PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kim(ViB) vs. Sophia(Bianca) - wer ist schlimmer?


Werbung

Narnia
19-03-2005, 17:57
ich finde diese beiden "Kleinen Schwestern" einfach unerträglich .
die eine mit dieser ständigen Kleinmädchensäuselstimme, die aber fast immer durchs Bett turnt und die andere als Oberzicke schlechthin - wen findet ihr unerträglicher??

pastafrutta
19-03-2005, 18:01
B I A N C A!!!

aurora
19-03-2005, 19:01
Ich finde Sophia unerträglicher. Möglicherweise liegt das aber auch daran, das man von ihr schon viel mehr Sendezeit ertragen musste.

Ich kann deren Säuselstimmen, wie du schon sagst, auch nicht ertragen. Das verursacht in mir schon, unabhängig vom Charakter, eine extreme Abneigung gegen solche Weiber.
Und dann ihre grenzdebile Naivität :kater: bzw. das Gelabere und blöde Getue, welches daraus resultiert.

Ausserdem wie kann man Bitte mit 20 (!) so ausehen wie 14 und eine Stimme haben wie eine 12-Jährige?:rotauge:

:teufel:

prima
19-03-2005, 19:11
B I A N C A!!!

*möp* Die Antwort ist falsch :rotfl:



ich kenne kim nicht, aber sophia finde ich unerträglich, aber kim ist bestimmt auch nicht besser :rotauge:

Jack Frost
19-03-2005, 22:01
ich finde diese beiden "Kleinen Schwestern" einfach unerträglich .
die eine mit dieser ständigen Kleinmädchensäuselstimme, die aber fast immer durchs Bett turnt und die andere als Oberzicke schlechthin - wen findet ihr unerträglicher??

Auch wenn ich mich jetzt als total ahnungslos outen sollte...Wer sind Bianca und Kim?

Fetzmaus
19-03-2005, 23:09
Bianca ist die Hauptfigur der Telenovela "Bianca-Wege zum Glück"

pastafrutta
20-03-2005, 08:58
Kim von Unter Uns würde auch noch gut hier dazupassen. ich kann nur sagen, dass ich alle 3 absolut scheiße finde und allein beim anblick durchdrehen könnte (gilt auch generell für ALLE gzsz "schauspieler". und B I A N C A ist auch nicht zum aushalten. naja, aber ich gucks mir einfach nicht mehr an.

Simon
20-03-2005, 16:31
Kenne Bianca nicht aber Kim ist wirklich kaum auszuhalten. Es ist ja bei weitem nicht nur die Rolle, die das Ansehen so unerträglich macht -> die Schauspielerin ist einfach grausam!