PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro7 Red Nose Day - Die Show


Werbung

Hengsbach
11-03-2005, 23:12
Guckt hier niemand :confused:

Gwen Stefanis Gesangspartnerin (war das etwa Eve selbst :o ), stapfte ja dermassen lustlos durchs Bild.

JuSt
11-03-2005, 23:49
Hab nur ab und zu mal reingezappt.

Ja, das war Eve vorhin. Ich würde allerdings Gwen Stefani und Eve mit der Kneifzange nicht anfassen. Der Hermanns spinnt wieder mal.

M.A.T.
11-03-2005, 23:50
Da bin ich ja mal gespannt, wie Krausi blankziehen möchte...

crazy_hermi
11-03-2005, 23:55
Da bin ich ja mal gespannt, wie Krausi blankziehen möchte...

lol. da bin ich ja auch mal gespannt. aber die ziert sich ja jetzt schon ganz schön :D

Hengsbach
12-03-2005, 00:17
Da bin ich ja mal gespannt, wie Krausi blankziehen möchte...
Wie ein Mädchen: eigentlich gar nicht.

JuSt
12-03-2005, 00:20
Da bin ich ja mal gespannt, wie Krausi blankziehen möchte...

Häh?

hans
12-03-2005, 03:38
gwen und eve haben blumen gekriegt. die mindestens so interessanten und professionellen harajuku girls dagegen nichts. da musste ich leuder wegzappern ;)

Hengsbach
12-03-2005, 17:10
Amen (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,346160,00.html). Selbst Johann König schwächelte leicht.

Assassin
12-03-2005, 19:24
angeblich soll sonya kraus nackt durch die waschanlage gefahren sein... gibt's screenshots? :teufel:

Daja
12-03-2005, 23:58
hatte den gurt über den ( . )( . ) und ein höschen an :P
und nachher noch die stange vom smart cabrio davor ;)
haste nix verpasst :D

superstorm
14-03-2005, 00:30
hatte den gurt über den ( . )( . ) und ein höschen an :P
und nachher noch die stange vom smart cabrio davor ;)
haste nix verpasst :D

Verdammt! Nen Blick hätte ich auch riskiert...

Schöner Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,346160,00.html

superstorm

Maxit
14-03-2005, 03:55
Hi!

Hab zwar nur den Anfang und den Schluss gesehen und sonst immer mal wieder reingezappt aber das hat gereicht.

Sonja war niveaulos und damit für eine Charity-Show ungeeignet. Thomas Herrmans ist auch nicht dazu geboren ne Live-Sendung zu machen und Kai Pflaume konnte auch nicht mehr viel retten.

Die Comedy Allstar Band fand ich lustig(Wigald mit Saxophon zu geil :D) auch wenn noch ein paar Jahre Übung nötig gewesen wären.

Die Simpsons Impro war wohl das schlechteste was ich in der Richtung je gesehen habe!!!
Hätte aber klar sein müssen wenn man Rüdiger Hoffman (das personifizierte Gegenteil von Spontanität), Wolke Hegenbarth (kein Comedian sondern normale Schauspielerin), Mirja und Hennes Bender nimmt. Die letzten beiden sind zwar Comedians aber es kam einfach nichts zu stande und der Uecker hat auch keine lustigen Sachen vorgegeben.....

Und Sonya am Schluss in der Waschanlage war der Witz, wenn sie schon so großspurig ankündigt nackt durch die Anlage zu fahren, dann kann Sie ja wenigstens oben ohne durchfahren und nicht mit zwei Trägergurten, die mehr verdecken als 3 ihrer normalen Kleider zusammen!

Fazit: Die Schow war lächerlich und der eigentlich gute Zweck blieb im Hintergrund!


Gruß Maxit