PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marienhof "Simone" ist tot


Werbung

cassandra_lee
10-06-2005, 08:20
Habe ich gerade gelesen: www.bild.de



Wollte n Igel helfen und wurde dann selbst überfahren.

desjardins
10-06-2005, 08:37
Man sollte vielleicht Prioritäten setzen.
RIP

Dena
10-06-2005, 09:36
Ich finds schon ganz schön krass - 21 Jahre, so alt wie ich.
Aber ich find Igel auch absolut putzig, aber ob ich nachts mitten auf der Straße aussteigen würde, mein Auto ohne angezogene Handbremse wegrollen lassen würde, so dass es den entgegenkommenden Verkehr blendet... ich weiß nicht...

Auf jedenfall heftig - wenn durch sowas ein Leben endet.

Judith
10-06-2005, 09:38
hab ich vorhin im radio gehört. das ist krass.

Jannika
10-06-2005, 12:16
... aber ob ich nachts mitten auf der Straße aussteigen würde, mein Auto ohne angezogene Handbremse wegrollen lassen würde, so dass es den entgegenkommenden Verkehr blendet...

Wo hast du denn das her?

noa
10-06-2005, 15:36
Oh das finde ich aber auch ganz schlimm. Sehr tragisch die Geschichte! Ich guck schon seit längerem kein Marienhof mehr, aber mich würde schon interessieren wie sie das jetzt regeln mit der Schauspielerin. Eine neue Besetzung wäre irgendwie unangebracht, oder? Sie in der Serie dann ausscheiden zu lassen ist aber auch makaber. Ob über sie dann einfach gar nicht mehr geredet wird? Hat jemand ne Idee? Also ich finde die Fans müssten das aus Respekt vor der Toten un deren Angehörigen akzeptieren, wenn über sie einfach nix mehr gesagt wird, was die meisten aber auch tun, denke ich.

cassandra_lee
10-06-2005, 15:45
Oh das finde ich aber auch ganz schlimm. Sehr tragisch die Geschichte! Ich guck schon seit längerem kein Marienhof mehr, aber mich würde schon interessieren wie sie das jetzt regeln mit der Schauspielerin. Eine neue Besetzung wäre irgendwie unangebracht, oder? Sie in der Serie dann ausscheiden zu lassen ist aber auch makaber. Ob über sie dann einfach gar nicht mehr geredet wird? Hat jemand ne Idee? Also ich finde die Fans müssten das aus Respekt vor der Toten un deren Angehörigen akzeptieren, wenn über sie einfach nix mehr gesagt wird, was die meisten aber auch tun, denke ich.



Ich denke, dass wird sich machen lassen. Sie hatte "nur" sowas wie eine Gastrolle, habe ich gelesen. Sie sollte zwar erneut drehen für den Marienhof, aber ich denke, es wird dann so gedeichselt, dass sie den Marienhof verlassen hat, um Sven und Toni nicht mehr im Weg zu stehen, oder so ähnlich. Also ich denke, irgendwann wird dann "Sven" dass so sagen, dass "Simone" den Marienhof verlassen hat.

Ist sehr sehr schade um sie, weil ich ihre Rolle irgendwie mochte. Naja man kann leider nichts rückgängig machen oder ändern.

John Preston
10-06-2005, 15:57
Augen auf beim Eierkauf :rotfl: . :ko: http://www.ioff.de/showthread.php?t=161582

Aequotus
10-06-2005, 18:53
Augen auf beim Eierkauf :rotfl: . :ko: http://www.ioff.de/showthread.php?t=161582
Was soll eigentlich dieses affige Rumgespamme in sämtlichen Threads? Brauchst Du Beachtung?

John Preston
10-06-2005, 18:55
Was soll eigentlich dieses affige Rumgespamme in sämtlichen Threads? Brauchst Du Beachtung?

Falls du mal das was ich eingefügt habe anklicken würdest, wüstest du das es diesen Thread schon gibt. Und das war nur ein dezenter Hinweis.

blubb
10-06-2005, 19:07
Falls du mal das was ich eingefügt habe anklicken würdest, wüstest du das es diesen Thread schon gibt. Und das war nur ein dezenter Hinweis.

Dann verstehe ich nicht, warum du im anderen Thread den gleichen Müll postest.

John Preston
10-06-2005, 19:10
Dann verstehe ich nicht, warum du im anderen Thread den gleichen Müll postest.

Falls du im anderen Thread nicht darauf geachtet hast, haben die Mods schon einen zweiten Thread in den ersten hinzugefügt. Dieser hier also ist dann schon der dritte zu diesem Thema.

Und nur mal so zur Info, MÜLL ist immer Interpretationssache;).

Der Narr bezeichnet nen Trabbi als Müll und der, der Ahnung hat, weiss das diese Teile in 10 Jahren teuerer sein werden als ein Mittelklassewagen.

Aequotus
10-06-2005, 23:20
Falls du mal das was ich eingefügt habe anklicken würdest, wüstest du das es diesen Thread schon gibt.
So ein Skandal!!!
Wem die Sache nahegeht, bitte im anderen Thread posten.... soviel Ordnung muss schon sein.

polska96
11-06-2005, 02:01
Mir geht die Story schon nahe, aber in der Dunkelheit auf der Gegenfahrbahn auf der Landstrasse irgendwas zu machen, finde ich gewaltig lebensmüde, mir tut der Fahrer, der sie erfasst hat, gewaltig leid.

kagran
11-06-2005, 10:56
Schreckliche Sache!

Wegen dem Rausschreiben: Es gab schon einmal ein Todesfall unter Marienhof-Schauspieler, die Rolle des "Heinz Poppel". Ich glaube der kam dann laut Drehbuch bei einem Flugzeugabsturz ums Leben, aber bin nicht mehr ganz sicher.

kagran
11-06-2005, 11:54
Jetzt habe ich gerade in der Zeitung gelesen, dass die Rolle nicht neu besetzt werden soll.

Hannybaby
11-06-2005, 14:36
Schreckliche Sache!

Wegen dem Rausschreiben: Es gab schon einmal ein Todesfall unter Marienhof-Schauspieler, die Rolle des "Heinz Poppel". Ich glaube der kam dann laut Drehbuch bei einem Flugzeugabsturz ums Leben, aber bin nicht mehr ganz sicher.

Finde das auch wirklich schrecklich... Manchmal handelt man eben ohne sich vorher gedanken zu machen und dann passiert sowas.

Das sich so viele hier (auch in anderen Threads zu diesem Thema) so unmöglich verhalten finde ich wirklich unterstes Niveau. Nicht zu fassen :nein:

Ja, der Schauspieler hatte damals am MH-Set einen Herzinfarkt erlitten und kam dann in der Serie durch einen Flugzeugabsturz um´s Leben.

hexi
12-06-2005, 13:21
Jetzt habe ich gerade in der Zeitung gelesen, dass die Rolle nicht neu besetzt werden soll.


Hab ich auch gelesen, sie soll dann angeblich das Krankenhaus verlassen
haben um Sven nicht mehr zu begegnen.

methusalem
13-06-2005, 09:01
Wenn sie die Rolle neu besetzt hätten, hätte ich das ziemlich geschmacklos gefunden.