PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Bulle von Tölz-Wer ist der Täter Thread


Werbung

Lu777
12-05-2005, 17:49
Hallo zusammen!

Ich gucke wahnsinnig gerne Der Bulle von Tölz, sehe aber von fast keiner Serie das Ende. Deshalb wäre ich froh hier gleichgesinnte zu finden die mir dann mal den Schluß verraten könnten.

Oder guckt das niemand? EinenThread habe ich jedenfalls nicht gefunden.

peepe
12-05-2005, 22:52
gestern war es die frau des firmenchefs (von den energiedrinks) mit ihrem geliebten (rechte hand vom chef). wir lieben den bullen von tölz! :anbet:

tullux
13-05-2005, 07:10
der täter ist immer derjenige, der als erstes
in großaufnahme zu sehen ist.
(natürlich die stammbesetzung ausgenommen)
war früher beim zumindest alten und bei derrick so.
:D

Lu777
13-05-2005, 08:34
der täter ist immer derjenige, der als erstes
in großaufnahme zu sehen ist.
(natürlich die stammbesetzung ausgenommen)
:D

Da werd ich dann demnächst mal drauf achten! :suspekt: :ja:

peepe
13-05-2005, 09:45
Da werd ich dann demnächst mal drauf achten! :suspekt: :ja:
muss ich auch mal schaun! ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen! :nein:

Lu777
18-05-2005, 09:19
Heut gehts weiter.Muß mal schauen was heute überhaupt für´ne Folge kommt.

peepe
18-05-2005, 11:28
Heut gehts weiter.Muß mal schauen was heute überhaupt für´ne Folge kommt.
eine alte! da wo benno glaubt (bzw. ihm gesagt wird), dass er einen erwachsenen sohn hat. (das mit dem zirkus)

dark
18-05-2005, 13:17
Der Täter ist mir beim Bullen von Tölz eigentlich schnurz egal. Ich schaus, weil mir das Ambiente gefällt

Netty
18-05-2005, 13:23
Hallo zusammen!

Ich gucke wahnsinnig gerne Der Bulle von Tölz, sehe aber von fast keiner Serie das Ende. Deshalb wäre ich froh hier gleichgesinnte zu finden die mir dann mal den Schluß verraten könnten.

Oder guckt das niemand? EinenThread habe ich jedenfalls nicht gefunden.
:anbet: Danke Lu
uns gehts genauso, immer wenn es spannend wurde sind wir eingeschlafen :blush:
anderen Morgen wollte dann jeder von dem anderen das Ende hören :blush: aber.....

wir sehen das auch unwahrscheinlich gerne, obwohl wir Norddeutsche sind :trink:

Lu777
18-05-2005, 19:28
:anbet: Danke Lu
uns gehts genauso, immer wenn es spannend wurde sind wir eingeschlafen :blush:
anderen Morgen wollte dann jeder von dem anderen das Ende hören :blush: aber.....

wir sehen das auch unwahrscheinlich gerne, obwohl wir Norddeutsche sind :trink:


Hihi, das ist wirklich ärgerlich, ich weiß ja wie´s ist. Sat1 könnte den Bullen ruhig ab 20.15Uhr laufen lassen. Na mal sehen ob ich heute den Schluß sehe... :sleep: Das Ambiente gefällt mir auch total, alles irgendwie noch so "Heile Welt" (bis auf die Morde). Besonders ärgern könnt ich mich das ich vor drei Jahren mal dort unten Urlaub gemacht habe( Garmisch Partenkirchen, Oberammergau). Bad Tölz ist ja da auch gleich um die Ecke. Aber damals habe ich die Serie noch nicht geschaut und somit natürlich auch Bad Tölz nicht besucht.
:heul: :achso:

Lu777
19-05-2005, 08:52
So... und wieder das Ende verschlafen :sleep: :sleep:

Netty
19-05-2005, 08:56
So... und wieder das Ende verschlafen :sleep: :sleep:
:blush: ich auch :(

Lu777
19-05-2005, 20:31
der täter ist immer derjenige, der als erstes
in großaufnahme zu sehen ist.
(natürlich die stammbesetzung ausgenommen)
war früher beim zumindest alten und bei derrick so.
:D


Demnach müsste es der Zirkuschef Breuer gewesen sein, oder? Hab extra aufgepasst... :ja:

peepe
19-05-2005, 22:07
Hihi, das ist wirklich ärgerlich, ich weiß ja wie´s ist. Sat1 könnte den Bullen ruhig ab 20.15Uhr laufen lassen. Na mal sehen ob ich heute den Schluß sehe... :sleep: Das Ambiente gefällt mir auch total, alles irgendwie noch so "Heile Welt" (bis auf die Morde). Besonders ärgern könnt ich mich das ich vor drei Jahren mal dort unten Urlaub gemacht habe( Garmisch Partenkirchen, Oberammergau). Bad Tölz ist ja da auch gleich um die Ecke. Aber damals habe ich die Serie noch nicht geschaut und somit natürlich auch Bad Tölz nicht besucht.
:heul: :achso:
leider weiss ich es nicht mehr so genau, denn wir haben gestern nicht geschaut und so genau kann ich mich nicht mehr erinnern.
schade, dass du nicht dort warst. die "innenstadt" von tölz ist wirklich schön. und im advent haben die so einen kleinen christkindlmarkt dort. nicht so überlaufen wie in den grossen städten. aber, du hast ja auch andere schöne orte bei uns gesehen. wart ihr in der schleifmühle?

niddale
19-05-2005, 22:36
Demnach müsste es der Zirkuschef Breuer gewesen sein, oder? Hab extra aufgepasst... :ja:somit wurde diese Theorie widerlegt :D, der hat nämlich "nur" das Geld geklaut... der Mörder war dieser *Name entfallen* vom Zirkus, der immer um Benno's "Ex" rumgeschwänzelt ist (war früher Messerwerfer)


edit: Richie hies der Mörder

Lu777
20-05-2005, 08:43
leider weiss ich es nicht mehr so genau, denn wir haben gestern nicht geschaut und so genau kann ich mich nicht mehr erinnern.
schade, dass du nicht dort warst. die "innenstadt" von tölz ist wirklich schön. und im advent haben die so einen kleinen christkindlmarkt dort. nicht so überlaufen wie in den grossen städten. aber, du hast ja auch andere schöne orte bei uns gesehen. wart ihr in der schleifmühle?


Nee, da war ich leider nicht. Wo ist denn die? Aber wir waren im Kloster Andechs, das war auch sehr interessant. Und in einem Schloß von Ludwig 14.?? Weiß jetzt nicht mehr so genau. Und am Starnberger See. Der war schöööööön... Wir waren im Februar dort. Und dann hab ich noch ne Pizzeria in Garmisch Partenkirchen in Errinnerung, da gabs ganz leckere Pizza mit Parmaschinken, Rucola und Parmesan...mmmh

FanMail
20-05-2005, 09:02
Neuschwanstein.

Lu777
20-05-2005, 21:59
Nee, Neuschwanstein war es nicht, aber da waren wir auch!

peepe
21-05-2005, 22:01
schloss linderhof!http://www.linderhof.de/ und es war könig ludwig II! er war ein fan von ludwig XIV, dem sonnenkönig. siehe schloss herrenchiemsee, das "neue Versailles"
die schleifmühle liegt zwischen ober- und unterammergau. ein beliebtes ausflugsziel. gutes essen, nette leute, ein schleifmühlenmuseum (sehr klein, aber ganz nett)
schön, wenn es dir in bayern gefallen hat. ja, am starnbergersee ist es wunderschön.
sorry übrigens fürs shreddern! :schäm:

Lu777
23-05-2005, 15:05
[QUOTE=peepe;6231341] schloss linderhof!http://www.linderhof.de/ und es war könig ludwig II! er war ein fan von ludwig XIV, dem sonnenkönig. siehe schloss herrenchiemsee, das "neue Versailles"

Genau, LINDERHOF war es.

peepe
23-05-2005, 15:24
[QUOTE=peepe;6231341] schloss linderhof!http://www.linderhof.de/ und es war könig ludwig II! er war ein fan von ludwig XIV, dem sonnenkönig. siehe schloss herrenchiemsee, das "neue Versailles"

Genau, LINDERHOF war es.
nicht verzagen, peepe fragen! :D
liegt aber nur daran, dass ich halt mit könig ludwig II aufgewachsen bin. war als kind immer "verknallt" in ihn. halte heute noch an der mordtheorie fest. ein echter bayer halt! :floet:

TV Huhn
22-07-2005, 19:54
Hallo ihr Bullen-Fans!!

Der Bulle von Tölz ist einfach die beste Serie, neben einigen anderen auch, aber der Bulle is wirklich klasse!!!

Falls ihr richtig heftige Fragen habt, fragt mich, bin beim Bullen absoluter Checker
und war auch schon live beim Bullen-Dreh letzten Monat, beim letzten Drehtag von Katerina Jacob dabei, die ja ausgestiegen ist!!!!

LG

euer TV HUHN :) :)

Netty
22-07-2005, 19:57
Hallo ihr Bullen-Fans!!

Der Bulle von Tölz ist einfach die beste Serie, neben einigen anderen auch, aber der Bulle is wirklich klasse!!!

Falls ihr richtig heftige Fragen habt, fragt mich, bin beim Bullen absoluter Checker
und war auch schon live beim Bullen-Dreh letzten Monat, beim letzten Drehtag von Katerina Jacob dabei, die ja ausgestiegen ist!!!!

LG

euer TV HUHN :) :)
Hier die erste Frage :blush:
wann kommt er wieder im TV :(

TV Huhn
22-07-2005, 20:04
Schon bald!!

Am 3. August!!!!

Allerdings kommen erst mal wieder ein paar Wiederholungen, 5 oder 6 neue Folgen sind abgedreht und werden im Herbst/Winter ausgestrahlt!!!

LG

TV Huhn :)

Mim
22-07-2005, 20:05
JUHU! :freu:

Netty
22-07-2005, 20:07
Schon bald!!

Am 3. August!!!!

Allerdings kommen erst mal wieder ein paar Wiederholungen, 5 oder 6 neue Folgen sind abgedreht und werden im Herbst/Winter ausgestrahlt!!!

LG

TV Huhn :)
:anbet: :knuddel: Danke

:blush: schäm... ich liebe den Bullen... nur leider verschlafe ich immer das Ende :schäm:

TV Huhn
22-07-2005, 20:13
kein Problem

kann dir eigentlich zu jeder Folge den Täter sagen *grins* :blush:

LG

TV Huhn

Lu777
26-07-2005, 20:55
[QUOTE=TV Huhn;6704200] Schon bald!!

Am 3. August!!!!

Allerdings kommen erst mal wieder ein paar Wiederholungen, 5 oder 6 neue Folgen sind abgedreht und werden im Herbst/Winter ausgestrahlt!!!

QUOTE]

Na das wird auch Zeit. Ein paar Wiederholungen können ja nicht schaden, da wir ja eh selten mitkriegen wer der Täter ist...!hihi ;)

Netty
26-07-2005, 21:04
[QUOTE=TV Huhn;6704200] Schon bald!!

Am 3. August!!!!

Allerdings kommen erst mal wieder ein paar Wiederholungen, 5 oder 6 neue Folgen sind abgedreht und werden im Herbst/Winter ausgestrahlt!!!

QUOTE]

Na das wird auch Zeit. Ein paar Wiederholungen können ja nicht schaden, da wir ja eh selten mitkriegen wer der Täter ist...!hihi ;)
Hallo Lu :wink:

weil das auch viel zu spät kommt :motz:



übrigens, bin da geboren, wo du wohnst :knuddel:

TV Huhn
15-08-2005, 15:52
Hi ihr!!

Also die neue Folgen werden folgendermaßen heißen, es kann natürlich auch sein, dass diese Titel nur als Arbeitstitel heißen:

Der Weihnachtsmann ist tot, hier die Geschichte dazu:

Susanne Kreuzer überlässt ihr Baby Lukas nur kurz der Aufsicht eines Weihnachtsmannes, der vor dem Eingang einer Bank Werbezettel verteilt. Sie muss dringend ihren Mann sprechen, den Bankangestellten Max Kreuzer. Als sie kurz darauf wieder zurück kommt, ist das Kind aus dem Kinderwagen verschwunden. Und mit ihm der Weihnachtsmann. Die Suche beginnt.
Schneller als erwartet löst Resi den Fall und überführt die eifersüchtige Mutter des Kindsvaters, Emma, die ihrer ungeliebten Schwiegertochter eine Lehre erteilen wollte, als Kidnapperin. Noch ahnt niemand, welche Tragödie sie damit ausgelöst hat.
Am nächsten Morgen liegt ein toter Weihnachtsmann vor der Kapelle am Kalvarienberg: Valentin Obermaier, ein schwer verschuldeter Geschäftsmann und Spieler, der seine Familie mehrmals an den Rand der Existenz gebracht hat. Benno und Sabrina stoßen auf jede Menge Motive und Verdächtige: Margit Obermaier, die Ehefrau, die zur Scheidung entschlossen war. Obermaiers Geschäftspartner Leo Kainz, der Margit seit Jugendtagen liebt und schließlich Margits Vater, dem sein Schwiegersohn schon immer ein Dorn im Auge war. Geplatzte Alibis und neue Motive sorgen für einige Verwirrung.
Die Lösung des Falles finden Benno und Sabrina aber dann auf ganz anderer Seite.....

Benno kommt in dieser Folge unerwartet zu einer großen Familie. Um eine aufdringliche Jugendfreundin abzuwimmeln, behauptet er in seiner Not, schon verheiratet zu sein und Vater mehrerer Kinder. Als Ehefrau muss Sabrina einspringen und als jüngstes Kind der kleine Lukas, den Resi bei sich aufgenommen hat, um die kranke Mutter zu entlasten.

Quelle: Alexander Film

dann, Mord im Kloster

Ein erstklassiges Begräbnis

und ich geh mal davon aus, dass das die letzte Folge ist

Kochkünste

:newwer:

Wann die Folgen allerdings ausgestrahlt werden - Keine Ahnung :( :( :(

In den nächsten Wochen werden folgende Folgen wiederholt:

- Unter Freunden ... mit Veronika Ferres

- Waidmanns Zank mit Katerina´s Mutter Ellen Schwiers

- www. mord.de mit der "1. Dschungelkönigin" Lisa Fitz :lol: :lol:

- Schöne, heile Welt

- Sioux City ohne Katerina Jacob :( :( :( :heul: :heul:

- Malen mit Vincent


Mehr Infos zu den TV-Auftritten der Bulle von Tölz - Stars hier:

TV Termine der Bulle von Tölz - Stars (http://hometown.aol.de/hasihuhn/bulle.html)

LG

TV HUHN

Sijzuk
18-08-2005, 22:50
Ich schau mir den Bullen auch immer gerne an, aber wenn dann immer in ORF1, da kommt dienstags immer die folge die mittwochs auf sat1 läuft, außerdem beginnt es da schon um 21.10Uhr und endet um ca. 21.45Uhr.

Ben20
02-09-2005, 12:56
Mein Videorekorder hat leider die letzten Minuten vom Bullen (31.8. SAT1, "www.mord.de") nicht mit aufgenommen! :(
Kann mir zufällig jemand von euch verraten wer der Mörder ist und was es mit der Bank und den 300.000 Euro auf sich hat?
Danke!

hamelebabele
02-09-2005, 13:03
Mir geht's wie dem Autor des ersten Beitrags in diesem Thread, schlafe auch immer ein, mir geht es auch um die letzte Folge 31.08. Es war allerdings noch die gute alte Zeit und es waren DM keine Euro. Mich würde auch noch interessieren, was die Rolle der sächschn Dome iss (nach der Theorie der ersten Großeinblendung müsste sie ja die Mörderin sein, falls nicht, was spielt sie für ein Spiel) und dann natürlich noch ob der Benno am Schluß immer noch Bauchwww hat oder ob die Mama von dem ganzen Internet-kram wieder wegkam (und ob er eine der Damen nun endlich mal körperlich an sich rangelassen hat, was bei der Figur scho schwer iss :newwer: )

Mody
02-09-2005, 13:08
ich bin auch eigeschlafen und weiß net wer der mörder is.....ich hab bloß mitgekriegt noch dass der junge von der einen mit der benno essen war, die bank abgezockt hat....aber wer hat den typen umgebracht...

TV Huhn
02-09-2005, 16:00
HI Leute!!!

Also, der Mörder, wenn man das so sagen kann, war ja eher ein Unfall, war der Ex-Banker, der alte Spätzl vom Benno, der mit seiner Familie nach Berlin ziehen wollte!!!

Die Sächsin, die hat mit der ganzen Sache im Grunde gar nix zu tun, nur dass sie was mit dem Bankchef hatte, und der sich an die erinnert hat und den "Mörder" rausgeworfen hat, weil der insgesamt 300.000 DM von den Kundenkonten runtergezogen hat, also halt so ganz verdeckt, versteht sich :tsts: :tsts: :D , ja so kam das "Sachsengift" nach Tölz!! :freu:

So und was den Flo angeht, hab ichs nicht ganz geschnallt, :kopfkratz :kopfkratz der hat irgendwie auch die Bank beschissen :tsts: :tsts: :) :)

Und die Mama hat wieder gekocht, Benno ist wieder super versorgt, aber Benno hat, außer Sabrina und Mama niemanden an sich rangelassen *hihi*, halt wie immer *loool*

LG

TV Huhn

TV Huhn
02-09-2005, 17:36
Also habs nochmal geguckt und wie ich des jetzt verstanden hab, hat der Flo die 300.000 DM von den Kundenkonten runtergezogen und der Spätzl vom Benno, also der Mörder hat gemeint, dass der Rauscher des Geld runterzogen hat und wollte den Rauscher zur Rede stellen, der allerdings hat sich nur lustig über ihn gemacht und da ist ihm die Sicherung durchgebrannt und dann isses passiert!!

Noch Fragen???

LG

TV Huhn :) :)

TV Huhn
03-09-2005, 08:29
Am 5.10 kommt eine Neue Folge vom "Bullen von Tölz", diese heißt "Liebesleid"

Hier gibts Bilder davon:

http://tvspielfilm.msn.de/filmlexikon/filmarchiv/?type=filmdetail&film_id=547206

LG

TV Huhn

Lu777
03-09-2005, 13:15
Von den Wiederholungen hab ich fast keine so richtig geschaut. Immer eingeschlafen...
Aber ab Oktober muß ich mir den Wecker stellen :D

@ Netty , sieh an, so klein ist die Welt! Wo hast du denn genau gewohnt?

Viele Grüße Martina

Netty
03-09-2005, 13:27
Von den Wiederholungen hab ich fast keine so richtig geschaut. Immer eingeschlafen...
Aber ab Oktober muß ich mir den Wecker stellen :D

@ Netty , sieh an, so klein ist die Welt! Wo hast du denn genau gewohnt?

Viele Grüße Martina
:wink: Huhu Lu
zuletzt in Olvenstedt :kater: sind aber 91 dort weggezogen
meine Lieblingsoma wohnt im Neustedte Feld


schäm.... ich schlafe auch immer wieder ein, obwohl wir uns immer auf Mitwoch freuen :blush:

:hehe: wird doch mal Zeit, das der Videorekorder erfunden wird :schäm:

forrestgump
03-09-2005, 13:31
Hallo zusammen!

Ich gucke wahnsinnig gerne Der Bulle von Tölz, sehe aber von fast keiner Serie das Ende. Deshalb wäre ich froh hier gleichgesinnte zu finden die mir dann mal den Schluß verraten könnten.


:lol:

wie soll das gehen, wenn du hier gleichgesinnte findest, dann haben die ja auch das ende nicht gesehen! :D

überhaupt, scheinen mir hier alle bei der serie einzupennen - na ja, eigentlich kein wunder! :gähn:

Lu777
03-09-2005, 18:06
:wink: Huhu Lu
zuletzt in Olvenstedt :kater: sind aber 91 dort weggezogen
meine Lieblingsoma wohnt im Neustedte Feld


schäm.... ich schlafe auch immer wieder ein, obwohl wir uns immer auf Mitwoch freuen :blush:

:hehe: wird doch mal Zeit, das der Videorekorder erfunden wird :schäm:

Ach sei bloß froh das du weggezogen bist. Es ist überhaupt nix mehr los hier. :q:

hamelebabele
11-09-2005, 07:08
für die Täteraufklärung und dass es Euch gibt. Wir haben ja einen Videorekorder, aber den kann nur meine Frau bedienen (muss immer Ally McBeal aufnehmen, da darf ich nicht dazwischenfummeln). Ja, ich bin verheiratet, stellt Euch das vor, ein verheirateter Bulle-von-Tölz-Einschläfer, mein Leben ist eine Ruine. Aber seit ich wisse, dass es Euch gleichgesinnte Bulle-von-Tölz-Einschläfer gibt, geht's mir schon viel besser.
Der Bulle hat ja wenigstens zwei Frauen, Sabrina und Mama, ich habe nur eine :mauer:
Ok, habe Euch genug vollgelabert, ich hoffe, Ihr seid nicht deprimiert, ich sollte vielleicht nicht Sonntag morgens schreiben

TV Huhn
03-10-2005, 15:47
[QUOTE=hamelebabele;7090818] für die Täteraufklärung und dass es Euch gibt. Wir haben ja einen Videorekorder, aber den kann nur meine Frau bedienen (muss immer Ally McBeal aufnehmen, da darf ich nicht dazwischenfummeln).

Der Bulle kommt nachts um 03:05 in SAT 1 in der Wiederholung OHNE Werbung!!!

Der Bulle hat ja wenigstens zwei Frauen, Sabrina und Mama,

aber leider nicht mehr lange :heul: :heul:

Katerina hat nämlich aufhört und ist seit dem 18.9. Oma eines Enkelsohnes "Kaniel-Orlando" heißt er!! Der Vater des Kindes spielt übrigens bei "24" mit, er heißt Roger Cross!!!

Kennt ihr ihn???

LG

Maria :newwer:

TV Huhn
23-10-2005, 20:51
Für alle Früheinschlafer gibt es Hoffnung :D Der Bulle von Tölz kommt ab dem 16.11. bereits ab 20:15 in SAT 1 mit zumindest zwei Neuen Folgen, eben am 16. und 30.11!!! :) :p

Ich hoffe mal, dass ich gute Nachrichten überbringen konnte!!!! :newwer:

LG

TV Huhn

Lu777
28-10-2005, 21:41
Für alle Früheinschlafer gibt es Hoffnung :D Der Bulle von Tölz kommt ab dem 16.11. bereits ab 20:15 in SAT 1 mit zumindest zwei Neuen Folgen, eben am 16. und 30.11!!! :) :p

Ich hoffe mal, dass ich gute Nachrichten überbringen konnte!!!! :newwer:

LG

TV Huhn

Juhu, das ist ja mal ne Spitzennachricht, das hab ich noch nicht gewusst. Danke... :anbet:

TV Huhn
29-10-2005, 13:58
Gerne!!!:-)

Kiliani
01-01-2006, 23:24
Ich gucke wahnsinnig gerne Der Bulle von Tölz ....

Ich auch! Die Serie sollte endlich mal wiederkommen! :)

TV Huhn
02-01-2006, 20:10
Kommt doch eh schon wieder am Mittwoch mit der Folge "Liebespaarmörder".

Nächsten Mittwoch kommt die letzte Folge mit Katerina Jacob, also Sabrina Lorenz :heul:
Kochkünste - Hier mehr dazu:

http://www.sat1.de/filme_serien/bulle/folgen/content/07204/

Die Woche drauf kommt die Folge "Tod in Dessous" find ich wunderschön die Folge :rotfl: :anbet:

Danach kommt "Wenn die Masken fallen" und am 01.02. kommt "Berg der Begierden"

jeweils um 20:15 und wird dann um 03:05 auf SAT 1 wiederholt!!!!

LG

TV Huhn

Kiliani
03-01-2006, 11:07
Kommt doch eh schon wieder am Mittwoch mit der Folge "Liebespaarmörder".

Nächsten Mittwoch kommt die letzte Folge mit Katerina Jacob, also Sabrina Lorenz :heul:
Kochkünste - Hier mehr dazu:




*vormerk* :)

Dankeschön! :ja: :wink:

Pinhead
11-01-2006, 11:54
Ja schade.

In meiner TV-Zeitschrift schrieben sie das Ottfried Fischer bei Wetten Daß irgendwann 2004 Kritik übte und Fischer sowie Jakob deswegen differenzen hatten. Danach hat sie beschlossen auszusteigen !!!

Weiß jemand näherers darüber ?? Welche Kritik von Otti kam und über ihre Differenzen ??

Würde mich interessieren.

Little_Ally
13-01-2006, 11:31
Udo Thomer (Pfeiffer) ist tot! (http://portale.web.de/Boulevard/msg/6050189/)

:( :( :(

niddale
13-01-2006, 12:07
Udo Thomer (Pfeiffer) ist tot! (http://portale.web.de/Boulevard/msg/6050189/)

:( :( :(:(wusste gar nicht, dass er einen Unfall hatte :( :(







Ich hab irgendwann mal gelesen, dass Frau Jacob zu viel Gage verlangt hatte und deshalb nicht mehr dabei ist :nixweiss:

TV Huhn
13-01-2006, 22:26
Also zur Erklärung:

Otti hatte sich 2004 bei Wetten dass? beschwert dass er viel zu wenig Zeit für seine Familie und ein neues Kabarettprogramm, dass er schreiben will/wollte hat, deswegen wollte er sich eine Auszeit nehmen. Dann hat SAT1 wieder mit ihm verhandelt und sie sind zum Entschluss gekommen, dass sie nur noch höchstens 4 Folgen pro Jahr drehen werden Bulle. Er dreht ja nebenzu auch noch den Pfundskerl, Bestseller, Pfarrer Braun usw. Damit ging der Bulle ja weiter.

Und dann kam die Sache mit Katerina Jacob. Sie wollte nicht das Geld. Sie wollte NUR eine Gastrolle z. B. in der Serie "Edel & Starck", das hat sie aber nicht bekommen, deswegen hat sie aufgehört.

Was sie noch dazu sagt, schaut euch am besten hier an:
JBK vom 11.05.2005 (http://www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/ZDFmt_video_cont/0,3498,MT-2297421--MD-2095427-hi--1,00.html)

Schaut auch mal auf unseren FC-Pages nach:

http://www.katerinajacobfc.istim.net (Fanpage)
http://www.fcderkaterinajacob.de.tt (Fanclub der Katerina Jacob)

Zu Udo Thomers bedauerlichem Tod:

Mich hat das total geschockt heute morgen. Er starb an Gehirnblutungen gestern nachmittag, die er sich am 2. Januar auf einer Treppe zu zog.

Die Verträge für die neuen Folgen vom Bullen waren bereits unterschrieben und er wollte auch mit Katerina eine Tournee starten - und jetzt? :heul: :heul:

Jetzt gehts beim Bulle möglicherweise total den Bach runter. Sabrina weg, Pfeiffer weg :heul: :heul: :heul: :heul:

LG

TV Huhn

TV Huhn
23-02-2006, 19:44
Nun steht die neue Kollegin vom Bullen von Tölz fest!

Es wird Katharina Abt sein, die in letzter Zeit durch den "Elefant" bekannt ist.

Ab Juni wird wieder gedreht, zwei Folgen erst mal und dann im Herbst noch einmal drei!

http://portal.tirol.com/szene/international/31042/index.do

LG

TV Huhn

Lu777
24-02-2006, 09:42
Katherina Abt??? Sagt mir nichts, habe ich aber gestern auch in der BILD gelesen. Und ohne Pfeiffer... :nein: Ich möchts mir gar nicht vorstellen. Aber gut das ja sicher noch so einige Wiederholungen kommen!

Lu777
26-04-2006, 20:00
Schaut eigentlich auch irgendjemand den " Pfundskerl " ? Hab letzte Woche geschaut, kannte aber die Folge schon. Ist zwar auch nicht schlecht, aber an den "Bullen" kommt die Serie nicht heran. Heute gibts keins von beiden wegen Fußball. Naja, da werd ich mir heut mal Tine Wittler reinziehen.

Eggi
04-03-2009, 12:57
Ruth Drexel ist verstorben: http://news.google.de/news?pz=1&ned=de&hl=de&q=Ruth+Drexel+verstorben :crap:


Die Folge: Sat 1 stellt "Bullen von Tölz" ohne Ruth Drexel vermutlich ein (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_742944.html)

Esel1234
04-03-2009, 13:03
:(

Lachgas
04-03-2009, 13:19
:eek: ich bin geschockt und traurig :(

Füchschen
04-03-2009, 17:01
Ich hab es vorhin zufällig gelesen und war erschrocken. Soooo alt war sie ja auch nicht ... :heul:
Die Serie kann ich mir ohne sie einfach nicht vorstellen - an die neue Kollegin hab ich mich ja gewöhnt aber ohne die Sprüche von der Mutter fehlt das Salz in der Suppe. :(

aarle80
04-03-2009, 18:40
Ich hab es vorhin zufällig gelesen und war erschrocken. Soooo alt war sie ja auch nicht ... :heul:
Die Serie kann ich mir ohne sie einfach nicht vorstellen - an die neue Kollegin hab ich mich ja gewöhnt aber ohne die Sprüche von der Mutter fehlt das Salz in der Suppe. :(

Hab es auch heute erfahren und bin geschockt. So eine tolle Schauspielerin :heul:
Ein großer Verlust. Den Bullen muss man ohne sie fast einstellen, weil er ohne "die Mama" einfach nicht mehr "der Bulle" den wir kennen und lieben ist...

Voltaire
05-03-2009, 00:39
Ich wusste zufällig, dass sie wieder sehr krank war, war also nicht so überrascht. Als ich heute gerade bei den letzten Sätzen Ihres Nachrufs das Radio eingeschaltet hab, ging mir so durch den Kopf: "Jetzt ist sie wieder beim Brenner Hanse".

Da ja der Otti Fischer selbst nicht so sonderlich gesund ist, wäre ich dafür, den Prälat Hinter nach Murnau zu versetzen und Stadt-Land-Mord weiterzuführen.
Mit Rambold dem Baulöwen aus dem nahen Tölz und dem Kollegen Berghammer, der ab und zu Amtshilfe leistet.
Dabei ließe sich auch elegant eine Hommage an "die Mama" einbauen.

CuRI
05-03-2009, 01:07
Da ja der Otti Fischer selbst nicht so sonderlich gesund ist, wäre ich dafür, den Prälat Hinter nach Murnau zu versetzen und Stadt-Land-Mord weiterzuführen.
Mit Rambold dem Baulöwen aus dem nahen Tölz und dem Kollegen Berghammer, der ab und zu Amtshilfe leistet.
Dabei ließe sich auch elegant eine Hommage an "die Mama" einbauen.

Tolle Idee! :d:

Lu777
05-03-2009, 09:56
Da ja der Otti Fischer selbst nicht so sonderlich gesund ist, wäre ich dafür, den Prälat Hinter nach Murnau zu versetzen und Stadt-Land-Mord weiterzuführen.
Mit Rambold dem Baulöwen aus dem nahen Tölz und dem Kollegen Berghammer, der ab und zu Amtshilfe leistet.
Dabei ließe sich auch elegant eine Hommage an "die Mama" einbauen.


Prima Idee, hoffentlich kommt SAT 1 da auch drauf...

Machs gut Ruth, R.I.P. :crap: