PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurovision Songcontest- Das Halbfinale live


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

M.A.T.
19-05-2005, 21:00
Huete um 21 Uhr, sprich jetzt geht es los.

schaut denn keiner?

jlandgr
19-05-2005, 21:01
Hallo, doch, ich :schäm: , aber ist der Thread hier oder http://www.ioff.de/showthread.php?t=151682&page=5 ???

M.A.T.
19-05-2005, 21:03
Ist doch ne TV Sendung, gehört also hierher.
Außerdem würde man mit dem threadtitel in der Lounge nicht auf das heutige HF kommen.
Also, hierher. :D

jlandgr
19-05-2005, 21:04
OK, ich versuche Haro mal mit zum Umzug zu überreden :D

M.A.T.
19-05-2005, 21:05
Vielleicht findet sich auch noch der ein oder andere ein. :D

Inex
19-05-2005, 21:05
Wie? Halbfinale? Ich bitte um Aufklärung.

jlandgr
19-05-2005, 21:07
Jetzt. NDR. Ganz einfach einschalten, ist live :ja:
War schon letztes Jahr wegen der vielen neuen Länder als Vorauswahl für einige Länder nötig :ja:

M.A.T.
19-05-2005, 21:08
[QUOTE=toolbox;6213140] Wie? Halbfinale? Ich bitte um Aufklärung.[/QUOTE]Fest im Finale stehen die Big5 plus die restlichen 9 Bestplatzierten des letzten jahres.

Im Halbfinale kämpfen 25 Nationen um die 10 restlichen startplätze.

Haro33
19-05-2005, 21:09
:wink: hallo Jerome....ist das schwierig den richtigen Thread zu finden... :D

Experte
19-05-2005, 21:10
In diesem Jahr kann man den ESC wenigstens beruhigt und mit reichlich Schadenfreude anschauen. :D
Wenn wir schon eine mindertalentierte Sängerin nach Kiew schicken, die einen fünftklassigen Allerweltstitel präsentiert, dann haben wir auch eine miese Platzierung redlich verdient.

Der Ösi-Titel hat aber was - skuril, aber gar nicht übel. Damit fällt man zumindest auf. :d:

jlandgr
19-05-2005, 21:11
Hallo Haro, schön, dass Du hergefunden hast, wir erklären das jetzt einfach zum offiziellen Thread, wenn die Musikfreaks keinen auf die Beine stellen :D

jlandgr
19-05-2005, 21:12
[QUOTE=Experte;6213182]
Der Ösi-Titel hat aber was - skuril, aber gar nicht übel. Damit fällt man zumindest auf. :d:[/QUOTE]
In der Tat, ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, auf jeden Fall ausgefallen :lol:

jlandgr
19-05-2005, 21:14
Litauen: durchschnittliches Gedudel mit einer dekorativen Frontfrau, nichts, was vom Hocker reißt, aber ich weiß ja nicht, wie gut (schlecht :fürcht: ) die anderen sind, mal sehen ...

M.A.T.
19-05-2005, 21:15
[QUOTE=Experte;6213182] In diesem Jahr kann man den ESC wenigstens beruhigt und mit reichlich Schadenfreude anschauen. :D
Wenn wir schon eine mindertalentierte Sängerin nach Kiew schicken, die einen fünftklassigen Allerweltstitel präsentiert, dann haben wir auch eine miese Platzierung redlich verdient.

Der Ösi-Titel hat aber was - skuril, aber gar nicht übel. Damit fällt man zumindest auf. :d:[/QUOTE]
Gracia wurde in den Proben ob ihrer Stimmgewalt mehrfach bejubelt.

Sie ist keinesfalls mindertalentiert, nur der Song ist suboptimal.

Lithauen fand ich gut.

jlandgr
19-05-2005, 21:17
Ist mein Fernseher schlecht eingestellt oder können die aus Portugal nicht singen :suspekt: ?
Von den Kostümen mal ganz zu schweigen :lol:

M.A.T.
19-05-2005, 21:17
Portugal sollte sich mal nach nem Gesangslehrer umschauen. :o

Oder einfach aufs Singen konzentrieren.
Das ist ja übel....

jlandgr
19-05-2005, 21:18
Naja, OK, die Tontechnik scheint bei Portugal auch einige Aussetzer zu haben, oder singen/schreien die einfach am Mikro vorbei ???
Kein Verlust ...

sash86
19-05-2005, 21:19
Habs jetzt auch an und gleich mal versemmelte Töne von Portugal hören müssen :D

Eigentlich muss ich noch ne Deutsch-Analyse schreiben... naja später :schäm:

jlandgr
19-05-2005, 21:19
Urban: "ein bisschen wie aus einem Fantasy-Film der C-Klasse". Nett gesagt :D
Aber Z-Klasse. Höchstens :D
So , jetzt Moldawien, mal gespannt ...

M.A.T.
19-05-2005, 21:20
Was ist das denn?:o


Okay, das ist irgendwie, auf eine abgefuckte weise, ziemlich geil :rotfl:

jlandgr
19-05-2005, 21:21
Na, Moldawien fällt wenigstens auch aus dem Rahmen, finde es lustig, ob es den Geschmack des breiten Publikums trifft, muss man sehen, Paradiesvögel, wäre schön, die am Sa wieder zu sehen :ja:

JuSt
19-05-2005, 21:21
[QUOTE=jlandgr;6213249] Ist mein Fernseher schlecht eingestellt oder können die aus Portugal nicht singen :suspekt: ?
Von den Kostümen mal ganz zu schweigen :lol:[/QUOTE]

Ja, die waren schrecklich.
Hab leider kein NDR. Muss daher Stream gucken. :-(

Rohin
19-05-2005, 21:21
Also Moldawien sehen wir morgen sicher wieder ... das Lied macht richtig Fun

jlandgr
19-05-2005, 21:22
Die Großmutter an der Trommel :lol:

M.A.T.
19-05-2005, 21:22
Die Olee an der Trommel ist der Hammer.

Moldawien for Final. :anbet:

JuSt
19-05-2005, 21:23
Ich find die scheiße.

Haro33
19-05-2005, 21:23
Also bisher hat mich noch nix überzeugt - jetzt Lettland - fängt schon mal ganz gut an...

jlandgr
19-05-2005, 21:23
[QUOTE=JuSt;6213292] Ja, die waren schrecklich.
Hab leider kein NDR. Muss daher Stream gucken. :-([/QUOTE]
:tröst:

Oh, Lettland mit einer Strophe in Gebärdensprache, da bin ich ja mal gespannt ...

Experte
19-05-2005, 21:25
:gähn:

DanUranus
19-05-2005, 21:25
mal kurz einwerf:

Österreich...trash, war die erste minute merkwürdig, die zweite "nett", die dritte minute aber wollte es nicht aufhören, neee

Litauen: Nö, nur einheitsbrei

portugal: technik und gesang und alles....neee

moldawien hat mich auch nicht überzeugt.....

lettland klingt doch schon mal nett...aber richtig singen kann der auch nicht..


HILFE!!! kriegen wir 10 lieder fürs finale zusammen??

M.A.T.
19-05-2005, 21:25
:gähn:

Lettland raus.


Gracias Show soll übrigens sehr gut ankommen in Kiew.
Sie ist von Lackstiefel auf Barfuß umgestiegen um von einem podest gen Windmaschiene zu hopsen.
Top 15 sollte drin sein. :ja:

sash86
19-05-2005, 21:25
Lettland ist arg langweilig, aber nett gesungen

jlandgr
19-05-2005, 21:26
Na, so stimmlich ganz sauber ist das bei Lettland aber auch nicht, kein Lied, das mitreißt, hmmm, ups, noch mehr Fehler, könnte eng werden, Gebärdensprache ist der einzige "Clou" dieser Performance, ob das reicht ...

Experte
19-05-2005, 21:27
[QUOTE=M.A.T.;6213342] Top 15 sollte drin sein. :ja:[/QUOTE]

Na, das ist ja ein Ziel. :rolleyes:

DanUranus
19-05-2005, 21:28
huch? erste finalanwärter?? monaco allez!

cos
19-05-2005, 21:28
6. MONACO

na endlich. ne tussi im geilen flatterkleid mit engelshaar die franz. trällert.
kommt ins finale.

Bergkristall
19-05-2005, 21:28
Die Global Kryner setzten sich in der österreichischen Qualifikation gegen Alf Poier durch!

Die Monegassin hat eine gute Stimme, aber irgendwie ist das Lied langweilig!

jlandgr
19-05-2005, 21:29
Naja, die französischsprachigen Länder haben meist auch immer dieselbe Art von Lied und Sängerin (und Gesten), Céline Dion für Arme und das sage ich als Halbfranzose :D Aber wird wohl reichen :D
Schönes Kleid und jetzt zum Ende hin stimmgewaltig.

M.A.T.
19-05-2005, 21:29
Auch Monaco kann nach Hause, auch, wenn sie gut singt. :ja:

JuSt
19-05-2005, 21:29
Fand die Monegassin bis jetzt auch am besten.
Kann weiter.

sash86
19-05-2005, 21:30
Naja ich mag diese französischen Balladen nicht, die klingen alle gleich. Stimme hat sie ja, aber dass das alleine nicht reicht, ist ja bekannt.

JuSt
19-05-2005, 21:30
Na gut. Zum Schluss nervts etwas.

Bergkristall
19-05-2005, 21:31
WIeder so ne Ballada *würg*

M.A.T.
19-05-2005, 21:31
Die Israelin kann weiter, scheiß auf das Lied. :love:

cos
19-05-2005, 21:31
7. ISRAEL gewinnt. :love:

an wen erinnert die mich nur?
mariah carey als die noch jung & hübsch war?

DanUranus
19-05-2005, 21:32
Tja... ein wallendes Kleid aus gold ....aber mehr wird das nicht.....israel nur mittelfeld

Rohin
19-05-2005, 21:32
Bei so einem Dekollete ist man sicher im Finale :)

jlandgr
19-05-2005, 21:33
Die israelische Sängerin bräuchte fast einige Jungfern, die die Schleppe tragen :D
Aber wenigstens wird so die Bühne mal gewischt :D
Dürfte wohl weiter kommen ...

DanUranus
19-05-2005, 21:33
bei soner kamerafahrt wird einem ja schwindelig.....

Experte
19-05-2005, 21:33
Singen kann sie aber.

sash86
19-05-2005, 21:34
Das war geil :freu:

jlandgr
19-05-2005, 21:34
[QUOTE=M.A.T.;6213402] Die Israelin kann weiter, scheiß auf das Lied. :love:[/QUOTE]
Genau, wir brauchen doch hübsch aussehende Putzfrauen, die mit ihrem Kleid die Bühne wischen :D

cos
19-05-2005, 21:34
7. ISRAEL gewinnt das Halbfinale, garantiert.

an wen erinnert die mich nur?
mariah carey als die noch jung & hübsch war?

Experte
19-05-2005, 21:35
Die ukrainisch-weißrussische Freundschaft scheint sehr ausgeprägt zu sein. :D

M.A.T.
19-05-2005, 21:35
Hilfe, ein Schaf. :o

Bergkristall
19-05-2005, 21:36
Sollte man bei einem solchen Wettbewerb nicht die Töne treffen? hmmmmmmm

DanUranus
19-05-2005, 21:36
schon wieder so ein wallendes kleid mit goldverzierung ....dreimal in folge?...aber die tanzenden königskinder überzeugen nicht!
War das englisch??
auch be-la-russss ist nur mittelfeld.

sash86
19-05-2005, 21:36
Furchtbar :nein: Weg damit :nein:
Sehr unangenehme Stimme

Experte
19-05-2005, 21:37
Übel.

Bergkristall
19-05-2005, 21:37
Da nützt nicht einmal dass sie Miss Weissrussland war!

sash86
19-05-2005, 21:38
"Richtige Töne kann man nicht kaufen" *lol* :D :D

jlandgr
19-05-2005, 21:38
[QUOTE=DanUranus;6213464] schon wieder so ein wallendes kleid....dreimal in folge?[/QUOTE]
Ich vermute auch ein Sonderangebot :suspekt:
Soviel Stoff, ups, gerade "umgezogen" :D , Pailetten waren auch günstig zu haben :D

Experte
19-05-2005, 21:38
Urban ist wieder klasse ! :D

sim_btbw
19-05-2005, 21:38
was da bisher so kam :fürcht:
das macht mich richtig zuversichtlich für "unseren" schweizer Beitrag :hehe:

JuSt
19-05-2005, 21:38
:q: Furchtbar.

DanUranus
19-05-2005, 21:39
kurzbilanz....monaco vor israel vpr österreich hinten: litauen (schon wieder vergessen) :-)

jlandgr
19-05-2005, 21:39
[QUOTE=sash86;6213480] "Richtige Töne kann man nicht kaufen" *lol* :D :D[/QUOTE]
Wenn man ein Call-Center einsetzt, dann schon :suspekt:

M.A.T.
19-05-2005, 21:39
[QUOTE=sim_btbw;6213490] was da bisher so kam :fürcht:
das macht mich richtig zuversichtlich für "unseren" schweizer Beitrag :hehe:[/QUOTE]
Die Schweiz soll so scheiße gesungen haben, dass sie alle Strophen auf die Frontfrau übertragen hat. :rotfl:

Haro33
19-05-2005, 21:39
also Israel fand ich bisher am besten... :ja:

jlandgr
19-05-2005, 21:40
[QUOTE=Haro33;6213507] also Israel fand ich bisher am besten... :ja:[/QUOTE]
und Monaco :ja:
Und Moldawien als freakige Aussenseiter bitte auch weiter :D

DanUranus
19-05-2005, 21:40
Mal schauen, holland soll ja unter den favoriten sein...

cos
19-05-2005, 21:41
[QUOTE=Haro33;6213507] also Israel fand ich bisher am besten... :ja:[/QUOTE] aber hallo.
das reicht für die TOP.3 im final wettbewerb. :ja:

M.A.T.
19-05-2005, 21:42
Da stimmt jetzt das Gesamtkonzept.

Geile Stimme, schöne Frau, schöner Song.

Bisher das Beste.

cos
19-05-2005, 21:42
9. Niederlande

whitney houston lebt. *schnarch*

aber singen kannse.

Bergkristall
19-05-2005, 21:42
Recht satt! Die kann was, auch wenn das Lied auch eher fad ist!

Arissa
19-05-2005, 21:42
So, das Prominententurnen ist langweilig und warum gibt es keinen eigenen ESC-Sub?
:love: Peter Urban moderiert....btw. habe ich was verpaßt? Frage ich mal frech Jerome?

Warum gibt es irgendwie keine Berichte von der Liveprobe wie letztes Jahr! :heul:

Uh, die Niederlande, mein zweitliebstes Land, wo ich mal gelebt habe und sofort hinziehen würde.....Oh Gott, eine Hilfs-Whitney-Houston! :hair:

DanUranus
19-05-2005, 21:42
so schlecht macht sie das gar nicht....gute stimme, gute kamerapräsenz... na gut, kann weiter. trotzdem wird die niederlande nicht gewinnen. grund: sie zieht sich nicht aus ;-)

Experte
19-05-2005, 21:42
Erinnert ein wenig an Whitney Houston.

jule
19-05-2005, 21:43
Ich fand Moldavien klasse! :clap:
Für die drücke ich am Samstag feste die Daumen! Sehr originell und mitreissend!

Tritt Gracia auch auf und wenn ja, welche Startnummer hat sie?

M.A.T.
19-05-2005, 21:44
So, jetzt die Favoritin auf den Sieg,

sash86
19-05-2005, 21:44
War schön :) Ich hab ja leider Österreich verpasst :( Gehören zu meinen Favoriten :D

Experte
19-05-2005, 21:44
[QUOTE=jule;6213564]
Tritt Gracia auch auf und wenn ja, welche Startnummer hat sie?[/QUOTE]

Heute nicht.

Bergkristall
19-05-2005, 21:44
War die Isländerin nicht schon??? *gg*

jlandgr
19-05-2005, 21:45
[QUOTE=Arissa;6213554] So, das Prominententurnen ist langweilig und warum gibt es keinen eigenen ESC-Sub?
:love: Peter Urban moderiert....btw. habe ich was verpaßt? Frage ich mal frech Jerome?
[/QUOTE]
Hallo Arissa,
Turnen habe ich um 21 Uhr abgebrochen :D
Verpasst: nicht wirklich. Nicht schlecht: Israel, Moldawien mit einer freakigen Performance :D , eine Hilfs-Céline Dion aus Monaco, nun eine Hilfs-Whitney Houston. Nun ja, mal sehen ...

jule
19-05-2005, 21:45
[QUOTE=Experte;6213573] Heute nicht.[/QUOTE]

Geht es morgen weiter?

sash86
19-05-2005, 21:45
[QUOTE=M.A.T.;6213570] So, jetzt die Favoritin auf den Sieg,[/QUOTE]

:eek: Also da wird es besseres geben :eek:

Arissa
19-05-2005, 21:45
uiii...Island gefällt mir, naja, wenn sie die Klunker noch aus dem Haar nimmt, dass ist irgendwie albern!!

Gegen Elena wird sie da aber nicht ankommen!!

M.A.T.
19-05-2005, 21:45
Naja, also so doll ist es jetzt echt nicht, dass es der topfavorit wäre.
hört sich ein wenig an wie Britney Spears "Do something"

DanUranus
19-05-2005, 21:45
selma , der zweite versuch. uiiii....weihnachten!!! so schön rot und gold... Aber Sie gibt sich mühe....joa darf auch weiter (mittelfeld)

cos
19-05-2005, 21:47
[QUOTE=Arissa;6213554] So, das Prominententurnen ist langweilig und warum gibt es keinen eigenen ESC-Sub?
... ...[/QUOTE]*beruhig*
griechenland gewinnt. (oder israel) :D

[QUOTE=M.A.T.;6213570] So, jetzt die Favoritin auf den Sieg,[/QUOTE] island hat keine lobby beim ESC - die skandi-connec. is zu schwach.

JuSt
19-05-2005, 21:47
Niederlande fand ich doof.
Aber Island. Super Choreo. :D

Experte
19-05-2005, 21:48
[QUOTE=jule;6213592] Geht es morgen weiter?[/QUOTE]

Nein, am Samstag. Wir gehören ja zu den "großen" Musiknationen und müssen nicht durchs Halbfinale. :D

jule
19-05-2005, 21:48
[QUOTE=Arissa;6213554]
Warum gibt es irgendwie keine Berichte von der Liveprobe wie letztes Jahr! :heul:

[/QUOTE]


Ich hab sowieso den Eindruck, dass wenig über den GP berichtet wird. Etwa wegen des "Skandals" um Gracia?
Also, ich finde ihr Lied hat Gewinnchancen! :d:

JuSt
19-05-2005, 21:49
[QUOTE=Experte;6213615] Nein, am Samstag. Wir gehören ja zu den "großen" Musiknationen und müssen nicht durchs Halbfinale. :D[/QUOTE]

Ne, wir ham einfach die meiste Kohle. Mehr Kohle als die andern.

Bergkristall
19-05-2005, 21:49
Hilfe, Leonrdo DiCaprio mit Bart!

Arissa
19-05-2005, 21:49
[QUOTE=cos;6213609] *beruhig*
griechenland gewinnt. (oder israel) :D[/QUOTE]

:D naja, Favoriten stürzen schnell...

Ohje, eine belgische Jammernummer, darauf stehe ich ja garnicht!!....und dann auch noch in Französisch, der Alptraum meiner Sprachprüfungen!!! :schäm: hätte es nicht Flämisch sein können, da stehe ich drauf!

cos
19-05-2005, 21:49
11. Belgien

geiler fiesling schmettert ballade.
kommt ins finale.

DanUranus
19-05-2005, 21:49
sodele, nun kommt belgien über unsere bildschirme. der kann aber mit der monegassen-maus nicht mithalten, da kann er noch so theatrelisch schmettern. Seh ich NICHT weiter.

Experte
19-05-2005, 21:49
[QUOTE=JuSt;6213629] Ne, wir ham einfach die meiste Kohle. Mehr Kohle als die andern.[/QUOTE]

Oder so.

Ash
19-05-2005, 21:50
Also Island war bisher das einzig sehenswerte.
Den Rest kann man komplett knicken ...