Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry Potter Teil 4 - Der Feuerkelch
sassy28183
17-10-2005, 22:35
Vermutlich genau so wie im Buch, er wird den ganzen Abend gegen Viktor Krum stänkern, seine Partil Schwester ignorieren und miese Laune verbreiten.:D
Joah könnte ich mir gut vorstellen :D ....er geht doch mit Padma oder? Und Harry mit Parvati...
ich glaube, im dritten Teil sieht man die beiden ganz kurz. In der Szene als Harry nicht mit nach Hogsmeade darf...da gehen sie vor ihm her und zeigen ihre Erlaubnis, bevor Professor McGonagall Harry dann verbietet, ins Dorf zu gehen.
Aber ich glaube, jetzt im vierten Film werden die beiden von anderen Mädchen gespielt...bin mir aber nicht sicher.
Joah könnte ich mir gut vorstellen :D ....er geht doch mit Padma oder? Und Harry mit Parvati... Padma ist in Gryffindor, stimmts? Wenn ja, dann war sie Rons Date und Harry hat dann Parvati bekommen, nachdem das mit Cho nicht geklappt hat ... ich schmeiß die aber meistens durcheinander.
Habe schon Bilder von den beiden gesehen (aus einem Feuerkelchkalender), sind wirklich sehr hübsch.
sassy28183
17-10-2005, 23:05
Padma ist in Gryffindor, stimmts? Wenn ja, dann war sie Rons Date und Harry hat dann Parvati bekommen, nachdem das mit Cho nicht geklappt hat ... ich schmeiß die aber meistens durcheinander.
Habe schon Bilder von den beiden gesehen (aus einem Feuerkelchkalender), sind wirklich sehr hübsch.
Nein, ich meine Parvati ist in Gryffindor und sie fragt dann Padma, ob sie nicht mit Ron gehen könnte...
Oder vertue ich mich jetzt?
Mir persönlich gefällt ja Harry besser :D oder auch Ron. ;) Aber der Film wird mit Sicherheit ziemlich genial! Ich freu mich schon wie dolle! :ja:
Nein, ich meine Parvati ist in Gryffindor und sie fragt dann Padma, ob sie nicht mit Ron gehen könnte...
Oder vertue ich mich jetzt? Keine Ahnung, werde mal nachschlagen, jetzt will ich es nämlich genau wissen.;)
Edit: Okay, das ging schnell, es war so wie du sagtest, Parvati ist in Gryffindor und Harry hat sie gefragt, danach wurden dann Padma und Ron zusammengesteckt.
sassy28183
18-10-2005, 08:36
:ja: ...wovon weder Ron noch Padma sonderlich begeistert waren. :D ;)
Ach irgendwie freu ich mich auch schon auf die Ballszene....Ron, der bald vor Eifersucht platzt und auch noch in diesem megahäßlichen Festumhang steckt...das dürfte lustig werden! Ich mag Ron! Der kann so herrlich sarkastisch sein! :lol: Also zumindest der Ron in den Filmen, in den Büchern ist es zwar auch teilweise so...aber im Film kommt es noch ganz anders rüber...Rupert Grint macht das echt super! :ja:
Ja, Rupert Grint ist gut, Daniel Radcliff finde ich aber beschissen, der wird mit jedem Film schlechter, man hätte ihn längst ersetzen sollen. Der Niedlichkeitsfaktor, der ihm am Anfang die Rolle verschafft hat ist längst weg, jetzt bleibt nur noch ein mittelmäßiger Schauspieler, der nicht einmal Harrys Haarfarbe hat, wie wäre es mal mit Färben?
sassy28183
18-10-2005, 10:44
:nein: :nein:
So schlimm find ich Daniel jetzt nicht! Er nacht das schon ganz gut. Er ist halt auch noch sehr jung. Ich finde ihn als Schauspieler jetzt nicht so überragend (nicht zu vergleichen mit z.B. Elijah Wood in dem Alter :D ;) ), aber so schlecht finde ich ihn auch nicht. Und wer soll ihn denn bitte ersetzen? Das geht ja nunmal wirklich nicht. :p
Er macht das schon ganz gut.
:nein: :nein:
So schlimm find ich Daniel jetzt nicht! Er nacht das schon ganz gut. Er ist halt auch noch sehr jung. Und? Andere sind noch viel jünger und liefern bessere Arbeit ab.
Ich finde ihn als Schauspieler jetzt nicht so überragend (nicht zu vergleichen mit z.B. Elijah Wood in dem Alter :D ;) ), aber so schlecht finde ich ihn auch nicht. Mit anderen Worten: mittelmäßig. :D
Und wer soll ihn denn bitte ersetzen? Das geht ja nunmal wirklich nicht. :p
Er macht das schon ganz gut. Ihn sollte jemand ersetzen, der besser schauspielern kann (muss ja niemand bekanntes sein), bisher hat sich bei mir immer alles zusammengezogen, wenn er versucht hat dramatische Szenen zu spielen, er ist okay bei dem alltäglichen Schulkram, nur Emotionen kann er eben nicht wirklich gut spielen. Ich bekommen schon das Grausen, wenn ich mir seine Reaktionen auf dem Friedhof vorstellen ... und seine Reaktionen auf gewisse andere Tode stehen uns ja nocht bevor. :fürcht:
Nein, tut mir Leid, aber ich finde ihn völlig ungeeignet, ihn nur zu behalten, weil er eben seit Teil 1 dabei war ist meiner Meinung nach das falscheste was man machen kann. JEDER Schauspieler in Harry Potter ist absolut austauschbar, in dem Fall ist wirklich die Geschichte ist der Star und um die so gut wie möglich umzusetzen, sollte man alles tun, auch wenn es bedeutet den Hauptdarsteller vor die Tür zu setzen. Einige Fans würden dann zwar ein paar Wochen jammern, aber dann selbstverständlich doch geschlossen ins Kino marschieren, das Studio riskiert da überhaupt nichts.
sassy28183
18-10-2005, 12:03
Ich finde ihn ehrlich nicht so schlimm...ok vielleicht nur gut bis mittelmäßig, aber ihn deswegen ersetzen? Nein, ich denke, ist schon ok so. Er macht es schon gut.
Ausserdem...Emotionen bringt er doch schon ganz gut rüber oder? Ich meine, im 3. Teil, dieses "Er war ihr Freund!" fand ich schon überzeugend, als er da so brüllte...
Passt schon so.
;)
Ausserdem...Emotionen bringt er doch schon ganz gut rüber oder? Ich meine, im 3. Teil, dieses "Er war ihr Freund!" fand ich schon überzeugend, als er da so brüllte... Komisch, genau die Stelle finde ich richtig mies, er verzeiht nur etwas den Mund und das war es, aber da gehen unsere Meiungen wohl einfach auseinander. :)
Bigfried1
18-10-2005, 14:37
Während einer "Serie" den Hauptdarsteller zu wechseln finde ich, mit Verlaub gesagt, be scheiden*. :nein: Dann lieber den Herrn Radcliffe. ;)
*Beim Dumbledore-Schauspieler fällt es, m.M., nicht so auf. Könnte am Bart liegen. ;)
Nochmal zu den Patil-Schwestern:
hier (http://www.veritaserum.com/galleries/albums/gof/trailers/2005-09-largetrailer/normal_gof-hqtrailer167.jpg) ist ein Bild von Parvati und hier (http://www.veritaserum.com/galleries/albums/gof/trailers/2005-09-largetrailer/normal_gof-hqtrailer171.jpg) eins von Padma.
ich fand Radcliff in der letzten Folge richtig gut.
sassy28183
18-10-2005, 15:39
Nochmal zu den Patil-Schwestern:
hier (http://www.veritaserum.com/galleries/albums/gof/trailers/2005-09-largetrailer/normal_gof-hqtrailer167.jpg) ist ein Bild von Parvati und hier (http://www.veritaserum.com/galleries/albums/gof/trailers/2005-09-largetrailer/normal_gof-hqtrailer171.jpg) eins von Padma.
Liegts an mir oder seht ihr da auch nichts?
Ich fänds auch blöde, jetzt den Hauptdarsteller zu wechseln...und wie gesagt, sooo schlimm find ich ihn auch nicht.
@ Dustin: Ja scheint so, aber stell dir mal vor, wir hätten alle die gleiche Meinung ;) Neee wat wär dat langweilig! Dann hätte ich dir zugestimmt und das wärs...ist doch so netter!
:smoke: Ich höre gern die Meinung anderer Leute. :ja:
Liegts an mir oder seht ihr da auch nichts?
Also bei mir funktionieren die Links ... warte mal ...
http://www.veritaserum.com/galleries/albums/gof/trailers/2005-09-largetrailer/normal_gof-hqtrailer167.jpg
Parvati.
http://www.veritaserum.com/galleries/albums/gof/trailers/2005-09-largetrailer/normal_gof-hqtrailer171.jpg
Padma.
Klappt's jetzt?
Little_Ally
18-10-2005, 16:36
Also bei mir funktionieren die Links ... warte mal ...
http://www.veritaserum.com/galleries/albums/gof/trailers/2005-09-largetrailer/normal_gof-hqtrailer167.jpg
Parvati.
http://www.veritaserum.com/galleries/albums/gof/trailers/2005-09-largetrailer/normal_gof-hqtrailer171.jpg
Padma.
Klappt's jetzt?
Also ich seh nur rote Xe.
*seufz*
Bei mir funktioniert's.
Weiß einer, ob Veritaserum was gegen Hotlinking hat?
Na gut, dann eben noch ein Versuch:
Jetzt aber!
hier das Bild von Parvati (http://www.veritaserum.com/galleries/displayimage.php?album=295&pos=166)
und
hier das von Padma. (http://www.veritaserum.com/galleries/displayimage.php?album=295&pos=170)
Jetzt müsste es klappen.
(Das sind allerdings keine neuen Bilder, sondern Screenshots aus dem Kinotrailer. Aber es hatten sich hier ja ein paar Leute gefragt, wie die beiden aussehen.)
@ Dustin: Ja scheint so, aber stell dir mal vor, wir hätten alle die gleiche Meinung ;) Neee wat wär dat langweilig! Nicht wenn alle meine Meinung hätten. :D
Ne ernsthaft, klar ist es interessanter verschiedene Meinungen zu hören ... trotzdem bin ich gegen Daniel Radcliffe, mich stört es nicht wenn eine Rolle neu besetzt wird.
Mugglenet (http://www.mugglenet.com) hat schon wieder haufenweise neue Bilder.
Bald mach ich mir ein Daumenkino.
Es gibt einen Ausschnitt aus dem film:
Die Szene, in der Malfoy zum Frettchen wird.
Besser hätte man das nicht umsetzen können, auch die Animation erstaunlich stark:
http://extratv.warnerbros.com/v2/video/fullstory2.html?=potterclip
Ich finde die Szene auch genial.
"What are you doing there?!"
"Teaching."
oder:
"We NEVER use transfiguration for punishment! Surely Dumbledore told you that?"
"Might've mentioned it."
:clap:
sassy28183
23-10-2005, 21:31
Hey!
Wow! Echt nicht schlecht! Super animiert, muss ich sagen! Oh man, was freu ich mich auf den Film! Scheint mir echt richtig gut zu werden!
Auch Professor Moody finde ich cool umgesetzt! Das Auge ist ja wohl mal richtig cool!
Gerade mit dem Auge kann ich mich nicht anfreunden.
Auch wenn ich mich inzwischen dran gewöhnt habe.
hast du dir eine Art Augenklappe vorgestellt?
Ekki1701
24-10-2005, 16:04
Ich hätte ihn hagerer gedacht und das Auge etwas Borgiger
sassy28183
24-10-2005, 17:16
Also ich hatte es mir beim Lesen der Bücher etwas...."natürlicher" vorgestellt...halt ein milchig weißes Auge...im Film wirkt es jetzt ein wenig mechanisch....oder meine ich das nur? Ist doch so silbern und sieht sehr nach Metall aus...
Aber trotzdem cool! Ich habe mir vieles anders vorgestellt und fand die Umsetzung in den Filmen dann trotzdem gut! Ich hätte mir z.B. die Wassermenschen ganz anders vorgestellt... Aber ich lasse mich gerne überraschen, von daher...passt schon! Ich fand die Filme bisher klasse.
:d:
Ich nicht. :p
Das heißt, insbesondere den hochgelobten dritten Teil nicht.
Aber ich freue mich trotzdem jedes Mal auf den nächsten Film. :rolleyes:
Friedrich2
24-10-2005, 17:26
Wann kommt denn Teil 4 nun jetzt endlich ins Kino????
sassy28183
24-10-2005, 17:50
Ich nicht. :p
Das heißt, insbesondere den hochgelobten dritten Teil nicht.
Aber ich freue mich trotzdem jedes Mal auf den nächsten Film. :rolleyes:
Den dritten Teil fand ich eigentlich am besten!
Mir gefällt die Story irgendwie...diese enge Freundschaft zwischen den 4 Jungs in Hogwarts und so...die Hintergründe der Feindschaft zwischen Snape und den Potter-Jungs ;) :D Fand ich alles ziemlich cool...und im Film ganz gut umgesetzt.
Was hat dir denn am dritten Teil nicht gefallen?
Friedrich2
24-10-2005, 17:59
Den dritten Teil fand ich eigentlich am besten!
Mir gefällt die Story irgendwie...diese enge Freundschaft zwischen den 4 Jungs in Hogwarts und so...die Hintergründe der Feindschaft zwischen Snape und den Potter-Jungs ;) :D Fand ich alles ziemlich cool...und im Film ganz gut umgesetzt.
Was hat dir denn am dritten Teil nicht gefallen?
Das Buch fand ich auch von allen Teilen neben dem "Halbblut-Prinzen" am besten. Ich kann mich noch erinnern, dass das Lesen einer ständigen Achterbahn der Gefühle gleichkam. Und dann dieses phantastische Ende..... :d: Dementsprechend gespannt war ich dann auch auf die filmerische Umsetzung.....
Doch dann.....
....von dem Film war ich in keinster Weise begeistert. Vor lauter Versessenheit, möglichst viele digitale Animationen (die dann noch nicht einmal besonders toll aussahen) einzubauen, ist es dem Regisseur nicht gelungen, die einmalige Atmosphäre dieses Bandes einzufangen und die Geschichte so darzustellen, wie sie es eigentlich verdient hätte.
Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie ich mich angesichts der peinlichen Werwolf-Raserei am Schluss nur gefragt habe: "WAS SOLL DAS EIGENTLICH?" Mrs. Rowling muss an dem Tag, an dem sie sich die entsprechende Szene im Drehbuch durchgelesen hat, irgendwie anderweitig geistig eingespannt gewesen sein, denn ansonsten hätte sie zumindest diesen Teil, der auf einer freien Erfindung des Regisseurs beruht, niemals genehmigt. :q:
@Sassy: What he said.
Das dritte Buch ist mein Lieblingsbuch.
Du hast Recht, eine tolle Geschichte, wunderbare Hintergründe.
Und wurden die Rumtreiber im Film dann tatsächlich erwähnt?
Nicht wirklich.
Oder woher weiß denn Luüin, wie die Karte des Rumtreibers funktioniert?
Außerdem kommt noch hinzu, dass Lupin zu meinen Lieblingsfiguren gehört.
Ich weiß, man kann es nicht allen recht machen, und ich bin da äußerst unsachlich und subjektiv, aber ich finde den Film-Lupin furchtbar.
Dann hat es mit nicht gefallen, dass Cuarón Änderungen an den Kostümen usw. vorgenommen hat.
Wenn er nicht mit dem einverstanden war, was Chris Columbus gemacht hat, ist das sein Problem.
Es können doch nicht 7 Regisseure (ich weiß, so viele werden's nicht werden) in den 7 Teilen, die ja eine zusammenhängende Geschichte darstellen, 7 verschiedene Interpretationen hinlegen, nur weil sie mit den Ansichten ihres Vorgängers nicht einverstanden sind.
Und so Details wie die Kostüme sind doch nun beim besten Willen nicht relevant. (Warum rege ich mich dann so auf?)
Was ich sagen will ist, dass diese Änderung imo einfach überflüssig ist.
Stattdessen könnten sie ja mal den Hauptdarsteller gegen einen fähigen Schauspieler eintauschen. *hust*
Ach ja, und ich finde Gary Oldman als Sirius auch irgendwie zu ... alt.
So oberflächlich das auch alles sein mag.
Ich mochte einfach die Stimmung des Film nicht.
Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten und mit nach hause nehmen.
Mrs. Rowling muss an dem Tag, an dem sie sich die entsprechende Szene im Drehbuch durchgelesen hat, irgendwie anderweitig geistig eingespannt gewesen sein, denn ansonsten hätte sie zumindest diesen Teil, der auf einer freien Erfindung des Regisseurs beruht, niemals genehmigt. :q: Vielleicht war sie sogar dagegen, aber sie ist überhaupt nicht in der Position irgendwas zu genehmigen.
Autoren und Regisseure legen ihr natürlich alles vor und sie achtet darauf, das nichts späteren Ereignissen widerspricht, letztendlich kann sie aber nur Vorschläge machen, ein Recht auf Mitsprache hat sie laut eigener Aussage nicht, es wird ihr zwar eingeräumt (die Produzenten sind ja nicht blöd), aber wenn der Regisseur eine entsprechende Szene will, dann kann er sie drehen.
Meiner Meinung anch war das größte Problem des dritten Films, das man einige Teile nicht verstehen konnte, wenn man das Buch nicht kennt.
Im großen und ganzen war der Film aber hervorragend gemacht, auf jeden Fall besser als die ersten beiden Teile, die wirkten als wäre eine Szene des Buches nsch der anderen abgefilmt worden. Azkaban erzählt als Film eine bessere Story, mit einer besseren Charakterentwicklung. Die gesamte Optik gefiel mir da auch besser und feuerkelch scheint auch dem Look des dritten Teils zu entsprechen, finde ich sehr gut.
Friedrich2
24-10-2005, 18:46
Vielleicht war sie sogar dagegen, aber sie ist überhaupt nicht in der Position irgendwas zu genehmigen.
Autoren und Regisseure legen ihr natürlich alles vor und sie achtet darauf, das nichts späteren Ereignissen widerspricht, letztendlich kann sie aber nur Vorschläge machen, ein Recht auf Mitsprache hat sie laut eigener Aussage nicht, es wird ihr zwar eingeräumt (die Produzenten sind ja nicht blöd), aber wenn der Regisseur eine entsprechende Szene will, dann kann er sie drehen.
Sicherlich ist sie das. Ohne Zustimmung von Mrs. Rowling können die Filme nun mal nicht gedreht werden.
Da Harry-Potter-Filme als sichere Blockbuster gelten (fast jeder, der die Bücher gelesen und für gut befunden hat, wird sich die Filme ansehen, darüberhinaus werden auch Leute in den Film gehen, die keine Zeit haben, sich durch die Bücher zu kämpfen), die Millionengewinne für die Produktionsfirma versprechen, wird Mrs. Rowling ihre Rechte an den Büchern für eine Verfilmung natürlich so teuer wie möglich verkaufen - und das wird sich nicht unbedingt nur monetär auf ihrem Konto niederschlagen, sondern die Verträge werden wohl schon so gestaltet sein, dass sie weitestgehende Mitspracherechte bei der Verfilmung der Handlung hat.
Sie kann es sich schliesslich leisten, entsprechende Forderungen zu stellen. Als Fast-Milliardärin ist es ihr sicherlich vollkommen schnuppe, ob die Bücher jetzt verfilmt werden oder nicht; ganz anders sieht es auf Seiten der Produktionsfirma aus. Mit Sicherheit wird diese Asymnetrie dazu führen, dass die Filmfirma zum Erwerb der Rechte notgedrungen etliche "Kröten" geschluckt hat.....
EDIT: ich meine, gelesen zu haben, dass sie prinzipiell JEDE Filmszene auf Detailtreue mit dem Buch abklopft. Bestehen da grössere Differenzen, wird die Szene nicht genehmigt (deshalb waren ja Teil 1 und Teil 2 fast hundertprozentige Adaptionen der jeweiligen Bücher). Deshalb ist es mir ja auch so unbegreiflich, dass sich der Regisseur beim "Gefangenen von Azkaban" am Ende so "austoben" konnte...
Sicherlich ist sie das. Ohne Zustimmung von Mrs. Rowling können die Filme nun mal nicht gedreht werden. Stimmt, aber sie hat die Rechte für alle 7 Teile bereits verkauft, theoretisch könnten die jetzigen Besitzer sie vor die Tür setzen und alles selbst machen ... wäre natürlich dumm, aber sie könnten es.
... sondern die Verträge werden wohl schon so gestaltet sein, dass sie weitestgehende Mitspracherechte bei der Verfilmung der Handlung hat. Ich habe mal ein Zitat rausgesucht, darin sagt sie, das sie lediglich die Fragen der Regisseure zu Charakteren und Handlung beantwortet, sie geht nicht die Drehbücher mit ihnen durch (das wird sie wohl mit dem Autor machen, der Regiesseur kann bei Filmen aber ändern was er will). Ist zwar keine direkte Aussage zu ihrem Einfluss, aber man kann Rückschlüsse ziehen. www.jkrowling.com/textonly/rubbishbin_view.cfm?id=8 (http://www.jkrowling.com/textonly/rubbishbin_view.cfm?id=8)
Sie kann es sich schliesslich leisten, entsprechende Forderungen zu stellen. Als Fast-Milliardärin ist es ihr sicherlich vollkommen schnuppe, ob die Bücher jetzt verfilmt werden oder nicht; ganz anders sieht es auf Seiten der Produktionsfirma aus. Mit Sicherheit wird diese Asymnetrie dazu führen, dass die Filmfirma zum Erwerb der Rechte notgedrungen etliche "Kröten" geschluckt hat..... Das wäre möglich, andererseits wurden die Rechte vor Erscheinen des vierten Bandes verkauft, d.h. bevor der Megahype begann. Da waren die Verhandlungspositionen wohl noch etwas ausgeglichener. Der Autor eines Buches hat so gut wie nie weitreichende Mitspracherechte bei der Verfilmung seiner Werke. Einerseits weil Filme ganz anders funktionieren und Romanautoren meistens keine Ahung haben wie man einen Roman gut umsetzt und andererseits, weil sich das Studio natürlich niemanden ans Bein binden will, der mit Forderungen und Vetos die ganze Produktion aufhält, verteuert und evtl. kaputt macht.
Hätte Rowling solche extremen Forderungen gestellt, hätte das Studio vielleicht sogar auf die Rechte verzichtet, das Risiko wäre dann wohl zu gross gewesen.
EDIT: ich meine, gelesen zu haben, dass sie prinzipiell JEDE Filmszene auf Detailtreue mit dem Buch abklopft. Bestehen da grössere Differenzen, wird die Szene nicht genehmigt (deshalb waren ja Teil 1 und Teil 2 fast hundertprozentige Adaptionen der jeweiligen Bücher). Deshalb ist es mir ja auch so unbegreiflich, dass sich der Regisseur beim "Gefangenen von Azkaban" am Ende so "austoben" konnte... Und genau das ist der Grund, warum es ganz offensichtlich ist, das Jo Rowling kein großes Mitspracherecht hat! Hätte sie eins, hätte sich der Stil nicht so unglaublich stark geändert, da hätte sie dann schon drauf geachtet (sie wird wohl kaum beim dritten Teil das Interesse verloren haben, so nach dem Motto "macht was ihr wollt, ich gehe mein Geld zählen" ). Es stimmt, sie geht alle Szenen durch, aber verbieten kann sie nichts und Genehmigungen werden wohl auch nicht gebraucht. Man arbeitet mit ihr, aber nicht für sie. Sie überprüft die Szenen auch nicht auf Detailtreue, sondern auf Widersprüche zur späteren Handlung, die die Filmcrew natürlich noch nicht kennt. Zum Beispiel sollte im dritten Teil ein Friedhof vorkommen, das hätte aber dem 6. Band widerprochen, deshalb wurde es rausgenommen.
Das die ersten beiden Filme sich so stark ans Buch gehalten haben (meiner Meinung nach ZU stark), war ganz offensichtlich die Entscheidung von Chris Columbus.
Hätte sie praktisch die volle Kontrolle über Drehbuch und Regie, würde sie ausserdem irgendwo in den Credits stehen, denn dann wäre sie ja stark beteiligt. tut sie aber nicht (abgesehen von dem üblichen "nach einem Roman von ... " oder so ähnlich).
Besser hätte man das nicht umsetzen können, auch die Animation erstaunlich stark:
Der Ausschnitt ist klasse ! Aber wenn ich mich recht erinner geschah dieses verwandeln doch in der Schule, oder? Ich bin gespannt auf den Film, freue mich und zähle schon die Tage. Karten habe ich im Kino schon vorbestellt. Für den 17.11. um 20.00 Uhr. Am 17.11. bieten sie auch eine Mitternachtsvorstellung an. Die beginnt dann um 00.01 Uhr. Beide Vorstellung sind schon fast ausverkauft.
Ich freu mich. :freu:
sassy28183
25-10-2005, 21:27
Der Ausschnitt ist klasse ! Aber wenn ich mich recht erinner geschah dieses verwandeln doch in der Schule, oder? Ich bin gespannt auf den Film, freue mich und zähle schon die Tage. Karten habe ich im Kino schon vorbestellt. Für den 17.11. um 20.00 Uhr. Am 17.11. bieten sie auch eine Mitternachtsvorstellung an. Die beginnt dann um 00.01 Uhr. Beide Vorstellung sind schon fast ausverkauft.
Ich freu mich. :freu:
Ja diese Szene spielt im Buch in der Eingangshalle glaube ich. Aber so ist es doch auch nett! :D Ich freu mich auch schon tierisch!
DasFischlein
25-10-2005, 22:16
ich habe heut einen (von den vielen) trailern gesehen, da frage harry cho ob er mit ihr zum ball gehen möchte! da waren sie allerdings draußen - im schnee! hat harry nicht cho in der schule gefragt?
:kopfkratz
kalinero
25-10-2005, 22:55
ich habe heut einen (von den vielen) trailern gesehen, da frage harry cho ob er mit ihr zum ball gehen möchte! da waren sie allerdings draußen - im schnee! hat harry nicht cho in der schule gefragt?
ja, das war in irgendeinem korridor, aber das ist eher ein unwichtiges detail. ist doch egal wo er sie fragt, hauptsache er tut es.
was ich sehr schade finde ist, dass harry in der szene im film noch so gefasst wirkt. im buch sagt er "wangoballwime?", das ist eine meiner allerliebsten stellen aus allen bänden, und nun wurde es im film so verhunzt :(
Ja diese Szene spielt im Buch in der Eingangshalle glaube ich. Aber so ist es doch auch nett! :D Ich freu mich auch schon tierisch!
Hast du auch schon Karten vorbestellt, oder wann gehst du in den Film? Ich möchte ihn einfach am Starttag sehen. :D Das Buch (Band VI) habe ich mir schließlich auch am 1.Oktober besorgt und gelesen.
sassy28183
26-10-2005, 06:50
Hast du auch schon Karten vorbestellt, oder wann gehst du in den Film? Ich möchte ihn einfach am Starttag sehen. :D Das Buch (Band VI) habe ich mir schließlich auch am 1.Oktober besorgt und gelesen.
Ich werde heute Karten vorbestellen! Wenn es noch welche gibt. Ich hab Band 6 bisher nur auf Englisch gelesen, aber den deutschen Band hol ich mir auch bald!
Ich fand diese Szene auch so süß beschrieben im Buch, wo er soooo aufgeregt ist. Kommt aber im Film nicht so rüber. Schade irgendwie.
Aber mal abwarten, wie es wird.
DasFischlein
26-10-2005, 12:23
ja, das war in irgendeinem korridor, aber das ist eher ein unwichtiges detail. ist doch egal wo er sie fragt, hauptsache er tut es.
was ich sehr schade finde ist, dass harry in der szene im film noch so gefasst wirkt. im buch sagt er "wangoballwime?", das ist eine meiner allerliebsten stellen aus allen bänden, und nun wurde es im film so verhunzt :(
im deutschen "willuballmimir"... :rotfl: diese stelle finde ich auch sehr witzig...:D
sagt mal, ist euch in dem einen trailer auch so eine ziemliche ähnlichkeit zwischen cedric diggory und unserem "superstar" alex klaws aufgefallen? besonders auf diesem bild:
http://images.harrypotter-xperts.de/movies/movie4trailer1/049.jpg
EDIT: die bilder funktionieren nicht, dann verlinke ich mal:
http://www.harrypotter-xperts.de/index.php?page=179&part=3
dort die bilder von der auswahl der champions...
Sehe ich gerade andersrum. Buch 1 +2 waren platt und steif verfilmt, wohingegen der dritte wesentlich atmosphärischer war. Dass man sich ein wenig von der Vorlage gelöst hat und nicht akribisch versuchte alles 1:1 auf die Leinwand zu bringen, hat sehr gut getan. So wünsche ich mir das nochmal!!! :)
:d:
Die ersten Beiden Filme wirkten mir zu sehr wie Kinderfilme (wobei der zweite Teil doch schon schön gruselig war) erst Nummer 3 war mal echt Harry Potter :d:
sassy28183
26-10-2005, 14:08
im deutschen "willuballmimir"... :rotfl: diese stelle finde ich auch sehr witzig...:D
sagt mal, ist euch in dem einen trailer auch so eine ziemliche ähnlichkeit zwischen cedric diggory und unserem "superstar" alex klaws aufgefallen? besonders auf diesem bild:
Hey du hast recht! Ist mir noch garnicht aufgefallen! :eek:
Oh man, wenn mir das mal nicht den Film versaut, wenn ich jetzt bei Cedric immer an unseren Alex denken muss :D ;) Der war mir nämlich in den Büchern sehr sympathisch...
Aber gut aussehen tut er ja schon...irgendwie... ;) Also Cedric jetzt.
Nochmal zu harry und Cho im Film:
Soweit ich weiß, sind sie da gerade in der Eulerei. ;)
Und noch eine Frage:
Wie ist das, ich habe schon vor, mir den Film (in der OV) am Erscheinungstag anzugucken, aber nicht in einer Mitternachts-Preview, sondern einfach irgendwann nachmittags.
Meint ihr, ich muss da auch Karten vorbestellen/vorkaufen?
Und kann man das im Internet jetzt schon machen, oder erst eine Woche vorher, wie es normalerweise ist? Oder muss ich direkt zum Kino fahren, um Karten für eine Nachmittagsvorstellung zu bekommen?
(Das Kino ist ein UCI.)
Fragen über Fragen ...
sassy28183
26-10-2005, 19:14
In der Eulerei? Als er sie fragt, ob sie mit ihm zum Ball geht? Ja, aber nur im Film! Im Buch ist es auf der Treppe, wenn ich mich richtig erinnere...
Mit den Kinokarten habe ich keine Ahnung...wollte heute eigentlich vorbestellen, weiß aber noch nicht genau, wer alles mitkommt, deswegen habe ich es auch noch nicht gemacht. Werde da die Tage mal anrufen.
In der Eulerei? Als er sie fragt, ob sie mit ihm zum Ball geht? Ja, aber nur im Film! Im Buch ist es auf der Treppe, wenn ich mich richtig erinnere...
Habe ich was anderes behauptet? :p ;)
Aber ich glaub es war wirklich nur in irgendeinem Korridor (der vor Zauberkunst?), und nicht irgendwie in der Eingangshalle oder so.
@ Kinokarten:
Du willst also auch nicht in eine Mitternachtsvorstellung gehen?
Sag dann mal bitte Bescheid, ob es nötig ist vorzukaufen.
spaniard
26-10-2005, 21:25
@ Kinokarten:
Du willst also auch nicht in eine Mitternachtsvorstellung gehen?
Sag dann mal bitte Bescheid, ob es nötig ist vorzukaufen.
Also bei uns sind die Mitternachtsvorstellungen schon ausverkauft.
Sterntalerin
26-10-2005, 23:20
gleich beim 1. bild, dass ich von dem cedric-darsteller gesehen hab, war meine reaktion:
"muaah...? ALEX?" :eek:
meiner freundin ging's auch so... :rotfl:
DasFischlein
27-10-2005, 19:24
seltsamerweise hab ich nur bei diesen beiden bildern an alex denken müssen, bei den anderen ging es... ist mir keine ähnlichkeit aufgefallen ;)
ich freu mich schon tierisch auf den film... :freu: :trippel: kanns kaum noch erwarten, bei uns läuft die erste vorstellung am 16. um 20 uhr und es gibt noch karten... :d:
die trailer die ich bisher gesehen hab sind mehr als vielversprechend... :ja:
Also bei uns sind die Mitternachtsvorstellungen schon ausverkauft.
Sicher, sowieso, bei uns ja auch.
Ich meine ja auch nur eine Nachmittagsvorstellung am 17.
Aber ich war gestern im Kino, und bei uns läuft da seit gestern der Vorverkauf für die erste Spielwoche.
Aber das ist die Synchro, also haben wir jatzt Karten für Dienstag, den 22. :)
So wie die Schauspieler altern stellt sich die Frage, ob überhaupt noch weitere HP-Filme gedreht werden können.
reddevil
28-10-2005, 15:08
So wie die Schauspieler altern stellt sich die Frage, ob überhaupt noch weitere HP-Filme gedreht werden können.
Warum denn? Im Buch altern sie doch auch.
Die Frage ist, ob diese kleinen arroganten Bratzen alle 7 Filme durchspielen.
Die labern schon so geschollen, dass es einen gruselt.
Bigfried1
28-10-2005, 15:13
:hammer: Hörmeionie ist cool! :ja:
Warum denn? Im Buch altern sie doch auch.
Ja aber pro Buch nur 1 Jahr. Nun rechne mal nach wie lange es braucht bis Band 5,6 und 7 verfilmt sind und wie alt dann die Darsteller sind. Da kommen dann Erinnerungen an "Eis am Stil" auf.
reddevil
28-10-2005, 15:22
ja, aber mit Computertechnik geht doch heute alles :D
ja, aber mit Computertechnik geht doch heute alles :D
Naja - es geht mir ja nicht nur um die grauen Schläfen von Harry in der Verfilmung von Teil 7.
DasFischlein
28-10-2005, 15:50
Ach ja? Wann hast du das denn gesehen? Ich hab noch nie etwas derartiges gesehen...:nixweiss:
das sind englaender ;) .......
Der derzeitige Stand ist wie folgt:
Die Hauptdarsteller haben für den fünften Teil bereits unterschrieben, der wird also 100%ig noch mit Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint sein.
Außerdem hat Daniel Radcliffe (oder war das doch jemand anderes?) in einem Interview gesagt, dass sie voraussichtlich bis zum Ende durchspielen werden, wenn nicht plötzlich einer seiner Rolle ganz entwächst.
Und Tom Felton ist ja schon 18, und war Clemence Poesy nicht sogar schon 22?
Da geht das schließlich auch. ;)
peralein
28-10-2005, 19:32
Ich habe gelesen das Daniel bis zum 7 Film spielen soll. Sie hoffen natürlich, dass er nicht zu früh Geheimratsecken bekommt.Oder sonstigen Haarausfall.Oder zu starken Bartwuchs. Weil er dann ja schon weit über 20 Jahre ist und ein Teenie spielen muss.
In Jahr Sieben ist Harry ja dann schon 17, da darf dann auch der Bartwuchs eingesetzt haben. :D
sassy28183
30-10-2005, 21:29
In Jahr Sieben ist Harry ja dann schon 17, da darf dann auch der Bartwuchs eingesetzt haben. :D
:D :D
Ja so langsam wäre selbst das möglich...
Aber mal ehrlich, ich denke nicht, dass das ein großes Problem wird.
Sie altern doch im Buch auch!
So ein Quatsch, wie sieht's denn in Teenie Serien aus? Dort spielen auch genug ältere Schauspieler Teenager. In Serien wie O.C. oder Dawsons Creek zum Beispiel.
Sehr gutes Beispiel ist da auch der Klassiker Beverly Hills 90210:
Ian Ziering alias Steve Sanders (*1964)
Luke Perry alias Dylan McKay oder(*1965)
Gabrielle Carteris alias Andrea Zuckerman-Vasquez (*1961)
spielten Mitte der Neunziger High School Kids. Mit 30!
Auch Keiko Agena, die die Lane in "Gilmore Girls" spielt ist schon 32, fällt aber nicht neben Alexis Bledel auf, die acht Jahre jünger ist, obwohl ihre Seriencharaktere gleich alt sind.
Auch dass die Schauspieler arrogant wirken kann ich nicht nachvollziehen und ich habe schon einige Interviews mit Daniel, Emma und Rupert gesehen. Das sind doch normale nette Kids, die eben Spaß an ihrer Arbeit haben und darauf stolz sind (was sie ruhig auch sein dürfen).
Und was die schauspielerischen Leistungen angeht: Sicher sind die nicht perfekt, aber wer hier rummeckert sollte erst einmal überlegen, durch wen sie denn ersetzt werden könnten. Wieviele Teenager-Schauspieler meint ihr gibt es denn, die eine oscarreife Schauspielleistung abgeben können und vom Charakter in den Film passen. Es ist nunmal verdammt schwer Kinderrollen zu besetzen. Ich jedenfalls finde das die drei ihre Sache gut machen.
Und ich finde es furchtbar Hauptcharaktere in einer Filmreihe einfach so zu ersetzen :nein:
peralein
03-11-2005, 18:32
So ein Quatsch, wie sieht's denn in Teenie Serien aus? Dort spielen auch genug ältere Schauspieler Teenager. In Serien wie O.C. oder Dawsons Creek zum Beispiel.
Sehr gutes Beispiel ist da auch der Klassiker Beverly Hills 90210:
Ian Ziering alias Steve Sanders (*1964)
Luke Perry alias Dylan McKay oder(*1965)
Gabrielle Carteris alias Andrea Zuckerman-Vasquez (*1961)
spielten Mitte der Neunziger High School Kids. Mit 30!
Auch Keiko Agena, die die Lane in "Gilmore Girls" spielt ist schon 32, fällt aber nicht neben Alexis Bledel auf, die acht Jahre jünger ist, obwohl ihre Seriencharaktere gleich alt sind.
Auch dass die Schauspieler arrogant wirken kann ich nicht nachvollziehen und ich habe schon einige Interviews mit Daniel, Emma und Rupert gesehen. Das sind doch normale nette Kids, die eben Spaß an ihrer Arbeit haben und darauf stolz sind (was sie ruhig auch sein dürfen).
Und was die schauspielerischen Leistungen angeht: Sicher sind die nicht perfekt, aber wer hier rummeckert sollte erst einmal überlegen, durch wen sie denn ersetzt werden könnten. Wieviele Teenager-Schauspieler meint ihr gibt es denn, die eine oscarreife Schauspielleistung abgeben können und vom Charakter in den Film passen. Es ist nunmal verdammt schwer Kinderrollen zu besetzen. Ich jedenfalls finde das die drei ihre Sache gut machen.
Und ich finde es furchtbar Hauptcharaktere in einer Filmreihe einfach so zu ersetzen :nein:
BRAVO!!!!!!!!!!!!!!! :clap:
reddevil
04-11-2005, 14:22
hab jetzt ne Karte für den 17. Abends :trippel:
DasFischlein
04-11-2005, 16:14
hab jetzt ne Karte für den 17. Abends :trippel:
Ich auch :freu:
Um 20 Uhr
Bigfried1
05-11-2005, 00:03
:(
Liebe HP-Freunde.
Habt ihr auch die grausame, geradezu vernichtende, Kritik der TVSpielfilm (Home of Kalkofe) gelesen? Diese Zeitschrift hat es gewagt, den besten Film des Jahres bereits zwei Wochen bevor er überhaupt ins Kino kommt, mehr oder weniger zu verreissen.
Ich will hier nur wenige Sätze zitieren, um diesem Blatt nicht mehr Aufmerksamkeit zu widmen, als es verdient hat. So wagen es diese Redakteure doch zu behaupten "(Zitat) Viel Action-Feuer, aber der magische Funke springt diesmal nicht über." Weiterhin versteigen sie sich, zu behaupten "(Zitat) Zugegeben, konsequent ist es, was Mike Newell hier angerichtet hat. aber eben nur ein 'Die Hard' für Teenager". Müssen wir uns so abqualifizieren lassen??
Immerhin, es gibt auch einen Lichtblick: xxx wird im Film nicht zu sehen sein! :freu: Ich habe diese Figur nie gemocht! :nein: Lächerlich und überflüssig! :ja:
Aber, um zum Thema zurückzukommen: Glücklicherweise sind wir IOFF'ler von irgendwelchen Kritiken nicht zu beeinflussen! Wir machen uns unsere Kritik selber! :ja:
In diesem Sinne - haltet eure Besen hoch!
Ihr/Euer/Dein BigF
:D
Liebe HP-Freunde.
Habt ihr auch die grausame, geradezu vernichtende, Kritik der TVSpielfilm (Home of Kalkofe) gelesen? Diese Zeitschrift hat es gewagt, den besten Film des Jahres bereits zwei Wochen bevor er überhaupt ins Kino kommt, mehr oder weniger zu verreissen. Wer sagt dir, das sie nicht Recht haben? Der verantwortliche Kritiker hat den Film in einer Pressevorführung gesehen und kann die Qualität daher besser beurteilen als jeder von uns.
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so begeistert von der Vorstellung in gerade mal ca. 2 1/2 Stunden durch den Feuerkelch hetzen zu müssen. Der Film ist nur ein paar Minuten länger als der erste, obwohl das Buch weit mehr als doppelt so dick ist.
Ich sage nicht das der Film schlecht wird, ich sage aber auch nicht das er gut wird, ein paar Trailer sagen gar nichts aus. Letztendlich ist die Kritik der TV Spielfilm aber nicht so überzogen wie du es wohl siehst, "Action Feuerwerk" und "'Die Hard' für Teenager" trifft es wohl ganz gut, denn der Schulalltag wird im Film praktisch überhaupt nicht mehr vorkommen, nur eine Unterrichtsstunde bei Moody, das war es.
Ich warte ab und bilde mir meine eigene Meinung, aber ich habe gemischte Gefühle, denn bisher war keiner der Potter Filme ein Meisterwerk und wenn man die Geschichte so extrem kürzt, dann kann es eigentlich nicht besser werden.
Ich habe schon ganz andere Kritiken gelesen, von den genialen Animationen und dem "spannenden Meisterwerk".
TV Spielfilm arbeitet wohl definitiv nicht mit WB zusammen.
reddevil
05-11-2005, 12:42
na, wenn man schon mit negativer Einstellung in den Film reingeht, kanns ja nix werden :rolleyes:
TV Today gibt auch nur 2 Sterne.
sehr schön, wenn er schlechte Kritiken bekommt ist er bestimmt ein Kracher. :freu:
DasFischlein
05-11-2005, 13:05
Ich habe mich noch nie von irgendwelchen schlechten Kritiken davon abhalten lassen, einen Film anzugucken, vor allem wenn besagte Kritiken einer Fernsehzeitung entstammen... :rolleyes:
Ich würde mir diesen Film um nichts in der Welt entgehen lassen, und bin überzeugt dass er richtig gut ist... :d:
reddevil
05-11-2005, 13:11
Also, wenn ich nach den Trailern gehe, kann der Film gar nicht schlecht werden
:trippel:
sassy28183
05-11-2005, 17:55
Also ich lasse mich von solchen Kritiken auch nicht beeinflussen, sondern bilde mir eine eigene Meinung, wenn ich den Film gesehen habe.
Ich habe es schon oft erlebt, dass ich einen hochgelobten Film nicht so dolle fand und auch umgekehrt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Film gut finden werde. Ich habe das Buch schon mehrmals gelesen und werde deswegen wahrscheinlich nicht so sehr darauf achten, ob die Story denn nun gut umgesetzt wurde oder nicht, sondern mich einfach an der Visualisierung des Buches freuen....bin mal gespannt, wie die Charaktere so umgesetzt worden sind!
Das macht mehr Spass als im Kino zu sitzen und sich über jede Szene, die geändert oder weggelassen wurde, zu ärgern! ;)
TV Today gibt auch nur 2 Sterne.
Seit wann vergibt TV Today Sterne?
Und alles in allem muss ich sagen, dass ich mit Dustin übereinstimme.
Ich gebe dem Film eine Chance, obwohl ich insbesondere den dritten nur mittelmäßig fand, und ich werde mit den Film weder schön- noch schlechtreden.
Also, wenn ich nach den Trailern gehe, kann der Film gar nicht schlecht werden Ein Trailer ist bedeutungslos und sagt so gut wie nichts nichts über die Qualität eines Films aus. Auch der schlechteste Film kann durch einen geschickt gemachten Trailer gut wirken, genau wie ein sehr guter Film durch einen schlechten Trailer wie die größte Katastrophe der Filmgeschichte aussehen kann.
Ich freue mich auf den Film und wenn irgendein Kritiker den Film schon gesehen hat und ihn beschissen fand, dann ist das okay, es ist seine Meinung und er hat jedes Recht sie zu sagen. Wenn aber Fans den Film jetzt schon aus Prinzip (ist ja Potter) zur Sensation erklären, dann habe ich damit ehrlich gesagt ein paar Probleme, denn nur durch einige vom Studio freigegebene Schnippsel kann man sich nicht wirklich eine Meinung bilden.
Ich mache es wie Nazgûl, ich gehe ohne besondere positive oder negative Erwartungen ins Kino, ich habe zwar ein paar Hoffnungen und Befürchtungen, aber die können sich ja auch als falsch herausstellen.
reddevil
05-11-2005, 19:39
Ich freue mich auf den Film und wenn irgendein Kritiker den Film schon gesehen hat und ihn beschissen fand, dann ist das okay, es ist seine Meinung und er hat jedes Recht sie zu sagen. Wenn aber Fans den Film jetzt schon aus Prinzip (ist ja Potter) zur Sensation erklären, dann habe ich damit ehrlich gesagt ein paar Probleme, denn nur durch einige vom Studio freigegebene Schnippsel kann man sich nicht wirklich eine Meinung bilden.
Durch Kritiken aber genausowenig. ;)
Ausserdem kann der Film gar nicht schloecht werden, allein schon wegen dem Quidditch-Stadion :anbet:
PS: Ja, ich weiss schon, das Trailer nicht den ganzen Film ausmachen. :D Aber Die Bilder werden ja trotzdem im Film zu sehen sein ;)
Bigfried1
06-11-2005, 02:09
Sorry, aber die Quidditch-WM kommt in dem Film ungefähr 0,6 Sekunden vor. :( Aber davon darfst Du Dir den Film echt nicht vermiesen lassen! :nein: Es kommen doch so viele, andere Aktionsszenen. :)
DasFischlein
06-11-2005, 07:34
Sorry, aber die Quidditch-WM kommt in dem Film ungefähr 0,6 Sekunden vor. :( Aber davon darfst Du Dir den Film echt nicht vermiesen lassen! :nein: Es kommen doch so viele, andere Aktionsszenen. :)
:nein:
Also, es mag sein, dass sie nicht sonderlich lange vorkommt, aber nur ein paar Sekunden? Nee nee nee! Ich hab bereits einen Ausschnitt der Quidditch WM gesehen, der war ziemlich spektakulär und sah nicht so aus als würde man da nicht mehr viel sehen... :nein:
reddevil
06-11-2005, 11:33
hast du den Trailer gesehen? Vermutlich nicht.
:D
Aber ich glaube, du willst mal wieder nur rumtrollen, so wie schon im Buchthread zum 6. Band...
:p
0,6 Sekunden ist natürlich übertrieben, aber es stimmt das die Quidditch WM nur sehr kurz zu sehen ist, erwarte da nicht zu viel. Sie ist nicht wichtig und wird dementsprechend behandelt, der einzige Grund warum sie nicht vollständig gestrichen wurde, ist der Auftritt der Todesser. Insgesamt word man maximal 5 Minuten dort verbringen und das schließt Ankunft, Aufenthalt, Spiel und Todesser mit ein.
reddevil
06-11-2005, 12:51
0,6 Sekunden ist natürlich übertrieben, aber es stimmt das die Quidditch WM nur sehr kurz zu sehen ist, erwarte da nicht zu viel. Sie ist nicht wichtig und wird dementsprechend behandelt, der einzige Grund warum sie nicht vollständig gestrichen wurde, ist der Auftritt der Todesser. Insgesamt word man maximal 5 Minuten dort verbringen und das schließt Ankunft, Aufenthalt, Spiel und Todesser mit ein.
und ?
:rolleyes:
übrigens, HP4 hat von der TV Movie eine sehr gute Bewertung bekommen :)
Ist doch gut, wenn der Teil zur Quidditch-EM nur kurz ist, ist zwar sicher toll anzugucken, aber ist für die eigentliche Story nicht von großer Bedeutung :)
Meine größte Enttäuschung des Films ist, dass sie sich nicht an die Sphinx getraut haben.
reddevil
06-11-2005, 13:08
Meine größte Enttäuschung des Films ist, dass sie sich nicht an die Sphinx getraut haben.
Was für ne Sphinx ????
Was für ne Sphinx ????
Im Labyrinth stellt sie Harry ein Rätsel.
reddevil
06-11-2005, 13:19
Im Labyrinth stellt sie Harry ein Rätsel.
ach ja, wo dann "Spinne" rauskommt :achso::)
silverfreak
06-11-2005, 14:34
Habt ihr was darüber gehört, dass die Premiere live übertragen wird? Ich traue dem Braten noch nicht so ganz... :D
Musikus25
06-11-2005, 14:38
Ich hatte schon Angst, dass die Szene im Film nicht vorkommt. Aber anscheinend doch :ja: :trippel:
Ich kann den Film wohl erst Anfang Demzember sehen und ich hoffe mal einfach, dass er dann auch noch läuft. Mittlerweile hab ich einige Fotos gesehen und natürlich die Trailer. Na ja, und halt die Szene mit dem Frettchen. Aber ansonsten will ich nicht zu viel sehen. Das Buch lese ich vorher noch mal bzw. habe es vor 3 Wochen erst gelesen. Ich lasse mich überraschen. Und was irgendwelche Kritiker sagen ist mir eh egal. Genauso wie auch schon feststeht, dass auch die DVD von HP4 nächstes Jahr mein Regal zieren wird :D
brimforge
06-11-2005, 14:42
Habt ihr was darüber gehört, dass die Premiere live übertragen wird? Ich traue dem Braten noch nicht so ganz...
Also laut newsletter und link von der deutschen Seite aus: http://www.victoriareal.com/harry_potter/index.html
silverfreak
06-11-2005, 14:55
Also laut newsletter und link von der deutschen Seite aus: http://www.victoriareal.com/harry_potter/index.html
Voll an der Frage vorbei. :D Den Link habe ich selbst, aber wie gesagt traue ich dem Ganzen noch nicht so recht. Auf vielen Seiten wird impliziert, der Film würde übertragen, aber das mag ich nicht glauben. Ich denke eher, dass Szenen von dem ganzen Drumherum übertragen werden, finde aber nirgends genauere Informationen.
reddevil
06-11-2005, 15:26
äh... das wäre ja heute :o
silverfreak
06-11-2005, 15:35
Ja eben, deswegen wüsste ich auch gerne, was da genau Sache ist... :zahn:
reddevil
06-11-2005, 15:35
ihr könnts ja mal nachher antesten und ich les dann hier, was so Sache ist... :floet: :D
Sterntalerin
06-11-2005, 15:39
naja - da wird halt die ankunft der "stars" auf dem roten teppich übertragen, denke ich doch mal. dass der film übertragen wird, halte ich für schlicht...unmöglich. auch wenn ich nix dagegen hätte! :D
silverfreak
06-11-2005, 15:44
Geht mir ähnlich, aber wie gesagt hab ich schon häufiger gelesen, dass der Film übertragen wird. :D
Sterntalerin
06-11-2005, 15:48
dann fress ich einen besen...einen feuerblitz! :p
naja, schön wär's ja. lassen wir uns halt überraschen...
silverfreak
06-11-2005, 15:53
Noch knapp über zwei Stunden. :trippel: :zahn:
sassy28183
06-11-2005, 16:09
Mal ne ganz blöde Frage: Wo soll das denn übertragen werden? Also die Zeit hab ich ja rausgefunden....
(Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd...oder leide noch zu sehr unter den Nachwirkungen von gestern abend :rotauge: )