PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne - der Film


Werbung

DocCovington
28-06-2005, 20:34
http://www.giga.de/index.php?storyid=121845

Sowas hat man ja vor einem Jahr schon über "Far Cry" gehört, aber getan hat sich noch immer nichts.

Ob "Max Payne" als Film auch nur annähernd an das Spiel herankommt, wage ich hier mal zu bezweifeln. ;) "Payback" mit Mel Gibson ging ja auch ein bißchen in Richtung moderner Film Noir, aber war nicht annähernd so gut wie MP.

John Preston
28-06-2005, 20:38
Vom PC oder PSX-Spielen hab ich sonst keine Ahnung. Aber Max payne hab ich auf PC und PSX beide Teile voll durch gezockt :D und würde mich freuen wenn nen Film an das Spiel rankäme.

Am besten waren und sind immer die "Zeitlupen sequenzen" :D .

DocCovington
28-06-2005, 22:17
[QUOTE=Boscorelli;6523591] Vom PC oder PSX-Spielen hab ich sonst keine Ahnung. Aber Max payne hab ich auf PC und PSX beide Teile voll durch gezockt :D[/QUOTE]
Dito. :)

[QUOTE=Boscorelli]und würde mich freuen wenn nen Film an das Spiel rankäme.[/QUOTE]
Ich glaube kaum, dass die Filmemacher die Spiele mit soviel Hingabe durchgezockt haben wir unsereines und somit einfach nicht das Flair des Games werden einfangen können.

Aber natürlich würde ich mich sehr freuen, hierin falsch zu liegen. :D

brimforge
29-06-2005, 01:42
uff da is mir wer zuvor gekommen :p

tja es gab schon einige Spiele Verfilmungen ... die einen gut, die anderen grottig schlecht :rolleyes:

ich hoffe das Max Payne gut wird - hm, stellt sich die Frage: Wer wird die Hauptrolle spielen?


ja "Payback" war schon nah dran ...

brimforge
29-06-2005, 02:12
Hm ...

http://img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/00/02/51/62/p1.jpg

Scott Wolf in "Emmett's Mark" - das sieht teilweise sehr nach MP aus, hat auch eine düstere Story ...

http://viasat.live.noname4us.com/images/archive/0438/m_043814.jpg

leider nicht so toll wie Max Payne ;)

DocCovington
29-06-2005, 04:08
Hmm, ein bißchen zu jung, nicht wahr (auch wenn die Optik sonst passt)? :D

Allerdings sind das ja ältere Fotos, vielleicht sieht er jetzt verhärmt genug aus. ;)

bmp
29-06-2005, 10:45
das geht in die hose!!
habe das spiel gestern fertig gezockt und muss sagen, fett fett fett!
ein film kann die story nicht "so" nachvollziehen.

DocCovington
14-07-2005, 17:55
[QUOTE=bmp;6527125] habe das spiel gestern fertig gezockt und muss sagen, fett fett fett![/QUOTE]
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Max fett sei. ;)

Welchen Teil hast Du den gespielt? Ich persönlich mag Teil 2 ja noch lieber als Teil 1. :)

[QUOTE=bmp]ein film kann die story nicht "so" nachvollziehen.[/QUOTE]
Naja, er kann schon, wenn das Skript und die Besetzung stimmen.


Hier mal das offizielle Announcement (Details sind noch bekannt):

http://www.imdb.com/title/tt0467197/


Jetzt würde mich mal brennend interessieren: Wen würdet ihr gern in der Rolle des Max Payne sehen?

Also, für mich käme nur Julian McMahon in Frage: :D

http://www.paranoia-design.de/shared/tr/jmm2.jpg http://www.paranoia-design.de/shared/tr/jmm1.jpg

Eraserhead
14-07-2005, 20:08
Wie wärs mit C. Thomas Howell?
http://www.imdb.com/gallery/granitz/0242-lia/Events/0242-lia/howell_c.tho?path=pgallery&path_key=Howell,%20C.%20Thomas

Ist Max Payne aus dem ersten Teil wie aus dem Gesicht geschnitten, wie ich finde.

brimforge
14-07-2005, 20:17
aja Doc, da Du im Vorwort "Farcry" erwähnt hast ...

... da tut sich schon was, nur kommt der Film ned so schnell und bleibt zu sehen ob der überhaupt brauchbar wird - Uwe Boll soll doch an diesem Projekt beteiligt sein oder?

http://www.boll-kg.de/

tja, einige Spiele-Verfilmungen gingen leicht in die Hosen ...


Hm, Julian, also Mel war dicht dran, aber ... Johnny Knoxville könnte man durchaus für die Rolle nehmen ;)

http://starbulletin.com/2004/10/24/features/art2b.jpg http://www.csfd.cz/photos/herci/5236.jpg

brimforge
15-07-2005, 03:18
ABER Freunde der knallharten Fakten, eine andere Frage:

Wer soll "Mona Sax" denn spielen?

silverfreak
15-07-2005, 12:43
Angelina! Angelina! Angelina!


:D

Eraserhead
15-07-2005, 13:37
Ne, bloß nicht Angelina! :fürcht:

Da wär ich lieber gleich für Kathy Tong, sie hat auch das Model für die Spielfigur geliefert.
http://dynamic.gamespy.com/~maxpayne/site/images/stories/gameinfo/realactors/Kathy_Tong_wom_05.jpg

silverfreak
15-07-2005, 14:05
Aber hat die auch das nötige Sexappeal? :D

Eraserhead
15-07-2005, 17:26
[QUOTE=silverfreak;6650842] Aber hat die auch das nötige Sexappeal? :D[/QUOTE]

Woher soll Mona Sax sonst ihr Sax..., äh Sexappeal haben? ^^

brimforge
15-07-2005, 19:45
Jolie!?

also nö, ich dachte da eher an andere Kandidatinnen ...

zB: Famke Janssen ;)

silverfreak
15-07-2005, 23:46
[QUOTE=Some;6652146] Woher soll Mona Sax sonst ihr Sax..., äh Sexappeal haben? ^^[/QUOTE]
Na, bestimmt nicht nur vom Aussehen. Und unter "Model" verstehe ich, dass die Dame lediglich ihr Aussehen geliehen hat. :)

DocCovington
17-07-2005, 03:35
Framke Jansen wäre dicht dran, aber auch Angelina Jolie wäre nicht übel -- allerdings wäre ich eher für unverbrauchte Gesichter, daher lasse ich mich überraschen. :)

Übrigens: In Teil 1 war Mona Sax jawohl grottenhässlich (Hausfrau auf Dope? ;) ) -- erst im Nachfolger war sie eine echte Sexbombe. :D


@ brimforge: Johnny Knoxville?? :kater:

brimforge
17-07-2005, 11:07
@Doc
klar dann gleich beide Rollen an Newcomer ;)

was hast gegen Johnny? :teufel: