PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother News - Alle Neuigkeiten der Ex-Big Brother-, Ex-DCE- & Ex-PBB-Bewohner


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

19-02-2007, 18:49
Harry gerade mal wieder beim grossstadtrevier:)

der spielt doch immer den wirt wie er mal sagte:ja:

Mystera
22-02-2007, 07:40
nur der haken ist dabei man darf keine bilder mehr von ihr
veröffentlichen auch nicht von der nebenrolle im film
es soll alles urheberrechtlich geschützt sein
also ist diese person ja hier kein thema mehr meine ich :teufel:

Wusste ich nicht. Aber weißt Du, warum ich ihren Namen hier nicht mehr ausschreiben kann, nur noch in Kurzform? Ich habe es mehrere Male versucht, und immer wieder hatte ich dann im Text nur ein D mit einem Punkt.

:confused:

prima
22-02-2007, 08:02
Wusste ich nicht. Aber weißt Du, warum ich ihren Namen hier nicht mehr ausschreiben kann, nur noch in Kurzform? Ich habe es mehrere Male versucht, und immer wieder hatte ich dann im Text nur ein D mit einem Punkt.

:confused:

das hängt auch mit der geschichte zusammen ;)
näheres kann dir bestimmt ein mod erklären, die frau ist einfach zu uninteressant, deswegen habe ich mir die story nicht merken können :schäm:

22-02-2007, 08:07
Wusste ich nicht. Aber weißt Du, warum ich ihren Namen hier nicht mehr ausschreiben kann, nur noch in Kurzform? Ich habe es mehrere Male versucht, und immer wieder hatte ich dann im Text nur ein D mit einem Punkt.

:confused:

das steht irgendwo bei den neuen nutzungsbedingungen
scotty hatte da mal drauf hingewiesen zwecks abmahner
dieses müsste bei bb 7 im regelwerk stehen glaube ICH

Hatsche
22-02-2007, 17:56
wird zum ersten Mal Vater. Seine Frau, Henriette Richter-Röhl, war gestern Abend bei Harald Schmidt und hat die frohe Botschaft verkündet.

Da gratuliere ich doch und wünsche den Beiden alles erdenklich Gute!!!!

GrauePantherin
22-02-2007, 21:54
Wusste ich nicht. Aber weißt Du, warum ich ihren Namen hier nicht mehr ausschreiben kann, nur noch in Kurzform? Ich habe es mehrere Male versucht, und immer wieder hatte ich dann im Text nur ein D mit einem Punkt.

:confused:

Ist Davorka etwa mitsamt ihrem Namen und dem "Lebenswerk" zum Gesamtkunstwerk erhoben worden? :o

22-02-2007, 21:58
Ist D. etwa mitsamt ihrem Namen und dem "Lebenswerk" zum Gesamtkunstwerk erhoben worden? :o


die steht unter urheberschutz
jedes foto text mußt du oder der forumsbetreiber bezahlen
bei einer abmahnung :teufel:

GrauePantherin
22-02-2007, 22:00
die steht unter urheberschutz
jedes foto text mußt du oder der forumsbetreiber bezahlen
bei einer abmahnung :teufel:
Danke für die Info.

Iss ja´n Ding!:nein:

Athena
23-02-2007, 10:08
Harry kommt im April in die ESG nach KWH. http://www.partizip.de/Illustrierte/Interviews/Big_Brother/harry1.gif

Mystera
23-02-2007, 10:18
die steht unter urheberschutz
jedes foto text mußt du oder der forumsbetreiber bezahlen
bei einer abmahnung :teufel:


Das ist ja ein Ding. Da macht sie sich ja im voraus schon alles mit den jetzigen und zukünftigen Fans kaputt. Wenn der Film dann in die Kinos kommt, wer schaut denn auf jemanden, von dem man noch nicht einmal den Namen im Forum schreiben darf????

:confused:

Ich hätte sie für schlauer gehalten. Schade!

No_MeRcy
24-02-2007, 00:03
...beim Quiz "Leuchte des Nordens"..... wen's interessiert... :rolleyes:

No_MeRcy
24-02-2007, 00:59
und hat sogar gewonnen: ne 7-tägige Flusskreuzfahrt Rhein, Main und Mosel :D

24-02-2007, 01:01
...beim Quiz "Leuchte des Nordens"..... wen's interessiert... :rolleyes:

das ist eine wiederholung die kam schon letzten freitag
1-2 seiten zurück da steht es
aber trotzdem danke

No_MeRcy
24-02-2007, 08:28
huch :schäm:

EXER
27-02-2007, 12:12
Giuseppe jetzt auf pro 7.
Er lermt Benimmregeln.

wiede
27-02-2007, 12:15
Und er soll sich von Frederick von Anhalt adoptiert lassen haben - für 150.000 Ocken - er ist jetzt adlig! :kater:

DarkToon
27-02-2007, 18:55
Giuseppe jetzt auf pro 7.
Er lernt Benimmregeln.

:rotfl:

watching27
27-02-2007, 21:26
Aksana vom "Container"(dort war sie doch,oder?) gerade bei SAT1 "Akte".Sie ist auf der suche nach einem Millionär.

zai-feh
28-02-2007, 12:06
Youssef sitzt gerade bei Oliver Geissen (RTL) im Publikum 1. Reihe

Phedra
01-03-2007, 13:07
Youssef sitzt gerade bei Oliver Geissen (RTL) im Publikum 1. Reihe

Das ist eine Wiederholung, er saß da schon mal.

Roni
03-03-2007, 14:25
Marco und Bettina

>>>unter Mark http://www.bb-stammtisch.de/

der kontakt zu anderen beschränkt sich auf ein paar wenige.ali und jerry sind eigentlich die einzigen. ich hab mal versucht den marco aus der 6.staffel zu erreichen aber da hat die betina über die ich es versucht hatte wohl ein problem mit.sie sagte sie werde es ihm ausrichten aber als ich mir nach dem 3. oder 4. anruf bei ihr immer noch komische ausflüchte anhören durfte und sie mir seine nummer nicht geben konnte hab ich den versuch aufgegeben.ich weiß das er den kontakt gewollt hätte.kann man nur sagen..zum glück sind die beiden nicht meht zusammen!

BigBrotherRadio
03-03-2007, 15:00
Jaja... Uns hat man hier im Forum Unseriösität vorgeworfen, wir würden Bewohner mit Interviewanfragen "belästigen", Absagen nicht respektieren usw.

Genau aus diesem Grund den Mark erwähnt (nur in umgekehrter Rolle zwischen Marco und Bettina) haben wir die Suche nach Bettina nicht abgebrochen, sondern warten nach wie vor auf eine Zu- oder Absage von ihr persönlich.

Grüße
Claudia

Umfli
06-03-2007, 05:40
hab ich da gestern in der Liveshow Betty und Daniela gesehen oben auf dem Balkon nachdem Jürgen das Voting erklärt hatte?

wesima
06-03-2007, 06:48
hast du. :ja:

Hier ein Bild von gestern (aus dem WWW) :)

http://666kb.com/i/amdhkeeiloj36cpee.jpg

Umfli
06-03-2007, 06:55
:)

hase79
06-03-2007, 08:39
hast du. :ja:

Hier ein Bild von gestern (aus dem WWW) :)

screenshot.jpg

Daniela, Michelle und Betty ;)

nicht irgendwo sondern hier im ioff :D

wesima
06-03-2007, 19:23
Daniela, Michelle und Betty ;)

nicht irgendwo sondern hier im ioff :D

Riesiges Tippsel-Ehrenwort! Ich hab´s woanders her :ja:

Ich weiss wirklich nicht, wo es hier im IOFF auch gepostet wurde :nein:

Hauptsache Umfli hatte eine Antwort :D

Roadster
06-03-2007, 23:30
Marco und Bettina

>>>unter Mark http://www.bb-stammtisch.de/

der kontakt zu anderen beschränkt sich auf ein paar wenige.ali und jerry sind eigentlich die einzigen. ich hab mal versucht den marco aus der 6.staffel zu erreichen aber da hat die betina über die ich es versucht hatte wohl ein problem mit.sie sagte sie werde es ihm ausrichten aber als ich mir nach dem 3. oder 4. anruf bei ihr immer noch komische ausflüchte anhören durfte und sie mir seine nummer nicht geben konnte hab ich den versuch aufgegeben.ich weiß das er den kontakt gewollt hätte.kann man nur sagen..zum glück sind die beiden nicht meht zusammen!

Na vielleicht hat ja Marco ein Forum und da hat er ne Emailaddy - haste mal daran gedacht ihn so zu kontaktieren. Aber ich denke, das war nicht der Sinn Deines Post`s. Jedenfalls ist es kein Problem Marco zu kontaktieren!
.
.
.

deanne
07-03-2007, 06:29
Na vielleicht hat ja Marco ein Forum und da hat er ne Emailaddy - haste mal daran gedacht ihn so zu kontaktieren. Aber ich denke, das war nicht der Sinn Deines Post`s. Jedenfalls ist es kein Problem Marco zu kontaktieren!

Guten Morgen Roadster!

Ich glaube hier liegt eine Verwechslung vor. Das Zitat auf das Du Dich beziehst, stammt nicht von Ronin, sondern von dem Ex-Bewohner Mark aus der 5. Staffel BB. Mark wurde über den BB-Stammtisch gefragt zu welchen Ex-Bewohner er noch Kontakt hat. Marks Antwort hat Ronin hier nur gepostet. Es hat wohl wenig Sinn, wenn wir hier alle Marco über sein Forum kontaktieren und seine Mailbox überfüllen, aber falls Du die beiden Ex-Bewohner persönlich kennst, kannst Du vielleicht den Kontakt zwischen beiden wiederherstellen.

LG Deanne

Thortetime
07-03-2007, 12:56
sich aus dem, verborgenem dorf hinter den sieben bergen meldet...
hust hust und den staub von seinem profil abwischt....
wie gehts euch?!?!
Grüße aus Ischgl, Thorsten.

gretelchen
07-03-2007, 13:02
Huhu Thorte :wink:

Danke der Nachfrage, und selbst? ;)

Thortetime
07-03-2007, 13:03
ja es lebt sich ;)
hab mich lang lang nicht hier blicken lassen....
bin nur so viel unterwegs.

juicyfruits
07-03-2007, 17:41
was treibst du denn so alles,thorsten?:)

Umfli
08-03-2007, 03:45
hey cool :) - schigge grüße in den norden

MarcoBB
08-03-2007, 12:02
...Thorsten...mal wieder in der Welt unterwegs...?...;-)
Vielleicht sehen wir uns bald mal auf einer PONYCONVENTION....(Anja)...;-)..?

aber halt ich war ja wegen was anderem hier...
Liebe Claudia...

sie hat keine Interesse...das sollte ich dir dreimal klarmachen..irgendwie kommt das bei dir nicht an...sie hat sogar ihr Managment kontaktiert um dir ne Absage zu erteilen...

du bist auf allen Foren präsent...wieso schaffst du es nicht sie zu kontaktieren????
Ich steh da wohl kaum im Weg...
ruf sie an,schreib ihr nen Brief,schick ihr ein Fax,mach Rauchzeichen,aber tu nicht so als ob ich den Kontakt verhindern würde...
:hammer: :hammer: :hammer:

Wahrsager7
08-03-2007, 12:26
Habe gerade aus einer s e h r guten Gerüchteküche gehört, dass Bettina und Marco schon geschieden sind!

Wenn es denn stimmt....sehr interessannt, und doch zu erwarten!

hdchris
08-03-2007, 12:49
:rotfl:

prima
08-03-2007, 12:51
hey cool :) - schigge grüße in den norden

ischgl im norden? :kopfkratz :zahn:


Habe gerade aus einer s e h r guten Gerüchteküche gehört, dass Bettina und Marco schon geschieden sind!

Wenn es denn stimmt....sehr interessannt, und doch zu erwarten!
das ist ja wirklich eine ... "überraschung" :engel:

dimples
08-03-2007, 13:04
das ist ja wirklich eine ... "überraschung" :engel:

Auch wenn es noch nicht offiziell ist, spreche ich hier schon mal meine GLÜCKWÜNSCHE aus.
Zur Hochzeit fand ich die nicht passend, aber jetzt schon.:D

Stefan9999
08-03-2007, 13:29
ischgl im norden?

Im Norden von Österreich - Das stimmt schon :D

Mäusekind
08-03-2007, 13:29
Auch wenn es noch nicht offiziell ist, spreche ich hier schon mal meine GLÜCKWÜNSCHE aus.
Zur Hochzeit fand ich die nicht passend, aber jetzt schon.:D

:lol: :lol: :d:

Stefan9999
08-03-2007, 13:33
Habe gerade aus einer s e h r guten Gerüchteküche gehört, dass Bettina und Marco schon geschieden sind!

Wenn es denn stimmt....sehr interessannt, und doch zu erwarten!

Wenn das so stimmt, dann hat die Ehe ja wirklich nur wenige Wochen gehalten. Denn dann müssten sie sich ja eigentlich schon im Februar des letzten Jahres getrennt haben. Da war aber Marco gerade mal einen Monat bei BB raus.

prima
08-03-2007, 14:47
Auch wenn es noch nicht offiziell ist, spreche ich hier schon mal meine GLÜCKWÜNSCHE aus.
Zur Hochzeit fand ich die nicht passend, aber jetzt schon.:D

:zahn:


Im Norden von Österreich - Das stimmt schon :D

wenn umfli südlich der alpen wohnt, hast du recht :zahn:

*Raindrop*
08-03-2007, 15:07
im übrigen habe ich nie geglaubt das das alles echt war mit Hochzeit und Standesamt und bla bla....

Erzählen und zeigen kann BB viel wenn der Tag lang ist. Wer weiß ob die Eheschliessung sowohl bei BB als auch auf dem Standesamt nicht nur Show war.
Mit Kohle ( seitens BB ) kann man vieles erreichen/kaufen.

Ich für meinen Teil habe nie an eine wirkliche/rechtskräftige Eheschliessung geglaubt.

dimples
08-03-2007, 15:09
Ich für meinen Teil habe nie an eine wirkliche/rechtskräftige Eheschliessung geglaubt.

Nö, ich irgendwie auch nicht.;)
Bin ja mal gespannt, ob sich Marco mal konkret dazu äußern wird.
Bislang habe ich von ihm nur kryptische Andeutungen zu dem Thema gelesen.

prima
08-03-2007, 15:13
wahrscheinlich alles vertraglich abgesichert, verschwiegenheits-klausel etc :rolleyes: sonst könnte man ja auf die idee kommen, es wäre alles nur show bei bb :engel:

dimples
08-03-2007, 15:16
wahrscheinlich alles vertraglich abgesichert, verschwiegenheits-klausel etc :rolleyes: sonst könnte man ja auf die idee kommen, es wäre alles nur show bei bb :engel:

Er kann es mir ja per PN mitteilen.
Ich bin verschwiegen wie ein Grabstein (O-Ton Farah) :zahn:

Lola
08-03-2007, 15:24
Marco und Bettina

>>>unter Mark http://www.bb-stammtisch.de/

der kontakt zu anderen beschränkt sich auf ein paar wenige.ali und jerry sind eigentlich die einzigen. ich hab mal versucht den marco aus der 6.staffel zu erreichen aber da hat die betina über die ich es versucht hatte wohl ein problem mit.sie sagte sie werde es ihm ausrichten aber als ich mir nach dem 3. oder 4. anruf bei ihr immer noch komische ausflüchte anhören durfte und sie mir seine nummer nicht geben konnte hab ich den versuch aufgegeben.ich weiß das er den kontakt gewollt hätte.kann man nur sagen..zum glück sind die beiden nicht meht zusammen!


Schlechter Stil, lieber Mark, kann ich da nur sagen.

Mäusekind
08-03-2007, 15:33
Schlechter Stil, lieber Mark, kann ich da nur sagen.

Was hast du erwartet? :nixweiss:

*Raindrop*
08-03-2007, 15:43
Nö, ich irgendwie auch nicht.;)
Bin ja mal gespannt, ob sich Marco mal konkret dazu äußern wird.
Bislang habe ich von ihm nur kryptische Andeutungen zu dem Thema gelesen.

Das wird Marco nicht dürfen wegen den Verträgen.
Aber ich glaube nur das was ich mit eigenen Augen sehe. Und da die Pfalz weit weg von Köln iss.............. :D und ich nicht im Standesamt dabei war usw......

Gut möglich das sie noch ne Zeit nach BB zusammen waren und auch zusammen gewohnt haben könnten. Aber wie alles WIRKLICH war werden wir hier nie erfahren denke ich.
Dazu müsste man beide schön persönlich kennen.

@ Marco
dennoch Gruss an Betty falls noch Kontakt besteht. Denn - sie kommt aus meiner ehem. Heimat ( Westerwald).

Umfli
08-03-2007, 16:07
ischgl im norden? :kopfkratz :zahn:


woher sollte ich den wissen wo er mom. weilt :zahn:

Mäusekind
08-03-2007, 17:48
woher sollte ich den wissen wo er mom. weilt :zahn:

Vielleicht aus seinem Posting? :engel:


sich aus dem, verborgenem dorf hinter den sieben bergen meldet...
hust hust und den staub von seinem profil abwischt....
wie gehts euch?!?!
Grüße aus Ischgl, Thorsten.

Köln-Ossendorf
08-03-2007, 17:49
im übrigen habe ich nie geglaubt das das alles echt war mit Hochzeit und Standesamt und bla bla....

Erzählen und zeigen kann BB viel wenn der Tag lang ist. Wer weiß ob die Eheschliessung sowohl bei BB als auch auf dem Standesamt nicht nur Show war.
Mit Kohle ( seitens BB ) kann man vieles erreichen/kaufen.

Ich für meinen Teil habe nie an eine wirkliche/rechtskräftige Eheschliessung geglaubt.
:achso: Du hast zuviel Fantasie... Ist zudem nicht nett, solche erfundenen Geschichten zu verbreiten.

Suther Cane
08-03-2007, 19:47
Habe gerade aus einer s e h r guten Gerüchteküche gehört, dass Bettina und Marco schon geschieden sind!

Wenn es denn stimmt....sehr interessannt, und doch zu erwarten!

Das wäre schon rein rechtlich gar nicht möglich. Da da ein Trennungsjahr vorausgehen muß und dann die Scheidung erst eingereicht werden kann und man dann noch auf einen Termin warten muß.
Von daher ist es genau das : eine "gute" Gerüchteküche.


im übrigen habe ich nie geglaubt das das alles echt war mit Hochzeit und Standesamt und bla bla....

Erzählen und zeigen kann BB viel wenn der Tag lang ist. Wer weiß ob die Eheschliessung sowohl bei BB als auch auf dem Standesamt nicht nur Show war.
Mit Kohle ( seitens BB ) kann man vieles erreichen/kaufen.

Ich für meinen Teil habe nie an eine wirkliche/rechtskräftige Eheschliessung geglaubt.

Geh einfach mal kurz hier in einem der Threads suchen, da war vor zwei Monaten oder so noch ein Foto von Marco, wie er auf dem Standesamt gerade die Heiratsurkunde unterschreibt :D
Und egal, wie viel Geld und Macht Endemol hätte, einen Deutschen StandesBEAMTEN beeindruckst Du damit nicht.
Außerdem waren diverse Fans vor und sogar IM Standesamt und haben es miterlebt. :rolleyes:

:achso: Ich wollte doch hier nicht mehr schreiben :rolleyes:

@ Marco: :clap: :clap: :hammer: ;)

Robbinia
08-03-2007, 21:46
Schlechter Stil, lieber Mark, kann ich da nur sagen.

ja, so isser, der Welpentaucher. :rolleyes:

Roadster
09-03-2007, 00:25
Guten Morgen Roadster!

Ich glaube hier liegt eine Verwechslung vor. Das Zitat auf das Du Dich beziehst, stammt nicht von Ronin, sondern von dem Ex-Bewohner Mark aus der 5. Staffel BB. Mark wurde über den BB-Stammtisch gefragt zu welchen Ex-Bewohner er noch Kontakt hat. Marks Antwort hat Ronin hier nur gepostet. Es hat wohl wenig Sinn, wenn wir hier alle Marco über sein Forum kontaktieren und seine Mailbox überfüllen, aber falls Du die beiden Ex-Bewohner persönlich kennst, kannst Du vielleicht den Kontakt zwischen beiden wiederherstellen.

LG Deanne

Oh sorry - wollte hier nicht der/dem Falschen was mitteilen. Aber der Inhalt meines Post`s war schon so gemeint, wie von mir geschrieben. Ja ich kenne Betty und Marco persönlich, aber das ist rein privater Natur und da werde ich nix in den Foren darüber schreiben. Da werde ich mich auch bei jedem anderen BW raushalten. Selbst bei Heike frage ich nach, was ich posten darf und was nicht (was sie betrifft).

Danke Deanne für die Info!

LG Roadster
.
.
.

Mystera
09-03-2007, 06:29
Na vielleicht hat ja Marco ein Forum und da hat er ne Emailaddy - haste mal daran gedacht ihn so zu kontaktieren. Aber ich denke, das war nicht der Sinn Deines Post`s. Jedenfalls ist es kein Problem Marco zu kontaktieren!
.
.
.

Es war von Mark kein Post, sondern eine Antwort auf Fragen. Es wurde nur zerstückelt hier aufgeführt. Außerdem sollte man sich freuen, dass einige Exbewohner überhaupt noch bereit sind, Fragen, beim Stammtisch, zu beantworten, sonst würde man nichts mehr von ihnen erfahren. Wenn die Antworten dann hier im Forum teilweise veröffentlicht und auseinandergenommen werden, ihnen außerdem noch ein anderer Sinn unterstellt wird, ist sicher bald keiner mehr dazu bereit.

:nein:

prima
09-03-2007, 07:25
Er kann es mir ja per PN mitteilen.
Ich bin verschwiegen wie ein Grabstein (O-Ton Farah) :zahn:

:floet: :trippel: :zahn:


Das wäre schon rein rechtlich gar nicht möglich. Da da ein Trennungsjahr vorausgehen muß und dann die Scheidung erst eingereicht werden kann und man dann noch auf einen Termin warten muß.
Von daher ist es genau das : eine "gute" Gerüchteküche.
*mal anmerk*
was meinst du eigentlich wieviel 'härtefall scheidungen' es in deutschland gibt?

Umfli
09-03-2007, 07:58
Vielleicht aus seinem Posting? :engel:

ich hab aber das erste posting auf seite 142 nicht gelesen :zahn:

kann man jetzt mal mit dem korinthenkacken aufhören :zeter: ...is ja furchbar... :lol:

09-03-2007, 08:12
ich hab aber das erste posting auf seite 142 nicht gelesen :zahn:

kann man jetzt mal mit dem korinthenkacken aufhören :zeter: ...is ja furchbar... :lol:

man muss dazu sagen die bewohner schreiben das ja garnicht selber
das macht die stammtisch crew um martin flügel
ich selbst hatte dort eine frage gestellt unter tester
die antwort war zum lachen :teufel:

Lola
09-03-2007, 08:36
Es war von Mark kein Post, sondern eine Antwort auf Fragen. Es wurde nur zerstückelt hier aufgeführt. Außerdem sollte man sich freuen, dass einige Exbewohner überhaupt noch bereit sind, Fragen, beim Stammtisch, zu beantworten, sonst würde man nichts mehr von ihnen erfahren. Wenn die Antworten dann hier im Forum teilweise veröffentlicht und auseinandergenommen werden, ihnen außerdem noch ein anderer Sinn unterstellt wird, ist sicher bald keiner mehr dazu bereit.

:nein:

Ich habe die gesamte Antwort gelesen und finde einfach, den letzten Kommentar hätte er sich sparen können, vor allem, da er lediglich Vermutungen anstellt und nicht weiß, ob diese zutreffen. Das ist für mich ganz schlechter Stil. Dabei mochte ich Mark anfangs im Haus recht gerne.

titan
09-03-2007, 09:26
Habe gerade aus einer s e h r guten Gerüchteküche gehört, dass Bettina und Marco schon geschieden sind!

Wenn es denn stimmt....sehr interessannt, und doch zu erwarten!


i
das ist ja wirklich eine ... "überraschung" :engel:


Auch wenn es noch nicht offiziell ist, spreche ich hier schon mal meine GLÜCKWÜNSCHE aus.
Zur Hochzeit fand ich die nicht passend, aber jetzt schon.:D


:lol: :lol: :d:


im übrigen habe ich nie geglaubt das das alles echt war mit Hochzeit und Standesamt und bla bla....

Erzählen und zeigen kann BB viel wenn der Tag lang ist. Wer weiß ob die Eheschliessung sowohl bei BB als auch auf dem Standesamt nicht nur Show war.
Mit Kohle ( seitens BB ) kann man vieles erreichen/kaufen.

Ich für meinen Teil habe nie an eine wirkliche/rechtskräftige Eheschliessung geglaubt.


http://www.cosgan.de/images/more/schilder/136.gif

Suther Cane
09-03-2007, 10:03
Ich habe die gesamte Antwort gelesen und finde einfach, den letzten Kommentar hätte er sich sparen können, vor allem, da er lediglich Vermutungen anstellt und nicht weiß, ob diese zutreffen. Das ist für mich ganz schlechter Stil. Dabei mochte ich Mark anfangs im Haus recht gerne.

So geht es mir eigentlich auch. Vor allem Mark müßte es besser wissen. Im Zwei-Monats-Rhythmus durfte er selbst lesen, wie Gott und die Welt immer wußten, daß er Franzi geschlagen hat, daß die beiden getrennt sind, daß sie was mit Sascha hat und und und und........ :rolleyes:


http://www.cosgan.de/images/more/schilder/136.gif

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Lola
09-03-2007, 12:01
So geht es mir eigentlich auch. Vor allem Mark müßte es besser wissen. Im Zwei-Monats-Rhythmus durfte er selbst lesen, wie Gott und die Welt immer wußten, daß er Franzi geschlagen hat, daß die beiden getrennt sind, daß sie was mit Sascha hat und und und und........ :rolleyes:



:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Na ja, aber da ist es bestimmt ganz anders...

Was die Ehe angeht: Das war kein Fake. Mein Schwager war bei der Trauung dabei.

Thortetime
09-03-2007, 17:11
hier gehts ja riiiiichtig spannend zu...
Ischgl liegt in tyrol, Österreich...
Schnee, Berge, Sonne und gute laune.
weiß ja nicht wer von der alten hardstyle-ioff-schreibsüchtigen hier ist...
kann die gaaanzen namen gar nicht mehr aufzählen,
trotzdem wäre es schön mal wiedeer was von euch zu hören..
( hilfe schrei )
zuviele neue user mit zuvielen bescheuerten themen....
lieb sein ;)

Umfli
09-03-2007, 17:19
mach doch einfach nen neuen thorde-thread auf falls es den nicht schon gibt :D - finden sich schon ein die leut :)

Glenn
12-03-2007, 19:23
BB5-Patricia ist gerade Kandidatin beim Gameshow Marathon (ProSieben) ;)

Orane
12-03-2007, 19:25
Jo, habe ich gerade gesehen. Die hat sich ja nicht allzu sehr verändert

Lola
12-03-2007, 19:44
Carla aus BB IV war heute in einer Frauentausch-Folge.

Anschi
12-03-2007, 19:57
Die Janice(Behrendt)aus Herford (war sie in der 6. Staffel??) ist am WE zur Miss Westdeutchland gekürt worden! :o

Hier gehts zum Artikel:
http://www.westline.de/index_8824.php

Und hier zur Bildergalerie:
http://www.westline.de/nachrichten/bildergalerien/thumbnails.php?album=729

Hier auch nochmal ein kurzer Artikel mit Foto:
http://www.neuepresse.de/bild_des_tages/284815.html

mav
12-03-2007, 20:07
BB5-Patricia ist gerade Kandidatin beim Gameshow Marathon (ProSieben) ;)

ha! hab ich mich doch nicht verguckt :D

GrauePantherin
12-03-2007, 20:18
Die Janice(Behrendt)aus Herford (war sie in der 6. Staffel??) ist am WE zur Miss Westdeutchland gekürt worden! :o

Hier gehts zum Artikel:
http://www.westline.de/index_8824.php

Und hier zur Bildergalerie:
http://www.westline.de/nachrichten/bildergalerien/thumbnails.php?album=729

Hier auch nochmal ein kurzer Artikel mit Foto:
http://www.neuepresse.de/bild_des_tages/284815.html

Im ersten Link versteckt sich auch Said (BB6). Er saß in der Jury...

prima
14-03-2007, 15:06
Im ersten Link versteckt sich auch Said (BB6). Er saß in der Jury...

:rotfl:
ich liebe solche miss-wahlen :zahn:

sommerblume
15-03-2007, 06:16
Ertu ...Jetzt Textilgroßhändler z.Zt. bei MyComedy Blog auf Sat 1 Comedy - Kabel Deutschland Digital

http://www.mycomedyblog.de/index.php?inc=kandidaten

Und der ist noch dabei :

http://www.mycomedyblog.de/index.php?inc=zeige_tagebuch&kandidat=13
Blog von Oliver

Antares
15-03-2007, 06:22
Ertu ...Jetzt Textilgroßhändler z.Zt. bei Comedy Block Show auf Sat 1 Comedy - Kabel Deutschland Digital



Wer ist Ertu?

Das Ebru ist mir noch geläufig, aber Ertu? :nixweiss:

prima
15-03-2007, 06:55
Wer ist Ertu?

Das Ebru ist mir noch geläufig, aber Ertu? :nixweiss:

der war beim 'container' auf premiere ;)

SuzziSwift
15-03-2007, 18:17
ich meine alessandro aus BB V ist grad nebendarsteller auf RTL, alles was zählt :D

die folge kann heute abend auf www.rtl.de "alles was zählt" geguckt werden...

cashew
15-03-2007, 18:19
Alessandro von BB V war soeben bei "Alles was zählt" auf RTL zu sehn.
Für alle die es sich nochmal ansehn wollen, hier http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/online_tv.php kann man sich die Folge nochmal ansehn

SuzziSwift
15-03-2007, 18:20
:D zwei blöde... :D

cashew
15-03-2007, 18:24
:D zwei blöde... :D

...ein Gedanke :rotfl:

Sorry fürs schreddern:schäm:

Peti
19-03-2007, 17:49
Eilmeldung! Auf 9 Live läuft gerade ein altes Quiz mit alten BB-Teilnehmern!!!!!!

Simon
19-03-2007, 22:25
Eilmeldung! Auf 9 Live läuft gerade ein altes Quiz mit alten BB-Teilnehmern!!!!!!

Wer war alle dabei?
Erzähl mal ein bisschen, habe es leider verpasst!

Peti
20-03-2007, 05:36
Wer war alle dabei?
Erzähl mal ein bisschen, habe es leider verpasst!
Ich habe gesehen: Ebru, Jürgen, Alida und Andrea. War eine alte Folge von vor etlichen Jahren.

Ich hatte eigentlich nur deswegen (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,472477,00.html) mal kurz reingeguckt. Sonst fasse ich diesen Sender nicht mal mit der Kneifzange an.

BDBruemmer1
25-03-2007, 19:58
meldung zu christian aus BB7, man kann ihn ersteigern bei ebay:

http://cgi.ebay.de/big-brother-7-christian-begleitservice-escort-bb-sex_W0QQitemZ330101454240QQcategoryZ110767QQrdZ1QQcmdZViewItem

gretelchen
26-03-2007, 08:47
meldung zu christian aus BB7, man kann ihn ersteigern bei ebay:

http://cgi.ebay.de/big-brother-7-christian-begleitservice-escort-bb-sex_W0QQitemZ330101454240QQcategoryZ110767QQrdZ1QQcmdZViewItem



Meine Güte, was soll das nur immer? :ko:
Will er mit aller Gewalt beweisen, daß er nicht sooo beliebt ist?

Overdrive
26-03-2007, 08:59
Höchstgebot: EUR 10,50


:lol:

Simon
26-03-2007, 09:10
Wie peinlich ist das denn? :ko:

Overdrive
26-03-2007, 09:11
dieses angebot beinhaltet kein sex

Welches Mädel will das schon :lol:

Cappy
26-03-2007, 11:04
Tim (Du hast die Haare schön) ist sucht gerade bei Avenzio Pro7 eine neue Angestellte

BDBruemmer1
28-03-2007, 06:27
Höchstgebot: EUR 10,50


:lol:

mittlerweile bei 17,01 euro. wenn ich mir den höchstbieter (vipticketsshop) anschaue, sieht mir verdächtig nach preishochtreiberei aus (ein schelm, wer böses denkt). ;) :D

wesima
28-03-2007, 09:03
mittlerweile bei 17,01 euro. wenn ich mir den höchstbieter (vipticketsshop) anschaue, sieht mir verdächtig nach preishochtreiberei aus (ein schelm, wer böses denkt). ;) :D

Was ist denn an dem vip :confused:

Sugar77
28-03-2007, 09:17
meldung zu christian aus BB7, man kann ihn ersteigern bei ebay:

http://cgi.ebay.de/big-brother-7-christian-begleitservice-escort-bb-sex_W0QQitemZ330101454240QQcategoryZ110767QQrdZ1QQcmdZViewItem


Muss man da jetzt noch was zu sagen???? :ko:

Suther Cane
28-03-2007, 09:44
Was ist denn an dem vip :confused:

:nixweiss: Very Intolerant Person :D

Bela
28-03-2007, 10:15
:nixweiss: Very Intolerant Person :D

:D



oder.... very idiotic person

Knockoutboy
28-03-2007, 10:16
Muss man da jetzt noch was zu sagen???? :ko:

Nö, mitbieten reicht :floet:

gretelchen
28-03-2007, 14:59
Und wieso wurde "vipticketsshop" jetzt gekickt? Gebot steht wieder bei 10,50. :kopfkratz

wap
28-03-2007, 15:08
Und wieso wurde "vipticketsshop" jetzt gekickt? Gebot steht wieder bei 10,50. :kopfkratz

ich schätze mal, mit dem wollte Christian nicht reden ... :nixweiss:

BDBruemmer1
28-03-2007, 15:13
Und wieso wurde "vipticketsshop" jetzt gekickt? Gebot steht wieder bei 10,50. :kopfkratz

als wenn ich es nicht schon vorher geahnt hätte. ;) :D :teufel:

BDBruemmer1
28-03-2007, 15:14
Was ist denn an dem vip :confused:

einfach mal den grips einschalten, wat meinste, warum der jetzt auf einmal nicht mehr in den geboten steht. ;) :D

gretelchen
28-03-2007, 15:17
ich schätze mal, mit dem wollte Christian nicht reden ... :nixweiss:


Finde trotzdem, daß das dann eine sehr drastische Maßnahme ist.