PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetten dass..? am 15.5. in Aspendos


Werbung

Seiten : 1 2 [3]

sheela
16-05-2005, 14:53
da haste dir die Frage ja schon selbst beantwortet.



will ich wirklich einen Film sehen, der vor Klischees platzt? allein diese Bettszene hat schon gereicht um zu beweisen, dass dieser Film alles, aber garantiert nicht gut ist. Vielmehr ein typisches Unterschichtenfilmchen auf Kosten von Schwulen... :maso:


Na ja, "Ein Käfig voller Narren " war ja auch klasse. Ich find sowas immer ganz lustig, wenn hochkarätige Schauspieler auch mal in solche Rollen schlüpfen. Ob dieser Film gut wird,kann man ja noch nicht wissen. Der Begriff " Unterschichtenfilm" oder auch " Unterschichtenfernsehen" wird in der letzten Zeit auch ein bisschen überstrapaziert.

fireflyer
16-05-2005, 15:16
Der Begriff " Unterschichtenfilm" oder auch " Unterschichtenfernsehen" wird in der letzten Zeit auch ein bisschen überstrapaziert.

stimmt. scheint wohl am Programm zu liegen.

Castro
16-05-2005, 16:21
http://www.goodplasticsurgery.com

auf den "grausamen bildern" ist aber ihre schwester.

Vielen Dank timira :) :) , habe ich verwechselt, aber warum sollte Paris nicht
eine ähnliche Verwandlung nötig gehabt haben..... :nixweiss:

nasenmiau
16-05-2005, 16:24
Ich fand die Kulisse mit das Beste an der ganzen Show, hätte mir aber gewünscht mal ein Paar Bilder von der Umgebung und dem Aufbau zu sehen!
Den Lauterbauch und seine Frau fand ich langweilig vor allem als er ein Gedicht aufsagte- passte irgendwie nicht!
Beim Ralf Möller kam bei mir der Verdacht auf, dass Gottschalk mal in seiner Nachbarschaft gefragt hat, wer gerne einen erste Klasse Flug von den USA in die Türkei hätte samt netten Gehalt für einen Auftritt, war ja schon peinlich als der Möller anfing zu erzählen wie er mit Gottschalk ne Runde auf`m Motorrad dreht. Soweit ich weiss bucht Gottschalk ja selber die Gäste mit seiner Firma. Einen Film hatte er auch nicht vorzustellen nur ein Filmprojekt was er irgendwann mal umsetzen will. Erkan und Stefan waren ja auch nur einen Hauch von witzig. Unpassend waren Gottschalks Kommentare a la benehmt euch. Die Hilton schien absolut desinteressiert und hätte gleich nach London fliegen sollen. Außerdem fehlte mir eine Abmoderation a la wir gehen in die Sommerpause etc..

baerchen1969
16-05-2005, 16:25
also nach dem 3.mal hören muss ich sagen-der song "halt dich an mir fest" von maffay-was für ei geiiiiiiiiiiiler refrain!!!! :anbet: :anbet: :anbet: ich hoffe echt die single kommt auch mit dieser rockigen version raus,das lied macht echt süchtig!!!peter war absolut der beste gestern!nebenbei erwähnt bin ich normalerweise kein extremfanatiker von maffay's mucke...aber das?was für eine nummer!hier hatte das gesamte rund seinen spass daran :d:

flippersellie
16-05-2005, 16:34
Das war die mieseste "Wetten daß"-Sendung, die ich je gesehen habe, außer der wirklich tollen Kulisse. Gottschalk war sowas von mau.
Schlecht, schlechter am schlechtesten. :teufel:

Svenni
16-05-2005, 17:07
Schlecht, schlechter am schlechtesten. :teufel:
Och, die Sendung mit der "Geschenkpanne" für das Kinderwettenmädchen konnte er doch diesbezüglich - ganz knapp - gestern gar nicht unterbieten. :teufel: :D

MarkenMusik-Fan
16-05-2005, 17:53
Die Hilton schien absolut desinteressiert und hätte gleich nach London fliegen sollen.

Dazu steht was interessantes im ZDF Videotext. Sie war sehr frustriert von der Location, weil
der Luxus fehlte und sie heulte in der Garderobe. Ein Wunder dass sie sich noch knapp 10 min zusammengerissen hat und nicht gleich weiter nach London flog.

Pewaz
16-05-2005, 18:07
Dazu steht was interessantes im ZDF Videotext. Sie war sehr frustriert von der Location, weil
der Luxus fehlte und sie heulte in der Garderobe. Ein Wunder dass sie sich noch knapp 10 min zusammengerissen hat und nicht gleich weiter nach London flog.

Hoffentlich hat sich die Arme einen großen Lutscher und klitzekleinen Diamanten gegönnt.
Wie kann das ZDF nur..

Mim
16-05-2005, 18:15
Dieses Erkan/Stefan Kanak Deutsch geht mir so auf DIE EILEITER DASS ICH SCHREIEN KÖNNTE :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:

Das labert ja nun fast jeder unter 25, boha könnt ich mich a-u-f-r-e-g-e-n :motz: :motz:

baerchen1969
16-05-2005, 19:02
Dieses Erkan/Stefan Kanak Deutsch geht mir so auf DIE EILEITER DASS ICH SCHREIEN KÖNNTE :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:

Das labert ja nun fast jeder unter 25, boha könnt ich mich a-u-f-r-e-g-e-n :motz: :motz:
die zwei haben echt nur scheisse im hirn,wer findet sowas lustig?nur extrem simpel gestrickte menschen! :ja: die sollten die nächste pisa studie mal vor der kinotür des neuen ERKAN und STEFAN filmchens machen,da gäb's ne menge zu lachen...oder zu weinen... :maso:edit:das traurige daran ist dass ich kürzlich wirklich vor einem supermarkt beim rausgehen 2 ca.19 jährige stehen sah die bei jedem 3.wort "ey" oder "alter" oder "krass" sagten,und das nicht aus spass sondern weil die wirklich SO ticken! :fürcht: :ko:

PeeWee
16-05-2005, 19:13
Wie kann man denn Erkan und Stefan als Highlight bezeichnen??? :suspekt:

Naja, wenn man sonst schon nichts im Leben hat...
Und wenn man sich´s nicht auf Paris steht..., sondern auf Rom(e)...

Tja, wenn ich´s nicht besser wüßt, würde ich sagen, daß ganze war ne Parodie auf sich selber:
Das Sommerprogramm; Die Chinesen (nachdem das ja exportiert wurde), in der Türkei Echt krass Mann die 2 vom 3er vortanzen zu lassen, die Kinderwette, die sie hier nie durchbekommen hätten (und sich auch noch darüber lustig machen), und schlußendlich die Tenniswette, die aus der Titanic stammen könnte.
(Ich wette auch, daß ich nen Schlagball 50 m weit werfe, und der aufgefangen wird :D )

Dazu steht was interessantes im ZDF Videotext. Sie war sehr frustriert von der Location, weil
der Luxus fehlte und sie heulte in der Garderobe. Ein Wunder dass sie sich noch knapp 10 min zusammengerissen hat und nicht gleich weiter nach London flog.

Rundherum ist ja gar nichts (Vor dem Theater ein riesen Parkplatz (für Buse)) und rechts daneben ne riesen WC-Anlage, ansonsten rundherum nur Pampas.... (30 km bis Antalia und dann nochmal 20 km bis zum Flughafen).
Ich weiß nicht was die Kleine hat? Vor 2000 Jahren gab es halt noch keine Starlets.
Okay, den Staub hätt man schon wischen können... aber wer tut sich das an (ist übrigens mördergroß und hoch (keine Sicherheitsgitter, nichts :D )...
Und wenn man sonst nix im Hirn hat und nur blond ist, ja dann ist mir schon klar, daß man an dem alten Steinhaufen nix findet...

(PK: Wer schon mal dort war, weiß, wie geil alleine schon die Lichtspiele sein können...)

sheela
16-05-2005, 21:19
Naja, wenn man sonst schon nichts im Leben hat...
Und wenn man sich´s nicht auf Paris steht..., sondern auf Rom(e)...

Tja, wenn ich´s nicht besser wüßt, würde ich sagen, daß ganze war ne Parodie auf sich selber:
Das Sommerprogramm; Die Chinesen (nachdem das ja exportiert wurde), in der Türkei Echt krass Mann die 2 vom 3er vortanzen zu lassen, die Kinderwette, die sie hier nie durchbekommen hätten (und sich auch noch darüber lustig machen), und schlußendlich die Tenniswette, die aus der Titanic stammen könnte.
(Ich wette auch, daß ich nen Schlagball 50 m weit werfe, und der aufgefangen wird :D )


Rundherum ist ja gar nichts (Vor dem Theater ein riesen Parkplatz (für Buse)) und rechts daneben ne riesen WC-Anlage, ansonsten rundherum nur Pampas.... (30 km bis Antalia und dann nochmal 20 km bis zum Flughafen).
Ich weiß nicht was die Kleine hat? Vor 2000 Jahren gab es halt noch keine Starlets.
Okay, den Staub hätt man schon wischen können... aber wer tut sich das an (ist übrigens mördergroß und hoch (keine Sicherheitsgitter, nichts :D )...
Und wenn man sonst nix im Hirn hat und nur blond ist, ja dann ist mir schon klar, daß man an dem alten Steinhaufen nix findet...

(PK: Wer schon mal dort war, weiß, wie geil alleine schon die Lichtspiele sein können...)




Parkplatz für " Buse " und was sind " Pampas"?? Ey Alter, voll krass!

megalo
16-05-2005, 21:54
Was für eine grottenschlechte Sendung gestern. :q:

Dass das ZDF solchen Unterschichten-Comedians wie Erkan & Stefan zur PrimeTime deren Kinofilm promotet, ist ja echt'n Ding. Sollen die beiden witzig sein? Hab ich da was verpasst?

Paris Hilton wird für 5 nichtssagende Sätze in die Türkei eingeflogen, hält ihre aufgepushten Möpse in die Kamera und darf einen Esel streicheln (BTW: Der Esel hat mir total leid getan. Das ist Tierquälerei, einen 100kg schweren Mann zu ziehen :motz: )

Ralph Möller war 1 Sekunde bei Gladiator zu sehen und wird in Deutschland als Hollywood-Star gefeiert...? :kopfkratz

Die Wetten waren auch nicht der Bringer. Besonders gefährlich war die Tennisball-Wette. Ich hätte nicht im Publikum sitzen wollen... :fürcht:

Gottschalks schmierige, selbstdarstellende Art nervt tierisch. Respektlos ist er obendrein. Er hat er einen ziemlich üblen Witz über Monserat Caballe (k.A. wie die geschrieben wird - die spanische Opernsängerin halt) gerissen und dieses Pseudo-Chinesische Gequatsche von ihm war auch ziemlich daneben.

Insgesamt eine schlechte Show, die nur eine spektakuläre Kulisse wettmachen konnte. (finanziert von unseren GEZ-Gebühren...)

noname
16-05-2005, 22:10
Gottschalks schmierige, selbstdarstellende Art nervt tierisch. Respektlos ist er obendrein.
:d: (ist ja auch ein Schröder-Freund....) :D

anukis
16-05-2005, 22:22
:d: (ist ja auch ein Schröder-Freund....) :D

Bleibt man nicht einmal hier von deinem Gesülze verschont ? :o

Maggretsche
16-05-2005, 22:34
warum guckt man sich das an, wenn man es so grauslich findet ?
keinen umschalt- oder gar ausschaltknopf zur verfügung ?

:rolleyes:

Ash
16-05-2005, 22:35
und dieses Pseudo-Chinesische Gequatsche von ihm war auch ziemlich daneben. [/SIZE]




Absolut.
Ich hab mich richtig fremdgeschämt.
Wenn ein chinesischer Moderator sowas mit deutschen Gästen abgezogen hätte würde die BILD-Zeitung direkt wieder "Rassismus!" schreien und die nächsten 2 Wochen eine Hetzkampagne gegen China fahren :rolleyes:

noname
16-05-2005, 22:41
Bleibt man nicht einmal hier von deinem Gesülze verschont ? :o
Klappe - oder bist du hier zu Hause? :p

(d)ein einziger Beitrag in diesem Fred - und dann sowas.... :rotfl:

Holliwutt
17-05-2005, 00:38
Eigentlich bin ich seit Jahren "Wetten daß ?" Fan, hab auch immer brav zu Ende geschaut, doch gestern habe zum ersten Mal nach 'ner einer Stunde weggeschaltet, selbst der Gottschalk ging mir auf die Nüsse :suspekt:
Und Erkan & Stefan, das geht gar nicht :schäm: , konnt ich noch nie drüber lachen

Ash
17-05-2005, 01:06
Einsicht ist ja immer der erste Schritt zur Besserung ;)

Nee, im Ernst: WD befindet sich IMO seit Jahren auf einem stetigen Abwärtskurs, kann mich gar nicht mehr an die letzte wirklich gute Sendung erinnern :nixweiss:

Holliwutt
17-05-2005, 01:36
Jetzt wo du es sagst :ja:

Assassin
17-05-2005, 02:04
Ralph Möller war 1 Sekunde bei Gladiator zu sehen und wird in Deutschland als Hollywood-Star gefeiert...? :kopfkratz
Das werde ich auch nie verstehen! :nixweiss: Der Film hat doch mittlerweile auch schon mehrere Jahre auf dem Buckel und interessiert kaum noch jemanden. Musste so lachen, als Möller davon sprach, z. Zt. sehr häufig in Deutschland zu sein, da er bei vielen heimischen Produktionen mitmacht. Naja, "Haialarm auf Mallorca" gehörte sicherlich nicht zu den "Samstagabendmoviehighlights" die er erwähnt hat, der wahre Grund ist doch nur, dass er in Hollywood nichts reisst... OH, aber er war auch knapp eine Sekunde in Master and Commander beim halten eines Taus zu sehen. :d: Jetzt kann er wieder von TV-Show zu Show tingeln und erzählen, wie er mit Russell Crowe Zigarren geraucht hat. :teufel:

PeeWee
17-05-2005, 02:37
Parkplatz für " Buse " und was sind " Pampas"?? Ey Alter, voll krass!
Das Ding steht außerhalb von Antalia (ca. 30 km von der Stadtgrenze):
Pampas = Einöde (zumindest nichts Weltbewegendes dort (zuerst Autobahn, dann Landstraße, dann viel "Nichts"...)

Vor dem 4-eckigen Teil (Eingänge sind links und rechts davon) ist halt ein ganz, ganz großer Parkplatz für viele, viele Touribuse (EZ:1 Bus; MZ: viele Buse).
Ich schätz mal für rund 150-200 Buse.

Von außen checkt man nicht gleich, was Sache ist, wenn Du aber mal drinnen sitzt (Show beginnt im Sommer gegen 22 Uhr), ist es voll toll (LightShow&Animator).
Die Akustik ist grandios (rein theoretisch braucht es nichtmal ein Micro-noch weniger, wenn Du ne Show wie Stomp, bzw. Dance of Sultans (River Dance auf Türkisch) hast.
Sicherheitsvorkehrungen: Nicht vorhanden (Man sitzt am nackten Stein, kein Geländer, gar nichts)
Und bei über 5000 Leuten sollte man vorher überlegen, wann man pieseln geht (das kann ein langer Weg werden)

sheela
17-05-2005, 08:27
Das Ding steht außerhalb von Antalia (ca. 30 km von der Stadtgrenze):
Pampas = Einöde (zumindest nichts Weltbewegendes dort (zuerst Autobahn, dann Landstraße, dann viel "Nichts"...)

Vor dem 4-eckigen Teil (Eingänge sind links und rechts davon) ist halt ein ganz, ganz großer Parkplatz für viele, viele Touribuse (EZ:1 Bus; MZ: viele Buse).
Ich schätz mal für rund 150-200 Buse.

Von außen checkt man nicht gleich, was Sache ist, wenn Du aber mal drinnen sitzt (Show beginnt im Sommer gegen 22 Uhr), ist es voll toll (LightShow&Animator).
Die Akustik ist grandios (rein theoretisch braucht es nichtmal ein Micro-noch weniger, wenn Du ne Show wie Stomp, bzw. Dance of Sultans (River Dance auf Türkisch) hast.
Sicherheitsvorkehrungen: Nicht vorhanden (Man sitzt am nackten Stein, kein Geländer, gar nichts)
Und bei über 5000 Leuten sollte man vorher überlegen, wann man pieseln geht (das kann ein
langer Weg werden)

Kann es sein, dass du " Busse " meinst :D

Mim
17-05-2005, 08:54
Wovon LEBT Ralph Möller eigentlich?
Geschenke von Arni?

KrosseKrabbe
17-05-2005, 09:01
warum guckt man sich das an, wenn man es so grauslich findet ?keinen umschalt- oder gar ausschaltknopf zur verfügung ?
:rolleyes:

Ich persönlich habe von ersterem mehr als einmal Gebrauch gemacht. Interessiert hat mich persönlich eh nur Kimi. Und daß dieser nicht sehr redegewandt ist weiß ich und war nicht sehr enttäuscht. Dann hab ich nur ab und an reingezappt und mich prompt fremdgeschämt ... Irgendwann vor langer Zeit war "Wetten dass" tatsächlich mal eine Fernsehshow, zu der die ganze Familie Lust hatte. Mittlerweile winkt selbst mein 12jähriger Sohn dankend ab. Die Showeinlagen sind ziemlich dürftig geworden, ab und zu gibt es noch Highlights, aber dafür den ganzen Abend diesen dümmlichen Thomas Gottschalk ertragen zu müssen ist nicht möglich. Nur die Wetten sind m.E. noch ganz gut.
Die Gäste - hmm, die dürfen halt fast alle ihre neuen Bücher, Filme, Parfum- und Wäscheserien präsentieren. Worunter im Endeffekt die Zuschauer leiden müssen, wie am Samstag schmerzlich deutlich wurde als die hochnotpeinlichen Erkan & Stefan eine Plattform für ihre scheußlichen Gags bekamen. :q:

leuchtschlumpf
17-05-2005, 10:51
Was für eine grottenschlechte Sendung gestern. :q:
Ralph Möller war 1 Sekunde bei Gladiator zu sehen und wird in Deutschland als Hollywood-Star gefeiert...? :kopfkratz SIZE]

Jetzt wollen wir mal dem deutschen Tom Hanks kein Unrecht tun, immerhin hat er in Hollywood-Blockbustern wie Cyborg ( unter dem Künstlernamenm Rolf Muller ), Best of the Best 2 und Bad Pack mitgespielt, nur hat keiner dieser Filme je einen Verleih gefunden, ist dafür aber in jedem "1000 nagelneue DVDs für 300 Euro"-Paket in ebay zu finden.
Total anspruchsvolles Bumm-Bumm-Klopperkino!

Gruß, leuchtschlumpf

sheela
17-05-2005, 16:28
Aber ist ist schon der Gipfel der Peinlichkeit, dem Publikum diese dümmliche Paris Hilton als Höhepunkt der Show zu präsentieren! Früher kam dann mal Cher oder Robby Williams.

Pewaz
17-05-2005, 16:37
Früher kam dann mal Cher oder Robby Williams.

Naja, Weltstars und Knüller kann man nicht immer erwarten...

Aber eine überlegte Gästewahl, evtl. mit mehr Regionalkolorit.

WD hätte doch noch soviel Potenzial.

megalo
17-05-2005, 17:39
Aber ist ist schon der Gipfel der Peinlichkeit, dem Publikum diese dümmliche Paris Hilton als Höhepunkt der Show zu präsentieren! Früher kam dann mal Cher oder Robby Williams.

Kann ich auch nicht verstehen, dass diese nichtskönnende Göre jetzt sogar schon vom ZDF gepusht wird. Ich dachte, das wäre ein seriöser Sender... :kopfkratz Hauptsache, sie trug ein Post- bzw. DHL-gelbes Kleid, nech?!

djm
18-05-2005, 14:15
also dieses "Wetten, dass...?" war wirklich unterirdisch. Gerade vor si ner Kulisse muss man doch ein Feuerwerk abbrennen, aber stattdessen hat man nur irgendwelche B- (oder X-) Promis da.
In Cannes rennt doch zZ alles rum, was Rang und Namen hat und dann bekommt man bloß Paris mit ihren neuen falschen Tüten? Kann ich nicht glauben.
Wenn dass so weitergeht, geht die Sendung voll vor die Hunde...

Pewaz
19-05-2005, 14:53
Paris H. ist übrigens heute bei Kerner zu Gast ( 23.00 Uhr ) u.a auch die sog. "deutsche Hilton" Chiara Ohoven

celtictree
19-05-2005, 14:56
also dieses "Wetten, dass...?" war wirklich unterirdisch. Gerade vor si ner Kulisse muss man doch ein Feuerwerk abbrennen, aber stattdessen hat man nur irgendwelche B- (oder X-) Promis da.
In Cannes rennt doch zZ alles rum, was Rang und Namen hat und dann bekommt man bloß Paris mit ihren neuen falschen Tüten? Kann ich nicht glauben.
Wenn dass so weitergeht, geht die Sendung voll vor die Hunde...
Seh ich ähnlich, die Kulisse war mega, was mir bleibend in Erinnerung geblieben ist, ist das kleine chinesische Mädchen und der Blick in den Mond :D

Was an Paris Hilton so toll sein soll, bleibt mir immer noch verborgen, ohne Geld wäre sie doch ein Nichts. Da sieht man es wieder mal, hast Du Kohle, bist Du wer!! :rolleyes:

Und Herr Gottschalk würde gut daran tun, in Zukunft seine Finger von den weiblichen Gästen zu lassen..das kommt ganz schlecht an :zeter:

Sloan
19-05-2005, 15:17
Paris H. ist übrigens heute bei Kerner zu Gast ( 23.00 Uhr ) u.a auch die sog. "deutsche Hilton" Chiara Ohoven
Ob sie dort wohl wieder ihren newly curvy bosom präsentiert? Ihren Auftritt bei "Wetten, Dass?" hat man jedenfalls auch in den USA zur Kenntnis genommen:

Paris Hilton seemed entranced with her newly curvy bosom during an appearance on a German talk show, reigniting speculation that she’s had some surgical help in that department.

Quelle (http://www.msnbc.msn.com/id/7750930/)
:D

leuchtschlumpf
19-05-2005, 17:48
Paris H. ist übrigens heute bei Kerner zu Gast ( 23.00 Uhr ) u.a auch die sog. "deutsche Hilton" Chiara Ohoven

Ist das nicht genau jene die sich die Lippen mit Fahrradschläuchen hat aufpumpen lassen und jetzt wie ein Karpfen aussieht? Schönheit liegt im Auge des Betrachters, muß wohl ein blinder Betrachter gewesen sein.

"Der Mund ist schon da, gleich muß sie kommen!" :lol:

Gruß, leuchtschlumpf