PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Superfans


Werbung

Jack Frost
20-03-2005, 20:57
Gott, selten so eine peinliche Show gesehen. Na gut, an "Verzeih mir" kommt´s nicht ran, aber trotzdem. :help:
Den angehimmelten Stars ist es sichtlich unangenehm. Was sollen sie so einem Stalker-light auch großartig sagen.
Mir wäre das als "Fan" auch peinlich, da als schmachtender Depp irgendwelche Leute zu belästigen, die sich nicht den Arsch für mich interessieren. :achso:

Und der Pflaume ist sich auch für nichts zu blöd.

Naja, hab ja nur während der Werbepause umgeschaltet.

KEV
20-03-2005, 21:01
oh gott das hyperaktive Schnappi Blag

Schwinn
20-03-2005, 21:01
:fürcht:

raschni
20-03-2005, 21:05
ich war ja froh, dass se ne glückskette hat und keine glücksunterbuchse :rolleyes:

Jack Frost
20-03-2005, 21:10
Das arme Kind haben doch bestimmt die Eltern auf die Bühne geprügelt, um wenigstens mal den Nachbarn sagen zu können, dass sie mal im Fernsehn waren. :mad:

Narnia
20-03-2005, 21:16
um Gottes Willen, HILFE!!!

ISt Dieses Kind FURCHTBAR!!!!

Judith
20-03-2005, 22:16
endlich kommt anastacia. der einzige lichtblick in der show.
ein bewegender auftritt. :heul:

loop87
21-03-2005, 00:25
das stimmt...das einzig gute war der auftritt von anastacia
und dieses schnappi-kind nervt mich total,so eine vorlaute göre :zeter:

kommt doch mal bitte kurz vorbei und votet für die black-user-charts(einfach auf die Signatur klicken):

MarkenMusik-Fan
21-03-2005, 01:09
Das arme Kind haben doch bestimmt die Eltern auf die Bühne geprügelt, um wenigstens mal den Nachbarn sagen zu können, dass sie mal im Fernsehn waren. :mad:

Nö, ich hatte eher den Eindruck, dass sich Joy auf der Bühne ganz wohl gefühlt hat und niemand sie dorthin geprügelt hat.

Jack Frost
21-03-2005, 06:39
Nö, ich hatte eher den Eindruck, dass sich Joy auf der Bühne ganz wohl gefühlt hat und niemand sie dorthin geprügelt hat.

Ich meinte doch nicht Joy, sondern den angeblichen Superfan von ihr. :zeter:

evening_sun
21-03-2005, 08:14
endlich kommt anastacia. der einzige lichtblick in der show.
ein bewegender auftritt. :heul:

genauso wie ihr konzert am freitag in leipzig :love: :love: :love:

Judith
21-03-2005, 14:13
genauso wie ihr konzert am freitag in leipzig :love: :love: :love:

ich war auch da. hab bei "heavy on my heart" und "you'll never walk alone" fast geheult. das war so geil. und was sie vor HOMH gesagt hat war schön.

evening_sun
21-03-2005, 14:16
ich war auch da. hab bei "heavy on my heart" und "you'll never walk alone" fast geheult. das war so geil. und was sie vor HOMH gesagt hat war schön.

Hallo!

Ging mir genauso mit dem heulen..... ich fands echt toll und der weite weg hat sich gelohnt!

Ich fand ja auch, das sie total super aussah...

Und als sie dann in der mitte des raumes aufgetaucht ist...ein paar meter neben uns....ach ja... :love:

:wink:

Judith
21-03-2005, 14:19
Hallo!

Ging mir genauso mit dem heulen..... ich fands echt toll und der weite weg hat sich gelohnt!

Ich fand ja auch, das sie total super aussah...

Und als sie dann in der mitte des raumes aufgetaucht ist...ein paar meter neben uns....ach ja... :love:

:wink:

als sie in der mitte stand war sie auch nur ein paar meter von mir weg. sie sah verdammt gut aus, egal, was sie an hatte. hast du ICQ oder sowas?

evening_sun
21-03-2005, 14:22
als sie in der mitte stand war sie auch nur ein paar meter von mir weg. sie sah verdammt gut aus, egal, was sie an hatte. hast du ICQ oder sowas?

hast du rechts oder links gestanden (also mit blick auf die bühne)

nee, bin hier auf arbeit und hab kein icq hier :heul:

bist du die judith, die auch immer postet wenn fce verliert / gewinnt? hab dich das schon im fußball-thread gefragt....

Nelly Olsen
21-03-2005, 14:27
Ich wollte mir diese Peinlichkeit (also die Show, nicht Anastacia ;) ) eigentlich anschauen, aber hab es verpasst.
Wann kommt das denn nochmal?

Judith
21-03-2005, 14:27
hast du rechts oder links gestanden (also mit blick auf die bühne)

nee, bin hier auf arbeit und hab kein icq hier :heul:

bist du die judith, die auch immer postet wenn fce verliert / gewinnt? hab dich das schon im fußball-thread gefragt....

ja das bin ich :D hoffe so sehr, dass cottbus in der 2. liga bleibt.
ich stand ein kleines bisschen links. hab versucht mich in die mitte zu stellen.

evening_sun
21-03-2005, 14:28
Ich wollte mir diese Peinlichkeit (also die Show, nicht Anastacia ;) ) eigentlich anschauen, aber hab es verpasst.
Wann kommt das denn nochmal?

ich hab zwar nur mal in werbepausen reingezappt, aber glaub mir, es lohnt sich nicht.... :nein:

evening_sun
21-03-2005, 14:29
ja das bin ich :D hoffe so sehr, dass cottbus in der 2. liga bleibt.

ich auch!!! komme ursprünglich aus der region, wohn aber jetzt woanders...bist du aus der ecke oder warum für cottbus?



ich stand ein kleines bisschen links. hab versucht mich in die mitte zu stellen.

ich stand rechts....das letztere hab ich auch versucht, aber alle sind dann spontan in richtung mitte gesprintet, war lustig anzusehen... :ja:

Judith
21-03-2005, 14:32
ich auch!!! komme ursprünglich aus der region, wohn aber jetzt woanders...bist du aus der ecke oder warum für cottbus?



ich stand rechts....das letztere hab ich auch versucht, aber alle sind dann spontan in richtung mitte gesprintet, war lustig anzusehen... :ja:

ja ich wohne in herzberg, ist ca. eine stunde von cottubs. also in der region. versuche so oft, wie möglich zu den spielen zu fahren. bin aber erst 16 und muss immer einen fahrer finden.
die halle in leipzig war extrem warm, oder?

evening_sun
21-03-2005, 14:35
ja ich wohne in herzberg, ist ca. eine stunde von cottubs. also in der region. versuche so oft, wie möglich zu den spielen zu fahren. bin aber erst 16 und muss immer einen fahrer finden.

ich auch, immer wenn ich z.B. meine eltern besuchen fahr, die wohnen nur ca. 10km von cottbus weg. naja, ich bin 10 jahre älter :) mal mich aber auch immer fleißig an, wenn ich schon mal zu einem spiel gehe...
wir sind aber hier die einzigsten die was für fce übrig haben, aber das ist mir wurscht :ja:



die halle in leipzig war extrem warm, oder?

ja, hat mich auch gewundert, normalerweise kenn ich das von anderen hallen, das ab und zu mal ein luftzug kommt, aber da war ja nix! :ko:

Judith
21-03-2005, 14:42
ich auch, immer wenn ich z.B. meine eltern besuchen fahr, die wohnen nur ca. 10km von cottbus weg. naja, ich bin 10 jahre älter :) mal mich aber auch immer fleißig an, wenn ich schon mal zu einem spiel gehe...
wir sind aber hier die einzigsten die was für fce übrig haben, aber das ist mir wurscht :ja:


ja, hat mich auch gewundert, normalerweise kenn ich das von anderen hallen, das ab und zu mal ein luftzug kommt, aber da war ja nix! :ko:

hab grad eine recht lange antwort geschrieben und dann ist mein browser abgeschmiert. :heul: :heul: :heul:
zu hause hast du ICQ, oder? wie lange musst du arbeiten?

evening_sun
21-03-2005, 14:45
hab grad eine recht lange antwort geschrieben und dann ist mein browser abgeschmiert. :heul: :heul: :heul:
zu hause hast du ICQ, oder? wie lange musst du arbeiten?

wohn in einem kleinen dorf und hab kein dsl und deshalb kann ich nur auf der arbeit surfen...

schreib doch nochmal die antwort, wenn du lust und zeit hast...hast ja sicherlich ferien at the moment, oder?

Judith
21-03-2005, 14:53
wohn in einem kleinen dorf und hab kein dsl und deshalb kann ich nur auf der arbeit surfen...

schreib doch nochmal die antwort, wenn du lust und zeit hast...hast ja sicherlich ferien at the moment, oder?

klar hab ich ferien. :D

cottbus: ich geh meistens in den K oder I Block. da ist die stimmung immer am besten. werde diese saison noch 3 mal hinfahren. hoffeentlich finde ich für donnerstag (geg. litauen) noch einen fahrer.
versteh nicht, warum cottbus gestern nicht gewonnen hat. die können richtig gut spielen, wie z.b. gegen hertha oder teilweise gegen köln. jetzt müssen sie die nächsten spiele auf jeden fall gewinnen.

ana: warum haben die die halle nicht mal kühler gemacht? :confused: das war ja die härte. meine mutter hats irgendwann nicht mehr ausgehalten und hat sich was zu trinken gekauft und den rest des konzerts von hinten angeguckt. sie meinte, die halle war knacke voll. aber da waren sehr viele ältere leute. hätte ich gar nicht gedacht.
ana sollte vielleicht mal open-air konzerte geben. genung fans hat sie ja.

evening_sun
21-03-2005, 14:58
klar hab ich ferien. :D .

gemein!!! :maso:


cottbus: ich geh meistens in den K oder I Block. da ist die stimmung immer am besten. werde diese saison noch 3 mal hinfahren. hoffeentlich finde ich für donnerstag (geg. litauen) noch einen fahrer.
versteh nicht, warum cottbus gestern nicht gewonnen hat. die können richtig gut spielen, wie z.b. gegen hertha oder teilweise gegen köln. jetzt müssen sie die nächsten spiele auf jeden fall gewinnen..

und das genau ist ja das schlimme...
ich war das letzte mal bei karlsruhe kurz vor weihnachten...war total geil das spiel...da hab ich allerdings gesessen, weil mein daddy und noch ein paar von seinen älteren kollegen mit waren :schäm: dafür hat er bezahlt :)


ana: warum haben die die halle nicht mal kühler gemacht? :confused: das war ja die härte. meine mutter hats irgendwann nicht mehr ausgehalten und hat sich was zu trinken gekauft und den rest des konzerts von hinten angeguckt. sie meinte, die halle war knacke voll. aber da waren sehr viele ältere leute. hätte ich gar nicht gedacht.
ana sollte vielleicht mal open-air konzerte geben. genung fans hat sie ja.

das mit den älteren leuten hat mich auch voll gewundert. hab gedacht, das wird voll teenieüberlaufen sein, wars aber überhaupt nicht...sehr merkwürdig :suspekt:

Judith
21-03-2005, 15:04
gemein!!! :maso:

und das genau ist ja das schlimme...
ich war das letzte mal bei karlsruhe kurz vor weihnachten...war total geil das spiel...da hab ich allerdings gesessen, weil mein daddy und noch ein paar von seinen älteren kollegen mit waren :schäm: dafür hat er bezahlt :)

ach gegen hertha haben wir auch gesessen, weil freie platzwahl war.



das mit den älteren leuten hat mich auch voll gewundert. hab gedacht, das wird voll teenieüberlaufen sein, wars aber überhaupt nicht...sehr merkwürdig :suspekt:

wir wollten ca. 1h vor einlass ankommen, aber leider war da so eine blöde umleitung und alle ampel rot, sodass wir 10min vor einlass da waren. dann sind wir noch auf die toilette gegangen, wo riesige schlangen waren. ganz soweit vorne wollte ich nicht stehen wegen den groupies, die sich schon 14uhr oder noch eher anstellen. stand dann aber leider ein bisschen doof. wenn wir nicht aufs klo gegangen wären, hätte wir um einiges besser gestanden.
die bühne war auch zu niedrig. aber zum glück waren da diese riesigen videoleinwände.

evening_sun
21-03-2005, 15:08
wir wollten ca. 1h vor einlass ankommen, aber leider war da so eine blöde umleitung und alle ampel rot, sodass wir 10min vor einlass da waren. dann sind wir noch auf die toilette gegangen, wo riesige schlangen waren. ganz soweit vorne wollte ich nicht stehen wegen den groupies, die sich schon 14uhr oder noch eher anstellen. stand dann aber leider ein bisschen doof. wenn wir nicht aufs klo gegangen wären, hätte wir um einiges besser gestanden.
die bühne war auch zu niedrig. aber zum glück waren da diese riesigen videoleinwände.

die story kenn ich irgendwoher......wir sind allerdings erst ca. 19 uhr dort eingetroffen, dementsprechend kannst dir vorstellen, das wir von der bühne nix weiter gesehen haben...aber zum glück ist sie ja dann noch neben uns aufgetaucht :love:

auf dem frauenklo waren auch dann noch riesige schlangen...ich bin einfach mit meinem freund auf das männerklo - dort war alles leer. :blush:

Judith
21-03-2005, 15:15
die story kenn ich irgendwoher......wir sind allerdings erst ca. 19 uhr dort eingetroffen, dementsprechend kannst dir vorstellen, das wir von der bühne nix weiter gesehen haben...aber zum glück ist sie ja dann noch neben uns aufgetaucht :love:

auf dem frauenklo waren auch dann noch riesige schlangen...ich bin einfach mit meinem freund auf das männerklo - dort war alles leer. :blush:

auf dem frauenklo standen alle bis zu den kiosk-teilen. war sehr lustig anzusehen, wenn eine rauskam und die nächste rein ist. :rotfl:
meine mutter sagte beim ansehen am klo: "sind ja recht viele ältere hier" und die frau vor uns hat ganz doof geguckt. :lol: die war auch schon ein bisschen älter.
wir haben ewig nach einen parkplatz gesucht. irgendwie kamen wir nicht auf den neben der halle hoch und haben dann bei so einem zirkus geparkt.

evening_sun
21-03-2005, 15:18
auf dem frauenklo standen alle bis zu den kiosk-teilen. war sehr lustig anzusehen, wenn eine rauskam und die nächste rein ist. :rotfl:
meine mutter sagte beim ansehen am klo: "sind ja recht viele ältere hier" und die frau vor uns hat ganz doof geguckt. :lol: die war auch schon ein bisschen älter.
wir haben ewig nach einen parkplatz gesucht. irgendwie kamen wir nicht auf den neben der halle hoch und haben dann bei so einem zirkus geparkt.

am zirkus? oh gott, ewig weit weg.... wir haben direkt vor der halle geparkt, aber musste dafür auch löhnen.......

du hättest mal den blick des opas sehen sollen, als er rauskam aus dem klo und ich reinwollte...... :rotfl: :rotfl: :rotfl: aber ich war lange nicht das einzigste mädel auf dem herrenklo... :floet:

Judith
21-03-2005, 15:24
am zirkus? oh gott, ewig weit weg.... wir haben direkt vor der halle geparkt, aber musste dafür auch löhnen.......

du hättest mal den blick des opas sehen sollen, als er rauskam aus dem klo und ich reinwollte...... :rotfl: :rotfl: :rotfl: aber ich war lange nicht das einzigste mädel auf dem herrenklo... :floet:

:clap:
als wir 2003 beim tennis in der arena waren, hatte meine mutter nicht gewusst, dass man das parken bezahlen musste und wollte schön durch die schranken rausfahren. ticket da reingesteckt, aber nix passiert. hinter uns schon die übeslte schlange und meine mutter musste erstmal bezahlen gehen. das war lustig und recht peinlich... :lol:

der zirkus war übrigens auch aus ostedeutschland. probst hieß der glaub ich. ich hasse eigentlich laufen, obwohl ich extrem viel sport mache. aber den weg hab ich dann in kauf genommen.

evening_sun
21-03-2005, 15:28
:clap:
als wir 2003 beim tennis in der arena waren, hatte meine mutter nicht gewusst, dass man das parken bezahlen musste und wollte schön durch die schranken rausfahren. ticket da reingesteckt, aber nix passiert. hinter uns schon die übeslte schlange und meine mutter musste erstmal bezahlen gehen. das war lustig und recht peinlich... :lol:
:d: und :lol:

Judith
21-03-2005, 15:31
:d: und :lol:

meine mutter hat erstmal diese hilfetante an der schranke gefragt, was los ist und dann an dem automaten bezahlt. :lol:

evening_sun
21-03-2005, 15:32
meine mutter hat erstmal diese hilfetante an der schranke gefragt, was los ist und dann an dem automaten bezahlt. :lol:

und du bist :blush: schätze ich?

(manno, wir shreddern hier aber ziemlich dolle rum :schäm: )

Mariahimariaho
21-03-2005, 15:34
joy war gestern richtig niedlich, ich weiß gar nicht was ihr habt?!? Besonders das umgedichtete "Für dich" war ja mal lustig! :D

Judith
21-03-2005, 15:34
und du bist :blush: schätze ich?

(manno, wir shreddern hier aber ziemlich dolle rum :schäm: )

ich hab mir an den kopf gepackt und dachte das kann doch nicht wahr sein.

vielleicht sollten wir per Pn weiterschreiben.

evening_sun
21-03-2005, 15:36
ich hab mir an den kopf gepackt und dachte das kann doch nicht wahr sein.

vielleicht sollten wir per Pn weiterschreiben.

ach quatsch......hier ist ja noch genug platz... :D

Judith
21-03-2005, 15:37
ach quatsch......hier ist ja noch genug platz... :D

ok


joy war gestern richtig niedlich, ich weiß gar nicht was ihr habt?!? Besonders das umgedichtete "Für dich" war ja mal lustig!

aber sie hat dann genervt, aber irgendwie war sie schon lustig.