PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talk Menschen bei Maischberger


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

Hatsche
30-10-2007, 23:15
Wissen die Gäste vorher, wer außer ihnen noch in der Sendung ist?

reddevil
30-10-2007, 23:18
......:kater:
ich bin gleich auch traumatisiert :D

pecca
30-10-2007, 23:21
......:kater:
ich bin gleich auch traumatisiert :D

verständlich.

reddevil
30-10-2007, 23:21
ich finde da sollte jetzt mal ein ufo landen.

mitten im studio.


:d:

Wormser Drache
30-10-2007, 23:21
Ich möchte gerne immer das Gesicht von Bublath sehen, wenn Nina redet.

Der kommt sich sicherlich vor wie in der Sesamstrasse

Der ist der Souveränste der ganzen Runde! :clap:

Nina geht den anderen sicher schwer auf die Nerven... :rotfl:

Ich finde sie jedenfalls unerträglich...:kater:

reddevil
30-10-2007, 23:22
Der ist der Souveränste der ganzen Runde! :clap:

Nina geht den anderen sicher schwer auf die Nerven... :rotfl:

ach hier bist du also ! ;)

"ich bin jetzt sehr verwirrt" :rotfl:

Norayr
30-10-2007, 23:23
"In vielen Fällen kann man sagen, die Leute haben es so erlebt, aber nicht, dass sie entführt wurden" - genau :ja:

Unser Gehirn spielt uns auch Streiche - ich hab als Kind in Fortsetzung von Raumschiffen geträumt :D

Hatsche
30-10-2007, 23:24
Und ich erst, Reddie... ;)

Ich glaube, Bublath wünscht sich gerade gaaaanz weit weg. :D

Wormser Drache
30-10-2007, 23:24
Sabrina Fox kommt jetzt quasi erstmals zu Wort! :zahn:

reddevil
30-10-2007, 23:25
huch da is ja noch jemand da :o :o :o :D

Norayr
30-10-2007, 23:25
Was haben Engel mit Ufos zu tun? :kater:

trashman
30-10-2007, 23:25
ich finde da sollte jetzt mal ein ufo landen.

mitten im studio.
Genau. Und Nina dann bitte mindestens drei Galaxien weiter entführen.

Wormser Drache
30-10-2007, 23:25
Ich glaube, Bublath wünscht sich gerade gaaaanz weit weg. :D

Der schämt sich noch die nächsten fünf Jahre dafür, in diese Sendung gegangen zu sein... :D

polska96
30-10-2007, 23:26
Sabrina Fox kommt jetzt quasi erstmals zu Wort! :zahn:

die hab ich aber ganz anders in Erinnerung
http://www.h-alter.org/admin/fckeditor/Image/407/samantha-fox.jpg

flash
30-10-2007, 23:27
tolle sendung :ko: :rotfl:

übrigens, hab ich auch mal nen ufo gesehen. Oder wars doch ein flugzeug? :floet: :DIch seh immer wieder UFO's Jedesmal bei McDonalds und Burgerking, die Unbekannten Fleisch Objekte http://www.fanlager.de/images/smilies/fress-smilie.gif

Nina find ich übrigens klasse. :clap: Mit tut nur der Bublath ein wenig leid. Der leidet still vor sich hin. :teufel:

Wormser Drache
30-10-2007, 23:27
die hab ich aber ganz anders in Erinnerung


Du meinst sicher Samantha Salerno! :beiss:

mistviech
30-10-2007, 23:28
4 Schwachsinnige und ein Joachim Bublath. :rotfl:
der mann tut mir leid.

reddevil
30-10-2007, 23:28
"was ist gott"

oh oh :D

trashman
30-10-2007, 23:28
die hab ich aber ganz anders in Erinnerung
Man wusste ja schon in den 80ern nicht, um wen es sich da jetzt handelt. :floet:

http://www.sabrinasalerno.com/000html/immag/copertine/27.jpg

Norayr
30-10-2007, 23:28
Wieso passiert das immer in den USA?

... oder wurde in Europa den Leuten das ausgetrieben? Ich würde es auch niemandem sagen. :schäm:

Wormser Drache
30-10-2007, 23:28
4 Schwachsinnige und ein Joachim Bublath. :rotfl:
der mann tut mir leid.

:d:

polska96
30-10-2007, 23:29
jetzt geht er

reddevil
30-10-2007, 23:29
:eek:

:rotfl:

Wormser Drache
30-10-2007, 23:30
Ich brech zusammen... :rotfl:


EDIT: Wird das nochmal die Woche wiederholt? Muss ich aufzeichnen! :zahn:

pecca
30-10-2007, 23:30
was passiert ?

edit: wieder den fernseher eingeschaltet - die maischenberg gerade wie eine mutter zu ihrem kind 'ninaaa'. :hair:

kassandra
30-10-2007, 23:30
Genau, damit rechne ich schon seit 30 Minuten, klasse! Respekt!

Bah Nina, das geht gar nicht. Sie benimmt sich wie ein dummes Kind!

polska96
30-10-2007, 23:30
man ist das peinlich, was nimmt Frau Hagen für Zeug, was für positive Vibrations sie abstrahlt, geht gar nicht

reddevil
30-10-2007, 23:30
geil, das ist mal wieder ne comedy-sternstunde :clap:

Norayr
30-10-2007, 23:31
:o wenn wir uns so aufführen würden, wären wir in der "Geschlossenen" :fürcht:

trashman
30-10-2007, 23:31
4 Schwachsinnige und ein Joachim Bublath. :rotfl:
der mann tut mir leid.
Sollte er vorab die Gästeliste gekannt haben, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Shit, kann die Sendung momentan nicht verfolgen, weil ich gerade die "PhoenixRunde" aufzeichne. Hat Bublath sich vorzeitig verabschiedet?

reddevil
30-10-2007, 23:32
Sollte er vorab die Gästeliste gekannt haben, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Shit, kann die Sendung momentan nicht verfolgen, weil ich gerade die "PhoenixRunde" aufzeichne. Hat Bublath sich vorzeitig verabschiedet?

:ja::D

Wormser Drache
30-10-2007, 23:32
Sollte er vorab die Gästeliste gekannt haben, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Shit, kann die Sendung momentan nicht verfolgen, weil ich gerade die "PhoenixRunde" aufzeichne. Hat Bublath sich vorzeitig verabschiedet?

Jepp!

trashman
30-10-2007, 23:32
Ich brech zusammen... :rotfl:


EDIT: Wird das nochmal die Woche wiederholt? Muss ich aufzeichnen! :zahn:
Am Samstag ab 23:30 Uhr auf 3sat.

trashman
30-10-2007, 23:34
:ja::D
:rotfl:

Freue mich jetzt schon auf die kommenden Kritiken zur Sendung... :clap:

Wormser Drache
30-10-2007, 23:34
Am Samstag ab 23:30 Uhr auf 3sat.

Geil. Das nehm ich auf! Abt. Realsatire! :D

reddevil
30-10-2007, 23:34
ninas blick...... :rotfl:

kassandra
30-10-2007, 23:36
:o wenn wir uns so aufführen würden, wären wir in der "Geschlossenen" :fürcht:

Oder Jurymitglied bei Popstars.....:D

pecca
30-10-2007, 23:36
die hagen hat aber auch 10 kilo abgenommen - abgesehen von der kriegsbemalung. :o

trashman
30-10-2007, 23:36
Geil. Das nehm ich auf! Abt. Realsatire! :D
Bitte nicht direkt löschen, ist vielleicht einen Rohling wert? :D

Norayr
30-10-2007, 23:36
Bublath ist gegangen? :o

Yogeshwar hätte sich Nina annehmen sollen :)

Wormser Drache
30-10-2007, 23:37
Bitte nicht direkt löschen, ist vielleicht einen Rohling wert? :D

Ehrensache! :beiss:

reddevil
30-10-2007, 23:37
"ich hab ein rieeeeeeeeeeesieges archiv"

jojo :gähn: :D

Beaver
30-10-2007, 23:40
Ob die Maischberger sich freut, wenn sie nächstes mal den deutschen Comedypreis bekommt ? :rotfl:

reddevil
30-10-2007, 23:41
Ob die Maischberger sich freut, wenn sie nächstes mal den deutschen Comedypreis bekommt ? :rotfl:

:clap::clap::clap:

Norayr
30-10-2007, 23:41
so und jetzt bin ich der Meinung, dass sie nicht pünktlich Schluss machen sollten!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111

:bitte:

reddevil
30-10-2007, 23:42
ah, die raelianer. :D

reddevil
30-10-2007, 23:43
oh, krönender abschluss :rotfl:

polska96
30-10-2007, 23:44
Schlammcatchen

Norayr
30-10-2007, 23:44
Gebt der Nina eine eigene Sendung - Ommmmmmmmmm :hammer: :hammer:

Das Problem ist, die Gesellschaft ist noch nicht soweit!!

kassandra
30-10-2007, 23:44
Als ich 17 war, war Nina Hagen meine Ikone. Ich fand die Klasse und bin am Karneval (Dorf hier, geht nicht immer) auch mit Schnuller am Ohr rumgelaufen....

Fast 30 Jahre später darf ich sagen, ich habe mich weiterentwickelt, Nina leider nicht!


Aber reicher ist sie als ich, deshalb darf sie sich wohl so aufführen!

reddevil
30-10-2007, 23:44
nein du darfst keine frage fragen :teufel:

Beaver
30-10-2007, 23:45
Hauptsache es fängt nicht irgend jemand damit an, daß ein Ufo auf einer deutschen Autobahn gelandet ist, daß würde großen Ärger geben. :teufel: :D

P.S. Es ist wohl heutzutage schon normal, wenn Talkshows nicht in kompletter Besetzung beendet werden ?

reddevil
30-10-2007, 23:46
nina, das geht anders: auf dem mars auf dem mond überall ein mainzer wohnt"

:D

schade, vorbei :(

30-10-2007, 23:47
Als ich 17 war, war Nina Hagen meine Ikone. Ich fand die Klasse und bin am Karneval (Dorf hier, geht nicht immer) auch mit Schnuller am Ohr rumgelaufen....

Fast 30 Jahre später darf ich sagen, ich habe mich weiterentwickelt, Nina leider nicht!


Aber reicher ist sie als ich, deshalb darf sie sich wohl so aufführen!


so reich ist sie auch nicht der stoff kostet doch auch . :nixweiss:

trashman
30-10-2007, 23:48
Hab für die letzten fünf Minuten nochma reinschalten können. So wie sich die Hagen da aufführte - von Beginn an auf Krawall gebürstet - hätte die Maischberger als konsequente Gastgeberin sie schon längst rausschmeißen müssen. Das schwache Bild, das sie mit ihrer Sendung in den letzten Jahren abgegeben hat, dürfte mit der heutigen Ausgabe besonders deutlich zementiert worden sein.

reddevil
30-10-2007, 23:49
erste meldung im nachtmagazin: ufo auf dem broadway gesichtet! :o

kassandra
30-10-2007, 23:50
so reich ist sie auch nicht der stoff kostet doch auch . :nixweiss:

Den kriegt sie doch vom Mars eingeflogen.....dafür macht sie nur ein Werbung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen..................:D

Norayr
30-10-2007, 23:51
Ohne die Nina hätten nicht so viele zugeschaut ;)

lm ernst, ohne sie wäre es vielleicht informativer.:engel:

reddevil
30-10-2007, 23:51
@kassandra

:idee: und den leuten erzählen sie dann, das auf den fotos eigentlich EIS zu sehen ist...haha... :D

trashman
30-10-2007, 23:52
Mit welchen Worten hat sich Bublath eigentlich verabschiedet?

Hatsche
30-10-2007, 23:56
Boah, ich bin entsetzt! D A S muss ich erst mal sacken lassen...

Ich glaube, wäre das mit Eva Herman neulich nicht gewesen, wäre Herr Bublath schon eher gegangen.

Nina Hagen war wirklich nur peinlich! Dann aber jaulen, dass man, sprich Maischberger, "so etwas" nicht macht, sie wäre schließlich älter.
Ist sie das wirklich?? Nicht vom Reden her.
Wie hat sie sich denn aufgeführt, als er ging?!!

Das gibt Futter für die Presse. Auf die Kritiken bin ich auch gespannt. :D

Aber irgendwie wusste ich vorher, dass dieses Thema bei diesen Gästen und dieser Moderatorin nur ein Desaster werden kann...

Gute N8. :wink:

Norayr
31-10-2007, 00:00
-->ninah (http://www.ioff.de/member.php?u=31498)

für Interessierte

Plenske
31-10-2007, 00:00
Boah, ich bin entsetzt! D A S muss ich erst mal sacken lassen...



:o

So heftig ?

Wegen der Hagen hab ich gar nicht erst reingeschaut

kassandra
31-10-2007, 00:02
@kassandra

:idee: und den leuten erzählen sie dann, das auf den fotos eigentlich EIS zu sehen ist...haha... :D

Das verstehe ich jetzt nicht, denn ich war auch zuerst bei Kerner.
Die Sticheleien zwischen Bublath und Nina habe ich nicht mitgekriegt. Aber als ich umgeschaltet habe, habe ich das Duo auf der Bank gesehen. Extremer geht es nicht.
Meine Sympathie ist bei Bublath. Was ich dieser Sendung abgewinnen kann, ist die Tatsache, dass Herr Bublath tatsächlich ein Mensch ist (kein Alien), er war nicht nur wissenschaftlich, sondern gelangweilt, angekotzt und fühlte sich extrem falsch am Platz!
Super

Hatsche
31-10-2007, 00:02
@ Plenske: Und genau das mache ich nun auch garantiert nicht mehr. Egal welche Sendung - ich schalte ab/um/aus... ;)

31-10-2007, 00:02
-->ninah (http://www.ioff.de/member.php?u=31498)

für Interessierte

der sladdi wollte doch mit ihr singen .:lol:

Wormser Drache
31-10-2007, 00:06
Auf wikipedia wurde Ninas Totalausfall schon verewigt:

Ihre Reputation in der Öffentlichkeit verlor Nina Hagen endgültig im Zuge der Sendung "Menschen bei Maischberger" vom 30.10.2007, in welcher sie eindrucksvoll ihre geistige Unzurechnungsfähigkeit zur Schau stellte.http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Nina_Hagen&diff=prev&oldid=38434204

Wurde aber schon wieder geändert!

:zahn:

31-10-2007, 00:07
@ Plenske: Und genau das mache ich nun auch garantiert nicht mehr. Egal welche Sendung - ich schalte ab/um/aus... ;)




das musst du mal lesen ,was sie hier geschrieben hat .
naja hat den link reingesetzt . :lol:

lillyrose
31-10-2007, 00:09
Also ich muss mich mal zu 3 Dingen äußern:
(Nur um das mal klarzustellen: ich bin kein Esoterik-Freak oder so, aber ich halte es für MÖGLICH, dass es außerirdische gibt, ob die auch herkommen, keine ahnung)
1. Nina Hagen ist ja wohl genau wie die Engel-Tante, die mir sonst aber sympathisch war, ziemlich abgedreht..
2. Sandra Maischberger mit ihrer ständigen nach Beweisen Fragerei hat genervt: Ist doch klar, dass es weder handfeste Beweise dafür noch dagegen gibt, sonst gäbe es die ganze Diskussion ja garnicht
und 3. Joachim Bublath, was ist denn das für ein ekelhafter Mensch?! Ich hab bissher immer ganz gerne seine Sendungen gesehen, aber wie er da heute aufgetreten ist, das war echt unter aller Würde. er muss ja nicht daran glauben, aber eigentlich (und da geb ich dem psychologen und physiker recht) ist es für einen naturwissenschaftler, wozu ich auch zähle, VERBOTEN einen Sachverhalt auszuschließen solange er nicht per Beweis zweifelsfrei widerlegt ist oder das gegenteil bewiesen. Und seine ekelhaft überlegene art und sein gerede vom kuriositätenkabinett zeigten einfach nur wie intollerant er anderen meinungen gegenüber ist und dass er die anderen gäste (auch den doppelten dr. in physik und psychologie, dem er immer absprechen wollte ein richtiger wissenschaftler zu sein ... dafür muss man ja auch die knoff-hoff-show moderiert haben ;)) kein bisschen respektiert hat. ein stück weit kann ich deshalb auch nina hagens ausraster verstehen, obwohl der natürlich wie alles an ihr völlig überzogen war.
so das war mein wort zum mittwoch, gute nacht

pecca
31-10-2007, 00:09
-->ninah (http://www.ioff.de/member.php?u=31498)

für Interessierte

gerade mal ihre beiträge durchstöbert....

selbst im thread 'akw abschaffen oder behalten' machte sie promo für ihren ufo-tick. :rotfl:

Hatsche
31-10-2007, 00:13
Danke, naja und WCICKY. Das sehe ich mir dann mal an.

badpit
31-10-2007, 00:22
Also ich muss mich mal zu 3 Dingen äußern:
(Nur um das mal klarzustellen: ich bin kein Esoterik-Freak oder so, aber ich halte es für MÖGLICH, dass es außerirdische gibt, ob die auch herkommen, keine ahnung)
1. Nina Hagen ist ja wohl genau wie die Engel-Tante, die mir sonst aber sympathisch war, ziemlich abgedreht..
2. Sandra Maischberger mit ihrer ständigen nach Beweisen Fragerei hat genervt: Ist doch klar, dass es weder handfeste Beweise dafür noch dagegen gibt, sonst gäbe es die ganze Diskussion ja garnicht
und 3. Joachim Bublath, was ist denn das für ein ekelhafter Mensch?! Ich hab bissher immer ganz gerne seine Sendungen gesehen, aber wie er da heute aufgetreten ist, das war echt unter aller Würde. er muss ja nicht daran glauben, aber eigentlich (und da geb ich dem psychologen und physiker recht) ist es für einen naturwissenschaftler, wozu ich auch zähle, VERBOTEN einen Sachverhalt auszuschließen solange er nicht per Beweis zweifelsfrei widerlegt ist oder das gegenteil bewiesen. Und seine ekelhaft überlegene art und sein gerede vom kuriositätenkabinett zeigten einfach nur wie intollerant er anderen meinungen gegenüber ist und dass er die anderen gäste (auch den doppelten dr. in physik und psychologie, dem er immer absprechen wollte ein richtiger wissenschaftler zu sein ... dafür muss man ja auch die knoff-hoff-show moderiert haben ;)) kein bisschen respektiert hat. ein stück weit kann ich deshalb auch nina hagens ausraster verstehen, obwohl der natürlich wie alles an ihr völlig überzogen war.
so das war mein wort zum mittwoch, gute nacht



guter beitrag, habe ich sehr ähnlich empfunden.

nina hagen hat schon lange jedwede glaubwürdigkeit verloren...... naja hauptsache aufmerksamkeit!! :rolleyes:

Jaspis
31-10-2007, 00:22
Herr Bublath ist mir heute auch unangenehm aufgefallen.
Ein U.F.O. ist zunächst mal nichts anderes als ein nicht identifiziertes Flugobjekt und was anderes haben weder von Buttlar noch von Lucadou behauptet. Es ist auch richtig, dass ein gewisser Prozentsatz von Sichtungen (noch) nicht erklärt werden können. Das macht UFOs immer noch nicht zu außerirdischen Raumschiffen, wobei auch Bublath die hohe Wahrscheinlichkeit von Leben in der Milchstraße nicht anzweifelt.

Von Lucadou hat sehr anschaulich erklärt, wie er bei merkwürdigen Phänomenen vorgeht und sie aufzuklären versucht. Mich wundert ehrlich, dass Bublath ihn für seine Vorgehensweise so harsch angegangen ist, denn ein Wissenschaftler sollte vor allem eines sein: neugierig.

Die Kombination mit den beiden Engelsdamen war höchst unglücklich. Ich kann aber Nina Hagen verstehen, dass sie grantig wird, wenn man sie quasi als plemplem darstellt. Wer Nina Hagen einlädt, der weiß, was er bekommt. Frau Maischberger war alles andere als souverän, muss ich sagen.
Ich hab bei Ninas erstem großen Ausbruch und der "ich geh dann gleich"-Ansage von Bublath umgeschaltet. Das war mir denn doch zu peinlich.

Schlossi
31-10-2007, 03:00
Ich kann aber Nina Hagen verstehen, dass sie grantig wird, wenn man sie quasi als plemplem darstellt.

Ich hab die Sendung gesehen. Hagen wirkte auf mich plemplem.:dada:

Ausserdem finde ich es höchst unsympathisch wenn jemand anderen schlechtes Benehmen vorwirft ("...ich bin älter als Du und hab zwei Kinder. Da gehört sich sowas nicht!" (zu Maischberger)) und selber im Sekundentakt alle Regeln des Anstands mit Füssen tritt.:q:

Wurzel
31-10-2007, 09:02
Ausserdem finde ich es höchst unsympathisch wenn jemand anderen schlechtes Benehmen vorwirft ("...ich bin älter als Du und hab zwei Kinder. Da gehört sich sowas nicht!" (zu Maischberger)) und selber im Sekundentakt alle Regeln des Anstands mit Füssen tritt.:q:

Das sagte Nina Hagen ja erst, als Maischberger ihr sagte, dass ihr Eindruck sei, dass in Hagens Kopf alles sehr verwirrt ist. Ganz am Ende der Sendung.
Ich fand Bublaths Benehmen ebenso indiskutaibel, wie das von Nina Hagen. Bereits zu Beginn der Sendung, bei Hagens Eingangsstatement, schaute Bublath demonstrativ gelangweilt auf die Uhr. Das geht nicht. Wenn ich so wenig Interesse an anderen Auffassungen habe, dann gehe ich nicht in eine Diskussionsrunde.
Gleiches gilt für Bublaths unerträgliche Art, mit dem Physiker und Psychologen zu reden.
Nina Hagen mag durchgeknallt und hysterisch sein. Das weiss man seit Jahrzehnten. Aber die Negativüberraschung des Abends war für mich Bublath.

klippan
31-10-2007, 09:36
für diesen Fernsehabend haben wir uns extra bei Freunden getroffen. Bier & Chips, bequeme Klamotten an ... und tatsächlich, unsere Nina konnte ihren Ausfall mit Jutta sogar noch steigern! :lol:

Danke Meischipeischi, für diese wirklich gelungene Sitcom! So muss TV sein!So kenne ich das aus den Usa!!!!:clap:

eeemil
31-10-2007, 09:37
Hat denn Nina Hagen nicht mit den Provokationen angefangen? Nach dem Motto "wenn ihr nicht an Gott glaubt dann könnt ihr auch nicht über UFOs reden". Ich würde es auch komisch finden wenn ich in einer Diskussionsrunde über UFOs ein Glaubensbekenntnis ablegen sollte.

Der Bublath war nicht gut aber Nina war obermegapeinlich. Noch viel schlimmer als bei Popstars oder DSDS oder wo sie auch immer in der Jury sitzt.

klippan
31-10-2007, 09:39
dass noch keiner die vulkanier ins spiel gebracht hat :suspekt:

ui ui ui zoff :D

:rotfl:

Du hast dir wohl Ninas Öhrchen nicht richtig betrachtet, was?!:lol:

Southside
31-10-2007, 09:40
Mist!! Ich habs verpasst gestern :motz:

Heute früh kamen Ausschnitte auf SWR3, wäre fast in den Graben gefahren vor lachen :rotfl:

31-10-2007, 09:42
Am Samstag ab 23:30 Uhr auf 3sat.


hier für alle die es verpasst haben, ich zitiere nur die wiederholung . :)

Surrender
31-10-2007, 10:28
Hat eigentlich jemand die Frau Fox erkannt? Die hieß früher Sabrina Lallinger und war beim Bayerischen Fernsehen tätig.... und jetzt lebt sie von ihren Engels-Visionen... Man muss nur die richtigen Ideen haben im Leben ;). Die hat mich eigentlich mit ihrem Heiligenschein-Getue noch mehr aufgeregt als die Frau Hagen.

Emotions
31-10-2007, 10:45
Ich hab`s auch verpaßt, bzw. lieber den Krimi im WDR gesehen. Aber wenn da jemand die Sendung verlassen hat sollte ich mir vielleicht mal die Wiederholung ansehen :trippel:

Was ist das nächste Thema von Maischberger ?

vaya.con.dios
31-10-2007, 11:22
Hi,
bin gestern durch Zufall bei Maischberger hängengeblieben. Ich frage mich wirklich, ob Nina auch schon mal entführt und gefoltert wurde von aliens. Aber eigentlich schützen sie ja ihr Äußeres und Gesabbel vor derartigen Begehrlichkeiten ....

Aldo
31-10-2007, 11:35
.

Cylon
31-10-2007, 11:38
Bis auf Herr von Lucadou war die komplette Runde einfach dumm, ignorant und inkompetent.

klippan
31-10-2007, 11:39
ich werd megaweich, das steht schon bei Wikipedia unter"Nina Hagen":

"In der Unterhaltungssendung „Menschen bei Maischberger“ (Thema: „Ufos, Engel, Außerirdische – sind wir nicht allein?“) sorgte Nina Hagen am 30. Oktober 2007 für einen Eklat. Sie bemitleidete angebliche Opfer von Alien-Entführungen, verursachte immer wieder Aufregung durch pantomimische Darbietungen und wurde laut, insbesondere gegenüber dem Physiker und Wissenschaftsjournalisten Joachim Bublath. Dieser verließ daraufhin vor laufender Kamera die Live-Sendung. Moderatorin Sandra Maischberger erklärte schließlich: „Nina, ich habe das Gefühl, dass in deinem Kopf viel durcheinander geht.“[1]"

*gröhl* :lol:

ManOfTomorrow
31-10-2007, 11:40
Nina Hagen hat einen kompletten Schatten - unfassbar, wie diese Tante sich gestern präsentiert hat. :kater:
Die Frau gehört definitiv in eine geschlossene Anstalt.

tullux
31-10-2007, 11:44
ich hatte das format bislang als recht seriöse sendung
empfunden, wie kann man sich nina hagen einladen????

klippan
31-10-2007, 11:45
Nina Hagen hat einen kompletten Schatten - unfassbar, wie diese Tante sich gestern präsentiert hat. :kater:
Die Frau gehört definitiv in eine geschlossene Anstalt.

KLAR! :nixweiss:

Wenn Du einmal in einer Happyfarm warst, dann wirst Du erkennen, dass ausschließlich dort die echten Menschen leben!

Ich blicke gerade auf ein paar Stenze in Businessanzügen. Die haben Gel gestylte Wiederhopffrisuren und geckern über etwas.

Gleich ziehen die wieder los und machen einen auf Wichtig.

Hältst Du etwa eine derartige Szenerie für "normal"?


Dagegen ist Nina doch die "Königin des CHaos", das "Herz auf den Wulstlieppen", die "Fruchtblase von Klaus Kinski", The-bubbeling-mouth" :lol:

31-10-2007, 11:45
Nina Hagen hat einen kompletten Schatten - unfassbar, wie diese Tante sich gestern präsentiert hat. :kater:
Die Frau gehört definitiv in eine geschlossene Anstalt.




das ist ja nichts neues,vorne im thread schrieb ich schon vor der sendung
wie kann man nur nina hagen noch einladen . :nixweiss:

polska96
31-10-2007, 11:46
ich hatte das format bislang als recht seriöse sendung
empfunden, wie kann man sich nina hagen einladen????

Nina Hagen war vor 2 Jahren schon mal zu Gast :
http://www.netzeitung.de/entertainment/people/356659.html

Fanman
31-10-2007, 11:48
Kleine Presseshau zur Sendung:
www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,514553,00.html
www.dwdl.de/article/news_13231,00.html
www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/10/31/maischberger-sandra-eklat/sendung-gast-verlassen,geo=2817266.html
Hoffentlich gibt es im nächsten Monat irgendwo Nina vs. Eva.:trippel: ;)
Denn die kann bei solchen Themen wohl auch "mitreden":
www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/10/31/herman-eva-job/lesung-stellungnahme-gott,geo=2816380.html
:rotfl: :lol:
Habe leider die Sendung nicht gesehen.:(
Aber es kommt ja eine Wiederholung:

Am Samstag ab 23:30 Uhr auf 3sat.

:freu:
Aber wehe die Schneiden an der Sendung rum!:hammer:

trashman
31-10-2007, 11:52
Nina Hagen war vor 2 Jahren schon mal zu Gast :
http://www.netzeitung.de/entertainment/people/356659.html
Den damaligen Eklat kann man sich auch noch anschauen:

watch?v=qI8Qj7Umz4E

Phedra
31-10-2007, 11:52
Es gibt doch bei der ARD auch so eine Mediathek wie beim ZDF. Ich find aber nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe die Sendung gestern nicht gesehen.

flash
31-10-2007, 12:21
Es gibt doch bei der ARD auch so eine Mediathek wie beim ZDF. Ich find aber nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe die Sendung gestern nicht gesehen.wird am Samstag um 23 Uhr 30 auf 3Sat wiederholt. :wink:

KimX
31-10-2007, 12:24
KLAR! :nixweiss:

Wenn Du einmal in einer Happyfarm warst, dann wirst Du erkennen, dass ausschließlich dort die echten Menschen leben!

Ich blicke gerade auf ein paar Stenze in Businessanzügen. Die haben Gel gestylte Wiederhopffrisuren und geckern über etwas.

Gleich ziehen die wieder los und machen einen auf Wichtig.

Hältst Du etwa eine derartige Szenerie für "normal"?


Dagegen ist Nina doch die "Königin des CHaos", das "Herz auf den Wulstlieppen", die "Fruchtblase von Klaus Kinski", The-bubbeling-mouth" :lol:

:d:


Super Beschreibung :D

Ach wie wäre die Welt Arm - ohne solche skurillen Menschen - man stelle sich vor, jeder sei wie dieser Bublath :fürcht:

Man muß sie halt verstehen können , die außerirdischen Geschöpfe, Nina Hagen, Helge Schneider und viele mehr :beiss:



Kleine Presseshau zur Sendung:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...o=2817266.html (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/10/31/maischberger-sandra-eklat/sendung-gast-verlassen,geo=2817266.html)

Habe leider die Sendung nicht gesehen.:(
Aber es kommt ja eine Wiederholung:
:freu:



Besonders der End-Satz von Nina :lol:Herrlich !

Viel Spaß bei der Wiederholung !:D

Norayr
31-10-2007, 12:46
TV-Eklat: Bublath und Hagen bei "Maischberger" (http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/900/140602/)
...
Eigenen Angaben zufolge erforscht die Musikerin gerade das Schicksal der terrestrischen Entführungsopfer von Außerirdischen: "Die Aliens haben bei einer Frau das gesamte Blut ausgetauscht", sagte sie und vermengte die außerirdische Bedrohung recht wirr mit Satan, George W. Bush und Kolonien auf dem Mars.

und die verseuchte Munition, gegen die sie kämpft hat sie auch erwähnt - da frage ich mich, ob das Thema noch ernst genommen werden kann, wenn es so bekannt gemacht wird - mit Klamauk :suspekt:


Unter dem Bedauern von Sandra Maischberger verließ Bublath das Studio und verabschiedete sich mit den Worten, er habe nicht gewusst, dass es sich um eine öffentliche Therapiesitzung handele.

:o das habe ich auch nicht mitbekommen - Nina hat unverschämt viel dazwischen gequasselt :rolleyes:


Nina Hagen vertreibt Mr. Knoff-Hoff (http://www.welt.de/fernsehen/article1315866/Nina_Hagen_vertreibt_Mr._Knoff-Hoff.html)...
Vor 25 Jahren will die Sängerin dort nämlich ein Ufo gesehen haben.

Sie war schwanger, musste nachts raus, und zwar diesmal nicht auf die Toilette sondern ans Fenster. Und dort war dann ein helles Licht, nein, viele helle Lichter. Eine Farbe nach der anderen sei gekommen und „Jede Farbe hat ein euphorisches Gefühl ausgelöst“. Für den Fall, dass ein Zuschauer ihren Worten nicht hat folgen können, erzählte Nina Hagen dieses Farberlebnis noch einmal in Form einer pantomimischen Darbietung nach: mittels der handtellergroßen Schminkeflächen in ihrem Gesicht, der Zusammenstellung ihrer Haarclips, und dem vielfarbigen Gekröse am Handgelenk. Dazu schüttelte sie ihren Kopf energisch in alle möglichen Richtungen, ihre Handschellenohrringe wackelten wild hin und her....

:lol:

Schwinn
31-10-2007, 12:49
Ich hätte mir noch gewünscht, Loriot wäre bei Beckmann mittendrin aufgestanden und gegangen, dann wäre der TV-Monat perfekt geworden. :D

klippan
31-10-2007, 12:50
vor allem, die coole Reaktion von uns Nina, als Maischi sie de facto mit dem Satz, "ich glaube, dass bei dir im Kopf einiges durchheinandergeht!" als geistesgestört dargestellt hat. :tsts:

Normalerweise hätte Nina sie an den Haaren aus dem Studio ziehen müssen dafür und auf der Straße mal so richtig zusammenschlagen!

Stattdessen hat sie ganz ruhig nachgefragt, ob sie das richtig verstanden habe und dann darauf hingewiesen, dass sie diese ehrenrührige Bemerkung als despektierlich ihr, als Gast gegenüber empfinde und sie schließlich älter sei, als Maischi und bei allem Respekt sie schließlich sogar 2 Kinder habe, also eins mehr, als die Maischberger.

Ja aber hallo! So zusammenreißen kann sich wirklich nur eine Dame von Welt!

Respekt, Nina! Das ist gelebte Menschenliebe! So schafft man Frieden! Ehrlich und konsequent zu seinem eigenen Leben stehen und sich nicht ducken! In keiner Situation!

Bei allem Entsetzen von diesen Weicheiern hier, aber wer so schlagfertig reagiert, wie Nina Hagen und absolut straight auf jede Öffentlichkeitswirkung scheißt, der ist SUPER!

klippan
31-10-2007, 12:52
übrigens: Ich bin ein UFO! :ja: