PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training Day


Werbung

Phaidra
28-03-2005, 22:11
Guten Abend "Leeve Lüüd",

ich melde mich mit meinem ersten Beitrag in diesem wunderbaren Forum
zu Schrifte:

Auf RTL sehe ich im Moment den Film "Training Day", dazu höre ich zur
Einstimmung "DJ Quick/Dr. Dre/Mimi - Put it on Me".

Das sagt vielleicht etwas zu meinem Film - Musike -Geschmack aus.

Lasst uns eine gute Zeit haben,
Phaidra

aurora
28-03-2005, 23:08
ah ein Hopper-Fan;) ??

MedGirl
29-03-2005, 00:07
falscher Thread

Phaidra
29-03-2005, 00:25
falscher Thread

Krankenschwester?

MedGirl
29-03-2005, 01:00
Krankenschwester?


Neeeeeee, Ärztin.

Reel Big Fish
29-03-2005, 01:12
falscher Thread

:confused:
Wie kann ein Thread falsch sein?

Man kann höchstens das falsche Board wählen, dann müsste es aber folglich "falsches Board" heissen. Und das ist dann Sache der Mods, die den Thread dann entsprechend verschieben. :hammer:

Zum Thema: Training Day war ganz ok (Eva Mendes :love: ) aber jetzt läuft der wesentlich bessere Streifen auf RTL: Staatsfeind Nr. 1 ;)

MedGirl
29-03-2005, 01:13
Ok, Sorry dann habe ich mich falsch ausgedrückt, es ist schon spät und ich habe eine 30 Stunden Schicht hinter mir. *gähn*

Reel Big Fish
29-03-2005, 01:21
Ok, Sorry dann habe ich mich falsch ausgedrückt, es ist schon spät und ich habe eine 30 Stunden Schicht hinter mir. *gähn*

Macht ja nix, aber selbst "falsches Board" wäre nicht angebracht gewesen, denn hier geht es um Serien und Fernsehfilme und Training Day lief ja im Fernsehen, also ist doch alles cool :nixweiss: ;)

Phaidra
29-03-2005, 10:53
Macht ja nix, aber selbst "falsches Board" wäre nicht angebracht gewesen, denn hier geht es um Serien und Fernsehfilme und Training Day lief ja im Fernsehen, also ist doch alles cool :nixweiss: ;)

Da bin ich froh nicht gleich mit meinem ersten Eintrag total in´s Näpfchen geplumpst bin *freu*
Den Staatsfeind Nr. 1 hab ich aufgenommen http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/augen51.gif

Gruss @all

~Mädchen~
29-03-2005, 12:18
hab zwar das gefühl es passt jetzt net hierher, aber ich fand traning day sehr gut...:schäm:
auch wenn ich denzel washington fehl am platz fand.

Phaidra
29-03-2005, 12:32
hab zwar das gefühl es passt jetzt net hierher, aber ich fand traning day sehr gut...:schäm:
auch wenn ich denzel washington fehl am platz fand.

das war schon heftig den Denzel als Loser zu sehen,
er ist sonst doch so ein smarter Typ. http://www.mainzelahr.de/smile/frech/789.gif

Training Day war wirklich spannend ...

Assassin
29-03-2005, 12:39
"Training Day" ist schon sehr geil. Die "Grove Street" in GTA San Andreas war ja auch davon inspiriert. :D

~Mädchen~
29-03-2005, 12:53
denzel ist halt mehr so der Gute in den filme, war sehr gewöhnungsbedürftig ihn als den Bösen zu sehen, aber dennoch war der film klasse. *daumenhoch*

Phaidra
29-03-2005, 20:11
"Training Day" ist schon sehr geil. Die "Grove Street" in GTA San Andreas war ja auch davon inspiriert. :D

jeps GTA San Andreas daddelt Dad :-)
ich höre und staune.