PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teufelsküche auf RTL


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5

flash
22-03-2005, 09:18
Jetzt wird´s heiß: In der neuen RTL-Show „Teufels Küche“ (ab 8. April 2005, 22.15 Uhr) schickt Sterne-Koch Christian Rach zehn Stars an die Kochtöpfe. Die sonst so verwöhnten Prominenten erwartet eine höllische Aufgabe
Link (http://www.rtl.de/tv/tv_889931.php) zur Infoseite von RTL

Als erster Promi steht Patrick Lindner :ko: fest. Der Koch ist Christian Rach (kenn den jemand ? :kopfkratz )

Die Sendung läuft wohl über 14 Tage täglich wohl um 22 Uhr 15 und wird von Sonja Zietlov moderiert. Könnte mit Sicherheit ganz lustig werden und man darf gespannt sein, welche B- bis Z-Promis da mitmachen. :Popcorn:

flash
23-03-2005, 12:22
nun stehen auf der RTL-Seite alle 10 Promis, die bei "Teufels Küche" mitmachen. Es sind dies


Anouschka Renzi
Erika Berger
Britta von Lojewski
Jenny Elvers
Gülcan Karahanaci
Karl Dall
Jörg Knörr
Giovanni von Brosis
DJ Oetzi
Patrick Lindner
Also alles relativ bekannte Leute. Ab der zweiten Woche kann man übrigens jeden Tag einen Promi rauswählen und die Promis treten jeweils für einen guten Zweck an. Je länger sie dabeibleiben, desto mehr gibt es für die Hilfsorganisation. :d:

djm
23-03-2005, 12:39
hm...irgendwie hab ich mir unter dem Titel was ganz anderes vorgestellt, aber da es für nen guten Zweck ist, haben sie meinen Segen...

mav
23-03-2005, 13:44
bekannte leute?
naja - z-promis erster klasse :rolleyes:

flash
23-03-2005, 16:06
bekannte leute?
naja - z-promis erster klasse :rolleyes:zumindest kenn ich sie (fast) alle was bei manch anderen Sendungen nicht der Fall war.... ;)

megalo
23-03-2005, 17:39
nun stehen auf der RTL-Seite alle 10 Promis, die bei "Teufels Küche" mitmachen. Es sind dies


Anouschka Renzi
Erika Berger
Britta von Lojewski
Jenny Elvers-Elbertzhagen http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/old.gif ... :ko:
Gülcan Karahanaci
Karl Dall
Jörg Knörr
Giovanni von Brosis
DJ Oetzi
Patrick Lindner
Also alles relativ bekannte Leute. Ab der zweiten Woche kann man übrigens jeden Tag einen Promi rauswählen und die Promis treten jeweils für einen guten Zweck an. Je länger sie dabeibleiben, desto mehr gibt es für die Hilfsorganisation. :d:

Und wer muss das ganze dann essen? Heißt wahrscheinlich nicht umsonst "Teufels Küche"...:floet:

Nelly Olsen
24-03-2005, 00:26
Gott, wie gruselig :ko:

flash
24-03-2005, 09:14
Und wer muss das ganze dann essen? Heißt wahrscheinlich nicht umsonst "Teufels Küche"...:floet:die zubereiteten Speisen müssen den Ansprüchen des Sternekochs gerecht werden. Die Promis sind ja bereits jetzt im "Trainingslager" um dann wirklich Essbares zustande zu bringen. http://www.fanlager.de/images/smilies/fress-smilie.gif

superstorm
24-03-2005, 09:22
wird von Sonja Zietlov moderiert. Könnte mit Sicherheit ganz lustig werden


Welch schönes Oxymoron! :D

:wink: superstorm

megalo
24-03-2005, 09:54
Welcht schönes Oxymoron! :D

:wink: superstorm

:D :lol:

krümelmonster
24-03-2005, 09:59
die zubereiteten Speisen müssen den Ansprüchen des Sternekochs gerecht werden. Die Promis sind ja bereits jetzt im "Trainingslager" um dann wirklich Essbares zustande zu bringen. http://www.fanlager.de/images/smilies/fress-smilie.gif

Ich mag mich täuschen, aber sind nicht Lindner und der Ötzi gelernte Köche? :kopfkratz
Das sollte zumindest was Essbares drin sein...

flash
04-04-2005, 19:47
in 4 Tagen geht es los :trippel:

flash
08-04-2005, 15:06
Gibts ja fast nicht, dass ich der Einzige bin den das interessiert.... :kopfkratz

Daitokai
08-04-2005, 15:12
Gibts ja fast nicht, dass ich der Einzige bin den das interessiert.... :kopfkratz

Ich nehme täglich 2-4 Kochsendungen auf aber diese Sendung schreckt mich aus mehreren Gründen ab:

DJ Oetzi :fürcht:
Erika Berger :rolleyes:
Jenny Elvers :nein:
Gülcan Karahanaci :confused:
Giovanni von Brosis :confused:
Patrick Lindner :rolleyes:

Außerdem:
Sie kommt auf RTL... :rolleyes: Also wird wohl hauptsächlich auf die sog. Promis eingegangen, nicht aufs Kochen...und mich interessiert wenn dann nur das Kochen, die Leute nicht die Bohne...

BerlinerGirl31
08-04-2005, 20:19
Ich nehme täglich 2-4 Kochsendungen auf aber diese Sendung schreckt mich aus mehreren Gründen ab:

DJ Oetzi :fürcht:
Erika Berger :rolleyes:
Jenny Elvers :nein:
Gülcan Karahanaci :confused:
Giovanni von Brosis :confused:
Patrick Lindner :rolleyes:

Außerdem:
Sie kommt auf RTL... :rolleyes: Also wird wohl hauptsächlich auf die sog. Promis eingegangen, nicht aufs Kochen...und mich interessiert wenn dann nur das Kochen, die Leute nicht die Bohne...

mich schreckt sie allein wegen der Zitlow ab
:mad:

Simon
08-04-2005, 20:22
Ich bin ja echt mal gespannt, ob das heute was wird. Wenigstens Sonja dürfte mich persönlich wieder köstlich unterhalten mit ihren zynischen Bemerkungen...

Angelestf
08-04-2005, 21:24
Also anschauen werd ich mir das auch mal, obwohl mir die Promis nich wirklich zusagen. Aber ich bin einach zu geil auf Promis, die sich zum Affen machen. :D

Jack Frost
08-04-2005, 21:34
nun stehen auf der RTL-Seite alle 10 Promis, die bei "Teufels Küche" mitmachen. Es sind dies


Anouschka Renzi
Erika Berger
Britta von Lojewski
Jenny Elvers
Gülcan Karahanaci
Karl Dall
Jörg Knörr- Tütensuppen
Giovanni von Brosis
DJ Oetzi
Patrick Lindner
Also alles relativ bekannte Leute. Ab der zweiten Woche kann man übrigens jeden Tag einen Promi rauswählen und die Promis treten jeweils für einen guten Zweck an. Je länger sie dabeibleiben, desto mehr gibt es für die Hilfsorganisation. :d:

Jörg Knörr- Tütensuppen von Knörr...ähh...Knorr

Erika Berger - die macht bestimmt wieder so ein Marzipanpenis oder so ein Driss :rolleyes:

Giovanni von Brosis, DJ Oetzi, Patrick Lindner - da steht wohl wieder ne neue Platte an. Und leider keine Schlachtplatte. :gähn:

Anouschka Renzi - Hauptgericht: Falscher Hase?

Haro33
08-04-2005, 22:14
:wink: hallo guckt noch jemand ?

jlandgr
08-04-2005, 22:20
Hmmm, schaue heute mal rein und muss dann sehen, ob mir das Konzept zusagt :nixweiss:
Finde ich bisher sehr seltsam, ausser, man setzt auf Promizickereien unter Zeitstress :nixweiss: ?

Haro33
08-04-2005, 22:22
hallo Jerome... :knuddel: ich dachte schon ich bin hier alleine... :fürcht:

Arissa
08-04-2005, 22:23
:wink: hallo guckt noch jemand ?

:schäm: *meld* :smoke:

Blaumann
08-04-2005, 22:25
Ich find das ziemlich unübersichtlich alles...

Ich dachte das wäre so eine Kochshow wie alle anderen, aber das ist ja völlig anders

Haro33
08-04-2005, 22:25
hallo Arissa....:wink:
also dieser Drach scheint ja ein richtiger Unsympath zu sein...

jlandgr
08-04-2005, 22:25
hallo Jerome... :knuddel: ich dachte schon ich bin hier alleine... :fürcht:
Hallo Haro33 :knuddel:
Hmmm, irgendwie befürchte ich, dass die Quoten nicht so berauschend sein werden, das Konzept wirkt so unausgegoren ...
Wollten wohl vom Erfolg der Kochsendungen (auch JBK kocht ja nun regelmäßig mit Prominenten) profitieren und durch Zeitstress Zickereien erzeugen, aber ob das reicht?
Hmmm ....

Arissa
08-04-2005, 22:26
:rotfl: DJ Dingens und die schreckliche Collien :kater:

:wink: huhu Haro, du guckst auch jeden Mist, so wie ich, oder? :D

och ne, wer hat denn den Dall da mitmachen lassen, wer will den denn sehen! :hammer:

PS, wenn der nervige Knörr nur einmal den Schröder nachmacht, dann schalte ich um!!!!!!!!

jlandgr
08-04-2005, 22:28
Dieses "Jawohl Chef" erinnert so an Boot Camps, "Aye Aye, Sir" ...

Haro33
08-04-2005, 22:28
:rotfl: DJ Dingens und die schreckliche Collien :kater:

:wink: huhu Haro, du guckst auch jeden Mist, so wie ich, oder? :D

:D klar, ich hab mich bei diesen Promi-Shows immer köstlich amüsiert hier im IOFF, ich glaube ohne das Forum hier würd ich das gar nicht gucken, auch BB nicht...

Blaumann
08-04-2005, 22:28
Den "Promis" muß es aber ganz schön dreckig gehen da mitzumachen :kater:

Hartz 4 ruft wohl schon bei einigen :hehe:

jlandgr
08-04-2005, 22:29
och ne, wer hat denn den Dall da mitmachen lassen, wer will den denn sehen! :hammer:
Also im Vergleich zu einigen anderen kenne ich den wenigstens :D

Haro33
08-04-2005, 22:30
Hallo Haro33 :knuddel:
Hmmm, irgendwie befürchte ich, dass die Quoten nicht so berauschend sein werden, das Konzept wirkt so unausgegoren ...
Wollten wohl vom Erfolg der Kochsendungen (auch JBK kocht ja nun regelmäßig mit Prominenten) profitieren und durch Zeitstress Zickereien erzeugen, aber ob das reicht?
Hmmm ....

Das Konzept soll aus England stammen war dort wohl erfolgreich....immerhin sind aber diesmal wenigstens einige "richtige" Promis dabei, wie Dall , DJötzi oder der Lindner und Jenny Elvers...

Blaumann
08-04-2005, 22:31
Die Thommis gucken ja auch jeden Mist :D

Arissa
08-04-2005, 22:31
Also im Vergleich zu einigen anderen kenne ich den wenigstens :D

:schäm: Ich kenne die alle, muß ich mir Sorgen machen? ...Das kommt vom kaffeegeschwängerten Frühstücksfernsehen sehen! *nachausredensuch* :engel:

http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/handsup.gif die Renzi hat mir gerade noch gefehlt!!

Haro33
08-04-2005, 22:34
Ja Anouschka, wenn man mit seiner Hippie-Mutter durch Indien zieht lernt man halt keine hausfraulichen Tätigkeiten.... :rolleyes:

jlandgr
08-04-2005, 22:34
:schäm: Ich kenne die alle, muß ich mir Sorgen machen?

:ja: :grinwech:


...Das kommt vom kaffeegeschwängerten Frühstücksfernsehen sehen! *nachausredensuch* :engel:
Naja, OK, akzeptiert :D
Und so früh am morgen bist Du schon so aufnahmebereit, Dir die alle zu merken?

jlandgr
08-04-2005, 22:36
Muss man Gülcan kennen :suspekt: ?
Ach so, VIVA, dieser Jamba-verseuchte Mainstream-Quark kommt mir nicht auf den Bildschirm :nein:

Arissa
08-04-2005, 22:37
Naja, OK, akzeptiert :D
Und so früh am morgen bist Du schon so aufnahmebereit, Dir die alle zu merken?

:D Wenn Sibylle Weischenberg da lecker loshetzt, dann merkst du die dir, glaube mir, dat Gülschansche kenne ich natürlich von VIVA und als Gespielin vom lecker aussehenden Mustafa Sandal, videotechnisch natürlich....:rolleyes:

Haro33
08-04-2005, 22:37
Muss man Gülcan kennen :suspekt: ?
Ach so, VIVA, dieser Jamba-verseuchte Mainstream-Quark kommt mir nicht auf den Bildschirm :nein:
:d: mir auch nicht...

jlandgr
08-04-2005, 22:38
:D Wenn Sibylle Weischenberg da lecker loshetzt, dann merkst du die dir, glaube mir, dat Gülschansche kenne ich natürlich von VIVA :rolleyes:
???
Ach so, Du meinst Frühstücksfernsehen bei den Privaten? Gucke morgens nur ARD/ZDF :schäm:
Habe ich da eine Bildungslücke :schäm: ?

Haro33
08-04-2005, 22:39
Salz auf den Pfannkuchen ! :lol:

jlandgr
08-04-2005, 22:40
Salz statt Zucker? Das haben die doch inszeniert, oder? So blöd jann doch niemand sein :lol:

Arissa
08-04-2005, 22:40
???
Ach so, Du meinst Frühstücksfernsehen bei den Privaten? Gucke morgens nur ARD/ZDF :schäm:
Habe ich da eine Bildungslücke :schäm: ?

:D siehste ja, ich kenne die alle! Frühstücks-TV gibts bei mir nur bei SAT 1 und dem schwedisch-GZSZischen Ekelpaar.... :engel:

Blaumann
08-04-2005, 22:40
Die Viva Gören wieder :rotfl:

Arissa
08-04-2005, 22:41
:D der Patty....der reißt es wieder!

Haro33
08-04-2005, 22:45
Die Promis kennen sich ja nicht mal gegenseitig...."dieser italienische Sänger".. :rolleyes:

jlandgr
08-04-2005, 22:45
So ein bisschen Blut im Essen macht sich immer gut :ja: :D

Arissa
08-04-2005, 22:47
So ein bisschen Blut im Essen macht sich immer gut :ja: :D

:D yep, gibt eine schöne rosa Farbe..

:rolleyes: Der Dall ist ja soooo witzig :gähn:

Blaumann
08-04-2005, 22:47
Der Burger Song :kater:

jlandgr
08-04-2005, 22:48
:D yep, gibt eine schöne rosa Farbe..

Tja, ob die Zuchtlachs mit Karotin oder Blut färben ist letzten Endes ja egal :D
Die sollten mal Karpfen köpfen und dann sehen, wie er wieder aus dem Topf hüpft ;)

Arissa
08-04-2005, 22:50
:D Ach die Britta, die hatte auch ne nette Sendung....sieht irgendwie aus wie die verschollene Schwester von Tine Wittler.... :floet:

Blaumann
08-04-2005, 22:51
:D Ach die Britta, die hatte auch ne nette Sendung....

Was moderiert die denn? :nixweiss:

jlandgr
08-04-2005, 22:51
:D Ach die Britta, die hatte auch ne nette Sendung....
Wie ist die mit dem Wolf verwandt?

Arissa
08-04-2005, 22:52
Wie ist die mit dem Wolf verwandt?

:hair: das weiß ich doch nicht.... :engel: ich kenne nur ihre Köchelsendung,.....aber verwandt wird sie schon mit ihm sein, denke ich...

jlandgr
08-04-2005, 22:55
Bin ja mal gespannt, ob es aus der Küche auch Liveaufnahmen beim Kochchaos gibt oder ob die nur das Servieren live zeigen, ansonsten aber immer zusammengeschnittene Rückblicke zeigen :suspekt:
Wenn, dann will ich das Chaos schon live sehen :ja:

Chelloveck
08-04-2005, 22:57
Ist das schnarchig, 10min. und gleich wieder weg :sleep:

Blaumann
08-04-2005, 23:01
Mal eine Frage:

Wo wurde da bis jetzt gekocht? :nixweiss:

Arissa
08-04-2005, 23:02
Mal eine Frage:

Wo wurde da bis jetzt gekocht? :nixweiss:

:rolleyes: war doch erst die Vorstellung....so mit wer ist wer und überhaupt und so....

Waltraud
08-04-2005, 23:03
Mal eine Frage:

Wo wurde da bis jetzt gekocht? :nixweiss:

Zumindest hat jeder schon einen Pfannkuchen angerührt und gebacken...

jlandgr
08-04-2005, 23:04
Mal eine Frage:

Wo wurde da bis jetzt gekocht? :nixweiss:
Ich habe ja langsam den Verdacht, nur das Servieren wird live gezeigt und ansonsten wird uns am nächsten Tag geschnittenes Material gezeigt, so dass man nicht weiß, ob die Promis wirklich alleine gekocht haben :suspekt:
Ich hoffe, ich irre mich, aber :suspekt:

Blaumann
08-04-2005, 23:04
Zumindest hat jeder schon einen Pfannkuchen angerührt und gebacken...

Das dauert bei mir aber keine 47 Minuten :vogel:

Blaumann
08-04-2005, 23:05
Ich werde das defentiv nicht nochmal schauen, das ist ja sauuulangweilig :nein:

jlandgr
08-04-2005, 23:06
So, endlich live.

Arissa
08-04-2005, 23:06
http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/aliena_vampirshrek.gif Ben weiche von mir und setze, verdammt noch mal, kniggegerecht deine Mütze ab!!!

:schäm: Bei Sonja Zietlow assoziiere ich immer meine üble 3tägige Französischprüfung bzw. das Lernen dafür...dass Handy dort nicht Handy heißt....und den 11. September :hair:

jlandgr
08-04-2005, 23:08
Ich werde das defentiv nicht nochmal schauen, das ist ja sauuulangweilig :nein:
Ich denke auch nicht, dass ich die 2 Wochen "durchhalte". Evtl. noch morgen, um zu sehen, ob es besser wird, aber als Auftaktsendung schonmal "suboptimal"

Blaumann
08-04-2005, 23:09
Das ist niemals live:

Sorry, aber da ist mir Mälzer, Biolek, oder das ARD Buffet oder auch Kerner lieber :ja:

Haro33
08-04-2005, 23:09
Ich denke auch nicht, dass ich die 2 Wochen "durchhalte". Evtl. noch morgen, um zu sehen, ob es besser wird, aber als Auftaktsendung schonmal "suboptimal"

Die Auftaktsendung von Die Burg war aber auch voll mies, später wurde es dann aber mega-lustig... :ja:

jlandgr
08-04-2005, 23:09
Die Liveschalte war ja wirklich von kurzer Dauer. Das ganze Konzept macht doch irgendwie keinen Sinn, wenn man nicht sicher sein kann, dass nur die Promis, ohne Hilfe, gekocht haben :suspekt:

jlandgr
08-04-2005, 23:10
Das ist niemals live:


Sorry, aber da ist mir Mälzer, Biolek, oder das ARD Buffet oder auch Kerner lieber :ja:
Jetzt wieder nicht, waren nur 5-10 Sekunden live ...
So macht das Konzept absolut keinen Sinn, da ist Kerner in der Tat besser ...

Blaumann
08-04-2005, 23:11
Schauspielerin und Moderatorin :rotfl: :lol:

Wohl ehr Medienschlamp*piep* :D

jlandgr
08-04-2005, 23:11
Gerade läuft übrigens Kochkerner im ZDF ;)

Arissa
08-04-2005, 23:14
Gerade läuft übrigens Kochkerner im ZDF ;)

:rolleyes: Kerner finde ich ätzend!

Blaumann
08-04-2005, 23:14
Gerade läuft übrigens Kochkerner im ZDF ;)

Habe schon umgeschaltet, will ja ne Kochsendung sehen :)

Die Chips sehen gut aus :d:

Chelloveck
08-04-2005, 23:14
Die Auftaktsendung von Die Burg war aber auch voll mies, später wurde es dann aber mega-lustig... :ja:

:suspekt:

Die Burg war eines der niveaulosesten und peinlichsten Formate die jemals im Fernsehen liefen.

jlandgr
08-04-2005, 23:17
Habe schon umgeschaltet, will ja ne Kochsendung sehen :)

Die Chips sehen gut aus :d:
Finde ich auch, werde nachher im Internet mal die Rezepte angucken :ja:
Heute ist ja glaube ich "Finger-Food" dran, da bei Charles&Camilla es kein echtes Essen geben wird, sondern nur Finger-Food
Und Sarah Wiener wieder :anbet:

jlandgr
08-04-2005, 23:18
:rolleyes: Kerner finde ich ätzend!
Also seine Kochsendungen finde ich ganz OK, sonst auch in der Tat manchmal anstrengend ...

Blaumann
08-04-2005, 23:20
Ich hab das Weihnachtstmenü vom Kerner nachgekocht, war ne menge Arbeit aber echt lecker :)

Das Rezept kam nach 4 Tagen vom ZDF noch vorm Heiligabend :d:

Arissa
08-04-2005, 23:20
Also seine Kochsendungen finde ich ganz OK, sonst auch in der Tat manchmal anstrengend ...

Das er Kochsendungen macht, das wußte ich garnicht, der springt auch auf jeden Zug auf, nur um Quote zu machen, reicht leichtes Rumgesäusel mit Gästen nicht mehr? Muß er jetzt einen auf Hilfsbio machen? Wie armselig!

jlandgr
08-04-2005, 23:22
Ich hab das Weihnachtstmenü vom Kerner nachgekocht, war ne menge Arbeit aber echt lecker :)

Das Rezept kam nach 4 Tagen vom ZDF noch vorm Heiligabend :d:
Die Rezepte von heute gibt es unter http://www.zdf.de/ZDFde/download/0,1896,2002082,00.pdf *lecker*

Blaumann
08-04-2005, 23:22
Das er Kochsendungen macht, das wußte ich garnicht, der springt auch auf jeden Zug auf, nur um Quote zu machen, reicht leichtes Rumgesäusel mit Gästen nicht mehr? Muß er jetzt einen auf Hilfsbio machen? Wie armselig!

Er hat im Dezember mal alle Köche in der Talkshow gehabt die im Fernsehn uns was vorkochen, in der Runde kam die Idee auf doch mal alle zusammen kochen zu lassen.
Man beschloß dann ein Weihnachtsmenü zu kochen mit 5 Gängen, jeder macht einen.
Das kam so gut an bei den Zuschauern das sie das jetzt jeden Freitag in der Sendung machen.

Haro33
08-04-2005, 23:22
:suspekt:

Die Burg war eines der niveaulosesten und peinlichsten Formate die jemals im Fernsehen liefen.

war aber trotzdem total lustig... :grinwech:

Blaumann
08-04-2005, 23:23
Die Rezepte von heute gibt es unter http://www.zdf.de/ZDFde/download/0,1896,2002082,00.pdf *lecker*
Ja, aber das war damals die erste Sendung. Er hat gesagt das man ein frankierten Rückumschlag schicken soll.

jlandgr
08-04-2005, 23:24
Das er Kochsendungen macht, das wußte ich garnicht, der springt auch auf jeden Zug auf, nur um Quote zu machen, reicht leichtes Rumgesäusel mit Gästen nicht mehr? Muß er jetzt einen auf Hilfsbio machen? Wie armselig!
Musst Du Dir mal ansehen, jeden Freitag mit mehreren Prominenten, oft auch prominenten Köchen, die in einer Stunde brutzeln, jeder einen Gang eines Menus, gibt oft auch witzige Gespräche und viel entspannter und lockerer als Bio, dagegen wirkt Biolek altbacken ;)
War eigentlich eine einmalige Veranstaltung aber ist dann so gut angekommen, dass es nun jeden Freitag gemacht wird.

jlandgr
08-04-2005, 23:35
Jetzt waren die gerade mal 15 Sekunden live drin und so schön am motzen, wieso bleiben die nicht einfach live drauf :heul:

Haro33
08-04-2005, 23:37
Gülcan hat "Einläufe bekommen" ?? :ko: Was ist denn das für ein komischer Ausdruck für Anschiss ?

Waltraud
08-04-2005, 23:40
Gülcan hat "Einläufe bekommen" ?? :ko: Was ist denn das für ein komischer Ausdruck für Anschiss ?

Sagt man hier umgangssprachlich auch: Hab´grad voll den Einlauf bekommen :nixweiss:

Arissa
08-04-2005, 23:40
Gülcan hat "Einläufe bekommen" ?? :ko: Was ist denn das für ein komischer Ausdruck für Anschiss ?

:engel: nun, einen "Einlauf bekommen" ist ein normaler Ausdruck für einen Anschiß, aber sowas von.....

Haro33
08-04-2005, 23:42
:engel: nun, einen "Einlauf bekommen" ist ein normaler Ausdruck für einen Anschiß, aber sowas von.....

Also das hat sich noch nicht bis hier in den Rhein-Neckar-Raum rumgesprochen...

Ich hab den Verdacht, dass die Küchen-Szenen nicht aus dem Restaurant stammen, sondern aus dem "Vorbereitungskurs" den die Promis vorher hatten...

jlandgr
08-04-2005, 23:44
Also das hat sich noch nicht bis hier in den Rhein-Neckar-Raum rumgesprochen...

Ich hab den Verdacht, dass die Küchen-Szenen nicht aus dem Restaurant stammen, sondern aus dem "Vorbereitungskurs" den die Promis vorher hatten...
Das ist kein Verdacht, das haben die ganz offiziell gesagt ;)
Daher ja meine Bedenken: live sieht man nur ein paar Sekunden/Minuten und am nächsten Tag dann einen geschnittenen Rückblick auf den Vortag?
Das wäre schade ...
Oder die lassen die Zubereitung heute unter den Tisch fallen und senden morgen ganz live, das fände ich besser :ja:

Haro33
08-04-2005, 23:46
Das ist kein Verdacht, das haben die ganz offiziell gesagt ;)
Daher ja meine Bedenken: live sieht man nur ein paar Sekunden/Minuten und am nächsten Tag dann einen geschnittenen Rückblick auf den Vortag?
Das wäre schade ...
Oder die lassen die Zubereitung heute unter den Tisch fallen und senden morgen ganz live, das fände ich besser :ja:

Muss man mal abwarten, vielleicht wirds echt noch besser...

Arissa
08-04-2005, 23:46
:D Ich mag diesen Küchentyp...der analysiert knallhart und ehrlich...

jlandgr
08-04-2005, 23:49
Muss man mal abwarten, vielleicht wirds echt noch besser...
Naja, morgen schaue ich es mir nochmal an, heute mussten die Kandidaten ja erstmal vorgestellt werden aber ab morgen sollten es deutlich mehr Liveelemente sein als heute, sonst ist das wohl nichts für mich. Ganz auf redaktionell geschnittenen Szenen wird man wohl nicht verzichten können, aber bitte deutlich mehr Liveteile :anbet:

Arissa
08-04-2005, 23:52
:love: "Hape trifft..." das ist sicher witzig...*notier*

:rotfl: "Kartoffelschiss" :rotfl:

jlandgr
09-04-2005, 00:01
Von 1-1.50 Uhr soll es wohl eine Sendung "Nachschlag" geben, wahrscheinlich geschnittene Version des heutigen Kochens?

Arissa
09-04-2005, 00:02
Von 1-1.50 Uhr soll es wohl eine Sendung "Nachschlag" geben, wahrscheinlich geschnittene Version des heutigen Kochens?

:hair: Das klingt nach Gewinnspielabzocke mit lighten Ausschnitten...

jlandgr
09-04-2005, 00:05
:hair: Das klingt nach Gewinnspielabzocke mit lighten Ausschnitten...
Ist es auch, habe gerade nochmal im VT nachgelesen, also nicht einschalten :crap:
Und morgen dann erst ein Zusammenschnitt von heute :crap:
Livekochen wäre irgendwie lustiger, und wer weiß, ob hinter den Kulissen nicht doch fleissige Helfer mitkochen :suspekt:

Analyst
09-04-2005, 00:06
Ich hab's mir (teilweise) angeguckt und fand es todlangweilig. Was für eine Verschwendung von Sendezeit...

Arissa
09-04-2005, 01:23
http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/aliena_vampirshrek.gif und schon gewinnspielen sie rum, wie ich es mir schon dachte........ :kater:

jlandgr
09-04-2005, 13:48
Zwar schon einige Zuschauer, allerdings unter Senderschnitt und insgesamt unter den Erwartungen, mal sehen, wie sich die Quote entwickelt:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9362

jlandgr
09-04-2005, 14:20
Artikel im SPIEGEL
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,350605,00.html
Sehr amüsant geschrieben :D

Wenn Rach tourette-haft seine Schmähungen heraus stößt - "Man kann das Risotto auch totrühren, Erika!" -, dann versteht man, warum die durchschnittliche Lebenserwartung eines Chefkochs bei 56 Jahren liegt. Also knapp unter dem IQ, den RTL für seine Zielgruppe veranschlagen muss, wenn zwischendurch Quizfragen wie diese auftauchen: "Was machen die Prominenten in unserer Sendung? A) Singen B) Kochen." Fehlt nur noch die Einblendung: Kleiner Tipp: Singen ist es nicht.

Jack Frost
09-04-2005, 17:54
Ich hab's mir (teilweise) angeguckt und fand es todlangweilig. Was für eine Verschwendung von Sendezeit...

Richtig. Ich habe irgendwo auch nicht den Sinn der Sendung verstanden. Ist das ein Wettkampf zwischen den Promis oder was machen die da?