PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Germany 12 Points - Samstag, 12.03. ab 20.15Uhr ARD


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Catalunya
10-03-2005, 19:08
Hallo,
hier ist also Eure Berlin-Korrespondentin. Wir waren jetzt seit heute morgen um 10 in der Halle, fast jeder Act hat geprobt, lediglich die Siegel-Truppe ist erst morgen dran.
Zu den einzelnen Teilnehmern :

1. Murhpy Brothers
Erinnert mich mehr und mehr an Patrick Nuo "Undone", aber ist generell nicht ungefällig.

2. Ellen ten Damme
War als vorletzter Act bei der Probe, Udo Lindenberg war auch dabei und rannte durch die Halle. Er bekam natürlich mehr Aufmerksamkeit als Ellen. Sie turnt sich ein wenig durch ihr Lied, macht Handstand, oder schlägt auch mal ein Rad... ehrlich gesagt so gar nicht mein Fall.

3. Orange Blue
Ich fand´s nur gehört bisher eher mittelmäßig, seit den Proben hat es extrem gewonnen. Die beiden Jungs sind sehr sympathisch, vor allem Vince (Pianist) lächelt und strahlt zuversichtlich ins Publikum.

4. Königwerq
Kann leider nichts damit anfangen, wir wohl ziemlich untergehen, da alle nur der Sängerin auf den Bauch starren.

5. Villaine
Wurde ziemlich unglücklich gekürzt, aber sie versucht es wett zu machen. Kniet sich auf die Bühne, greift sich dramatisch ans Dekolltee...

6. Allee der Kosmonauten
Habe so da Gefühl, daß man sämtliche bekennde Christen auf der Bühne versammelt hat. Florence Joy (Gewinnerin von Star Search 2) macht den background, der Sänger von Beatbetrieb bearbeitet das Keyboard. Eher langweilig, ohne Höhepunkte.

7. Under one Flag
kann ich noch nichts zu sagen, proben erst morgen früh.

8. Gracia
mein persönlicher Liebling, sie singt auf jeden Fall super. Ihre Haare hat sie von blond auf braun gefärbt, trägt eine schwarze stone washed Jeans, dazu eine Art Gehrock, ein Ledertop und wenn sie das aufmacht einen schwarzen BH mit längen glitzernden Strähnen

9. Stefan Gwildis
wird so ein bißchen zum allgemeinen Favoriten erkoren, ich mag´s gar nicht. Roland Kaiser singt Max Mutzke, mehr fällt mir dazu nicht ein. (Wer die CD von Max hat, kann sich den Gwildis-Titel anhören : "Du wirst sehen", Lied Nr. 3)

10. Mia Aegerter
hat einen Mikrofonständer mit Rosen umwickelt, viel mehr berichtenswertes gibt es nicht. Wenig Ausstrahlung, keine auffallenden Höhepunkte im Lied...

Svenni
10-03-2005, 19:22
Klingt ja nach nem Durchmarsch für Gracia ...

M.A.T.
10-03-2005, 19:40
Das freut mich...Ich hatte Bedenken, dass Gracia live "versagen" könnte. :trippel:

mav
10-03-2005, 19:43
ich habe orange blue mal live gesehen und fand den sänger großartig. aber bis auf zwei ausnahmen fand ich ihre lieder sehr langweilig, was ich richtig schade fand, da der sänger eine sehr gute stimme hat. bin gespannt, was sie beim gp präsentieren.

bl4ckrider
10-03-2005, 19:48
Das hört sich ja nicht sehr vielversprechend an.

Wenn Gracia schon das Highlight ist.

Da hätte man besser Stefan Raab den Vorentscheid ausrichten lassen.

MissJo
10-03-2005, 21:37
hier (http://www.ndrtv.de/grandprix/news/ve_20050310_proben_bilder.html) gibts ein paar fotos von den proben



Das freut mich...Ich hatte Bedenken, dass Gracia live "versagen" könnte

:tsts: ;)

sieht für mich sehr gut aus, outfit- und stimmungstechnisch...

http://www.ndrtv.de/grandprix/news/images/04_gracia_steadycam_320.jpg

MarkenMusik-Fan
10-03-2005, 23:11
Das freut mich...Ich hatte Bedenken, dass Gracia live "versagen" könnte. :trippel:

Aber gerade die hat doch bei DSDS immer sehr gut live gesungen.

MarkenMusik-Fan
10-03-2005, 23:13
sieht für mich sehr gut aus, outfit- und stimmungstechnisch...

http://www.ndrtv.de/grandprix/news/images/04_gracia_steadycam_320.jpg

Erinnert outfitmäßig aber fast schon an Jeanette
:kopfkratz

M.A.T.
10-03-2005, 23:18
Aber gerade die hat doch bei DSDS immer sehr gut live gesungen.
Ich halte aber run and hide für einen sehr schweren Live-Song.

MissJo
10-03-2005, 23:33
Erinnert outfitmäßig aber fast schon an Jeanette
:kopfkratz

ach nöö, bitte nicht, dieser ewige vergleich hinkt doch total. Frl. Biedermann hat nämlich nicht den pop-rock erfunden (ganz bestimmt nicht ;)) und soviele möglichkeiten, sich passend, also 'rockig' zu stylen gibts auch nicht. schwarz halt, und leder.




Ich halte aber run and hide für einen sehr schweren Live-Song.

jo, besonders der refrain (gemeinhin auch als 'gejaule' bekannt :D) dürfte sehr fordernd sein...

M.A.T.
10-03-2005, 23:34
Ich bitte euch, wann hatte Jeanette denn das letzte mal so viel haut bedeckt, wie Gracia auf dem Foto.

MissJo
10-03-2005, 23:44
Ich bitte euch, wann hatte Jeanette denn das letzte mal so viel haut bedeckt, wie Gracia auf dem Foto.

:clap:

ja, jetzt wo du's sagst, fällts mir auch auf...

im unwahrscheinlichen fall, daß Gracia's karriere nochmal so richtig anläuft wird sich Frl. Biedermann dann aber wieder mehr, sprich: warm anziehen müssen...denn wer die bessere stimme und die geeignetere ausstrahlung für den job - pop-rock/rock-pop - hat, dürfte wohl objektiv eindeutig sein.

(huch, schwer off-topic, Frl. Biedermann ist ja gar nicht beim vorentscheid dabei :eek: )

MarkenMusik-Fan
10-03-2005, 23:48
Ich bitte euch, wann hatte Jeanette denn das letzte mal so viel haut bedeckt, wie Gracia auf dem Foto.

Beim chinesischen Wetten Dass
:ja:

Poster
11-03-2005, 00:27
Dieses Jahr ist es ja echt extrem öde, alle Künstler sind langweillig & Gracia gewinnt sowieso zur Freude der Eltern der anrufenden Tennie-Fans *gähn*
Gucken kann man den Vorentscheid schon allein wegen Beckmann nicht.

Grad ist der Siegel beim Kerner und labert wohl aller Voraussicht nach über sein "Under one flag" Projekt, keine Ahnung kann wedder Kerner noch Siegel ertragen...

Hoffe dann mal aufs nächste Jahr.

ruru
11-03-2005, 08:36
Der Siegel-Song ist derart typisch für das, was er jedes Jahr beim GP aus der Schublade holt, da wäre es echt nicht nötig gewesen die Teilnahme erst zu verschweigen. IMHO hört man das vom ersten Takt an, aus welcher "Hitschmiede" das Liedchen kommt.

Sehr kurze Hörproben gibt es hier (http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/ve_2005_hoerproben.html)

MissJo
11-03-2005, 11:07
hier die startreihenfolge:

1. Murphy Brothers - "Picking Up The Pieces"
2. Ellen ten Damme (präsentiert von Udo Lindenberg) - "Plattgeliebt"
3. Orange Blue - "A Million Teardrops"
4. Königwerq - "Unschlagbar"
5. Villaine - "Adrenalin"
6. Allee der Kosmonauten (präsentiert von Heinz Rudolf Kunze) - "Dein Lied"
7. Nicole Süßmilch & Marco Matias - "A Miracle Of Love"
8. Gracia - "Run & Hide"
9. Stefan Gwildis - "Wunderschönes Grau"
10. Mia Aegerter - "Alive“


von der dramaturgie her perfekt, Gracia direkt nach ihrer vermeintlich 'großen konkurrentin' Nicole, da wird dann der sehr krasse unterschied zwischen beiden in song, ausstrahlung und stil besonders deutlich. die zuschauer, die beim Siegel-schlaflied weggedöst sind werden beim intro von 'Run & Hide' an die decke gehen :eek:
und sowas hinterläßt meist nachhaltigen eindruck ;)

Daja
11-03-2005, 12:50
raab nimmer dabei? :D
gracias lied ist auch schon etwas alt?
dürden da nicht nur neue und noch nicht veröffentlichte songs mitmachen?

also ich find die besetztung schonmal sehr langweilig..

Simon
11-03-2005, 15:47
Ich freue mich tierisch ...

forrestgump
11-03-2005, 17:25
ich freue mich auch schon drauf - wird bestimmt ne klasse show.
mein tipp ist orange blue, finde das lied klasse, gracias song ist grauenhaft!

MarkenMusik-Fan
11-03-2005, 19:26
gracias lied ist auch schon etwas alt?
dürden da nicht nur neue und noch nicht veröffentlichte songs mitmachen?

also ich find die besetztung schonmal sehr langweilig..

Das war früher mal so. Seit einiger Zeit dürfen auch schon veröffentlichte Titel teilnehmen.

Die Besetzung finde ich auch sehr namenlos. Da es keinen eindeutigen Favoriten gibt, wird es dieses Jahr wenigstens spannend.

Catalunya
11-03-2005, 20:09
Da bin ich wieder !
Heute morgen ging es also erstmal los mit der Probe von Nicole und Marco. Das Lied ist so billig, daß man nach 2 Durchgängen den kompletten Text mitsingen kann. Aber leider wird es wohl doch gewinnen. Zum einen werden die Omi´s schon dafür sorgen (glaube kaum daß sich am Samstag abend junges Publikum vor der Glotze versammelt) und anrufen, zum anderen geht ja das Gerücht um, diverse Callcenter hätten mal wieder einen hübschen Betrag erhalten. Das möchte ich nicht weiter kommentieren, aber ich hoffe es kommt anders.
Heute mittag war dann nach dem Fototermin in der Halle ein bißchen Herumsitzen angesagt, bei diesem Wetter hier (kalt, Schnee, später Regen) jagt man keinen Eurovisionsfan vor die Tür. Während wir uns mit Kaffee, Pflaumen- und Käsekuchen auf dem Journalistenschiff vergnügten, schauten immer wieder mal einzelne Teilnehmer herein. Ich habe mich kurz mit Stefan Gwildis unterhalten (der die 1. Kostümprobe heute abend wegen eines Auftritts geschwänzt hat), außerdem mit Gracia (sehr nett) und mit Mischa und Jott von der Allee der Kosmonauten. Leider hat man Mischa gestern gesteckt, daß ich seine kurzen Haare viel hübscher fand als jetzt die längeren. Er sagte mir, daß das Pressefoto schon zwei Jahre alt ist und er bis vor kurzem sogar noch längere Haare und einen wilden Bart gehabt hätte. Nun ja... so gesehen ist die jetzige Lösung dann doch recht gut ;)
Bereits gestern klebte übrigens auf meinem Platz ein Zettel "Klaus Wowereit". Ich hatte schon die Befürchtung, auf einem Klappsitz neben ihm hocken zu müssen oder alle halbe Stunde mit ihm den Platz zu tauschen. Heute war der Zettel weg, dafür vorhin bei der 1. Kostümprobe ein neuer da - Ralph Siegel. Jetzt bin ich mal gespannt, ob man mich morgen nur kurzfristig verscheucht oder gleich völlig ausquartiert.
Die 1. Kostümprobe war relativ schlecht besucht. Ruslana fängt mit ihren "Wild dances" an, danach geht´s relativ zügig zum 1. Teilnehmer, den Murphy Brothers. Reinhold Beckmann war (hoffentlich nur heute) eine einzige Katastrophe. Habe selten jemanden gesehen, der soviel Dünnpfiff am Stück erzählt hat und dafür auch noch Geld bekommt.
Stimmlich waren die Acts nur teilweise gut drauf, Villaine war merklich nervös, hat das Lachen verlernt. Frau Süßmilch hat einen Finger verbunden, sie hat sich ins eigene Fleisch geschnitten. Für Lacher sorgte die Tatsache, daß bei 8 von 10 Teilnehmern das Vorstellungsvideo von Orange Blue lief. Selbiges spielt auf der Herrentoilette, wo man angeblich eine große Verbundenheit fühlt (mit Mutter Natur oder wat ?), außerdem mag Vince kein Sushi. Nun ja... aber sie kennen sich schon 13 Jahre und haben sich angefreundet.

MarkenMusik-Fan
11-03-2005, 21:39
Heute morgen ging es also erstmal los mit der Probe von Nicole und Marco. Das Lied ist so billig, daß man nach 2 Durchgängen den kompletten Text mitsingen kann. Aber leider wird es wohl doch gewinnen.

So unterschiedlich sind die Meinungen, laut.de schreibt dazu:
Genauso wenig Erfolgsaussichten besitzen die Ex-Castingshow-Teilnehmer Nicole Süßmilch (24) und Marco Matias (29). Dass Schlageropi Ralph Siegel hier wieder als Songwriter die Finger im Spiel hatte, dürfte auch an diesem Samstag, ab 20.15 Uhr in der ARD, nicht unbedingt helfen.


:D

M.A.T.
11-03-2005, 21:44
Catalunya, darf ich dich mal fragen, ob bei den Proben Playback gesungen wurde?

Ich hatte nämlich heute bei "punkt 12" das Gefühl, dass Gracia playback gesungen hatte. :nixweiss:

Chandler
11-03-2005, 21:47
Der einzige Name der mir etwas sagt ist "Ellen ten Damme" allerdings habe ich von ihr bisher nur als Schauspielerin gehört bzw. gesehen. Z.B. in Musterknaben I

Recht attraktiv und netter Akzent. Sie müsste aber doch eigentlich Niederländerin sein.

JuSt
12-03-2005, 00:06
Reinhold Beckmann war (hoffentlich nur heute) eine einzige Katastrophe. Habe selten jemanden gesehen, der soviel Dünnpfiff am Stück erzählt hat und dafür auch noch Geld bekommt.


:rotfl:

Das ist der Beckmann-Stil. Dafür wird er bezahlt.

Ich werd mir das Elend morgen natürlich anschauen.
Meine Erwartung: Alle Songs scheiße. Moderation scheiße.
Ich kann also nur positiv überrascht werden.

Auf die Shiriikitai-Ruslana freu ich mich aber.

Achja. Danke für deine Berichte. Macht Spaß zu lesen.

Pewaz
12-03-2005, 01:08
Stefan Gwildis war zumindest bei "Hermann & Tietjen" recht sympathisch, Chancen hat er natürlich keine mit seinem Hamburg-Song.

MarkenMusik-Fan
12-03-2005, 01:40
Stefan Gwildis war zumindest bei "Hermann & Tietjen" recht sympathisch, Chancen hat er natürlich keine mit seinem Hamburg-Song.

So? Der war doch in den Albencharts gerade in den Top 20, muss also ne ganze Menge an Fans und Käufern haben. Und dann noch das Image als alternativer Opa, da kommen schon einige Anrufe zusammen, schätze ich mal.

Mariahimariaho
12-03-2005, 13:17
Catalunya, darf ich dich mal fragen, ob bei den Proben Playback gesungen wurde?

Ich hatte nämlich heute bei "punkt 12" das Gefühl, dass Gracia playback gesungen hatte. :nixweiss:

sehrwahrscheinlich hat sie einfach nur zu gut gesungen! :D

Ich hoffe natürlich, dass gracia gewinnt (werde auch nen paar SMS opfern) aber es gibt ja bereits gerüchte, dass ralph siegel callcenter-bestechung betreibt und seine zwei schmalzbratzen somit nach kiew schieben wird. wenn nicole salzwasser (WITZALARM!) und marco-mit-oder-ohne-h-matias gewinnen, wäre ich enttäuscht.
Alles andere könnte man verkraften.


im unwahrscheinlichen fall, daß Gracia's karriere nochmal so richtig anläuft wird sich Frl. Biedermann dann aber wieder mehr, sprich: warm anziehen müssen

huch, seit wann sind wir denn so pessimistisch? wenn gracia einen song rausbringt, der der allgemeinheit gefällt (was bei R&H nicht der fall war, leider) kann sie chartstechnisch sicher mit Schanette mithalten. selbst R&H wird nach heute wohl noch ein bisschen in den top100 verweilen.

Nolita
12-03-2005, 13:23
Schön, dass die Gracia-Baur-Fans so objektiv und fachlich kompetent sind. Sollte der eigene Favorit verlieren, schreit man am besten vorher schon "Schiebung".

Na, keine Bange, Gracia Pummelchen wird's schon richten. Die Brüste werden ihr wieder aus dem Ausschnitt kullern, sie wird kreischen, kieksen und krächzen wie zu DSDS-Zeiten, und die Teenies werden für sie anrufen.

Aber da nicht nur verblendete Teenies zuschauen sondern auch ein paar Erwachsene und Leute mit Musikgeschmack, wird es vielleicht doch einen verdienten Gewinner geben. Ich gönne es Ralph Siegel, weil mich dieses ewige Herumgehacke auf ihn total nervt. Ist so typisch deutsch. Man hasst alle, die erfolgreich sind, ob Daniel Küblböck, Dieter Bohlen oder Ralph Siegel. RTL pusht Gracia und Alexander und der deutsche Zuschauer springt auf das Boot auf. Immer schön mit der Masse schwimmen.

M.A.T.
12-03-2005, 13:25
Und du bist dagegen die Objektivität in Person. :rotfl:

Mariahimariaho
12-03-2005, 13:25
RTL pusht Gracia und Alexander und der deutsche Zuschauer springt auf das Boot auf. Immer schön mit der Masse schwimmen.

:kopfkratz ??? Welches RTL siehst du?


Schön, dass die Gracia-Baur-Fans so objektiv und fachlich kompetent sind. Sollte der eigene Favorit verlieren, schreit man am besten vorher schon "Schiebung".

:lol: informier dich mal besser, bevor du in einen Ralph siegel fanclub eintrittst! Diese gerüchte gibt es, sowas sauge ich mir nicht aus den fingern.

Catalunya
12-03-2005, 13:32
Nochmal zu den Callcentern... natürlich gibt es diese Gerüchte, die (so weit ich weiß) sogar Ralph Siegel damals nach dem Sieg von Lou sogar selbst durch eine evtl. mißverständliche Aussage in Umlauf gebracht hat. Aber wie gesagt... u.U. ist das alles nur ein großes Mißverständnis. Möglich ist ja z.B. auch, daß (wenn Nicole & Marco tatsächlich ins Finale kommen) alle Siegel-Hasser schon aus Protest den anderen Titel unterstützen - was auch immer das sein mag.
Ich hab mich jetzt also schon wieder ins Internetcafé begeben, heute ab 15Uhr läuft die Generalprobe, davor ist Freizeit angesagt. In Anbetracht der Tatsache daß wir gestern relativ lange beim Regionaltreffen Berlin waren (wir hatten viel Spaß und es war sehr lustig) und sich die Rückfahrt zu meinem Domizil recht schwierig gestaltete (20 Minuten an der S-Bahn Tempelhof in der Eiseskälte warten, letzter Bus zu meiner Unterkunft war schon lange weg und ich bin nachts um 2 ca. 1,5km "heim" gewandert) ist so ein halber Faulenzertag nicht übel.
Meine Favoriten sind nach wie vor Gracia und Orange Blue, allerdings ist auch Herr Kaiser... äääh... Herr Gwildis dazugekommen. Anfangs mochte ich ihn nicht so sehr, aber ich könnte mit seinem Sieg leben. Orange Blue haben meiner Meinung nach zwar nicht das schönste Lied, aber dafür den stimmungsvollsten Auftritt. Dutzende Kerzen stehen auf der Bühne und nicht zu vergessen... es gibt Vince, den Sushi-hassenden Pianisten, der einfach ausstrahlungsmäßig eine Bombe ist. Gracia hat nach meinem Geschmack das beste Gesamtkonzept, also Lied, Stimme, Sängerin, Auftritt, Klamotte, alles paßt.
Leider schaffe ich es nach der Generalprobe nicht mehr hier ins Internetcafé, es ist ca. 10min Fußweg von der Halle entfernt, denn wir haben heute abend einen ECG-Stand und der will natürlich auch aufgebaut werden.
Ich hoffe aber, daß alle Fans die nach Berlin kommen, sich an unserem Stand blicken lassen und wir wieder eine so tolle Stehparty feiern wie letztes Jahr !

Catalunya
12-03-2005, 13:47
Catalunya, darf ich dich mal fragen, ob bei den Proben Playback gesungen wurde?

Ich hatte nämlich heute bei "punkt 12" das Gefühl, dass Gracia playback gesungen hatte. :nixweiss:

Nein, es wurde bei jeder Probe live gesungen ! Gracia ist wirklich sehr gut, deswegen sage ich auch, daß sie das beste Gesamtkonzept hat.
Gesangsmäßig schlecht ist keiner, aber viele sind sehr unbeständig in ihren Leistungen. Also z.B. Villaine, die ihr Lied (das ich eigentlich sehr mag) teilweise erst richtig in den Sand setzt, um beim nächsten Anlauf alle zu Tränen zu rühren.
Relativ schlecht war z.B. Ellen ten Damme, die sich doch besser mal vorher angehört hätte, wie ihr 5min Lied auf 3min gekürzt wurde, sie verpaßt nämlich fast grundsätzlich den Einsatz, weil sie sich zu sehr auf ihre Rumhampelei konzentriert. Bei der 1. Bühnenprobe wirkte sie derart durcheinander, daß ich wirklich dachte, sie hätte vorher irgendwas eingenommen. Sie wußte überhaupt nicht, wann sie was singen sollte, und sagte sogar selber, sie würde dieses Lied nicht kennen. Sehr seltsame Person...
Gesangsmäßig sehr gut ist Stefan Gwildis, aber das ist ja auch ne Rampen-Live-Sau. Macht seit Jahren nichts anderes.
Die schwangere Sängerin von Königwerq hat zwar eine gute Stimme, aber je öfter ich das Lied höre, um so mehr nervt es. Sie wollen wohl gerne auf den Juli- bzw. Silbermond-Zug aufspringen, aber zwischen den beiden und Königwerq liegen Welten.
Die Siegel-Leute sind gesangsmäßig (leider) auch sehr gut, ich vermute aber daß sie seit Wochen (wie alle Siegel-Marionetten) darauf gedrillt wurden. Choreo gibt es kaum, sie wedeln halt ein wenig mit den Armen und tauschen mal die Bühnenseiten, aber das wirkt alles so dermaßen künstlich-ekelhaft-omi-wähl-mich-mäßig. :hammer:
Mia singt auch mal gut, mal schlecht, aber in dem ganzen Teilnehmerfeld bemerkt man sie kaum.
Ach ja... es gibt übrigens in der deutschen VE doch Playbackstimmen, und zwar sind das die Background-Sänger. Was nicht heißt daß alle Backgrounds Playback sind, aber doch viele. In Kiew darf das übrigens nicht mehr so sein, da würde z.B. die Siegel-Truppe ein Problem haben, denn beim Chorus jubilieren die halben Fischerchöre im Hintergrund, fällt dadurch auf daß nur die beiden auf der Bühne stehen.
So, ich will mal wieder, Kaffee und Kuchen warten auf der Hoppetosse ! :clap: Die Hoppetosse liegt neben der Arena Treptow vor Anker und ist ein Schiff, auf dem sich die akkreditierten Journalisten versammeln.
Ich wünsche Euch heute abend viel Spaß bei der Show und falls Ralph Siegel in der 3. Reihe am Gang sitzt, dann war das mein Platz. :zeter:

Darmok
12-03-2005, 13:47
Warum die Graciels hier schon jetzt wieder Schiebung schreien, bevor irgendwas passiert ist, finde ich auch ein wenig nervig. Erinnert mich fatal an das Gebölke nach Vanessa vs Gracia. Fakt ist, dass der Song von Gracia bestenfalls mäßig in den Charts gelaufen ist. Es wird darauf ankommen, wie sie ihn heute abend singt, kommt er zu sehr brüll/schreimäßig rüber und sind die Gitarren für das ARD-Publikum zu laut, rücken automatisch Mainstream-Nummern wie von Orange Blue oder Siegel in den Mittelpunkt. Sollten die gewinnen, wäre es das normalste von der Welt, sicher keine Schiebung.

MissJo
12-03-2005, 15:31
Aber da nicht nur verblendete Teenies zuschauen sondern auch ein paar Erwachsene und Leute mit Musikgeschmack wird es vielleicht doch einen verdienten Gewinner geben. Ich gönne es Ralph Siegel

ahja :lol: Musikgeschmack = Ralph Siegel....erstklassig selbst disqualifiziert.

ansonsten ist dein beitrag schlicht zu dämlich um ihn zu kommentieren.



Warum die Graciels hier schon jetzt wieder Schiebung schreien, bevor irgendwas passiert ist, finde ich auch ein wenig nervig.


wo bitte wird geschrien? :kopfkratz k.a. wovon du redest. daß RS seit jeher callcenter bemüht, ist eben, wie oben zu lesen, ein 'gerücht', genauso wie es ein 'gerücht' ist, daß dein guru seinen (früheren) charterfolgen selbst nachgeholfen hat. ja und? ist doch ein legitimes mittel, können ja die anderen auch so handhaben. und vielleicht tun sie's ja auch ;)



Möglich ist ja z.B. auch, daß (wenn Nicole & Marco tatsächlich ins Finale kommen) alle Siegel-Hasser schon aus Protest den anderen Titel unterstützen - was auch immer das sein mag.



ich hoffe sehr auf ein derartiges 'Siegel-verhinderungs-voting', wer immer der gegner sein wird. es reicht, irgendwann muß mal schluß sein, auch in abwesenheit von Raab, dem einzigen Siegel-bezwinger...



Nein, es wurde bei jeder Probe live gesungen ! Gracia ist wirklich sehr gut


:) sie hats natürlich auch am schwersten, alldieweil ihr song wohl der einzige ist, der vielen schon bekannt sein dürfte. insofern hat sie das problem quasi die cd-version, die man im ohr hat, matchen zu müssen. abweichungen, die naturgemäß passieren, werden dann schnell als negativ empfunden...

Jack Frost
12-03-2005, 15:45
Hmmm...mochte Nicole und Gracia schon beide bei DSDS. Mal sehen, wem ich die Daumen drücke...
Ich glaube, ich entscheide mich für Nicole, da Gracia ja schon genug Unterstützung hat. :)

Jack Frost
12-03-2005, 15:52
:) sie hats natürlich auch am schwersten, alldieweil ihr song wohl der einzige ist, der vielen schon bekannt sein dürfte. insofern hat sie das problem quasi die cd-version, die man im ohr hat, matchen zu müssen. abweichungen, die naturgemäß passieren, werden dann schnell als negativ empfunden...

Würde ich so nicht unterschreiben. Wie man an Juli mit "Geile Zeit" bei Stefan Raabs Bundesländer-Grand Prix gesehen hat, kann es auch ein Vorteil sein, wenn den Zuschauern das Lied schon bekannt ist.

Nolita
12-03-2005, 15:57
Warum die Graciels hier schon jetzt wieder Schiebung schreien, bevor irgendwas passiert ist, finde ich auch ein wenig nervig. Erinnert mich fatal an das Gebölke nach Vanessa vs Gracia. Fakt ist, dass der Song von Gracia bestenfalls mäßig in den Charts gelaufen ist. Es wird darauf ankommen, wie sie ihn heute abend singt, kommt er zu sehr brüll/schreimäßig rüber und sind die Gitarren für das ARD-Publikum zu laut, rücken automatisch Mainstream-Nummern wie von Orange Blue oder Siegel in den Mittelpunkt. Sollten die gewinnen, wäre es das normalste von der Welt, sicher keine Schiebung.

Schön, dass es mal jemand sachlich auf den Punkt bringt.

Anstatt hier beleidigend zu werden, hätten die Gracia-Fans mal lieber ihre CD kaufen sollen - Platz 20 oder 21 und dann ab ins nichts.......ist ja nicht so prickelnd. Und ich wette, die Hälfte davon, sind die kleinen Teenie-Fans von Daniel Küblböck, die aus irgendeinem Grund glauben, Gracia unterstützen zu müssen. Aber ob die heute abend alle anrufen......

Ich finde auch, ihre "Brüll-Schreistimme" ist alles andere als schön. Und Vanessa ist damals zurecht weitergekommen.

MissJo
12-03-2005, 16:02
Würde ich so nicht unterschreiben. Wie man an Juli mit "Geile Zeit" bei Stefan Raabs Bundesländer-Grand Prix gesehen hat, kann es auch ein Vorteil sein, wenn den Zuschauern das Lied schon bekannt ist.

stimmt, ich vergaß. und das war grottenschlecht gesungen. allerdings auch ein ganz anderes, sicher im schnitt jüngeres publikum, die haben halt einfach den populärsten song gewählt. und die show hatte natürlich auch ein anderes image als der 'echte' song contest, for fun only.

heute abend hingegen werden falsche töne sicher abgestraft. es kommt beim ESC schon auch auf leistung an, da sitzt eher eine ältere generation vor dem fernseher, und natürlich ne menge selbsternannter musikexperten ;)

M.A.T.
12-03-2005, 16:15
Nolita finde ich geil. :clap: So sieht er also aus, eine seltener "Fanus Sigelus". :rotfl:

Mariahimariaho
12-03-2005, 17:03
jo, nolita ist echt unterhaltsam. mal sehen ob sie noch so große töne spuckt, wenn daniel k.'s nächste platte floppt... :D

meine meinung ist nach wie vor, wenn gracia gewinnt wäre es toll, wenn nicole und matias gewinnen fände ich das schlecht, und wenn irgendein anderer gewinnt fände ich's okay.

Jack Frost
12-03-2005, 17:18
Mann, immer dieses persönliche Attakieren, nur weil jemand einen anderen Geschmack hat.
Ist doch Wurst, wer Deutschland vertreten wird. Wir werden weder mit Gracia, noch mit Nicole + Partner oder sonst wen in der Ukraine Chancen haben. Bleibt doch locker. :ko:

Pewaz
12-03-2005, 17:24
Ist doch Wurst, wer Deutschland vertreten wird. Wir werden weder mit Gracia, noch mit Nicole + Partner oder sonst wen in der Ukraine Chancen haben.

So isses. Für den jeweiligen deutschen Teilnehmer wirds nur ein netter Ost-Besuch.

JuSt
12-03-2005, 17:43
Mann, immer dieses persönliche Attakieren, nur weil jemand einen anderen Geschmack hat.
Ist doch Wurst, wer Deutschland vertreten wird. Wir werden weder mit Gracia, noch mit Nicole + Partner oder sonst wen in der Ukraine Chancen haben. Bleibt doch locker. :ko:


So siehts aus. Zumal alle Songs scheiße sind.

Der Siegel Titel gefällt mir bis jetzt noch am besten ehrlich gesagt.
Würd mich nicht wundern, wenn der gewinnen würde bei der mageren Konkurrenz.

Das Rennen ist diesmal jedenfalls offen. Es gibt keinen klaren Favoriten.

Ich denke aber, dass einer von Gracia, Orange Blue oder Matias & Süßmilch gewinnen wird.

JuSt
12-03-2005, 17:48
So isses. Für den jeweiligen deutschen Teilnehmer wirds nur ein netter Ost-Besuch.

Das liegt aber wohlgemerkt haußtsächlich daran, dass die Titel alle scheiße sind. Nicht, dass der Ostblock-Käse wieder anfängt. Man könnte schon Chancen haben. Zum Beispiel wenn man letztes Jahr Scooter geschickt hätte.
Mit dem Quatsch wirds leider nichts.

forrestgump
12-03-2005, 19:53
http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/discosmilie.gif

gleich gehts los !!! :freu:

jlandgr
12-03-2005, 19:55
*schonmal gemütlichmach* :wink:

Âme.†.noire
12-03-2005, 20:00
:trippel:

raschni
12-03-2005, 20:05
*warmposte*

:D

Josie
12-03-2005, 20:08
http://www.mainzelahr.de/smile/essen/whis_gummikau02a.gif

raschni
12-03-2005, 20:08
wenn ich mir die liste durchgucke, muss man wohl mal wieder versuchen, das kleinste übel zu wählen :rolleyes:

minerva
12-03-2005, 20:09
Hach, überredet, ich gucke wohl auch mal mit euch :) solange ich es aushalte :D

raschni
12-03-2005, 20:10
mine :freu:

Jack Frost
12-03-2005, 20:10
Schön wäre ja, wenn wir mal Songs und Interpreten hören würden, die zu dem hier verleiten: http://www.mainzelahr.de/smile/musik/2587.gif


Aber ich fürchte, es wird wieder nur dies passieren:
http://www.mainzelahr.de/smile/musik/geige.gif
http://www.mainzelahr.de/smile/party/10.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/musik/2587a.gif

minerva
12-03-2005, 20:12
mine :freu:


Augenstern :freu:
irgendwie hab ich aber jetzt schon angst :eek: :D

Josie
12-03-2005, 20:13
Schön wäre ja, wenn wir mal Songs und Interpreten hören würden, die zu dem hier verleiten: http://www.mainzelahr.de/smile/musik/2587.gif


Aber ich fürchte, es wird wieder nur dies passieren:
http://www.mainzelahr.de/smile/musik/geige.gif
http://www.mainzelahr.de/smile/party/10.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/musik/2587a.gif

:o Du meinst, die kübeln während des Auftritts? :fürcht:

Nea
12-03-2005, 20:13
Ich tu mir das auch an. :wink:

raschni
12-03-2005, 20:14
irgendwie hab ich aber jetzt schon angst :eek: :D

und nicht zuletzt, weil der siegel mal wieder dabei is

an seiner stelle, hätte ich sein pseudonym aber nicht so früh gelüftet :D

sash86
12-03-2005, 20:14
huhu :)

minerva
12-03-2005, 20:17
und nicht zuletzt, weil der siegel mal wieder dabei is

an seiner stelle, hätte ich sein pseudonym aber nicht so früh gelüftet :D


ich halte das auch für taktisch sehr unklug :D
ach jee, den Siegersong fand ich doch letztes Jahr schon doof :rolleyes:

sash86
12-03-2005, 20:18
Ruslana gefällt mir sehr gut :D Für die ruf ich an *g* ;)

puschel64
12-03-2005, 20:18
:wink:

N'Abend allerseits :)

Jack Frost
12-03-2005, 20:18
:o Du meinst, die kübeln während des Auftritts? :fürcht:

Die nicht. *eimerbereitstell*:D

Nolita
12-03-2005, 20:19
Ich freu mich auf den Siegel-Song! Aber egal, wer gewinnt, Hauptsache nicht Gracia, brrrrr, ich find die geht gar nicht.

puschel64
12-03-2005, 20:19
Ruslana gefällt mir sehr gut :D Für die ruf ich an *g* ;)



0190 / 8xxxxx ?


:headset:


:D

forrestgump
12-03-2005, 20:19
ruslana finde ich immer noch doof - ein blödes lied !

jlandgr
12-03-2005, 20:19
Der erste unterirdische Spruch vom Beckmann und wohl leider nicht der letzte heute :crap:

Josie
12-03-2005, 20:19
Oh, gleich mal nen Seitenhieb Richtung Raab :rolleyes:

raschni
12-03-2005, 20:19
wer hat denn beckmann, die alte schlaftablette, zum moderator gemacht? :ko:

jlandgr
12-03-2005, 20:20
Hat der seinen Text unten auf dem Monitor oder warum schaut der Beckmann immer so nach unten :suspekt: ?

minerva
12-03-2005, 20:20
wer hat denn beckmann, die alte schlaftablette, zum moderator gemacht? :ko:

sag nicht, du willst die unsägliche Kombi Kuttner/ Pilawa wiederhaben :D

raschni
12-03-2005, 20:20
Oh, gleich mal nen Seitenhieb Richtung Raab :rolleyes:

der macht sicherlich die besser quote in der besseren zielgruppe, da kann man schomma innerlich abkotzen :D

Jack Frost
12-03-2005, 20:21
Ist das der BB5-Toni bei den Murphy Brothers? :suspekt:

puschel64
12-03-2005, 20:21
Ich freu mich auf den Siegel-Song! Aber egal, wer gewinnt, Hauptsache nicht Gracia, brrrrr, ich find die geht gar nicht.
*mich direkt ein wenig weiter weg von Nolita setz* :(

... und Gracia die Daumen drück :ja:

raschni
12-03-2005, 20:21
Hat der seinen Text unten auf dem Monitor oder warum schaut der Beckmann immer so nach unten :suspekt: ?

der beobachtet seine füsse, wenn selbst die einschlafen, musser was tun

forrestgump
12-03-2005, 20:21
ich meine , man kann ja beim deutschen vorentscheid in englisch singen, aber man sollte sich doch schon in deutsch präsentieren ! :)

jlandgr
12-03-2005, 20:22
sag nicht, du willst die unsägliche Kombi Kuttner/ Pilawa wiederhaben :D
Besser als Becki-Boy allemal ...
Naja, OK, da gehört auch nicht viel zu :D

raschni
12-03-2005, 20:22
sag nicht, du willst die unsägliche Kombi Kuttner/ Pilawa wiederhaben :D

natürlich nich :D

aber die ham doch jetzt auch den schmidt :D

Reel Big Fish
12-03-2005, 20:22
klingt ein bissel wie deep blue something...

minerva
12-03-2005, 20:22
Na ja, würde der GrandPrix in Nashville statt in Kiew stattfinden, hätten die Murphy Brothers vielleicht ne Chance :D

forrestgump
12-03-2005, 20:23
Na ja, würde der GrandPrix in Nashville statt in Kiew stattfinden, hätten die Murphy Brothers vielleicht ne Chance :D
jo - das geht schon mal gar nicht .......... :q:

Reel Big Fish
12-03-2005, 20:23
naja... belangloses Pop-Gedudel :gähn:

sash86
12-03-2005, 20:24
Nein Danke, der nächste :floet:

jlandgr
12-03-2005, 20:24
Na ja, würde der GrandPrix in Nashville statt in Kiew stattfinden, hätten die Murphy Brothers vielleicht ne Chance :D
Ist doch egal, wo der GP stattfindet, es gibt einfach zuviele kleine Ex-Ostblock-Staaten :crap:

raschni
12-03-2005, 20:24
die murphy brothers

:gähn:

nett

Saruman
12-03-2005, 20:24
Ich will Axel Bulthaupt zurück,er gehört einfach zum Vorentscheid :motz:


Also die nummer 1 muß man sich nicht merken. :D

minerva
12-03-2005, 20:24
natürlich nich :D

aber die ham doch jetzt auch den schmidt :D


ich weiß, es grenzt an Blasphemie, aber das kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen :D

scooze
12-03-2005, 20:25
Nur mal zur Info: Gracia SUCKS http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/e025.gif :D

Und den Rest kenn ich nicht.

Jack Frost
12-03-2005, 20:25
Langweiliger Song.

Reel Big Fish
12-03-2005, 20:25
oh nein der Udo :ko:

raschni
12-03-2005, 20:25
der beckmann hat ja schauspielerische fähigkeiten, mit denen er nichtmal bei GZSZ nen barhocker spielen könnte :rolleyes:

sash86
12-03-2005, 20:26
Wie peinlich ist das denn jetzt ? ...

jlandgr
12-03-2005, 20:26
"Stell Dir vor, es ist Samstag und der Udo hält einfach mal den Mund" :D

forrestgump
12-03-2005, 20:26
der lindenberg hat doch auch eine klatsche - weg mit dem !

Nelly Olsen
12-03-2005, 20:26
Ist das schlecht bisher :kater:

Dicky Fox
12-03-2005, 20:26
Dachte der säuft nicht mehr...

Josie
12-03-2005, 20:26
:gähn:

Reel Big Fish
12-03-2005, 20:27
Dachte der säuft nicht mehr...

richtig, der ist jetzt auf richtig harte Drogen umgestiegen :ko:

Nelly Olsen
12-03-2005, 20:27
War das im Publikum grade Sarah Connor oder Olivia Jones? :confused:

raschni
12-03-2005, 20:27
ne käseschnitte?

schön, wer da bis jetzt alles so für deutschland antritt :D