PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurovision-Songcontest FINALE [Sammelthread]


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24

Zikade
21-05-2005, 23:43
Der Abba-Verschnitt auf Platz 14? :eek: :schmerz:

Nightshade
21-05-2005, 23:43
Gracia über die Konkurrenten: „Damit haben sie den Oma-Bonus.“ Die deutsche Vertreterin war vor ihrem Auftritt mit dem rockigen Titel „Run And Hide“ nervös, freute sich aber: „Es ist der Höhepunkt meiner Karriere – wie auch immer es ausgeht.“


lööööööööööl ^^

Hochmut kommt vor dem Fall.

fragile
21-05-2005, 23:44
Der Hammer sind ja die komischen Fans jetzt bei der Party, verstehen gar nicht das Gracia nicht gewonnen hat, und der Herrmanns kann auch nur blöd lästern, aber das ist ja seine art.

naja was sollen sie denn jetzt machen??? weinen gehen??
ich glaub eher nich das das Fans sind ^^ nur ein paar aber die meißten wollen einfach irgendwo hin oder ins TV kommen :D

karlo
21-05-2005, 23:44
meine fresse, jedes jahr das gleiche rumgeheule

es ist schon öfter nachgerechnet worden, dass das ergebnis ohne die balkanconnection nicht wesentlich anders ausfällt
Na ja, die frage ist doch auch, ob man solch unterschiedliche kulturen überhaupt gegeneinander antreten lassen sollte (unabhängig jetzt von unserem abschneiden, das ist mir wurscht).

Tenesse
21-05-2005, 23:44
Wie der gute Urban schon sagte, langsam will Griechenland wohl die Weltherrschaft. Erst die Weltmeisterschaft, dann die olympischen Spiele, jetzt der Song Contest Sieg. Was kommt als nächstes? Ein griechischer Oscar-Gewinner? :D

Salamibrötchen
21-05-2005, 23:45
Maulkorbzwang in Hamburg. Die Wahrheit darf Hermann gar nicht sagen. Die verpackt er aber zumindest gut...

Arissa
21-05-2005, 23:45
Der Hammer sind ja die komischen Fans jetzt bei der Party, verstehen gar nicht das Gracia nicht gewonnen hat, und der Herrmanns kann auch nur blöd lästern, aber das ist ja seine art.

:D Ja die Klingeltonkids, leicht verpeilt, wie immer...ich wäre übrigens auch für Malta gewesen, die fand ich stark ( ;) ) oder für die Gebärdensprachler, einfach mal um zu sehen, wie nächstes Jahr alle krampfhaft versuchen, das nachzumachen.... :nixweiss:

cos
21-05-2005, 23:45
Was soll das jetzt für eine Scheiße, warum kann man bei dieser Party nicht einfach sagen Wir waren extrem scheiße und die anderen besser. Wieder mal typisch Deutsch... ich sag' nichts anderes.

allerdings sag' ich auch,
dass die punkte demnächst nur noch nach musik-marktstärke der länder vergeben werden sollten
und dann sehen wir mal wo die balkan-trommelshow dann landet.

raschni
21-05-2005, 23:45
Na ja, die frage ist doch auch, ob man solch unterschiedliche kulturen überhaupt gegeneinander antreten lassen sollte

ich mag das ja, wenn man solche volksbelustigungen so richtig ernst nimmt :D

SisX
21-05-2005, 23:46
Wie der gute Urban schon sagte, langsam will Griechenland wohl die Weltherrschaft. Erst die Weltmeisterschaft, dann die olympischen Spiele, jetzt der Song Contest Sieg. Was kommt als nächstes? Ein griechischer Oscar-Gewinner? :D

ein griechischer Papst...:D

mark79er
21-05-2005, 23:46
mir ist auch vorher klar, dass wir nieeeeemals gewinnen können, das höchste der gefühle wäre es unter die top 10 zu kommen, mehr geht einfach nicht.

cos
21-05-2005, 23:47
naja was sollen sie denn jetzt machen??? weinen gehen?
... ...das ist es nicht wert.
party! :D

uecker-blödi schon betrunken...

Manitu
21-05-2005, 23:47
stone & Stone hatten 1995 übrigens nur einen Punkt

Die Engländer hatten letztes Jahr Null-Punkte.

Schiller waren vor Jahren mal bei einer Vorentscheidung im Zwischenprogramm, die hatten ein paar richtig große Trommeln dabei und es klang richtig gut. Die könnten doch noch mal so eine Nummer nächstes Jahr machen.

Ksenia
21-05-2005, 23:47
Gibts das auch in Deutsch? Mein Englisch...naja...eingerostet...:schäm:

http://alenos.piranho.de/analytik/medialrevolution.htm

mark79er
21-05-2005, 23:48
jetzt werden wir von holland ausgelacht :)

raschni
21-05-2005, 23:48
oar nich schon wieder die flemming :rolleyes:

Haro33
21-05-2005, 23:48
unsere Mannheimer Stadt-Heldin Joy Fleming... :D

Tenesse
21-05-2005, 23:48
ein griechischer Papst...:D

Genau. Wir sind ja trotzdem noch immer Papst. :D

DiMucci
21-05-2005, 23:48
Warum beschönigen die zum Geier immer Gracias Gejaule? :mad:

Wäre sie im Mittelmass versunken, dann interessiert es keinen...

Sicher kommt gleich der Raab und schickt Gracia nächstes Jahr (mit der Hoffnung zu gewinnen) mit Max Muztke zum Grand Prix...

Deutschland ist schon seit Jahren das womöglich einzige Volk, die nur Spaßfraktionen zum Grand Prix schicken.

Irgendwie schade, aber große Alternativen scheint es nicht zu geben.

Arissa
21-05-2005, 23:48
so *** kann man doch nicht sein?
wieviele griechen wohnen denn in deutschland?
ARiSSA! :D

:schäm: hier wohnen leider keine Brauchbaren im heiratsfähigen Alter :zeter: :schäm:

Kaan
21-05-2005, 23:48
Die alte darf natürlich nie fehlen, frisch eingeflogen aus der Geisterbahn.

cos
21-05-2005, 23:49
Die Engländer hatten letztes Jahr Null-Punkte.
... ... ich warte vor allem auf die britische presse -
alle andern kriegen die schmierfaust sowieso nicht hoch. :D

nee, wirklich - auf die medien der briten bin ich jetzt gespannt. :D

goldstern
21-05-2005, 23:49
Der Abba-Verschnitt auf Platz 14? :eek: :schmerz:
Dann lieber doch das Orignial :D

HansWurst
21-05-2005, 23:49
Flemming kann geil Kreischen! Die sollte mal in einer Eunuchen-Heavy-Metal Band anfangen :d:

Salamibrötchen
21-05-2005, 23:49
http://alenos.piranho.de/analytik/medialrevolution.htm
Error

Dicky Fox
21-05-2005, 23:49
Warum beschönigen die zum Geier immer Gracias Gejaule? :mad:

Nun laß doch das Mädel wenigstens ohne Gesichtsverlust da raus kommen.

Tenesse
21-05-2005, 23:49
unsere Mannheimer Stadt-Heldin Joy Fleming... :D

Aber ihr Song damals war wirklich sehr schön. Bloß der Auftritt... :fürcht:

mark79er
21-05-2005, 23:49
ich hätte noch ein guten vorschlag fürs nächste jahr :

schickt udo lindenberg hin, wenn schon nicht rammstein.

Arissa
21-05-2005, 23:49
ein griechischer Papst...:D

:suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt:

cos
21-05-2005, 23:50
Die alte darf natürlich nie fehlen, frisch eingeflogen aus der Geisterbahn. da ist die israelische sängerin in der wiederholung auf 1plus gerade um 10 klassen besser.

fragile
21-05-2005, 23:50
das ist es nicht wert.
party! :D

uecker-blödi schon betrunken...

:D GENAU GRoße Gaudi mit der Joy :clap: :newwer: :rotfl:

Salamibrötchen
21-05-2005, 23:50
Die alte darf natürlich nie fehlen, frisch eingeflogen aus der Geisterbahn.Wie bitte? :zeter: :zeter:
Tolle Stimme!

mistviech
21-05-2005, 23:50
Joy Flemming muss dringend abnehmen!

Globalgirl
21-05-2005, 23:50
Warum beschönigen die zum Geier immer Gracias Gejaule? :mad:

Ahh, vielen Dank! Ich habe gerade nämlich die Kommentare in der ARD über Gracia's "Top-Performance" gesehen, dann an meinen Ohren gezweifelt und mich darum jetzt hier eingewählt, um zu sehen, ob ausser mir noch jemandem das extrem schiefe Geschrei von Gracia aufgefallen ist. Und musste zum Glück nicht alle 141 Seiten durchlesen, sondern nur eine Seite zurückblättern. ;)

Ui, in der ARD jetzt Joy Fleming, die nochmal zeigt, wie man richtig singt. :d:

HansWurst
21-05-2005, 23:50
rofl die Alte spinnt. Schreit "Und jetzt alle!" und singt in Tonhöhen, die keine gequälte Katze erreichen kann. :kater:

GodicsGuru
21-05-2005, 23:50
Warum beschönigen die zum Geier immer Gracias Gejaule? :mad:

Weil sie heute abend kein bisschen schlechter klang war als beim Vorentscheid. Und den hat sie ja nunmal souverän gewonnen.

JuSt
21-05-2005, 23:51
Also im nachinein muss ich sagen mein heutiger Highlight (an Peinlichkeit) war... nein nicht Run and hiaiaiaiaiaide... sondern die Comedy-Einlage von Ruslana und Klitchko. :lol: :lol: :lol:

Jetzt verstehe ich warum Ruslana "es sich anders überlegt" hat, was die Moderation des Events betrifft. :D

Hehe. Die andere war aber auch nicht viel besser.

Wenn ich das fürchterliche Gekreische von Joy Flemming grade sehe. Damit hätten wir noch weniger Punkte gekriegt. :D

raschni
21-05-2005, 23:51
die is doch wohl das pondont zur netzhautpeitsche

die trommelfellpeitsche :rolleyes:

cos
21-05-2005, 23:51
ich hätte noch ein guten vorschlag fürs nächste jahr :

schickt udo lindenberg hin, wenn schon nicht rammstein.

siehste:
DAS meine ich mit den deutschen und ihren besch***** musikgeschmack. :D

.
.


Joy Flemming muss dringend abnehmen!
das ändert auch nichts am alter.

Salamibrötchen
21-05-2005, 23:51
unsere Mannheimer Stadt-Heldin Joy Fleming... :D
:ja: :ja: Die ist aber toll. Die Stimme ist wunderbar.

Kaan
21-05-2005, 23:51
Wie bitte? :zeter: :zeter:
Tolle Stimme!Fandest du nicht auch schon die 2 Letten süss? :fürcht: :D

mojito
21-05-2005, 23:51
Wäre sie im Mittelmass versunken, dann interessiert es keinen...

Sicher kommt gleich der Raab und schickt Gracia nächstes Jahr (mit der Hoffnung zu gewinnen) mit Max Muztke zum Grand Prix...

Deutschland ist schon seit Jahren das womöglich einzige Volk, die nur Spaßfraktionen zum Grand Prix schicken.

Irgendwie schade, aber große Alternativen scheint es nicht zu geben.

wenn wir wenigstens richtigen Spass daran haben würden.

doch wir halten unsere Lachnummern für große Kunst.

Raab und Horn haben sich wenigstens nicht zu ernst genommen und kamen damit weiter.

hier meine These, warum wir verlieren und wie "wir" in Zukunft gewinnen könnten:

http://www.ioff.de/showthread.php?p=6233094#post6233094

Arissa
21-05-2005, 23:51
Joy Flemming muss dringend abnehmen!

:nixweiss: Dann ist auch die Stimme futsch....Joy hat aber auch schon einige Prosecco intus!

sheela
21-05-2005, 23:52
Ist das noch so, dass die meisten Nationen ihre besten Interpreten schicken und wir unsere schlechtesten? Wir erdreisten uns mit Guildo Horn und Stefan Raab (wobei die ja mal ganz gut abgeschnitten hatten ) und nehmen den Contest auf die Schippe??

Und jetzt wundern wir uns über das schlechte Abschneiden der Deutschen?

Warum schicken wir nicht Xavier Naidoo , Peter Maffay oder oder deutsche gute Sängerinnen(deren Namen mir jetzt nicht einfallen wollen) :)) zum Contest?

Weil sich diese Herschaften zu fein dafür sind, bzw. deren Management! Früher waren dort unsere Besten vertreten, das ist lange her. Jetzt müssen die Fünft-Klassigen dafür herhalten und das Publikum ist empört.

Selbst eine alternde Joy Flemming hätte diese peinliche Show an die Wand gesungen!!
Ich schäme mich.

GodicsGuru
21-05-2005, 23:52
Ahh, vielen Dank! Ich habe gerade nämlich die Kommentare in der ARD über Gracia's "Top-Performance" gesehen, dann an meinen Ohren gezweifelt und mich darum jetzt hier eingewählt, um zu sehen, ob ausser mir noch jemandem das extrem schiefe Geschrei von Gracia aufgefallen ist. Und musste zum Glück nicht alle 141 Seiten durchlesen, sondern nur eine Seite zurückblättern. ;)

Ui, in der ARD jetzt Joy Fleming, die nochmal zeigt, wie man richtig singt. :d:

Ja und 1975 ist sie mit noch viel besserer Stimme beim Grand Prix auch total abgekackt.

JuSt
21-05-2005, 23:52
Ui, in der ARD jetzt Joy Fleming, die nochmal zeigt, wie man richtig singt. :d:

:dada:

Rush
21-05-2005, 23:52
Und ob sie´s verdient hat...

Salamibrötchen
21-05-2005, 23:52
Fandest du nicht auch schon die 2 Letten süss? :fürcht: :D:ja: Verkehrt lag ich damit ja auch nicht, oder? :newwer:

*Katja*
21-05-2005, 23:53
Ich weiß noch, als Guildo Horn damals auftrat, empfand ich richtig Stolz, dass er den ganzen Laden aufmischte. So einen Kandidaten könnten sie ruhig wieder schicken. Das hatte jedenfalls Entertainment. Das Lied war nicht übel, wenn man den Text nicht versteht.

Jack Frost
21-05-2005, 23:53
Maulkorbzwang in Hamburg. Die Wahrheit darf Hermann gar nicht sagen. Die verpackt er aber zumindest gut...

Vor allem, wo er und Uecker Gracia doch noch beim Vorendscheid so gepuscht haben. Kann er jetzt ja gar nicht mehr sagen, das sie scheisse war. :p

mark79er
21-05-2005, 23:53
also ich finde wir deutschen haben guten humor, das ist nur noch ein altes klischee, dass wir uns beim grandprix zu ernst nehmen.

DiMucci
21-05-2005, 23:53
Nun laß doch das Mädel wenigstens ohne Gesichtsverlust da raus kommen.

Sie soll wenigstens selbst dazu stehen.

Sie hat schlecht gesungen.

Sie soll sich an den anderen Ländern messen lassen.

raschni
21-05-2005, 23:53
:ja: Verkehrt lag ich damit ja auch nicht, oder? :newwer:


hoffentlich sind deine 3 restsinne wenigstens in ordnung :D

Kaan
21-05-2005, 23:53
:ja: Verkehrt lag ich damit ja auch nicht, oder? :newwer::love: :D

LittleElmo
21-05-2005, 23:53
Gracias Lied klang halt sehr geklaut und dabei noch schief gesungen. Dieses "Heeeiiiaaaaiiiiii" - wie ein kranker Hund. Einfach grotte, da brauchen die Deutschen gar nicht das Näschen über Trommlerbeiträge zu rümpfen.

Bine
21-05-2005, 23:53
ach grazia :tröst: :D

Maiwinde
21-05-2005, 23:54
Hatten wir Deutschen in den letzten Jahren eigentlich nen Profi dabei?

Mal sehen:

-Gracia: entweder war sie todkrank oder sie kann es einfach nicht. Man merke: DSDS-Zögling.
-Max: der Augenschliesser. Hat darüber wohl auch nicht bemerkt, dass sein Gesang fürchterlich war. Auch ein Casting-Zögling.
-Lou: Naja, ganz wacker geschlagen, aber sicher keine Idealbesetzung.
-Corinna May: Sängerisch ganz ordentlich, aber diese Zuckungen und ihre Handhaltung beim Mikrofonhalten... . Zufallsprodukt beim Voting

Ich frage mich einfach: Wo sind die wirklichen echten Profis?

Ich nenn mal zwei:

- Stefan Raab: ein Vollblut-Profi durch in durch.
- Gildo Horn: musikalisch zwar sicherlich zweite Wahl aber zuverlässiger, qualifizierter Darsteller.

und da hat Deutschland gut abgeschnitten.

Merke: Man muss sich eben nur die besten Leute heraussuchen.

Experte
21-05-2005, 23:54
"Wir haben alles gegeben was wir konnten."

Genau das ist das Problem: Sie kann halt nicht mehr. :D

fragile
21-05-2005, 23:54
jaja die Gracia ^^

mojito
21-05-2005, 23:54
Warum beschönigen die zum Geier immer Gracias Gejaule? :mad:

weil nicht sein kann was nicht sein darf.

sie hat sich heute beim Schmettern genauso verhauen wie am Abend als sie bei DSDS flog.

Zikade
21-05-2005, 23:54
Gracia: "Ohne Inhalt." :rolleyes:

Rush
21-05-2005, 23:54
Ja mann, und diese Band (so richtig auf Rock getrimmt). Cooooool. Mit der kann man ja nur verlieren.

Haro33
21-05-2005, 23:55
Ja und 1975 ist sie mit noch viel besserer Stimme beim Grand Prix auch total abgekackt.
Das kann man nicht vergleichen, damals gab es nur Jurys, die die Songs bewerteten. Hätte es damals schon Televoting gegeben wäre das Ergebnis bestimmt anders gewesen...

jlandgr
21-05-2005, 23:55
"Der Applaus ist ganz deutlich" -> dabei Buhrufe ...

*Katja*
21-05-2005, 23:55
"Der Applaus ist hier auch ganz deutlich" - und keiner klatscht - lol. Herrmanns ist ein Lügner.

cos
21-05-2005, 23:55
wenn wir wenigstens richtigen Spass daran haben würden. dadurch das brandes/gracia mist gebaut haben konnte ich diesesmal bereits im vorfeld spass dran haben.
es war ja klar dasses die wupper runterschwappt.
doch wir halten unsere Lachnummern für große Kunst. ich nicht.
Raab und Horn haben sich wenigstens nicht zu ernst genommen und kamen damit weiter.
... auf horn trifft es einigermassen zu
aber
RAAB nimmt sich selber ernst. da verschätzt du dich.
der hat sich tierisch geärgert.

wutzki
21-05-2005, 23:55
meine fresse, jedes jahr das gleiche rumgeheule

es ist schon öfter nachgerechnet worden, dass das ergebnis ohne die balkanconnection nicht wesentlich anders ausfällt


Das ist so wie hier mit den BB-Sub Usern, die gewinnen auch alles, weil sie sich selber wählen. Das BB-Sub ist der Balkan des IOFF. :D

tomson
21-05-2005, 23:56
Hehe. Die andere war aber auch nicht viel besser.

Stimmt, aber Ruslana und Klitchko waren so peinlich, dass ich mir die Hände vors Gesicht halten musste. :ko: :D

Salamibrötchen
21-05-2005, 23:56
hoffentlich sind deine 3 restsinne wenigstens in ordnung :DAlles im Grünen Bereich! :D

Ich höre aber sonst nie Musik. Ich mag Musik nicht. Nur in homöopathischen Dosen. Zum Beispiel reicht der ESC jetzt wieder ein halbes Jahr vor.

sheela
21-05-2005, 23:57
z.B. der Song " Gekommen, um zu bleiben " von "<wir sind Helden > , das wäre so ein Titel, der würdig wäre...bei so einer Veranstaltung Deutschland zu vertreten.

raschni
21-05-2005, 23:57
Das ist so wie hier mit den BB-Sub Usern, die gewinnen auch alles, weil sie sich selber wählen. Das BB-Sub ist der Balkan des IOFF. :D


ich bin froh und dankbar :D

wenn sie sich nächstes mal auch noch auf ne weibliche vertreterin einigen, bin ich ganz raus aus der nummer :D

Zikade
21-05-2005, 23:57
Der Herrmanns rettet die Veranstaltung :clap:

fragile
21-05-2005, 23:57
Stimmt, aber Ruslana und Klitchko waren so peinlich, dass ich mir die Hände vors Gesicht halten musste. :ko: :D

*gg*
:achso: :achso:

jlandgr
21-05-2005, 23:57
Das ist so wie hier mit den BB-Sub Usern, die gewinnen auch alles, weil sie sich selber wählen. Das BB-Sub ist der Balkan des IOFF. :D
Unter dem Aspekt habe ich das noch gar nicht gesehen, aber in gewisser Weise hast Du Recht :D

Arissa
21-05-2005, 23:58
z.B. der Song " Gekommen, um zu bleiben " von "<wir sind Helden > , das wäre so ein Titel, der würdig wäre...bei so einer Veranstaltung Deutschland zu vertreten.

:kater: "wir sind Helden" - HILFE!!

fragile
21-05-2005, 23:58
Auf der Reeperbahn nachts um halb 1
*looooooooooool* und alle am schunkeln !!! :kater: :newwer: :D :clap: :maso: :lol:
Jetzt wirds ja echt lustig :help: :rotfl:

raschni
21-05-2005, 23:58
Ich höre aber sonst nie Musik.

guck dir das musiksub an, da würde ich das von jedem zweiten behaupten :D

mistviech
21-05-2005, 23:58
:nixweiss: Dann ist auch die Stimme futsch....Joy hat aber auch schon einige Prosecco intus!
Die Stimme? Die hat keine Stimme.. ..da quitscht und knirscht meine Tür ja schöner.

Die Alte soll abnehmen, und ich verstehe nicht, warum solche grottenhässlichen Menschen ständig im TV auftreten dürfen! http://www.mainzelahr.de/smile/krank/uebel.gif

cos
21-05-2005, 23:58
... ...
Wo sind die wirklichen echten Profis?
Ich nenn mal zwei:

- Stefan Raab: ein Vollblut-Profi durch in durch.
- Gildo Horn: musikalisch zwar sicherlich zweite Wahl aber zuverlässiger, qualifizierter Darsteller.

und da hat Deutschland gut abgeschnitten.
...
Man muss sich eben nur die besten Leute heraussuchen. die besten werden sich nicht auf dem balkan verheizen lassen.

in den U.K. haben seit dem schlechten abschneiden eines topstars in den 60ern auch nie wieder die wirklich guten leute mitgemacht.

DiMucci
21-05-2005, 23:59
Naja, die Schönrederei passt zur After Party ...

Die Deutschen wollten kollektiv nimmer den Grand Prix gewinnen.

HansWurst
21-05-2005, 23:59
Schickt weiterhin SCOOTER!!! HYPAHYPA

Maiwinde
21-05-2005, 23:59
Warum schickt man da nicht ganz klassisch z.B. Silbermond oder die Catterfeld hin?

Alles immerhin etablierte Grössen.

tomson
21-05-2005, 23:59
*gg*
:achso: :achso:

:D

Was tut eigentlich Alfie in deiner Signatur? :kopfkratz

Bukowski
22-05-2005, 00:00
Man sollte aber den Sieg der griechischen Hüpfdohle auch nicht überbewerten. Im Nachhinein gesehen, war doch in den letzten Jahren alles für die Tonne, inkl. der Siegertitel.

Das letzte gute Lied mit Charakter, das heute noch im Radio läuft war der Siegertitel der Olson-Brothers. Das mußte auf 1 gewählt werden, áuch wenn es von 2 Opas gegen die versammelte osteuropäische Ti..enprominenz vorgetragen wurde.

Ein gut komponierter Titel, gut vorgetragen hat auch heute noch alle Chancen. Aber sowas können eben nicht viele einfach so aus dem Ärmel schütteln.

Übrigens: auch auf den letzten Rammstein-Alben sind einige Songs, mit denen wir keinen Blumentopf gewonnen hätten.

raschni
22-05-2005, 00:00
Warum schickt man da nicht ganz klassisch z.B. Silbermond oder die Catterfeld hin?

Alles immerhin etablierte Grössen.

du willst die karre dauerhaft an die wand fahren, wa? :D

cos
22-05-2005, 00:00
Das ist so wie hier mit den BB-Sub Usern, die gewinnen auch alles, weil sie sich selber wählen.
Das BB-Sub ist der Balkan des IOFF. :D :ja:

GodicsGuru
22-05-2005, 00:00
Warum schickt man da nicht ganz klassisch z.B. Silbermond oder die Catterfeld hin?

Alles immerhin etablierte Grössen.

Weil die nicht wollen..... :rolleyes:

fragile
22-05-2005, 00:00
Soa nach diesem einfach wunderbaren lied sag ich auch gut nächtle!!! :D

Die Show is vorbei :trink: ;)

:lol:

Salamibrötchen
22-05-2005, 00:00
Die Alte soll abnehmen, und ich verstehe nicht, warum solche grottenhässlichen Menschen ständig im TV auftreten dürfen! http://www.mainzelahr.de/smile/krank/uebel.gif
Weil schön nicht gleich gut ist?

DiMucci
22-05-2005, 00:01
"Der Applaus ist ganz deutlich" -> dabei Buhrufe ...

Naja, wir nehmen es mit Humor :D

Rush
22-05-2005, 00:01
Warum schickt man da nicht ganz klassisch z.B. Silbermond oder die Catterfeld hin?

Alles immerhin etablierte Grössen.

Deren Musik ist zwar auch geschmackssache (kotz), aber ich glaube mit denen könnte man gewinnen.

karlo
22-05-2005, 00:01
Hatten wir Deutschen in den letzten Jahren eigentlich nen Profi dabei?

Mal sehen:

-Gracia: entweder war sie todkrank oder sie kann es einfach nicht. Man merke: DSDS-Zögling.
-Max: der Augenschliesser. Hat darüber wohl auch nicht bemerkt, dass sein Gesang fürchterlich war. Auch ein Casting-Zögling.
-Lou: Naja, ganz wacker geschlagen, aber sicher keine Idealbesetzung.
-Corinna May: Sängerisch ganz ordentlich, aber diese Zuckungen und ihre Handhaltung beim Mikrofonhalten... . Zufallsprodukt beim Voting

Ich frage mich einfach: Wo sind die wirklichen echten Profis?

Ich nenn mal zwei:

- Stefan Raab: ein Vollblut-Profi durch in durch.
- Gildo Horn: musikalisch zwar sicherlich zweite Wahl aber zuverlässiger, qualifizierter Darsteller.

und da hat Deutschland gut abgeschnitten.

Merke: Man muss sich eben nur die besten Leute heraussuchen.
:dada:

fragile
22-05-2005, 00:01
:D

Was tut eigentlich Alfie in deiner Signatur? :kopfkratz

warum denn nich?? ;) der is toll :love:

Ninon
22-05-2005, 00:01
Ich hab ja hier German TV.Der ESC wird um 21:00 EST gezeigt,das bedeutet 3:00 MEZ.Nach diesem Thread kann ich mir dir 3 Std. wohl ersparen. :D

Echt,es lohnt sich nicht. :(

Arissa
22-05-2005, 00:01
Warum schickt man da nicht ganz klassisch z.B. Silbermond oder die Catterfeld hin?

Alles immerhin etablierte Grössen.

:help: Das muß man sich dann aber schon vorher schönsaufen, die jammernde Catterfeld mit den Deichmann-Schuhen??

Salamibrötchen
22-05-2005, 00:02
:wink:
Gute Nacht Leute! War schön mit Euch! :knuddel:

HHIndi
22-05-2005, 00:02
Mein Fazit:

Gracias Song ist halt schlecht. Kommt schon in Deutschland selber nicht gut an. Hinzu kommt der fehlende Auslandsbonus: siehe Ex-Jugoslavien oder die russische Connection, die sich die Punkte immer wieder untereinander zuschanzen und eine 30-Punkte-Garantie ist.

Erfreulich aus meiner Sicht: Alle meine Favoriten (Norwegen, Malta, Rumänien, Dänemark, Lettland und Israel) waren ganz oben. Nur der Sieger Griechenland passt mir nicht da rein. Sicherlich: Nettes Liedel - mehr aber auch nicht. Bei mir vielleicht auf Platz 10.

Die Schweiz ist übrigens nur so weit oben gelandet, weil die estischen Nachbarn sowie Österreich und Deutschland Punkte an V. Ninja vergeben haben. Nimmt da mal die Wertungen raus und schon ist der Song noch viele Plätze weiter hinten...

HHIndi
22-05-2005, 00:03
Äh. Also Max war 7! Raab und Horn waren nicht viel besser! Zudem: Max ist ein hervorragender Sänger und hat rein gar nichts typisches à la Casting-Sänger!!!

karlo
22-05-2005, 00:03
weil nicht sein kann was nicht sein darf.

sie hat sich heute beim Schmettern genauso verhauen wie am Abend als sie bei DSDS flog.
Tja, hätte sie das lied genommen, mit dem sie 2(?) runden vorher weiter gekommen war, hätte sie gewinnen können :ja: (jaja ich weiß, das darf man nicht).

M.A.T.
22-05-2005, 00:03
z.B. der Song " Gekommen, um zu bleiben " von "<wir sind Helden > , das wäre so ein Titel, der würdig wäre...bei so einer Veranstaltung Deutschland zu vertreten.
Die würden die Holofernes mit Steinen von der Bühne prügeln. :D