PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche aus der Werbung, dem Fernsehen oder Streaming ....


Werbung

Seiten : [1] 2

KaiservonChina
29-05-2005, 17:23
Ich hab so einen Thread jetzt noch nirgends gefunden und hab deswegen aus Eigeninteresse einen ausgemacht :).

Es gibt einen Song in der Werbung für ein sich selbst auseinanderfaltendes Zelt. Läuft auf auf Eurosport. Davor werden aufblühende Blumen im Zeitraffer gezeigt. Kennt den Song jemand ?

Dann hab ich noch nen Zweiten Song: Der aus dieser - bescheuerten - Whirlpool-Werbung., läuft auch auf eurosport.

Grüße Gerd

MedGirl
29-05-2005, 17:37
Ich hab so einen Thread jetzt noch nirgends gefunden und hab deswegen aus Eigeninteresse einen ausgemacht :).

Es gibt einen Song in der Werbung für ein sich selbst auseinanderfaltendes Zelt. Läuft auf auf Eurosport. Davor werden aufblühende Blumen im Zeitraffer gezeigt. Kennt den Song jemand ?

Dann hab ich noch nen Zweiten Song: Der aus dieser - bescheuerten - Whirlpool-Werbung., läuft auch auf eurosport.

Grüße Gerd


Zuviel French Open geguckt, was? :D Ich weiss welche Werbungen du meinst, aber ich kenne die Songs leider nicht. Sorry.

Bambi
29-05-2005, 20:01
Guter Thread
ich höre oft Songs in Werbungen, die mir gefallen.

Kennt z.B. jemand den Song aus der UBS young Werbung, der zurzeit im Fernsehen ist?
Ist eine Werbung mit einem Päärchen. Man sieht wie sie shoppen, baden, tanzen gehen, usw.

KaiservonChina
29-05-2005, 20:21
@Medgirl: Ganz Genau :D :D

ich hab noch einen - ist das ein Song, oder noch speziell komponiert - die Musik im Trailer für Turin 2006 ? Wenn das ein Song ist, wie heißt der denn ?

Schnappshirley
02-06-2005, 19:52
Ich find den Song aus der Veltins?-Werbung klasse. Den mit Veierabend und so. V+Lemon etc. Weiß da jemand was drüber?

CherryBlossom
08-06-2005, 16:57
super idee, das mit dem thread :d:

hab letztens nach dem song aus der volkswagen polo werbung gesucht und entweder ich bin zu doof zum googlen oder es gibt darüber einfach keine infos..kennt den wer von euch? :bitte:

Luna78
09-06-2005, 01:36
Den einzigen Song, den ich aus der Polo Werbung kenne ist "All Star" und ist von "Smash Mouth"... weiß nicht ob es der ist, den Du meintest. :)

CherryBlossom
09-06-2005, 02:17
Den einzigen Song, den ich aus der Polo Werbung kenne ist "All Star" und ist von "Smash Mouth"... weiß nicht ob es der ist, den Du meintest. :)

hm,nee ich glaub nich das es der song is ... der den ich meine is aus der aktuellen polo werbung und hört sich so n bischen nach country musik an und wird von frauen bzw ner frau gesungen ,oder is das auch der song den du meinst? :nixweiss:

boogy76
09-06-2005, 07:29
Meinst du "Mariguana Cha Cha Cha"von Stefi Akos?

boogy76
09-06-2005, 07:32
Ich find den Song aus der Veltins?-Werbung klasse. Den mit Veierabend und so. V+Lemon etc. Weiß da jemand was drüber?

Das Teil heisst glaub "Speakerbox - Hit the bass"...

KaiservonChina
22-09-2006, 19:17
Hallole,

meine Frage im Titel sagt ja eigentlich schon alles...

Zurzeit läuft momentan diese Alpha-Werbung im Fernsehen - und ich find nicht nur den Alpha, sondern auch die Musik richtig toll :hehe:
Weiß einer von euch wie die heißt? falls das Dingens hier ins Musik-Sub soll, verschiebts einfach...

Danke schonmal,
Grüße

Dolce
25-03-2007, 19:22
Salve,

Ich suche diese Person: Sie heißt Ellen, Allen oder so ? Weiß jemand wie sie heißt ?

Pic:

http://www.viva.tv/Common/Image/field/pic_flipbook/id/17114

sie hat bei Shibuya mitgemacht und in der ersten Show gewonnen und ich fand sie wirklich sehr gut.

Sie hat die Songs "Powerless" von Nelly Furtado und "Superstar" von Jamelia perfekt gesungen.

Meiner Meinung nach mit Romina, die ja fast bei Monrose gelandet wäre, die beste die bei der Show mitgemacht hat.

Wäre super wenn das jemand weiß! Wenn ich den Namen habe, dann könnte ich etwas suchen ( myspace, youtube... )

CHRSTN
25-03-2007, 19:32
Ich weiß es zwar nicht, aber als kleiner Einwurf ...

Die Beste war immernoch Thui :anbet:

Dolce
26-03-2007, 20:02
hmm das weiß echt keiner ? :/

Lysator
26-03-2007, 20:09
Aylem?

Dolce
26-03-2007, 21:31
Danke damit hast du mir sehr weitergeholfen...

Sie heißt Eylem.

Simon
26-03-2007, 22:13
Frag mich doch gleich, Dolci ;)

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=144168623

chillii
15-06-2007, 14:22
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig-ich versuchs erstmal:
Also ich würde gerne wissen,wie ich herausfinden kann-wer diese person ist die werbung macht..z.B.
Da war ein typ,der-schon länger her-Werbung machte für Cola Light.
Da waren 3 Frauen oben auf einem Balkon auf einer Party,unten stand ein Mann,blonde kurze haare,und trank auch Cola Light-dann fingen sie an zu tanzen und zogen verschiedene Männer aus-damit der süsse Typ unten zur Party hochkommen konnte-wisst irh wen ich meine?

Also dieser Typ ist ein Model und war auch schon in katalogen und zuletzt auch in einer bacardiwerbung zu sehn-auch etwas länger her.

wisst ihr rat?
Lieben dank für eure antworten

Apollo
15-06-2007, 14:25
Der ist hier im Forum registriert. Namen werden natürlich nicht genannt, aber du kannst ihm gerne hier (http://www.ioff.de/member.php?u=11472)eine Nachricht schicken.

Marc
15-06-2007, 14:27
:lol::lol:

Vor allem muss ich fast noch mehr über meine eigene Eitelkeit Doofheit lachen, denn ich habe auf den Link klickt und dann stand da oben "Willkommen MarcCGN" und ich habe mich schon für die Dauer einer Nano-Sekunde gefreut, dass Apollo mich damit meint....:maso:

schafbremse
15-06-2007, 15:20
:rotfl:

chillii
15-06-2007, 16:09
hallo danke erstmal für die antwort.das kann ich irgentwie nicht so richtig glauben...:confused: das er hier sogar registriert ist:rolleyes: ...wisst ihr wirklich,ob er das ist??keine ahnung....was soll ich machen...???
Danke nochmal für eure Antwort

PS wenn ich einrichtiges foto von ihm dann hätte ich es zeigen können habe ich aber leider nicht,hmmm....:( obwohl,vielleicht kann man ihn erkennen mein benutzerbild rechts neben mir..

chillii
15-06-2007, 17:03
schaut mal kurz auf meine Webseite da habe ich ein bild fast von ihm-müsst auf pixx klicken und das bild"between passion" das ist das bild-das der den ich meine dieses bild ist übrigens werbung für ein aftershave"extase-pure passion"
wofür er auch gemodelt hatt ;)

AJ
15-06-2007, 17:07
is dat herrlich :rotfl: :rotfl: :rotfl:

chillii
15-06-2007, 17:13
was ist herrlich???hab ich irgentetwas falsch gemacht????

Regina
15-06-2007, 17:28
schaut mal kurz auf meine Webseite da habe ich ein bild fast von ihm-müsst auf pixx klicken und das bild"between passion" das ist das bild-das der den ich meine dieses bild ist übrigens werbung für ein aftershave"extase-pure passion"
wofür er auch gemodelt hatt ;)

http://chillii.oyla14.de

ich denke, Du suchst nen Typen:kopfkratz

chillii
15-06-2007, 17:44
ja suche ich doch auch er ist auf dem bild drauf auf dem schwarzweissen mit dem mädel-das bild auf meiner seite heisst between passion da ist er drauf habe nur kein besseres bild von ihm

oder geht auf die seite baibai da ist er auch drauf -auf dem bild mit einem anderen model

Nightwish
15-06-2007, 17:51
Ohne Worte...

:rotfl: :lol: :rotfl:

Nelstar
15-06-2007, 17:52
Das müsste Berthil Espegren sein

chillii
15-06-2007, 17:57
ich habe meine url wieder entfernt anscheinend werd ich hier nicht ernstgenommen und nur ausgelacht-was soll das????Hab ich irgentwas was sooo bescheuert ist!!!!warum macht ihr euch über mich lustig!!!

Nelstar
15-06-2007, 18:02
ich habe meine url wieder entfernt anscheinend werd ich hier nicht ernstgenommen

:suspekt:

chillii
15-06-2007, 18:05
sorry das ich so ausgetickt bin bin...das kam eben so rüber...tut mir leid deswegen nich suspekt..naja auf jeden fall ist er das hab grad geschaut genau das ist er!!!Berthil Espegren!!stimmt es echt das er hier registriert is????kann ich nich glauben... ;)

ESC@PE
15-06-2007, 18:05
Das müsste Berthil Espegren sein

:ja:


Berthil Espegren

Seine Karriere begann in der italienischen Modemetropole Mailand. Hier modelte er für Emporio Armani. Mit seinem sympathischen, markanten Gesicht eroberte er kurz darauf die Titelseiten von Marie Claire, Esquire und L`uomo Vogue. Das deutsche Fernsehpublikum kennt ihn vor allem als verschmitzt lächelnden Beau aus dem Coca-Cola-light Werbespot.

@Chilli

http://www.teammodels.no/models/Berthil%20Espegren/04.jpg

Hier (http://www.teammodels.no/teamweb/new/main.php?page=showmodel&fname=Berthil&lname=Espegren) ist die Seite seiner Agentur.

Ach und könntest du das nächste Mal nach weiblichen Models fragen, denn dann hätte auch ich was davon. ;)

Nelstar
15-06-2007, 18:08
Ach und könntest du das nächste Mal nach weiblichen Models fragen, denn dann hätte auch ich was davon. ;)

Das Model, mit dem er die Aufnahmen gemacht hat (Josie Maran), ist doch was, oder nicht? ;)

ESC@PE
15-06-2007, 18:08
Das Model, mit dem er die Aufnahmen gemacht hat (Josie Maran), ist doch was, oder nicht? ;)

Die ist mir bisschen zu farblos. :D


EDIT:

Ok, haste recht. ;)

http://images.askmen.com/galleries/model/josie-maran/pictures/josie-maran-picture-2.jpg

Nelstar
15-06-2007, 18:11
Die ist mir bisschen zu farblos. :D

Dir kann mans auch nicht recht machen :D

Aber wenn ich mal ein weibliches Model aus einer Werbung suche, frag ich dich :zahn:


EDIT:

Ok, haste recht. ;)

http://images.askmen.com/galleries/model/josie-maran/pictures/josie-maran-picture-2.jpg

Na also :D

chillii
15-06-2007, 18:43
hallo erstmal danke für diese infos-woher wisst ihr das alles ;) also ist er italiener? ,)

Lex
15-06-2007, 18:45
hallo erstmal danke für diese infos-woher wisst ihr das alles ;) also ist er italiener? ,)

ein Norweger :wink:

Regina
15-06-2007, 19:28
was ist herrlich???hab ich irgentetwas falsch gemacht????

:rotfl:

Regina
15-06-2007, 19:31
ein Norweger :wink:

huch, da ist er ja schon;)

chillii
15-06-2007, 19:32
schon wieder ;)sag mal was findest du so lustig an meinen beiträgen?:trippel:

chillii
15-06-2007, 19:34
werd ich hier veräppelt oder wie :)

Little_Ally
15-06-2007, 19:42
hallo danke erstmal für die antwort.das kann ich irgentwie nicht so richtig glauben...:confused: das er hier sogar registriert ist:rolleyes: ...wisst ihr wirklich,ob er das ist??keine ahnung....was soll ich machen...???
Danke nochmal für eure Antwort

PS wenn ich einrichtiges foto von ihm dann hätte ich es zeigen können habe ich aber leider nicht,hmmm....:( obwohl,vielleicht kann man ihn erkennen mein benutzerbild rechts neben mir..



Hier im IOFF ist sogar Nina Hagen als Memberin registriert, warum also nicht ein männliches Model? :nixweiss:


:D

Lex
15-06-2007, 20:45
schon wieder ;)sag mal was findest du so lustig an meinen beiträgen?:trippel:

Ignoriere sie einfach, das machen sie mit jedem neuen User hier im Forum.

Bleib einfach cool und lass dich nicht verunsichern,
dann werden sie schon sehen, was sie davon haben :)

Regina
15-06-2007, 22:38
schon wieder ;)sag mal was findest du so lustig an meinen beiträgen?:trippel:

alles;)

Regina
15-06-2007, 22:39
werd ich hier veräppelt oder wie :)

:ja: ja, ein bisschen

















ist aber nicht böse gemeint:knuddel:

reddevil
15-06-2007, 22:54
:rotfl:

Onkel Tom
17-06-2007, 16:57
Aber da wir ja gerade dabei sind, weiss jemand, wie die Schauspielerin heisst aus der neuen Axe Werbung (die mit dem Bom Chicka Wah Wah), und zwar der Spot mit der Sprachschule, sie kommt mir irgendwie bekannt vor.

Onkel Tom
17-06-2007, 17:36
Ah, ich hab`s gerade selbst herausgefunden (und ich wusste, ich kannte sie irgendwoher): Lúcia Moniz

Hat die Aurelia in Love actually gespielt.

weristkerstin
18-06-2007, 21:45
Hallo,

weiß irgendwer von wem der Song in der neuen Clinique 3-Phasen-blabla gesungen wird? Im Original ist es The 59Th Street Bridge Street Song von Simon & Garfunkel.

lg
Kerstin

Hannybaby
19-06-2007, 19:05
Hallo,
ich habe einen Vorschlag für alle die einen Werbesong suchen. Und zwar habe ich mal vor längerer Zeit schon diese Seite hier (http://www.werbesongliste.de/) gefunden.
Vielleicht hilft sie ja dem einen oder anderen, allerdings sehe ich gerade das sie alles andere als aktuell ist.

yos2112
19-06-2007, 20:14
den fred find' ich auch mal 'ne gute idee. :ja: :d: denn es gibt ja öfter mal spots wo man denkt die musik dazu ist cool.

ich hätte absolut nichts dagegen, wenn die in den jeweiligen spots auch mal die interpreten und songtitel dazu einblenden würden. so wie bei manchen kosmetik produkten die namen der berühmten models/schauspielerinnen, die in dem spot dafür geworben haben. manche machen das ja schon aber der anteil derer ist leider immer noch verschwindend gering. :zeter:

Eggi
19-06-2007, 21:25
Hallo,
ich habe einen Vorschlag für alle die einen Werbesong suchen. Und zwar habe ich mal vor längerer Zeit schon diese Seite hier (http://www.werbesongliste.de/) gefunden.
Vielleicht hilft sie ja dem einen oder anderen, allerdings sehe ich gerade das sie alles andere als aktuell ist.
Hier gibt es auch noch eine gute Seite dazu: www.werbesongs.tv

chillii
20-06-2007, 20:50
JO wie kommt man den überhaupt an solche leute ran?soll ich mal versuchen der agentur zu schreiben?grins was meinste dazu mein lieber Berthil ;) Lex???
lach lach

Lex
20-06-2007, 21:42
JO wie kommt man den überhaupt an solche leute ran?soll ich mal versuchen der agentur zu schreiben?grins was meinste dazu mein lieber Berthil ;) Lex???
lach lach

:D



wieso willst du denn an ihn überhaupt rankommen? was willst du von ihm? :nixweiss:

Himbeereis
20-06-2007, 22:49
edit: Erst Thread zu Ende lesen, dann schreiben!!!!

chillii
21-06-2007, 13:27
:D



wieso willst du denn an ihn überhaupt rankommen? was willst du von ihm? :nixweiss:


Einfach ma so mal schauen wie weit ich komme lach :rotfl:
nee ich find denn auch süss :blush: :ja:
Aber mal was anderes woher wusstet ihr eigentlich auch seinen namen?:kopfkratz :D

Lex
21-06-2007, 15:42
Aber mal was anderes woher wusstet ihr eigentlich auch seinen namen?:kopfkratz :D

ich werde es doch wohl wissen müssen, wie mein Zwillingsbruder heißt :zahn:

Ash
21-06-2007, 15:53
:Popcorn:

chillii
21-06-2007, 20:15
ich werde es doch wohl wissen müssen, wie mein Zwillingsbruder heißt :zahn:


dein zwillingsbruder???hättest du wohl gerne wie :newwer: :ja:

Pümmilein
30-06-2007, 05:34
:help: :help: :help:

Wer ist die Schlagsahne oder Schokosoße - Frau aus dem Coke Zero Werbespot?

Die kommt mir soooooooooooooooo bekannt vor.

Ist das ne Schauspielerin ?


:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Fr33damalex
30-06-2007, 11:46
Keine Ahnung, wer das ist. Aber die dürfte höchstens mal in einem anderen Coca-Cola-Werbespot mit gespielt haben.

Fr33d

Nelstar
30-06-2007, 12:25
Die ist Model und heißt Cassandra. Nachname ist mir unbekannt.

http://www.nevsmodels.co.uk/women/main/Cassandra

manuworld
01-09-2007, 12:55
Hallo,

kann mir einer verraten, wo ich im Netz eine Seite mit den Werbespots von Cesar Hundefutter (die mit dem Westi) finden kann?

Tschüß,
manuworld

ProFound
21-11-2007, 16:19
Hey ihr Lieben! Ich suche dringend das Jingle "1, 2 oder 3 - letzte Chance vorbei! Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht" und am besten auch noch die Titelmusik. Kann mir da irgendjemand helfen?! Wär ganz toll!!!! :)

Becco
21-11-2007, 17:47
Ich glaub ich habs irgendwo auf der Festplatte - mal schaun, vielleicht kann ich dir helfen :)

Edit: Ja - ich hab die Titelmelodie gefunden, allerdings eine etwas "neuere" Version - ohne "ob ihr wirklich richtig steht..."

BeckyB
02-12-2007, 18:02
Hallo Leute !

Weiss nicht, ob Krimi der richtige Ausdruck für den Film ist. Es geht um eine Weihnachtsparty in einem Haus (ich weiss nicht mal aus welchem Land diese Produktion kam:schäm: ) Ich habe den damals im Abendprogramm (nach 22.00 h) gesehen, als ich so 14 war und meine Mutter nicht da war, und mein Vater war ein sehr grossmütiger Mann:) . Auf jeden Fall sind da ungefähr 10 Leute, die gemeinsam Weihnachten feiern. Und dann wird einer ermordet, von einem Menschen im Weihnachtsmannkostüm. Und es werden im Laufe des Abends immer mehr ermordet. Und einer der Gäste ist definitiv der Täter.

Kennt jemand diesen Film?

Emotions
02-12-2007, 19:43
Frag notfalls auch mal hier ... (http://www.ioff.de/showthread.php?t=286560)

Eggi
22-12-2007, 03:13
Mir gefällt der aktuelle Song aus der Vodafone TV-Werbung sehr gut.
Kostproben: http://www.eardrum.de/index.php (Clips: "vodafone paar" oder "vodafone tante ise")
Kennt da jemand die Interpretin oder den Titel, resp. da Vodafone sich gern eigene Versionen produzieren läßt, die Original-Version/-Vorlage?

Und nein, es ist nicht Leonard Cohen mit dem Titel "A Thousand Kisses Deep", der einzige Tipp den ich bisher ergoogelte.
"Sharon Robinson" fiel da auch als Schlagwort, klingt auch recht weiblich, aber von ihr fand ich bisher zu 90% "lediglich" Bücher.

Lalinda
03-01-2008, 23:38
Ist zwar keine Werbung, aber vielleicht weiss jemand zufällig, was das für ein Musikstück war, dass immer kurz eingespielt wurde bei dieser Tattoo-Sendung auf DMAX, bei diesen Hamburgern, deren Laden heisst "jungbluth" (ich weiss grad nicht, wie die Sendung heisst. Heute kam eine neue Folge und plötzlich spielen sie die Musik nicht mehr ein :heul: Das Musikstück, das ich meine war ziemlich rockig, wäre toll, wenn das jemand wüsste :ja:

Vanish
09-01-2008, 11:11
Bevors mich völlig umtreibt:

Kennt jemand den Werbespot wo zu klassicher Musik vor einem schwarzen Hintergrund helle, kleinere Vierecke (Displays?) aufleuchten, sieht aus wie wenn sie Hochhäuserfenster darstellen.

Falls der Thread hier falsch ist, bitte verschieben. Danke!

Virtuose
09-01-2008, 11:20
Ist das nicht Vodafone-Werbung? :kopfkratz

http://shop.vodafone.de/Shop/product_details.jsp?menuKey=1043&propositionId=prod30002

Vanish
09-01-2008, 11:24
Jap. Isses. Danke. Thread kann geschlossen werden. Es sei denn, jemand weiss, wie die Musik heisst!

Ich weiss es....

Klavierkonzert Nr. 2 in A-Dur von Franz Liszt.

Virtuose
09-01-2008, 11:25
Jap. Isses. Danke. Thread kann geschlossen werden. Es sei denn, jemand weiss, wie die Musik heisst!

Ich weiß es nicht, aber vielleicht fragst du mal bei Vodafone nach? :nixweiss:

Bobby Peru
09-01-2008, 11:26
ich mag die musik aus den neuen vodafone spots.

ich hab nur das hier gefunden:
http://www.eardrum.de/index.php

Vanish
09-01-2008, 11:33
Mein Lieblingsspot ist immer noch der hier:

/watch?v=FWnwWxqIYvQ

Emma Erdnuss
09-01-2008, 11:43
Apropos, kennt jemand vielleicht den Song aus der Tempo-Werbung? :schäm:

Vanish
09-01-2008, 11:47
Welche ist das denn, ich mein, welche Werbung? Aktuell?

Vanish
09-01-2008, 11:49
www.werbesongs.tv

Emma Erdnuss
09-01-2008, 11:53
Aus der aktuellen Werbung, die, die man auf der Seite da findet, ist schon von 2006. Ist ein ruhiges Lied, weibliche Stimme, Gitarrenmusik.

Vanish
09-01-2008, 12:27
Ich kann mich nicht erinnern, die mal gesehen zu haben....

Bugaboo
31-01-2008, 23:11
huhu,
kann mir jemand sagen wie das lied aus der neuen Apple werbung heißt??? die mit dem dünnen Laptop, der in nen Briefumschlag passt

Ayasha
01-02-2008, 09:38
Apropos, kennt jemand vielleicht den Song aus der Tempo-Werbung? :schäm:


Meinst du den ? HORCH ! (http://www.tempo-web.de/docs/3_erleben/tv-spot.php)

Den gibts leider nicht als kompletten Song ..... ist lediglich für diese Werbung als Ausschnitt gemacht worden.
Die Künstlerin nennt sich KAT und im Gästebuch auf ihrer Seite erklärt sie das mit dem Temposong...... vielleicht wird der Song doch noch komplett aufgenommen. Jedenfalls will sie sich drum kümmern !

http://www.katspage.de/kat/gaeste/--Neu--gaeste_1.html

Ayasha
01-02-2008, 10:19
huhu,
kann mir jemand sagen wie das lied aus der neuen Apple werbung heißt??? die mit dem dünnen Laptop, der in nen Briefumschlag passt

Meinst du das ? http://www.youtube.com/watch?v=TLb7EVF6-Jc

Wenn ja, dann isses : "New Soul" von Yael Naim

Videoclip /watch?v=-YUxbDEPFiM

Bugaboo
01-02-2008, 10:26
Meinst du das ? http://www.youtube.com/watch?v=TLb7EVF6-Jc

Wenn ja, dann isses : "New Soul" von Yael Naim

Videoclip /watch?v=-YUxbDEPFiM

:freu: DAAAAAANKE :anbet:

Bugaboo
01-02-2008, 10:27
Meinst du den ? HORCH ! (http://www.tempo-web.de/docs/3_erleben/tv-spot.php)

Den gibts leider nicht als kompletten Song ..... ist lediglich für diese Werbung als Ausschnitt gemacht worden.
Die Künstlerin nennt sich KAT und im Gästebuch auf ihrer Seite erklärt sie das mit dem Temposong...... vielleicht wird der Song doch noch komplett aufgenommen. Jedenfalls will sie sich drum kümmern !

http://www.katspage.de/kat/gaeste/--Neu--gaeste_1.html

oh....der ist aber auch schööööööön :D

Ayasha
01-02-2008, 10:52
:freu: DAAAAAANKE :anbet:

Büdde sehr ! :)

HIER ! (http://209.85.129.104/search?q=cache:ex0TDaUBWmEJ:www.arte.tv/de/kunst-musik/die-nacht-la-nuit/Die-Nacht-und-Musik/1772378.html+Yael+Naim&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de&client=firefox-a) findest du noch ein bischen was an Info's über sie und auch noch ein paar Videos.


oh....der ist aber auch schööööööön :D

So verschieden sind eben Geschmäcker. ;) ...... Ich find den aber auch ganz nett ...... so zum nebenbei hören ..... OHRWURM halt ! :)

Little_Ally
15-04-2008, 09:15
DAAAAAANKE

Aufgrund des Songs hab ich mal in das Album (heißt wie sie Yael Naim) reingehört. Gefällt mir wirklich sehr gut!

Bei Amazon gibt es übrigens Hörproben aus dem Album.

NJAS
29-06-2008, 19:50
Weiß jemand, wie das Lied aus der neuen Raffaelo-Werbung heißt und wer es singt?

"You make me speechless" kommt drin vor und eine Frau singt es.

Nadine0501
29-06-2008, 20:03
Weiß jemand, wie das Lied aus der neuen Raffaelo-Werbung heißt und wer es singt?

"You make me speechless" kommt drin vor und eine Frau singt es.


Kenne das nur von "The Veronicas" - Speechless, aber ich weiß nicht, ob das jetzt die sind oder jemand anderes. Ist aber auf jeden Fall das Lied.

NJAS
29-06-2008, 20:06
Oh toll! Das ist es!! Vielen Dank für die schnelle Antwort!

/watch?v=x1wfi1ocCKs (Hier liegt das Lied über dem Video)

dw1nst
30-06-2008, 17:41
ich suche ein lied, welches in einer Eurosport werbung vor kommt....darin geht es um Beach Volleyball und beach soccer.....
in der werbung spricht jemand : "wenn du nich schon am beach bist, dann holen wir dich dahin". Im hintergrund dazu läuft das lied.....man hört leider keine textstellen......
weiß jemand zufällig den track ? wäre echt klasse

Edit : dieser track ist es : Calvin Harris - Acceptable in the 80s

Alexia
03-07-2008, 13:42
Weiss jemand wer in der Werbung diese Version von "Moon River" singt? Es ist jedenfalls NICHT Audrey Hepburn. Das Lied wird immer nur kurz angesungen u. dann ist der Trailer leider wieder zuende. Diese Version finde ich viel schöner als das Original von Audrey Hepburn.
Kann mich jetzt leider gerade nicht erinnern, zu welcher Werbung das Lied gesungen wird. Ich glaube, ein junger Mann kommt darin vor.

kleineelfe
03-07-2008, 13:57
Weiss jemand wer in der Werbung diese Version von "Moon River" singt? Es ist jedenfalls NICHT Audrey Hepburn. Das Lied wird immer nur kurz angesungen u. dann ist der Trailer leider wieder zuende. Diese Version finde ich viel schöner als das Original von Audrey Hepburn.
Kann mich jetzt leider gerade nicht erinnern, zu welcher Werbung das Lied gesungen wird. Ich glaube, ein junger Mann kommt darin vor.


/watch?v=flm4xcOyiCo

versuch mal die version...

:nixweiss:

oder vom frankie


/watch?v=Uweq4_K5sTc&feature=related

A@J
05-07-2008, 18:02
Weiss jemand wer in der Werbung diese Version von "Moon River" singt? ...
Andrea Ross (http://musikempfehlung.de/Vodafone_Werbung_Moon_River_Andrea_Ross/)

CHRSTN
05-07-2008, 18:35
Meinst du den ? HORCH ! (http://www.tempo-web.de/docs/3_erleben/tv-spot.php)

Den gibts leider nicht als kompletten Song ..... ist lediglich für diese Werbung als Ausschnitt gemacht worden.
Die Künstlerin nennt sich KAT und im Gästebuch auf ihrer Seite erklärt sie das mit dem Temposong...... vielleicht wird der Song doch noch komplett aufgenommen. Jedenfalls will sie sich drum kümmern !

http://www.katspage.de/kat/gaeste/--Neu--gaeste_1.html

Ohhh, ist das toll. Nicht nur das Lied, sondern, dass diese KAT dieses Lied singt. Ich kenne sie als Katrin Haag, sie hat damals bei Star Search mitgemacht und ist leider viel zu früh geflogen. Für mich war es die Künstlerin mit dem größten Potenzial. :d:

Super Sache :)

Nightwish
06-07-2008, 18:05
Weiß vllt einer von euch wie die Musik aus dem Telekom werbung heißt? Zu sehen sind ein Jaufen Leute, die auf ihre Handys gucken und da eine Casting Show verfolgen. Auf der Bühne steht wohl ein Kandidat und schmettert wohl eine Arie, aus einer Oper oder so. Weiß vllt einer von Euch wie das Stück heißt?


Schon erledigt, hätte vllt mal zuerst bei der Tube suchen sollen. :D

/watch?v=DelJrP3P7tA&NR=1

:anbet:

cotto
06-07-2008, 18:24
Schon erledigt, hätte vllt mal zuerst bei der Tube suchen sollen. :D

/watch?v=DelJrP3P7tA&NR=1

:anbet:

Bin ich gestern auch erst, durch die Werbung, drauf gestossen. Paul Potts ist einfach grandios!
:anbet: :anbet:

Edit: watch?v=1k08yxu57NA hat eine deutlich bessere Qualität in Bild und Ton

Obiwahn
14-10-2008, 19:29
Hallo liebe TV- und Mediengemeinde,

ich suche schon ewig händeringend nach einem Video von einer Wette aus "Wetten dass..?" vom 21.02.1987 (Bremerhaven)
Es geht um den Wechsel eines Rades am fahrenden Auto.
Die Suche wurde von Josef Bosak vorgeführt und gewonnen.

Vielleicht weiß jemand eine Quelle für dieses Video oder hat sogar selbst diese Uralt-Sendung aufgenommen und würde mir einen Clip daraus überlassen (gegen Aufwandsentschädigung).

Vielen Dank!

Grüße
obiwahn

Ekki1701
14-10-2008, 20:34
beste chancen hier http://www.tvforen.de/list.php?3