PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zu einer neuen Internetseite über PC Spiele

Werbung

BitBunny
19-05-2005, 16:59
Hallo an alle Leser,

ich arbeite seit geraumer Zeit an einer Internetseite über PC Spiele. Dort sollen Spiele beschrieben werden die wirklich Spaß bringen oder Potential haben und einen gewissen Spielegeschack treffen. Hauptsächlich geht es um Sport und Rennspiele, aber auch über andere Spiele soll in Zukunft berichtet werden.

http://www.bitbunnys.de

Mich würde aber jetzt schon mal interessieren was Ihr bislang von der Seite haltet, ob sie Euch gefällt, was Ihr noch erwarten oder anders machen würdet.

Vielen Dank im vorraus!

Flair
19-05-2005, 19:05
Ehrlich? eher gruselig. :fürcht: und dieses Orange. Aber das ist ja geschmackssache.
Ansonsten ok, aber Sport/und Rennspiele intressieren mich jetzt nicht so
Was diese politischen/News Themen mit drauf zutun haben, verstehe ich allerdings nicht.

FLIP
03-06-2005, 21:51
Merkwürdige Seite und nicht mein Fall.

Umfli
03-06-2005, 23:42
only Sports- and Racinggames...boring...

Hannybaby
04-06-2005, 00:48
[QUOTE=Umflibumf;6337552] only Sports- and Racinggames...boring...[/QUOTE]

ui, Umfli... so ganz auf englisch, du guckst zu viel BB UK :D

Die Site ist IMHO schon ganz ok... aber recht unübersichtlich. Am unpassendsten find ich den Karrierten Hintergrund...

BitBunny
05-06-2005, 16:08
Danke schonmal für die ersten Eindrücke.

Am Design und Layout wird natürlich noch gewerkelt, vor allem an einer kontrastreicheren Navigation und auch das orange + Hintergrund wird nochmal durchdacht :)

Mich würde noch interessieren wie Ihr die Idee an sich findet, eine Seite die eben nicht jedes neue Spiel testet, sondern nur Spiele die (in unseren Augen) überzeugend sind oder auf die man sich gefreut hat und dann ziemlicher Müll wurden. Dabei geht es nicht ausschließlich um Sport- und Rennspiele (sind aber unsere Vorliebe), GTA ist ja schon drin, Half Life 2, Call of Duty und ähnliches wird noch folgen. Die Themen im Meinungsblock oder auch die Vorstellung der Bunnys sollen der Identifikation dienen, zumindest aber einen Eindruck über die Schreiber vermitteln.

Beachtet auch bitte die Texte, Schreibart und Ehrlichkeit, wir machen kein "PC Games Allerlei". Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass wir keine 12 mehr sind, wir haben einen gewissen Anspruch an uns selbst, aber auch an die Leser.

Freue mich über weitere kritische Stimmen :ja:

Sooo, und wer sich bislang am Design störte kann sich nun vom neuen Layout überzeugen!!!

Erinerung01
12-06-2005, 14:22
Denke ihr habt schon viel geleistet, aber habt auch noch sehr viel Arbeit vor euch!
Aber für den Anfang niocht schlecht!

gzuf
12-06-2005, 15:40
Sowas machen doch die Spielezeitschriften auch.. oder gamespot.com.
Das ist nix neues.. find ich..
Und total neutral kann niemand berichten..

Die Seite ist doch wie jede andere Spielkritik-Seite.

Aber liebevoll gestaltet.
Und die Hasen sehen aus wie Gockel q:

BitBunny
12-06-2005, 19:29
Nee, neutral berichten wir nicht! Eher sehr subjektiv, also ganz und gar nicht wie "jede andere" Spielekritik-Seite... Wir berichten aus unserer eigenen Sicht und mit unserer eigenen Meinung, dazu selektieren wir Spiele, dass ist der Unterschied zu "dem Rest".

Zumindest ist das ein Ziel :)