PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL- der große Führerscheintest 2005


Werbung

Hengsbach
15-03-2005, 20:30
http://www.rtl.de/images/fotos/vorschaltseite_fuehrerscheintest2.jpg

Macht jemand mit? Ich nicht :D

KEV
15-03-2005, 20:31
Kaffee über den Fahrlehrer :lol:

Daja
15-03-2005, 20:31
lieber nicht ;D
ist mir zu peinlich das ich nach 3 jahren schon nix mehr weiß :D

Hengsbach
15-03-2005, 20:47
Ingo Appelt :lol:

C-1
15-03-2005, 20:49
Das mit der Stretchlimousine war jetzt geil :clap:

MacGowan
15-03-2005, 21:10
Teilweise richtige Kinderfragen dabei. Die Sendunge nervt alleine schon, weil Ziittlow es moderiert.

Daja
15-03-2005, 21:15
lol frau nick ;D

MarkenMusik-Fan
15-03-2005, 21:30
Als ich im Text gelesen habe, wer an der Sendung alles beteiligt ist (Appelt Nick Zietlow ...), da wusste ich, dass ich mir das nicht antun werde. :D

Fehlen nur noch Erkan u. Stefan oder sind die auch dabei?

Rush
15-03-2005, 21:45
Live? Irgendwie war es doch schon recht komisch, wie sich Ingo Appelt im Drehsimulator so schnell anziehen konnte. Was sagt Ihr dazu?

M.A.T.
15-03-2005, 22:07
Nick zeigt Stinkefinger. :rotfl:

Catalunya
16-03-2005, 05:45
Live? Irgendwie war es doch schon recht komisch, wie sich Ingo Appelt im Drehsimulator so schnell anziehen konnte. Was sagt Ihr dazu?

Das ging wahrscheinlich weil es sich hier um Super-Ingo handelt. Nicht daß ich ihn besonders gut leiden mag, aber die bei RTL würden noch NIEMALS was als live verkaufen, was nicht auch live ist. :floet:

BVBHennes
16-03-2005, 07:01
war live, 100%

Catalunya
16-03-2005, 09:09
Hat sich das jemand bis zum Ende angetan und weiß ob die alle bestanden haben ?

megalo
16-03-2005, 11:02
Hat sich das jemand bis zum Ende angetan und weiß ob die alle bestanden haben ?

Ja ich... :schäm: Frau Nick ist durchgefallen. Hab ich schon irgendwie geahnt. Die hat sich angestellt wie das erste Auto und hat während der Prüfung jemandem den Mittelfinger gezeigt. Darf man denn das vor den Augen des Prüfers...? Alexs Bechtel und Ben Tewaag haben bestanden. :)
Von den Promigästen sind alle durch die Theorieprüfung gefallen... :floet:
Sieger beim Studiopublikum waren die Brummifahrer, gefolgt von den Ordnungshütern, den Gelben Engeln, den Sanis und den Führerscheinneulingen. Letzte waren die Cabriofahrerinnen... ;)

Bin ich eigentlich die einzige hier, die den Test mitgemacht hat? :heul:
Ich habe mit 9 Fehlerpunkten bestanden. Bei den Fragen, wo's drauf ankam (Vorfahrt etc.), hatte ich aber alles richtig. Einige Fragen waren echt knifflig und komisch formuliert, finde ich. Viele Fragen gabs während meiner Theoriestunden (5 Jahre her) auch noch gar nicht...

MacGowan
16-03-2005, 11:57
Ich habe die Sendung nicht weiter verfolgt. Der Anfang hat mich schon genervt, als Till Schweiger und diese blonde Bayerin die Verfolgungsjagd gemacht haben. :vogel: So schlecht - das geht gar nicht! Ab und zu habe ich dann mal reingezappt, weil mich die Fragen schon interessierten. Nun habe ich den Test gerade mal im Internet nachgespielt und leider knapp nicht bestanden. :schäm: Und dabei meinte ich noch vorher viele Fragen seien Babyfragen. Doch der Meinung bleibe ich auch trotzdem noch. Leider kann man ja nicht nachprüfen welche Fragen man falsch beantwortet hat.

Catalunya
16-03-2005, 11:59
Danke für die Info ! :bussi:
Frau Nick möchte ich auch lieber nur als Taxikundin begegnen. :fürcht:
Aber vielleicht lädt der Tewaag mich mal zu ner Fahrt mit seinem LKW ein. :blush:

baerchen1969
16-03-2005, 12:14
ich schau mir grundsätzlich nichts an bei dem till schweiger mitwirkt-halte diesen affektierten kaugummikauenden coolen schwachkopf keine 10 sekunden aus-der hat ja wirklich nur 1 gesichtsausdruck und vor lauter kaugummi kauen versteht man kein wort,als schauspieler ist er eine absolute 0 :ja: nicht umsonst kam er aus den USA wieder zurück weil die ami's halt nicht jeden monat einen film drehen in dem sie die rolle eines deutschen nazi's besetzen müssen...er wirkt oft arrogant-aber das ist dummheit...arrogant könnte man sein wenn man ein klaus maria brandauer ist oder eine maria schell-das sind erfolgreiche schauspieler-auch in den usa- die was drauf hatten,aber nicht so ein pseudo-schmierlappen,in GZSZ wäre er aber bestimmt DER hit! :motz:

JuSt
16-03-2005, 15:35
Hab den Test gerade im Internet gemacht. 14 Fehlerpunkte. Finde ich gar nicht schlecht, 1,5 Jahre nach der Führerscheinprüfung. Zumal man nur so wenig Zeit zur Beantwortung der Fragen hat.
Mich würd mal interessieren, was ich falsch hatte.

JuSt
16-03-2005, 16:02
Ich hab jetzt mal mit der Musterlösung verglichen und meine Fehler angeschaut.

Frage 2: Möglichst weit rechts fahren fehlt. 3 Punkte

Frage 5: Ich meinte, dass das Haltverbot nur auf dem Seitenstreifen gilt. 3 Punkte

Frage 6: Ich wollte auch Taxen das Abfahren ermöglichen. 3 Punkte

Frage 16: Scheibenwischanlage: Sicherung defekt nicht angekreuzt. 2 Punkte
Ich habe auch tatsächlich keine Ahnung was für eine Sicherung da gemeint ist.

Frage 26: Mit einer Verdichtung des Verkehrs hinter der Kurve hatte ich nicht. 3 Punkte

Und schon ist man durchgefallen. Sind alles keine besonders schlimmen Fehler.
Frage 2 und Frage 26 hätte ich in der Realität schon richtig behandelt.

megalo
16-03-2005, 16:21
Ich hab jetzt mal mit der Musterlösung verglichen und meine Fehler angeschaut.

Frage 16: Scheibenwischanlage: Sicherung defekt nicht angekreuzt. 2 Punkte
Ich habe auch tatsächlich keine Ahnung was für eine Sicherung da gemeint ist.


Die hatte ich auch falsch. Also mal ehrlich. Muss man sowas wissen? Wenn meine Scheibenwaschanlage trotz nachfüllen und Düsen entstopfen noch nicht geht, fahr ich in die Werkstatt... Was interessiert mich, was da defekt ist. Hauptsache, es wird repariert und geht danach wieder. Tststs...

Hengsbach
16-03-2005, 17:28
Aber vielleicht lädt der Tewaag mich mal zu ner Fahrt mit seinem LKW ein. :blush:
Mußt Du wissen, ob du mit so einem mitfahren willst. Aber pass auf, daß Du nicht aufs Maul kriegst (http://www.welt.de/data/2003/07/08/130434.html), wenn Du nicht das machst, was er von Dir will.

Catalunya
17-03-2005, 05:49
Mußt Du wissen, ob du mit so einem mitfahren willst. Aber pass auf, daß Du nicht aufs Maul kriegst (http://www.welt.de/data/2003/07/08/130434.html), wenn Du nicht das machst, was er von Dir will.

Vielleicht ist es ja genau andersrum... :hehe:

Hengsbach
17-03-2005, 06:04
Vielleicht ist es ja genau andersrum... :hehe:
Glaub ich kaum. Es ist aktenkundig, daß er sich sehr gut wehren kann, ohne Not.

Norayr
09-05-2005, 00:49
Désirée Nick ab sofort im Verkehrs-Dschungel
Im zweiten Anlauf, nach fast 100 Fahrstunden, hat die Entertainerin den Führerschein bestanden
Quelle (http://bz.berlin1.de/aktuell/news/050507/nick.html)

:grinwech: