PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Monat März wird ein teurer Monat für Zocker wie mich


Werbung

Schrede
08-03-2005, 02:02
-Act of War (Echtzeitstrategie der Extraklasse)
-Brothers in Arms (Ich liebe nun mal 2ter Weltkriegballereien.)
-Splinter Cell-Chaos Theory (Mit noch clevereren Gegnern als üblich)
-The Bards Tale4 (Um die Zeit bis Dungeons Siege2, Dungeon Lords, Gothic3 und Morrowind2 zu versüssen ;) )
-Silent Hunter3 (Tiefer kann man gar nicht "fallen" ;) )

WER SOLL DAS ALLES BEZAHLEN???? :zeter: :motz: :mauer: :suspekt:

DarkToon
08-03-2005, 02:17
Kauf dir lieber World of Warcraft. ;) Da zahlst du nur knapp 13 Euro im Monat.

Schrede
08-03-2005, 02:55
Kauf dir lieber World of Warcraft. ;) Da zahlst du nur knapp 13 Euro im Monat.


Ohne Netzanschluss zuhause nützt mir das wohl nicht allzu viel :(

silverfreak
08-03-2005, 14:37
Besorg Dir einen und spiel mit uns! :love:

Schrede
10-03-2005, 05:03
Besorg Dir einen und spiel mit uns! :love:


Werd ich...sagen wir ab Juni-Juli? ;)

DocCovington
10-03-2005, 14:06
Neiiiiiiiiiiin, Schrede! Lass die Finger von dem furchtbaren Kinderspiel!! :eek:

Lass uns lieber Far Cry online zocken. :D :d:


Ich hab übrigens auch Splinter Cell: Chaos Theory vorbestellt :) , sowie Dungeon Lords (wobei ich mit bei letzterem nicht sicher bin, ob es wirklich gut ist ;) ).

Aber kommen die beide nicht erst im April raus? :kopfkratz

Schrede
11-03-2005, 05:06
Neiiiiiiiiiiin, Schrede! Lass die Finger von dem furchtbaren Kinderspiel!! :eek:


:D Ja ich glaub du hast recht...dieser knuffige Teddybärflair...diese Friede-Freude-eierkuchengrafik...also ich weis nicht :undweg:


Lass uns lieber Far Cry online zocken. :D :d:

Gute Idee :) Battlefield 2 wird ja dann auch wohl bis dahin raus sein...


Ich hab übrigens auch Splinter Cell: Chaos Theory vorbestellt :) , sowie Dungeon Lords (wobei ich mit bei letzterem nicht sicher bin, ob es wirklich gut ist ;) ).

Aber kommen die beide nicht erst im April raus? :kopfkratz

Splinter Cell kommt am 31ten März raus...laut letzter Game Star...ich hatte das Ur-SC...war gar nicht mal so schlecht...bin gespannt auf die neuste Version.

silverfreak
11-03-2005, 05:30
Werd ich...sagen wir ab Juni-Juli? ;) Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. :freu: Und hör nicht auf Doc, die gleicht ihren brillianten Frauengeschmack mit schlechtem Geschmack bei Spielen aus... :grinwech:

Schrede
11-03-2005, 05:50
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. :freu: Und hör nicht auf Doc, die gleicht ihren brillianten Frauengeschmack mit schlechtem Geschmack bei Spielen aus... :grinwech:

ööööhmmm ööööhhhm also du...hmmm ist...ist Doc etwa auch....na du weisst scho :suspekt: :suspekt: ;)

Nee du...WoW werde ich mir wohl sicher in den nächsten Monaten holen...
Erzähl mir doch mal, was du so goil und so wunderbar an WoW findest. :knuddel:

Schrede
11-03-2005, 11:33
waaahhhh DRIVER3 kommt ja auch am 17ten März.....

gzuf
11-03-2005, 13:02
Man kann Versuchungen ja auch widerstehen.
Du schaffst es.
Tschakaaaaa!

silverfreak
11-03-2005, 16:32
ööööhmmm ööööhhhm also du...hmmm ist...ist Doc etwa auch....na du weisst scho :suspekt: :suspekt: ;)
Dafür mal ein :bussi:. Du bist sehr possierlich, manchmal, Schnuppelchen. :D





Nee du...WoW werde ich mir wohl sicher in den nächsten Monaten holen...
Erzähl mir doch mal, was du so goil und so wunderbar an WoW findest. :knuddel:
Zum Einen finde ich das Klassen und Professionen-System sehr nett. So kann man sich einen ganz eigenen Typen zusammenschustern und hinterher richtig Geld durch seinen Job verdienen. Ich zB mache Lederarbeiten und habe Häuten gelernt, so dass ich mir bald ein zweites Standbein einrichten kann, indem ich selbstgemachtes verkaufe.
Zum Zweiten ist das Spiel super für Anfägner geeignet, weil es einen ganz sanft einleitet. Man bekomtm Quests, die einem das Spiel nahebringen - im Prinzip ein Tutorial. Und immer dann, wenn man bereit ist, für die nächste Stufe, dann wird man so ein wenig in die richtige Richtung geschubst, ohne dass man einen Zwang hat. Dadurch ist man sehr flexibel, was den Spielverlauf angeht.
Sehr cool finde ich auch die Interaktionsmöglichkeiten mit anderen Spielern und die (ältere) Community an sich. Da kommt einem schon mal ein Orc-Kämpfer zur Hilfe und rettet einem die Haut, einfach nur so aus Freundlichkeit. Hatte ich schon mehrmals, finde ich nett. Ich selbst helfe auch aus, wenn ich sehe, dass einer gegen ein Monster keine Chance mehr hat. Ist irgendwie eine sehr nette Atmosphäre. :ja:

Schrede
13-03-2005, 13:26
Dafür mal ein :bussi:. Du bist sehr possierlich, manchmal, Schnuppelchen. :D

Nur manchmal also? :( http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/10.gif





Zum Einen finde ich das Klassen und Professionen-System sehr nett. So kann man sich einen ganz eigenen Typen zusammenschustern und hinterher richtig Geld durch seinen Job verdienen. Ich zB mache Lederarbeiten und habe Häuten gelernt, so dass ich mir bald ein zweites Standbein einrichten kann, indem ich selbstgemachtes verkaufe.
Zum Zweiten ist das Spiel super für Anfägner geeignet, weil es einen ganz sanft einleitet. Man bekomtm Quests, die einem das Spiel nahebringen - im Prinzip ein Tutorial. Und immer dann, wenn man bereit ist, für die nächste Stufe, dann wird man so ein wenig in die richtige Richtung geschubst, ohne dass man einen Zwang hat. Dadurch ist man sehr flexibel, was den Spielverlauf angeht.
Sehr cool finde ich auch die Interaktionsmöglichkeiten mit anderen Spielern und die (ältere) Community an sich. Da kommt einem schon mal ein Orc-Kämpfer zur Hilfe und rettet einem die Haut, einfach nur so aus Freundlichkeit. Hatte ich schon mehrmals, finde ich nett. Ich selbst helfe auch aus, wenn ich sehe, dass einer gegen ein Monster keine Chance mehr hat. Ist irgendwie eine sehr nette Atmosphäre. :ja:

Hmmm sowas wie Sims Online ;)
Das mit den Berufen finde ich jedenfalls toll...kann man auch Wirt werden? Das wäre was für mich :) (due weisst doch, wer nichts wird wird Wirt)
Was gibbet denn noch so für Berufe.....und büdde...verweise nun nicht auf irgendeine Gamessite...Websense will das nicht :(

silverfreak
13-03-2005, 15:48
Nur manchmal also? :( http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/10.gif
Nein, immer, mon chere. :knuddel:




Hmmm sowas wie Sims Online ;)
Das mit den Berufen finde ich jedenfalls toll...kann man auch Wirt werden? Das wäre was für mich :) (due weisst doch, wer nichts wird wird Wirt)
Was gibbet denn noch so für Berufe.....und büdde...verweise nun nicht auf irgendeine Gamessite...Websense will das nicht :(
Wird gibt's nicht. Aber hier mal die Professionen & Talente:


Verarbeitende Handwerksfertigkeiten



Alchemie (Alchemy)

Ein Alchemist kann Heiltränke, Gegengifte und auch Zauber, welche Gegenstände verstärken brauen (sei es durch Verteidigung oder Schaden).


Schmieden (Blacksmithing)

Aus Eisenerz, welches zu Metallbarren verarbeitet worden ist, können Schmiede sich Waffen und Rüstungen schmieden. Natürlich wird dies nur in einer Schmiede funktionieren. Wer schmiedet sich schon einen Gegenstand in der Taverne?


Schneidern (Tailoring)

Natürlich haben Spieler auch die Möglichkeit den Beruf des Schneiders auszuüben. Diese können nur leichte Rüstungsteile oder Roben (für die Magier) z.B. aus Stoff schneidern.


Lederbearbeitung (Leatherworking)

Genauso wie mit Stoff, gibt es auch Rüstungsteile aus Leder, welche man sich mit diesem Skill nähen kann.


Ingenieurskunst (Engineering)

Der Ingenieur kann allerlei nützliche Hilfsmittel erbauen, die ihn im Kampf unterstützen. Einige Beispiele wären: Ein mechanischen Tieres, oder Dynamit das im Kampf geworfen werden kann.


Verzaubern (Enchanting)

Mit dieser Fertigkeit lassen sich Gegenstände mit Zauberstaub verzaubern, den Zauberstaub gewinnt man in dem man andere Gegenstände "entzaubert". Diese Fertigkeit ist also Verarbeitende und Sammelnde Fertigkeit in einem.





Sammelfertigkeiten


Mit Sammelfertigkeiten kann man sich die Ressourcen für die verarbeitenden Handwerksfertigkeiten beschaffen.

Bergbau (Mining)

Mit dieser Fertigkeit kann der Bergbauer z.B. Eisenerz in einer Mine aufspüren. Wie auch beim Sammeln erscheinen Erzvorkommen auf der Mini-Map. Nach dem Abbauen mit der Spitzhacke muss aus dem Erz Metallbarren hergestellt werden. Nur so kann der Schmied seine Arbeit vollrichten.


Kräuterkunde (Herbalism)

Es gibt viele Arten von Kräutern. Weit verbreitet sind die Heilkräuter. Sie können schwere Wunden heilen und auch als Gegengift gegen schwere Vergiftungen helfen. Die gefundendenen Krauter kann man mit Hilfe der Alchemie verarbeiten.


Kürschnerei/Häuten (Skinning)

Man kann getöteten Kreaturen die Haut oder das Fell abziehen. Es entsteht Rohstoff den man mit der Lederverarbeitungsfähigkeit verwenden kann.


3.Sekundäre Handwerkfertigkeiten


Erste Hilfe (First Aid)

Mit Hilfe von Stoff den man bei Humanoiden findet, kann man sich Bandagen basteln, um Wunden zu verbinden (sich also zu heilen).

Kochen (Cooking)
Damit kann man Nahrungsmittel aufwerten, so dass sie mehr Punkte heilen, oder sich Gegengifte brauen. Wer die Fertigkeit des Kochens erlernt hat, kann auch ein Lagerfeuer in der Wildniss entfachen, muss dazu aber vorher Feuerstein & Zunder(Flint and Tinder) und Holz bei NPCs kaufen.


Fischen (Fishing)

Wenn man sich eine Angelrute kauft, kann man aus Gewässern Fische angeln, manchmal hängt sogar ein anderes Item wie Waffe oder Heiltrank am Haken.



Quelle: http://wow.gamigo.de/content.php?id=69 (hab aber ein paar Fehler berichtigt)

brimforge
13-03-2005, 17:17
@silverfreak

Teuerste, Du bist im falschen Thread ;)

WoW is die andere Tür links :D

silverfreak
15-03-2005, 03:02
Schrede fragt, ich antworte. :newwer: :D

DocCovington
15-03-2005, 03:29
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. :freu: Und hör nicht auf Doc, die gleicht ihren brillianten Frauengeschmack mit schlechtem Geschmack bei Spielen aus... :grinwech:
Ja :vogel: , deshalb hing Dir auch der Sabber von den Mundwinkeln, als Du Dir bei mir Far Cry, Max Payne 2 und Star Wars: Knights of the Old Republic angesehen hast... und die letzten beiden Titel sogar schon selbst besitzt (und das als Star Wars-Hasserin).


:D Ja ich glaub du hast recht...dieser knuffige Teddybärflair...diese Friede-Freude-eierkuchengrafik...also ich weis nicht :undweg:
Das siehst Du völlig richtig. :kater:


Splinter Cell kommt am 31ten März raus...laut letzter Game Star...ich hatte das Ur-SC...war gar nicht mal so schlecht...bin gespannt auf die neuste Version.
Komisch. Guckst Du hier: http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=PC&title=181554
(Da steht 1.04. :nixweiss: Aber der eine Tag Unterschied macht den Kohl nicht fett. ;) )

silverfreak
15-03-2005, 03:52
Ja :vogel: , deshalb hing Dir auch der Sabber von den Mundwinkeln, als Du Dir bei mir Far Cry, Max Payne 2 und Star Wars: Knights of the Old Republic angesehen hast... und die letzten beiden Titel sogar schon selbst besitzt (und das als Star Wars-Hasserin).
Das war was ganz anderes. :engel:

DocCovington
15-03-2005, 04:19
Das war was ganz anderes. :engel:
Mmmmhmmmmm. ;)

silverfreak
15-03-2005, 13:01
:newwer: :D