PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ludolfs vom Schrottplatz


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Die kleine Rosi
26-03-2007, 14:14
Warte da noch auf eine Re-E-Mail. Er muß ja auch zwischendurch noch arbeiten. Aber ich werde dann natürlich brandheiß berichten. Aber wie gesagt, eine Antwort habe ich MOMENTAN, LEIDER NICHT erhalten. :D

:lol:

RandySpangler
26-03-2007, 14:17
MOMENTAN, LEIDER NICHT

naja, wenigstens mußt DU nicht erst nachfragen...;) ;) ;) :D ;) ;) ;)

AnniKnopf
26-03-2007, 16:03
das sagst du doch jetzt nur wieder so..!!! :suspekt: und irgendwann hat er dann ganz plötzlich keine zeit mehr, morgens die 400 austauschmotoren vor dem firmen lkw einzeln mit dem hubwagen wegzukarren. wo uwäää doch rücken und kniee hat...:zeter:

warum soll er denn keine zeit mehr dafür haben???????????:confused:

Männisfreund
26-03-2007, 19:09
@ Ulla :wink:

auch die allerbesten Glückwünsche :bussi: von mir zu deinem Geburtstag:trink:
schön das man doch noch was von unserem Aussenreporter hört dachte schon er wäre unters Haufenprinzip gekommen:confused:

Ulla79
26-03-2007, 19:41
auch die allerbesten Glückwünsche :bussi: von mir zu deinem Geburtstag:trink:
schön das man doch noch was von unserem Aussenreporter hört dachte schon er wäre unters Haufenprinzip gekommen:confused:

Danke, lieber Männisfreund!!! :freu:
Werde morgen mal schauen, ob der tomheg noch etwas neues zu berichten hat.

Super Mario
26-03-2007, 20:35
hallo Ulla. alles gute zum Geburstag .Von Super Mario ..Manni macht 1woche urlaub bei Hmburg auf einen Bauernhof.Das habe ich im Schlemmer-Imbiß gehört.

Ulla79
26-03-2007, 22:12
hallo Ulla. alles gute zum Geburstag .Von Super Mario ..Manni macht 1woche urlaub bei Hmburg auf einen Bauernhof.Das habe ich im Schlemmer-Imbiß gehört.

Hey Mario, danke für die Glückwünsche!!! :D

Jürgilie
27-03-2007, 03:07
Hallo, liebe Ludolf-Fans! Bin gestern Nacht über dieses Forum gestolpert und mußte mich doch gleich registrieren. *ggg* kriege auch nicht genug von unseren Helden aus Dernbach.

Bin also gespannt auf jede Neuigkeit!

Ach so..ehe ich es vergess....: Happy Birthday nachträglich unser Ulla wa!!! *smile*

RandySpangler
28-03-2007, 10:18
hallo und mal herzhaft hereinspaziert in unser gemütlich-sympathisches familienvollunterhaltungsprogramm. da unser konspirativer außendienstagent:headset: derzeit an einer neuen identität bastelt, haben wir eine nach b.a.t. vergütete halbtagsstelle als springer geschaffen... :ja: falls interesse besteht, gerne bewerben, ansonsten drohen uns nämlich die insideinfos und neuigkeiten auszugehen:fürcht:

RandySpangler
28-03-2007, 10:40
warum soll er denn keine zeit mehr dafür haben???????????:confused:

na, wegen knutschen :love: und händchen halten und weiß der teufel, was da sonst noch so dazugehört;) :freu: ;) es heißt ja, der mampfrett könnte diesbezüglich vielleciht und unter umständen gegebenenfalls zukünftig nicht mehr ganz und komplett unterversorgt sein... *gerüchte*:floet:

Die kleine Rosi
28-03-2007, 14:50
So liebe Freunde auf dem Land und in der Fläche:

Heute abend 20:15h


DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF´M SCHROTTPLATZ: OH, DU SCHÖNER WESTERWALD
Um seine Abenteuerlust zu befriedigen, beschließt Manni für eine Nacht im Westerwald unter freiem Himmel zu campen. Als Nahrungsquelle soll lediglich die Natur dienen - schon lässt auch Angelfreund Uwe sich von der Idee überzeugen. Um die Tour perfekt zu machen, fehlt nur noch das geeignete Fahrzeug für 'harte Kerle'. Ein Geländewagen muss her. Experte Manni weiß, der LADA NIVA gilt als ein absoluter Geheimtipp. In steinigem Gelände und auf schlammigem Untergrund werden die Qualitäten des Allradautos bis an die Grenzen getestet. Hält der Lada NIVA Mannis und Uwes Testfahrt stand?

wie mir scheint eine Wiederholung <günni>das kannste wohl sagen</günni>

Jürgilie
28-03-2007, 17:04
Jap..soviel ich weiß, ist das ne Wiederholung.
Die Ludolfs kann man sich aber immer wieder ziehen. :trink:

Ulla79
28-03-2007, 20:10
na, wegen knutschen :love: und händchen halten und weiß der teufel, was da sonst noch so dazugehört;) :freu: ;) es heißt ja, der mampfrett könnte diesbezüglich vielleciht und unter umständen gegebenenfalls zukünftig nicht mehr ganz und komplett unterversorgt sein... *gerüchte*:floet:

Mensch Randy, Du weißt aber auch Sachen!!! ;)

So wie es ausschaut werde ich mich mal mit dem Gedanken beschäftigen, die freigewordene Stelle von tomheg anzunehmen. :confused:
Aber ich kann nicht alles verbreiten und ausplaudern, was ich weiß! Aber schon jetzt wissen gewisse Leute mehr als andere... ;)

Ach ja, Danke Jürgilie für die netten Glückwünsche! :anbet:

Der Roadrunner
28-03-2007, 21:26
Ja, die Folge „OH, DU SCHÖNER WESTERWALD“ war leider nur ne Wiederholung!

Aber wo ist die Folge „Matra Simca Superstar“ geblieben?

Inhaltsbeschreibung:
Echte Persönlichkeiten scheren sich nicht um die öffentliche Meinung! Mannis Jugendtraum, der Matra Simca, hat zwar schon vor vielen Jahren in der Fachpresse durch die Verleihung der goldenen Zitrone eher für negative Aufmerksamkeit gesorgt, trotzdem erinnert sich Manni noch immer gerne an den Dreisitzer aus vergangenen Tagen. Als ein Modell des französischen Autoherstellers auf dem ludolfschen Schrottplatz auftaucht, schwelgt Manni natürlich in Erinnerungen.

Ich hoffe die wird noch irgendwann gesendet, das ist doch ein Auto, dass seiner Zeit voraus war, oder etwa nicht! :wink:

Ulla79
29-03-2007, 00:13
Ja, die Folge „OH, DU SCHÖNER WESTERWALD“ war leider nur ne Wiederholung!

Aber wo ist die Folge „Matra Simca Superstar“ geblieben?

Hallo Roadrunner!
Es erfolgte eine Umbenennung der Folgen durch DMAX:

Matra Simca Superstar = Zitrone auf drei Rädern
Der mit dem Elch tanzt = Elchtest ala Ludolf

Mkcapi
29-03-2007, 00:59
Hallo Roadrunner!
Es erfolgte eine Umbenennung der Folgen durch DMAX:

Matra Simca Superstar = Zitrone auf drei Rädern
Der mit dem Elch tanzt = Elchtest ala Ludolf

Hm, bist Du Dir da sicher mit dem Matra Simca ??
In der Folge Zitrone auf drei Rädern ging es um einen Citroen, Zitrone,(weis nicht ob richtig geschrieben), der sich hochpumpt und in diesem zustand auf nur 3 Rädern fahren kann, so zumindest wurde wohl früher in einem Werbespot damit geworben das die Karre auf 3 Rädern fahren kann. Und genau das wurde in der Folge ausprobiert.
Die Folge Matra Simca Superstar wurde bisher nie gezeigt !
Gehe mal davon aus das ein Matra Simca kein Citroen ist,oder?
Das mit dem Elchtest ist korrekt!
DMAX hatte da wohl im EPG etwas durcheinander gebracht!
Aber vieleicht lieg ich ja auch ganz verkehrt :confused:
Gruß Mkcapi:)

RandySpangler
29-03-2007, 07:18
Mensch Randy, Du weißt aber auch Sachen!!! ;)

So wie es ausschaut werde ich mich mal mit dem Gedanken beschäftigen, die freigewordene Stelle von tomheg anzunehmen. :confused:
Aber ich kann nicht alles verbreiten und ausplaudern, was ich weiß! Aber schon jetzt wissen gewisse Leute mehr als andere... ;)

Ach ja, Danke Jürgilie für die netten Glückwünsche! :anbet:

:freu: >günnimodusein<"gude">günnimodusaus< so, habe grade deine bewerbung mit dem amtlichen posteingangsstempel versehen. damit bist du offiziell mit in der verlosung:clap: geheimnisse oder andere absonderlichkeiten via pn diekt zu mir, ansonsten ziehe ich dein geburtstagsgeschenk wieder ein:trippel: :trippel:

Klementinchen
29-03-2007, 07:28
Kurzes OT:

Guten Morgen Randy:wink: :wink:

Die kleine Rosi
29-03-2007, 07:32
Kurzes OT:

Guten Morgen Randy:wink: :wink:

Ahhh, Klementinchen, was machst DU denn hier? *Klementinchen vorsichtig am Arm fass zwecks Um-fallverhütung* wolltest du mal in die Abgründe des Ludolfschen Paralelluniversums hinababsteigen?

Klementinchen
29-03-2007, 07:37
Ahhh, Klementinchen, was machst DU denn hier? *Klementinchen vorsichtig am Arm fass zwecks Um-fallverhütung* wolltest du mal in die Abgründe des Ludolfschen Paralelluniversums hinababsteigen?


Ich hab Randy hier entdeckt und wollte ihn mal grüßen. Aber umgeguckt hab ich mich nicht.:fürcht: :fürcht:

Die kleine Rosi
29-03-2007, 07:40
Ich hab Randy hier entdeckt und wollte ihn mal grüßen. Aber umgeguckt hab ich mich nicht.:fürcht: :fürcht:

*Klementinchen vorsichtig wieder in die Küche zurückleit, wo Kaffee und Plunder warten*

Ulla79
29-03-2007, 08:05
Hm, bist Du Dir da sicher mit dem Matra Simca ??
In der Folge Zitrone auf drei Rädern ging es um einen Citroen, Zitrone,(weis nicht ob richtig geschrieben), der sich hochpumpt und in diesem zustand auf nur 3 Rädern fahren kann, so zumindest wurde wohl früher in einem Werbespot damit geworben das die Karre auf 3 Rädern fahren kann. Und genau das wurde in der Folge ausprobiert.
Die Folge Matra Simca Superstar wurde bisher nie gezeigt !
Gehe mal davon aus das ein Matra Simca kein Citroen ist,oder?
Das mit dem Elchtest ist korrekt!
DMAX hatte da wohl im EPG etwas durcheinander gebracht!
Aber vieleicht lieg ich ja auch ganz verkehrt :confused:
Gruß Mkcapi:)

Ich denke mal anstatt des Matra Simca haben die von DMAX "nur" einen Citroen bekommen. Und so mußte damit gedreht werden und die Bezeichnung der Folge zwangsläufig umbenannt werden.
Da jetzt erstmal Wiederholungen kommen, hätten wir die Matra Simca-Folge doch eigentlich sehen müssen. Was wir aber nicht haben.

RandySpangler
29-03-2007, 08:15
ich muß zugeben, ich brauche wohl immer erst zwei anläufe, bis ich so peile, was da in dernbach eigentlich so alles gespielt wird...:nixweiss: :kater: :nixweiss: so habe ich zum beispiel erst gestern so richtig den näheren sinn und zweck der "aufforstungsaktion" durch peetaaa ans herz gelegt bekommen:

"wir sind ja so tierlieb, können kein tier schlachten und essen [recht so männer, obwohl:wenn ECHT mal not am mann sein sollte....:suspekt: :fürcht: :suspekt: ] und darum haben wir extra 1500 qm gerodeten wester"ur"wald naturbelassen wieder aufgeforstet, nämlich für jedes tier einen extra baum" und ich in meiner naivität denk jetzt an bisons oder auerochsen, und quasi zum beweis fängt peetaa an aufzuzählen: "für jedes tier ein extra baum: für die MÜCKEN....." *aua*:kater: :kater:

Emotions
29-03-2007, 08:29
Ich kenne die Ludolfs auch seit den ersten Berichten/Dokus, die knüppeldick gespielten
Folgen sind sowas von dick aufgetragen/aufgesetzt, das ist way too much ...

Die Jungs haben genug Potenzial das man sie beim normalen Arbeitstag beobachtet und Spaß
hat, da muß man keine Geschichten erfinden, die können das eh nicht glaubhaft spielen ...

RandySpangler
29-03-2007, 08:59
Ich kenne die Ludolfs auch seit den ersten Berichten/Dokus, die knüppeldick gespielten
Folgen sind sowas von dick aufgetragen/aufgesetzt, das ist way too much ...

Die Jungs haben genug Potenzial das man sie beim normalen Arbeitstag beobachtet und Spaß
hat, da muß man keine Geschichten erfinden, die können das eh nicht glaubhaft spielen ...


diese holprigen übergänge haben doch auch ihren charme. anruf bei günni:"luuuudolf..moment, muß ich fragen" (peter flüstert im hintergrund mit der lautstärke einer startenden boing 747) :"scheiß ladas, sind doch nichts wert, die scheißdinger..." schließlich steht der lada dann doch auffm hof und alle mann drumrum... peetaa fachmännisch:"phantastisches fahrzeug!!" (ich zu mir:suspekt: oha!) mapfrett:"kommt aus rußland, ist immer kalt da, aber tolle natur:ja: " peetaa:"ich weiß nicht, ob ihr es schon wußtet, aber wir sind doch so richtige naturburschen!!!:smoke: mampfrett:"ich hab ne idee, ich will dann in unserer schönen natur campen gehen, der lada hat ja drei hübel inne drinnen. der erste hübel is ja die normale gangschaltung und der kleine hübel das vordere sperrdifferenzial und der andere hübel für alle vier räder außen!!!"
und zum abschluß das gruppenbild und alle im chor:"selbstverständlich, daß machen wir, schööne natur....!!"

besser könnte es doch auch in holliwutt niemand schreiben:anbet:

skipper82
29-03-2007, 09:57
Ja genau, die Ludolfs sind die richtigen Naturburschen. Aber wenn Peta sich in die Brennnesseln setzt, dann ist die Natur auf einmal fies.
Vielleicht meint er mit Natur auch den lichter werdenden Urwald in seinem Gesicht.

TV_Maniac
29-03-2007, 12:55
Ich denke mal anstatt des Matra Simca haben die von DMAX "nur" einen Citroen bekommen. Und so mußte damit gedreht werden und die Bezeichnung der Folge zwangsläufig umbenannt werden.


So sehe ich das auch. In der Inhaltsangabe zu "Herbie vs. Rallyeei" stand ursprünglich, dass Uwe mit dem LKW im Schnee stecken geblieben ist, daher wollte ihn Manfred zur Rallye auffordern. Nur ist wohl auch der Westerwald weitestgehend vom Schnee verschont geblieben, also konnte man die Folge nicht drehen.

Mkcapi
29-03-2007, 13:50
Ich denke mal anstatt des Matra Simca haben die von DMAX "nur" einen Citroen bekommen. Und so mußte damit gedreht werden und die Bezeichnung der Folge zwangsläufig umbenannt werden.
Da jetzt erstmal Wiederholungen kommen, hätten wir die Matra Simca-Folge doch eigentlich sehen müssen. Was wir aber nicht haben.

Das währe durchaus möglich. Vieleicht treiben die ja noch so ein Auto auf und wird dann bestandteil der 2.Staffel :)
Die Matra Simca Folge existiert demnach noch garnicht, nur komisch das es schon mal eine beschreibung dazu im EPG gab.
Na egal, freuen wir uns der Dinge die da noch auf uns zukommen werden :D

RandySpangler
29-03-2007, 14:06
Das währe durchaus möglich. Vieleicht treiben die ja noch so ein Auto auf und wird dann bestandteil der 2.Staffel :)
Die Matra Simca Folge existiert demnach noch garnicht, nur komisch das es schon mal eine beschreibung dazu im EPG gab.
Na egal, freuen wir uns der Dinge die da noch auf uns zukommen werden :D

ich bin mir auch nicht sicher, ob ein fernsehsender inhaltsangaben von folgen, die nicht existieren, öffentlicht macht. wie solche produktionen ablaufen weiß ich auch nicht genau, aber ich stelle es mir schwierig vor, erst die inhaltsangaben zu haben, und dann danach zu drehen. zuviel unvorhergesehenes kann da doch passieren. das wetter braucht nur mal nicht mitzuspielen usw. da wären dann bestimmt schon mehr folgen sochen unwegbarkeiten zum opfer gefallen. ulla, kannst du nicht mal die fühler ausstrecken? wie läuft die produktion ab?

Der Roadrunner
29-03-2007, 16:22
Mit der Folge „Zitrone auf drei Rädern“ war der Citroën gemeint!
Allerdings wenn ich mich richtig erinnere das „DS-Modell“ mit der Luftfederung.

In der Vorankündigung zur Folge „Matra Simca Superstar“ handel es sich nach der Beschreibung um den Matra Simca Bagheera der vorne drei Sitze hatte und mit der „goldenen Zitrone“ ist der Preis für die häufigsten Mängel und Reklamationen gemeint.

http://www.partaj.cz/imgs/frantici/matra/bagheera/4.jpg

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,307491,00.html

Aber wie dem auch sei, vielleicht wird diese Folge ja noch irgendwann in der Zukunft ausgestrahlt.

Gruß Der Roadrunner

Holliwutt
29-03-2007, 20:11
diese holprigen übergänge haben doch auch ihren charme. anruf bei günni:"luuuudolf..moment, muß ich fragen" (peter flüstert im hintergrund mit der lautstärke einer startenden boing 747) :"scheiß ladas, sind doch nichts wert, die scheißdinger..." schließlich steht der lada dann doch auffm hof und alle mann drumrum... peetaa fachmännisch:"phantastisches fahrzeug!!" (ich zu mir:suspekt: oha!) mapfrett:"kommt aus rußland, ist immer kalt da, aber tolle natur:ja: " peetaa:"ich weiß nicht, ob ihr es schon wußtet, aber wir sind doch so richtige naturburschen!!!:smoke: mampfrett:"ich hab ne idee, ich will dann in unserer schönen natur campen gehen, der lada hat ja drei hübel inne drinnen. der erste hübel is ja die normale gangschaltung und der kleine hübel das vordere sperrdifferenzial und der andere hübel für alle vier räder außen!!!"
und zum abschluß das gruppenbild und alle im chor:"selbstverständlich, daß machen wir, schööne natur....!!"

besser könnte es doch auch in holliwutt niemand schreiben:anbet:

Hä ? Watt ?
Hat mich jemand gerufen :suspekt: :kopfkratz

Ulla79
29-03-2007, 20:35
ich bin mir auch nicht sicher, ob ein fernsehsender inhaltsangaben von folgen, die nicht existieren, öffentlicht macht. wie solche produktionen ablaufen weiß ich auch nicht genau, aber ich stelle es mir schwierig vor, erst die inhaltsangaben zu haben, und dann danach zu drehen. zuviel unvorhergesehenes kann da doch passieren. das wetter braucht nur mal nicht mitzuspielen usw. da wären dann bestimmt schon mehr folgen sochen unwegbarkeiten zum opfer gefallen. ulla, kannst du nicht mal die fühler ausstrecken? wie läuft die produktion ab?

Lt. Aussage einer unserer Helden haben die von DMAX eine Art "Drehbuch". Die Jungs wissen aber selber nicht, was dort drinsteht und machen mit denen ihnen zur Verfügung stehenden Ressourcen alles so, wie es ihnen (und auch uns :D ) gefällt.

Da ein Drehbuch nun einmal vor der letztendlichen Umsetzung vorhanden ist, kann es schon einmal zu solchen unvorhergesehenen "fehlenden Folgen" kommen.

TV_Maniac
29-03-2007, 21:39
ich bin mir auch nicht sicher, ob ein fernsehsender inhaltsangaben von folgen, die nicht existieren, öffentlicht macht. wie solche produktionen ablaufen weiß ich auch nicht genau, aber ich stelle es mir schwierig vor, erst die inhaltsangaben zu haben, und dann danach zu drehen.

Normal ist das sicher nicht, erst Inhaltsangaben zu veröffentlichen und dann zu drehen. Aber was ist bei der Produktion schon normal :D ...
Rein vom Wetter her hatte ich den Eindruck, dass die neuen Folgen vielleicht zwei, maximal drei Wochen vor Ausstrahlung gedreht wurden. Ich meine, dass es kein Zufall ist, wenn der Volvo- Sammler vor der Tür steht oder wenn jemand einen DAF zum Verschrotten hat, darüber brauchen wir uns ja wohl nicht zu unterhalten :hehe:

Ulla79
30-03-2007, 00:26
Normal ist das sicher nicht, erst Inhaltsangaben zu veröffentlichen und dann zu drehen. Aber was ist bei der Produktion schon normal :D ...
Rein vom Wetter her hatte ich den Eindruck, dass die neuen Folgen vielleicht zwei, maximal drei Wochen vor Ausstrahlung gedreht wurden. Ich meine, dass es kein Zufall ist, wenn der Volvo- Sammler vor der Tür steht oder wenn jemand einen DAF zum Verschrotten hat, darüber brauchen wir uns ja wohl nicht zu unterhalten :hehe:

Gut aufgemerkt, TV_Maniac! Das die Dreharbeiten drei Wochen vor Ausstrahlung stattfanden kommt hin. Momentan wird wieder gedreht. Wenn es soweit ist, daß ich Euch den Start der dritten Staffel mitteilen darf, werde ich das natürlich tun.

ariany
30-03-2007, 09:12
sorry leute dass ich so loed frage, aber kommen jetzt nur noch wiederholungen, auch mittwochs?:kopfkratz

ariany
30-03-2007, 09:13
sollte bloed heissen:wink:

RandySpangler
30-03-2007, 09:52
sollte bloed heissen:wink:

soweit ich es verstanden habe, bis zum start der neuen staffel (wenn es die denn geben sollte) :hehe: und das dauert nicht (mehr) soooooooo lange, wenn sich die im raum stehenden daten bestätigen sollten... *gerüchte*:floet: ich weiß aber von nix...http://www.my-smileys.de/smileys3/Bolt.gif

Die kleine Rosi
30-03-2007, 10:15
soweit ich es verstanden habe, bis zum start der neuen staffel (wenn es die denn geben sollte) :hehe: und das dauert nicht (mehr) soooooooo lange, wenn sich die im raum stehenden daten bestätigen sollten... *gerüchte*:floet: ich weiß aber von nix...

Du bist ja auch Denny Crane :zahn: http://www.my-smileys.de/smileys3/Bolt.gif

RandySpangler
30-03-2007, 10:36
Du bist ja auch Denny Crane :zahn: http://www.my-smileys.de/smileys3/Bolt.gif

richtig, und der hat bekanntlich B.S.E. und trotzdem hat er noch jeden prozess für sich entschieden:smoke: denny crane...warum bin ich hier??:kopfkratz

meany11
30-03-2007, 11:57
Neue Folgen ab Mai!!

02.05.2007 Mi 20:15:00 Mannis Gedanken zum Klimawechsel Episode: 22
09.05.2007 Mi 20:15:00 Peter macht blau Episode: 23
16.05.2007 Mi 20:15:00 Das wankelmütige Wunderwerk Episode: 24
23.05.2007 Mi 20:15:00 Flower Power in Dernbach Episode: 25
...

Die kleine Rosi
30-03-2007, 12:12
Neue Folgen ab Mai!!

02.05.2007 Mi 20:15:00 Mannis Gedanken zum Klimawechsel Episode: 22
09.05.2007 Mi 20:15:00 Peter macht blau Episode: 23
16.05.2007 Mi 20:15:00 Das wankelmütige Wunderwerk Episode: 24
23.05.2007 Mi 20:15:00 Flower Power in Dernbach Episode: 25
...

FANTASTISCH!

Dankeschön, meany :D

RandySpangler
30-03-2007, 12:20
Neue Folgen ab Mai!!

02.05.2007 Mi 20:15:00 Mannis Gedanken zum Klimawechsel Episode: 22
09.05.2007 Mi 20:15:00 Peter macht blau Episode: 23
16.05.2007 Mi 20:15:00 Das wankelmütige Wunderwerk Episode: 24
23.05.2007 Mi 20:15:00 Flower Power in Dernbach Episode: 25
...


:smoke: da hast du uns aber die show gemoppst!!;) :smoke: jetzt bleibt uns wieder nur noch bezüglich des händchen haltens im kaffesatz zu stochern:freu:

Mkcapi
30-03-2007, 18:42
Neue Folgen ab Mai!!

02.05.2007 Mi 20:15:00 Mannis Gedanken zum Klimawechsel Episode: 22
09.05.2007 Mi 20:15:00 Peter macht blau Episode: 23
16.05.2007 Mi 20:15:00 Das wankelmütige Wunderwerk Episode: 24
23.05.2007 Mi 20:15:00 Flower Power in Dernbach Episode: 25
...

Wetten das es sich bei Folge 24 um einen RO 80 handeln wird ??
Der hat einen Wankelmotor!

Gruß Mkcapi :) :freu:

Ulla79
30-03-2007, 19:57
Neue Folgen ab Mai!!

02.05.2007 Mi 20:15:00 Mannis Gedanken zum Klimawechsel Episode: 22
09.05.2007 Mi 20:15:00 Peter macht blau Episode: 23
16.05.2007 Mi 20:15:00 Das wankelmütige Wunderwerk Episode: 24
23.05.2007 Mi 20:15:00 Flower Power in Dernbach Episode: 25
...

Wow, meany11!
Da durfte ich die Infos noch nicht rausposaunen ... :heul:
Aber gut, daß Du es gemacht hast, da kann mir nichts angelastet werden. :D

Ulla79
30-03-2007, 20:16
Leutchen, es gibt News aus dem Shop. Eine Kaffeetasse! Finde die aber nun nicht wirklich gelungen... Nur die Umrisse der Jungs, ob´s das bringt?

http://www.dieludolfs.de/shop/product_info.php?cPath=52&products_id=206&osCsid=55606f5c1e1d1c27a02649e618c6779d

meany11
30-03-2007, 21:05
Wow, meany11!
Da durfte ich die Infos noch nicht rausposaunen ... :heul:
Aber gut, daß Du es gemacht hast, da kann mir nichts angelastet werden. :D

Habe es nur in einem anderen Forum gelesen und gesehen, dass es hier noch nicht stand. Wird ja nicht verboten sein. :rolleyes:

Loeny
01-04-2007, 01:34
moin,

über Ostern laufen jeden tag 2 (wenn auch zum teil alte) folgen unserer Helden aus Dernbach:

06.04.2007
17:15 Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz "Vollgas unter roter Sonne"
18:15 Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz "Gentlemen, straten Sie die Motoren"

07.04.2007
17:15 Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz "Mercedes Flambé"
18:15 Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz "Rückwärts schneller als Vorwärts"

08.04.2007
17:15 Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz "Herbie versus Ralleyei"
18:15 Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz "Der Caravan zieht weiter"

09.04.2007
17:15 Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz "Der mit dem Elch tanzt"
17:15 Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz "Die Zitrone auf 3 Rädern"
18:15 Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz "Elchtest Á La Ludolf"

man beachte das programm für den 9.4.2007, irgendwas haut da bei DMAX net hin. so wie es aussieht gibt es die folge mit dem Matra Simca wohl doch, zu mindest sind die text vollkommen verschieden. lassen wir uns überraschen....

gruß loeny

ariany
01-04-2007, 08:05
danke:)

dann freu ich mich ma auf den mai:D

meany11
01-04-2007, 08:58
09.04.2007
17:15 Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz "Der mit dem Elch tanzt"
17:15 Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz "Die Zitrone auf 3 Rädern"
18:15 Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz "Elchtest Á La Ludolf"

man beachte das programm für den 9.4.2007, irgendwas haut da bei DMAX net hin. so wie es aussieht gibt es die folge mit dem Matra Simca wohl doch, zu mindest sind die text vollkommen verschieden. lassen wir uns überraschen....

gruß loeny

Die Texte bei DMAX zu den beiden Folgen um 17:15 Uhr sind doch vollkommen gleich. Also wird natürlich die Simca-Folge nicht laufen, sondern "Die Zitrone auf drei Rädern", deren Inhalt dort beschrieben ist.

Loeny
01-04-2007, 15:13
das mit den texten bezog sich auf "der mit dem Elch tanzt" und "Elchtest Á La Ludolf"!!!
Danach würde um 18.15 uhr die Matra Simca folge laufen!


Hallo Roadrunner!
Es erfolgte eine Umbenennung der Folgen durch DMAX:

Matra Simca Superstar = Zitrone auf drei Rädern
Der mit dem Elch tanzt = Elchtest ala Ludolf

man beachte die von ulla erwähnte umbenennung, darauf bezog sich der hinweis bezüglich der verschiedenen texte!

Ulla79
01-04-2007, 16:35
Ist doch schon langsam verwirrend, das Ganze. :confused: Am besten warten wir ab was da kommt.

Ulla79
01-04-2007, 21:57
hallo Ulla. alles gute zum Geburstag .Von Super Mario ..Manni macht 1woche urlaub bei Hmburg auf einen Bauernhof.Das habe ich im Schlemmer-Imbiß gehört.

Hallo Super Mario, weißt Du, wann genau Manni aus dem Urlaub zurückkommt? Habe da was total verplant. :heul: Aus anderen Foren ist zu lesen, daß E-Mails nicht mehr versandt werden können, da das Postfach der Jungs voll ist... :hair:

The Fan
01-04-2007, 21:59
Heute 19.15!
Nein, war das wieder eine Romantik!!!
Die Folge mit dem Lada hab ich jetzt zum 3. mal gesehen.Und was soll ich euch sagen...? FANTASTISCH!!!
Die Jungs kann man sich auch 5 mal ansehen:anbet:
Bin schon etwas neidisch auf die Jungs. Durften sie doch mit dem Lada durch den Wald fegen,und dann auch noch Feuer im Wald machen.:hair:
Was wohl der örtlich amtliche Waldmeister dazu gesagt hat das da ein paar
wildgewordene "Naturburschen" in seinem Heiligtum randalieren?
:tsts: oder :motz: oder:heul: ?????
Und dann noch den Lada einfach die Böschung runtertrullern!:clap:
Ich wünschte ich wär dabei gewesen!:)
Wie schön doch so ein Ausflug in die Natur sein kann. Einfach romantisch.

The Fan
01-04-2007, 22:16
Ach ja, noch was:
Lada einfach so die Böschung runterschmeißen macht man natürlich nicht. -Grins-
Nicht zur Nachahmung empfohlen!! Gibt Schimpfe!

Ulla79
01-04-2007, 22:28
Ach ja, noch was:
Lada einfach so die Böschung runterschmeißen macht man natürlich nicht. -Grins-
Nicht zur Nachahmung empfohlen!! Gibt Schimpfe!

Netterweise wurden die Verletzungen, auf Rücksichtsnahme der jüngeren Zuschauer, nicht gezeigt. Da die Jungs alle nicht angeschnallt waren, gab es haufenweise blaue Flecke und Beulen bei allen Dreien. Peter kam jedoch mit einer üblen Platzwunde über der Augenbraue davon.

Also Kinder, wie The Fan schon sagt: Nicht nachmachen! :tsts:

RandySpangler
02-04-2007, 07:17
Netterweise wurden die Verletzungen, auf Rücksichtsnahme der jüngeren Zuschauer, nicht gezeigt. Da die Jungs alle nicht angeschnallt waren, gab es haufenweise blaue Flecke und Beulen bei allen Dreien. Peter kam jedoch mit einer üblen Platzwunde über der Augenbraue davon.

Also Kinder, wie The Fan schon sagt: Nicht nachmachen! :tsts:

war das etwa die platzwunde, die sich peetaaa bei seinem angeblichen "treppensturz" geholt hat, als er mit schlafwandlerischer sicherheit nachts durch die firma geisterte??:eek: :confused: :eek:

Ulla79
02-04-2007, 10:42
war das etwa die platzwunde, die sich peetaaa bei seinem angeblichen "treppensturz" geholt hat, als er mit schlafwandlerischer sicherheit nachts durch die firma geisterte??:eek: :confused: :eek:


Das habe ich mir auch schon überlegt, habe aber keine Bestätigung durch meine 1a-Informationsquellen. :( Kann aber hoffentlich baldigst in Erfahrung gebracht werden. ;)

Die kleine Rosi
02-04-2007, 10:44
Das habe ich mir auch schon überlegt, habe aber keine Bestätigung durch meine 1a-Informationsquellen. :( Kann aber hoffentlich baldigst in Erfahrung gebracht werden. ;)

ja, Ulla, da bitte ich doch drum *rosi schon ganz aufgeregt trippel*:trippel:

SharanVR6
02-04-2007, 13:02
Hallo Leute !

Ich habe am Samstag ein VorabMuster der DVD Box bekommen , und muß euch sagen , es lohnt sich !

Leider keinerlei Extras wie die alten DoKus oder sowas , aber gute Qualität beim Bild und Ton machen die Box empfehlenswert !

Erster Verkaufstag ist der 27.4.2007

Man sieht sich beim TdoT

Gruß

Die kleine Rosi
02-04-2007, 14:15
Hallo Leute !

Ich habe am Samstag ein VorabMuster der DVD Box bekommen , und muß euch sagen , es lohnt sich !

Leider keinerlei Extras wie die alten DoKus oder sowas , aber gute Qualität beim Bild und Ton machen die Box empfehlenswert !

Erster Verkaufstag ist der 27.4.2007

Man sieht sich beim TdoT

Gruß

Geschickt lancierte Werbekampange, bis du zufällig der Praktikant bei DMAX Sharan?

SharanVR6
02-04-2007, 15:12
Hallo !

Nein , ganz normaler Fan !

Aber wenn hier jemand von DMAX mitliest : SUCHT IHR EINEN PRAKTIKANTEN ?

Ich für meinen Teil war schon damals , lange vor DMAX Fan von den 4 Brüdern.

Falls ihr wollt , stelle ich heute abend eine Liste der Folgen ein.

LG

Die kleine Rosi
02-04-2007, 15:18
Hallo !

Nein , ganz normaler Fan !

Aber wenn hier jemand von DMAX mitliest : SUCHT IHR EINEN PRAKTIKANTEN ?

Ich für meinen Teil war schon damals , lange vor DMAX Fan von den 4 Brüdern.

Falls ihr wollt , stelle ich heute abend eine Liste der Folgen ein.

LG

*kicher* es schien nur so.

alle Folgen? Woha, dassmanfan!

SharanVR6
02-04-2007, 15:33
Hallo Leute !
Es geht los :
DVD 1 :
1. Der Scheunenfund
2. Ein Mustang für die LAdys
3. Voll der Manta
4. Uwe wills noch mal wissen
DVD2 :
1. Ein Herz für Günter
2. Die letzte Fahrt
3. Creme21
4. Oh,du schöner Westerwald
DVD 3:
1. Ententanz mit 2CV
2. Heinweh
3. Ludolf Jr.
4. Ordnung muss sein

So wird das kommen ...

RandySpangler
02-04-2007, 15:41
*kicher* es schien nur so.

alle Folgen? Woha, dassmanfan!

rosi, mal ganz unter uns zwei betschwestern hier: inmitten dieser jungdynamischen fankultur kacken wir zwei doch ganz ordentlich ab. da gibt es direkte drähte konspirativer und öffentlicher art. andersseite informationsquellen und begegnungen der dritten art... ich fühle mich fast schon als günni unter den fohrenfolcs:engel: :freu: :engel:

Die kleine Rosi
02-04-2007, 15:54
rosi, mal ganz unter uns zwei betschwestern hier: inmitten dieser jungdynamischen fankultur kacken wir zwei doch ganz ordentlich ab. da gibt es direkte drähte konspirativer und öffentlicher art. andersseite informationsquellen und begegnungen der dritten art... ich fühle mich fast schon als günni unter den fohrenfolcs:engel: :freu: :engel:

*Schnabeltasse mit Früchtetee reich*

aber nicht doch, an anderer Stelle haben wir ja inzwischen wenigstens mal für ein wenig Aufruhr gesorgt, Randy, wir können ja nicht überall gleichzeitig sein

RandySpangler
02-04-2007, 16:00
*Schnabeltasse mit Früchtetee reich*

aber nicht doch, an anderer Stelle haben wir ja inzwischen wenigstens mal für ein wenig Aufruhr gesorgt, Randy, wir können ja nicht überall gleichzeitig sein

*japs* rosi, datt geht ganz schön auffe pumpe... ob wohl in der halle im hinteren haufen ganz unten noch was für mich rumfliegen könnte?!?! ich drahte günni mal eben das baujahr duch und schicke 15 euro mit der brieftaube. danke für den früchtewirbel übrigens

Die kleine Rosi
02-04-2007, 16:18
*japs* rosi, datt geht ganz schön auffe pumpe... ob wohl in der halle im hinteren haufen ganz unten noch was für mich rumfliegen könnte?!?! ich drahte günni mal eben das baujahr duch und schicke 15 euro mit der brieftaube. danke für den früchtewirbel übrigens

Und das in unserem Alter, ich kann dat auch nich mehr, ich bin doch keine 20 mehr!

meany11
02-04-2007, 17:52
Hallo Leute !
Es geht los :
DVD 1 :
1. Der Scheunenfund
2. Ein Mustang für die LAdys
3. Voll der Manta
4. Uwe wills noch mal wissen
DVD2 :
1. Ein Herz für Günter
2. Die letzte Fahrt
3. Creme21
4. Oh,du schöner Westerwald
DVD 3:
1. Ententanz mit 2CV
2. Heinweh
3. Ludolf Jr.
4. Ordnung muss sein

So wird das kommen ...

Sag bloß, dass die erste Staffel noch nicht einmal komplett veröffentlicht wird. Was ist mit "Manni weiß was Autos brauchen" und "Vollgas unter roter Sonne"?
Wobei man letztere Folge auch vielleicht zur zweiten Staffel zählen kann...

SharanVR6
02-04-2007, 18:02
nun ja , so ist es wohl.

Eigentlich sind 3 DVDs auch zuviel , das htte mann locker auch auf 2 bekommen können , da wie schon berichtet die Extras KOMPLETT fehlen.
Einzig das Menü der Discs ist zu noch zu loben , nach einlegen der DVD erscheinst erst das POLYBAND Logo , dann wird der Schirm schwarz und Peter ruft " HALLOOOOO" und dann erst erscheint das Menü. Dann hört man noch paar nett Samples wie Günnis " Luuuudollf"

Holmsi
02-04-2007, 18:27
*Schnabeltasse mit Früchtetee reich*

aber nicht doch, an anderer Stelle haben wir ja inzwischen wenigstens mal für ein wenig Aufruhr gesorgt, Randy, wir können ja nicht überall gleichzeitig sein

:floet:








hahahahaahahahahaaaaa.




:beiss: :bussi:

Die kleine Rosi
02-04-2007, 19:42
:floet:








hahahahaahahahahaaaaa.




:beiss: :bussi:

Oh, kagge Randy :help:

Holmsi
02-04-2007, 20:45
Oh, kagge Randy :help:

is doch nur spass, gelle.:bussi: :bussi:

RandySpangler
03-04-2007, 07:19
Oh, kagge Randy :help:

*klingelingeling....klingeleingeling* "spaaaaaangler, gude..."

:eek: ach du schreck:eek: !!! wir sind aufgeflogen...unser refugium scheint hier nicht mehr sicher und ist bedroht:fürcht: :fürcht: wir müssen :teufel: sie zum schweigen bringen!!!:teufel: vorschläge der kreativen art???

Die kleine Rosi
03-04-2007, 07:21
*klingelingeling....klingeleingeling* "spaaaaaangler, gude..."

:eek: ach du schreck:eek: !!! wir sind aufgeflogen...unser refugium scheint hier nicht mehr sicher und ist bedroht:fürcht: :fürcht: wir müssen :teufel: sie zum schweigen bringen!!!:teufel: vorschläge der kreativen art???

Ganz kreativ der Hobbykeller? :floet:

RandySpangler
03-04-2007, 07:24
Ganz kreativ der Hobbykeller? :floet:

du redest von meinem werkzeugkeller?????:kopfkratz

Die kleine Rosi
03-04-2007, 07:25
du redest von meinem werkzeugkeller?????:kopfkratz

:floet:

RandySpangler
03-04-2007, 07:28
:floet:

verdammt..ich bin mit dem entsorgen meiner letzten "vollmondparty":teufel: noch nicht nachgekommen:floet: wir brauchen einen guten lockvogel, der geruch wird sie vermutlich stutzig machen:o das locken übernimmst du:hehe: , ich kümmere mich um den "rest":sumo:

Die kleine Rosi
03-04-2007, 07:31
verdammt..ich bin mit dem entsorgen meiner letzten "vollmondparty":teufel: noch nicht nachgekommen:floet: wir brauchen einen guten lockvogel, der geruch wird sie vermutlich stutzig machen:o das locken übernimmst du:hehe: , ich kümmere mich um den "rest":sumo:

Och ich hab hier vom letzten Tennissockenalarm noch ein halben Hektoliter Febreze, ich denk das reicht. Aber zieh nicht wieder dein gutes Hemd an, du weisst doch wie schwer die "Flecken" immer rauszuwaschen sind *hausfrauenseufzer*

RandySpangler
03-04-2007, 07:34
... Aber zieh nicht wieder dein gutes Hemd an, du weisst doch wie schwer die "Flecken" immer rauszuwaschen sind *hausfrauenseufzer*

ein problem, vor dem jeffrey dahmer ebenfalls in seiner "kreativen" zeit stand, und es auf seine spezielle art und weise gelöst hat:teufel: :teufel:

Die kleine Rosi
03-04-2007, 08:28
ein problem, vor dem jeffrey dahmer ebenfalls in seiner "kreativen" zeit stand, und es auf seine spezielle art und weise gelöst hat:teufel: :teufel:

Er hat ja dann die "Tipps&Tricks"-Sparte im MassenmördersWeekly betreut anschliessend oder?

Baby, wir sind offtopic!

RandySpangler
03-04-2007, 08:54
...Baby, wir sind offtopic!

*achduschreck*..und zudem auch noch öffentlich:eek: ich verdrück mich mal schnell in den konspirativ thread und entwickle eine adäquate vorgehensweise:engel:

Die kleine Rosi
03-04-2007, 08:58
*raustippel*

Die kleine Rosi
04-04-2007, 04:15
wer' noch nicht gesehen hat:

heute abend 20:15 DMAX


ENTENTANZ MIT 2CV
Alle Brüder legen Wert auf Familientraditionen. Jeder der vier hat das Autofahren bereits vor dem Führerschein gelernt und so soll es auch bei der 16-jährigen Cousine Petra sein. Manni ist begeistert als Fahrlehrer sein Können zu beweisen. Als geeignetes Anfängerauto soll eine Ente dienen, die natürlich noch hergerichtet werden muss. Wird Manni als guter Lehrer überzeugen, und wie macht sich Petra hinterm Steuer? Als Dank, revanchiert sich Petra bei dem ewigen Junggesellen Manni mit Tanzstunden. Wer weiß, vielleicht muss er ja bald mal auf einer Party sein Können unter Beweis stellen?

Holmsi
04-04-2007, 10:43
wer' noch nicht gesehen hat:

heute abend 20:15 DMAX

rosilein:

4.15 Uhr????????????


:o :o

Die kleine Rosi
04-04-2007, 10:46
rosilein:

4.15 Uhr????????????


:o :o

Ich hatte noch was zu tun Steffi :zahn: und die Stelle war gerade so günstig noch schnell die Ludolf-Vorschau zu machen. Schlafen kann ich wenn ich tot bin. :newwer:

Holmsi
05-04-2007, 17:03
Ich hatte noch was zu tun Steffi :zahn: und die Stelle war gerade so günstig noch schnell die Ludolf-Vorschau zu machen. Schlafen kann ich wenn ich tot bin. :newwer:

:rotfl: :engel: :rotauge: :Popcorn:

Super Mario
05-04-2007, 18:35
Hallo Super Mario, weißt Du, wann genau Manni aus dem Urlaub zurückkommt? Habe da was total verplant. :heul: Aus anderen Foren ist zu lesen, daß E-Mails nicht mehr versandt werden können, da das Postfach der Jungs voll ist... :hair:



Hey Ulla!
Ja,ich weis wann er wider kommt!Ich habe es von Horst aus dem Schlemmer imbiss erfahren!Manni kommt Ostern wider zurück!:D

Viele Grüße:wink:

Die kleine Rosi
05-04-2007, 19:15
:rotfl: :engel: :rotauge: :Popcorn:

:rolleyes:

Ulla79
05-04-2007, 19:45
Hey Ulla!
Ja,ich weis wann er wider kommt!Ich habe es von Horst aus dem Schlemmer imbiss erfahren!Manni kommt Ostern wider zurück!:D

Viele Grüße:wink:

Herzlichen Dank für die Info, Super Mario!!! :knuddel:

alexx
06-04-2007, 19:45
nette runde habt ihr hier:d:
also ich werd auf jedenfall am 28.04. nach dernbach heizen, dass muss ich unbedingt sehen! vieleicht kauf ich mir ne dschul lämpe für mein opel vectra :lol:

Loeny
06-04-2007, 23:25
hi,

habe bei myvideo ein interessantes video vom letzten tag der offenen tür gefunden in dem manni aus dem nähkästchen plaudert. der ton ist nicht so toll aber dafür erfährt man einige sehr interessante dinge über die anfänge der doku-serie etc...

hier der link: http://www.myvideo.de/watch/1134656
gruß loeny

Emotions
07-04-2007, 02:15
Interessant - ist ja fast eine Pilgerstädte .... leider ist der Ton sehr schlecht (gibts das auch in besser ?)

Oder kann man die Internas nochmal kurz zusamenfassen ...

AnniKnopf
07-04-2007, 13:22
hallöchen. ich hör da leider überhaupt nix. was erzählt den der manni da?
tschüsschen

Salome
08-04-2007, 00:34
Hallo...Cooler Thread hier...wir schauen die Ludolfs auch immer...musste ich mich doch glatt auch anmelden hier ;)

Das Video vom Tag der offenen Tür hab ich mir auch mal angeschaut...verstand aber nur die Hälfte...irgendwas mit Pro7 und Kabel eins war zu verstehen...und dann was von Dmax und das sie für die Folgen gar keine Kohle nehmen.. ...Ich hätte mir die Ohren putzen sollen, bevor ich den Film angugge :D :engel:


Liebe Grüße...

Ulla79
08-04-2007, 00:49
Hallo...Cooler Thread hier...wir schauen die Ludolfs auch immer...musste ich mich doch glatt auch anmelden hier ;)

Das Video vom Tag der offenen Tür hab ich mir auch mal angeschaut...verstand aber nur die Hälfte...irgendwas mit Pro7 und Kabel eins war zu verstehen...und dann was von Dmax und das sie für die Folgen gar keine Kohle nehmen.. ...Ich hätte mir die Ohren putzen sollen, bevor ich den Film angugge :D :engel:


Liebe Grüße...

Das liegt nicht an Deinen Ohren, der Ton is halt ein wenig mau. Auf jeden Fall hat er nochwas über Computer fallenlassen... :D War ja klar... darüber habe ich letztens mit ihm auch noch ein paar Stunden geredet und mußte ihn anschließend trösten ;) . Ich sag nur Windows Vista... :heul:
Ach, ich plappere schon wieder zuviel...

BlackDevil2k
08-04-2007, 20:36
wann kommen den endlich wider neue folgen von den ludolfs die laten kenne ich schon in und auswendig!!!

Ulla79
08-04-2007, 20:51
wann kommen den endlich wider neue folgen von den ludolfs die laten kenne ich schon in und auswendig!!!

Stand zwar schon ein paar Seiten vorher, aber nochmal zur Info: Ab dem 02.05. gibt es die neuen Folgen auf DMAX zu sehen. :wink:

Emotions
09-04-2007, 01:06
Stand zwar schon ein paar Seiten vorher, aber nochmal zur Info: Ab dem 02.05. gibt es die neuen Folgen auf DMAX zu sehen. :wink:

Gut ! :clap:

Ich hoffe mit weniger an den Haaren herbeigezogenen Drehbuchgeschichten,
mir wäre der normale Alltag allemal lieber ...

Mkcapi
09-04-2007, 14:56
Gut ! :clap:

Ich hoffe mit weniger an den Haaren herbeigezogenen Drehbuchgeschichten,
mir wäre der normale Alltag allemal lieber ...

Das kannste wohl vergessen!
Nur den Alltag, was willste da dauernt sehen?
Auto ausschlachten
Autos abhohlen
Motoren vor Hebebühne hin und her schieben
Nudeln Essen
Telefonieren,obwohl das dann wohl am spannensten währe
Ersatzteile suchen im Haufenprinzip
Airbacks sprengen.......

Also müssen Geschichten her, so ist das nun mal!
:nixweiss: :nixweiss: :kopfkratz ;) :D :confused: :suspekt:

Salome
09-04-2007, 18:28
Also müssen Geschichten her, so ist das nun mal!
:nixweiss: :nixweiss: :kopfkratz ;) :D :confused: :suspekt:

Geschichten erzählen von Freude und Fleiß, Geschichten erzählen wovon noch keiner weis...Fragt doch die Ludolf´s...fragt doch die Ludolfs...:rotfl:

Also mir wäre der Alltag von denen auch lieber...wie immer nur "Autorennen" und wildes durcheinander gefassel der 3... Weil es handelt ja um eine reale soap..nicht um ne fiktive... Da können sie ja gleich bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten mitspielen...:newwer:

*mich mal abduck*im Falle nun kommt was geflogen*:floet: