PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Was bin ich?" wird eingestellt!


Werbung

Cyan
28-03-2005, 03:31
Wusste jetzt nicht genau,wo ich es rein tun sollte,aber hier passt das schon:


..........Anfänglich fuhr die wiederbelebte Rateshow für den kleinen Privatsender sehr gute Reichweiten ein, auch wenn «Was bin ich?» nicht an alte Erfolge in der ARD anknüpfen konnte. Doch nachdem die letzte Staffel mehr als dürftig für Kabel 1 lief, soll nun Schluss sein. In der werberelevanten Zielgruppe wurde meist ein tieferer Wert als beim Gesamtpublikum erzielt. Damit wird nach der zwölften Staffel «Was bin ich?» nun endgültig eingestellt.

Kompletter Artikel: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9174

Also ich habe es gerne gesehen :heul: Immer wenn der Gong kam,habe ich meine Augen zugemacht,damit ich mitraten konnten.

motti
28-03-2005, 15:26
Immer wenn der Gong kam,habe ich meine Augen zugemacht,damit ich mitraten konnten.

Wie süß! ;)
Ich habe es auch immer gerne gesehen. Finde ich echt schade!

superstorm
28-03-2005, 16:35
Endlich ist die unerträgliche Neuauflage weg! Eine Sendung, an der Norbert Blüm teilnimmt, KANN nicht unterhaltsam sein. Hoffentlich rafft das auch endlich mal jemand.

Oberlangweilige Pseudo-Prominente erraten die langweiligsten Berufe der Welt. Man fühlt sich wirklich in Zeiten des Volksempfänger zurückgesetzt. Unterhaltung von vorgestern. :zeter:

:wink: superstorm

Cyan
28-03-2005, 17:32
Naja,was da zum Schluß immer war,hat mir auch nicht so gefallen. Damit meine ich,das sie immer welche ausgetauscht haben,und dafür Nina Hagen,Ingo Appelt und so reingebracht,die eigentlich dazu gar nicht passen.

Freak100
28-03-2005, 18:14
ohhh nein!!!!!!!!!!!!! Bitte nicht :eek:

baerchen1969
29-03-2005, 22:49
"WAS BIN ICH " war ROBERT LEMKE und ROBERT LEMKE war "WAS BIN ICH"...there's never a forever thing!also weg mit dieser stümperhaften verunglimpfung,lasst Björn Hergen Schimpf lieber wieder im park laub zusammenrechen für nen euro in der stunde!Basta :hammer:und nobi blüm war als politiker die bessere lachnummer :maso: "die renten sind sischeeeeee"...was hab ich DA immer lachen müssen :lol:

Cyan
30-03-2005, 23:58
Also ich fand mich gut unterhalten. Besonders gefiel mir immer Herbert Feuerstein :D