PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalkofe is back!


Werbung

Seiten : [1] 2

megalo
06-04-2005, 17:19
Am 11.04. geht's wieder los mit neuen Folgen! :clap:

http://www.pro-sieben.de/show_comedy/kalkofe/

Fifty
06-04-2005, 17:22
:clap: :clap: :clap: :trippel: :trippel: :trippel:

kalkofe is so geil :rotfl:

Darmok
11-04-2005, 00:26
:trippel: Freu mich ganz doll, ebenso auf die 2. DVD, die Ende April herauskommt.

Kalki hilf :anbet: !

Saruman
11-04-2005, 00:55
:trippel: :trippel:

Poster
11-04-2005, 01:44
Freu mich schon auf die 'Big Boss'-Cali Parodie :D
Hoffe die kommt in einer der ersten Folgen

megalo
11-04-2005, 17:33
Wieso sind auf einmal andere Smilies in meinem Beitrag?! :motz:

Blaumann
11-04-2005, 23:37
Kader war geil :rotfl:

Winterreifen auf die Lippen gezogen:lol:

Rage
11-04-2005, 23:41
Er ist der Beste... :anbet:

Poster
12-04-2005, 00:28
Kader war geil, aber Babsi war auch nicht schlecht :)

middlemarch
12-04-2005, 08:44
"Big Boss" war ein absolutes Highlight. Kalki als "Lars-Oliver Lutsch" und Calli himself - göttlich!! :D

superstorm
12-04-2005, 11:23
Was soll denn dieser verdammte STAR WARS-Trailer?! Man konnte nicht mal den Gag (!) verstehen wegen der verdammten Laserschwerter... :mad:

Die BIGBOSS-Nummer war brilliant! Genau auf den Punkt gebracht.

Als Kader: "Hätte ich Deutschlehrer werden wollen, hätte ich mir nicht Winterreifen auf die Lippen gezogen!" :anbet: :anbet: :D :rotfl: :rotfl:

:wink: superstorm

Blauschimmel
12-04-2005, 11:42
"Big Boss" war ein absolutes Highlight. Kalki als "Lars-Oliver Lutsch" und Calli himself - göttlich!! :D

Haben die Schmierlappen das beim Würstchenwettverkauf damals wirklich so gemacht - zwei Leute verkaufen Würstchen und vier "managen"??? :rotfl:

middlemarch
12-04-2005, 12:11
Ja, so war das. Hab mich damals beim Original schon weggeschmissen. :D

megalo
12-04-2005, 12:33
"Big Boss" war absolut köstlich! :lol:
6 BWL-Lackaffen verkaufen im Designer-Anzug Würstchen auf der Straße?! :rotfl: Wenn das mal nicht uneigennützig vom Calli war... :floet: Und wie die knallhart am Konferenztisch über Würstchen-Marketing schwadroniert haben... :lol: :clap:

oblom
12-04-2005, 12:57
"Big Boss" war absolut köstlich! :lol:
:suspekt:

"Donald Trump ist dick im Geschäft, Reiner Calmund ist ... dick!"

Bruhaha! :rotfl: :maso: :kater:

Darmok
12-04-2005, 15:19
Wie geil, dieses "Pig Boss" ist völlig an mir vorbeigegangen, da war ja scheinbar das Original schon zum beömmeln, erst recht in der Kalki-Version. 6 Lackaffen beim Wurstverkauf :lol: !

Auch schön: Peace-Udo und Stammel-Babsi :D !

Elven Enigma
12-04-2005, 16:24
Mit der "Big Boss" Parodie hat mir Kalki gestern - ich kann es nicht anders sagen - den Tag PERFEKTIONIERT. :)

Was ich im Original übrigens auch so schrecklich fand, war die Tatsache, dass ALLE Kandidaten genau diesem Cliché des versnobten Consulting Firma-Futzies entsprachen. Das find schon mit dem Hosenanzug der Frauen an in gedecktem Dunkelblau mit weißer Bluse darunter. Dazu dann immer das geckige Rollköfferchen... Da geht jede Form von Individualität vollständig verloren. Na ja, bei Callis Brötchengeber laufen ja seit einigen Jahren genug Consultants herum, die GENAU SO aussehen und auch GENAU SO agieren (ich spreche aus Erfahrung!).

Kalkove hat die Lächerlichkeit dieser Kandidaten und der ganzen Sendung brilliant eingefangen. Eine seiner besten Nummern. Vor allem die Vorstellung von...

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/show_und_comedy/kalkofe/redaktion/500_375/050411/kal_050411_07_500_375_ProSieben.jpg


Ganz großes Tennis, Herr Kalkofe, weiter so! :clap:

ZDF Hitparade
12-04-2005, 17:02
Sehr schön das Kalki wieder da ist, aber auf Premiere von 1993 oder 94 ? bis 98 war er teilweise noch besser. Die Mattscheiben damals waren Klasse nicht um sonst spielt er ab und zu noch
"Klassiker" aus dieser Zeit ein.
Mich wundert nur eins das er damals nicht mehr Anzeigen bekommen hat :D:D:D:D:D
Ich habe die meistens Folgen von Premiere zum Glück mir inzwischen auf DVD gesichert.
Er war damals noch etwas heftiger drauf, aber ich mag ihn auch 2005 immer noch :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Pewaz
12-04-2005, 17:21
Mit der "Big Boss" Parodie hat mir Kalki gestern - ich kann es nicht anders sagen - den Tag PERFEKTIONIERT. :) ...


Ganz großes Tennis, Herr Kalkofe, weiter so! :clap:

:d: :ja:

Da frag ich mich doch,was die BigBoss-Pappnasen momentan so machen.

Elven Enigma
12-04-2005, 17:26
Vermutlich besuchen sie jetzt mit Lars-Oliver Lutsch die European Business School of Dubrovnik... :teufel:

megalo
12-04-2005, 17:56
Vermutlich besuchen sie jetzt mit Lars-Oliver Lutsch die European Business School of Dubrovnik... :teufel:


:rotfl:
Ob die Pappnasen überhaupt noch jemand nimmt, wenn die nicht mal Würstchen verkaufen können? Und was steht in deren Lebenslauf unter "Praktika" oder "Weiterbildung"? Marketing-Workshop "Sausage Selling" bei RTL? :lol:

Elven Enigma
12-04-2005, 18:19
Bei RTL vielleicht nicht, aber ich bin sicher, dass die IHK Köln so einen Workshop für angehende Jungunternehmer im Programm hat. :teufel:

Das schlimme ist: Solche gelackten Schaumschläger sind leider wie Fett - das schwimmt auch immer oben. Ich habe in meinem Berufsleben schon genug davon gesehen - leider.

Pikul
12-04-2005, 18:58
Ich habe flach-ge-le-gen:
Calli und seine "Win/Win-Deal"-Praktikanten beim "Sausage Selling", der Königsdisziplin aller Broker :lol:
Aber auch sie hier:
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/show_und_comedy/kalkofe/redaktion/400_150/kal_050411_450_150_ProSieben_200x75.jpg
Was bedeutet SPD ?
"Wieder so'ne kranke Frage ..... Sozial Politische Union" :lol: :lol: :lol:

oblom
12-04-2005, 23:05
Ich bin wohl der einzige, der sich gestern nicht so amüsiert hat?! :(

Oder habe ich irgendwo den Anti-Thread übersehen? :nixweiss:

trashman
12-04-2005, 23:23
Das schlimme ist: Solche gelackten Schaumschläger sind leider wie Fett - das schwimmt auch immer oben. Ich habe in meinem Berufsleben schon genug davon gesehen - leider.
Was glaubst du, worauf sich der Erfolg einer TV-Figur wie "Stromberg" gründet?

Weil solch selbstverliebte Blender fast jeder schon im Berufsleben angetroffen hat...

SonicTV
12-04-2005, 23:48
"Da kochen wir da Eier in da Hose" LOL
:D :D :lol:

Kalki is back! :clap:

Poster
13-04-2005, 04:22
Hier mal Kalki als Babsi :rotfl:

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/show_und_comedy/kalkofe/redaktion/500_375/050411/kal_050411_02_500_375_ProSieben.jpg

was nen Glück, dass Clematis nicht ansteckend ist :D

Elven Enigma
13-04-2005, 04:53
Was glaubst du, worauf sich der Erfolg einer TV-Figur wie "Stromberg" gründet?

Weil solch selbstverliebte Blender fast jeder schon im Berufsleben angetroffen hat...Recht hast Du. Wobei ich mir Stromberg noch mit einer gewissen Distanz anschauen konnte, da es ja nicht real ist. Aber bei diesen Schleimspurjoggern von Big Boss blieb mir das Mettbrötchen am Zäpfchen kleben, weil es wirklich genau DIE Typen sind, die man uns bei Callis Firma in der Chemie- und Farbenstadt als überbezahlte Consultants in den letzten Jahren auf das blaue Auge gedrückt hat. Und das "beste" war, dass uns die Beraterfirmen (PWC und Co. lassen schön grüßen) massenweise junges Gemüse frisch von der Uni geschickt haben, die bei uns dann gleich auf Firmenkosten ihre praktischen Sporen erwerben durften, der Firma aber nichts gebracht haben.

Und die Sprache!!!... Da wurde "getriggert", "eingephased", "gestressed, das das wording etwas misleading ist" und man versicherte sich gegenseitig "ich bin da ganz bei Dir"... so ging das den ganzen Tag. *würg* Da passt das mit dem "sausage selling" bei Kalki wirklich wie die Faust aufs Auge!

Die besteTragikkomödie schreibt eben immer noch das Leben, oder? :teufel:

Elven Enigma
13-04-2005, 04:55
Ich bin wohl der einzige, der sich gestern nicht so amüsiert hat?! :(

Oder habe ich irgendwo den Anti-Thread übersehen? :nixweiss:
Egal, wir haben Dich trotzdem lieb. :newwer:

Peti
13-04-2005, 12:18
"Big Boss" war ein absolutes Highlight. Kalki als "Lars-Oliver Lutsch" und Calli himself - göttlich!! :D
Vor allem der Übergang war super. Erst die Einführung mit den Originalfiguren, und dann nichtsahnend kommt Kalkofes Parodie von dem Typen economy-labernd einen Koffer hinter sich her ziehend rein. Ich hab flach gelegen.

Wuxiapian
13-04-2005, 17:50
kader und die spd nummer waren am besten :clap:

war eigentlich die szene mit ferris mc auch dabei?...ich hatte da irgendwas in der vorschau gesehen, aber den anfang der sendung verpaßt, weil es pro 7 ja nicht schafft, sich an die geplanten sendezeiten zu halten :kater:

superstorm
13-04-2005, 18:00
kader und die spd nummer waren am besten :clap:

war eigentlich die szene mit ferris mc auch dabei?...ich hatte da irgendwas in der vorschau gesehen, aber den anfang der sendung verpaßt, weil es pro 7 ja nicht schafft, sich an die geplanten sendezeiten zu halten :kater:

Nö, war nicht in der Folge. Den Ausschnitt gab es in der Show von Sarah Kuttner mit Kalki als Gast.

Ich freue mich in der nächsten Woche total auf DIE BURG und diese beiden Homeshopping-Typen. Das war in der Vorschau mal hammergeil! :ja:

:wink: superstorm

leuchtschlumpf
14-04-2005, 00:40
Was ich im Original übrigens auch so schrecklich fand, war die Tatsache, dass ALLE Kandidaten genau diesem Cliché des versnobten Consulting Firma-Futzies entsprachen. Das find schon mit dem Hosenanzug der Frauen an in gedecktem Dunkelblau mit weißer Bluse darunter. Dazu dann immer das geckige Rollköfferchen... Da geht jede Form von Individualität vollständig verloren. Na ja, bei Callis Brötchengeber laufen ja seit einigen Jahren genug Consultants herum, die GENAU SO aussehen und auch GENAU SO agieren (ich spreche aus Erfahrung!).


Ganz großes Tennis, Herr Kalkofe, weiter so! :clap:


Dazu dann immer das geckige Rollköfferchen...
da sind ein paar wichtige Sachen drin:
Tschakka-Cassetten,
das Buch "Beschiss für Anfänger Reloaded" von Jürgen Höller
ein Stapel Bücher über "Power-Selling" und "Positives Denken",
eine noch nicht abgeschickte Anmeldung für Scientology,
eine Tube "Rektum-Forte" Flutschpaste für den direkten Durchmarsch in den nächsthöheren Hintern ( man spricht ja nicht umsonst bei den Figuren von "Vorstandszäpfchen" )
eine Tüte Visionen und......
die Batterien, damit die Arschgeige nicht urplötzlich vom dem Flughafen stehen bleibt.
Mir fällt da was von George Carlin ein "symbols for the symbol minded" ( für die unflüssigen Anglisten: "symbol minded" hört sich undeutlich gesprochen an wie "simple minded" was nix anderes als Einfaltspinsel oder Trottel bedeutet.
Vielleicht pullert unser Bernardiner mal so einen Lackaffen-Trolly voll wenn einer neben mir an der Ampel steht :grinwech:

Gruß, leuchtschlumpf

Elven Enigma
14-04-2005, 01:50
@ Leuchtschlumpf: Du gefällst mir - humortechnisch. :D Und mir scheint, wir sind in unserem Berufsleben beide auf die Consultant Elite Deutschlands gestoßen, oder? Unsere Erfahrungen decken sich jedenfalls und aus Deinem Beitrag weht mir auch so ein Hauch von Cultural Change Erfahrungen entgegen. ;)

Einen Artikel für das Köfferchen hast Du noch vergessen, nämlich das unsägliche: "Die sieben Wege zur Effektivität" von Stephen R. Covey, ohne dass ja Mitte der 90er kein deutsches Großunternehmen seinen Kulturwandel startete.

Wenn noch Platz ist, hätten wir dann auch noch "Nieten in Nadelstreifen" und "Der Termin" von Tom DeMarco.

Ach ja... Stichwort Tschaka... Was ist denn eigentlich aus "Mr. Tschaka" Emil R. geworden? Verkauft der jetzt wieder Würstchen, weil es sich kein Unternehmen mehr leistet, seine Mitarbeiter am Wochenende über die glühenden Kohlen zu schicken oder ist der immer noch dick im Geschäft? Vielleicht macht der sowas jetzt in den boomenden Metropolen des chinesischen Weltreichs. :floet:

leuchtschlumpf
15-04-2005, 00:33
@ Leuchtschlumpf: Du gefällst mir - humortechnisch. :D

Ach ja... Stichwort Tschaka... Was ist denn eigentlich aus "Mr. Tschaka" Emil R. geworden? Verkauft der jetzt wieder Würstchen, weil es sich kein Unternehmen mehr leistet, seine Mitarbeiter am Wochenende über die glühenden Kohlen zu schicken oder ist der immer noch dick im Geschäft? Vielleicht macht der sowas jetzt in den boomenden Metropolen des chinesischen Weltreichs. :floet:

Danke, hab Dich auch lieb :D

Ich persönlich hatte zum Glück noch keinen Kontakt mit den Nasen, nur meine Frau und mein Schwiegervater, da sind profitable Familienunternehmen verkauft und in kürzester Zeit in die Insolvenz gefahren worden, ein neuer Geschäftsführer hat den wichtigsten Kunden als Vollidiot tituliert als der ihn darum gebeten hat seinen Z3 doch in einem Chemieunternehmen nicht vor der Ausfahrt der Werksfeuerwehr zu parken ( es waren noch ca. 50 Parkplätze frei aber da wäre der Arroganzbolzen nicht beim Entschweben aus seiner Karosse sichtbar gewesen ) :anbet: und ähnliche Dinge.

Emil R. soll gerüchteweise auf der Kirmes in Castrop-Rauxel als Karusselbremser gesichtet worden sein, wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.

Gruß, leuchtschlumpf

moi
15-04-2005, 01:20
Grad die Wiederholung gesehen - Kalki is back :anbet:

Besonders "Big Boss" war grandios :rotfl:

Schade nur, dass die Sendung wieder nur so kurz ist.

leuchtschlumpf
15-04-2005, 01:59
Schade nur, dass die Sendung wieder nur so kurz ist.

Jawoll, der Kalk hat wieder schön hingelangt :clap: :clap: :clap:
Ich finde das gar nicht so schlecht, bei Dauerbefeuerung wird es irgandwann langweilig, viele anfangs gute Shows sind an zuviel Sendeplatz gestorben, Samstag Nacht, Wochenshow, und Freitag Nacht News stirbt gerade. Meiner Meinung nach versuchen die gerade krampfhaft zu viel Neues zu bringen, die Strassenumfragen, Gerd Logan, schlechte Zeiten schlechte Zeiten und Bernie und Ert fehlen ( na gut, die sind ja nur auf einen anderen Planeten umgezogen ).

Gruß, leuchtschlumpf

moi
15-04-2005, 02:10
Ja, da ist was dran - "Qualität statt Quantität" hätte einigen anderen anfangs guten Shows auch gut zu Gesicht gestanden.

Aber nach einer so langen Pause hatte ich auf mindestens 40 Minuten gehofft - war ja genug Zeit zum Materialsammeln und Drehen.

djm
18-04-2005, 16:53
die erste Folge war echt wieder Hammer...hoffentlich hält er das Niveau bei! :)

ramirezz
19-04-2005, 00:14
fand die neue folge eher enttäuschent

Poster
19-04-2005, 00:32
Kuttner war diesmal das absolute Highlight :lol:
Das Homeshopping-Keyboard war grundsätzlich auch gut, wurde aber zu sehr in die Länge gezogen.

leuchtschlumpf
19-04-2005, 00:51
Huah, war zwar heute in der Gesamtheit nicht der Megaklopper aber Teile waren wirklich prima, speziell das "Burgtheater",selten so gelacht!
Drei Kamerapositionen im perfekt ausgeleuchteten Krankenzimmer, keine Schatten vom Mikrofongalgen oder Kameras, Kadaver Loth nochmal schön abgepudert, sah wirklich aus wie eine Einlieferung zur Not-OP in der Schwarzwaldklinik. Ich hatte das damals nur vom Hörensagen mitbekommen, aber daß es so grottig inszeniert worden ist, unglaublich! :achso:
Wirkte so authentisch wie das Dschungelcamp. Vermutlich die gleichen Amateure die auch jeden Nachmittag versuchen die diversen "zufällig" mit der gerade rumliegenden 50.000 Euro-Steadycam gedrehten "Polizei"-, "Ermittler-" oder Talkshow-Videos durch die plumpe Einblendung eines hektisch in Avid reingepinselten Sucherrahmens wie echt wirken zu lassen.

Kleiner Tip an die Macher:
Mit einem Raum voller Hochleistungs-Rechner und Softimage (R) könnt Ihr sogar die Original-Schausteller weglassen und den ganzen Dreck direkt im virtuellen Raum produzieren,
Euch neue Hackfressen ausdenken und ihnen eine virtuele Persönlichkeit :lol: geben.

Wer weiß, vielleicht existiert Frau Loth in Wahrheit garnicht sondern nur als geshadetes Polygon und wird einfach in gedrehte Szenen reinkopiert?

Es gibt noch genug und immer mehr Arbeit für Kalkofe!

Ausserdem möchte ich allen Kalk-Fans, sofern sie ihn noch nicht kennen Dietmar Wischmeyer an's Herz legen. Hörprobe unter
Wischmeyer- Der Franzose (http://www.wischmeyer.de/html/Hoeren/Bilder/wischmeyer_franzosen.mp3)
Es besteht definitiv keinerlei Verbindung zwischen mir und Kalkofe oder Wischmeyer, zwischen den beiden schon, aber ich möchte ausdrücklich drauf hinweisen daß hier keinerlei kommerzielle Interessen bestehen. Hört's Euch an und wenn's gefällt kauft das Zeug, ähnlich brachial wie Kalkofe, aber ohne bewegtes Bild, Wischmeyer gibt es meines Wissens nach nur zum lesen oder als Live-CD. Die Charaktere Günther, Frieda und Anneliese sowie Willy Deutschmann finde ich prsönlich ziemlich doof, aber die "Reisen durch's Land der Bekloppten und Bescheuerten" sind einfach nur genial.

Gruß, lchtschlmpf (hatte kein Geld mehr um Vokale zu kaufen)

Mobbing Bert
19-04-2005, 01:32
Kuttner war diesmal das absolute Highlight :lol:
Das Homeshopping-Keyboard war grundsätzlich auch gut, wurde aber zu sehr in die Länge gezogen.
kuttner war absolut der hammer
weiss gar net mehr, wann ich zuletzt so laut vorm fernseher gelacht habe :d:

Blauschimmel
19-04-2005, 09:14
Drei Kamerapositionen im perfekt ausgeleuchteten Krankenzimmer, keine Schatten vom Mikrofongalgen oder Kameras, Kadaver Loth nochmal schön abgepudert, sah wirklich aus wie eine Einlieferung zur Not-OP in der Schwarzwaldklinik.

Der "Arzt", der die "Verletzungen" ins Diktiergerät spricht wie bei einer Autopsie! http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/doh.gif

Peti
19-04-2005, 12:16
Kuttner war diesmal das absolute Highlight :lol:
Dafür, dass sie so doof dargestellt wurde, hat sie aber eine sehr interessante Handschrift. So schreibt eigentlich kein doofer Mensch. Vielleicht ist sie ja in Wirklichkeit viel interessanter als in ihrer Sendung.
Das ergibt eigentlich eine Vorlage für den nächsten "Großen Handschriften- und Graphologietest" mit Sonja Zietlow auf RTL.

Lysator
19-04-2005, 13:21
Oh nein, bin während TV Total eingeschlafen. Wird die Sendung wiederholt? Wollte so gerne die Szene mit Sarah sehen.

djm
19-04-2005, 15:24
da ich schon beim Tramitz die Segel gestrichen hab: Do auf Fr 0.30!

megalo
19-04-2005, 18:09
Ich bin auch schon bei TV Total eingenickt und erst als der letzte Kalkofe-Sketch lief, wieder aufgewacht. :mauer: Naja, muss ich halt bis Donnerstag warten...

djm
20-04-2005, 15:15
irgendwie scheint der Montag langweilig zu sein! ;)

Darmok
21-04-2005, 19:39
Kann die Wiederholung nur empfehlen, die Sendung war wieder klasse. "Die Burg" natürlich als Highlight, wenn auch überhaupt schwer zu parodieren oder kommentieren, Kadaver Loth oder der "Prinz" stehen mit ihren Aktionen für sich. Dazu sehr geil: Sarah Kuttner hängt und zwei heavy QVC-Rapper :lol: !

Prinz Eisherz
22-04-2005, 02:40
Sarah Kuttner hängt...Kalk in Bestform!!

djm
22-04-2005, 09:33
yep, war wieder der Hammer...gefällt mir besser als die erste Staffel auf Pro7...

megalo
22-04-2005, 14:33
Kalki als Kad(av)er Loth... :rotfl: :lol:

Afroman
22-04-2005, 22:53
Kalkofe als Big Boss einfach nur herrlich!
Hand an Busen - Leverkusen
Finger in Po - Mexiko
Ene Mene Mink Mank - Stink Stank
Lange nicht soo gelacht!

Darmok
25-04-2005, 21:30
:trippel:

nachtaktiv
25-04-2005, 23:18
Was ist denn da bei Gülcan los? :o


edit: Ahso :rotfl:

FelixS
25-04-2005, 23:21
Alter ...



:D

Darmok
26-04-2005, 00:07
:lol: Gülcan und Ferris, ganz großes Kino. Am meisten habe ich mich aber über die beiden alten Funzen vom Verarschungshoroskopfernsehen amüsiert, da hat Kalki wieder geniale Wortspiele benutzt. Auch schön der Klassiker "Mini Playback Show" :rotfl: ! 2. Hälfte war etwas schwächer.

Poster
26-04-2005, 00:39
Die Astro-Tanten waren geil, diese(r) Janine mit der tiefen Stimme ist auch im original schon zum totlachen.
Ferris & Gülcan waren auch sehr gut ;) So was wie die 'Optimisten' könnte er sich aber schenken - so was kam in einer ähnlichen weise schon öfter vor.

Wuschel
26-04-2005, 15:12
Boah, diese Mini Playback Show Kinder, ich hab' mir in die Hose gemacht!!!! Die sahen aus wie Zombies. Unglaublich, dass sowas vor die Kamera darf.....

Und die Horoskoptanten... "Gesichtscellulitis..." *kreisch*

Ferris ist ja wohl in seiner Rolle als tumber Asso vom Dienst voll aufgegangen, was für ne peinliche Schabracke ist das denn?!? Und was Kalki daraus gemacht hat war einfach grandios!!!

Go Kalki, härter, schneller, weiter, zerr' die Abgründer der TV-Dummheit ans Licht und lass uns an deinen genialen Wortspielen laben...

Pikul
26-04-2005, 18:25
Fuck Du, Alter:
Colgata ("Ich bin Medium, obwohl viele sagen, ich wär schon durch") und Jeanine ("Wir sind alle naggisch") waren ja wohl der Hammer, Alter - fuck Du.
:lol:

Mariahimariaho
26-04-2005, 19:53
mit abstand am besten waren aber ferris ud gülcan, selten so was dämliches gesehen. ich hab irgendwie gar nicht kapiert warum der alte sich aufgeregt hat? :confused: :D

megalo
26-04-2005, 20:19
Fuck Du, Alter:
Colgata ("Ich bin Medium, obwohl viele sagen, ich wär schon durch") und Jeanine ("Wir sind alle naggisch") waren ja wohl der Hammer, Alter - fuck Du.
:lol:

:lol: :rotfl: Ja, der Spruch war super! Ich beömmel mich jetzt noch.
Fand auch dies Verarsche von Ferris sehr gelungen. Der Typ ist nicht nur peinlich, sondern auch abartig hässlich. Selbst wenn er der letzte Mann auf Erden wäre, möchte ich den nicht geschenkt haben. Die "Mini Playback Show" war auch genial.
"Schön ist die Mini Playback Show
man steht doof da und macht die Eltern froh
Mama Papa, die finden's toll
und hinterher haun sie uns den Hintern voll" :lol:

Diese Bibel-Tante hätte sich Kalki aber sparen können. Die hat er doch schon in der vorletzten Sendung parodiert.

Scrubby
26-04-2005, 22:02
Hi ihrs :) schön gleichgesonnene zu finden :D
Kalki is einfach hammer... hab mich gesetern wieder total weggeschmissen.. ich glaub ich hab so gelacht das meine eltern aufgewacht sind. ^^... aber das echt blöd dass das so spät kommt find ich. :-S
sonst nuuuur geil :hehe:

käfer
26-04-2005, 22:51
[QUOTE=Wuschel
Go Kalki, härter, schneller, weiter, zerr' die Abgründer der TV-Dummheit ans Licht und lass uns an deinen genialen Wortspielen laben...[/QUOTE]


Ja, ich Bitte darum :anbet: :anbet: :anbet:

:smoke:

Pikul
27-04-2005, 04:49
ich hab irgendwie gar nicht kapiert warum der alte sich aufgeregt hat? :confused: :D
Fuck, Alter, ich möchte Dich mal sehen, wenn Du Dir grad 'nen Wolf rappst - best of the best, Alter - und dann so'n fuck Soundman einfach die Rhythmusmaschine abfuckt, Alter. :D

leuchtschlumpf
27-04-2005, 18:21
Bin leider schon lange aus der Mathematik raus- aber:
Könnte man den Wortschwall nicht durch Ausklammern von fuck, Alter und Scheiß auf eine einzige Zeile bringen? Hörte sich für meine Ohren an wie die dritte binomische Fuckformel.
Gruß, leuchtschlumpf

Chicago
27-04-2005, 19:15
ja, kalkofes mattscheibe is echt immer sehenswert.
er triffts einfach immer genau auf n punkt. und wozu ist denn sonst sowas dummes wie gülcan vorhanden wenn nicht um verarscht zu werden ... :D

gruß
Chicago

Lysator
27-04-2005, 19:26
Habe Montag wieder Tränen gelacht. Einfach herrlich. :rotfl:

gzuf
27-04-2005, 19:40
Kalkofe ist geil.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich 1992-94 am Sonntag immer extra früh aufgestanden bin, um das Frühstyxx-Radio auf ffn von 9-12 Uhr zu hören und aufzunehmen.

Damals gabs ja auch schon Kalkofe's Mattscheibe.. allerdings eben ohne Bild.

Pikul
28-04-2005, 12:08
Ist ja leider immer so lange hin bis Montag, deshalb nochmal:
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/show_und_comedy/kalkofe/redaktion/500_375/050425/kal_050425_11_500_375_ProSieben.jpg

megalo
28-04-2005, 15:57
Kalkofe als Frau verkleidet finde ich immer am besten. Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Kathy Bates in "Misery".

Schnöseltante
29-04-2005, 17:25
Super Pikul, da sind die beiden Damen ja noch mal! Die eine ist ein blonder Astrofurunkel ... der andere ist brünett: "Keiner is mit nem Krönschen auf der Welt jekommen und nachts ist kälter als draußen" (davon kenn ich auch einen: übern Berg is kürzer als zu Fuß), ... "damit wir da sind, wo wir heute stehen"! :clap:

Auch Klasse: Lifta, da Geländer-Mofa! "Diesen Knopf haben wir noch nicht getestet" ... und zack is der Oppa weg :D

Kalkman du bist zum :anbet:

Georgie
01-05-2005, 19:22
ja, kalkofes mattscheibe is echt immer sehenswert.
er triffts einfach immer genau auf n punkt. und wozu ist denn sonst sowas dummes wie gülcan vorhanden wenn nicht um verarscht zu werden ... :D

gruß
Chicago

Ist schon schlecht, wenn man außer einem geilen Body nichts vorweisen kann. Die soll Abitur haben? Das weiß sie aber geschickt zu verbergen!

Fifty
01-05-2005, 19:24
Ist schon schlecht, wenn man außer einem geilen Body nichts vorweisen kann. Die soll Abitur haben? Das weiß sie aber geschickt zu verbergen!
mit einem süßen lächen und nem kurzen rock geht das alles wunderbar ;)

~Mädchen~
01-05-2005, 19:34
ich hab kalkofe sonst nie geguckt aber die letzte sendung :clap: wie er ferris und gülcan verulkt hat..... HEEERLLICH :D

megalo
09-05-2005, 19:27
*schubs*
Stimmt es, dass heute die letzte Folge kommt...? In der Vorschau letzte Woche war "nur" ein Best-of angekündigt... :heul:

Jerakeen
09-05-2005, 19:46
*schubs*
Stimmt es, dass heute die letzte Folge kommt...? In der Vorschau letzte Woche war "nur" ein Best-of angekündigt... :heul:

Mh, keine Ahnung. Fänd's aber schade; endlich mal wieder gute, humorvolle Unterhaltung. ;(

Poster
09-05-2005, 22:25
*schubs*
Stimmt es, dass heute die letzte Folge kommt...? In der Vorschau letzte Woche war "nur" ein Best-of angekündigt... :heul:Nein, heute kommt zwar ein Best of, aber danach geht es mit neuen Folgen weiter, wurden ja erst 4 neue gesendet. Nur nächten Mo ist ja Pfingstmontag & deshalb gehts erst am 23.5. weiter.
Insgesamt sind für diese Staffel 12 Folgen angekündigt, davon sind wahrscheinlich wieder ca. 2 Folgen Best ofs, so war es bei der letzten staffel auch.

Elven Enigma
09-05-2005, 23:34
"Poppen muss auch Spaß machen!" :lol:
"F*** ist kein Freizeitsport. Da müssen ausgebildete Fachkräfte im Orgasmusmanagement ran. Dienstag ist übrigens Happy Hour und Mittwoch "All you can F***!" :lol:

leuchtschlumpf
10-05-2005, 11:46
Jhhhhetz schon ein Klassiker.
Auch wenn ich "Best of" nach vier Wochen genauso notwendig finde wie eine CD "Daniel Kübelböck- seine größten Erfolge", das Edelwhhhhhhaaaaaaaaiiiiiiiiiiisssssssssssssss ist einfach nur klasse! Da hat der mdr (?) dem Kalk einen Elfmeter ohne Torwart aufgelegt und dieser hat grandios verwandelt. Ein dickes Lob an die Maskenbildner! Ganz großes Tennis :d: :d:

Gruß, leuchtschlumpf

Lysator
10-05-2005, 11:51
Die Verkäuferinnen am Schluss... :rotfl:
Da dachte ich ja, der Ausschnitt allein wäre schon die Parodie. Das war schon so übertrieben gespielt, kaum übertreffbar.

ZDF Hitparade
10-05-2005, 12:06
Ich war auch wieder total begeistert.
Trotzdem ECHTE KLASSIKER sind für mich die Original Mattscheiben von 1994-98 auf Premiere. Dort hatte er wirklich kein Blatt vor den Mund genommen und war deshalb auch schon
2 bis 3mal vor Gericht :D:D

Aber gut das Kalkhofe nach seiner Zeit bei Premiere (konnte ja nicht alle sehen) nun mit den Mattscheiben weiter macht. Er war ja kurz bei der ARD und ist jetzt bei Pro7 sicher gelandet ;)

Werde mir die DVD Kalkfofe Vol2 zulegen, allerdings hoffe ich das dort dann auch
echte Klassiker drauf sind von seiner Zeit bei Premiere.
Habe mir zum Glück die ganzen Kalkhofe Nächte damals ende der 90er Jahre auf DVD gesichert bzw. VHS und dann eben überspielt.

Kennt jemand von euch noch die Kalkhofe Nacht von 1996 zusammen mit Achim Menzel ?
Die war einfach NUR MEGA GEIL :clap: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

leuchtschlumpf
10-05-2005, 12:21
Klar, jede Menge altes S-VHS-Zeug in wochenlanger Arbeit mit Avid digital remastered, leider kein dts 5.1 :eek:
Die zweite Kalk-Nacht mit Ulla Kock am Brink war auch klasse.
Das schärfste überhaupt war für mich der Einmarsch der Volksmutanten in Frankenmuth/Michigan. :rotfl:
Und natürlich Kalk als Dolly Buster am Nordpol "Hirr ist äs soggar zu kalt zum fi**en, mirr sind schonn dä Möpsä eingefrroräään! :lol:

Gruß, leuchtschlumpf

megalo
10-05-2005, 12:27
Hach war das klasse gestern. :clap:
"Eeeedelweeeeiß" fand ich auch am besten. Voll der Psycho. Oder die Berichterstattung aus dem Bordell. ("All you can Fuck." :lol: )

@ ZDF-Hitparade:
Ich fand die Mattscheibe auf Premiere auch einen Tick besser. Da war Kalki wirklich gnadenloser. Aber ich froh, dass er weitermacht. Soviel Müll im TV kann man nicht ungestraft durchgehen lassen. Ich hab mir auch immer (fast) alle Folgen damals aufgezeichnet.

ZDF Hitparade
10-05-2005, 13:02
Die zweite Kalk-Nacht mit Ulla Kock am Brink war auch klasse.
Das schärfste überhaupt war für mich der Einmarsch der Volksmutanten in Frankenmuth/Michigan. :rotfl:
Und natürlich Kalk als Dolly Buster am Nordpol "Hirr ist äs soggar zu kalt zum fi**en, mirr sind schonn dä Möpsä eingefrroräään! :lol:
Gruß, leuchtschlumpf

OH JA das war der HAMMER, ich habe es zum Glück alles auf DVD den ich glaube nicht das die wiederholt werden. Weiss nicht ob die Rechte der alten Sendungen nur bei Premiere liegen oder auch bei Kalkhofe da er ja immer alles selbst geschreiben hat ?

Der Einmarsch der Volksmutanten in Frankenmuth/Michigan ist jetzt schon KULT, einfach nur OBERAFFEN GEIL.

@megalomaniac
Du hast Recht ich bin auch froh das er wieder RICHTIG ZUSCHLÄGT :D

kilkenny
11-05-2005, 00:10
Sich über sogenannte Volksmusik-Sendungen lustig zu machen ist ja einfach und hat überdies einen ellenlangen Bart.

Stattdessen sollte er sich mal den ganzen Müll in seinem Haussender Pro 7 vornehmen: Die 100 nervigsten wasweißich - Platz 1 Ingolf Lück - auf den folgenden Plätzen kleine Pop-Schnepfen, die sich über Musik/Bands auslassen, als hätten sie sie live miterlebt, obwohl sie da noch garnicht auf der Welt waren.

Dumm und geschmacklos. Da hätte Kalkofe mal was anzuprangern.

leuchtschlumpf
11-05-2005, 01:25
Sich über sogenannte Volksmusik-Sendungen lustig zu machen ist ja einfach und hat überdies einen ellenlangen Bart.

Stattdessen sollte er sich mal den ganzen Müll in seinem Haussender Pro 7 vornehmen: Die 100 nervigsten wasweißich - Platz 1 Ingolf Lück - auf den folgenden Plätzen kleine Pop-Schnepfen, die sich über Musik/Bands auslassen, als hätten sie sie live miterlebt, obwohl sie da noch garnicht auf der Welt waren.

Dumm und geschmacklos. Da hätte Kalkofe mal was anzuprangern.

Ich denke in diesem Fall ging es nicht darum wieder mal auf der Volksmusik rumzutrampeln sondern um den speziellen "Spaghettifresser"-Ausspruch des Karl Moik.

Über die eigene Senderfamilie hat er sich aber nun wirklich ausreichend hergemacht, Dr. Vagina Breitebein und ihre Schlüpferthemen, die ganzen Tröten aus dem Sat1 Teleshopping ( die dunkelhaarige mit den tollen Augen und dem nervigen Auftritt und den gaaaaanz gaaanz tuffigen Puppen-Günther ).
Was die ganzen 100 größten / beschi**ensten / erfolgreichsten Geschlechtskrankheiten-Shows angeht gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, diese gequirlte Scheisse hat genug Pulver für eine abendfüllende Folge zur Primetime. Und wenn ein neunzehnjähriger mir was von den Achtzigern erzählen will bekomme ich auch jedesmal nen exzessiven Kackreiz. Ganz klasse auch fünfzehnjährige Mode-Punks die mir was von den Pistols erzählen wollen, ich stamme aus London und habe die als siebzehn/achtzehnjähriger mehrmals gesehen, das ist aber glaube ich schon was länger her, da dürften die noch mit der Windel durch's :kopfkratz

Andererseits kann sich von den ehemaligen Protagonisten der Zeit kaum mehr einer erinnern, frag mal Udo dazu........dübn dübn dübn, he Leute alles klärchen?....keine Panik...man ich bin noch voll drauf.......bin voll......hab's voll drauf........keine Panik......alles easy...........

Gruß, leuchtschlumpf

megalo
11-05-2005, 15:25
Sich über sogenannte Volksmusik-Sendungen lustig zu machen ist ja einfach und hat überdies einen ellenlangen Bart.

Stattdessen sollte er sich mal den ganzen Müll in seinem Haussender Pro 7 vornehmen: Die 100 nervigsten wasweißich - Platz 1 Ingolf Lück - auf den folgenden Plätzen kleine Pop-Schnepfen, die sich über Musik/Bands auslassen, als hätten sie sie live miterlebt, obwohl sie da noch garnicht auf der Welt waren.

Dumm und geschmacklos. Da hätte Kalkofe mal was anzuprangern.

Du hast vollkommen recht. Aber ich glaub, da würde Kalki mit dem Parodieren gar nicht mehr hinterher kommen. Gerade Pro Sieben produziert in letzter Zeit so viel Mist (Das Geständnis, AK 05, Freunde, das Leben beginnt), dass man meinen könnte, die liefern Kalki absichtlich Vorlagen, damit sie in aller Munde sind/bleiben... :kopfkratz

Oliver Kalkofe: "Inzwischen weisen mich TV-Redakteure hinter vorgehaltener Hand auf neue Entgleisungen hin! Man kann es auch Werbung nennen."

Blaumann
23-05-2005, 23:25
Uli Klose :rotfl:

Darmok
23-05-2005, 23:56
Wie geil, zweitbeste Sendung der Staffel. Uli Klose war sicher der Höhepunkt, dazu "nö, ich sage deinen Namen nicht, ich mag dich nicht" :lol: und Methadon, oder wie die entrückte Hexe hieß.

Nächste Woche kommt wieder die nackische Alte von vor 2 oder 3 Sendungen :) !

Poster
25-05-2005, 00:08
Nächste Woche kommt wieder die nackische Alte von vor 2 oder 3 Sendungen :) !Du meinst den Janine von diesem Astro Kram :rotfl: da freu ich mich auch schon drauf. Die Bibel-Tante mit dem Pinocchio wird dann wohl der regelmäßigste Gast für diese Staffel

Darmok
26-05-2005, 00:20
:lol: Stimmt, Schanin hieß er ja, hatte ich fast vergessen. Mal sehen, ob er sich wieder nackisch macht und welchen Gesichtsausdruck die 62 jährige Blondine aufsetzt.

Den Kirchenkinderkack finde ich ehrlich gesagt nicht soo witzig, dass er dreimal kommen muß. Ein wenig vermisse ich ja Judith (die Herrin der Ringe von QVC) und ihre Freundin, da habe ich letzte Staffel fast eingepullert. "guck mal, der Klausi hat sich aufgehängt" :lol:

Poster
26-05-2005, 01:46
Ich find ja den Janine schon im Original zum wegschmeissen, bei dem Bibelzeug find ich den Hitler-Bart Schatten noch am besten.

Ne Runde Judith & Martine könnte wirklich ruhig mal wieder kommen. "Wer ist Martine?" "Na du bist Martine, Martine!" ;)

leuchtschlumpf
26-05-2005, 02:32
"Wer ist Martine?" "Na du bist Martine, Martine!" ;)

Gar nicht wahr, Du bist Roberto, Roberto! :ja:

megalo
26-05-2005, 17:33
Ich konnt's am Montag nicht sehen, drum warte ich schon gespannt auf die Wdh. heute Nacht. Das klingt ja hier alles ziemlich vielversprechend. :trippel:

Poster
26-05-2005, 18:30
Gar nicht wahr, Du bist Roberto, Roberto! :ja:Richtig, Toni! ;)

Pikul
26-05-2005, 18:44
Ich konnt's am Montag nicht sehen, drum warte ich schon gespannt auf die Wdh. heute Nacht. Das klingt ja hier alles ziemlich vielversprechend. :trippel:Das wird heute wiederholt ? :eek: Wann denn ? :trippel:
Edit: Mist, war heut morgen um 7:00 :zeter:

Darmok
26-05-2005, 19:24
Die Wiederholung kam bereits heute morgen 5.50 Uhr, nicht wie ausgedruckt 7.20 Uhr :mad: !

Pikul
26-05-2005, 19:27
Die Wiederholung kam bereits heute morgen 5.50 Uhr, nicht wie ausgedruckt 7.20 Uhr :mad: ! :mauer: Muß ich also doch wieder hier (http://www.prosieben.de/show_comedy/kalkofe/) gucken :zeter: