PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Tiefpunkt im deutschen Fernsehen erreicht ( Danke RTL2 )


Werbung

Alphakanal
08-03-2005, 00:42
:maso: :mauer: :mauer: :mauer:
aahhh was muss ich da einen sender über pro7 grad ertragen !!!
Meiner meinung nach ein absoulter Tiefpunkt

Tanzmarathon war gestern ...
jetzt kommt ...

DIE REISE NACH JERUSALEM
quelle rtl2.de und Fernseher *grusel*
Langweilige Ratespielchen sind out - jetzt kommt „Reise nach Jerusalem“! Verena Kerth
( Kahns Alte) präsentiert das Kultspiel, das jetzt das Fernsehen erobert! Der Wettkampf beginnt mit sieben schrägen Typen, die alle einen von sechs Sitzplätze ergattern wollen. Wer fliegt zuerst raus? Die Punker-Braut oder die Kaffefahrt-Oma, der Business-Typ oder die Hausfrau? Jeder der glorreichen Sieben trägt eine Nummer auf dem Rücken und läuft solange um die Stuhlreihe herum bis die Musik aufhört. Dann heißt es „PRONTO SETZEN!“, denn wer steht – der fliegt!

Zu Beginn jeder Runde können die Fernsehzuschauer per Telefon tippen, welcher der „Gladiatoren“ als nächstes ausscheidet. Einer der Anrufer wird live zu Moderatorin Verena Kerth ins Studio geschaltet und muss sich zunächst über eine simple Frage zum bisherigen Spiel qualifizieren, bevor er mit seinen Tipp bis zu 1.200 Euro abräumen kann.

Bei „Reise nach Jerusalem“ hat jeder Anrufer zwei Chancen! Alle, die nicht ins Studio durchgestellt werden, haben die Möglichkeit einen attraktiven Tagespreis von 1000 Euro zu gewinnen. Ein wirklich unbestechlicher Schiedsrichter passt auf, dass bei diesem hochsportlichen Event der Extraklasse alles mit rechten Dingen zugeht und keiner der Spieler zwei Stühle für sich besetzt.

Moderiert wird die „Reise nach Jerusalem“ von der 23-jährigen Verena Kerth. Die gebürtige Münchnerin sammelte bereits bei ausgewählten Events wie der Formel 1 Erfahrungen als Radio-VIP-Reporterin. Bei dem RTL II-Musikevent „The Dome 31“ hatte sie ein Engagement als Gast-Moderatorin. Außerdem führte sie für MTV bei dem Chart-Countdown „US-Top 40“ durch die Sendung.

Die Call-In-Show voller Fun, Spannung und gnadenlos witziger Action kommt immer montags bis freitags im Nachtprogramm von RTL II. Produziert wird die Sendung von Constantin Entertainment.

Live-Show, ab 7. März um 0:30 Uhr montags bis freitags bei RTL II

trashman
08-03-2005, 00:56
Aber schöne Mukke hamse im Hintergrund laufen... :smoke:

superstorm
08-03-2005, 10:25
sieben schrägen Typen - Die Punker-Braut oder die Kaffefahrt-Oma, der Business-Typ oder die Hausfrau?

Wow, da durfte der Praktikant den Pressetext schreiben. Mehr Floskel geht ja schon kaum.

Ich habe das Trauerspiel gestern teilweise gesehen. Verena Kerth als deutscher Paris-Hilton-Klon aus der untersten Schublade und ein debil grinsender Sidekick (der wirklich mal um Aufmerksamkeit buhlte), peinliche Kandidaten und die übliche 0137-Abzocke. Für so eine Billigproduktion fand ich das Studio aber überraschen gut.

Demnächst bei RTL2:
Topfschlagen - Welcher Promi ist crazy genug für den Blindtest mit dem Holzlöffel?!
Würstchenschnappen - Jump for joy and Hot Dogs! Jürgen Drews präsentiert echte Fleischgenüsse!
Schokoladen-Wettessen - Der Kanzlerbruder präsentiert die ultimative Challenge in Winterkleidung mit Messer und Gabel!

Unfassbar! :fürcht:

:wink: superstorm

Kira Nerys
08-03-2005, 11:56
Ach Käse....der Tiefpunkt schlechthin läuft doch schon ewig: Big Brother!

Nelly Olsen
08-03-2005, 11:58
Bei BB sind teilweise die Zuschauer der grössere Tiefpunkt :D

trashman
08-03-2005, 14:43
Bei BB sind teilweise die Zuschauer der grössere Tiefpunkt :D
Wieso nur "teilweise"? :teufel:

Übrigens Kompliment zu Nick und Avatar... :anbet:

megalo
08-03-2005, 15:56
Ich dachte RTL 2 wollte von seinem unseriösen Image weg (Schmuddelfilmchen)... Einige Zeit konnte man den Sender auch wieder guten Gewissens kucken. Aber seit man Big Brother zu einer Telefonabzockshow à la Neun Live gemacht hat (gestern z.B.: "Rufen Sie an! Wer soll in Schmieröl baden?") ging's wieder mal bergab. Sogar vor Jamba-Werbung macht der Sender nicht halt. Und jetzt "Die Reise nach Jerusalem" als Fernseh-Event? :kopfkratz
Wird Zeit, dass Kalkofe wieder kommt...

evening_sun
08-03-2005, 16:00
da sage ich nur: wo verena kerth drauf steht, muss Verena Kerth auch drin sein....... :teufel:

sagt nicht, ihr habt was anspruchvolleres von rtl II erwartet...... :ko:

MacGowan
08-03-2005, 16:40
:ko: Unterschichten-TV kennt keine Grenzen mehr!

Rocco
08-03-2005, 17:18
Ich dachte RTL 2 wollte von seinem unseriösen Image weg (Schmuddelfilmchen)...

Das war noch zu Zeiten als man nicht von 5.2 Mio Arbeitslosen wusste. Da das Seh- und Kaufverhalten inzwischen analysiert wurde in dieser gigantischen Gruppe, werden eben Sendungen drumherum gestrickt. Geld haben Arbeitslose zwar eigentlich nicht, aber zum Telefonieren reichts. Und GFK-Zahlen sind dann auch egal solang die Votingeinnahmen stimmen.

Rocco

I`m_Royal
10-03-2005, 02:55
:love: Was für eine Sendung :love: und :love: Oli Kahns Alte :love:

Rocco3000
16-03-2005, 09:22
Hi!
Thema hat sich erledigt. Sendung wurde nach 6 Shows abgesetzt.
Ich hab keine Folge gesehen, wird aber nicht schade drum sein.

Mehr gibt es bei
www.bild.de

So long
Rocco3000

evening_sun
16-03-2005, 09:24
Hi!
Thema hat sich erledigt. Sendung wurde nach 6 Shows abgesetzt.


ich finde, sie hat lange durchgehalten...... :lol:

superstorm
16-03-2005, 10:19
Unfassbar: In dem Bild-Artikel steht, dass die Olle von Olli eine Prime Time Show bekommt! :eek:

Was zur Hölle ist da denn los?!

:wink: superstorm

Rocco3000
16-03-2005, 10:24
Unfassbar: In dem Bild-Artikel steht, dass die Olle von Olli eine Prime Time Show bekommt!

Ach Du meine Güte. Das hab ich glatt übersehen. Ein weiterer Schlag ins Gesicht für alle Nachwuchskräfte, die beim Fernsehen arbeiten und wirklich was können- aber nicht dürfen.

evening_sun
16-03-2005, 10:39
Unfassbar: In dem Bild-Artikel steht, dass die Olle von Olli eine Prime Time Show bekommt! :eek:

ja, und, mehr als 3 tage wird die nicht laufen...... http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/24.gif

Vanish
16-03-2005, 10:41
Hi!
Thema hat sich erledigt. Sendung wurde nach 6 Shows abgesetzt.
Ich hab keine Folge gesehen, wird aber nicht schade drum sein.

Mehr gibt es bei
www.bild.de

So long
Rocco3000

Wie jetzt? Ich dachte die hätte soviel Potential und so und überhaupt...
Schön zu sehen, dass es doch noch sowas wie Regulierung gibt. :D

Vanish
16-03-2005, 11:05
ja, und, mehr als 3 tage wird die nicht laufen...... http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/24.gif

WARUM MUSS DIESE FRAU EINE SHOW IM FERNSEHEN HABEN? :mauer: :zeter: :help:

meister b
16-03-2005, 11:17
Unfassbar: In dem Bild-Artikel steht, dass die Olle von Olli eine Prime Time Show bekommt! :eek:
die kommende bb-moderatorin?

MacGowan
16-03-2005, 11:41
Kriegt jetzt eigentlich jeder eine eigene Show? Bei der Kahn-Tussi kann man doch wirklich davon reden, dass sie sich hoch geschlafen hat. Ich finde, sie weder kompetent genug für eine Moderation, noch ist ihre Art angenehm (und erst recht nicht seriös).

Vanish
16-03-2005, 12:22
Kriegt jetzt eigentlich jeder eine eigene Show? Bei der Kahn-Tussi kann man doch wirklich davon reden, dass sie sich hoch geschlafen hat. Ich finde, sie weder kompetent genug für eine Moderation, noch ist ihre Art angenehm (und erst recht nicht seriös).

Nein. Nicht jeder kriegt ne eigene Show sondern lediglich die aktuellen oder abgelegten Betthasen irgendwelcher Prominenten.
Verena ist ne typische Münchener Szeneische mit dem Drang zum höheren. Da gehts nur drum in den Rang eines Promis zu kommen und das hat sie ja geschafft.

baerchen1969
16-03-2005, 12:47
Nein. Nicht jeder kriegt ne eigene Show sondern lediglich die aktuellen oder abgelegten Betthasen irgendwelcher Prominenten.
Verena ist ne typische Münchener Szeneische mit dem Drang zum höheren. Da gehts nur drum in den Rang eines Promis zu kommen und das hat sie ja geschafft.
daran merkt man was kahn für ein potenzgesteuerter narr sein muss-ER schmückt sich mit einem dummen blondinchen und glaubt er tut sich damit einen gefallen-mit liebe hat das nichts zu tun-was für ein trauerspiel!solche weiber schauen immer nur auf die kohle,siehe die alte von michael schumacher,die hat sich wohl gedacht "ach der frentzen ist ja ganz nett aber mit der kohle was der bloss verdient,da hol ich mir lieber den schumi,scheiss auf das kinn,hauptsache kohle und in der presse immer schön verliebt lächeln... :dada:

Rocco
16-03-2005, 13:29
Sendung wurde wieder abgesetzt übrigens ;)

Rocco

MacGowan
16-03-2005, 13:32
Sendung wurde wieder abgesetzt übrigens ;)

Rocco

:ja: Und nun soll sie erst mal als Gehilfin in irgendeiner Sat1-Show arbeiten und anschließend eine eigene Primetime-Show bekommen. (siehe einige Beiträge vorher)

megalo
16-03-2005, 13:50
Die Sendung wurde abgesetzt??? :eek: Warum denn??? ;)
Bei "Punkt 12" hieß es zumindest, dass es nicht an der Moderatorin lag, sie hätte ihren Job super gemacht. :floet: Angeblich lag die Quote nur bei ca. 40.000 Und was sagt Verena dazu? "Die Quote war super. Die Leute haben nur vergessen, anzurufen..." :floet: Man kann sich's ja schönreden. Das Konzept war einfach Shice!

Knacker
16-03-2005, 14:42
die kommende bb-moderatorin?

Wenn das der Fall wäre, hätten Wahn- und Schwachsinn endgültig ihren Meister in der RTL II-Programmdirektion gefunden.
Diesem Sender gelingt es scheinbar immer noch, die Niveaugrenzen nach unten zu erweitern.

Ein Sender ist allerdings immer eng an das Niveau seiner Zuschauer gebunden...

Vanish
16-03-2005, 15:22
daran merkt man was kahn für ein potenzgesteuerter narr sein muss-ER schmückt sich mit einem dummen blondinchen und glaubt er tut sich damit einen gefallen-mit liebe hat das nichts zu tun-was für ein trauerspiel!solche weiber schauen immer nur auf die kohle,siehe die alte von michael schumacher,die hat sich wohl gedacht "ach der frentzen ist ja ganz nett aber mit der kohle was der bloss verdient,da hol ich mir lieber den schumi,scheiss auf das kinn,hauptsache kohle und in der presse immer schön verliebt lächeln... :dada:

So ist doch nicht nur der Kahn...
Seit wann schauen Männer auf Charakter bei Frauen? Hauptsache sie schaut gut aus, die Kumpels halten sie für ne geile Ische und die Haarfarbe beisst sich nicht zu sehr mit den Autopolstern.

baerchen1969
16-03-2005, 15:36
So ist doch nicht nur der Kahn...
Seit wann schauen Männer auf Charakter bei Frauen? Hauptsache sie schaut gut aus, die Kumpels halten sie für ne geile Ische und die Haarfarbe beisst sich nicht zu sehr mit den Autopolstern.
es ist eine oberflächliche welt :heul:


















:tröst:

C-1
17-03-2005, 11:09
Unfassbar: In dem Bild-Artikel steht, dass die Olle von Olli eine Prime Time Show bekommt! :eek:

Was zur Hölle ist da denn los?!

:wink: superstorm

Nun die BB6 Entscheidungsshow sucht noch ein Nachfolger für Ruth Moschner :floet:

um Himmels Willen ich hab dRnJ zwar nicht gesehen aber ich kann mir schon vorstellen wie das war :fürcht:

evening_sun
17-03-2005, 12:29
daran merkt man was kahn für ein potenzgesteuerter narr sein muss-ER schmückt sich mit einem dummen blondinchen und glaubt er tut sich damit einen gefallen-mit liebe hat das nichts zu tun-was für ein trauerspiel!solche weiber schauen immer nur auf die kohle,siehe die alte von michael schumacher,die hat sich wohl gedacht "ach der frentzen ist ja ganz nett aber mit der kohle was der bloss verdient,da hol ich mir lieber den schumi,scheiss auf das kinn,hauptsache kohle und in der presse immer schön verliebt lächeln... :dada:

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Vanish
17-03-2005, 12:44
Darf ich hiermit meinem Verdacht Ausdruck verleihen, dass es eine gewisse Cora. S. nicht viel anders gemacht hat.... :hehe:

evening_sun
17-03-2005, 12:45
Darf ich hiermit meinem Verdacht Ausdruck verleihen, dass es eine gewisse Cora. S. nicht viel anders gemacht hat.... :hehe:
:d: aber wenigstens sieht der bisschen besser aus :clap: