PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deadwood neu bei Premiere


Werbung

Andy
17-04-2005, 14:56
Düster, derb und dreckig: Die preisgekrönte und auf historischen Fakten beruhende Westernserie "Deadwood" zeigt das Leben im Wilden Westen, wie es wirklich war. Ab 19. April zeigt PREMIERE 4 immer dienstags um 22:00 Uhr eine Doppelfolge der zwölfteiligen ersten Staffel in deutscher Erstausstrahlung.

Gestern lief die erste Folge. Wer sie verpasst hat brauch nicht trauig sein. Dienstag wird die 1.Folge wiederholt, gleich danach läuft dann die 2.. :)

Tuvok694
17-04-2005, 15:39
Ich hab's mir angeschaut, bin aber noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Ehrlich gesagt habe ich die Handlung auch nicht immer vollständig verstanden, das liegt aber wohl auch daran, dass man in der ersten Folge die Charaktere noch nicht so genau kennt. Mal sehen, was die nächsten Episoden so bringen...

QueenOfHearts
17-04-2005, 17:22
Hab darüber einen Bericht gelesen, war ja scheinbar in den USA ein Hit.

Ich warte dann mal bis es im Free-TV kommt. ;)

GremlinNX01
14-05-2005, 00:46
DEADWOOD ist der Hammer, die beste und realistischste Westernserie aller Zeiten.
Ich verschlinge jede Folge und selbst meine Frau ist total begeistert (das will was heißen :D ).

Wer auf Action steht, sollte freilich nichts erwarten. Die Serie lebt von der Autenzität zur Geschichte und den hervorragenden Darstellern. Es passiert eigentlich nicht viel, aber man wird total gefesselt und förmlich reingesogen. Jedenfalls geht es uns so.

Übrigens ist der Sprachschatz nichts für sensible Gemüter. :rolleyes:

Greetings.

antonie
14-05-2005, 08:35
Wer auf Action steht, sollte freilich nichts erwarten

Na ja.... aber wenn Action auf dem Programm steht, dann aber richtig. Ist schon recht heftig. Für empfindliche Gemüter vielleicht schon zu viel. Der Kampf mit dem Indianer oder die Hinrichtung der beiden Kinder.... na ja...

Aber ich bin ebenfalls total begeistert von der Serie.

Assassin
14-05-2005, 12:59
Al Swearinger (oder so ähnlich ;) ) ist einfach der geilste Charakter in einer Serie überhaupt! :rotfl:

antonie
15-05-2005, 12:51
Al Swearinger (oder so ähnlich ;) ) ist einfach der geilste Charakter in einer Serie überhaupt! :rotfl:

Ich dachte ja erst, er sei der Fießling der Serie, aber gegen seinen Konkurrenten von der anderen Straßenseite hat er echt keine Chance. Der ist ja noch viel fieser....

Lysator
15-05-2005, 14:00
Ich scheue mich ja davor, das zu gucken, weil ich nicht nach noch einer anderen Serie süchtig werden will.

antonie
15-05-2005, 16:09
Ich scheue mich ja davor, das zu gucken, weil ich nicht nach noch einer anderen Serie süchtig werden will.

Lohnt aber wirklich zu schauen....

Touchdown
15-05-2005, 19:18
. . . . ich kann nur eines sagen . . . . . vergeßt alle klischees von wegen wild west - cowboys und den ganzen hollywood scheiß . . . . .

s is eine dieser serien wo man bis zur nächsten stafel am liebsten ins koma fallen würde nur um die (warte) zeit bis dahin nicht im wachzustand ertragen zu müssen . . . . :(




nur wo HBO draufsteht is auch HBO drin . . . . :D

Assassin
15-05-2005, 22:02
Ja, Deadwood als "Westernserie" zu labeln wäre grundfalsch! Ich würde ja gerne meine Swearingen-Lieblingszitate hier bringen, die derbe Sprache ist aber wohl nicht angemessen... Ich habe seinen Sarkasmus schon teilweise auf mein Umfeld übertragen und verfalle immer öfter in seinen Tonfall! :D

Touchdown
16-05-2005, 17:15
. . . und nicht zu vergessen die sprüche von "Calamity Jane" :D

Assassin
07-06-2005, 10:23
Ich war letzte Woche nicht im Lande.... ist die erste Staffel von Deadwood nun schon vorbei? Wie ist es denn ausgegangen? Die Folgen wurden anscheinend ab Sonntag nicht mehr wiederholt...

antonie
07-06-2005, 13:45
Ich war letzte Woche nicht im Lande.... ist die erste Staffel von Deadwood nun schon vorbei? Wie ist es denn ausgegangen? Die Folgen wurden anscheinend ab Sonntag nicht mehr wiederholt...

Kann man auf der HP von Deadwood nachlesen. Laut Premiere war die Serie so erfolgreich, dass sie gleich im September weiter senden werden.

Ausgegangen ist sie recht "romantisch". Die Putzfrau Jewel vom Bordell hat vom Dok eine Beinschiene bekommen und konnte so wohl das erste mal in ihrem Leben tanzen. Natürlich mit dem Doc :-)

Bullock und Mrs. Garrett sind zusammen im Bett gelandet und sie kümmert sich nun um das kleine Mädchen.

Calamity Jane ist bisher noch nicht zurück in die Stadt bekommen. Die Goldmiene von Mrs. Garrett wird noch von Ellwerth betreut und sie will auch endgültig vor Ort bleiben.

Charlie Utter ist Beauftragter für Brandangelegenheiten geworden und nimmt diesen Job absolut erst und verärgert die ersten Bürgen damit, dass er nicht vorhandene Ofenrohre bemängelt :-))))

Assassin
07-06-2005, 16:12
Ach so! Dann habe ich die finalen Episoden noch mitbekommen! Danke!