PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elch - Eure letzte Chance [Prosieben]


Werbung
';
'

superstorm
04-04-2005, 18:03
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/show_und_comedy/eure_letzte_chance/200_75/_eure_letzte_chance_mit_logo_200_75_ProSieben.jpg

[QUOTE]ProSieben gibt Paaren letzte Chance
Beziehungsberater Jo Zawadzki und Ermittlerin Indra Gerdes decken in „Eure letzte Chance“ das Geheimnis hinter jeder Beziehung auf. Mit investigativen Methoden helfen sie ihren Klienten, die Probleme in ihrer Partnerschaft zu lösen. Die neue Daily Doku – ab 4. April 2005 montags bis freitags um 16.00 Uhr auf ProSieben.

Nichts bleibt dem Team verborgen
Sie haben alles versucht, um ihre Liebe zu retten, doch weder Freunde noch klassische Eheberater konnten ihnen helfen. Jetzt wenden sie sich an einen Mann mit der nötigen Erfahrung und Einfühlungsvermögen: Jo Zawadzki. Um die ganze Wahrheit ans Licht zu bringen, wendet er unkonventionelle Methoden an: Ermittlerin Indra Gerdes geht als Jos verlängerter Arm raus auf die Straße. Sie recherchiert im Umfeld der betreffenden Klienten – kein Seitensprung, keine Affäre, kein Streit bleibt ihrem wachsamen Auge verborgen.
Im Gespräch mit den Betroffenen deckt Jo Zawadzki dann schonungslos die Schwachstellen ihrer Beziehung auf. Denn nur wer die Wahrheit kennt, kann die richtige Entscheidung treffen. In der einstündigen Daily Doku behandelt der Beziehungs-Coach jeweils zwei Fälle. Die Beratung ist erst beendet, wenn sie zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen sind: „Versuchen wir es noch einmal miteinander oder trennen wir uns endgültig?“

Quelle: prosieben.de
[/QUOTE]

Noch kein Beitrag zum neuesten Nachmittagskind von P7. Hätte schwören können, dass ich schon einen eröffnet habe... :suspekt:
Meistens gucke ich ja die erste Folge einer neuen Sendung - egal wie schwachsinnig sie zu sein scheint. Leider habe ich das heute vollkommen vergessen (viel Arbeit, schönes Wetter).

Wie war denn der neueste "Geniestreich" mit Laiendarsteller? Hat irgendwer eingeschaltet?

just wondering, ;) :D

:wink: superstorm

Nelly Olsen
04-04-2005, 18:44
Davon hatte ich noch gar nichts gehört.
Gibt es denn nur noch irgendwelche Möchtegern-Skandalshows und sonstige "Doku-Soaps" im Tagesprogramm? :kater:

schnake
04-04-2005, 18:50
[QUOTE=superstorm;5824309]just wondering, ;) :D [/QUOTE]
Ja nee, ist klar. :D

Habe nur mal vorbeigezappt, prinzipiell die gleichen ausdruckslosen Darsteller wie bei der Sendung um zwei, sicherlich auch genau so plötzliche Handlungsumschwünge.. Nur eben dass es keine ominöse Schattenwand gibt.

Kam es mir nur so vor, oder war es die "Praxis" von der eloquenten Dr. Breitenbach? :rotfl:


Pussy, erwartest du eine Antwort? :kater:

superstorm
05-04-2005, 10:52
[QUOTE=schnake;5824707] Ja nee, ist klar. :D

Pussy, erwartest du eine Antwort? :kater:[/QUOTE]

Was soll das denn heissen?! :D :smoke:

Ich habe heute morgen die Wiederholung gesehen - und leider hat sich meine Befürchtung bewahrheitet: Die gleichen schlechten Laiendarsteller sprechen mit einem glattgebügelten "Beziehungsberater" in (zugegeben guter) Kulisse ihre Doofmann-Dialoge.

Vollkommen zurecht ist P7 da mit nur 10,9% in der ZG 14-49 abgestunken.

Ist das eine neue Masche, dass die jetzt die Titellogos im Ami-Style während der gesamten Sendung stehen lassen? War bei LOST und ELCH gestern so... :suspekt:

:wink: superstorm

Claude
05-04-2005, 12:26
Ich hab es nicht gesehen. Wie wars denn ? Sind das Super-eheberater?

"Ralf - wenn Du Sabine nochmal eine Schlampe nennst kommst Du auf die stille Treppe"
"Corinna - Du musst schon konsequent sein und ihm nicht nur die Puschen sondern auch das Bier bringen"

schnake
05-04-2005, 13:51
[QUOTE=superstorm] [sn]5831353] Was soll das denn heissen?! :D :smoke: [/QUOTE]
:nixweiss: Mein ja nur..


:rotfl:
[QUOTE=superstorm]Ist das eine neue Masche, dass die jetzt die Titellogos im Ami-Style während der gesamten Sendung stehen lassen? War bei LOST und ELCH gestern so... :suspekt: [/QUOTE]
Tja, so wirkt Pro7 doch gleich wesentlich internationaler. :rolleyes:

Und was ist nun, haben sich meine Adleraugen getäuscht, oder handelt es sich wirklich um die alte Arztpraxis von Dr. Breitenbach?

superstorm
05-04-2005, 15:36
[QUOTE=Claude;5832093] Ich hab es nicht gesehen. Wie wars denn ? Sind das Super-eheberater?
[/QUOTE]

Geil ist eher, dass Sätze immer mit gaaaaaaanz vielen Nebensätzen und Attributen aufgewertet werden um Sendezeit zu schinden.

Eigentlicher Satz: "Wie konntest Du nur mit meiner Mutter schlafen?!"

ElCh-Satz: "Wie konntest Du, der Mann den ich liebe und mit dem ich schon drei Jahre zusammen bin, mir, Deiner Ehefrau und Mutter Deiner Kinder nur antun, dass Du mit meiner eigenen Mutter schläftst. Meine Mutter, mit der ich sogar selbst verwandt bin?!" :D

Don't schalt ein if your mind still works! :beiss:

:wink: superstorm

Alphakanal
08-04-2005, 11:51
[QUOTE=schnake;5824707] Ja nee, ist klar. :D

Habe nur mal vorbeigezappt, prinzipiell die gleichen ausdruckslosen Darsteller wie bei der Sendung um zwei, sicherlich auch genau so plötzliche Handlungsumschwünge.. Nur eben dass es keine ominöse Schattenwand gibt.

Kam es mir nur so vor, oder war es die "Praxis" von der eloquenten Dr. Breitenbach? :rotfl:


Pussy, erwartest du eine Antwort? :kater:[/QUOTE]

:anbet: :anbet: Dr. Verena Breitenbach :anbet: :anbet:
am ende hatte die serie ja dank TV-Total glaub ich 20 % MA
war einfach zu schön :)
Man sollte so ne Sendung finde ich absichtlich schlecht drehen :)

Aequotus
10-04-2005, 01:53
Niveaulosester, erbärmlichster Schei*dreck ist das, mehr nicht. Das ist schon zu schlecht, um es noch als kultigen Trash zu bezeichnen.... es ist einfach nur nichtssagend. Und dann noch den Quatsch auf eine Stunde aufzublähen ist unmöglich. Die Quoten lassen ja hoffen, dass es bald vorbei ist :kater:

Man lernt bei Pro Sieben wohl nicht, dass dieser Laienschauspielboom seinen Zenit schon längst überschritten hat... gegen diesen ganzen Rotz hat die Oliver-Geißen-Show ja schon einen Grimmepreis verdient.

Nerris
17-04-2005, 21:35
Ich bin verliebt in Jo...

djm
18-04-2005, 16:54
so ein Scheiß, dass ich das meistens nicht sehen kann, weil ich da arbeiten muss...

Ich finde die Serie so abgrundtief schlecht, aber man kann sich prima drüber amüsieren.,..

abi
28-04-2005, 09:25
die letzte episode war ja wirklich mal wieder ein ding sondergleichen. langsam frage ich mich ob a) die ideen ausgehen oder b) die produzenten da ihre kindheitserinnerungen aufarbeiten müssen ;-)

dabei stellt sich mir die frage, ob solche "versteckten", "gefakten" videos wirklich so sinnvoll sind. ich würde mir sofort nen anwalt nehmen, am besten ingo lenssen (und seine tapferen mannen) :-) und den verklagen.

wann wird der mist bloss abgesetzt?

Nerris
29-04-2005, 02:24
Ich find den Typen trotz seiner aufgesetzten Frauenversteherart total attraktiv und weiß nicht wirklich warum!?! Der sieht aber irgendwie niedlich aus und hat ne schöne Stimme. Mein ich ernst, deshalb guck ich das ab und zu (einmal die Woche, wenn ich früh von der Arbeit komme), obwohl ich die Sendung unterirdisch schlecht finde...
Aber eigentlich schon wieder so sch..., daß es fast amüsant ist.
"Ja, da haben wir ganz zufällig ein Video, wie sie zu der Prostituierten gehen..."

Catalunya
29-04-2005, 06:02
Läuft das immer noch ? :hair:

abi
29-04-2005, 09:18
[QUOTE=Catalunya;6038590] Läuft das immer noch ? :hair:[/QUOTE]

jaaa, das läuft da immer noch. und jetzt werden die armen, wehrlosen männer genötigt, frauen zu treffen :D

ich find das immer wieder nett, wie man hier den moralfinger schwingt.