PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comedyfalle / Was ist das denn für ein Mist ?


Werbung
';
'

Experte
01-05-2005, 21:26
Prominente verarschen irgendwelche gutgläubige Menschen vor versteckter Kamera. Soweit ja nix neues, halt der x-te Aufguß der uralten Idee.

Was mir allerdings auffällt: Die Filme wirken auf mich mehr oder weniger gefaked.
Beispiel: Eine Kellnerin soll Prinz Charles und Camilla bedienen, die sich total überdreht daneben benehmen. Höchstens ein Blinder hätte die beiden Doubles für Charles und Camilla gehalten.

Schaut das noch jemand außer mir ? Was glaubt ihr ? Aus meiner Sicht wird hier nur einer verarscht - der Zuschauer.

lalic
01-05-2005, 21:35
[QUOTE=Experte;6059222] Was mir allerdings auffällt: Die Filme wirken auf mich mehr oder weniger gefaked.[/QUOTE]
Jepp! Ganz schlimm! Eindeutiger Fake auch Mirja Boes' Promi-Tour durch Roberto Blancos Haus. "Ach, guckt doch mal, hier sind Robertos Schmink-Utensilien ... schwarze Schuhcreme. Probiert doch mal aus!" Und die angeblichen Reingelegten probieren's auch noch aus. Wie witzig.
Und dann erzählt Herr Hallervorden im Zusammenhang auch noch einen "Neger"-Witz. Wo ist der denn stehen geblieben?
:q:

lalic
01-05-2005, 21:37
Boah, und jetzt auch noch das obligatorische Loch im Waldboden, wo Jogger und Radfahrer reinfallen. Der eindeutigste Fake bisher. Als Nicht-Fake wär's ja gemein-gefährlich.

Experte
01-05-2005, 21:42
[QUOTE=lalic;6059365] "Ach, guckt doch mal, hier sind Robertos Schmink-Utensilien ... schwarze Schuhcreme. Probiert doch mal aus!" Und die angeblichen Reingelegten probieren's auch noch aus. Wie witzig.
[/QUOTE]

Wer würde sich nicht Schuhcreme ins Gesicht schmieren, wenn er durch Roberto Blancos Haus geführt wird ? :rolleyes: :D
Sehr realistisch.

whis
01-05-2005, 22:24
[QUOTE=Experte;6059476] Wer würde sich nicht Schuhcreme ins Gesicht schmieren, wenn er durch Roberto Blancos Haus geführt wird ? :rolleyes: :D
Sehr realistisch.[/QUOTE]


http://www.directupload.net/images/050501/MOhMZoDG.gif



:D

Mutzmaus
02-05-2005, 06:33
[QUOTE=Experte;6059476] Wer würde sich nicht Schuhcreme ins Gesicht schmieren, wenn er durch Roberto Blancos Haus geführt wird ? :rolleyes: :D
Sehr realistisch.[/QUOTE]


Du etwa nicht? :suspekt:


:lol: :lol: :lol:

leuchtschlumpf
02-05-2005, 10:28
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Einfach nur Dreck!

Gruß, leuchtschlumpf

eifeltante
02-05-2005, 10:39
Und es war ja auch wohl von Anfang an klar, dass der 'Altmeister' der Comedy gewinnen muss.
Cool fand ich allerdings, wie sich Ferfried und Tatjana zum Deppen gemacht haben

Lesley
02-05-2005, 10:45
Also, ich mag den Hallervorden ja eigentlich und seinen Film fand ich auch ganz witzig (ob nun eventuell gefakt oder nicht), nur......während der Sendung hab ich mir echt langsam Sorgen gemacht....hat der so stark nachgelassen oder hab ich ihn einfach fälschlicherweise witziger in Erinnerung? :o

[QUOTE]Und dann erzählt Herr Hallervorden im Zusammenhang auch noch einen "Neger"-Witz. Wo ist der denn stehen geblieben?[/QUOTE]

Und das war nur ein Beispiel von vielen...

Simon Gosedingenskirchen muss man lassen dass er sich selber ordentlich zum Deppen gemacht hat in dem Kostüm :D .......aber wieso diese Kellnerin das nicht gemerkt hat, bleibt mir auch ein Rätsel. Entweder sie hatte länger keine Bilder mehr von den beiden gesehen oder es war tatsächlich gefakt...

Peti
02-05-2005, 11:27
Also mir hat es gut gefallen. Habe allerdings ständig zur BB-Entscheidungsshow gezappt. Gute Rollen, gute Situationen, gute Furze von Didi. Am besten die aparte Mirja und Schelm Gösejan. Quoten auch ganz passabel, 12,8% in der Zielgruppe. Mehr davon.

Jack Frost
14-10-2006, 22:02
Ich schaue die Comedyfalle und habe vorhin überlegt, ob ich für Hallervorden Verständnis aufbringen soll, weil er ja auch nicht jünger wird und seine Scherze dementsprechend auch nicht oder doch eher Mitleid.
Mal ehrlich, ich war ja immer ein großer Fan von unserem "Didi", aber was er da abliefert, finde ich ganz grausam. Nicht nur, dass er null in das Konzept der Sendung passt, weil ihn im Grunde schon jeder von weitem an Stimme und Aussehen erkennt (da hilft auch keine unecht aussehende Perücke und Flaschenbödenbrille, spätestens beim ersten "Ähmähmähm" dämmert es jeden). Nein, er spielt diese Figuren auch derart grottig und übertrieben, dass sich schon der unbeteiligste Zuschauer fremdschämt.
Dann kommen Sketsche mit Janine Kunze (die mich sonst nervt wie warmes Bier) und Hans Werner Olm. Und zu Dieters Schande muss man sagen, dass ihn die jüngeren mittlerweile locker in die Tasche stecken.
Gut, bei der Kunze lag es wahrscheinlich daran, dass sie sich erfrischend im Hintergrund gehalten hat. Den Olm fand ich klasse, wie er die Töchter der Frau auf die Palme gebracht hat.

Unverständlicherweise gewinnt der Hallervorden meistens das Voting.
Aber ich denke, das liegt mehr an dem Respekt vor ihm, seinem Alter und sein Lebenswerk.
Gottseidank heute nicht. ;)

glykeria
15-10-2006, 01:28
Wer hat denn heute gewonnen? Naja, tausendmal lieber Didi als den jungen Hampelmann mit den dritten Zähnen...

Jack Frost
15-10-2006, 09:59
Der Olm hat gestern gewonnen. Fand ich auch am besten.

Wie gesagt, ich seh den Didi sonst ja sehr gerne, aber als Lockvogel einer versteckten Kamera ist er völlig fehl am Platz, weil sein Gesicht und seine Stimme zu bekannt und seine Figuren zu unglaubwürdig.

Wer ist den der junge Hampelmann mit dritten Zähnen? :D

glykeria
15-10-2006, 11:39
[QUOTE=Honk;10621278]Der Olm hat gestern gewonnen. Fand ich auch am besten.

Wie gesagt, ich seh den Didi sonst ja sehr gerne, aber als Lockvogel einer versteckten Kamera ist er völlig fehl am Platz, weil sein Gesicht und seine Stimme zu bekannt und seine Figuren zu unglaubwürdig.

Wer ist den der junge Hampelmann mit dritten Zähnen? :D[/QUOTE]


Ingo Oschmann :rolleyes:

Seoman
15-10-2006, 11:45
Hallervorden ist vielleicht nicht am besten, aber die einzige Person, die gar nichts dort verloren hat, ist Verona Feldbusch, denn die ist nun mal genau das Gegenteil von lustig...

Jack Frost
15-10-2006, 11:52
[QUOTE=Seoman;10621827]Hallervorden ist vielleicht nicht am besten, aber die einzige Person, die gar nichts dort verloren hat, ist Verona Feldbusch, denn die ist nun mal genau das Gegenteil von lustig...[/QUOTE]

Stimmt, die hab ich ganz vergessen. Lag vielleicht auch daran, dass ich gerade Pro7 geschaut hab, als Veronas Verarsche an der Reihe war. ;)

KrosseKrabbe
15-10-2006, 12:16
Ich habe so langsam echt die Schnauze voll vom WE-Programm. Überall der gleiche comedianlastige Scheiss. Wann gab es das letzte Mal einen (oder sogar mehrere) gute Filme am WE??? Nur Shows mit C-Promis oder wahnsinnig unwitzige Comedy-Shows. Es ist zum Brechen.:kater:

Da fällt dieser Komiker der schon längst das Haltbarkeitsdatum überschritten hat auch nicht mehr sehr ins Gewicht.

Glenn
15-10-2006, 14:32
[QUOTE=Honk;10621870]Stimmt, die hab ich ganz vergessen. Lag vielleicht auch daran, dass ich gerade Pro7 geschaut hab, als Veronas Verarsche an der Reihe war. ;)[/QUOTE]
Dann müsstest du dort auch Verona gesehen haben, die war nämlich gestern gleichzeitig auf ProSieben und Sat.1 zu sehen (Extreme Activity und Comedy-Falle)...

Jack Frost
15-10-2006, 14:49
[QUOTE=Glenn;10623012]Dann müsstest du dort auch Verona gesehen haben, die war nämlich gestern gleichzeitig auf ProSieben und Sat.1 zu sehen (Extreme Activity und Comedy-Falle)...[/QUOTE]

Ich hab bis 21.15 Uhr Comedyfalle gesehen (bis zum Ende des Olm-Streiches) und bin dann zu Pro7 gewechselt, um das TalkTalkTalk Fun-Popstars Special zu sehen. ;)

Lisa Fan
16-10-2006, 01:12
Sagt mal, ComedyFalle ist doch keine Livesendung. Wie machen die das mit dem Telefonvoting?

thx

Seoman
16-10-2006, 09:33
Es stimmt nur das Studiopublikum ab...

Charlize
16-06-2007, 21:17
Hab vorhin mittels Suchmaschine schon einen Thread gefunden, allerdings wurde dieser geschlossen!

Deswegen, falls es noch einen gibt den ich übersehen habe bitte mir Bescheid geben!

Heute ging die Comedyfalle erstmals relauncht on Air. Neben den üblichen Scherzen sucht Kai Pflaume nun auch in der Sendung nach dem "Comedy Falle" Talent. Erinnert mich etwas an die Gong Show, falls sich noch jemand daran erinnert, nur ohne doofe Comedians die gongen. Wie immer stimmt das Publikum über Streichesieger als auch über das Talent der Sieger ab.

Naja der Relaunch gefällt mir nicht so, diese Talente dazwischen brauche ich nicht!!

Jack Frost
20-06-2007, 21:11
Mir gefiel die Sendung schon vor dem Relaunch nicht besonders. Langweilige Fallen, die schon hundertmal von anderen versteckten Kameras gebracht wurden.
Mir gefielen die versteckten Kameras besser, in denen noch unbekannte Lockvögel normale Menschen von der Strasse reingelegt haben.
Die brauchten wenigstens keine übertriebenen unglaubwürdigen falschen Zähne oder Perücken. Mal ehrlich, so gerne ich Hallervorden mag, aber den erkennt man doch schon Meilenweit an Stimme, Gesicht (egal, welche Maske der trägt), Gestammel.

DaveGahan
21-06-2007, 01:01
find ich auch. die storys und fallen sind sowas von unwirklich, dass man sich fragt wie normale menschen darein geraten.:q:

Basty
26-09-2008, 20:44
Die Comedy Falle ist wieder da und läuft gerade auf Sat 1. Die Falle gerade war zum weglachen :rotfl:

Basty
26-09-2008, 20:46
jürgen vogel :d:

Miami Twice
26-09-2008, 23:03
[QUOTE=Basty;18651816]Die Comedy Falle ist wieder da und läuft gerade auf Sat 1. Die Falle gerade war zum weglachen :rotfl:[/QUOTE]
Oh, das habe ich völlig vergessen...

Basty
27-09-2008, 09:42
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30022

Jack Frost
27-09-2008, 10:52
Versteckte Kamera lockt doch mittlerweile keinen müden Hund mehr hinterm Ofen vor. Mit Promis schon gar nicht.

Das Einzige in der Richtung, das ich noch mag, ist Comedystreet mit Gosejohann. Da hab ich noch einigermaßen das Gefühl, dass die Reaktionen der Passanten echt sind.

Eggi
27-02-2010, 17:47
[QUOTE]Sat.1 legt seine "Comedy-Falle" neu auf

Aus Mangel an Alternativen? Im April gibt es bei Sat.1 ein Wiedersehen mit der schon beendet geglaubten "Comedy-Falle". Auch in den neuen Folgen übernimmt Kai Pflaume die Moderation. ....[/QUOTE]Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/story/24943/sat1_legt_seine_comedyfalle_neu_auf/

Miami Twice
28-02-2010, 10:22
Der Sendeplatz gegen "Let's dance" ist schon mal schlecht gewählt, da kann Sat.1 nur verlieren...

Ingo78
06-10-2011, 18:22
Tschüss, Kai: Sat.1 nimmt «Comedy Falle» wieder aus dem Programm

[QUOTE]Wenig überraschend haben Wiederholungen der Sat.1-Show «Die Comedy Falle» am Samstag um 18.30 Uhr nicht allzu lange überlebt. Nach wenigen Wochen beendet der Bällchensender das Experiment wieder, ... [/QUOTE]

Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52469&p3=)

Endlich!! Kann diesen Pflaume nicht mehr sehen!!

Miami Twice
07-10-2011, 11:11
[QUOTE=Ingo78;33600149]Tschüss, Kai: Sat.1 nimmt «Comedy Falle» wieder aus dem Programm



Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52469&p3=)

Endlich!! Kann diesen Pflaume nicht mehr sehen!![/QUOTE]
Die haben aber auch nicht Werbung für gemacht :nixweiss: habe es auch nur mal zufällig beim durchzappen gesehen das die Wiederholungen ins Programm geholt haben. :zahn:

Ingo78
07-10-2011, 11:14
[QUOTE=Miami Twice;33607351]Die haben aber auch nicht Werbung für gemacht :nixweiss: habe es auch nur mal zufällig beim durchzappen gesehen das die Wiederholungen ins Programm geholt haben. :zahn:[/QUOTE]

Fande diese ganze "Show" schon :gähn: