PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother News - Alle Neuigkeiten der Ex-Big Brother-, Ex-DCE- & Ex-PBB-Bewohner


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Robbinia
06-11-2006, 11:13
War oder ist Achim nicht verheiratet gewesen?:nixweiss:

ich weiß nur, dass von einer Tochter die Rede war, dass auch die Partnerin thematisiert wurde, daran kann ich mich nicht erinnern.

Viktor50
06-11-2006, 11:44
Hier http://www.bb-stammtisch.de/ schrieb Achim das er und Heike nur gute Freunde wären mehr nicht. Alles andere wären Gerüchte:D

Giftnudel
06-11-2006, 11:58
Hier http://www.bb-stammtisch.de/ ...
Die Seite des Grauens...:kater:

Viktor50
06-11-2006, 12:06
Die Seite des Grauens...:kater:


:confused: :confused: :confused:

Giftnudel
06-11-2006, 12:26
:confused: :confused: :confused:
Die Bewohner...ich hatte sie schon verdrängt

Viktor50
06-11-2006, 14:23
Die Bewohner...ich hatte sie schon verdrängt


Ach soo:D

Aspirine
06-11-2006, 14:36
Ein furchtbares Gerücht macht im Moment die Runde :

BB 7 soll von Daniela und Giuseppe moderiert werden ! :hair:

Deswegen wohl auch sein Umzug nach Köln und Daniela arbeitet ja bereits auch in Köln....:(

Da wird, wenn es stimmt, der Untergang der nächsten BB Staffel.....

Seoman
06-11-2006, 14:39
Ein furchtbares Gerücht macht im Moment die Runde :

BB 7 soll von Daniela und Giuseppe moderiert werden ! :hair:

Deswegen wohl auch sein Umzug nach Köln und Daniela arbeitet ja bereits auch in Köln....:(

Da wird, wenn es stimmt, der Untergang der nächsten BB Staffel.....

Quelle?

So dumm könnte ja nicht mal Endemol sein..................oder? :nixweiss:

Steffen
06-11-2006, 14:46
Ein furchtbares Gerücht macht im Moment die Runde :

BB 7 soll von Daniela und Giuseppe moderiert werden ! :hair:

Deswegen wohl auch sein Umzug nach Köln und Daniela arbeitet ja bereits auch in Köln....:(

Da wird, wenn es stimmt, der Untergang der nächsten BB Staffel.....


Dann kann man nur hoffen das Premiere 24h live zeigt, denn normal würde ich dann kein BB mehr sehen.

Aber an so einen unsinn glaube ich eh nicht und so dumm wird BB wirklich nicht sein.

Pingu
06-11-2006, 15:04
Ein furchtbares Gerücht macht im Moment die Runde :

BB 7 soll von Daniela und Giuseppe moderiert werden ! :hair:

Deswegen wohl auch sein Umzug nach Köln und Daniela arbeitet ja bereits auch in Köln....:(

Da wird, wenn es stimmt, der Untergang der nächsten BB Staffel.....

:hair: :hair: :hair: :hair: :ko: :ko: :ko: :ko:

Nee kann nicht sein oder??? so doof ist nicht mal Endemol. Das wäre definitiv das Ende von BB. Giuseppe bekommt so schon kein vernünftigen Satz zustande und Miss Mecker /Faul müsste dann ja richtig arbeiten .
Wenn die beiden Moderieren schau ich auch kein BB mehr. War froh als die zwei endlich raus waren:anbet:

Sugar77
06-11-2006, 15:20
Sollen die denn die komplette Sendung moderieren oder nur die Außendrehs (so wie Franzi und Sascha damals)??? Ist auf jeden Fall ein Grund, die Sendung nicht oder nur ohne Ton zu gucken...

Endemol traue ich ja fast alles zu, aber die werden doch wohl nicht den gleichen Fehler wie bei Franzi/Sascha nochmal machen. Oder etwa doch? :maso:

saver
06-11-2006, 15:34
Ein furchtbares Gerücht macht im Moment die Runde :

BB 7 soll von Daniela und Giuseppe moderiert werden ! :hair:

Deswegen wohl auch sein Umzug nach Köln und Daniela arbeitet ja bereits auch in Köln....:(

Da wird, wenn es stimmt, der Untergang der nächsten BB Staffel.....

Du machst ein Scherz oder ?
Ich muss zugeben das ich Gui immer ganz OK fand aber das
der jetzt BB motoriern soll . Der 1 April ist doch noch
gar nicht oder (schnell mal im Kalender schauen)

BIGCHRIS
06-11-2006, 16:19
Schlimmer kann es ja nicht mehr kommen, erst Prinzentitel kaufen und dann noch moderieren, dann noch Mutter Theresa als Prinzessin (Ginni) und der Zackenbarsch (Daniela) muß arbeiten, wo soll das enden?

Umfli
06-11-2006, 16:19
ey, wann war bspw. bekannt wer die Moderation nach Moschimausi übernimmt (also Oli)? ein paar tage vorher...da werden die nicht jetzt schon irgendwas bekannt geben...

ausserdem braucht man jemanden der sabbeln kann über ne ganze sendung hinweg und das jede woche...bei giu glaube ich ist das nicht der fall...der könnte höchstens ne motorsportsendung machen wenn's sein muss

Opus
06-11-2006, 16:26
...
ausserdem braucht man jemanden der sabbeln kann über ne ganze sendung hinweg und das jede woche...bei giu glaube ich ist das nicht der fall...der könnte höchstens ne motorsportsendung machen wenn's sein muss

Prinz Eduard von Sachsen :rotfl: bekommt doch dann Kärtchen zum vorlesen :help: und wenn er sich verzettelt hat dann singt er sein Onehitwonder "Gib mir nur ein bisschen Zeit ..." :lol:

saver
06-11-2006, 18:05
Schlimmer kann es ja nicht mehr kommen, erst Prinzentitel kaufen und dann noch moderieren, dann noch Mutter Theresa als Prinzessin (Ginni) und der Zackenbarsch (Daniela) muß arbeiten, wo soll das enden?

Wie Gui hat einen Prinzentitel ? wo hat er denn den her
hat Prinz Erkan Giu atoptiert oder was:kopfkratz

Hot Chilipepper
06-11-2006, 18:24
Prinz Eduard von Sachsen :rotfl: bekommt doch dann Kärtchen zum vorlesen :help: und wenn er sich verzettelt hat dann singt er sein Onehitwonder "Gib mir nur ein bisschen Zeit ..." :lol:

Das wird ein unlösbares Problem! Artikulieren, lesen und singen kann er nicht, was bleibt da noch übrig? :nixweiss:

Das sind alles nur Wunschträume vom schwülen Schmetterling, der will sich mal wieder ins Gespräch bringen lassen. Diesem Fantast glaube ich ohne amtliche Bescheinigung nichts mehr! :nein:
Soweit ich informiert bin, soll Ginny in Stuttgart erneut eine Friseurlehre begonnen haben. Gibt sie diese, zwecks Umzug nach Köln, wirklich auf? So dumm kann doch nicht mal Ginny sein. :rolleyes:

Nightwish
06-11-2006, 19:41
Quelle?

So dumm könnte ja nicht mal Endemol sein..................oder? :nixweiss:

Haben die nicht auch Franz und Sascha als Außenkommentatoren geholt? :D

Und Du kennst doch Endemol.... es geht immer noch schlimmer.... ;)

Nightwish
06-11-2006, 19:43
ausserdem braucht man jemanden der sabbeln kann über ne ganze sendung hinweg und das jede woche...bei giu glaube ich ist das nicht der fall...der könnte höchstens ne motorsportsendung machen wenn's sein muss

Damit setzt Du aber voraus das er vorgefertigte Texte vorlesen kann. Ich glaube selbst damit ist er überfordert. :D

Lion
06-11-2006, 19:52
Damit setzt Du aber voraus das er vorgefertigte Texte vorlesen kann. Ich glaube selbst damit ist er überfordert. :D
:lol: :lol: :lol:

JohnD
07-11-2006, 17:42
Ein furchtbares Gerücht macht im Moment die Runde :

BB 7 soll von Daniela und Giuseppe moderiert werden ! :hair:

Deswegen wohl auch sein Umzug nach Köln und Daniela arbeitet ja bereits auch in Köln....:(

Da wird, wenn es stimmt, der Untergang der nächsten BB Staffel.....

Das wäre der Hammer. Jetzt ist meine Vorfreude zu BB7 wie weggeblasen. Hätt ich doch bloß nicht in diesen Fred geklickt. :kater:

Naja, dann wart ich auf BB 8. mal sehen, wer das dann moderieren soll. :maso:

Nicki-Sparrow
07-11-2006, 17:45
Ich würde es lustig finden wenn die beiden das moderieren :D Dann ist BB entgültig eine Comedyshow ^^

Umfli
08-11-2006, 07:23
da postet ein 10/2006er ein Gerücht und alles springt drauf an :lol:

Seven
08-11-2006, 08:57
da postet ein 10/2006er ein Gerücht und alles springt drauf an :lol:
:d: Im BB-Mega haben wir uns jedenfalls köstlich über dieses Gerücht amüsiert. :rotfl:

Stefan9999
08-11-2006, 15:34
Deswegen wohl auch sein Umzug nach Köln und Daniela arbeitet ja bereits auch in Köln....:(

Ich wandere aus. Wir hatten von BB5 schon Ali und FraMa hier, jetzt noch Danöla und Giu? Das wird allmählich zu viel. Mal sehen, wo ich Asyl kriege :D

Stefan9999
08-11-2006, 15:35
Haben die nicht auch Franz und Sascha als Außenkommentatoren geholt? :D

Sollten die nicht allmählich mal aus ihren Fehlern lernen?

BIGCHRIS
08-11-2006, 16:01
Ich wandere aus. Wir hatten von BB5 schon Ali und FraMa hier, jetzt noch Danöla und Giu? Das wird allmählich zu viel. Mal sehen, wo ich Asyl kriege :D

:bitte: nimm mich mit, es kann woanders nur besser werden.

JohnD
08-11-2006, 16:02
:d: Im BB-Mega haben wir uns jedenfalls köstlich über dieses Gerücht amüsiert. :rotfl:


Und ich mache dann diesen: :lol: , wenn es dann doch stimmen sollte. :rotfl: :D

having fun
08-11-2006, 17:49
Zitat von Stefan9999
Ich wandere aus. Wir hatten von BB5 schon Ali und FraMa hier, jetzt noch Danöla und Giu? Das wird allmählich zu viel. Mal sehen, wo ich Asyl kriege
Zitat von BIGCHRIS
nimm mich mit, es kann woanders nur besser werden.


Herzlich willkommen bei uns in des Kölners Lieblingsstadt, nur kurz den Rhein runter und an der Düssel abbiegen. Nehmen Euch gerne auf.

Hexenhasser
09-11-2006, 10:40
Hatte gestern um 23.00 mal auf den Kindersender Nick gezappt und musste feststellen, dass die da auch schon so dumme Gewinnsendungen plazieren.

Die Moderatorin war Khadra aus BB-4.

Pummelfee
09-11-2006, 11:30
@Hexenhasser
ich hab's auch gemerkt, als ich hinzappte .. wollte eigentlichg Spongebob schauen :D aber hab zu früh hingeschaltet
hab auch erst gegrübelt, woher ich das Gesicht kenne, aber dann ging mir ein Licht auf


mal so nebenbei gefragt:
ist Prinz Giuseppe eigentlich noch mit seiner Perle Ginny zusammen?
und wie schaut es mit Gina und Motzi aus?

motte84
09-11-2006, 12:09
Falls es jemanden interessiert, der joussef (?) sitzt gerade bei Oli Geissen, aber nur im Publikum in der ersten Reihe...

Suther Cane
09-11-2006, 12:33
Falls es jemanden interessiert, der joussef (?) sitzt gerade bei Oli Geissen, aber nur im Publikum in der ersten Reihe...

:fürcht: :fürcht: Ich hatte es auch gerade gesehen :fürcht: :fürcht:

puschel64
09-11-2006, 13:42
Falls es jemanden interessiert, der joussef (?) sitzt gerade bei Oli Geissen, aber nur im Publikum in der ersten Reihe...Hat er denn auch eine sinnvolle Beschäftigung bekommen, Krabben puhlen oder sowas? :teufel:

Steffen
09-11-2006, 15:25
Eigentlich frage ich mich bisher warum hier so heiß diskutiert wird, ob Guiseppe
nun Moderator von BB wird.

Bisher ist es doch nur ein absolutes gerücht, was irgendjemand mal hier aufgetischt und reingeschrieben, ohne irgendwelche Quellen zu nennen oder
gar das dies von BB/Endemol verlauten ließ.

Kann zwar verstehen, das man darüber schreibt selbst wenn es nur gerüchte
sind. Vielleicht wollte der jenige dies auch nur.

Wenn wirklich mal ne Pressemitteilung dazu raus kommen sollte können wir hier
noch genug diskutieren und schreiben, wieso weshalb warum.

ysantis
09-11-2006, 15:48
Fürcht: die Meldung, dass Guideppe einen Prinzentitel hat, kursierte auch zuerst hier im Netz und keiner hat´s geglaubt. Deswegen - die Moderation von BB7...nochmals fürcht

Pingu
09-11-2006, 15:54
Falls es jemanden interessiert, der joussef (?) sitzt gerade bei Oli Geissen, aber nur im Publikum in der ersten Reihe...

Zu welchem Thema denn? evtl. "wie erniedrige und kontrolliere ich Frauen" ? :smoke:

Veejayone
09-11-2006, 16:11
Zu welchem Thema denn? evtl. "wie erniedrige und kontrolliere ich Frauen" ? :smoke:


Sagt mal, hab da ne Frage die mich schon immer interessiert hat .. :engel:

Im Streit mit Cathy hatte Youssef mal irgendwas von Sahne im Arsch erzählt oder hab ich das geträumt?

motte84
09-11-2006, 16:12
Zu welchem Thema denn? evtl. "wie erniedrige und kontrolliere ich Frauen" ? :smoke:

wohl eher "Wie kann ich unbemerkt im Schlafzimmerschrank verschwinden und mit mir selber Spass haben?"...:teufel:

Suther Cane
09-11-2006, 16:16
Fürcht: die Meldung, dass Guideppe einen Prinzentitel hat, kursierte auch zuerst hier im Netz und keiner hat´s geglaubt. Deswegen - die Moderation von BB7...nochmals fürcht

Da gab es aber von Anfang an einen Link zur HP des Managments wo das veröffentlicht war.
Das andere hat irgendjemand hier geschrieben mit der Argumentation, daß Giu und Daniela deshalb wohl in Köln wohnen würden (Daniela ist glaube ich schon über ein halbes Jahr dort, da hat Endemol sicher noch nicht über Mods für die neue Staffel nachgedacht). Es gibt keinerlei Quelle für dieses Gerücht, nicht mal ein der hat gehört, daß der gesagt hat, daß auf der HP das und das steht.....

Und davon ab, einen (oder zwei) Ex-Bewohner irgendwo in der Sendung unterzubringen ist das eine, aber die Hauptmods bei einer LS müssen schon einige Erfahrung mitbringen. Denn nicht immer läuft alles wie geplant, sie müssen auf Kommandos per Mann im Ohr reagieren und auch wenn alles aus dem Ruder läuft noch den Überblick behalten.
Moschi und Olli waren darin zwar nicht perfekt, aber sie haben sich (auch bei Fehlern der Red oder Technik) meistens recht gut gehalten. Zu Bendel sage ich da lieber nichts. Uns verbindet seit über 15 Jahren eine gesunde Antipathie (und er ist seit seiner Radiozeit leider auch nicht besser geworden).
Jemandem ohne jede LS-Erfahrung so eine Sendung zu geben (selbst wenn er ein begabter Moderator wäre) wäre etwas, was ich nicht mal Endemol zutraue.

Suther Cane
09-11-2006, 16:18
wohl eher "Wie kann ich unbemerkt im Schlafzimmerschrank verschwinden und mit mir selber Spass haben?"...:teufel:

Und warum brauche ich dazu Kondome? :o :kopfkratz :fürcht:

deanne
09-11-2006, 17:51
Falls es jemanden interessiert, der joussef (?) sitzt gerade bei Oli Geissen, aber nur im Publikum in der ersten Reihe...
Ich habe gerade eben ein paar Screenshots (http://bb-dorf.foren-city.de/topic,489,-yosso-in-der-geissen-show.html) davon entdeckt. Übrigens wird die Sendung die Nacht um 2:20 Uhr nochmal wiederholt.

Suther Cane
09-11-2006, 18:07
Ich habe gerade eben ein paar Screenshots (http://bb-dorf.foren-city.de/topic,489,-yosso-in-der-geissen-show.html) davon entdeckt. Übrigens wird die Sendung die Nacht um 2:20 Uhr nochmal wiederholt.

Ähhh, laut Zeitung. Irgendwie stimmt bei RTL in letzter Zeit die Programmankündigung nachts so gut wie nie mit dem laufenden Programm überein (weiß auch nicht warum, sogar im Videotext steht es zum Teil falsch). Da ich in letzter Zeit sehr schlecht schlafe, weiß ich, daß anstatt Geissen in den letzten Wochen sehr oft irgendwelche deutsche Krimiserien liefen (Autobahnpolizei, Kobra 11 oder wie der ganze Krusch heißt).

deanne
09-11-2006, 18:15
Schade! Ich hatte mich schon gefreut das die Sendung wiederholt wird. Das Jugendgericht, bei dem in letzter Zeit öfter mal ein Exbewohner gesichtet wurden, wird ja leider nicht wiederholt und die Taff-Ausgabe mit Guiseppe wurde ausgerechnet nicht wiederholt, obwohl die Sendung sonst immer wiederholt wird.

Suther Cane
09-11-2006, 18:20
Schade! Ich hatte mich schon gefreut das die Sendung wiederholt wird. Das Jugendgericht, bei dem in letzter Zeit öfter mal ein Exbewohner gesichtet wurden, wird ja leider nicht wiederholt und die Taff-Ausgabe mit Guiseppe wurde ausgerechnet nicht wiederholt, obwohl die Sendung sonst immer wiederholt wird.

Also, falls Du einen Video programmieren wolltest, tu es. Vielleicht hast Du Glück und heute nacht läuft eine Wdh.
Will nicht schuld sein, wenn es doch läuft und Du es dann wegen mir verpaßt :blush:

Regina
10-11-2006, 05:00
.

Regina
10-11-2006, 05:01
Kann bitte jemand die Leute mit den weissen Jacken holen. Ich hab jetzt tatsächlich umgeschaltet um mir das anzuschauen :ko:
Bin schon da:D

Regina
10-11-2006, 05:11
Ich habe gerade eben ein paar Screenshots (http://bb-dorf.foren-city.de/topic,489,-yosso-in-der-geissen-show.html) davon entdeckt. Übrigens wird die Sendung die Nacht um 2:20 Uhr nochmal wiederholt.
und Al Bundy sitzt da auch rum:D

Pingu
10-11-2006, 10:27
Sagt mal, hab da ne Frage die mich schon immer interessiert hat .. :engel:

Im Streit mit Cathy hatte Youssef mal irgendwas von Sahne im Arsch erzählt oder hab ich das geträumt?

Nee da war was aber kann mich nimmer genau erinnern.

Pingu
10-11-2006, 10:29
wohl eher "Wie kann ich unbemerkt im Schlafzimmerschrank verschwinden und mit mir selber Spass haben?"...:teufel:


:achso: stimmt hatte ich schon ganz verdrängt

Kalb
10-11-2006, 13:08
Ich habe gerade eben ein paar Screenshots (http://bb-dorf.foren-city.de/topic,489,-yosso-in-der-geissen-show.html) davon entdeckt. Übrigens wird die Sendung die Nacht um 2:20 Uhr nochmal wiederholt.

Sehr schön finde ich die unten generierte Werbung. Wie die unbedingt auf den Begriff kommen?

http://img88.imageshack.us/img88/8875/yuslt2.jpg

Aspirine
10-11-2006, 13:31
Ähm............

Also - eine Freundin aus dem Süddeutschen Raum hatte es mir erzählt, dass es nach Beendigung der letzten Staffel in der Süddeutschen Zeitung gestanden hätte, daß RTL2 Giuseppe einen Moderatorenvertrag über 1 Jahr und Daniela über 3 Monate für die nächste Staffel gegeben hätte.

Wie gesagt, alles nur Hörensagen, habe es nur aus 2. Hand.

Da sich der Start sowie das Konzept der neuen Staffel ja ebenfalls geändert haben, weiß ich nicht, ob an den Verträgen festgehalten wird.

Apropos Ginny : macht die ihre Lehre nicht in Köln bei Tim Toupet ??? Weiss da irgend jemand etwas zu ?

Eggi
10-11-2006, 18:32
News über Giuseppe mit seinem Prinzentitel bitte in diesen Thread posten: http://www.ioff.de/showthread.php?t=263865
Die Postings aus diesem Thread hier habe ich dorthin verschoben.

Tante Dagobert
10-11-2006, 19:00
News über Giuseppe mit seinem Prinzentitel bitte in diesen Thread posten: http://www.ioff.de/showthread.php?t=263865
Die Postings aus diesem Thread hier habe ich dorthin verschoben.

Sorry, also, da hat jemand nen Prinzentitle (Prinz-Merktnix) , und der ist sogar noch aus dem Pool von völligen Idioten entsprungen... (Mods :kopfkratz ausgeschlossen) .. Nee, aber ehrlich... verschieben ist so, als würdest du Candy an die Wand werfen, und erwarten, dass keiner leckt... ... :o

Jedi07
11-11-2006, 11:22
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_BrowseCatalog-Start;sid=SuWORlgcMdWERh1J5eWiZkOwxUu56sHB9bZVHo41GPorCLxpzMUlKlX Esycmmg==?CategoryName=sh1458583&SpecialShopName=Special_Refashion&ls=0

Ist das Anna ? :kopfkratz

BigBrotherRadio
11-11-2006, 11:27
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_BrowseCatalog-Start;sid=SuWORlgcMdWERh1J5eWiZkOwxUu56sHB9bZVHo41GPorCLxpzMUlKlX Esycmmg==?CategoryName=sh1458583&SpecialShopName=Special_Refashion&ls=0

Ist das Anna ? :kopfkratz
Glaub nicht, aber vom Typ her ziemlich ähnlich.

Grüße
Claudia

Kalb
11-11-2006, 12:22
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_BrowseCatalog-Start;sid=SuWORlgcMdWERh1J5eWiZkOwxUu56sHB9bZVHo41GPorCLxpzMUlKlX Esycmmg==?CategoryName=sh1458583&SpecialShopName=Special_Refashion&ls=0

Ist das Anna ? :kopfkratz

Das Bild, das ich sehe, sieht sehr nach Fergie von den Black Eyed Peas aus. Sehr sehr.

<Name>
11-11-2006, 12:26
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_BrowseCatalog-Start;sid=SuWORlgcMdWERh1J5eWiZkOwxUu56sHB9bZVHo41GPorCLxpzMUlKlX Esycmmg==?CategoryName=sh1458583&SpecialShopName=Special_Refashion&ls=0

Ist das Anna ? :kopfkratz

ne, das ist nicht die Anna. Von den Gesichts- bzw. Backenknochen her ... :nein:

Darkfire
11-11-2006, 12:43
Das Bild, das ich sehe, sieht sehr nach Fergie von den Black Eyed Peas aus. Sehr sehr.

ist sie doch auch oder?

hase79
11-11-2006, 12:45
Das Bild, das ich sehe, sieht sehr nach Fergie von den Black Eyed Peas aus. Sehr sehr.
Das ist auch Fergie, wenn man oben den Katalog anklickt sieht man die Titelseite und da steht der Name ;)

Seven
13-11-2006, 15:02
BB VI-Daniela war heute wieder mal beim Jugendgericht zu sehen

http://666kb.com/i/aj7n8wufi08dfc4pt.jpg

Sally
13-11-2006, 15:49
BB VI-Daniela war heute wieder mal beim Jugendgericht zu sehen

http://666kb.com/i/aj7n8wufi08dfc4pt.jpg
schigg :D

Aspirine
13-11-2006, 16:04
BB VI-Daniela war heute wieder mal beim Jugendgericht zu sehen

http://666kb.com/i/aj7n8wufi08dfc4pt.jpg
Sehr vorteilhaft gekleidet, die junge Dame....:rotfl:

Und dieser zufriedene, glückliche Gesichtsausdruck....:hair:

Hoffentlich bleiben wir in Zukunft von solchen "Ergüssen" verschont.....

puks
13-11-2006, 16:22
Sehr vorteilhaft gekleidet, die junge Dame....:rotfl:

Und dieser zufriedene, glückliche Gesichtsausdruck....:hair:

Hoffentlich bleiben wir in Zukunft von solchen "Ergüssen" verschont.....
habs auch gesehen

aber opti ich denke ( da sie auch sprechen durfte) wird sie oefter zu sehen sein
in zukunft
ich fand ja die brille den brueller
gary larson laesst gruessen


was verdient man eigentlich fuer so ne uhmm sind das nun komparsen oder statisten rollen?????

Simon
13-11-2006, 16:36
http://666kb.com/i/aj7n8wufi08dfc4pt.jpg

:lol:
:rotfl:


Wie geil! :rotfl: :rotfl:

Sputnik
14-11-2006, 12:15
BB VI-Daniela war heute wieder mal beim Jugendgericht zu sehen

http://666kb.com/i/aj7n8wufi08dfc4pt.jpg


Da steht der ganz großen Karriere ja nichts mehr im Wege...:rotfl:

jasperT
14-11-2006, 13:17
BB VI-Daniela war heute wieder mal beim Jugendgericht zu sehen

http://666kb.com/i/aj7n8wufi08dfc4pt.jpg

Hat mich im ersten Augenblick an einen Osterhasen erinnert:rotfl: :rotfl:

Beaver
14-11-2006, 14:01
Da steht der ganz großen Karriere ja nichts mehr im Wege...:rotfl:

Naja, für die RTL2-Liveshow wird's noch reichen...


:grinwech:

Tinuviel
14-11-2006, 14:16
Was für einen krankhaften Geltungsdrang haben die eigentlich fast ausnahmslos ALLE, dass die auch noch so einen Trash mitmachen müssen, nachdem die sich wochen- und monatelang schon für BB prostituiert haben? :rolleyes: Können die nix anständiges mit ihrem Leben anfangen?

Meine Fresse, alle ein Fall für die Couch... :kater:

BIGCHRIS
14-11-2006, 16:18
es sind immer die gleichen die sich auf dem bildschirm drängen im leben nichts geschafft und jetzt müssen sie unsere augen quälen, die leute von BB6 die ihr leben im griff haben melden sich nicht einmal mehr hier, leider, was sehr schade ist, aber wie oben geschrieben, die haben ihr leben im griff.

Kalb
14-11-2006, 17:00
@Seven of Nine: Danke. :)


Können die nix anständiges mit ihrem Leben anfangen?


Von Daniela weiß ich nur, daß sie in einer Videothek gearbeitet hat, vorher. Ich fragte mich schon, ob ich sie vielleicht nach ihrem Umzug nach Köln auch in einer Videothek antreffen könne :) aber wenn sie jetzt Darstellerin ist, wird das natürlich nichts.

Kann man denn davon leben?

Beaver
14-11-2006, 17:09
Von Daniela weiß ich nur, daß sie in einer Videothek gearbeitet hat, vorher. Ich fragte mich schon, ob ich sie vielleicht nach ihrem Umzug nach Köln auch in einer Videothek antreffen könne :)

Daniela arbeitet doch in einem Jeansgeschäft in Köln.

Kalb
14-11-2006, 17:10
Aha. Danke.

Rev
14-11-2006, 17:22
Sind Danöla und Heike S. nicht beide bei ORSAY?

hase79
14-11-2006, 17:26
Sind Danöla und Heike S. nicht beide bei ORSAY?
Waren ...

Suther Cane
14-11-2006, 20:02
@Seven of Nine: Danke. :)



Von Daniela weiß ich nur, daß sie in einer Videothek gearbeitet hat, vorher. Ich fragte mich schon, ob ich sie vielleicht nach ihrem Umzug nach Köln auch in einer Videothek antreffen könne :) aber wenn sie jetzt Darstellerin ist, wird das natürlich nichts.

Kann man denn davon leben?

Nein kann man nicht. Dafür gibt es je nach Produktion zwischen 20 (Statist ohne Text in irgendeiner Daily) und 150 Euro (Statist in einer Filmproduktion) am Tag. Allerdings bekommst Du selten mehr als einmal die Woche, eher einmal im Monat einen Job.

Mal ab davon, daß ich Daniela auch nicht mag, aber wenn ich in Köln oder Berlin oder München wohnen würde, würde ich mich wahrscheinlich auch in so einer Castingliste eintragen lassen.

Ab und zu mal aus dem "normalen" Leben raus und für einen Tag irgendwo in einem Film oder einer Serie mitspielen (als Statist) fände ich lustig, einfach mal was anderes.

Und wenn es nicht hunderte von Leuten geben würde, die das machen, gäbe es eine ganze Menge Serien und Filme nicht. :nixweiss: Also, was solls.

Aspirine
15-11-2006, 07:11
Hat mich im ersten Augenblick an einen Osterhasen erinnert:rotfl: :rotfl:
Mich erinnert es eher an ein Ganzkörperkondom.........:floet:

Außerdem werden Verdächtige nach einer Verhaftung ebenfalls in so ein schickes Utensil gesteckt, damit nur ja keine Beweismittel verlorengehen.....:hair:

motte84
15-11-2006, 08:35
Hat gestern jemand zufällig "Unter Uns" gesehen? Das war doch Alessandro als Reporter ?!Im Moment sieht man die BB- Leute irgendwie überall ...

Ernie74
15-11-2006, 09:03
Hat gestern jemand zufällig "Unter Uns" gesehen? Das war doch Alessandro als Reporter ?!Im Moment sieht man die BB- Leute irgendwie überall ...

Ich hab ihn auch gesehen, und fand seine schauspielerischen Fähigkeiten schlecht.

motte84
15-11-2006, 09:14
Ich hab ihn auch gesehen, und fand seine schauspielerischen Fähigkeiten schlecht.
Das habe ich mir auch gedacht, dabei warens nur so ein paar Sätze...

Sally
15-11-2006, 10:21
Ich hab ihn auch gesehen,

ich auch :ja:

und fand seine schauspielerischen Fähigkeiten schlecht.
er sollte es bleiben lassen, wenn er schon mit so wenig text überfordert ist :teufel:

Seven
15-11-2006, 12:36
DCE-Davorka bei Oli Geissen (Thema "Partygirl - Ich bin die deutsche Paris Hilton")

http://666kb.com/i/aj9kif2culgpokeyg.jpg

:rolleyes:

saver
15-11-2006, 12:36
Davorka aus dem DCE Conainer ist zur Zeit zu Gast bei
Oliver Geissen

DarkToon
15-11-2006, 13:15
DCE-Davorka bei Oli Geissen (Thema "Partygirl - Ich bin die deutsche Paris Hilton")

http://666kb.com/i/aj9kif2culgpokeyg.jpg

:rolleyes:
Die hat sich ja diesmal was angezogen. ;)

Suther Cane
15-11-2006, 14:12
Die hat sich ja diesmal was angezogen. ;)

Ja, nur leider nicht in ihrer Größe :rolleyes:

anne57
15-11-2006, 14:41
Was sieht denn die aus mit diesen Plastikbombern. :hair:

Aspirine
15-11-2006, 15:29
DCE-Davorka bei Oli Geissen (Thema "Partygirl - Ich bin die deutsche Paris Hilton")

http://666kb.com/i/aj9kif2culgpokeyg.jpg

:rolleyes:
Irgendwie fühl ich mich bedroht !!!!!!!!!!!!

Das ist ja ein Schlag auf die Netzhaut !!!!:hair: :hair: :hair:

tuni-dan
15-11-2006, 15:38
DCE-Davorka bei Oli Geissen (Thema "Partygirl - Ich bin die deutsche Paris Hilton")

http://666kb.com/i/aj9kif2culgpokeyg.jpg

:rolleyes:
dann ist das aber der falsche bildausschnitt...ich kenne Paris nur in irgendeiner
stellung, die sonst nur gynäklogen zu sehen bekommen...:teufel: :teufel:

deanne
15-11-2006, 17:36
Hat gestern jemand zufällig "Unter Uns" gesehen? Das war doch Alessandro als Reporter ?!Im Moment sieht man die BB- Leute irgendwie überall ...
Hier (http://bb-dorf.foren-city.de/viewtopic.php?t=426&sid=540b572e629f822e425b5a946b1421b7) habe ich ein paar Bilder davon entdeckt.

Kalb
15-11-2006, 17:53
Wie alt ist denn Alessandro? Der schaut auf den Prospektfotos so wie Ende 40/Anfang 50 aus. Der war doch jünger als der Sirtl Sascha, oder?

Eggi
15-11-2006, 18:36
Franziska und Mark sind gerade auf Kabel1 in der Wiederholung vom Quiztaxi zu sehen.

Rev
15-11-2006, 19:36
Waren ...

Aso.
Was machste son Geheimnis draus?:kopfkratz

asiagirl
15-11-2006, 22:54
Wie alt ist denn Alessandro? Der schaut auf den Prospektfotos so wie Ende 40/Anfang 50 aus. Der war doch jünger als der Sirtl Sascha, oder?
Der Alessandro ist 28 , Richtig Alessandro ist jünger als Sascha

prima
16-11-2006, 14:04
Die hat sich ja diesmal was angezogen. ;)


stimmt... deswegen hatte ich sie auch nicht erkannt :engel:

Veejayone
16-11-2006, 16:16
Wie alt ist denn Alessandro? Der schaut auf den Prospektfotos so wie Ende 40/Anfang 50 aus. Der war doch jünger als der Sirtl Sascha, oder?

http://bbalessandro.pyrokar.lima-city.de/gallery/images/34.jpg

:D :o

16-11-2006, 22:06
@Seven of Nine: Danke. :)



Von Daniela weiß ich nur, daß sie in einer Videothek gearbeitet hat, vorher. Ich fragte mich schon, ob ich sie vielleicht nach ihrem Umzug nach Köln auch in einer Videothek antreffen könne :) aber wenn sie jetzt Darstellerin ist, wird das natürlich nichts.

Kann man denn davon leben?

NEIN
die arbeitet nach eigener aussage im jeans-palast in köln
das konnte man bei www.bb-stammtisch.de
nachlesen

Umfli
20-11-2006, 12:23
die neusten Fotos der BB-Party in Bremen sind online :)

wie immer auf www.umfli.de

BIGCHRIS
20-11-2006, 12:49
danke für die tollen bilder, wie immer spitze gemacht, danke dir lieber umfli.

prima
20-11-2006, 12:57
ist das nuggy's perle? :o

Viktor50
20-11-2006, 15:04
ist das nuggy's perle? :o


Könnte man meinen oder er hat nur heftig geflirtet:D