PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Cowgirls" auf arte-hats jemand gesehen?


Werbung

Oh my Caroline
09-05-2005, 23:20
Habe mir heute die erste Folge der Kleinserie "Cowgirls" (5 Folgen täglich ab heute) auf arte angesehen und wollte mal wissen obs noch jemand schaut...ich hoffe! vielleicht findet sich ja jemand.
Die Landschaftsbilder haben mir gut gefallen. :)
Ich fand allerdings die Ranchbewohner fürchterlich :nein: und wollte doch mal sehen ob es noch jemandem so ging!...Grässlich wie sie alle den Harten markiert haben ohne auf Vorkenntnisse, Alter usw. Rücksicht zu nehmen und die Leute fertig gemacht haben, selbst wenn sie manchmal im Ansatz recht hatten (bisschen beknackt wenn ein Anfänger sagt: Ich will ein besseres Pferd...) -war es doch albern totale Anfänger so zu triezen ("Euch wird das Lachen noch vergehen" Es wird noch zehnmal härter" "Ihr benehmt Euch wie Babies" "Eure Psychoprobleme sind uns egal" "Ob Ihr heult ist uns egal" "Ihr tut so als wenn ihr nichts kapiert" - hallo? Wenn ich nicht reiten kann und soll am ersten Tag Kehrtwenden usw. vorführen...?). Entweder sind die Leute da wirklich so oder es gehört mit zum TV-Auftrag Zoff zu verursachen, was ich allerdings bei einem Sender wie arte nicht erwarte. Als Lehrer - die die Typen da ja im weitesten Sinne sind - sollte man jedenfalls auf die Eigenarten seiner Schüler Rücksicht nehmen, auf die Vorkenntnisse ebenfalls und ich finde es auch nicht sinnvoll die Leute mit Fiesheiten zu "motivieren"...ich jedenfalls wäre da schon weg! :help: Aber ich bin auch etwas empfindlich was Grobheiten dieser Art angeht... :heul: wie habt Ihr das empfunden?

Oh my Caroline
09-05-2005, 23:21
Gehört vielleicht eher zu "Doku-Soaps"....
Besser Verschieben?

UrlauBärin
13-05-2005, 08:14
:wink: Ich gucks auch! Mittlerweile haben die Ranch-Bewohner ja auch ihre Arroganz ziemlich abgelegt. Und wenn man den (deutschen) Frauen so zuhört, muss das ja wohl trotz harter Arbeit das Paradies sein...jedenfalls kam mir das gestern so vor.
Schade dass ich den Bewerbungs-Aufruf damals nicht mitbekommen hab... ist sicher ne tolle Erfahrung, wenn mir auch auf Dauer das Leben dort etwas zu einsam wäre.
Wie viele Folgen kommen da jetzt noch? Müsste doch bald zu Ende sein oder?