PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind X-Philes unter euch?


Werbung

Skeptiker
10-06-2005, 13:34
Bei den ganzen Serien habe ich eine vermisst. AKTE X

Norayr
12-06-2005, 03:14
:wink:

Dann antworte ich dir mal:)
Akte X findest du im Archiv: http://www.ioff.de/showthread.php?p=833005&highlight=Akte#post833005

:grinwech:

Jack Bauer
12-06-2005, 10:54
Schau doch einfach Kabel1, wenn du die Serie so vermisst! :nixweiss:

Skeptiker
12-06-2005, 17:49
@JB. Ach nein, danke für den netten Tip. :gähn:

SteveDaCat
12-06-2005, 17:59
Die Serie ist so tot wie das Liebesleben von Mulder und Scully.

~Mädchen~
12-06-2005, 18:25
stimmt, akte X ist wirklich nicht mehr so besonders.
schau zwar als die Wh´s aber die Akte X zeit ist irgendwie vorbei. :nixweiss:

Claudia
12-06-2005, 18:31
Für mich ist die Serie "aus den Augen, aus dem Sinn". Ich habe sie bei der Erstausstrahlung immer sehr gern gesehen, aber das ist ja jetzt schon ein paar Jahre her...

Jack Bauer
12-06-2005, 18:45
@JB. Ach nein, danke für den netten Tip. :gähn:

Aber so einen Thread extra dafür aufmachen? :dada:
und dann auch noch mit nem schreibfehler oder versteh ich den Gag nicht? :suspekt:

Ich schliesse mich Claudie an - hab sie immernoch in guter Erinnerung und fand das Ende auch Klasse aber die Wiederholungen schau ich auch nicht.

Skeptiker
13-06-2005, 17:16
Welcher Schreibfehler???
Wieso keinen neuen Thread aufmachen? Man weiß ja nie. Vielleicht sind ja doch noch ein paar Fans da, die Lust haben zu schreiben.
Ist ja auch egal

Balthasar
13-06-2005, 19:02
*klugscheissermodus an* Files nicht Philes *klugscheissermodus aus*

Leprechaun
13-06-2005, 19:20
*klugscheissermodus an* X-Philes nannten sich, vor allem in den USA, die Fans der Serie: ein Wortspiel mit dem Seriennamen und "phile", das als Endung "lieben" "Freund sein von" bedeudet - blöderweise kommt mir als Beispiel jetzt nur gerade der "Pedophile" (Pädophiler) in den Sinn, obwohl der ausser dem Namen nach ja gar nichts mit Liebe zu Kindern zu tun hat. :q: *klugscheissermodus aus* ;)

Ich habe die Serie bei der Erstaustrahlung sehr gern geguckt, aber die beiden letzten Staffeln waren meiner Meinung nach des Guten zuviel...irgendwann wiederholte sich alles, und als dann Mulder auch noch weg war, habe ich eigentlich nur noch aus Gewohnheit und mit höchstens halber Aufmerksamkeit geschaut. :nixweiss:

Ich wollte eigentlich ein paar der alten Folgen (v.a. von den unabhängen, also nicht das Gedöns um Mulders entführte Schwester in 10'000 Versionen etc.) angucken, aber vor ein paar Monaten wurde Kabel1 aus unserem Kabelnetz genommen... nun ja, ich denke ich überlebe es, vor allem da mein Fernseh-Montag eh übervoll ist... :floet:

Skeptiker
14-06-2005, 15:08
Richtig. X-Philes sind nämlich die Fans der Serie. The X-Files ist der Serienname im Original!!!
:schnatt: