PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Wer ist euer Liebling aus Desperate Housewifes


Werbung

IlkayFan
04-05-2005, 13:05
Wen findet ihr aus DH am besten?
Lynett
Bree
Gabriel
Edie
Susan

littlecat
04-05-2005, 13:08
Bree :D

Dustin
04-05-2005, 13:31
Bree und Edie, auch wenn die ja eigentlich nicht zu den Housewives gehört.

Jack Bauer
04-05-2005, 13:41
und wann kommt nun die Umfrage dazu? :trippel:

Also Susan natürlich :love:

xena1970
04-05-2005, 13:43
BREE !!! :freu:

DocCovington
04-05-2005, 13:45
Keine. Die haben alle einen an der Marmel. ;)

~Mädchen~
04-05-2005, 13:50
Susan und Gabrielle
Mit Lynette kann ich so garnix anfangen
und Bree ist ganz gut.

Simon
04-05-2005, 14:00
Ich finde die Rothaarige echt genial, Bree ist das glaube ich.

vorlost
04-05-2005, 14:03
Bree!!!

Schnelle Nelle
04-05-2005, 14:31
Bree, bin aber vorbelastet von Melrose Place.
In einem amerikanischen Forum wird sie KimberBree genannt :D

baerchen1969
04-05-2005, 14:32
Bree ist mit abstand die beste-die war schon in MELROSE PLACE genial! :anbet: :anbet: :anbet:
...irgendwelche einwände? :suspekt:

megalo
04-05-2005, 14:36
Bree - richtig abnormal pedantisch
Susan - charmant tollpatschig

gep
04-05-2005, 14:36
Bree natürlich!

Dicht gefolgt von Gabriell, Mrs. Huber, Edie, Susan, Ashley(!) und Lynette

narrisch
04-05-2005, 14:46
Bree :freu:

IlkayFan
04-05-2005, 16:32
Wann kommt die Umfrage?

Meine Lieblinge sind Gabriel und Bree

kaulquappe
04-05-2005, 16:54
Susan
Über ihre tolpatschige Art kann ich mich zerkugeln :rotfl:

estrella
04-05-2005, 17:29
Ich mag sie eigentlich alle auf ihre Weise.

Aber am liebsten mag ich Susan, ihre Tollpatschigkeit ist einfach göttlich. :rotfl:

Gabrielle ist auch einfach klasse. Die Szene als sie im Abendkleid den Rasen gemäht hat, werd ich wohl nie vergessen. :D

Bree mag ich auch. Sie ist zwar nicht die Person, die ich spontan ins Herz schließen würde, ne Hausfrau aus der Hölle :D, aber mit Abstand wohl der interessanteste und vielschichtigste Charakter.

Bei Lynette frag ich mich immer, was die gute Frau in ihrem Leben wohl verbrochen hat um mit solchen Satansbraten bestraft zu werden.


Klasse find ich besonders das Gespann Mutter/Tochter, sprich: Susan und ihre Tochter (Name grad entfallen :schäm)
Zusammen einfach klasse. :rotfl:

axlwhity
04-05-2005, 19:24
Bree ist mit abstand die beste-die war schon in MELROSE PLACE genial! :anbet: :anbet: :anbet:
...irgendwelche einwände? :suspekt:

Stimmt! Marcia Cross hatte ne geniale Rolle bei Melrsoe Place... :d: Da hat sie doch voll durchgedreht und hat den ganzen Appartmentkomplex in die Luft gesprengt :lol:

Meine Lieblinge: Bree und Gabrielle - wobei alle anderen kurz dahinter kommen... :)

baerchen1969
04-05-2005, 19:52
Stimmt! Marcia Cross hatte ne geniale Rolle bei Melrsoe Place... :d: Da hat sie doch voll durchgedreht und hat den ganzen Appartmentkomplex in die Luft gesprengt :lol:

Meine Lieblinge: Bree und Gabrielle - wobei alle anderen kurz dahinter kommen... :)
ja,die war damals schon so abgedreht,ich liebe solche frauen...und das beste: ich bin ihr im wesen so ähnlich :teufel:

axlwhity
04-05-2005, 20:19
ja,die war damals schon so abgedreht,ich liebe solche frauen...und das beste: ich bin ihr im wesen so ähnlich :teufel:

:eek:
:fürcht: Aber hier wird nix weggesprengt :zeter: :motz:




:D

Lysator
04-05-2005, 21:30
Bree ist so verrückt perfekt, das ist einfach nur lustig. Und Gabrielle ist süß, mag ihre Rolle am liebsten. Ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Lynette mag ich am allerwenigsten, da sind selbst Edie und Mrs Huber interessanter.

QueenOfHearts
04-05-2005, 21:39
Ich find die eigentlich auch alle 4 jeweils auf ihre Art lustig.

Mrs. Huber finde ich fürchterlich, die hätten sie komplett aus der Serie weglassen können.

Edie finde ich auch langweilig. :gähn:

~Mädchen~
04-05-2005, 22:09
Stimmt! Marcia Cross hatte ne geniale Rolle bei Melrsoe Place... :d: Da hat sie doch voll durchgedreht und hat den ganzen Appartmentkomplex in die Luft gesprengt :lol:

Meine Lieblinge: Bree und Gabrielle - wobei alle anderen kurz dahinter kommen... :)

Apropos melrose place, was ist aus kimberly eigentlich geworden? kann mich leider nicht mehr dran erinnern...
wollte sie damals net sogar ne lopotomie bei dem einen arzt (name vergessen, hieß in real glaub wagner mit nachnamen) durchführen??

~Mädchen~
04-05-2005, 22:10
Ich find die eigentlich auch alle 4 jeweils auf ihre Art lustig.

Mrs. Huber finde ich fürchterlich, die hätten sie komplett aus der Serie weglassen können.

Edie finde ich auch langweilig. :gähn:


mit edie kann ich auch nicht viel anfangen, aber das liegt wohl daran, dass ich nicolette sheridan einfach nicht mag.

estrella
04-05-2005, 22:11
Bei ProSieben gibt es auch eine Umfrage

dort führt Gabrielle (mit 48 %) vor Susan mit 38 %, dann folgen Bree mit 7 %, Lynette mit 6 % und Edi mit 1 %

White Dream
05-05-2005, 09:06
Also ich mag am meisten Susan.. tollpatschig und doch niedlich :D

pastafrutta
05-05-2005, 09:13
ich mag "den gärtner" :love: (will auch so einen) und das ich-will-ein-fahrrad-nachbarskind.

Dustin
05-05-2005, 10:08
Apropos melrose place, was ist aus kimberly eigentlich geworden? kann mich leider nicht mehr dran erinnern...
Sie war als Psychologin in der Psychiatrie (die Betsy Persönlichkeit hatte da die Kontrolle), sie hat zuerst den Arzt (Peter?) und dann auch noch Amanda und Michael eingesperrt. Michael hat es dann aber geschafft zu Kimberly durchzudringen und Betsy loszuwerden. Dann sind sie irgendwo runtergefallen und Kimberly war schwer verletzt. Kam ins Krankenhaus, wurde gesund und sie und Michael waren erstmal glücklich ... bis Kimberly ungefähr drei Folgen später rausgefunden hat, das sie einen Gehrintumor hat und sterben wird. Sie hatte dann den Plan ihre Beziehung zu Michael kaputtzumachen und ihm eine neue Frau zu besorgen, damit er nicht so sehr unter ihrem Tod leidet.
Hat auch ziemlich gut geklappt, Michael wollte nichts mehr von ihr wissen und war mit der neuen Blonden zusammen, später hat er dann aber von Kimberlys Plan erfahren, die beiden haben sich versöhnt und sie ist gestorben. :heul:

axlwhity
05-05-2005, 10:20
Apropos melrose place, was ist aus kimberly eigentlich geworden? kann mich leider nicht mehr dran erinnern...
wollte sie damals net sogar ne lopotomie bei dem einen arzt (name vergessen, hieß in real glaub wagner mit nachnamen) durchführen??

Ja sie wollte bei Dr. Peter Burns ne Gehirnoperation durchführen oder Teile des Gehirns entfernen oder so in der Art... :eek: Dazu hat sie ihn glaub ich auch entführt und in irgend ne geschlossene Anstalt eingewiesen... :fürcht:
Was ist aus Kimberly geworden? Zum Schluss hat sie ihren Ehemann mit ner Prostituierten verkuppelt, weil sie wusste, dass sie an nem Hintumor steben würde und sie nicht wollte, dass er alleine ist... :ko:
Wenn ich länger drüber nachdenke, waren die MP-Drehbuchautoren auch nicht mehr ganz normal ( :dada: )

Dagegen ist Bree ja wirklich harmlos :D

axlwhity
05-05-2005, 10:24
Sie war als Psychologin in der Psychiatrie (die Betsy Persönlichkeit hatte da die Kontrolle), sie hat zuerst den Arzt (Peter?) und dann auch noch Amanda und Michael eingesperrt. Michael hat es dann aber geschafft zu Kimberly durchzudringen und Betsy loszuwerden. Dann sind sie irgendwo runtergefallen und Kimberly war schwer verletzt. Kam ins Krankenhaus, wurde gesund und sie und Michael waren erstmal glücklich ... bis Kimberly ungefähr drei Folgen später rausgefunden hat, das sie einen Gehrintumor hat und sterben wird. Sie hatte dann den Plan ihre Beziehung zu Michael kaputtzumachen und ihm eine neue Frau zu besorgen, damit er nicht so sehr unter ihrem Tod leidet.
Hat auch ziemlich gut geklappt, Michael wollte nichts mehr von ihr wissen und war mit der neuen Blonden zusammen, später hat er dann aber von Kimberlys Plan erfahren, die beiden haben sich versöhnt und sie ist gestorben. :heul:

:d:
Ach.. du weißt das ja noch viel genauer wie ich. :D Genau so wars!

kaulquappe
05-05-2005, 10:40
Ja sie wollte bei Dr. Peter Burns ne Gehirnoperation durchführen oder Teile des Gehirns entfernen oder so in der Art... :eek: Dazu hat sie ihn glaub ich auch entführt und in irgend ne geschlossene Anstalt eingewiesen... :fürcht:
Was ist aus Kimberly geworden? Zum Schluss hat sie ihren Ehemann mit ner Prostituierten verkuppelt, weil sie wusste, dass sie an nem Hintumor steben würde und sie nicht wollte, dass er alleine ist... :ko:
Wenn ich länger drüber nachdenke, waren die MP-Drehbuchautoren auch nicht mehr ganz normal ( :dada: )
Dagegen ist Bree ja wirklich harmlos :D
Da hast du Recht. :D

Gioia
06-05-2005, 21:36
Susan
Über ihre tolpatschige Art kann ich mich zerkugeln :rotfl:

vollste Zustimmung...
Aber Bree macht sich auch gut, vorallem diese nachdenkliche Nummer um in der nächsten Sekunde wieder in ihr perfektionistisches Muster zu verfallen.
Da merkt man doch das eben zwei Seelen in ihr wohnen.
:bitte:

Assassin
06-05-2005, 22:56
http://tinypic.com/4vmhhg

celtictree
06-05-2005, 23:22
Susan - weil ich mich am ehesten mit ihr vergleichen würde... ;)

Elven Enigma
06-05-2005, 23:24
*nach links zeig* The one, the only RAMA mother! :D

Sloan
07-05-2005, 02:45
Die einzig wirklich sympatische - weil zumindst halbwegs "normale" - der vier Frauen ist für mich zweifelsohne Susan.

Bree ist eine religiös-rechte Republikanerin und Mitglied der NRA, die äußere Erscheinung und Ansehen in der Gesellschaft über alles stellt und sich ein ums andere Mal als vollkommen unfähig zeigt über ihre eigene ideologisch begrenzte Welt hinauszuschauen. Gabrielle hat sich bereits mehrfach als kompromisslos selbstsüchtig bewiesen, die im wahrsten Sinne über Leichen geht und vollkommen skurpellos vor nichts zurückschreckt, dass ihr einen persöhnlichen Vorteil verschaffen könnte. Lynette hingegen ist eine - wenn auch offenbar zu Recht - übereifersüchtige Mutter, die sich scheinbar nie verzeihen kann ihre Karriere aufgegeben zu haben und nun, auch für den Zuschauer, ein größtenteils höchst langweiliges Leben führt.

Bei der Frage nach dem Unterhaltungswert sieht es natürlich etwas anders aus.


P.S.: Wie kommt es eigentlich, dass sich nach drei Tagen immer noch kein Mod gefunden hat, der so gnädig wäre, eine Umfrage anzufügen?

crossover
07-05-2005, 02:50
Ganz knapp Susan :ja:

käfer
07-05-2005, 10:05
Eindeutig BREE. :anbet:

(Sie spielt diese Rolle perfekt!)

QueenOfHearts
07-05-2005, 10:16
P.S.: Wie kommt es eigentlich, dass sich nach drei Tagen immer noch kein Mod gefunden hat, der so gnädig wäre, eine Umfrage anzufügen?


Das frage ich mich auch jeden Tag wieder, wenn ich hier reinklicke und endlich mein Pünktchen an der Umfrage machen will. :rolleyes:

Das heißt aber eigentlich, dass scheinbar die Mods den Serienbereich nicht kontrollieren und hier jeder posten darf was er will. ;) :p

fifi
07-05-2005, 10:49
Bree und Lynette sind am unterhaltsamsten für mich.

kat
07-05-2005, 14:22
Susan und Bree!

Hätt aber nicht gedacht, dass Bree allgemein so weit vorn liegt.

JimKnopf
07-05-2005, 14:57
Ganz klar Bree :anbet:

estrella
08-05-2005, 16:57
P.S.: Wie kommt es eigentlich, dass sich nach drei Tagen immer noch kein Mod gefunden hat, der so gnädig wäre, eine Umfrage anzufügen?


Das frage ich mich auch jeden Tag wieder, wenn ich hier reinklicke und endlich mein Pünktchen an der Umfrage machen will. :rolleyes:


Der Threadersteller kann eigentlich selbst eine Umfrage einfügen, aber nur wenn er den Thread eröffnet, im nachhinein eine Umfrag hinzufügen kann nur das Team.

Dann sollte aber der Threadersteller sein Anliegen im 'Kontakt zum Team' schreiben....
dann wirds auch gemacht

wenn dem team aber niemand bescheid sagt, dann können sie das schlecht wissen... schließlich machen sie nicht jeden Thread 'auf gut Glück' durch

Nicki-Sparrow
15-05-2005, 20:02
Gabrielle ist für mich die beste :anbet:
Aber Susan und Bree kommen knapp dahinter... und dann nochmal knapp dahinter Lynette. Ich mag alle vier sehr gerne :)

HansWurst
15-05-2005, 20:40
Rangliste:

1. Bree
2. Gabrielle
3. Edie
4. Lynette
5. Susan

Und Siegerinnen der Herzen sind natürlich Felicia und Gabrielle's (Ex) Putzfrau :love:

Mim
15-05-2005, 21:18
Ich mag alle ! :clap:

Canna
17-05-2005, 10:40
kann nu endlich ma die Umfrage gestartet werden?

und: Susan natürlich

lackschildlaus
17-05-2005, 10:59
Bree natürlich!

Susan find ich am langweiligsten :nixweiss:

~Mädchen~
17-05-2005, 12:03
immer noch keine umfrage? :confused:
ich will endlich für gabrielle und susan abstimmen :zeter:
ach und bree natürlich, die frau hat was :D

Angi
17-05-2005, 13:06
Ich mag alle 4 sehr gerne, aber Susan ist mir mit Abstand am liebsten. Sie ist so herrlich schusselig (manchmal könnte ich das sein :D )
Die Rolle der Bree find ich auch ganz gut, aber die Schauspielerin konnte ich schon in Melrose Place nicht leiden.... :nixweiss:

Aleca
17-05-2005, 14:07
Susan!!!

blöde Frage :D

Fannyy
27-07-2005, 17:17
Bree! :love:

Meine 2te Wahl wäre die Lynette!
http://us.ent4.yimg.com/tv.yahoo.com/images/he/photo/tv_pix/abc/desperate_housewives/marcia_cross/ep_dannyfeld2.jpg


:love: :love: :love:

Sterntalerin
27-07-2005, 17:54
bree finde ich am interessantesten... :anbet:

CaptainElk
27-07-2005, 21:51
Wie? Keiner oder kaum einer Mag Lynette? :confused:
Die perfekte Hausfrau und Mutter :D

Aber jede hat ihre speziellen Vorzüge, aber Bree würde ich glaube ich nicht meinen Haushalt führen lassen...

~Luna~
27-07-2005, 22:14
Bree ist meine Favoritin, weil sie soooo schräg ist :D
Danach kommt Susann und dann Gabrielle.
Hm, und Lynette ist auch gut

Ich kann mich schwer entscheiden.

Johan
27-07-2005, 22:17
Ich mag Bree am liebsten. Danach kommt mit einigem Abstand Susan, weil sie mich mit ihrer Tochter irgendwie an Lorelai und Rory erinnert. Genauso verplant und verschroben irgendwie. :)

Sinderella
29-07-2005, 15:00
Ich habe den Mods mal gemeldet, dass hier noch eine Umfrage zu erstellen wäre. :) :wink:

seschix
29-07-2005, 15:38
Topaktuell :schäm: die Umfrage dazu

Sinderella
29-07-2005, 15:59
Danke Seschix :freu: :anbet:

Wenn d'Schwiizer öppis id Hang näh, funktionierts ou.. :floet:

estrella
30-07-2005, 15:31
Topaktuell :schäm: die Umfrage dazu

Danke :D

Eventl., solltest du Lust haben, könntest du auch den Rechtschreibfehler im Titel ausbessern :engel:

Housewifes - Housewives

Guinevre
02-08-2005, 12:26
Mir gefällt am Besten die mit den vielen ungezogenen Kinderchen, die die ADS-Pillen ihrer Blagen schluckt. :rotfl:

CHR!S
03-08-2005, 20:51
Bree... Ich liebe diese Frau... +g+