Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetten dass..? am 19.3. in Berlin
AlphaCentauri
19-03-2005, 22:08
nicht mal begrüßen tut sie die anderen Gäste...
Das hat doch so eine Diva nicht nötig! :kater:
Ja, gerade nochmal geschaut:
Ganz in Blond geht's auch weiter, wenn Berlins Schwimm-Star Franziska van Almsick auftaucht. Sie springt als attraktive Blondine für eine Brünette ein: Schauspielerin Cosma Shiva Hagen ist erkrankt, musste absagen.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/tv/74454.html
:crap:
@haro ja die ist ne Zicke vor dem Herren :rotfl:
Bei MTV soll sie als Garderobe einen "White room" verlangt haben, in dem alles nur weiss sein durfte...ich glaub nicht, dass Anastacia Mist erzählt... :suspekt:
Sie sieht so verändert aus. Das Alter?
Jack Bauer
19-03-2005, 22:09
Franzi und Maria das neue Traumpaar :clap:
KaiservonChina
19-03-2005, 22:10
ne das viele Plastik ....
und jetzt Kate Banchett... mal schauen ob die auch so sauarroganz ist, wie damals bei den Oscars...
Dicky Fox
19-03-2005, 22:11
Will heute nicht mal einer früher gehen? Wird so langsam eng auf dem Sofa.
Jack Bauer
19-03-2005, 22:11
Bei MTV soll sie als Garderobe einen "White room" verlangt haben, in dem alles nur weiss sein durfte...ich glaub nicht, dass Anastacia Mist erzählt... :suspekt:
Ja das hab ich auch mal irgendwo gehört und abzukaufen wäre es.
Aber die wird Anastasia geschrieben nicht das man sie mit der Sängerin verwechselt :klugscheiss:
die schönheitschirurgen :lol:
Gott was ein Gekreische, schrecklich diese Frau.... :rolleyes:
Anastacia von MTV hat mal erzählt, dass diese Carey eine grauenhafte Horror-Zicke mit schrecklichen Star-Allüren sei....mit einer Riesen-Schar Betreuer etc...
die heißt aber Anastasia.
ne das viele Plastik ....
Auch im Gesicht? Das wirkt irgendwie aufgebläht und unnatürlich.
Immerhin ist die Blanchett höflich!
KaiservonChina
19-03-2005, 22:12
Will heute nicht mal einer früher gehen? Wird so langsam eng auf dem Sofa.
du sagst es - Maria ist zuviel ;) mMn.
Jack Bauer
19-03-2005, 22:12
Ja die Serienfuzzis träumen vom Oscar :rotfl:
Selten so gelacht :lol:
Bei unseren Stars hat es in Hollywood nie geklappt? Da schau her, wenn er so einen vorm Mikro hat, dann sagt er doch, es habe genau bei diesem einen geklappt :rolleyes:
die heißt aber Anastasia.
ich war mir nicht sicher, wie die sich schreibt, deshalb habe ich "von MTV" dazu geschrieben.
Ich dachte mir "Anastasia" wäre für ne MTV-Moderatorin vielleicht zu gewöhnlich... :D
BILL, du Heinz Gottschalk!!! :zeter:
Der Film soll absolut shit sein
Jack Bauer
19-03-2005, 22:16
Der Film soll absolut shit sein
nachdem ich den trailer 3mal im Kino gesehen habe hab ich auch den Eindruck ... da wurden ca ein dutzend guter Schauspieler für so einen Film verheizt :rolleyes:
ich war mir nicht sicher, wie die sich schreibt, deshalb habe ich "von MTV" dazu geschrieben.
Ich dachte mir "Anastasia" wäre für ne MTV-Moderatorin vielleicht zu gewöhnlich... :D
achso. naja auch cool. aber wir wussten ja, wem du meinst. :D
KaiservonChina
19-03-2005, 22:17
ja Carey soll ihren Hund behalten :nein:...
Aber echt,das Publikum,ist wirklich zum gähnen
Tom-louis :kater:
ICh sollte wieder auf Musik umschalten. :D
Dicky Fox
19-03-2005, 22:21
Das sieht bestimmt so richtig dämlich aus.
puschel64
19-03-2005, 22:21
Très charmant, Thomas :D
KaiservonChina
19-03-2005, 22:22
Blanchett war leicht verwirrt, als Gottschalk gemeint hat, man kann nen Tennisball in ihren Mund stopfen :D
Tom-louis :kater:
habe ich auch gedacht,.....tja Akademiker-Kinder :D
Jack Bauer
19-03-2005, 22:23
Tischtennisball und Cate :tsts:
puschel64
19-03-2005, 22:23
Immerhin ist die Blanchett höflich!
Kommt ja auch nicht aus USA (=stroh dumm, fühlen sich aber als Krone der Welt), sondern von Down Under und da sind fast immer nur nette Menschen!
:eek:
ist die drall geworden, dat mariah,
isse doch, oder?
:schäm:
Cool, so hört sich sogar der Gottschalk erträglich an - mit eigener Musij :D
Nicht daß der sich verschluckt! :D
Jack Bauer
19-03-2005, 22:26
wie war das nochmal mit dem Wettkönig :o
:clap:
KaiservonChina
LOOOOOOOOOOOOOOLLLL
:lol: :lol: :lol:
wie geil
puschel64
Damit hätten wir uns früher im TT-Verein die Ball-Maschine sparen können :D
Das sieht bestimmt so richtig dämlich aus.
Stimmt! :rotfl:
Die Erkenntnis des Abends: Ach ich halt's Maul!"
Ja, besser isses, Tommi
die Heidi guckt ganz fasziniert... :D
KaiservonChina
19-03-2005, 22:27
wie war das nochmal mit dem Wettkönig :o
:clap:
du hast recht - wird glaub wieder spannend...
puschel64
19-03-2005, 22:27
Heidi kann es überhaupt nicht fassen! :rotfl:
du hast recht - wird glaub wieder spannend...
In der Tat ...
Dicky Fox
19-03-2005, 22:28
Tom-Louis ist bestimmt stolz jetzt.
KaiservonChina
19-03-2005, 22:29
die Heidi guckt ganz fasziniert... :D
ja und mein übliches Smiley :love:
Geeeiiiiil - das war die beste Wette seit langer, langer Zeit. :rotfl: :clap:
Mist,war das wirklich gut? Habe gerade umgeschalten
puschel64
19-03-2005, 22:30
Gottschalk: "Leichtes Peeting ist erlaubt" ... deshalb also die Alterbeschränkung von 10 bzw. 14 :hehe:
Geeeiiiiil - das war die beste Wette seit langer, langer Zeit. :rotfl: :clap:
Aber sowas von Word!!! :clap:
puschel64
19-03-2005, 22:34
Wenigstens mal eine Stadtwette, dessen Ergebnis man checken kann ... meist artet das ja nur in Chaos aus
JeLoPo :)
Achso,falls es jemanden interessiert,ich bin auf Platz 904,...naja,wenigstens bin ich in den Top1000 :D
Seit wann heisst Bastian Pastewka Mirko Nontschew, Frau Kiewel ...? :rolleyes:
Hannybaby
19-03-2005, 22:35
:D
was labert die Kiwi da ? die Hagen im Trainings-Anzug ? Die hatte doch ein Kleid an... :rolleyes:
Klugscheiss-Kiewel! :kater:
was labert die Kiwi da ? die Hagen im Trainings-Anzug ? Die hatte doch ein Kleid an... :rolleyes:
das war ironisch gemeint.
Jack Bauer
19-03-2005, 22:37
Das kann ichja nicht glauben .. haben wirklich die Videos zusammenbekommen :suspekt:
:lol: :clap:
"Bitte sag noch mal, ich hab nichts gehört!"
:rotfl:
Wo haben die denn die VHS her? Und in der Qualität? :suspekt:
KaiservonChina
19-03-2005, 22:38
oh gott die kiewel ...
Der Tischtennisarzt wohl :ja:
Wieso spricht sie nicht mit der Person,die die VHS von `83 gemacht hat?
Jack Bauer
19-03-2005, 22:39
die Frage kam mir auch ... :suspekt:
und auf einmal schon schluss - da hat er aber auf die Tupe gedrückt...
Bellerophon
19-03-2005, 22:39
:suspekt:
Die letzte Cassette hatte aber ganz eindeutig ein 3sat-logo links oben in der ecke....
War das etwa nur eine Wiederholung, die jahre später auf 3sat lief ?
Uff, wir haben es überstanden. :help:
Gute Nacht @ all :wink:
Wieso spricht sie nicht mit der Person,die die VHS von `83 gemacht hat?
Weil man wohl schlecht den ZDF-Archivar präsentieren kann. :D
Edit: Oh, das mit dem 3Sat-Logo war mir gar nicht aufgefallen. Dann kann das ja sogar mit der Quali hinkommen. Und es war ja nicht die Originalaufnahme gefordert, sondern eine Aufnahme der jeweiligen Sendung, oder? :kopfkratz
KaiservonChina
19-03-2005, 22:40
Heidi bekommt als einzige einen Handkuss :love:
schön wars mit euch, bis bald :wink:
Naja, schon gut möglich, dass die "an der Quelle" des ZDF-Archivs aufgefüllt haben, wer weiß ;)
Interessanter finde ich: wann wurden denn WD-Sendungen auf 3Sat (Sendung von 1983) wiederholt :nixweiss: ?
Im Vergleich zu den letzten Malen, war es heute aber eine sehr gut Wetten Dass Ausgabe. Interessante Gäste, Musik ganz okay und Wetten auch sehr gut :)
AlphaCentauri
19-03-2005, 22:42
:suspekt:
Die letzte Cassette hatte aber ganz eindeutig ein 3sat-logo links oben in der ecke....
War das etwa nur eine Wiederholung, die jahre später auf 3sat lief ?#
Ganz genau! Beschiss oder? Und noch nicht mal ein altes 3sat-Logo, sondern ein relativ aktuelles, schätzungsweise Mitte Ende 90er.
warum beschiss?
hieß es denn, dass die sendung nur bei der live-ausstrahlung aufgenommen werden durfte? habe ich nichts von gehört - oder doch?
Im Vergleich zu den letzten Malen, war es heute aber eine sehr gut Wetten Dass Ausgabe. Interessante Gäste, Musik ganz okay und Wetten auch sehr gut :)
Ähm?......welche Wetten daß-Sendung hast du gekuckt? Ich fand,das es heute mit die langweiligste Sendung war.
Ähm?......welche Wetten daß-Sendung hast du gekuckt? Ich fand,das es heute mit die langweiligste Sendung war.
Ach, ich fühlte mich ganz gut unterhalten :schäm:
MarkenMusik-Fan
19-03-2005, 23:07
Und ich fand's durchschnittlich. Gab schon schlimmere Sendungen. Auf die Carey hätte ich verzichten können, den Song fand ich schlecht.
nachsatz zur heidi
ich find die gar nicht doof. der name impliziert vielleicht auch was..
sie ist eben nicht fies und süffisant wie in RTL und co promi szene üblich.
die deutschen verwechselön offenbar süffisanz und nervöse wachsamkeit im fiesen hickhack mit intelligenz.
doch wer von den deutschen insiderprofis, die man täglich in exclusiv sieht, hats weiter gebracht als heidi? wohl wenige.
für mich hat die frau einfach den richtigen riecher, wie sie im leben weiter kommt, ohne jeden krassen scheiss mitzumachen. das ist doch wohl intelligenz, oder?
MarkenMusik-Fan
20-03-2005, 00:54
Ja !
Wenn man Heidi sieht, denkt man gar nicht, dass sie in der Model-Szene arbeitet. Weil sie auf mich immer sehr liebenswert natürlich wirkt :) Sie ist ein Weltstar aber weiß trotzdem wo sie hingehört, bei ihr denkt man immer an das Nette Mädchen von nebenan. Ich find sie durch und durch sympatisch :)
Heute 10:17 Wiederholung.
:Heidi: http://www.baby-foren.de/sm04.gif
Auf Videotext von Zdf kann man übrigens lesen, dass die Carey vor ein paar Wochen in USA denn Gottschalk zum Essen eingeladen hat um ihn zu bitten, sie zu WEtten Dass einzuladen - wie peinlich ist das denn??!!!
und Leni hat Backstage alle unterhalten und der Bryan Adams hat ner Klamotten-Werbepuppe die Mütze geklaut :tsts:
eigentlich hätte anastacia noch was schönes singen können. sie war ja freitag in leipzig.
baerchen1969
20-03-2005, 12:11
sehr viele waren gestern überflüssig,einzig heidi klum brachte glanz in die hütte :ja: sie war ja auch der "all evening-cliffhanger"-gottschalk (der erschreckend "ordinary" gekleidet war) 1.gast in der show ist ja meist der symphatieträger der massentauglichkeit-in diesem falle die richtige wahl... :blush: die heidi mag manchen vielleicht etwas naiv vorkommen aber die hat es echt zu was gebracht,da kann man nur den hut ziehen,sie ist nett und macht nie viel aufhebens um sich :d: ganz im gegentum franzie vom almgesicht-diese frau kommt mir ständig vor als hätte sie das borderline -syndrom,mürrisch,schlecht gelaunt,dauernd auf abwehr-was macht diese spassbremse in der sendung? :confused: allein schon der spruch zu dem kleinen mädel bei der sie wettpatin war "habt ihr eigentlich NUR SEIFE zu hause? :suspekt: was ist DAS denn für eine dumme äusserung... :zeter: da merkt man wie dumm diese frau ist :ko: die beiden deutschen schauspieler waren nur platzfüller auf der WD-couch und gaben belangloses von sich-sie störten zwar nicht übermässig aber langweilig...naja deutsche schauspieler halt :sleep: zu andrea kiewel erübrigt sich jeglicher kommentar-überflüssig :ko: die carey hat zu wenig klasse um eine diva zu sein-die dolmetscherin ist unterirdisch schlecht,wo hat die ihr diplom gemacht-bei BURGER KING? :kopfkratz musicact's naja...adams routiniert wie immer und wenigstens live,michael buble' ist für mich so schlimm wie helmut lotti :fürcht: immer diese fussballwetten-typisch mann :achso: das reduziert die männerwelt wieder extrem auf fussball weiber und alkohol :clap: bei oli bierhoff hab ich permanent das gefühl mir die haare waschen zu müssen-was für ein schauma-geschniegelter lackaffe :kater: ansonsten farblose bis durchschnittliche sendung und erschreckenderweise noch eines der besseren programmangebote gestern abend :eek:
trashman
20-03-2005, 12:25
fun-searcher schrieb
zu andrea kiewel erübrigt sich jeglicher kommentar-überflüssig
"Kiwi" hat ihren gestrigen Part souverän erledigt und ist eine der sympathischten Erscheinungen im deutschen TV. Scheint hier allerdings keiner zu bemerken.
fun-searcher schrieb
bei oli bierhoff hab ich permanent das gefühl mir die haare waschen zu müssen-was für ein schauma-geschniegelter lackaffe
Menschen, die sich regelmäßig waschen, ordentlich anziehen und sich gescheit zu artikulieren wissen, sind für dich also "geschniegelte Lackaffen"? Herzlichen Glückwunsch.
fun-searcher schrieb
da merkt man wie dumm diese frau ist
Und hier merkt man in erster Linie, wie wenig Ahnung du von Menschen hast, über die du dir ein Urteil erlaubst.
"Kiwi" hat ihren gestrigen Part souverän erledigt und ist eine der sympathischten Erscheinungen im deutschen TV. Scheint hier allerdings keiner zu bemerken.
Ich weiß nicht, an welchen souveränen Auftritt der Kiewel Du denkst, aber Du kannst sicherlich nicht die letzte "Wetten-Dass"-Sendung meinen, in der ich eine offensichtlich in ihrer Rolle überforderte Stadt-Wett-Patin gesehen hatte. Ich würde der Kiewel locker auf der nach oben offenen Anke-Engelke-Oskar-Nacht-Skala 8/10 Punkte geben.
Vielleicht ist sie Dir ja irgendwann an einem besonders guten Tag im SAT1-Frühstücksfernsehn aufgefallen, aber das scheint ja bei der Kiewel auch schon länger her zu sein. ;)
baerchen1969
20-03-2005, 12:37
Menschen, die sich regelmäßig waschen, ordentlich anziehen und sich gescheit zu artikulieren wissen, sind für dich also "geschniegelte Lackaffen"? Herzlichen Glückwunsch.
Und hier merkt man in erster Linie, wie wenig Ahnung du von Menschen hast, über die du dir ein Urteil erlaubst.
du bist ossi,right? :floet:
baerchen1969
20-03-2005, 12:41
jemand der über j.lo schreibt sie sei eine witzfigur die er nicht ernst nimmt möchte MICH maßregeln wie wenig ahnung ich von menschen habe :lol: lies erst mal deine EIGENEN postings bevor du hier versuchst mir ans bein zu pinkeln :tsts:
trashman
20-03-2005, 15:12
Dr. Melfi schrieb
Ich weiß nicht, an welchen souveränen Auftritt der Kiewel Du denkst, aber Du kannst sicherlich nicht die letzte "Wetten-Dass"-Sendung meinen, in der ich eine offensichtlich in ihrer Rolle überforderte Stadt-Wett-Patin gesehen hatte.
*LOL* Dann nenn mir mal einen Moment, an dem sie am gestrigen Abend "überfordert" war...
fun-searcher schrieb
du bist ossi,right?
Nein, aber herzlichen Dank für einen weiteren Beweis deines simplen Weltbilds.
fun-searcher schrieb
lies erst mal deine EIGENEN postings bevor du hier versuchst mir ans bein zu pinkeln
Wer solch einen Käse schreibt, ist ja nur dazu da, um ans Bein gepinkelt zu werden... :beiss:
baerchen1969
20-03-2005, 18:40
*LOL* Dann nenn mir mal einen Moment, an dem sie am gestrigen Abend "überfordert" war...
Nein, aber herzlichen Dank für einen weiteren Beweis deines simplen Weltbilds.
Wer solch einen Käse schreibt, ist ja nur dazu da, um ans Bein gepinkelt zu werden... :beiss:
gott bist du hohl... :lol:im übrigen sagte ich "versuchst" mir ans bein zu pinkeln-jemand deiner art schafft das eh nicht...lies deine postings im fall jennifer lopez und frag dich dann mal selbst ob du dir ein urteil erlauben darfst über kritik die andere hier anwenden-wenn du keine argumente hast dann halte dich mit deinem geistigen durchfall hier zurück denn-den zweck eines threads hast du keineswegs kapiert,hier wird nun mal auch über leute gelästert-tu mir einen gefallen und schreib andrea kiewel in ihre homepage "hallo kiwi-habe dich heute im thread verteidigt,da war einer gaaaaanz böse :lol: aber ich hab ihm geschrieben dass du ganz toll bist und bla bla bla :achso:da war der aber ganz niedergeschlagen usw. :gähn: du bist so ein mensch der sein fähnchen mit dem wind dreht mein schatz,einer der immer anderen mit dem mund redet,ein trittbrettfahrer und leider nicht mal intelligent genug nachzudenken bevor du was schreibst :ja: also gute besserung :maso:verweise hier nochmal ausdrücklich auf deine postings -das kann doch nicht so schwer sein... :nixweiss:...habe auch gemerkt dass du nicht sonderlich intelligent zu sein scheinst,da du meinen text nicht mal richtig "lesen" konntest (oder absichtlich wolltest) stattdessen versuchst du mir hier worte in den mund zu legen die ich nicht gesagt habe-so etwas hab ich nicht so gerne :suspekt: ich habe nirgends gepostet dass bierhoff sich nicht wäscht,aber es entspricht wohl DEINEM weltbild unwahrheiten zu verbreiten :kater: du kannst gern wie jeder andere meine texte kritisieren-aber nicht auf diesem niveau....diese foren sind für mich reiner zeitvertreib und meine texte sind mit teils subtilem wortwitz zitiert,es gibt gott sei dank auch leute die zumindest den inhalt davon verstehen denn auf diese texte MUSS man gar nicht reagieren...sie dienen nur zur meinungsbildung und um ansichten über unterschiedliches breitgefächert darzustellen...ich weiss leider nicht wie ich es GERADE DIR so einfach wie möglich erklären kann :nixweiss:
Hier zwei der unzähligen Beispiele:
Moment 1:
Moment 2:
:lol: :clap:
Kiewel zum sprachlosen Gottschalk: "Bitte sag noch mal, ich hab nichts gehört!"
:rotfl:
Und ich hab ihr ja auch "nur" 8 Punkte gegeben, so gesehen ist sie ja noch ganz gut wegekommen. ;)
Montecore
20-03-2005, 19:08
Also ich muß mal sagen der Gottschalk wird immer schlechter, dabei dachte ich schon vor einem Jahr schlechter geht es nicht. So ein Dummschwätzer. Hat der kein anderes Thema als Deutsche in Hollywood mit Cate Blanchett zu bereden die Krönung fand ich dann denn Tennisball Spruch. Gottschalk ist einfach ein blöder Hund und in seinem fortgeschrittenem Alter nimmt man ihm auch solche Flappsigkeiten nicht mehr ab.
jemand der über j.lo schreibt sie sei eine witzfigur die er nicht ernst nimmt
J.Lo ist eine Witzfigur die man nicht Ernst nehmen kann und Kiewel ist für das Fernsehen nicht geeignet. Sie wirkt immer überfordert und hibbelig. Ihre Stimme und ihre ganze Art ist unerträglich.
Ich frage mich, wer die in den Kasten reingelassen hat.
trashman
21-03-2005, 00:00
gott bist du hohl... :lol:im übrigen sagte ich "versuchst" mir ans bein zu pinkeln-jemand deiner art schafft das eh nicht...lies deine postings im fall jennifer lopez und frag dich dann mal selbst ob du dir ein urteil erlauben darfst über kritik die andere hier anwenden-wenn du keine argumente hast dann halte dich mit deinem geistigen durchfall hier zurück denn-den zweck eines threads hast du keineswegs kapiert,hier wird nun mal auch über leute gelästert-tu mir einen gefallen und schreib andrea kiewel in ihre homepage "hallo kiwi-habe dich heute im thread verteidigt,da war einer gaaaaanz böse :lol: aber ich hab ihm geschrieben dass du ganz toll bist und bla bla bla :achso:da war der aber ganz niedergeschlagen usw. :gähn: du bist so ein mensch der sein fähnchen mit dem wind dreht mein schatz,einer der immer anderen mit dem mund redet,ein trittbrettfahrer und leider nicht mal intelligent genug nachzudenken bevor du was schreibst :ja: also gute besserung :maso:verweise hier nochmal ausdrücklich auf deine postings -das kann doch nicht so schwer sein... :nixweiss:...habe auch gemerkt dass du nicht sonderlich intelligent zu sein scheinst,da du meinen text nicht mal richtig "lesen" konntest (oder absichtlich wolltest) stattdessen versuchst du mir hier worte in den mund zu legen die ich nicht gesagt habe-so etwas hab ich nicht so gerne :suspekt: ich habe nirgends gepostet dass bierhoff sich nicht wäscht,aber es entspricht wohl DEINEM weltbild unwahrheiten zu verbreiten :kater: du kannst gern wie jeder andere meine texte kritisieren-aber nicht auf diesem niveau....diese foren sind für mich reiner zeitvertreib und meine texte sind mit teils subtilem wortwitz zitiert,es gibt gott sei dank auch leute die zumindest den inhalt davon verstehen denn auf diese texte MUSS man gar nicht reagieren...sie dienen nur zur meinungsbildung und um ansichten über unterschiedliches breitgefächert darzustellen...ich weiss leider nicht wie ich es GERADE DIR so einfach wie möglich erklären kann :nixweiss:
Amen.
Und alles so schön bunt bei dir... :d:
Dr. Melfi
Und ich hab ihr ja auch "nur" 8 Punkte gegeben, so gesehen ist sie ja noch ganz gut wegekommen.
Unbedingt. Vor allem im Hinblick auf deine unsagbar überzeugende "Beweisführung"... :clap:
milagro-jvk
21-03-2005, 21:49
Die Fußball-Wette hätte gewinnen sollen, das mit den Tischtennisbällen ist spektakulär, aber reine Übungssache, die Fußball-Gedächtnisübung hatte es aber wirklich in sich!