PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Turnshow" (ZDF) 19.05.05


Werbung

pastafrutta
20-05-2005, 10:32
Hat gestern außer mir niemand die "Turnshow" gesehen. Mal abgesehen von J.B. Kerner und den doch nicht soooo prominenten Promis fand ich die show ganz gut. Finde es zwr lächerlich, dass die "stefan Raab Sportshows" jetzt auch schon nachgeahmt werden, aber fürs zdf wars echt nicht schlecht!

plumpsi
20-05-2005, 13:49
Ich fand ganz lustig wie diese *prominenten* da so rumgeturnt sind. Einige haben sich gar´net so blöd angestellt finde ich. Aber sind wir mal ehrlich ich glaube wir haben uns im sportunterricht och net besser angestellt. ;)

Peti
20-05-2005, 16:31
Ich fand die Show recht durchdacht. Sport, Fun und Nonsens gut miteinander verbunden. Offenbar muß man auch bißchen sportlich sein, um prominent zu werden.

keating
20-05-2005, 17:04
Mir hat die Show auch gut gefallen.
Es waren wirklich viele Lacher dabei, ohne dass jemand bloßgestellt wurde.

Allerdings waren die Mannschaften vielleicht ein wenig unausgewogen. Der Streyl (?) war ja wirklich gut trainiert :eek:

Black Cat
20-05-2005, 18:42
Ich hab die Show auch geguckt, und fand das alles ganz nett. Hab auch oft laut gelacht :D ...aber irgendwie hat alles etwas unausgereift gewirkt und nicht so gut konzipiert....da finde ich die TV-Total Events einfach besser :nixweiss: