PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother News - Alle Neuigkeiten der Ex-Big Brother-, Ex-DCE- & Ex-PBB-Bewohner


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Wolke7
10-01-2007, 16:15
:confused:

:kopfkratz


:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Beaver
10-01-2007, 16:20
Lisa von BB5 besucht ja seit Anfang 2006 eine Schauspielschule.
Nun wird sie auch von einer Schauspielagentur betreut.

http://www.agentur-seven.de/

Ja, Lisa macht das richtig, sie ist auf einem guten Weg:ja:

Weitere Talente: Führerschein Klasse 3, Tanzen, Stockkampf, Schwimmen, Reiten

Ja, ja...das konnt`se wirklich gut. :D

DarkToon
10-01-2007, 17:07
Lisa von BB5 besucht ja seit Anfang 2006 eine Schauspielschule.
Nun wird sie auch von einer Schauspielagentur betreut.

http://www.agentur-seven.de/

Ja, Lisa macht das richtig, sie ist auf einem guten Weg:ja:
Bei Film und TV-Engagements steht ja gar nicht Big Brother. ;)

sind aber schöne Bilder :)
http://www.npg9.de/agentur-seven/frameset2/schauspielerinnen/elisabeth/fotos/lisa_gr5.jpg

wakli
10-01-2007, 17:31
[QUOTE=DarkToon;11382052]Bei Film und TV-Engagements steht ja gar nicht Big Brother. ;)



das steht doch auf ihrem Nacken.:D

skyangel
10-01-2007, 17:42
das würde ich mir mit Laser wegmachen lassen.
Stelle mir gerade vor Lisa spielt in einem Film mit, mit Hochsteckfrisur und im Nacken liest man Big Brother...:nein:
Oder trägt sie dann einen Schal??:suspekt:

Veejayone
10-01-2007, 17:55
das würde ich mir mit Laser wegmachen lassen.
Stelle mir gerade vor Lisa spielt in einem Film mit, mit Hochsteckfrisur und im Nacken liest man Big Brother...:nein:
Oder trägt sie dann einen Schal??:suspekt:

Das kann man auch am PC bearbeiten.

Joshua
10-01-2007, 18:00
das würde ich mir mit Laser wegmachen lassen.
Stelle mir gerade vor Lisa spielt in einem Film mit, mit Hochsteckfrisur und im Nacken liest man Big Brother...:nein:
Oder trägt sie dann einen Schal??:suspekt:
Das Tattoo wurde schon vor einem Jahr entfernt.
Bald wird es garnicht mehr sichtbar sein;)

10-01-2007, 18:21
Bei Film und TV-Engagements steht ja gar nicht Big Brother. ;)

sind aber schöne Bilder :)
http://www.npg9.de/agentur-seven/frameset2/schauspielerinnen/elisabeth/fotos/lisa_gr5.jpg

sie sieht toll aus da kann sich die biedermann in der ecke stellen :d:

vollo
10-01-2007, 18:31
Lisa von BB5 besucht ja seit Anfang 2006 eine Schauspielschule.
Nun wird sie auch von einer Schauspielagentur betreut.

http://www.agentur-seven.de/

Ja, Lisa macht das richtig, sie ist auf einem guten Weg:ja:
Lisa :anbet: :anbet: :anbet:

vollo
10-01-2007, 18:32
Weitere Talente: Führerschein Klasse 3, Tanzen, Stockkampf, Schwimmen, Reiten

Ja, ja...das konnt`se wirklich gut. :D
:zeter: :zeter: :mad:

Umfli
10-01-2007, 18:43
sie is doch im pool geritten...wo isses problem? :D

10-01-2007, 18:54
sie is doch im pool geritten...wo isses problem? :D

mit karim dem knutscher :d: :) :)

testleser
10-01-2007, 18:55
man kann ja auch nur bis zur tischkante schauen ;)

es gibt da auch ein bild wo sie von den füßen bis zum kopf zu sehen ist und sie hat eine tolle figur
das hat nicht mal die BB challenge geschafft ;)

testleser
10-01-2007, 19:02
sie sieht toll aus da kann sich die biedermann in der ecke stellen :d:

hüpsch aussehen kann sie muss man ihr lassen aber ansonsten ist die struz dumm
wie kann man nur so blöd sein und sich das BB logo tätowieren lassen :maso:

10-01-2007, 19:06
hüpsch aussehen kann sie muss man ihr lassen aber ansonsten ist die struz dumm
wie kann man nur so blöd sein und sich das BB logo tätowieren lassen :maso:

da hätte normal BB eingreifen sollen ?

testleser
10-01-2007, 19:07
Weitere Talente: Führerschein Klasse 3, Tanzen, Stockkampf, Schwimmen, Reiten

Ja, ja...das konnt`se wirklich gut. :D

seit wann braucht man für einen führerschein talent :D

oder hat sie dem fahrlehrer das reiten bei gebracht :D

michi_m
10-01-2007, 19:28
seit wann braucht man für einen führerschein talent :D

oder hat sie dem fahrlehrer das reiten bei gebracht :D

Du willst hoffentlich nicht behaupten jeder KÖNNE Auto fahren. :rolleyes:

Sally
10-01-2007, 20:36
Du willst hoffentlich nicht behaupten jeder KÖNNE Auto fahren. :rolleyes:
*lol* :zahn:


jöööö...michi auch wieder hier :D :wink:

testleser
10-01-2007, 20:38
Du willst hoffentlich nicht behaupten jeder KÖNNE Auto fahren. :rolleyes:

jo, stimmt auch wieder :rotfl:

michi_m
10-01-2007, 20:42
*lol* :zahn:


jöööö...michi auch wieder hier :D :wink:

:suspekt:

;) :wink:

Bina
10-01-2007, 21:04
:suspekt:

;) :wink:

:wink: .......alle trudeln wieder ein :freu:

hase79
10-01-2007, 22:59
Giuseppe hat auf bbstammtisch.de fragen beantwortet. Laut seiner Aussage war der Artikel in der Bunten nur ein Pressegag von Frederic :D

Quelle (http://www.bb-stammtisch.de/f_giuseppe.html)

Serafina
11-01-2007, 04:09
Guten Morgen Zusammen:wink:


So, da bin ich auch wieder da!!

Freu mich schon.:freu: Muß nur noch mal schauen wie ich das mit Premiere regel. Hab nämlich Pay-TV von unserem Kabelanbieter und eigentlich keinen Bock auf Premiere.

LG
Serafina

Sally
11-01-2007, 06:42
Giuseppe hat auf bbstammtisch.de fragen beantwortet. Laut seiner Aussage war der Artikel in der Bunten nur ein Pressegag von Frederic :D
er ist immer noch der gleiche :kater:

11-01-2007, 08:56
Guten Morgen Zusammen:wink:


So, da bin ich auch wieder da!!

Freu mich schon.:freu: Muß nur noch mal schauen wie ich das mit Premiere regel. Hab nämlich Pay-TV von unserem Kabelanbieter und eigentlich keinen Bock auf Premiere.

LG
Serafina

bitte mal anfragen bei premiere du brauchst ja nur eine freischaltung
für den big brother kanal auf deine ish karte für 150 tage
das müsste normal gehen ohne sich an premiere zubinden
viel glück :d: :d:

Kaffetrinker
11-01-2007, 09:18
kann mir jemand verraten wer "******* & *****" sein soll? das sollen die gäste der 2. sendung sein bei BBR sein. in der vorschau sind die namen aber nur so angezeigt. guiseppe & ginny passt aber nicht!?

Seven
11-01-2007, 09:25
kann mir jemand verraten wer "******* & *****" sein soll? das sollen die gäste der 2. sendung sein bei BBR sein. in der vorschau sind die namen aber nur so angezeigt. guiseppe & ginny passt aber nicht!?
Bettina und Marco würde z. B. passen. :zahn: :freu:

Das "&" zwischen den Namen bedeutet m. E. ja aber nicht zwingend, dass es sich auch um ein Pärchen handelt. :nixweiss:

deanne
11-01-2007, 09:26
bitte mal anfragen bei premiere du brauchst ja nur eine freischaltung
für den big brother kanal auf deine ish karte für 150 tage
das müsste normal gehen ohne sich an premiere zubinden
viel glück :d: :d:
Sonst kannst Du auch Premiere-Flex nehmen. Das ist ein kein Abo, sondern kostet nur 12 Euro für die Freischaltung für ein Jahr. Und für den Big Brother Kanal kaufst Du Dir im Supermarkt die Flex-Guthabenkarten für 25 oder 50 Euro. Du mußt nur erfragen ob der Dekoder von Deinem sonstigen Pay-TV premieretauglich ist.

Beaver
11-01-2007, 12:32
Sonst kannst Du auch Premiere-Flex nehmen. Das ist ein kein Abo, sondern kostet nur 12 Euro für die Freischaltung für ein Jahr. Und für den Big Brother Kanal kaufst Du Dir im Supermarkt die Flex-Guthabenkarten für 25 oder 50 Euro. Du mußt nur erfragen ob der Dekoder von Deinem sonstigen Pay-TV premieretauglich ist.

FLEX nützt dir aber nichts, da man damit nur Tagestickets kaufen kann. Und wer will schon jeden Tag 5 Euro bezahlen ?! :floet:

Eggi
11-01-2007, 12:38
Könntet ihr euch hier bitte auf News über Ex-Bewohner beschränken?
Kein Problem und es ist auch selbstverständlich, wenn auf solche geantwortet wird. Aber belaßt es bitte dabei und gestaltet diesen Thread nicht zu einem Plauderthread oder schweift z.B. auf Diskussionen über andere Ex-Bewohner ab. Es muß nicht sein, daß Leute die an News interessiert sind, sich durch x Seiten blättern müssen.
:rolleyes:

Steffen
11-01-2007, 14:53
Eggi vielleicht solltes du zu diesem Thema eine eigenden Treand aufmachen, so das sich die Leute was Premiere betrifft austoben und schreiben können.

Gebe dir aber recht, vieles was man zuletzt hier lesen tut gehört einfach nicht hier hin und wie du schreibst will man sich auch nicht durch viele seiten durcharbeiten.

Suther Cane
11-01-2007, 15:40
Der Drill-Instruktor ist mal wieder beim Jugendgericht als einer von der Sitte :fürcht: :fürcht:

Und gegen den schauspielert sogar Daniela als Tele-Tubbie noch gut :rolleyes:

:kopfkratz ich glaube, das ist eine Wiederholung

Seven
11-01-2007, 16:46
Eggi vielleicht solltes du zu diesem Thema eine eigenden Treand aufmachen, so das sich die Leute was Premiere betrifft austoben und schreiben können.

Gebe dir aber recht, vieles was man zuletzt hier lesen tut gehört einfach nicht hier hin und wie du schreibst will man sich auch nicht durch viele seiten durcharbeiten.
http://www.ioff.de/showthread.php?t=266371 :nixweiss:

DaveGahan
13-01-2007, 17:28
:wink: .......alle trudeln wieder ein :freu:

:kuss:

klaro, bald geht bb wieder los :knuddel:

gut wie marcel sich gemacht hat, ne? mich würd ja mal inbtressieren was hurranita im moment macht :D

Sally
13-01-2007, 17:32
mich würd ja mal inbtressieren was hurranita im moment macht :D
mich auch :ja:


huhu raute :knuddel: :wink:

DaveGahan
13-01-2007, 17:38
hi sally :knuddel:

ob die vom pascha die wieder aufgenommen haben? :D

Umfli
13-01-2007, 17:39
hi sally :knuddel:
ob die vom pascha die wieder aufgenommen haben? :D

so in der art...gab doch ma irgendwo ein bild innem forum...kann auch bbfun gewesen sein

DaveGahan
13-01-2007, 17:44
dann isse wohl wieder cheftänzerin oder wie? :rotfl:

Sally
13-01-2007, 17:54
dann isse wohl wieder cheftänzerin oder wie? :rotfl: klar :lol:

*Raindrop*
16-01-2007, 10:52
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1049125817577&rubrik=236&artikelid=1150843010098

Flow
16-01-2007, 11:38
Ist den Leuten gar nichts mehr peinlich? :D:D:D:

Wegen ner Silikon-Titte vor Gericht?? :D:D wie geil

16-01-2007, 12:06
Ist den Leuten gar nichts mehr peinlich? :D:D:D:

Wegen ner Silikon-Titte vor Gericht?? :D:D wie geil

und das im namen des volkes ? :)
so heißt doch der richterspruch noch ? :) ;)

Sally
16-01-2007, 12:14
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1049125817577&rubrik=236&artikelid=1150843010098
:rolleyes: :ko:

Arborex
16-01-2007, 12:56
:rolleyes: :ko:

Ja, ja .... Hardware hat ihren Preis und ihren Streitwert! :zahn:


;)

Steffen
16-01-2007, 14:26
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1049125817577&rubrik=236&artikelid=1150843010098


Ich finde de Seite unter specials interessant, mal nachlesen zu können was aus den Leuten so geworden ist bez. heute machen.

Suther Cane
16-01-2007, 14:48
Ich finde de Seite unter specials interessant, mal nachlesen zu können was aus den Leuten so geworden ist bez. heute machen.

:kopfkratz Wenn man sich da mal durch die Ex-Bewohner klickt, da sind endlos Fehler drin. Von Janice und Farah wird behauptet, sie wären Chefs im Atelier gewesen, von Bianca, sie wäre dort Assi gewesen. Die sind alle erst eingezogen, als es das Atelier schon lange nicht mehr gab :achso: :ko: (ist gute Recherche nicht was schönes?)

Steffen
16-01-2007, 15:07
:kopfkratz Wenn man sich da mal durch die Ex-Bewohner klickt, da sind endlos Fehler drin. Von Janice und Farah wird behauptet, sie wären Chefs im Atelier gewesen, von Bianca, sie wäre dort Assi gewesen. Die sind alle erst eingezogen, als es das Atelier schon lange nicht mehr gab :achso: :ko: (ist gute Recherche nicht was schönes?)


Hast ja recht, das dies und jene Fehler drin sind, auch z.b. das Achim rausgevotet wurde (stand glaube sogar da gegen Franzi) obwohl er freiwillig ging

Suther Cane
16-01-2007, 15:11
Hast ja recht, das dies und jene Fehler drin sind, auch z.b. das Achim rausgevotet wurde (stand glaube sogar da gegen Franzi) obwohl er freiwillig ging

Da stimmen vorne und hinten die Fakten nicht, und der Rest ist zum Teil ziemlich billige Meinungsmache. Leute die relativ lange drin waren werden als "war schneller wieder weg als man sich erinnern könnte" geführt, andere, die eher unauffällig waren, werden rausgestellt. Ziemlich billiger Journalismus (okay, paßt zur Zeitung), da wäre echt ohne Aufwand etwas mehr möglich gewesen.

Eggi
16-01-2007, 15:17
Da stimmen vorne und hinten die Fakten nicht, und der Rest ist zum Teil ziemlich billige Meinungsmache. Leute die relativ lange drin waren werden als "war schneller wieder weg als man sich erinnern könnte" geführt, andere, die eher unauffällig waren, werden rausgestellt. Ziemlich billiger Journalismus (okay, paßt zur Zeitung), da wäre echt ohne Aufwand etwas mehr möglich gewesen.
Wenn man sich das vor Augen hält, kann man sich ausrechnen, was man bei vielen anderen Meldungen (wie oben z.B. über Shire) über den Wahrheitsgehalt halten kann.

Suther Cane
16-01-2007, 15:33
Wenn man sich das vor Augen hält, kann man sich ausrechnen, was man bei vielen anderen Meldungen (wie oben z.B. über Shire) über den Wahrheitsgehalt halten kann.

:d:

Wobei die Story mit Shire ja schon länger durch die Medien geistert. Das einzig Gute daran ist, daß es ein Zivilprozess ist, das müssen nicht die Steuerzahler bezahlen, sondern die Beteiligten (in dem Fall der Ex, da er verloren hat :D )

Beaver
16-01-2007, 16:12
Ich finde de Seite unter specials interessant, mal nachlesen zu können was aus den Leuten so geworden ist bez. heute machen.

Wieso ? Ist dort ein Link zur Arbeitsagentur ? :teufel: :D

Murli 74
16-01-2007, 22:42
Wieso ? Ist dort ein Link zur Arbeitsagentur ? :teufel: :D

:rotfl: :rotfl:

DarkToon
16-01-2007, 22:47
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1049125817577&rubrik=236&artikelid=1150843010098

Miss Shire bändelte aber lieber im Big-Brother-Haus mit Asi-André an.
:ko:
Jetzt geht das wieder los. Online Olli mit der tollen Berichterstattung...

DaveGahan
17-01-2007, 00:01
hi dark :wink:

gibts was neues von dem russischen top-model? was macht anna im moment? :D

Sally
17-01-2007, 06:28
gibts was neues von dem russischen top-model? was macht anna im moment? :D *lol* :zahn:

Little Luna
17-01-2007, 09:27
hi dark :wink:

gibts was neues von dem russischen top-model? was macht anna im moment? :D


Die wird sich ärgern, dass sie sich damals nicht Giu gekrallt hat, solange er noch wollte - so ein Adelstitel als Model hat doch was! :p :D

Viktor50
17-01-2007, 12:07
Wisst ihr was ob Betty & Marco getrennt sind? Habe grade auf der Seite
http://www.bb-stammtisch.de im Gästebuch gelesen und da steht er sei wieder sein "eigener" Herr. Meint er jetzt unabhängig von BB oder die Trennung von Betty :kopfkratz
Sein ganzes Posting wirkt sehr aggresiv:fürcht:

17-01-2007, 12:14
Wisst ihr was ob Betty & Marco getrennt sind? Habe grade auf der Seite
http://www.bb-stammtisch.de im Gästebuch gelesen und da steht er sei wieder sein "eigener" Herr. Meint er jetzt unabhängig von BB oder die Trennung von Betty :kopfkratz
Sein ganzes Posting wirkt sehr aggresiv:fürcht:

da stimmt was nicht betty wäre laut bb -radio nicht zuerreichen
ob da was dran weiß ich nicht

Viktor50
17-01-2007, 12:18
da stimmt was nicht betty wäre laut bb -radio nicht zuerreichen
ob da was dran weiß ich nicht

Es kann ja auch sein das BB Radio es extra gesagt hat, weil die zwei nicht mitmachen wollten :nixweiss:

Opus
17-01-2007, 12:30
Ex-Big Brother Sabrina wird Gräfin von Luxburg!


http://www.tikonline.de/quick-tik/detail.php?nr=13464&kategorie=quick-tik&Headline=Ex-Big%20Brother%20Sabrina%20wird%20Gr%C3%A4fin%20von%20Luxburg!&UHeadline=#

BB macht adlig :teufel:

Honki
17-01-2007, 12:42
http://www.tikonline.de/quick-tik/detail.php?nr=13464&kategorie=quick-tik&Headline=Ex-Big%20Brother%20Sabrina%20wird%20Gr%C3%A4fin%20von%20Luxburg!&UHeadline=#

BB macht adlig :teufel:
Dann lohnt es sich vielleicht doch sich mal bei BB zu bewerben.:lol:

angelika1407
17-01-2007, 12:43
Sabrina habe ich gestern bei der Aufzeichnung Chartshow, Neue Deutsche Welle gesehen. Sass im Publikum mit zwei Herren. Wird am Freitag gesendet, kommen garantiert Großaufnahmen vo ihr, die Kameramänner sind immer um sie rumgetanzt. Keiner aus dem Publikum hat sie beachtet, wollte auch keiner ein Autogramm.

Little Luna
17-01-2007, 12:48
Wisst ihr was ob Betty & Marco getrennt sind? Habe grade auf der Seite
http://www.bb-stammtisch.de im Gästebuch gelesen und da steht er sei wieder sein "eigener" Herr. Meint er jetzt unabhängig von BB oder die Trennung von Betty :kopfkratz
Sein ganzes Posting wirkt sehr aggresiv:fürcht:

Ich les da eigentlich nur raus, dass sie in Ruhe gelassen werden wollen und dass RTL und Endemol nicht mehr das (vertragliche) Recht haben, sie ins Rampenlicht zu zerren! Deshalb die Äußerung "Herr meiner eigenen Entscheidungen".

Ich find's verständlich! ;)

Schnuffelino
17-01-2007, 12:52
Ich les da eigentlich nur raus, dass sie in Ruhe gelassen werden wollen und dass RTL und Endemol nicht mehr das (vertragliche) Recht haben, sie ins Rampenlicht zu zerren! Deshalb die Äußerung "Herr meiner eigenen Entscheidungen".

Ich find's verständlich! ;)

Hallo !

Aber ob sie nun mit ihren eigenen Entscheidungen besser dran sind ? :confused: Erinnere dich was die Beiden vor BB aus ihrem Leben "gemacht haben". :achso: :mauer: :nein:
Hoffentlich sind sie nun reifer geworden und setzen mal auf das richtige Pferd !


Gruß Michael

Viktor50
17-01-2007, 12:53
Ich les da eigentlich nur raus, dass sie in Ruhe gelassen werden wollen und dass RTL und Endemol nicht mehr das (vertragliche) Recht haben, sie ins Rampenlicht zu zerren! Deshalb die Äußerung "Herr meiner eigenen Entscheidungen".

Ich find's verständlich! ;)


Sicher warum auch nicht, es gibt auch noch ein Leben nach BB :)
Aber direkt so aggresiv zu werden :kopfkratz muss ja nun auch nicht sein, das hätte man auch netter ausdrücken können :ja:

Little Luna
17-01-2007, 13:01
Sicher warum auch nicht, es gibt auch noch ein Leben nach BB :)
Aber direkt so aggresiv zu werden :kopfkratz muss ja nun auch nicht sein, das hätte man auch netter ausdrücken können :ja:

Hätte man sicher können - aber ob es dann verstanden worden wäre? :lol: Ich hab nur diesen einen Eintrag gelesen, wer weiß, wie er schon vorher genervt worden ist!? :nixweiss: Oder er hatte einen schlechten Tag, ich würde das nicht überbewerten!

DarkToon
17-01-2007, 13:07
hi dark :wink:

gibts was neues von dem russischen top-model? was macht anna im moment? :D
sag ich dir doch nicht. ;)

DarkToon
17-01-2007, 13:09
Wisst ihr was ob Betty & Marco getrennt sind? Habe grade auf der Seite
http://www.bb-stammtisch.de im Gästebuch gelesen und da steht er sei wieder sein "eigener" Herr. Meint er jetzt unabhängig von BB oder die Trennung von Betty :kopfkratz
Sein ganzes Posting wirkt sehr aggresiv:fürcht:
Bestimmt nur ein üblicher Streit wie bei BB. ;)

Seven
17-01-2007, 13:10
Ich les da eigentlich nur raus, dass sie in Ruhe gelassen werden wollen und dass RTL und Endemol nicht mehr das (vertragliche) Recht haben, sie ins Rampenlicht zu zerren! Deshalb die Äußerung "Herr meiner eigenen Entscheidungen".

Ich find's verständlich! ;)
:d: :)

Katinka66
17-01-2007, 13:52
Ich les da eigentlich nur raus, dass sie in Ruhe gelassen werden wollen und dass RTL und Endemol nicht mehr das (vertragliche) Recht haben, sie ins Rampenlicht zu zerren! Deshalb die Äußerung "Herr meiner eigenen Entscheidungen".

Ich find's verständlich! ;)


Ach ja... als ob BB die beide in etwas gezwungen hätte was die nicht tun wollten.:kater: Bei ihnen brauchte man nicht noch zwei mal zu bitten um ins Rampenlicht zu kommen.:mauer:

Suther Cane
17-01-2007, 14:11
Wisst ihr was ob Betty & Marco getrennt sind? Habe grade auf der Seite
http://www.bb-stammtisch.de im Gästebuch gelesen und da steht er sei wieder sein "eigener" Herr. Meint er jetzt unabhängig von BB oder die Trennung von Betty :kopfkratz
Sein ganzes Posting wirkt sehr aggresiv:fürcht:

Tatsache ist, daß Betty und Marco genug von vielen Sachen haben. Gerade BB-Radio und einige andere haben sie in letzter Zeit sehr bedrängt und waren nicht bereit, ein Nein zu akzeptieren. Deshalb wurde auch von BB Radio explizit darauf hingewiesen, daß Marco nein gesagt hat und Betty nicht zu erreichen war, um wieder Gerüchte zu streuen.
Daraufhin ist in diversen Fanforen das alte Lied wieder aufgetaucht und vor allem Marco wurde beleidigt und beschimpft. Daß er daraufhin aggressiv wird, ist wohl zu verstehen.

Übrigens war auch Marco für BB-Radio nur über "Umwege" zu erreichen. Er hat eben geantwortet, Betty hat sich das gespart.

Suther Cane
17-01-2007, 14:12
Es kann ja auch sein das BB Radio es extra gesagt hat, weil die zwei nicht mitmachen wollten :nixweiss:

Genau das war der Fall. Und sie hat sich sogar noch in Marcos Fan Forum angemeldet, um das auch dort zu verbreiten. Dort hat ihr Marco dann allerdings gründlich die Meinung gesagt :D

Suther Cane
17-01-2007, 14:16
Hallo !

Aber ob sie nun mit ihren eigenen Entscheidungen besser dran sind ? :confused: Erinnere dich was die Beiden vor BB aus ihrem Leben "gemacht haben". :achso: :mauer: :nein:
Hoffentlich sind sie nun reifer geworden und setzen mal auf das richtige Pferd !


Gruß Michael

:nixweiss: Betty hat vorher als Krankenschwester gearbeitet und ein ganz normales Leben gelebt.
Marco hatte zwar in dem Jahr davor ziemliches Chaos in seinem Leben, aber auch das ist anderen vor ihm passiert und wird anderen nach ihm passieren. Davor hat er ebenfalls ganz normal gelebt, gearbeitet und keinem irgendwas getan.
Ich glaube nicht, daß jeder Manager oder was weiß ich was sein muß, um "etwas aus seinem Leben zu machen". Es gibt eben Leute, denen sind andere Sachen wichtiger und ich denke nicht, daß irgendwer das für andere entscheiden kann.

Viktor50
17-01-2007, 14:25
Genau das war der Fall. Und sie hat sich sogar noch in Marcos Fan Forum angemeldet, um das auch dort zu verbreiten. Dort hat ihr Marco dann allerdings gründlich die Meinung gesagt :D

Das hört sich ja heftig an:fürcht: Traurig dann wenn man schon bedrängt wird!
Wenn man da nicht am Radio teilnehmen will, will man nicht und man sollte auch keine zwingen und über "Umwege" versuchen sie ins Radio zu bekommen.
Man sollte sowas einfach respektieren :)

Suther Cane
17-01-2007, 14:27
Das hört sich ja heftig an:fürcht: Traurig dann wenn man schon bedrängt wird!
Wenn man da nicht am Radio teilnehmen will, will man nicht und man sollte auch keine zwingen und über "Umwege" versuchen sie ins Radio zu bekommen.
Man sollte sowas einfach respektieren :)

Ganz ehrlich, ich bin mindestens so sauer geworden wie er (ich konnte es nur nicht so gut ausdrücken :rolleyes: ). Und ich kann schon verstehen, daß er, wenn er das noch dazu an seinem Geburtstag alles lesen muß mal ein bißchen seinem Ärger Luft macht :D

Interessant finde ich auch, daß das nur von Ginny, Marco und Betty erzählt wurde. Micha, Denis und Heike (die ja immerhin auch im Finale waren) werden nicht erwähnt. Und warum? Weil nicht gleich die Hölle losbricht, wenn man über sie schreiben würde, daß sie eben kein Interview geben wollen. :nixweiss:

Viktor50
17-01-2007, 14:29
Ganz ehrlich, ich bin mindestens so sauer geworden wie er (ich konnte es nur nicht so gut ausdrücken :rolleyes: ). Und ich kann schon verstehen, daß er, wenn er das noch dazu an seinem Geburtstag alles lesen muß mal ein bißchen seinem Ärger Luft macht :D


Tja pech fürs Radio :D

cargo
17-01-2007, 14:29
http://www.tikonline.de/quick-tik/detail.php?nr=13464&kategorie=quick-tik&Headline=Ex-Big%20Brother%20Sabrina%20wird%20Gr%C3%A4fin%20von%20Luxburg!&UHeadline=#

BB macht adlig :teufel:

:lol:



Sabrina zu uns: „Ich kann sagen, ich bin 38, habe noch keinen chirurgischen Eingriff und denke, es ist ganz okay! Ich bin nicht perfekt, werde auch nicht perfekt sein ...............

Die hat sich doch Fett absaugen lassen, oder? Das ist kein chirurgischer Eingriff? :kopfkratz

Zum Thema Heirat: Wenn die schon so lange zusammen sind, wird es wohl was Ernstes sein. Hoffentlich werden sie glücklich. :d: :D




:aufpositvesdenkenbeibbeinstimmen: :D

cargo
17-01-2007, 14:32
Ganz ehrlich, ich bin mindestens so sauer geworden wie er (ich konnte es nur nicht so gut ausdrücken :rolleyes: ). Und ich kann schon verstehen, daß er, wenn er das noch dazu an seinem Geburtstag alles lesen muß mal ein bißchen seinem Ärger Luft macht :D



Wer unbedingt mit allen Mitteln vorher ins Rampenlicht wollte, sollte sich jetzt nicht beklagen. Trotzdem sollte man einigermaßen respektvoll miteinander umgehen.

Mir sind die Leute von BB übrigens völlig latte.

Trotzdem freue ich mich auf die neuen Folgen. :trippel: :D

Suther Cane
17-01-2007, 14:35
Wer unbedingt mit allen Mitteln vorher ins Rampenlicht wollte, sollte sich jetzt nicht beklagen. Trotzdem sollte man einigermaßen respektvoll miteinander umgehen.

Mir sind die Leute von BB übrigens völlig latte.

Trotzdem freue ich mich auf die neuen Folgen. :trippel: :D

Man sollte aber auch akzeptieren, wenn Leute nach einem Jahr nicht wieder zurück ins Rampenlicht wollen, wenn sie ihr Leben wieder normal leben.

Und vor allem das respektvolle miteinander umgehen ist für viele scheinbar in der Anonymität des Internets ein Problem und deshalb verstehe ich nur zu gut, daß nicht nur Betty und Marco, sondern auch Ginny und viele andere einfach ihre Ruhe haben wollen. Wenn man sie nicht die ganze Zeit beschimpft und niedergemacht hätte, würden sie vielleicht auch anders reagieren :nixweiss:

Viktor50
17-01-2007, 14:36
Wer unbedingt mit allen Mitteln vorher ins Rampenlicht wollte, sollte sich jetzt nicht beklagen. Trotzdem sollte man einigermaßen respektvoll miteinander umgehen.

Mir sind die Leute von BB übrigens völlig latte.

Trotzdem freue ich mich auf die neuen Folgen. :trippel: :D


Da hast du schon recht. Aber muss man den mit allen mitteln versuchen die Leute ins Radio zu bekommen? Wenn man einmal "Nein" sagt muss das doch reichen oder?

Sally
17-01-2007, 14:43
http://www.tikonline.de/quick-tik/detail.php?nr=13464&kategorie=quick-tik&Headline=Ex-Big%20Brother%20Sabrina%20wird%20Gr%C3%A4fin%20von%20Luxburg!&UHeadline=#

BB macht adlig :teufel:
diese zukünftige adlige ist mir weitaus symphatischer :ja:
wie prinz ferdl :kater:

Suther Cane
17-01-2007, 14:51
diese zukünftige adlige ist mir weitaus symphatischer :ja:
wie prinz ferdl :kater:

Da ist unten auf der gleichen Seite noch ein Link zu einem anderen Bericht

http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=12890&kategorie=top-stories&Headline=Jazmin%20feiert%20Luder-Comeback&UHeadline=Ammers-Ex%20wieder%20da!

:rolleyes:
Mit den Produzenten von Modern Talking, weil Bohlen nicht wollte :kopfkratz Ich war immer der Meinung, Bohlen hat Modern Talking produziert :nixweiss:

BigBrotherRadio
17-01-2007, 20:01
GEGENDARSTELLUNG

Bevor die falschen Anschuldigung und Behauptungen von „Suther Cane“ weiter die Runde machen, müssen wir jetzt mal einige Dinge klarstellen: Der User „Suther Cane“ ist seit einigen Tagen in diversen Internetforen unterwegs und verbreitet dabei falsche Gerüchte und Märchen.

So behauptet „Suther Cane“ unter anderem, wir hätten Marco (und Bettina) „sehr bedrängt“ bei unseren Sondersendungen zu BB6 als Talkgast mitzumachen und seine Absage und Wunsch nach Privatsphäre nicht akzeptiert. Diese Behauptung ist falsch und frei erfunden. Richtig ist, dass wir Marco per E-Mail eine Einladung zugesandt haben und eine kurz gefasste Absage erhalten haben. Wir haben darauf hin kurz nach den Gründen nachgefragt und von Marco eine freundliche Antwort erhalten. Mehr Kontakt zu Marco hatten wir nicht. Marco hat auch nie behauptet, weder uns gegenüber noch in seinem oder einem anderen Forum, dass er sich durch uns belästigt fühlt. Die Behauptung von „Suther Cane“, wir „waren nicht bereit, ein Nein zu akzeptieren“, ist falsch und frei erfunden.

Ebenso ist die Behauptung von „Suther Cane“ falsch, Marco hätte sich in seinem Fan-Forum über uns beschwert. Seine Kritik richtet sich gegen beleidigende Kommentare in Foren und gegen RTL.

„Suther Cane“ behauptet weiter, wir hätten auch Bettina bedrängt, obwohl sie uns ebenfalls eine Absage erteilt hätte. Diese Behauptung ist falsch und frei erfunden. Wir haben bisher keinen Kontakt mit Bettina herstellen können und folglich keine Absage erhalten. Wir werden weiter versuchen Bettina einzuladen, schließlich ist sie eine der Bewohnerinnen, die sich unsere Hörer am meisten als Talkgast gewünscht haben. Sollte Bettina kein Interesse haben werden wir dies selbstverständlich respektieren.

Weiter behauptet „Suther Cane“, wir hätten Michael, Dennis und Heike in unserer Pressemitteilung deshalb nicht erwähnt, weil bei deren Absage „nicht gleich die Hölle losbricht“. Auch diese Behauptung ist falsch und frei erfunden. Diese drei genannten Bewohner haben wir bisher nicht eingeladen und folglich auch nicht kontaktiert.

17.01.2007, die Big Brother-Radio Redaktion.

moi
17-01-2007, 20:16
So, das ganze Gedöns rund um Big Brother Radio, Suther Cane, Marco und Bettina können die Beteiligten gerne per PN klären.
Aber bitte nicht hier im Forum.

17-01-2007, 20:17
So, das ganze Gedöns rund um Big Brother Radio, Suther Cane, Marco und Bettina können die Beteiligten gerne per PN klären.
Aber bitte nicht hier im Forum.

:d:

titan
18-01-2007, 09:08
GEGENDARSTELLUNG
17.01.2007, die Big Brother-Radio Redaktion.

Das ist ja hier Bildzeitungsniveau.:rolleyes:

Marco hat doch klipp und klar gesagt das weder er noch Betty bereit sind
sich bei euch zu äussern.Das heisst ihr könnt aufhören nachzuforschen und
versuchen Betty zu erreichen.Das nenne ich dann Belästigung.:q:

Suther Cane
18-01-2007, 09:38
Das ist ja hier Bildzeitungsniveau.:rolleyes:

Marco hat doch klipp und klar gesagt das weder er noch Betty bereit sind
sich bei euch zu äussern.Das heisst ihr könnt aufhören nachzuforschen und
versuchen Betty zu erreichen.Das nenne ich dann Belästigung.:q:

Laß es einfach. Moi hat recht. Dem muß man keine Aufmerksamkeit schenken. Und selbst die Bildzeitung würde sich nicht so anstellen ;)

prima
18-01-2007, 10:08
:rolleyes:

Eggi
18-01-2007, 11:13
Die Giuseppe-Beiträge habe ich in den Giuseppe-Thread geschoben: http://www.ioff.de/showthread.php?t=263865

Neo
18-01-2007, 11:17
http://www.kolobok.wrg.ru/smiles/standart/mosking.gif

dreamix
18-01-2007, 11:24
Ich hab da mal ne Frage.

Gibt es hier noch Lisa Fans? Hat die ihren Big Brother Stempel noch im Genick? :nixweiss:

titan
18-01-2007, 11:24
:D
Braver Tiger.;)

Seven
18-01-2007, 11:28
Ich hab da mal ne Frage.

Gibt es hier noch Lisa Fans? Hat die ihren Big Brother Stempel noch im Genick? :nixweiss:
http://www.ioff.de/showthread.php?p=11382533#post11382533 :nixweiss: :)

Suther Cane
18-01-2007, 11:28
Ich hab da mal ne Frage.

Gibt es hier noch Lisa Fans? Hat die ihren Big Brother Stempel noch im Genick? :nixweiss:

Bin zwar kein Lisa-Fan, habe aber irgendwo im IOFF gelesen, daß das Tattoo schon vor einem Jahr entfernt worden ist und bald gar nichts mehr zu sehen sein soll.

Edith sagt, daß Seven mal wieder schneller war :knuddel:

dreamix
18-01-2007, 12:50
Danke

testleser
18-01-2007, 16:03
off topic on

was ist denn das hier für ein kindergarten :rolleyes:
ich hoffe die personen die sich hier fetzen oder das ioff.de für diesen müll missbrauchen bekommen auch mal ne fette verwarnung verppasst ;)

off topic ende

PS. Lisa? wer bitte ist Lisa? :rotfl:

Steffen
18-01-2007, 17:51
Ich hab da mal ne Frage.

Gibt es hier noch Lisa Fans? Hat die ihren Big Brother Stempel noch im Genick? :nixweiss:


Die gibt es noch mehr als genug und Lisa hat auch immernoch ihre eigende Thrend.

Den Link zumTattoo wurde ja schon gepostet, das sie es sich bereits wieder entfernen lassen hat.

Steffen
18-01-2007, 17:53
off topic on


PS. Lisa? wer bitte ist Lisa? :rotfl:


Lisa war und ist halt die beste Bewohnerin die BB je hatte.:)

vollo
18-01-2007, 17:58
Lisa war und ist halt die beste Bewohnerin die BB je hatte.:)
Ganz groß unterstreich.....:d:

winmxuser
18-01-2007, 18:22
Lisa war und ist halt die beste Bewohnerin die BB je hatte.:)

stimmt.

ich hab bei ihren reiterspielchen und ihrer gitterverenkakrobatik auch immer drauf gewartet, dass der bildschirm schwarz wird, und RTL die schrift einblendet: bitte stecken sie 1 Euro in den Münzautomaten - dann geht die show sofort weiter :newwer: