PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother News - Alle Neuigkeiten der Ex-Big Brother-, Ex-DCE- & Ex-PBB-Bewohner


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

KarlBaer
24-07-2007, 23:26
Babs gibt es und sie soll nett sein

Und von wem haste das gehört? :suspekt:
Bis jetzt sagt jeder nur: "Ja, die Babs gibt es und ist ne ganz nette!"
Ich will Beweise :teufel: ansonsten..." Zitat nach D.N." :newwer:

girasol
24-07-2007, 23:55
Und von wem haste das gehört? :suspekt:
Bis jetzt sagt jeder nur: "Ja, die Babs gibt es und ist ne ganz nette!"
Ich will Beweise :teufel: ansonsten..." Zitat nach D.N." :newwer:


Gott gibt es auch man sieht ihn aber nicht...es ist eine sache d glaubens :zahn:

Murkel
25-07-2007, 00:00
Sie will nicht an die Öffentlichkeit

Umfli
25-07-2007, 05:29
Sie will nicht an die Öffentlichkeit

wollte die Frau von Columbo auch nicht :D :lol:

diekleineFRECHE
25-07-2007, 05:32
Sie will nicht an die Öffentlichkeit

ähm...*hüstel*.....ist dein Avar eine Phantomzeichnung
( nach Kalle´s Beschreibung.....) von BABS?

...würde zumindestens erklären,

WARUM sie nicht an die Öffentlichkeit will...:grinwech:

Steffen
25-07-2007, 07:02
Sie will nicht an die Öffentlichkeit


Manchmal zweifelt mal wirklich ob es sie tatsächlich gibt, wenn man sie noch nicht mal bisher auf den Partytreffen zu sehen ist!!!

Mailin
25-07-2007, 07:23
Manchmal zweifelt mal wirklich ob es sie tatsächlich gibt, wenn man sie noch nicht mal bisher auf den Partytreffen zu sehen ist!!!

Auf Kalle Homepage- im Thread zu seiner Party von letzten Samstag- ist Babs ebenfalls gerade Thema. Seine beiden Kumpels, die die Homepage betreuen, sagen dass sie sehr wohl auf der Party war, mit mehreren Bewohnern gesprochen hat und auch auf einigen Fotos drauf ist. Angeblich soll sie im Herbst auch mit Kalle nach München zum Oktoberfest kommen. Also geben dürfte es sie schon ;)

Steffen
25-07-2007, 09:38
Auf Kalle Homepage- im Thread zu seiner Party von letzten Samstag- ist Babs ebenfalls gerade Thema. Seine beiden Kumpels, die die Homepage betreuen, sagen dass sie sehr wohl auf der Party war, mit mehreren Bewohnern gesprochen hat und auch auf einigen Fotos drauf ist. Angeblich soll sie im Herbst auch mit Kalle nach München zum Oktoberfest kommen. Also geben dürfte es sie schon ;)



zeigen als Beweiss :o

Medora
25-07-2007, 12:12
zeigen als Beweiss :o

sie war definitiv auf der letzten Kalle-Party und da sie nicht in die Öffentlichkeit möchte, wird das respektiert und keine Fotos gezielt mit ihr veröffentlicht :ja:

Falterlie
25-07-2007, 13:58
sie war definitiv auf der letzten Kalle-Party und da sie nicht in die Öffentlichkeit möchte, wird das respektiert und keine Fotos gezielt mit ihr veröffentlicht :ja:

:achso: Nur, was mir an der ganzen Sache nicht gefällt; die Gute, wie auch immer sie heissen mag, ist durch die Propaganda, die "ihr" Kalle gemacht hat schon an die Öffentlichkeit gezerrt worden. Bleibt nur die einfache Frage, warum steht eine normale Frau vom Lande nicht zu ihrem Kerl? :eek:

Umfli
25-07-2007, 16:10
edit: da man anscheinend im ioff selbst bei den mods nicht mehr wert auf bb-news legt und den thread zu einem shredder verkommen lässt, lösche ich das ganze hier raus

Murkel
25-07-2007, 20:00
An die kleine Freche ; ich find mich schön

asiagirl
25-07-2007, 20:14
hallo :wink: :D ;)

fränkie
25-07-2007, 20:14
Das mit dem Partys um Kasse bei den BB-Fans zu machen nimmt ja gar kein Ende mehr. Ich gehe einfach mal davon aus, dass auch diese Party wieder €€€ kostet...

Tasmanische Teufelin
25-07-2007, 20:18
Bei BB8 wird dann wohl als zukünftiger Berufswunsch nicht mehr "Modertor/Moderatöse" angegeben, sondern "Partyveranstalter" :rotfl:

Mailin
25-07-2007, 20:44
Was ich bei Sinan und Doreen ziemlich blöd finde ist, daß sie so explizit schreiben wer eingeladen ist. Das heisst die paar fehlenden Ex-BW sind unerwünscht. Was soll denn das schon wieder? Die hatten doch mit niemanden Streit im Haus. Die BB7 Exen sind schon ein komischer Haufen.

Simon
25-07-2007, 20:47
Vielleicht heisst es ja auch nur, dass sie diese Bewohner auf jeden Fall eingeladen haben weil sie Kontakt haben aber alle anderen auch kommen können wenn sie interessiert sind :confused:

Sie werden wohl nicht auf den Flyer schreiben, wer erwünscht ist und wer nicht. :kopfkratz

Mailin
25-07-2007, 21:16
Vielleicht heisst es ja auch nur, dass sie diese Bewohner auf jeden Fall eingeladen haben weil sie Kontakt haben aber alle anderen auch kommen können wenn sie interessiert sind :confused:

Sie werden wohl nicht auf den Flyer schreiben, wer erwünscht ist und wer nicht. :kopfkratz


Na so kommt es bei mir jedenfalls rüber. Klar brauchen sie niemanden einladen den sie nicht leiden können. Ich finde es nur komisch, dass sie das so demonstrativ betonen wer eingeladen ist - und damit automatisch auch wer nicht.

Simon
25-07-2007, 21:20
Na so kommt es bei mir jedenfalls rüber. Klar brauchen sie niemanden einladen den sie nicht leiden können. Ich finde es nur komisch, dass sie das so demonstrativ betonen wer eingeladen ist - und damit automatisch auch wer nicht.

Und gerade deshalb kann ich es mir nicht vorstellen. :nixweiss:

baerchen
25-07-2007, 21:40
An die kleine Freche ; ich find mich schönna ja,geht so!!! vll.solltest du mal lächeln
http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig30.gif (http://www.snukk.de)

HeadCrash
25-07-2007, 21:51
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube die gute Doreen treibt im Joyclub ihr unwesen und zeigt sich dort gerne mal etwas freizügiger.

Unterfranken66
25-07-2007, 21:52
Was ich bei Sinan und Doreen ziemlich blöd finde ist, daß sie so explizit schreiben wer eingeladen ist. Das heisst die paar fehlenden Ex-BW sind unerwünscht. Was soll denn das schon wieder? Die hatten doch mit niemanden Streit im Haus. Die BB7 Exen sind schon ein komischer Haufen.

Sinan hatte ein Problem mit Kalle, weil er meinte, Kalle wolle etwas von Doreen.

Beaver
26-07-2007, 00:13
Bei BB8 wird dann wohl als zukünftiger Berufswunsch nicht mehr "Modertor/Moderatöse" angegeben, sondern "Partyveranstalter" :rotfl:

Auf Neu-Deutsch "Event-Manager". Macht sich im Bewerbungsbogen schon besser. :D

Umfli
26-07-2007, 05:14
Na so kommt es bei mir jedenfalls rüber. Klar brauchen sie niemanden einladen den sie nicht leiden können. Ich finde es nur komisch, dass sie das so demonstrativ betonen wer eingeladen ist - und damit automatisch auch wer nicht.

wo wird da denn demonstrativ betont? es war bis jetzt eigentlich immer so, dass man leute die zugesagt haben mit auf den flyer gebracht hat und es auch als info für die fans gedacht ist

wäre es euch lieber wenn man alle namen weglässt und schreibt big sinan-party??? dann gibts auch wieder gemecker von wegen "wer kommt denn nun eigentlich" bzw. "können die das nicht hinschreiben?"

ausserdem würde ich da nicht soviel in die flyer hineininterpretieren wer nun eingeladen ist oder auch nicht, wer kommt, wer nicht kann - die werden von irgendwelchen leuten gemacht die es grafisch halt erstellen können und die brauchen natürlich auch ein paar infos die sie mit draufbringen können

Rev
26-07-2007, 11:06
Das mit dem Partys um Kasse bei den BB-Fans zu machen nimmt ja gar kein Ende mehr. Ich gehe einfach mal davon aus, dass auch diese Party wieder €€€ kostet...

Ja, und? In jeder Discothek zahlt man doch Eintritt. Ich verstehe diese Partys so, dass der-/diejenige Bewohner/in sich an einem bestimmten Abend dort mit ihren/seinen Bekannten dort wiedertrifft. Meistens hocken die Ex-BW doch in einem VIP-Bereich, den "normale Gäste" nicht betreten und zelebrieren ihren "Star"-Status. An solchen Abenden nimmt sich ein BW wichtiger, der andere halt nicht. In diesem Falle spreche ich Dorren und Sinan jegliche Geltungssucht ab, da sind andere penetranter.

Umfli
26-07-2007, 11:46
mir scheint du warst noch nie auf einer dieser partys...

es geht bei nem "vip-bereich" nicht darum seinen status zu zelebrieren wie du schreibst sondern einfach eine "rückzugsmöglichkeit" zu bieten wenn's mit den fans und trubel zu heftig wird...wobei das aber auch so manchmal in die hose gehen kann...einfach dann wenn die ordner da jeden reinlassen

oftmals isses aber auch so, dass ein solcher bereich eher dazu benutzt wird um sein ganzes geraffel an taschen und jacken einigermaßen sicher zu verstauen...die bewohner begeben sich eigentlich gerne in die menge der fans

prima
26-07-2007, 12:00
fans? wieso hat ein bb bewohner eigentlich fans? :kopfkratz

Umfli
26-07-2007, 12:09
fans? wieso hat ein bb bewohner eigentlich fans? :kopfkratz

warum schauen die leute bigbrother...

prima
26-07-2007, 12:11
das ist ja wohl was anderes.
ich schaue bb aus spaß, unterhaltung, weil ich trash geil finde.
aber wieso sollte man fan von diesen personen sein, was haben die denn geleistet? :kopfkratz

Honki
26-07-2007, 12:27
das ist ja wohl was anderes.
ich schaue bb aus spaß, unterhaltung, weil ich trash geil finde.
aber wieso sollte man fan von diesen personen sein, was haben die denn geleistet? :kopfkratz

Sie haben den Bewerbungsbogen ausreichend frankiert und sogar an die richtige Adresse geschickt. Das ist doch schon mal was.:D ;)

HeadCrash
26-07-2007, 12:29
Sie haben den Bewerbungsbogen ausreichend Frankiert und sogar an die richtige Adresse geschickt. Das ist doch schon mal was.:D ;)


Wie jetzt, das machen doch die Tipsen beim Arbeitsamt für einen, kann man doch keinem zumuten sowas.

Tortilla Flat
26-07-2007, 17:24
das ist ja wohl was anderes.
ich schaue bb aus spaß, unterhaltung, weil ich trash geil finde.
aber wieso sollte man fan von diesen personen sein, was haben die denn geleistet? :kopfkratz


Das frage ich mich auch, endlich mal jemand meiner Meinung. Ich kann das gar nicht nachvollziehen, dass die Bewohner teilweise wie Helden verehrt werden. Die waren doch nur in diesem Haus, was ist das für eine Leistung? Ich schaue BB auch wegen der Unterhaltung und habe während der Staffel auch meine Favoriten, aber wenn es denn vorbei ist, freue ich mich auf neue Gesichter.

Mailin
26-07-2007, 17:48
wo wird da denn demonstrativ betont? es war bis jetzt eigentlich immer so, dass man leute die zugesagt haben mit auf den flyer gebracht hat und es auch als info für die fans gedacht ist
wäre es euch lieber wenn man alle namen weglässt und schreibt big sinan-party??? dann gibts auch wieder gemecker von wegen "wer kommt denn nun eigentlich" bzw. "können die das nicht hinschreiben?"

ausserdem würde ich da nicht soviel in die flyer hineininterpretieren wer nun eingeladen ist oder auch nicht, wer kommt, wer nicht kann - die werden von irgendwelchen leuten gemacht die es grafisch halt erstellen können und die brauchen natürlich auch ein paar infos die sie mit draufbringen können

Hier geht es nicht um Gäste die zugesagt haben und tatsächlich auftauchen werden, sondern um die die eingeladen wurden. Das macht finde ich schon einen Unterschied.

Mäusekind
26-07-2007, 17:53
Das frage ich mich auch, endlich mal jemand meiner Meinung. Ich kann das gar nicht nachvollziehen, dass die Bewohner teilweise wie Helden verehrt werden. Die waren doch nur in diesem Haus, was ist das für eine Leistung? Ich schaue BB auch wegen der Unterhaltung und habe während der Staffel auch meine Favoriten, aber wenn es denn vorbei ist, freue ich mich auf neue Gesichter.

Bin auch eurer Meinung. Für mich auch nicht nachvollziehbar, wie man einem Bewohner soviel Aufmerksamkeit schenken kann, wenn er längst BB-Geschichte ist. In dem Moment, wo ein Bewohner auszieht oder spätestens, wenn die Staffel beendet ist, interessieren mich die Leute nur noch periphär. Ganz witzig manchmal zu lesen, was aus dem ein oder anderen geworden ist (oder nicht geworden ist *g*), aber danach Ausschau halten würde ich nicht. Geschweige denn auf Parties gehen. Aber jeder, wie er will.

Für mich gilt: nach BB ist vor BB. :D

Umfli
26-07-2007, 17:55
Hier geht es nicht um Gäste die zugesagt haben und tatsächlich auftauchen werden, sondern um die die eingeladen wurden. Das macht finde ich schon einen Unterschied.

aber nur wenn's auch dem entspricht was da steht...ich denk ma der ersteller hat da nicht großartig nachgedacht was er da nun schreibt und dass sich wie immer ein paar korinthenkacker finden die alles wort-wörtlich auseinandernehmen war ja klar

nehmt doch das ganze als stinknormale info...party...18.08...und wer wohl kommen wird...ganz einfach

Mailin
26-07-2007, 18:12
aber nur wenn's auch dem entspricht was da steht...ich denk ma der ersteller hat da nicht großartig nachgedacht was er da nun schreibt und dass sich wie immer ein paar korinthenkacker finden die alles wort-wörtlich auseinandernehmen war ja klar

nehmt doch das ganze als stinknormale info...party...18.08...und wer wohl kommen wird...ganz einfach

Hast wahrscheinlich recht, lassen wir uns überraschen.

Steffen
26-07-2007, 18:31
Sehe ich ein klein wenig anders, ich habe heute noch meinen Liebling und der ist schon seit 3 jahren nicht mehr dabei.
Sind zwar sicherlich keine stars wie Musiker oder sportler aber wenn man jemanden hatte, hat man halt den auch ins Herz geschlossen.

Trotzdem ist man immer noch gespannt ob und was es neues gibt von demjenigen und wie halt der weg desjenigen weiter geht.




Bin auch eurer Meinung. Für mich auch nicht nachvollziehbar, wie man einem Bewohner soviel Aufmerksamkeit schenken kann, wenn er längst BB-Geschichte ist. In dem Moment, wo ein Bewohner auszieht oder spätestens, wenn die Staffel beendet ist, interessieren mich die Leute nur noch periphär. Ganz witzig manchmal zu lesen, was aus dem ein oder anderen geworden ist (oder nicht geworden ist *g*), aber danach Ausschau halten würde ich nicht. Geschweige denn auf Parties gehen. Aber jeder, wie er will.

Für mich gilt: nach BB ist vor BB. :D

Umfli
26-07-2007, 18:43
lass mich raten...lisa :lol:

Sally
26-07-2007, 21:49
In diesem Falle spreche ich Dorren und Sinan jegliche Geltungssucht ab, da sind andere penetranter. wo du recht hast, hast du recht! :ja:



ich schaue bb aus spaß, unterhaltung, weil ich trash geil finde. *anschliess* so isset bei mir auch! ich käme im leben nicht auf den gedanken, gerne eine autogrammkarte von xy aus dem bb haus haben zu wollen, wofür auch :nixweiss:

Ico
26-07-2007, 21:52
lass mich raten...lisa :lol:

Sicher ? :kopfkratz

Beaver
26-07-2007, 22:51
wo du recht hast, hast du recht! :ja:


*anschliess* so isset bei mir auch! ich käme im leben nicht auf den gedanken, gerne eine autogrammkarte von xy aus dem bb haus haben zu wollen, wofür auch :nixweiss:

zum Dart spielen ? :nixweiss: :D

michi_m
26-07-2007, 23:53
Ja, und? In jeder Discothek zahlt man doch Eintritt. Ich verstehe diese Partys so, dass der-/diejenige Bewohner/in sich an einem bestimmten Abend dort mit ihren/seinen Bekannten dort wiedertrifft. Meistens hocken die Ex-BW doch in einem VIP-Bereich, den "normale Gäste" nicht betreten und zelebrieren ihren "Star"-Status. An solchen Abenden nimmt sich ein BW wichtiger, der andere halt nicht. In diesem Falle spreche ich Dorren und Sinan jegliche Geltungssucht ab, da sind andere penetranter.

Muss man das denn groß ankündigen oder können die das nicht privat, wie jeder von uns. :kopfkratz

michi_m
26-07-2007, 23:56
das ist ja wohl was anderes.
ich schaue bb aus spaß, unterhaltung, weil ich trash geil finde.
aber wieso sollte man fan von diesen personen sein, was haben die denn geleistet? :kopfkratz

Suchst du dir die Leute, die du magst nach Sympathie oder nach Leistung aus.

Steffen
27-07-2007, 00:02
Sicher ? :kopfkratz


ganzzz sicher sogar :)

Umfli
27-07-2007, 07:32
was haben die denn geleistet? :kopfkratz

sie haben 150 tage bei einem fernsehprojekt mitgemacht und versucht uns alle zu unterhalten...die einen mit mehr die anderen mit weniger erfolg

Tortilla Flat
27-07-2007, 09:03
sie haben 150 tage bei einem fernsehprojekt mitgemacht und versucht uns alle zu unterhalten...die einen mit mehr die anderen mit weniger erfolg
Und das macht sie zu Stars? Mit Vip Bereich und scheinbar auch Bodyguards?
Mir persönlich ist das total egal, ob Menschen quer durch Deutschland reisen, um an einer dieser Partys teilzunehmen, T-Shirts bestellen, oder Autogramme möchten. Ich kann es nicht nachvollziehen, speziell nach dieser Staffel, in der die Bewohner vom Bett aufs Sofa gewankt sind und am Vormittag schon gefragt haben, wann es denn nun endlich 23.00 Uhr wird.Wirklich echt hat sich Dank der KFS auch niemand gezeigt, bestimmte Aufgaben wurden verweigert, an seine Grenzen ist wohl niemand gekommen bzw. gegangen, da würde ich gerne den Grund für diese Verehrung wissen.

prima
27-07-2007, 09:12
Suchst du dir die Leute, die du magst nach Sympathie oder nach Leistung aus.

hast du mitbekommen über was wir hier diskutieren?? :rolleyes:
für dich zur erklärung:
es ging um das fan-dasein, jetzt darfst du weiterspielen.... :gähn:


sie haben 150 tage bei einem fernsehprojekt mitgemacht und versucht uns alle zu unterhalten...die einen mit mehr die anderen mit weniger erfolg
super-leistung, da erschliesst sich bei mir nicht die verehrung die hier teilweise herrscht. wie mäusekind schon sagte: nach bb ist vor bb.


Und das macht sie zu Stars? Mit Vip Bereich und scheinbar auch Bodyguards?
Mir persönlich ist das total egal, ob Menschen quer durch Deutschland reisen, um an einer dieser Partys teilzunehmen, T-Shirts bestellen, oder Autogramme möchten. Ich kann es nicht nachvollziehen, speziell nach dieser Staffel, in der die Bewohner vom Bett aufs Sofa gewankt sind und am Vormittag schon gefragt haben, wann es denn nun endlich 23.00 Uhr wird.Wirklich echt hat sich Dank der KFS auch niemand gezeigt, bestimmte Aufgaben wurden verweigert, an seine Grenzen ist wohl niemand gekommen bzw. gegangen, da würde ich gerne den Grund für diese Verehrung wissen.

:d: ganz meiner meinung.

Umfli
27-07-2007, 10:18
hast du mitbekommen über was wir hier diskutieren?? :rolleyes:
für dich zur erklärung:
es ging um das fan-dasein, jetzt darfst du weiterspielen.... :gähn:


nur mal so zur info zu deinem spielplatz...dies ist immer noch ein "News - Alle Neuigkeiten der Ex-Big-Brother- und Ex-DCE-Bewohner"-Thread...die ganzen dämlichen Diskussionen sollten eigentlich in irgendeinem anderen Thread eurer Wahl ablaufen aber nicht hier

prima
27-07-2007, 11:05
nur mal so zur info zu deinem spielplatz...dies ist immer noch ein "News - Alle Neuigkeiten der Ex-Big-Brother- und Ex-DCE-Bewohner"-Thread...die ganzen dämlichen Diskussionen sollten eigentlich in irgendeinem anderen Thread eurer Wahl ablaufen aber nicht hier

jawohl cheffe :dada:

weisnix
27-07-2007, 11:10
http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gif

Rev
27-07-2007, 12:02
Muss man das denn groß ankündigen oder können die das nicht privat, wie jeder von uns. :kopfkratz

Eben!


Ich kann es nicht nachvollziehen, speziell nach dieser Staffel, in der die Bewohner vom Bett aufs Sofa gewankt sind und am Vormittag schon gefragt haben, wann es denn nun endlich 23.00 Uhr wird.


:d:


nur mal so zur info zu deinem spielplatz...dies ist immer noch ein "News - Alle Neuigkeiten der Ex-Big-Brother- und Ex-DCE-Bewohner"-Thread...die ganzen dämlichen Diskussionen sollten eigentlich in irgendeinem anderen Thread eurer Wahl ablaufen aber nicht hier

:dada: aber selbst mittendrin : oberlehrer:

Umfli
27-07-2007, 12:31
ok, dann werde ich keine news hier mehr posten...wenn nicht mal mehr die mods gewillt sind aufzuräumen

27-07-2007, 14:00
ok, dann werde ich keine news hier mehr posten...wenn nicht mal mehr die mods gewillt sind aufzuräumen


umflibumf
bitte sehe das nicht so eng du weisst ja
selber es gibt immer besserwisser
überlese diese doch und schreibe bitte weiter
DU als grösster BB kenner in meinen augen
hast :ja: recht
dann lese doch bitte nicht den schrott :ja:
und reg dich über die besser wisser nicht so auf :d: :d:

Kettwicht
27-07-2007, 16:34
Kann mir bitte jemand sagen,wo der Mega-Threat geblieben ist?Speziell der über Kathrin?

Kettwicht
27-07-2007, 16:35
Sorry,habs gefunden!

Thommi67
27-07-2007, 17:13
ok, dann werde ich keine news hier mehr posten...wenn nicht mal mehr die mods gewillt sind aufzuräumen

Umfli,lass Dich ja nicht aus der Reserve locken.
Lass die doch schreiben und kümmer Dich nicht um solche Lapalien.
Du bist schon so viele Jahre dabei,und das soll auch so bleiben.:d: :d:

Mailin
27-07-2007, 17:32
ok, dann werde ich keine news hier mehr posten...wenn nicht mal mehr die mods gewillt sind aufzuräumen

Na komm, Umfli, sei doch jetzt nicht eingeschnappt. Du gehörst ganz einfach zu BB und zum IOFF und wenn es ab und zu einmal Meinungsverschiedenheiten gibt ist das doch nur menschlich. Ich jedenfalls möchte deine Posts und deine tollen Bilder von diversen BB-Events nicht missen und ich bin sicher, die Mehrheit der User sieht es genauso.

hase79
27-07-2007, 17:39
Da Eggi grad nicht da ist, hier nochmal:


Könntet ihr euch hier bitte auf News über Ex-Bewohner beschränken?
Kein Problem und es ist auch selbstverständlich, wenn auf solche geantwortet wird. Aber belaßt es bitte dabei und gestaltet diesen Thread nicht zu einem Plauderthread oder schweift z.B. auf Diskussionen über andere Ex-Bewohner ab. Es muß nicht sein, daß Leute die an News interessiert sind, sich durch x Seiten blättern müssen.

PS: die letzte News ist schon paar Seiten her.

Edit: könnten bitte hier alle die Aussagen mal so stehen lassen und nicht jeder seinen Kommentar wieder dazu abgeben, das ist ein News-Thread .... Danke!

Umfli
27-07-2007, 17:51
Na komm, Umfli, sei doch jetzt nicht eingeschnappt. Du gehörst ganz einfach zu BB und zum IOFF und wenn es ab und zu einmal Meinungsverschiedenheiten gibt ist das doch nur menschlich. Ich jedenfalls möchte deine Posts und deine tollen Bilder von diversen BB-Events nicht missen und ich bin sicher, die Mehrheit der User sieht es genauso.

ich hab ja nicht geschrieben, dass ich nicht mehr im ioff schreibe...nur so lange es hier drunter und drüber geht hab ich keine lust evtl. news zu posten da das worum's eigentlich geht - einfach übersichtlich ein paar neuigkeiten, partytermine, radiotermine o.ä. reinzuhauen - völlig untergeht wenn nur noch doof dazwischengeschreddert wird

Suther Cane
27-07-2007, 17:52
ich hab ja nicht geschrieben, dass ich nicht mehr im ioff schreibe...nur so lange es hier drunter und drüber geht hab ich keine lust evtl. news zu posten da das worum's eigentlich geht - einfach übersichtlich ein paar neuigkeiten, partytermine, radiotermine o.ä. reinzuhauen - völlig untergeht wenn nur noch doof dazwischengeschreddert wird

Damit haben dann aber die "üblichen Verdächtigen" genau das geschafft, was sie wollen, den anderen den Spaß zu verderben. Ignorier sie einfach, das ist wohl das beste.

Ico
27-07-2007, 17:57
ok, dann werde ich keine news hier mehr posten...wenn nicht mal mehr die mods gewillt sind aufzuräumen
Den meisten ist gar nicht kar,dass aufgrund dieser "Stars" das IOBBF überhaupt erst entstand.

Umflibumf ist Cool!

Arborex
27-07-2007, 20:19
@ Umfli


Ich freue mich immer über Deine News und natürlich auch Deine schönen Bilder und Berichte!

Ohne Dich würde mir hier echt was fehlen! :(


Du bist für mich ein fester Teil der BB Szene .... bitte mache hier weiter! :knuddel:

Kalb
28-07-2007, 07:18
Beim Pro7 bei "Talk Talk Talk" laufen grad Zusammenschnitte aus etlichen Nachmittagstalkshows bei denen Sachsen Paule aufgetreten ist.

Umfli
30-07-2007, 10:27
ok, nachdem sich der saftladen hier etwas beruhigt hat...paar bildschäs

http://img516.imageshack.us/img516/2708/aks1hu5.jpg
Quelle: http://akparty.aentier.de/
Werbung für Red Magic und irgendeine Bootstour

anderes bild unter http://www.bayern-pueppi.de/index.php?option=com_content&task=view&id=6&Itemid=6

weiteres foto auf http://www.aentier.de/girls.htm

30-07-2007, 10:41
danke für die links umfli

es ist nur schade das man dann auch
diesen basti zu sehen bekommt
aber das macht auch nichts :d:

Umfli
30-07-2007, 15:16
http://img523.imageshack.us/img523/4687/05042009262ki9.jpg

Wann: Mittwoch / 1. August 2007 - ab 21.15 Uhr
Wo: Chat auf ner Fanpage http://bb7oliver.repage7.de/

direkter Link zum Chat: http://server3.webkicks.de/bb7oliver/

Webkicks-Chats sind nicht moderiert - könnte wie immer bei den Chats evtl. etwas durcheinander gehen.

Pummelfee
30-07-2007, 15:25
Falls es i-wen interessiert:
Leon war jetzt die Tage in Berlin shoppen *g* :)

bbfan1
30-07-2007, 17:58
weitere werbebilder von sonja

http://www.03er.de/03erpromo/bb/rm.htm

30-07-2007, 18:31
weitere werbebilder von sonja

http://www.03er.de/03erpromo/bb/rm.htm


jetzt hab ICH ohne brille gelesen
und las auf ihren shirt ich bin geil
was natürlich nicht darauf steht :lol: :lol: :lol: :clap:

danke für den link

Steffen
31-07-2007, 01:05
Ich sehe gerade Nathalie auf Pro7 (was macht sie den auf dem Sender ??? ) in der sendung Night-Loft

joy1968
31-07-2007, 01:40
ok, nachdem sich der saftladen hier etwas beruhigt hat...paar bildschäs



lol,saftladen
:rotfl:

aber sah ja sweet aus dat sonja :D

Opus
31-07-2007, 01:49
Ich sehe gerade Nathalie auf Pro7 (was macht sie den auf dem Sender ??? ) in der sendung Night-Loft

Lausitz-Luder eben ;)

Umfli
31-07-2007, 05:29
http://img407.imageshack.us/img407/3235/29050762yj4.jpg

Wann: Dienstag / 31. Juli 2007 - ab 21.00 Uhr
Wo: http://www.mein-eddy.de/

Chat nur nach vorheriger Registrierung und Chatanmeldung bei den Mods im Forum.

<Name>
31-07-2007, 05:36
Wann: Dienstag / 31. Juli 2007 - ab 21.00 Uhr
Wo: http://www.mein......./

Chat nur nach vorheriger Registrierung und Chatanmeldung bei den Mods im Forum.


sollte heute abend das Internet lahmen, haben wir schon die Schuldigen gefunden :D

Chiquita
31-07-2007, 09:00
http://img407.imageshack.us/img407/3235/29050762yj4.jpg

Wann: Dienstag / 31. Juli 2007 - ab 21.00 Uhr
Wo: http://www.mein-eddy.de/

Chat nur nach vorheriger Registrierung und Chatanmeldung bei den Mods im Forum.

Was die immer ein Spökes um ihre heilige Kuh Eddy machen, unfassbar. :D

31-07-2007, 09:06
Lausitz-Luder eben ;)



nathali-lausitz luder die ist doch bei 9 live
und einmal im monat auf pro 7 und sat 1
das gehört doch alles zusammen steffen :ja:

Suther Cane
31-07-2007, 09:47
Ich sehe gerade Nathalie auf Pro7 (was macht sie den auf dem Sender ??? ) in der sendung Night-Loft


nathali-lausitz luder die ist doch bei 9 live
und einmal im monat auf pro 7 und sat 1
das gehört doch alles zusammen steffen :ja:

:d:

9 live ist eine 100 prozentige Tochter der SAT 1-Pro 7-Media GmbH. Die diversen "Shows" werden sogar im gleichen Studio produziert (eine große Halle mit lauter kleinen Studios). Jürgen, Alida und Norman sieht man ja auch mehr oder weniger regelmäßig auch bei den anderen Sendern.
Über Natalie bin ich allerdings schon lange beim zappen nicht mehr gestolpert (was mich auch nicht wirklich kümmert).

nirtak9
31-07-2007, 09:53
Was die immer ein Spökes um ihre heilige Kuh Eddy machen, unfassbar. :D

Eigentlich war das threadgemäß eine Neuigkeit wie über alle anderen Bewohner auch. Unfassbar, wie sich manche ereifern können, nur wenn es dabei mal um Eddy geht.

DarkToon
31-07-2007, 10:40
weitere werbebilder von sonja

http://www.03er.de/03erpromo/bb/rm.htm

So richtig begeistert sieht sie nicht aus. Schmeckt das etwa nicht? ;)

Denny Crane
31-07-2007, 11:05
BayernPüppi :lol:

Cacette
31-07-2007, 11:16
So richtig begeistert sieht sie nicht aus. Schmeckt das etwa nicht? ;)

:rotfl: wie kelly bundy als sie den werbespot für diesen diätdrink machen muss.

mmhhhhh erdbeer....
mmhhhhh knoblauch....
mmhhhhh kotze....

BB-Spanner
31-07-2007, 13:06
Das ist doch mal ne interessante Nachricht von Püppis Seite:

Michael alias Kalle hält sein Wort
Aufgrund der vielen Emails möchte ich hier nun Stellung nehmen,
zu der per Handschlag besiegelten Abmachung
dem Zweitplatzierten der Big Brother Staffel 7,
einen Betrag von 10.000€ zukommen zu lassen.

Unter Rücksichtnahme auf Kalle´s soziale Projekte, habe ich auf 5.000€ verzichtet.
Die verbleibenden 5.000€ hat Kalle auf mein Konto überwiesen.
Beide Seiten haben demnach von dieser Abmachung profitiert.

Ein Mann, ein Wort und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen.

http://www.bayern-pueppi.de/index.php?option=com_content&task=view&id=7&Itemid=1

choco
31-07-2007, 13:12
:rotfl: wie kelly bundy als sie den werbespot für diesen diätdrink machen muss.

mmhhhhh erdbeer....
mmhhhhh knoblauch....
mmhhhhh kotze....

Haargenau das dachte ich auch gerade!!!!!

Steffen
31-07-2007, 15:42
nathali-lausitz luder die ist doch bei 9 live
und einmal im monat auf pro 7 und sat 1
das gehört doch alles zusammen steffen :ja:


ja irgendwie war mir das schon bekannt, hatte sie da nur noch nie gesehen.

DarkToon
31-07-2007, 16:40
:rotfl: wie kelly bundy als sie den werbespot für diesen diätdrink machen muss.

mmhhhhh erdbeer....
mmhhhhh knoblauch....
mmhhhhh kotze....

:lol:

Murkel
31-07-2007, 16:50
Was die immer ein Spökes um ihre heilige Kuh Eddy machen, unfassbar. :D


Deine heilige Kuh ist bestimmt Kalle,hab ich recht?

Chiquita
31-07-2007, 19:36
Deine heilige Kuh ist bestimmt Kalle,hab ich recht?

Nee keiner, glaubs mir, deshalb finde ich es ja so unverständlich, daß potenzielle Kritiker garnicht erst die Möglichkeit an besagter Stelle bekommen, sich zu äußern. ;)

michi_m
01-08-2007, 01:04
Das ist doch mal ne interessante Nachricht von Püppis Seite:

Michael alias Kalle hält sein Wort
Aufgrund der vielen Emails möchte ich hier nun Stellung nehmen,
zu der per Handschlag besiegelten Abmachung
dem Zweitplatzierten der Big Brother Staffel 7,
einen Betrag von 10.000€ zukommen zu lassen.

Unter Rücksichtnahme auf Kalle´s soziale Projekte, habe ich auf 5.000€ verzichtet.
Die verbleibenden 5.000€ hat Kalle auf mein Konto überwiesen.
Beide Seiten haben demnach von dieser Abmachung profitiert.

Ein Mann, ein Wort und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen.

http://www.bayern-pueppi.de/index.php?option=com_content&task=view&id=7&Itemid=1

Ein Mann, ein Wort. Grundsätzlich okay, aber wo fängt es an und wo hört es auf? Es standen 5 Leute im Finale. Warum gibt er nur der Zweitplazierten was ab? Hätte er Eddy (Sonja war im Grunde Eddys Platzhalter im Finale) auch was abgegeben?

Ich halte von solchen "Vereinbarungen" gar nüscht.

nirtak9
01-08-2007, 09:30
Nee keiner, glaubs mir, deshalb finde ich es ja so unverständlich, daß potenzielle Kritiker garnicht erst die Möglichkeit an besagter Stelle bekommen, sich zu äußern. ;)

Ich finde, dass eine Meldung über einen stattfinden Chat (was anderes war es einfach nicht), nichts hergibt, was man kritisieren könnte. Wenn ich das richtig verstehe, darf über jeden geschrieben werden, aber sobald es um Eddy geht, wird das als "Spökes" bezeichnet. Ja nee, is klar!

ysantis
01-08-2007, 10:38
Ich finde es sehr integer von Kalle, sein Versprchen zu halten.
Das passt zu ihm.

Wenn ich da an Guiseppe und seine Verprechen denke....

Mieze
01-08-2007, 11:45
Sorry, wenn das ein wenig off-topic ist, aber ich weiss nicht, wo es sonst hinpassen würde. :D

Ich habe mich jetzt mal ein bisschen durch die Bilder von der Kalle Party am 21.07. geklickt und mir ist bei Ines aufgefallen, dass sie auf keinem Bild, das ich gesehen habe, ihr charakteristisches Stirnrunzeln gezeigt hat. Sieht fast ein wenig aus, als hätte sie sich Botox in die Stirn spritzen lassen ;)

Mali
01-08-2007, 18:42
Ich war gestern beim Eddy-Chat. Für die halbstündige Verspätung konnte er wohl nix.:-)

Der Chat war nicht so dolle und ich habe mich auch vorher ausgeklinkt. Es waren so am Anfang 36 User und bis ich den Chat verlassen habe ca. 48 User angemeldet.

01-08-2007, 20:08
Ich war gestern beim Eddy-Chat. Für die halbstündige Verspätung konnte er wohl nix.:-)

Der Chat war nicht so dolle und ich habe mich auch vorher ausgeklinkt. Es waren so am Anfang 36 User und bis ich den Chat verlassen habe ca. 48 User angemeldet.


mal eine frage bitte Mauli ??
darf man bei eddy immer noch nur positive
fragen stellen oder auch negative :nixweiss:

danke im vorraus schon :d:

Kernchen3
01-08-2007, 20:24
Ich finde es sehr integer von Kalle, sein Versprchen zu halten.
Das passt zu ihm.

Wenn ich da an Guiseppe und seine Verprechen denke....

Er hat sein Versprechen nicht gehalten.:q:
Es waren 10.000 Euro vereinbart (eine, in meinen Augen, durchaus annehmbare Summe). Dass er soziale Projekte verwirklichen möchte (:d: ), war ihm ja sicher im Vorfeld bewusst.

Bei Giuseppe :q: muss ich Dir recht geben...

01-08-2007, 20:30
Er hat sein Versprechen nicht gehalten.:q:
Es waren 10.000 Euro vereinbart (eine, in meinen Augen, durchaus annehmbare Summe). Dass er soziale Projekte verwirklichen möchte (:d: ), war ihm ja sicher im Vorfeld bewusst.

Bei Giuseppe :q: muss ich Dir recht geben...



hauptsache PÜPPY hat es bekommen und braucht es fur SICH :d: :d:

JA kalle ist ehrlich :d:

den kann man ja gar nicht mit guiseppe vergleichen
das ist auch besser so :ja:

Mali
01-08-2007, 21:14
mal eine frage bitte Mauli ??
darf man bei eddy immer noch nur positive
fragen stellen oder auch negative :nixweiss:

danke im vorraus schon :d:

Da es ein interner Chat war, verstehst Du bitte, dass ich hier keine Internas ausplaudere... :knuddel:

01-08-2007, 21:43
Da es ein interner Chat war, verstehst Du bitte, dass ich hier keine Internas ausplaudere... :knuddel:


JA sicher alles klar danke :d:

glykeria
01-08-2007, 21:48
Er hat sein Versprechen nicht gehalten.:q:
Es waren 10.000 Euro vereinbart (eine, in meinen Augen, durchaus annehmbare Summe). Dass er soziale Projekte verwirklichen möchte (:d: ), war ihm ja sicher im Vorfeld bewusst.

Bei Giuseppe :q: muss ich Dir recht geben...


Püppi wollte doch nur 5000 EURO. Da kann der doch nichts für...

Steffen
01-08-2007, 23:04
Da es ein interner Chat war, verstehst Du bitte, dass ich hier keine Internas ausplaudere... :knuddel:


was hat das mit Internas zu tun wenn man hilflich fragt ob man da auch negative Fragen stellen darf ????

01-08-2007, 23:11
was hat das mit Internas zu tun wenn man hilflich fragt ob man da auch negative Fragen stellen darf ????


steffen da frage ICH mich warum mauli dieses
hierein geschrieben hat eddy hatte einen chat
auf meine frage die hast du ja gelesen
da kam die antwort es war ein interner chat
dann braucht man auch hier nichts reinschreiben
oder doch wenn man doch nichts sagt oder irre ICH da ?? :nixweiss: