online mit ....
der hatte aber mal ne Detektivserie, die lief aber nich so lang
M(e)anInRed
Markus. :D
THX
puschel64
Gottschalk: "Ich fasse nichts an, damit nichts kaputt geht". Gesagt und mit Macht in den Zeitschriften, die die Hauptrolle in der Wette spielen, geblättert
Lorraine Bracco!
Dr. Melfi ist ihr Charakter in "Die Sopranos", einer Mafia-TV-Serie.
Mit der bekannteste Film, in dem sie mitgespielt hat, ist Goodfellas.
Ach soo...war das die Psychologin, zu der Papa Soprano immer gegangen ist ?
Sasch Save
19-03-2005, 21:24
wenn's mit den Gästen heut so weiter geht, kommt nachher auch noch Slatko...
M(e)anInRed
19-03-2005, 21:25
AS= Alex(?) Stein
AlphaCentauri
velodrom
wer möchte schon eine Sendung über die deutsche Politik sehen :vogel:
Ich schon - wenn sie gut gemacht ist... :ja:
Ääh - dass Behrend einer der beiden aktuellen WDR-Tatort-Kommissare ist, ist Euch nicht entgangen, oder? So, wie Ihr seine alten Rollen aus der Mottenkiste hervorkramt. :D
on.demand
...oder aber auch Sonntags in der ARD- Tatort-Reihe (WDR) bzw. Donnerstags 20:15 im WDR zu sehen (Tatort-Wdh.) :)
puschel64
19-03-2005, 21:26
weiß irgend einer wo in Berlin Wetten daß..? ist?Velodrom!
Im Velodrom.
Ach soo...war das die Psychologin, zu der Papa Soprano immer gegangen ist ?
Ah, ich sehe, man ist informiert! :wink:
M(e)anInRed
19-03-2005, 21:28
Ääh - dass Behrend einer der beiden aktuellen WDR-Tatort-Kommissare ist, ist Euch nicht entgangen, oder? So, wie Ihr seine alten Rollen aus der Mottenkiste hervorkramt. :D
das ist shcon bekannt. es ging nur um die sache mit wolffs revier. dass w.r. falsch war und wir nach der richtigen sendung suchte (A.S.)
puschel64
19-03-2005, 21:28
Beim Ticketverkauf zur Sendung:
"Aus Gründen des Jugendschutzes haben Zuschauer unter 14 Jahren nur Zutritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Zuschauer unter 10 Jahren ist der Zutritt zur Sendung nicht gestattet. "
Was haben die vor?? :trippel: :D
@ Harro: Kennst Du alle Staffeln?
danke für die info @puschel64
@ Harro: Kennst Du alle Staffeln?
Leider nein, im ZDF liefen die Sopranos ja immer wahnsinnig spät werktags :hammer: ich hab nur drei oder vier Folgen gesehen, fand die Serie aber auch super, ich wunder mich, dass das nie wiederholt wird... :zeter:
M(e)anInRed
19-03-2005, 21:33
Gottschalk hats geschafft. Ich bin muede. gehe jetzt ins bett!
:wink:
puschel64
:suspekt:
Klemmen die nicht doch die Seiten der jeweils gegenüberliegenden Zeitschrift mit ein??
Chandler
Leider nein, im ZDF liefen die Sopranos ja immer wahnsinnig spät werktags
Samstags bzw. sonntag Morgen, wenn ich mich recht erinnere. War natürlich quotenmäßig ein Flop.
AlphaCentauri
19-03-2005, 21:34
Gottschalk hats geschafft. Ich bin muede. gehe jetzt ins bett!
:wink:
:wink: Süsse Träume von Anna :schäm:
lol *g* lange Vorbereitung für kurzes Ende :D
Heute ist wohl die Sendung der verlorenen Wetten :suspekt:
Jack Bauer
19-03-2005, 21:35
Ein klasse Wette :rolleyes:
Mehr show rundrum und extra noch die Eisbären gekommen ...
Samstags bzw. sonntag Morgen, wenn ich mich recht erinnere. War natürlich quotenmäßig ein Flop.
Wenn es samstags spät gelaufen wäre, wäre es ja kein Problem gewesen, ich glaube aber das war sonntags kurz vor Mitternacht...klar dass da keiner guckte...
Ein klasse Wette :rolleyes:
Mehr show rundrum und extra noch die Eisbären gekommen ...
Jetzt weiß ich auch, wo die GEZ-Gebühren versickern :engel:
Mann,war das billig. So ein Experiment hatte ich auch in der Schule. Ich könnt mich heute nur aufregen. :D
Leider nein, im ZDF liefen die Sopranos ja immer wahnsinnig spät werktags :hammer: ich hab nur drei oder vier Folgen gesehen, fand die Serie aber auch super, ich wunder mich, dass das nie wiederholt wird... :zeter:
Miese Programmplanung seitens des ZDF, schlechte Einschaltquoten. leider wurden die Sopranos wie ein gebranntes Kind behandelt. :zeter:
Ist wohl im letzten Jahr auf Premiere gelaufen, und Season 1 + 2 kommen bald als Box raus. :freu:
Leider läuft mit der 6. Staffel im nächsten Jahr die Serie offenbar aus :heul:, aber bis zur 5. Staffel konnte sie locker ihre hohe Qualität halten :anbet:
puschel64
19-03-2005, 21:37
Heute ist wohl die Sendung der verlorenen Wetten :suspekt:
Es gab doch schon eine Wette, die sich gewaschen hat.
Meine Idee für ne Wette: Ich wette, daß ich die Top100-Poster vom IOFF an nur 3 Posts erkennen kann :D
Die Seife, ja, wobei ich da auch etwas skeptisch bin, sie hat zwar nichts gerochen, aber konnte doch auch die verschiedenen Formen ertasten, oder?
Dawson41
19-03-2005, 21:39
Meine Idee für ne Wette: Ich wette, daß ich die Top100-Poster vom IOFF an nur 3 Posts erkennen kann :DTopp, die Wette gilt!
Meine Idee für ne Wette: Ich wette, daß ich die Top100-Poster vom IOFF an nur 3 Posts erkennen kann :D
:clap:
puschel64
19-03-2005, 21:41
Die Seife, ja, wobei ich da auch etwas skeptisch bin, sie hat zwar nichts gerochen, aber konnte doch auch die verschiedenen Formen ertasten, oder?Vielleicht weniger die Form, als vielmehr auch die Oberflächenstruktur. Körniger oder glatter, öliger oder stumpfer, weicher oder härter, ...
Miese Programmplanung seitens des ZDF, schlechte Einschaltquoten. leider wurden die Sopranos wie ein gebranntes Kind behandelt. :zeter:
Ist wohl im letzten Jahr auf Premiere gelaufen, und Season 1 + 2 kommen bald als Box raus. :freu:
Leider läuft mit der 6. Staffel im nächsten Jahr die Serie offenbar aus :heul:, aber bis zur 5. Staffel konnte sie locker ihre hohe Qualität halten :anbet:
Die Sopranos sind eine der Serien, die fürs deutsche TV zu gut sind, wie auch Nip/Tuck, Six Feet under oder West Wing...im Spiegel war mal ein Artikel, wo gesagt wurde, dass diese Serien fürs deutsche Durchschnitts-Publikum zu anspruchsvoll sind, Deutsche wollen Sachen sehen die "ihre eigene Lebenswirklichkeit widerspiegeln" sprich Sachen wie Schwester Stefanie etc...
puschel64
19-03-2005, 21:42
Topp, die Wette gilt!Wäre bestimmt lustig, wenn Thomas versucht dem Publikum zu erklären was das IOFF ist :hehe:
Und ich wette,das hier niemand weiß,wer die Top100-Poster sind :D
Top die Wette gilt :D
Jack Bauer
19-03-2005, 21:42
Die Heidi ist gleich ganz rot geworden :o
Hm das ist jetzt echt peinlich.... ob er Heidi Klum auch Mariah Carey vorstellt... ?!
Das ist ja geschummelt, Du bist ja auf Platz 100 http://www.ioff.de/memberlist.php?do=getall&page=10<r=&pp=10&order=desc&postslower=0&postsupper=0&sort=posts&ausername=&homepage=&icq=&aim=&yahoo=&msn=&joindateafter=&joindatebefore=&lastpostafter=&lastpostbefore= und wärst also auch mit dabei. Peinlich wird es, wenn man dann das eigene Geschreibsel nicht mehr erkennt :D
Bin selber ja nur auf Platz 119 :heul:
Sasch Save
19-03-2005, 21:44
Hm das ist jetzt echt peinlich.... ob er Heidi Klum auch Mariah Carey vorstellt... ?!
zwangsläufig - auf dem selben Sofa.....
Schon verloren, s.o. , bin #119 , puschel #100 :D
puschel64
19-03-2005, 21:45
Das ist einfach:
dog_lover(42496), reddevil(39995), Tantchen(35176),...,puschel64(11766)
Ich bin zur Zeit auf Platz100, deshalb kam ich überhaupt erst drauf :D
puschel64
19-03-2005, 21:47
Das ist ja geschummelt, Du bist ja auf Platz 100 http://www.ioff.de/memberlist.php?do=getall&page=10<r=&pp=10&order=desc&postslower=0&postsupper=0&sort=posts&ausername=&homepage=&icq=&aim=&yahoo=&msn=&joindateafter=&joindatebefore=&lastpostafter=&lastpostbefore= und wärst also auch mit dabei. Peinlich wird es, wenn man dann das eigene Geschreibsel nicht mehr erkennt :D
Bin selber ja nur auf Platz 119 :heul::knuddel: ist doch auch ein guter Platz, ausserdem: die Top100 warten nur auf Dich! :ja:
"Die Leberwerte von Mayer-Vorfelder" :D
puschel64
19-03-2005, 21:50
:eek: Wie (Fussball-)verrückt muß man sein, um seinen Kopf mit sowas zu füllen?
Sasch Save
19-03-2005, 21:51
"Die Leberwerte von Mayer-Vorfelder" :D
Kalauer-König Gottschalk....
:kopfkratz
puschel64
19-03-2005, 21:52
Thomas Kalauer-König Gottschalk....
:kopfkratzAch das heisst TKKG :D
Dicky Fox
19-03-2005, 21:53
Niemals schaffen die das.
Jack Bauer
19-03-2005, 21:54
mir stellt sich grad die Frage ob es Vereine mit der selben Zeichenlänge gibt :kopfkratz
und ob es in den vielen Jahren und spieltagen auch mal gleichlautende Tabellen gab :kopfkratz
wie kann man sich sowas merken :dada:
Sasch Save
19-03-2005, 21:54
is echt heftig !!
Hannybaby
19-03-2005, 21:55
krass :o
KaiservonChina
19-03-2005, 21:56
Der MV-Gag war geil :lol:
und @ Mariah Carey HeidiKlum vorstellen:
mir wär Heidi 1000 mal lieber, als die Plastik-Silikon Carey :ko:
:d: @ Wette :d:
Sasch Save
19-03-2005, 21:58
wahnsinn !!!!
nur fussball im kopf, die buben....
Die Sopranos sind eine der Serien, die fürs deutsche TV zu gut sind, wie auch Nip/Tuck, Six Feet under oder West Wing...im Spiegel war mal ein Artikel, wo gesagt wurde, dass diese Serien fürs deutsche Durchschnitts-Publikum zu anspruchsvoll sind, Deutsche wollen Sachen sehen die "ihre eigene Lebenswirklichkeit widerspiegeln" sprich Sachen wie Schwester Stefanie etc...
Stimmt der Artikel hat es klar auf den Punkt gebracht. Dafür ist die Serie leider zu amerikanisch, die Thematik der etablierten amerikanischen Mafia dem typischen Deutschen dann doch zu fern. Außerdem sind sicherlich auch die verschiedenen Handlungsstränge, die über mehrere Folgen geschickt geknüpft werden, für den deutschen Zuschauer schwerer zu verfolgen als z.B. bei der erwähnten "Schwester Stefanie", bei der man getrost auch mal eine Folge auslassen kann, und generell auch nicht wirklich sehr viel nachdenken braucht, leider ist so etwas dann massentauglicher.
Aber glücklicherweise ist man ja in diesen modernen DVD, Satelliten und Internetzeiten nicht mehr unbedingt auf das inländische TV angewiesen, als daß einem diese Serien ganz verwehrt bleiben.
KaiservonChina
19-03-2005, 22:00
wenn die nicht Wettkönig werden, weiß ich auch nicht...
Und zwar mit über 80%!
KaiservonChina
19-03-2005, 22:02
oh je die Carey krächzt gleich wieder.... :ko:
aber echt @ 80 % Wettkönig :d:
Jack Bauer
19-03-2005, 22:02
die maria haben sie aber aufgepumpt :o
und klasse "Live" Auftritt :rolleyes:
nicht mal live oder ? schade...
Klar, wo doch die WM vor der Tür steht.http://www.mainzelahr.de/smile/sport/kick.gif
Nee,nur Playback,.....da kriege ich auch 5 Oktaven hin :D
KaiservonChina
19-03-2005, 22:04
die maria haben sie aber aufgepumpt :o
aber völllisch....
wie gesagt, Heidi wär mir 1000mal lieber 5 so selbstverliebte careys :nein:
Über so ein Kostüm regt sich doch nun wirklich niemand mehr auf. :nein:
Jack Bauer
19-03-2005, 22:05
Das Berliner Publikum rastet ja förmlich aus :o
puschel64
Wenn ich diese pompösen Dekos sehe, muß ich immer dran denken, aß ich wie jetzt bei der Carey 57 Cent mit dazu gezahlt habe ... höchst unfreiwllig!
KaiservonChina
Nee,nur Playback,.....da kriege ich auch 5 Oktaven hin :D
:rotfl: wieso legen sie nicht gleich ne cd ein und zeigens fernsehvideo - so spart man sich Kosten. Und soviel Applaus dafür :ko:
Sasch Save
aber völllisch....
wie gesagt, Heidi wär mir 1000mal lieber 5 so selbstverliebte careys :nein:
zum Glück kommt gleich noch Coam Siva Hagen - die find ich richtig süss....
:kuss:
nicht mal begrüßen tut sie die anderen Gäste...
Jack Bauer
19-03-2005, 22:06
und es gab doch keine Maria <=> Heidi Vorstellung :o
Gott was ein Gekreische, schrecklich diese Frau.... :rolleyes:
Anastacia von MTV hat mal erzählt, dass diese Carey eine grauenhafte Horror-Zicke mit schrecklichen Star-Allüren sei....mit einer Riesen-Schar Betreuer etc...
zum Glück kommt gleich noch Coam Siva Hagen - die find ich richtig süss....
Hat die nicht abgesagt :crap: ?
Jack Bauer
19-03-2005, 22:07
@haro ja die ist ne Zicke vor dem Herren :rotfl:
KaiservonChina
19-03-2005, 22:07
und es gab doch keine Maria <=> Heidi Vorstellung :o
zum Glück nicht - sonst müsst sich ja Heidi auf carey's niveau runterlassen :teufel:
wie das an den Seiten rausquillt, ist ja eklig...
Sasch Save
19-03-2005, 22:08
Hat die nicht abgesagt :crap: ?
echt ?
shit.
:kopfkratz