PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serien und Ihre Fortsetzungen


Werbung

BerlinerGirl31
01-04-2005, 21:14
Hab heut in ner alten Fernsehzeitung mal geblätert und da ist mir was aufgefallen.

Viele Serien die vor Jahren einfach geendet haben und nie fortgesetzt wurden sterben in Erinnerungen.Mich würde zum Beispiel interessieren wie es in einigen Serien weiter gehen würde.

ZUM BEISPIEL

-Nachbarn
-General Hospital
-Unsere Kleine Farm


Gibt es für euch Serien,wo Ihr gern ne Fortsetzung sehen würdet,wenn ja warum.Kleine Vorschläge,wie es nach dem Serien-AUS weiter gehen soll.

Jack Frost
01-04-2005, 21:41
Hab heut in ner alten Fernsehzeitung mal geblätert und da ist mir was aufgefallen.

Viele Serien die vor Jahren einfach geendet haben und nie vortgesetzt wurden sterben in Erinnerungen.Mich würde zum Beispiel interessieren wie es in eineigen Serien weiter gehen würde.

ZUM BEISPIEL

-Nachbarn
-General Hospital
-Unsere Kleine Farm


Gibt es für euch Seiren,wo IHr gern ne Vortsetzung sehen würdet,wenn ja warum.Kleine Vorschläge,wie es nach dem Serien-AUS weiter gehen soll.

Nachbarn und General Hospital laufen doch noch in Australien bzw. USA. Da brauchen wir uns keine Fortsetzung ausdenken. ;)

Bei Nachbarn ist aber, soweit ich weiß, mittlerweile keiner der alten Schauspieler mehr dabei.

BerlinerGirl31
01-04-2005, 22:11
[QUOTE=Honk;5804653] Nachbarn und General Hospital laufen doch noch in Australien bzw. USA. Da brauchen wir uns keine Fortsetzung ausdenken. ;)

Bei Nachbarn ist aber, soweit ich weiß, mittlerweile keiner der alten Schauspieler mehr dabei.[/QUOTE

Australien???USA???Soll ich jetzt auswandern um das sehen zu können :achso:

Jack Frost
01-04-2005, 22:26
Australien???USA???Soll ich jetzt auswandern um das sehen zu können :achso:

Kannst dir ja auch einen Brieffreund in den USA und einen in Australien schicken, die dir täglich die neuen Folgen auf Video aufnehmen und zuschicken. Gut...für die Portokosten dürftest du auf Dauer einen Kredit aufnehmen müssen....aber was tut der Fan nicht alles für seine Serien. :D ;)
Oder google halt im Internet, wie es in den Serien weiterging. Gibt doch genug Fanpages zu Neighbors, General Hospital und Little House on the Prairie.

Schnappshirley
02-04-2005, 08:14
Man beachte den Threadtitel in Verbindung mit dem Membertitel :D

ruru
02-04-2005, 08:16
Man beachte den Threadtitel in Verbindung mit dem Membertitel :D
:rotfl:

DasFischlein
02-04-2005, 08:16
Full House hat auch einfach so geendet... Es laufen zwar alle Nase lang Wiederholungen auf RTL2, aber wie es da weitergeht erfahre ich trotzdem icht...:(

sheela
02-04-2005, 11:15
Hab heut in ner alten Fernsehzeitung mal geblätert und da ist mir was aufgefallen.

Viele Serien die vor Jahren einfach geendet haben und nie vortgesetzt wurden sterben in Erinnerungen.Mich würde zum Beispiel interessieren wie es in eineigen Serien weiter gehen würde.

ZUM BEISPIEL

-Nachbarn
-General Hospital
-Unsere Kleine Farm


Gibt es für euch Seiren,wo IHr gern ne Vortsetzung sehen würdet,wenn ja warum.Kleine Vorschläge,wie es nach dem Serien-AUS weiter gehen soll.



Bitte, bitte..." Fortsetzung ", mit "F" :hair:

Lysator
02-04-2005, 17:42
Full House hat auch einfach so geendet... Es laufen zwar alle Nase lang Wiederholungen auf RTL2, aber wie es da weitergeht erfahre ich trotzdem icht...:(

Das kam daher, dass die Sendung erst nach dem Dreh der letzten Folge der letzten Staffel eingestellt wurde. Die letzte Folge ist also einfach nur die letzte Folge einer Staffel und nicht eine große Finalsendung gewesen.

Robbinia
02-04-2005, 21:49
General Hospital war meine Serie! Das war so Ende der 80er bis Anfang der 90er Jahre, mein Freundeskreis hat mich damals ausgelacht und nie verstanden, wieso ich süchtig nach Luke, Laura und Co. war. Ich habe eine Wiederholung auf Premiere gesehen, die etwas länger lief als damals auf SAT1, aber anscheinend wurden ursprünglich noch mehr Folgen synchronisiert und nie gesendet. Wie es weiterging kann man zwar übers Internet nachlesen ist aber nicht das gleiche. Soweit ich weiß, läuft die Serie in Amerika bereits seit 40 Jahren, aber in Deutschland hat sie nie so einen Status erreicht wie in vielen anderen Ländern.

Himbeereis
02-04-2005, 21:51
Ich kann das auch nicht sehen: Bitte schnell Threadtitel ändern!
Hoffentlich ist 27 nicht das Alter!

sheela
03-04-2005, 09:00
Ich kann das auch nicht sehen: Bitte schnell Threadtitel ändern!
Hoffentlich ist 27 nicht das Alter!

Och, selbst, wenn da 9 stünde, ich wende mich mit Grausen :rolleyes:

BerlinerGirl31
03-04-2005, 14:47
Ich kann das auch nicht sehen: Bitte schnell Threadtitel ändern!
Hoffentlich ist 27 nicht das Alter!

???????????????

BerlinerGirl31
03-04-2005, 14:50
Och, selbst, wenn da 9 stünde, ich wende mich mit Grausen :rolleyes:


Beruhigt Euch mal schnell wieder :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

MedGirl
03-04-2005, 15:10
Nachbarn habe ich früher immer gern geguckt, und war total enttäuscht als Sat1 die Serie nach Scott und Charlenes (Jason Donovan und Kylie Minogue) Hochzeit eingestellt hat. Natürlich läuft die Serie noch weiter in Australien. Viele bekannte Sänger oder Schauspieler hatten dort ihre Anfänge. Abgesehen von Kylie Minogue waren es Natalie Imbruglia, Delta Goodrem, Rebecca Cartwright, Holly Valance... Guy Pearce hat ja eine Hollywood Karriere danach gestartet.

Soviel ich weiss ist 'Unsere Kleine Farm' damit geendet, dass die Walnut Grove Bewohner ihr kleines Dörfchen in die Luft gejagt haben.

sheela
03-04-2005, 22:38
Beruhigt Euch mal schnell wieder :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:


Bisschen Rechtschreibung wäre nicht verkehrt, jedenfalls besser als der Hammer :D

BerlinerGirl31
04-05-2005, 23:50
dachte wir könnten zum thema kommen

marionr
05-05-2005, 22:02
Nachbarn habe ich früher immer gern geguckt, und war total enttäuscht als Sat1 die Serie nach Scott und Charlenes (Jason Donovan und Kylie Minogue) Hochzeit eingestellt hat.


War der Schluss nicht der, als das Kleinkind fast in den Pool gefallen wäre?