PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teufelsküche auf RTL


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Balthasar
09-04-2005, 17:07
Moderation Sonja Zietlow :schnatt:

Ich warte auf den moment wo Dirk Bach um die Ecke kommt :wink:

BerlinerGirl31
09-04-2005, 18:13
Ich hab's mir (teilweise) angeguckt und fand es todlangweilig. Was für eine Verschwendung von Sendezeit...

Ich habs auch gesehen,obwohl ich es mir eigentlich nicht antun wollte.Irgendwie war das für mich alles schauspielerei.

Die Frauen ekln sich vor Tieren(Krebse und Kaninchen),dann schneiden sich alle nach einander in den Finger und dann dieser Koch !:motz:

Aber am besten war das Essen nach 4 Tagen.Nix hat geschmeckt und alles kam zurück.
Hab heut gelesen das das Finale erst in 2 Wochen ist und nach und nach jetzt die Zuschauer entscheiden wer gehen muss.Malsehen ob ich mir das weiter anschaue :sleep:

BerlinerGirl31
09-04-2005, 18:16
Richtig. Ich habe irgendwo auch nicht den Sinn der Sendung verstanden. Ist das ein Wettkampf zwischen den Promis oder was machen die da?


Ich hab gelesen,das zum schluss 2 übrigbleiben und als Promi-Koch gekürt werden.Aber einzig allein geht das Geld zu Gunsten Hilfe-bedürftiger Einrichtungen.Jeder Promi bekommt Geld.Je länger er dabei ist,desto mehr Geld bekommt er.

jlandgr
09-04-2005, 20:16
*reinlug*
Ist zwar nicht live, sieht aber trotzdem so katastrophal aus, dass es vielleicht doch ganz interessant ist :teufel:

Svenni
09-04-2005, 20:20
Scheint ja wirklich die Hölle in "Teufels Küche" los gewesen zu sein. :teufel:

Talita
09-04-2005, 20:27
Ist ja keine Kunst, dass Patrick Lindner vorbildlich geschnippelt hat.

jlandgr
09-04-2005, 20:38
Rhabarberstangen, die über sind, statt sie zurück in die Speisekammer zu bringen, in den Müll :ko:

Judith
09-04-2005, 20:43
der arme fisch

*Silke*
09-04-2005, 20:51
heute find ich es aber schon wesentlich besser als gestern

sash86
09-04-2005, 20:52
Ganz nettes Format eigentlich ;)

jlandgr
09-04-2005, 20:53
Ja, ist es auch, mal weiter gespannt ...

ibm-1
09-04-2005, 21:03
Gestern nicht gesehen, kann aber heut gut drüber lachen...,

Svenni
09-04-2005, 21:13
Das blaue Team ist so ein herrlicher Chaotenhaufen ... :clap:

jlandgr
09-04-2005, 21:15
Das blaue Team ist so ein herrlicher Chaotenhaufen ... :clap:
Ich hätte Jenny gezwungen, jedes missglückte Risotto aufzuessen, was meinst Du, wie schnell die das gelernt hätte :D

RED DAWN
09-04-2005, 21:19
diesen jörg knörr hätte ich schon längst mit dem kopf in den grill geschoben.

ibm-1
09-04-2005, 21:20
DJ Ötzi ist um 10 Jahre gealtert, scheint wirklich gut zu werden...

sash86
09-04-2005, 21:20
Ötzi die Memme, soll er doch gehen :teufel:

lovelettergirl
09-04-2005, 21:23
ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen und weiß nicht wie der grundtenor ist-aber ich finde die sendung schwachsinnig. tun alle so als ob sie noch nie gekocht hätten.
und die morgendliche ansprache von chef ist für mich mehr als unglaubwürdig. ich habe noch keinen küchenchef erlebt der versucht so zu motivieren. hätte mich gfreut das mal so zu erleben. und wieso heult der ötzi jetzt? meine nerven.

ibm-1
09-04-2005, 21:25
Der Großteil hat auch noch nie gekocht, die leben doch nur aus Hotelküchen

lovelettergirl
09-04-2005, 21:27
und sind die alle im vakuum groß geworden? durften die als kinder nicht mithelfen?

ibm-1
09-04-2005, 21:30
Im Gegensatz zu uns, die mithelfen mußten, wahrscheinlich nicht.

jlandgr
09-04-2005, 21:31
und sind die alle im vakuum groß geworden? durften die als kinder nicht mithelfen?
Die meisten anscheinend nicht ...

Svenni
09-04-2005, 21:32
Die Gilzer hat sich zur Sicherheit was zu Essen mitgebracht. :clap: :rotfl:

ibm-1
09-04-2005, 21:35
Die Gilzer hat sich zur Sicherheit was zu Essen mitgebracht. :clap: :rotfl:
Hätte ich mir auch, was vom Schotten MCDoof :smoke:

ibm-1
09-04-2005, 21:38
Gleich kommt das Grauen: Anouschka :fürcht:

ibm-1
09-04-2005, 21:46
War ganz interessant, schau ich doch Morgen wieder rein...

Norayr
09-04-2005, 21:55
Hallo,

irgendwie verstehe ich das Ganze nicht.
Im Trailer wurde doch angekündigt, dass sie für eine Kantine kochen müssten.
Auf der HP steht, dass sie in einem Sterne-Restaurant für ca. 60 Personen kochen.
Wieviele haben jetzt was anständiges zu Essen gekriegt?

Leider habe ich gestern nicht gesehen. Was war da los?

:D

Balthasar
09-04-2005, 21:58
Also ich find es sehr Unterhaltsam und Lustig

Und Gülcan ist süss :anbet: :love:

Haramis
09-04-2005, 22:05
Ob da wer gewonnen hat, war für mich leider nicht erkennbar.
Die Küche wurde geschlossen, nachdem großzügig Lammsoße auf Kalbfleisch verteilt wurde, die geplanten Desserts wurden anscheinend entsorgt.
Die Gäste (?) wurden mit Champagner abgefunden.
Der Koch (ist der echt?) machte schwer einen auf Verzweiflung.
Naja, nix was ich mir nochmal anschauen würde. Zeitverschwendung.

BerlinerGirl31
09-04-2005, 22:18
Hallo,

irgendwie verstehe ich das Ganze nicht.
Im Trailer wurde doch angekündigt, dass sie für eine Kantine kochen müssten.
Auf der HP steht, dass sie in einem Sterne-Restaurant für ca. 60 Personen kochen.
Wieviele haben jetzt was anständiges zu Essen gekriegt?

Leider habe ich gestern nicht gesehen. Was war da los?

:D

ich glaube keinem.nen rohes Lamm würd ich aber auch nicht essen

keating
09-04-2005, 22:40
Die Sendung heute war deutlich unterhaltsamer als gestern. Den Streit zwischen Ötzi und Knörr konnte ich allerdings nicht nachvollziehen. Worum ging es denn da?

Insgesamt scheint sich der Küchenchef (recht charismatische Erscheinung btw.) doch sehr zurück zu nehmen. So einen 'freundlichen' Umgangston habe ich noch in keiner Küche gehört.
Dafür muss es dann am Ende schon sehr schief gelaufen sein, dass er das Handtuch geschmissen hat. Und heute sahen die Gäste ja auch nicht wirklich satter aus :D.

Ich schätzte mal, die Küchencrew ist froh, wenn die ersten Nulpen rausgewählt werden. Aber was machen sie, wenn es zunächst Paddi Lindern u.a. erwischt?

DiMucci
09-04-2005, 22:45
Komische Sendung :rolleyes:

Und immer wird geschnitten und kaum Vorgange am Stück gezeigt.

Wieso fragen die Promis nicht, wenn sie Schwierigkeiten haben.

Anscheinend klappt ja nichts dort :achso:

Svenni
09-04-2005, 22:46
Ich schätzte mal, die Küchencrew ist froh, wenn die ersten Nulpen rausgewählt werden. Aber was machen sie, wenn es zunächst Paddi Lindern u.a. erwischt?
Das Restaurant gar nicht erst mehr aufmachen? :kopfkratz :D

DiMucci
09-04-2005, 22:53
Das Restaurant gar nicht erst mehr aufmachen? :kopfkratz :D

Ist doch eh alles inzeniert :D

Hach, was blöderes ist kaum an Fernseh Unterhaltung zu überbieten.

Doch, der Nachtisch :lol:

Sloan
10-04-2005, 12:05
Die Quoten gestern waren für RTL doch ziemlich desaströs (2,49mio, 7,9 % / 1,43mio, 11,6 %).

Man darf wohl bald mit einer Sendezeitverkürzung à la Bachelorette rechnen.

Angelestf
10-04-2005, 15:18
Die Quoten gestern waren für RTL doch ziemlich desaströs (2,49mio, 7,9 % / 1,43mio, 11,6 %).

Man darf wohl bald mit einer Sendezeitverkürzung à la Bachelorette rechnen.

Schade, ich find die Sendung ziemlich lustig und die Idee dahinter auch nicht schlecht. Die Promis scheinen ausnahmsweise mal gut ausgewählt. :)

Pewaz
10-04-2005, 18:37
Kennt jemand das englische Original bzw. die dortigen prominenten Koch-Amateure ?

Muß ja sehr unterhaltsam gewesen sein, wenn die RTL-Kopierfatzkes sowas nachmachen.

Ob heut der sensible Ötzi vollends durchdreht ? :crap: :D

Norayr
10-04-2005, 19:44
irgendwie verstehe ich das Ganze nicht.
Im Trailer wurde doch angekündigt, dass sie für eine Kantine kochen müssten.
.
:wink: Jetzt weiss ich welchen Trailer ich gemeint habe :)
Ab Dienstag kommt auf RTL II "Die Kochprofis" Zacherl und ? kochen leckeres Essen für Kantinen.
:schäm:

MrsJingles
10-04-2005, 21:22
Hallo? :nixweiss:

Bine
10-04-2005, 21:24
hallo :wink:

kann mir mal jemand sagen worum das bei der sendung geht? muss man das mal gesehen haben :D :nixweiss:

MrsJingles
10-04-2005, 21:25
Muß man nicht. Aber man kann sich damit seicht unterhalten lassen. :D

Bine
10-04-2005, 21:28
Muß man nicht. Aber man kann sich damit seicht unterhalten lassen. :D
was wird denn da gemacht? wer gewinnt? und wie lange dauert das :D

ich will nicht nerven :schäm:

jlandgr
10-04-2005, 21:33
was wird denn da gemacht? wer gewinnt? und wie lange dauert das :D

ich will nicht nerven :schäm:
Hallo Bine :wink:
auf 2 Wochen ausgelegt, ab nächster Woche wird rausgewählt, der Gewinner bekommt Geld für ein Charity-Projekt

MrsJingles
10-04-2005, 21:35
was wird denn da gemacht? wer gewinnt? und wie lange dauert das :D

ich will nicht nerven :schäm:

1) Gekocht.
(2 Gruppen (rot und blau) gespikt mit munteren nichtkochenkönnenden Promis Herr Rach gibt sein bestes und versucht es ihnen näher zu bringen - und zwar SterneKüche - weil er ist Sternekoch. Jeden Abend müssen die Gruppen jeweils ein Menue bestehend aus vorspeise, Haupmenue und Nachspeise zusammenkochen, und zwar für 30 Leute jeweils. Klappt aber nicht. :D)
2) Das entscheidet der Zuschauer - die erste Woche kochen sie in 2 Gruppen danach jeder allein für sich, und dann kann der Zuschauer jeden Tag einen rauswählen - und am Ende wie auf der Alm den Sternekoch wählen - der dann für einen guten Zweck seinen Gewinn spendet)
3) 2 Wochen glaub ich.

Das war jetzt grob umrissen. Wenn man da zuschaut und zuhört, erklärt sich das aber von selbst - und die liebe Sonja wiederholt das Erklärbärband im Minutentakt :D


Ich laß mich gar nicht nerven :smoke:

MrsJingles
10-04-2005, 21:45
Hab ich das jetzt umsonst erklärt? :suspekt:

Svenni
10-04-2005, 21:47
@MrsJingles:

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass in beiden Gruppen ein Promi mit Kochausbildung gesteckt wurde, von denen einer nicht mehr viel davon intus hat (DJ Ötzi) und einer scheinbar nichts verlernt zu haben scheint (Paddi Lindner). :D

MrsJingles
10-04-2005, 21:49
@MrsJingles:

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass in beiden Gruppen ein Promi mit Kochausbildung gesteckt wurde, von denen einer nicht mehr viel davon intus hat (DJ Ötzi) und einer scheinbar nichts verlernt zu haben scheint (Paddi Lindner). :D

...und daß es beiden Gruppen nicht viel nutzt, weil auch der beste Koche kann nicht in Frieden kochen, wenn es der Knörr ihm nicht erlaubt. :D

(wahlweise kann man auch "die Renzi" einsetzen:lol: )

Svenni
10-04-2005, 22:05
Hat Ötzi wirklich Koch gelernt? :ko:

sash86
10-04-2005, 22:09
Ich find die Sendung richtig gut :) Sehr unterhaltsam


Gülcan :clap: :clap:

MrsJingles
10-04-2005, 22:12
Ich finds auch äh - köstlich :lol:

Ich mag Herrn Rach:love: :D

MrsJingles
10-04-2005, 22:13
Hat Ötzi wirklich Koch gelernt? :ko:

Da sieht man was aus einem wird nach "jahrelang auf Ballermann" :D

DiMucci
10-04-2005, 22:20
Besser als die erste Sendung :)

Delphinchenn
10-04-2005, 22:47
Sagt, mal, ist es nicht möglich das die ein bisschen von dem Essen schon vorher zubereiten? Die sind ja seit 9:00 morgens in der Küche , lernen den ganzen Tag und abends wenn die Promi-Gäste da sind müssen die Gäste zwei Stunden aufs Essen warten?
Irgendwie haben die in drr Küche noch keine richtige Planung finde ich...
Und warum gehen so viel Essen dann kalt raus???

Ich gucke mir die Sendung weiterhin an, nach 2 Wochen werden das alles Spitzenköche und alles funktioniert reibungslos. wetten?

Poster
11-04-2005, 00:52
Sagt, mal, ist es nicht möglich das die ein bisschen von dem Essen schon vorher zubereiten? Die sind ja seit 9:00 morgens in der Küche , lernen den ganzen Tag und abends wenn die Promi-Gäste da sind müssen die Gäste zwei Stunden aufs Essen warten?Na die bereiten doch tagsüber was vor, deshlab mussten sie den einen Tag ja ein paar Sachen von der Karte streichen, weil sie es den Tag über nicht geschafft haben, die so vorzubereiten, dass sie diese abends in einer angemessenen Zeit zubereiten könnten. Die müssen ja jeweils mehrere Vorspeisen/Hauptspeisen/Deserts zur Verfügung stellen. Dass sie die nicht gestrichenen Sachen auch nicht schnell genug schaffen, nunja... ;) das kommt noch, man muss den Zuschauern ja auch eine merkbare steigerung präsentieren

Poster
11-04-2005, 00:55
Man darf wohl bald mit einer Sendezeitverkürzung à la Bachelorette rechnen.In welcher Form soll denn die Sendezeit von der Bachelorette verkürzt worden sein? Alle geplanten liefen und dauerten auch alle jeweils 60 Min brutto.

DiMucci
11-04-2005, 01:02
Sagt, mal, ist es nicht möglich das die ein bisschen von dem Essen schon vorher zubereiten?


Du kannst Speisen, die regelmäßig verlangt werden, vorher vorbereiten. zB Kartoffeln. Kann man auch etwas warmhalten.

Im Restaurant muss man im Auge haben, welche Speisen normalerweise häufig verlangt werden.

Dann kann man einige Sachen in gewissen Mengen vorkochen und die anderen Speisen soweit zum Kochen bereitlegen.

Nicht das man erst den Fisch aus dem TK holen miuss.

Sloan
11-04-2005, 01:25
In welcher Form soll denn die Sendezeit von der Bachelorette verkürzt worden sein? Alle geplanten liefen und dauerten auch alle jeweils 60 Min brutto.
Du hast vollkommen Recht. Ich habe die Sendung nicht verfolgt und offenbar irgendwo etwas Falsches aufgeschnappt. Es waren von Beginn an nur 7 Folgen geplant und die wurden auch alle vollständig ausgestrahlt.

Poster
11-04-2005, 01:36
Du hast vollkommen Recht. Ich habe die Sendung nicht verfolgt und offenbar irgendwo etwas Falsches aufgeschnappt. Es waren von Beginn an nur 7 Folgen geplant und die wurden auch alle vollständig ausgestrahlt.vielleicht haste es mit der Sendeplatzveränderung durcheinander gebracht. Bachelorette lief teilweise schon um 20,45 statt 21,15, weil die "Unter Brüdern" Sitcom nach hinten verschoben wurde.

Bei all diesen Shows (IBES, Bachelor, Bachelorette) wurden die Quoten ja mit der Zeit besser & die 1. Sendung hatte nie die beste Quote (im vergleich mit den nachfolgenden) - mal sehen wie es bei Teufelsküche ist

Bine
11-04-2005, 09:13
Hab ich das jetzt umsonst erklärt? :suspekt:
äh nein..ich habs jetzt gelesen :schäm: danke für die erklärung :knuddel:

Ekki1701
11-04-2005, 09:53
Ich finds gut.. was war denn gestern? Ich musste arbeiten und konnte es nicht sehen

Flair
11-04-2005, 10:04
also ich hab auch nur kurz reingezappt - diese ständige Löffelableckerei und wohl auch noch mit dem Finger rein ; bääh
ganz furchtbar die junge Frau :kopfkratz: und die A. Renzi.

ruru
11-04-2005, 10:13
Ich guck ja normalerweise mit Begeisterung diese Promi-Trash-Formate, aber wenn ich sehe, wie die dort gute, teure Lebensmittel verhunzen, dann muß ich umschalten.
Für jeden, der nur einigermaßen kochen kann, ist die Sendung eine einzige Qual :help:

Flair
11-04-2005, 10:21
bei der Renzi hat man auch ständig Angst, das irgendein Körperteil mit ins Essen fällt :kater:

gothmog
11-04-2005, 11:29
Kennt jemand das englische Original bzw. die dortigen prominenten Koch-Amateure ?

Muß ja sehr unterhaltsam gewesen sein, wenn die RTL-Kopierfatzkes sowas nachmachen.

Ob heut der sensible Ötzi vollends durchdreht ? :crap: :D


Ich war zwei Wochen in England als das dort gerade lief. Ich habe niemanden gekannt, aber der Koch (Gordon Ramsay) dort dürfte eine ziemliche Berühmtheit sein, und hatte anscheinend eine Vorgängersendung, die diese Version hervorgebracht hat. Die Rollen waren aber sehr ähnlich besetzt (vor allem gab es ein weibliches altes Karl Dall-Äquivalent, die sich auch sehr mit dem Chef angelegt hat, jemanden der sehr gut kochen konnte, und ein Haufen mittelmäßiger Köche).

djm
11-04-2005, 12:16
das ist sogar bei Langeweile zu schlecht...

superstorm
11-04-2005, 13:02
Leider habe ich gestern mal reingeschaut. Das kann doch auch nicht funktionieren:

Wer Kochen will, guckt Biolek und wer Promis leiden sehen will, guckt das Dschungel-Original. Warum sollte ich mir ein schlechtes Hybridformat reinziehen?!

Wegschalten musste ich wieder als Gülcan eine Affaire mit der Küchenhilfe (?) unterstellt wurde. Die Formulierung im Off-text war: "Gülcan lässt nichts anbrennen!".

Derartige Floskel-pseudowitzig-Texte treffen vielleicht das DIE AUTOHÄNDLER-Publikum; haben aber in der Prime Time sicherlich nichts verloren... :rolleyes:

Oberkäse! :zeter:

:wink: superstorm

raschni
11-04-2005, 20:41
schonmal warm posten, is ja nur noch ne halbe stunde

ich hab das am wochenende verfolgt und finde die sache recht amüsant :D

keating
11-04-2005, 21:07
:trippel:

Ob Frau Renzi heute beim Kochen einschläft? (Ich bin doch nicht von der Berichterstattung von TRL beeinflußt, oder?)

MrsJingles
11-04-2005, 21:16
schonmal warm posten, is ja nur noch ne halbe stunde

ich hab das am wochenende verfolgt und finde die sache recht amüsant :D


:bussi: :D

keating
11-04-2005, 21:16
Oh, Dramatik: Ein Krankenwagen!

jlandgr
11-04-2005, 21:17
:wink:
*Chinesische Tomatensuppe schlürf*

jlandgr
11-04-2005, 21:19
"lauwarme Entschuldigungen serviert mit Cognac aufs Haus" :lol:

MrsJingles
11-04-2005, 21:25
Rach :love:

MrsJingles
11-04-2005, 21:28
Renzi:" ich glaube er hält mich für dumm"

Jo wie er da nur drauf kommt :D

Arissa
11-04-2005, 21:29
:o Die pichelt erst mal einen!

MrsJingles
11-04-2005, 21:29
Irgendwie hatte die Nick aber recht :lol:

MrsJingles
11-04-2005, 21:36
bang bang :lol:

Raschni ollet Feinschmeckerchen - wo bisse denn? :(

keating
11-04-2005, 21:37
Dieses "Ja, Chef!" kann Giovanni aber schon ganz toll.

Hermine69
11-04-2005, 21:38
hab von der britta noch garnix gesehen... :nixweiss:

keating
11-04-2005, 21:39
Sacht mal:
Irgendwie sind die Promis ja ganzschön am Rumheulen. Mein persönlicher Eindruck ist aber, dass Rach eigentlich noch recht beherscht ist und die lieben Hilfsköche teilweise sehr unkonzentriert arbeiten.

Ist das nur so zusammengeschnitten?

sash86
11-04-2005, 21:41
Wäre ich Erika würd ich einfach mal sagen: "Halt die Fresse Chef" ;)

MrsJingles
11-04-2005, 21:42
Sacht mal:
Irgendwie sind die Promis ja ganzschön am Rumheulen. Mein persönlicher Eindruck ist aber, dass Rach eigentlich noch recht beherscht ist und die lieben Hilfsköche teilweise sehr unkonzentriert arbeiten.

Ist das nur so zusammengeschnitten?

Ganz ehrlich, wer sich bei so einem Cheffe schon aufregt - man sind die weit von der Realität entfernt. Der ist bestimmt aber gerecht. An dem gibts doch echt nichts zu mäkeln.:nixweiss:

Aufgefallen ist mir, daß die Promis ziemlich dem Alkohol zugetan sind. Völlig fertige Kreaturen irgendwie.

Hermine69
11-04-2005, 21:44
Ganz ehrlich, wer sich bei so einem Cheffe schon aufregt - man sind die weit von der Realität entfernt. Der ist bestimmt aber gerecht. An dem gibts doch echt nichts zu mäkeln.:nixweiss:

Aufgefallen ist mir, daß die Promis ziemlich dem Alkohol zugetan sind. Völlig fertige Kreaturen irgendwie.
Aber alle irgendwie, oder??? :D

keating
11-04-2005, 21:44
Ach, da wurden wohl mal die Teams getauscht. Jetzt arbeitet Paddi mit Karl Dall zusammen - am Hauptgericht. Das schmeist der Lindern wohl alleine.

MrsJingles
11-04-2005, 21:46
Aber alle irgendwie, oder??? :D

Ja, ich finde das erschreckend. :hair:

Und wie sie sich da aufregen. "Der Ton" vom Rach wäre so "blablabla" ich muß was an den Ohren haben, daß ich das so nicht sehe/höre. :smoke:

Hermine69
11-04-2005, 21:49
[QUOTE=MrsJingles;5890109] Ja, ich finde das erschreckend. :hair:

Und wie sie sich da aufregen. "Der Ton" vom Rach wäre so "blablabla" ich muß was an den Ohren haben, daß ich das so nicht sehe/höre. :smoke:Vielleicht ist das im schowbiz normal :nixweiss:

keating
11-04-2005, 21:49
Bei dem Trinken habe ich aber auch den Eindruck RTL zeigt das besonders gerne. Der Dall wird ja schon fast zum Säufer abgestempelt.
Wenigstens ist er dabei nicht mehr alleine; er hat ja Anuschka.

Immerhin gibt es ja auch Promis, die bei der Frage "Will noch jemand?" auch mal "Nein" sagen :D

MrsJingles
11-04-2005, 21:50
:lol: Karl teilt aus. Ich habe das Gefühl die Renzi läuft immer noch gekränkt gegen die Nick-Worte und ihren Auftritt im Dschungel an. "Ha- ich hab auch Mut zur Häßlichkeit und nix ist unecht!!" Die Frau ist so armselig.

Hermine69
11-04-2005, 21:50
aaargh...dieses schreckliche blonde mädchen.....

Hermine69
11-04-2005, 21:52
:lol: Karl teilt aus. Ich habe das Gefühl die Renzi läuft immer noch gekränkt gegen die Nick-Worte und ihren Auftritt im Dschungel an. "Ha- ich hab auch Mut zur Häßlichkeit und nix ist unecht!!" Die Frau ist so armselig.
der gedanke könnte sich aufdrängen..... und die renzi hat ja noch nie selber gekocht... hatte ja als kind schon nen persönlichen koch hab ich gelesen.... :ko:

MrsJingles
11-04-2005, 21:53
Bei dem Trinken habe ich aber auch den Eindruck RTL zeigt das besonders gerne. Der Dall wird ja schon fast zum Säufer abgestempelt.
Wenigstens ist er dabei nicht mehr alleine; er hat ja Anuschka.


Also bitte, die trinken da frei und ohne Schuldgefühl WÄHREND der Arbeit, und wissen, daß sie gefilmt werden - wie groß muß das Verlangen dieser Imagepflegerlinge sein, wenn die Tatsache, daß das gefilmt wird nicht abschreckt bzw. zu dezenteren Schnäpschen führt?!?!?
Die trinken da ja nicht nur Niederprozentiges.

Ich finde das - ähm - bemerkenswert.

:nixweiss:

keating
11-04-2005, 21:55
Kommt, laßt uns zusammen ein wenig Spaß haben und so voten, dass zum Schluss noch die Renzi, der Dall und Frau Berger (wahlweise auch Frau Elvers, die scheint zwar besser zu sein, nervt Rach aber eindeutig mehr) übrigbleiben :teufel:

Hermine69
11-04-2005, 21:55
Also bitte, die trinken da frei und ohne Schuldgefühl WÄHREND der Arbeit, und wissen, daß sie gefilmt werden - wie groß muß das Verlangen dieser Imagepflegerlinge sein, wenn die Tatsache, daß das gefilmt wird nicht abschreckt bzw. zu dezenteren Schnäpschen führt?!?!?
Die trinken da ja nicht nur Niederprozentiges.

Ich finde das - ähm - bemerkenswert.

:nixweiss:
aber ich glaub, die sind das gewohnt bei der arbeit zu trinken.... :dada:

Hermine69
11-04-2005, 21:56
Kommt, laßt uns zusammen ein wenig Spaß haben und so voten, dass zum Schluss noch die Renzi, der Dall und Frau Berger (wahlweise auch Frau Elvers, die scheint zwar besser zu sein, nervt Rach aber eindeutig mehr) übrigbleiben :teufel:
ok..... zeig uns den weg zum voting... :anbet: :anbet:

MrsJingles
11-04-2005, 21:57
der gedanke könnte sich aufdrängen..... und die renzi hat ja noch nie selber gekocht... hatte ja als kind schon nen persönlichen koch hab ich gelesen.... :ko:

Dieses permanente mit Maske und Antifaltendingens ungeschminkt in Stützstrümpfchen Aufgetrete ist nur peinlich, scheint aber wirklich ein Gegenprogramm zur Nick zu sein.

Sehr mißlungen. Die Frau hat nach dieser Sendung - so glaube ich - gar nichts mehr zu lachen, und wenn die Nick sie dann noch mal erwähnt - spöttisch wie immer - dann nickt Deutschland ihr doch voller Verständnis zu.

Arissa
11-04-2005, 21:57
:kopfkratz Das geht jetzt 3 Folgen und ist irgendwie wie eine Zeitschleife, Renzi rennt wirr rum, Dall glotzt nur dämlich durch die Gegend , der Rest stochert wirr in Nahrungsmitteln rum und kippt sie dann letztendlich weg.....ziemlich öde das Ganze!

keating
11-04-2005, 21:57
Also bitte, die trinken da frei und ohne Schuldgefühl WÄHREND der Arbeit, und wissen, daß sie gefilmt werden - wie groß muß das Verlangen dieser Imagepflegerlinge sein, wenn die Tatsache, daß das gefilmt wird nicht abschreckt bzw. zu dezenteren Schnäpschen führt?!?!?

Bei Karl Dall könnte ich mir schon vorstellen, dass er so sein Image formt. Der alte Trinker mit der Schnodderschnauze.

Bei Anouschka könnte es wirklich leichte ... naja ... Verwirrung sein. Ist ja auch alles soooooo stressig.

keating
11-04-2005, 21:58
Mensch, jetzt we´ß ich, woran mich die Renzi erinnert: an Gilligan :achso:

MrsJingles
11-04-2005, 21:59
Man möchte Herrn Rach manchmal knuddeln. So zur Beruhigung :D

MrsJingles
11-04-2005, 22:01
Bei Karl Dall könnte ich mir schon vorstellen, dass er so sein Image formt. Der alte Trinker mit der Schnodderschnauze.

Bei Anouschka könnte es wirklich leichte ... naja ... Verwirrung sein. Ist ja auch alles soooooo stressig.

Ich denke die haben einfach ein ernsthaftes Problem. ;)