PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfstern Galactica


Werbung

Jelka
02-07-2005, 10:36
Da ich mich ja im Moment schnöde von Star Trek verraten fühle, weil die mich das ganze Wochenende über alleine lassen, frage ich mich, ob ich nicht Kampfstern Galactica gucken sollte. Heute gibt es die erste Folge.

Wie ist das denn so? Witzig, actionreich, sonstiges?

Kyle
02-07-2005, 10:45
Das A-Team im SciFi-Gewand. Ich habe es aber immer gemocht. :)

hotblack
02-07-2005, 11:01
Zylonen... Die Serie ist wunderbar trashig und unterhaltsam. :d:

Jelka
02-07-2005, 14:11
Hmm, mit dem A-Team konnte ich ja nie so viel anfangen, aber trashig und unterhaltsam klingt gut. :)

Ich denke, ich werde gleich einfach mal reingucken.

John Preston
02-07-2005, 14:45
Etwas kitschig ist es, aber ich hab mir das schon einige mal angesehen und würde es mir sofern nichts besseres läuft auch wieder ansehen.

Am meisten fasziniert mich wie die so angeblich sich unsichtbar machen können, deren laserpistolen udn vorallem die Tatsache das Sie Menschen sind aber auf der Erde landen um bei den Menschen die von deren fortschrittlicher Technik keine Ahnung haben Hilfe zu suchen .

brimforge
03-07-2005, 04:58
was mich mehr interessiert: wann wird die neue Version von "Kampfstern Galactica" im deutschen Fernsehen mal zu sehn sein?

ich habe die Mini-Serie auf DVD und die is spektakulär ...

Sloan
15-07-2005, 18:39
Heute Abend startet in den USA im übrigen die zweite Staffel von Battlestar Galactica.
Wenn man auch nur ansatzweise dort anknüpfen kann, wo man aufgehört hat, verspricht es wieder großartig zu werden. In der Presse ist man jedenfalls schon gespannt (Entertainmant Weekly: Amazing Space (http://www.ew.com/ew/report/0,6115,1078768_3_0_,00.html)).

http://img.timeinc.net/ew/dynamic/imgs/050708/121446__battle_l.jpg

Michelle Forbes ("Ro Laren", TNG) wird etwas später in Season 2 außerdem als "Admiral Nelena Cain" auftreten; damit setzt man also - wie schon bei Starbuck - das Vertauschen von Geschlechter bei Figuren aus der Originalserie fort. Zwischen Cain und Adama wird sich offensichtlich ein Machtkampf entwickeln, der sich zum Ende der Staffel dramatisch zuspitzen soll.

Dustin
15-07-2005, 18:55
Oh mein Gott!!! Ich bin ja sooo gespannt, die erste Staffel der neuen Serie habe ich verschlungen wie schon lange keine Serie mehr, ich habe mir alle Folgen an einem Samstag reingezogen!

Ich liebe das Promofoto zur zweiten Staffel, gibt es das irgendwo in einer höheren Auflösung? So Wallpapergeeignet vielleicht?
Was wird aus Roslin, Adama, Starbuck, Apollo, Boomer, Heelo, Boomer, Baltar, Tyrol, Callie und meinen heimlichen Lieblingen unter den Nebenfiguren: Billy und Dualla!!! ... mein Gott, so eine unsichere Zukunft für so gut wie alle Charaktere ... :trippel:
Hoffentlich gibt es auch ein Wiedersehen mit Racetrack (selten dämliches Callsign!) und HotDog (genauso blöd, aber das war immerhin ne Strafe). :bitte: Starbuck kann nun wirklich nicht alles allein machen und ich habe keine Lust jede Folge einen neuen No Name Piloten zusehen.

Sloan
15-07-2005, 19:27
Ich sehe gerade, mein post war ja mal der klassische Griff ins Klo. :D

Eigentlich gehört er natürlich in diesen thread (http://www.ioff.de/showthread.php?t=121619), hier geht es ja um die Originalserie. Vielleicht findet sich ja ein netter Mod, der das dorthin verschieben kann.


Ich liebe das Promofoto zur zweiten Staffel, gibt es das irgendwo in einer höheren Auflösung? So Wallpapergeeignet vielleicht?
Hier (http://galactica.emedian.net/gallery.s2.html) gibt es die Promo-Photos in hoher Auflösung, exakt das Bild ist aber nicht dabei.

Dustin
15-07-2005, 20:03
Ich sehe gerade, mein post war ja mal der klassische Griff ins Klo. :D
Würde ich nicht sagen, der Thread Titel ist nicht so eindeutig, da kann man auch über die neue Serie sprechen, ist ja auch "Kampfstern Galactica".

Danke für den Link :) :d:

Nistur
20-07-2005, 23:13
Danke für die Links! Die erste Folge der 2. Staffel war klasse. Ich kann kaum den nächsten Freitag erwarten...

P.S.: Tigh schielt! ;)

Lea Malin
23-10-2005, 11:54
ich muss den thread mal eben schubsen...

ich schaue zwar erst den zweiten teil des piloten, aber bin jetzt schon ganz hibbelig vor spannung und aufregung. :help: :D