PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Ring I - III


Werbung

Species8472
22-04-2005, 17:13
Hat jemand "The Ring " I - III gelesen. Lohnt es sich die Bücher zu lesen. Auf Amazon sind die Meinungen dazu sehr unterschiedlich.

kat
23-04-2005, 11:18
Meinst Du die Bücher von Koji Suzuki?

Habe bis jetzt nur den ersten Teil gelesen, den zweiten hab ich hier noch stehen.

Das erste Buch hat mir sehr gut gefallen, es war sogar so spannend, dass ich es fast nicht mehr aus der Hand legen konnte. Und so richtig schön gegruselt hab ich mich dabei auch noch..

Bestell Dir doch auch erst mal nur das erste Buch, dann siehst Du ja, ob´s Dir gefällt.

Species8472
23-04-2005, 12:51
Meinst Du die Bücher von Koji Suzuki?

Habe bis jetzt nur den ersten Teil gelesen, den zweiten hab ich hier noch stehen.

Das erste Buch hat mir sehr gut gefallen, es war sogar so spannend, dass ich es fast nicht mehr aus der Hand legen konnte. Und so richtig schön gegruselt hab ich mich dabei auch noch..

Bestell Dir doch auch erst mal nur das erste Buch, dann siehst Du ja, ob´s Dir gefällt.

Danke für den Tip :wink: - war heute schon in einem Buchladen und noch immer unentschlossen. Du hast recht - ich werde es mal mit dem ersten Band probieren.

kat
23-04-2005, 14:05
Habe gerade gemerkt, dass ich mich vertan habe, den ersten Band habe ich gar nicht gelesen.

Band 2 war das, und Band 3 habe ich noch vor mir.

sidney
28-04-2005, 13:29
Gut zu wissen..ich hab nämlich nur Teil 3 gelesen..und der war wirklich schlecht, sehr langweilig.Dann hol ich mir die anderen beiden doch noch.

Pennywise
06-05-2005, 13:12
Band 1 hab ich halb durch, ist echt empfehlenswert (bin nur ständig verwirrt, weil ich erst den Film gesehen hab und außerdem teilweise die Serie, die stark an das Buch angelehnt ist, aber an entschiedenen Stellen doch wieder abweicht... :ko: )
Soweit ich weiß ist Band 2 auch noch gut, erst Band 3 muss ziemlich nachlassen (kann ich mir auch vorstellen, wenn Ring Spiral an diesen angelehnt ist (oder ist´s doch Band 2? Die Geschichte mit dem Virus halt. Fand ich irgendwie doof!))