PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teenie Horrorfilme !!!


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Felicious
02-07-2005, 21:22
Ich persönlich liebe Horrorfilme, besonders Teenie Horrorfilme ala´Scream, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Düstere Legenden...

Welche Filme gefallen euch den gut und warum?
Und welche könntet ihr noch empfehlen?

Glenn
03-07-2005, 13:14
Ich bin auch ein Fan dieser Teenie-Horrorfilme :freu: Neben den Filmreihen, die du schon genannt hast (das sind einfach die besten des Genres) gibt es noch:
Final Stab (wird manchmal als Scream 4 bezeichnet :nixweiss: )
Final Destination 1+2
The Hole
Wishcraft
CUT (Geheimtipp)
Blair Witch 2
Flashback - Mörderische Ferien (deutscher Beitrag zum Teenie-Horror)
Die Killerhand (wobei das eher Horror-Comedy ist)

Wer noch andere solche Filme kennt, bitte posten!! :)

Andy
03-07-2005, 14:50
habe gestern Schrei wenn du kannst gesehen.
da ist mir eingefallen das schon lange keine Teenie Horrorfilme im Kino liefen.(außer hause of wax)
fand ich ne zeitlang ziemlich gut... da liefen mehrere im Kino...

Dez O'Herlihy
03-07-2005, 14:52
Ich finde, dass der erste Teil von "Düstere Legenden" alle anderen genannten Filme um Längen schlägt, sogar "Scream". Der Regisseur von DL I (Jamie Blanks) hat allerdings noch einen weiteren Teen-Slasher gemacht, "Schrei, wenn du kannst" ("Valentine"), der ziemlich gut ist, besonders wegen eines sehr guten Twists. Läuft bald im Free-TV, wenn ich mich nicht sehr täusche.

Edit.: Danke, Andy. :D Mein Posting wirkt jetzt vollkommen beknackt. :)

Lysator
03-07-2005, 15:19
Ich liebe solche Filme auch! Sehr schade, dass sie nicht mehr so häufig produziert werden, aber der Hype scheint beendet zu sein.
Jetzt gibt es nur noch fiese Psycho Horrorfilme wie The Ring oder The Grudge.

starchild
03-07-2005, 15:47
wrong turn kann man auch noch dazu zählen :)

nachtaktiv
04-07-2005, 23:08
Ich liebe solche Filme auch! Sehr schade, dass sie nicht mehr so häufig produziert werden, aber der Hype scheint beendet zu sein.
Jetzt gibt es nur noch fiese Psycho Horrorfilme wie The Ring oder The Grudge.

Den zweiten Teil würde ich da nicht mehr zu zählen. :D

Felicious
13-07-2005, 23:25
Ich liebe ja Scream abgöttisch für mich die beste Triologie WO gibt :hammer:

DocCovington
14-07-2005, 05:32
Ich persönlich liebe Horrorfilme, besonders Teenie Horrorfilme ala´Scream
Das ist ein Teenie-Horrorfilm? :suspekt: Die Hauptdarsteller sind doch alle erwachsen (bis auf Neve Campbells Charakter). ;)

Ich hasse sog. Teenie-Horrorfilme. Einer langweiliger als der nächste, Hauptsache viel Gekreische und viel Brutalität. :vogel:

Da lobe ich mir doch die alten Klassiker à la "Fright Night". :d:

Canna
14-07-2005, 11:50
gibts da nich noch n film der Swimming Pool heisst? wo die alle ne Party feiern und denn gehts morden los.

Ich fand damals Scream, Düstere Legenden und wie se alle heissen auch ganz toll, aber irgendwann hat man sich das einfach über und wird erwachsen! hihi

wild things find ich auch toll, passt aber auch nich so ganz rein oder?

Nicki-Sparrow
14-07-2005, 13:03
Ich liebe diese Filme auch :freu:

Scream ganz besonders, Final Destination, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast usw.

Zählt man eigentlich "Nightmare on Elm Street" auch dazu? Sind ja auch Teenies...

chavell
14-07-2005, 13:54
In letzter zeit kamen viele horrorfilme im kino... white noise, house of wax, the ring 2, the grudge, creep....

find so filme au total gut :freu:

Blaumann
14-07-2005, 14:16
ich hasse diese Teen Horror Filme. Jedenfalls stören mich immer die dümmlichen Dialoge.
Das einzig Gute daran ist, das meißt kaum jemand von den dummen Charakteren überlebt :d:

Finn
14-07-2005, 17:15
Ich finde, dass der erste Teil von "Düstere Legenden" alle anderen genannten Filme um Längen schlägt, sogar "Scream". Der Regisseur von DL I (Jamie Blanks) hat allerdings noch einen weiteren Teen-Slasher gemacht, "Schrei, wenn du kannst" ("Valentine"), der ziemlich gut ist, besonders wegen eines sehr guten Twists. Läuft bald im Free-TV, wenn ich mich nicht sehr täusche.

Edit.: Danke, Andy. :D Mein Posting wirkt jetzt vollkommen beknackt. :)


Dez... :knuddel: , macht ja nix konntest du ja nicht wissen... :) Aber du hast recht.....die genannten Filme sind echt klasse, und obwohl sich die Handlung immer wiederholt (oder auch die Dialoge teilweise echt doof sind ..) grusle ich mich aufs Neue. Bei *Schrei wenn du kannst* war es sogar so, dass ich wirklich bis kurz vor Schluss absolut im Dunklen tappte wer der Mörder denn nun eigentlich ist. Was sind denn Twists...*grübel*...aber wie uch immer der Film war cool.

Dracula
14-07-2005, 17:35
Ich finde man kann auch The Faculty noch dazu zählen. Die Story basiert auf einem echten Klassiker und es sind einige bekannte und gute Schauspieler dabei.
z.B. (Oberhobbit Frodo) Elijah Wood, (T1000, Mulders Nachfolger bei Akte X) Robert Patrick, (Ghost of Mars und Tochter von Rober DuVall) Clea DuVall, (40Tage40Nächte, Blackhawkdown) Josh Hartnett, (X-Men) Famke Jansen, (Fast and the Furios und Marky Marks Ehefrau) Jordana Brewster und Rapper Usher (Yeah)
Drehbuch Scream und Dawsons Creek Erfinder Kevin Williamson und Regie Robert Rodriguez (From Dusk till Dawn)!!!

Finn
14-07-2005, 17:40
Ach ja die ganzen Freddy Filme darf man natürlich auch nicht vergessen....der erste Film dieser Reihe hat mich damals ganz schön das fürchten gelehrt.................... :fürcht:


uhh....wie die Hauptdarstellerin die ganze Zeit nicht mehr schlafen konnte, und schließlich sogar den Hut mit herüber gebracht hat...ach du meine Güte.... :fürcht: :fürcht: :fürcht:

Nicki-Sparrow
14-07-2005, 19:05
Ach ja die ganzen Freddy Filme darf man natürlich auch nicht vergessen....der erste Film dieser Reihe hat mich damals ganz schön das fürchten gelehrt.................... :fürcht:


uhh....wie die Hauptdarstellerin die ganze Zeit nicht mehr schlafen konnte, und schließlich sogar den Hut mit herüber gebracht hat...ach du meine Güte.... :fürcht: :fürcht: :fürcht:

Wobei ich die neueren "gruseliger" finde. :D Aber am schlimmsten fand ich als Freddy Johnny Depp "geholt" hat. Das war schlimmer als meine ganze Angst bei allen Freddy Filmen... ;)

Dracula
23-07-2005, 18:07
Auch nicht vergessen dürfen wir natürlich: Scary Movie I - III das sind die absoluten Teenie Horrorfilme. Ich hab jetzt noch Albträume. :o :D

Myself
23-07-2005, 18:38
Kommen bald neue (Tennie) Horror Filme? Dann könnt ihr sie ja im DvdNeuerscheinungenThread posten ;)

ednight
25-07-2005, 19:22
Hi:-)

jetzt mal meine kleine liste

Carrie 2 - Die Rache

American Werewolf 2

Blair Witch 2 (viel viel besser wie der 1 teil)

C2 - Killerinsect

Die Nacht der Creeps ( KULT )

Die Gruft - Graveyard Disturbance

Die Rabenschwarze Nacht - Fright Night

Donnie Darko (wenig horror aber sonst gut)

Düstere Legenden 1/2

Final Destination 1/2

Freitag der .. :-)

Gate Die Unterirdischen

Ich weiss noch immer was du letzten Sommer getan hast

Jeepers Creepers

Midsummer (KULT unbedingt mal anschauen bzw kaufen)

Scream

Faculty

Ripper 1/2

Christina`s House (kaufen-horror-thriller):-)

The Lost Boys (KULT kaufen kaufen:-))


wünsche allen einen schönen tag/abend

gruss
ednight

Daemia
25-07-2005, 21:42
Ich fand "Spiel der Angst" auch echt genial, das Spiel aus dem Film muss btw. auch echt Spaß machen (wenn es nicht gerade "todernst" wird ;) )
Ansonsten finde ich diese Psycho-Horrorfilme a la "The Ring" völlig lächerlich und nur noch nervig...

Jörn
08-08-2005, 15:57
Helloween 1-?

Myself
08-08-2005, 19:06
Yeah, bald gibts Düstere Legenden 3...

SamJackson
08-08-2005, 20:13
Final Destination 3
Düstere Legenden 3
Ich weiss was du letzten Sommer getan hast 3 (ohne JLH)
Halloween 9
Hellraiser: Hellworld
Altered
The Reaper
The Cave
The Descent

- die sind alle in der Mache bzw. schon fertig, wenn ihr Fragen zu einzelnen davon habt, nur her damit und ich schreib was dazu

Ixion
09-08-2005, 17:47
Final Destination 3
Düstere Legenden 3
Ich weiss was du letzten Sommer getan hast 3 (ohne JLH)
Halloween 9
Hellraiser: Hellworld
Altered
The Reaper
The Cave
The Descent

- die sind alle in der Mache bzw. schon fertig, wenn ihr Fragen zu einzelnen davon habt, nur her damit und ich schreib was dazu

Von den oben genannten Filmen interessieren mich eigentlich nur die ersten 5 ...
Weisst du die Fsk der einzelnen Filme ?

Ixion
09-08-2005, 17:49
gibts da nich noch n film der Swimming Pool heisst? wo die alle ne Party feiern und denn gehts morden los.



Ich glaub den hab ich auch gesehen !
Werden die da nich alle in nem Schwimmbad abgemetzelt ?

whatever99
09-08-2005, 17:54
Final Destination 3


- die sind alle in der Mache bzw. schon fertig, wenn ihr Fragen zu einzelnen davon habt, nur her damit und ich schreib was dazu

Hätte dazu gerne mehr Infos! Danke :freu:

SamJackson
09-08-2005, 21:10
Final Destination 3
- kommt im nächsten Jahr, fängt mit einem Unglück in einer Achterbahn an. Ähnlich wie im zweiten warnt ein Mädel ihre Freunde, worauf sie dann dem Tod entkommen müssen. FSK 18 möglich.

Düstere Legenden 3: Bloody Mary
- Wird nur auf DVD erscheinen. Geht um die düstere Legende um Bloody Mary, die man rufen kann und dann dich und all deine Freunde tötet. Soll nicht so gut sein. FSK 18.

Ich weiss was du letzten Sommer getan hast 3 (ohne JLH)
- FSK 16. Eine Gruppe Freunde begeht ählich wie im ersten aus Versehen einen Mord, und ein Jahr später sagt ihnen jemand Bescheid. Ohne irgendeinem aus den ersten Teilen. Titel: Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast, erscheint auch nur auf DVD.

Halloween 9
- kommt im nächsten Jahr, zur Story ist nichts bekannt. Kino, FSK 18.

Hellraiser: Hellworld
- kommt im Herbst auf DVD raus, FSK 16. Ein Internetgame nimmt den Mythos von Hellraiser aufs Korn, doch als einer der Teilnehmer den Höllenwürfel findet und aktiviert, werden alle betroffen.

Ixion
10-08-2005, 14:37
Final Destination 3
fängt mit einem Unglück in einer Achterbahn an.


Das hört sich doch mal wieder ziemlich interessant an ! :freu:

basstard69
11-08-2005, 16:28
Ich hoffe das die neuen Filme endlich mal wieder gut werden.
Wenn ich dran denke was für ein Scheiß in letzter Zeit in die Videothek kam
z.B Scarecrow....Oh mein Gott so ein schlechter Film

Sandfloh
18-08-2005, 23:43
Wer "Sream" und "The lost boys" mag, sollte sich dann auch mal "Verflucht" ansehen mit Christina Ricci, endlich wieder nen Werwolffilm und dazu noch von Wes Craven und Kevin Williamson :ja:.

Twilight
21-08-2005, 00:43
Nunja, Scream (1 - 3) gehören wohl zu meinen Favoriten in der Hinsicht auf Teenie - Horrorfilmen.
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und Teil 2 waren ebenfalls ganz in Ordnung, Schrei Wenn du kannst & Final Stab waren einfach nur billig und einschläfernd. Bei Wishcraft fand ich nur den Anfang gut, gegen Ende wurde der Film immer langweiliger.

The Faculty war ein guter Film - hab den sogar auf VHS.

"Verflucht" war eigentlich auch ganz in Ordnung.

A Nightmare on Elm Street - Jugendliche werden von der bösen Albtraumfigur niedergemetzelt. KULT! Teil 1, 2 und 3 & 7 waren gut bis sehr gut, den Rest kann man vergessen.

Ginger Snaps 1- 3 (wobei 2 - 3 nur zu empfehlen sind), geht um Werwölfe

Blair Witch Project & Blair Witch 1

The Hole

Jeepers Creepers (Teil 2 bitte nicht)

mehr fällt mir im Moment nicht ein oO

Deadblow
29-08-2005, 19:28
Vielleicht wisst Ihr ja den Namen von folgendem Horrorfilm.
Weiss nur noch, dass es um eine alleinerziehende Mutter mit ihrer Tochter ging, die in ein neues Haus gezogen sind. Dort gab es immer merkwürdige Geräusche etc. - am Ende stellte sich - soweit ich mich erinnern kann - heraus, dass dort ein Mann lebte, der sich allerhand Geheimgängen und Mechaniken zu Nutze machte, um diese zu terrorisieren oder so.

Kennt vielleicht jemand diesen Film ?? Habe ich im TV gesehen, glaube nicht, dass der mal im Kino lief.


Danke im Voraus

A.B.a.W.
31-08-2005, 10:45
Habe eine Frage zu den "Nightmare on Elmstreet": Ich dachte Freddie treibt in Halloween sein Unwesen. Sind das verschiedene Filme?

edit: Verdammt Halloween war Michael Myers, oder? Aber Nightmare on Elmstreet sagt mir gar nix. Trotzdem habe ich schon Filme mit Freddie gesehen. *sichwundert*

RedEye
31-08-2005, 12:03
Halloween und Nightmare sind 2 verschiedene Filmreihen. In "Nightmare - Mörderische Träume" 1-7 und "Freddy Vs Jason" treibt Freddy Krueger sein Unwesen, in der 8 teiligen "Halloween" Reihe dagegen Michael Myers. Hoffe dir geholfen zu haben ;)

A.B.a.W.
31-08-2005, 12:19
:ja: Dankeschön!

Felicious
07-09-2005, 22:38
Von den neuen interessieren mich :
-düstere Legenden
-Ich weiß was du...3
-final destination 3
und Helloween 9...
...Wann erscheinen sie den?

NighttimeBird
08-09-2005, 08:44
Vielleicht wisst Ihr ja den Namen von folgendem Horrorfilm.
Weiss nur noch, dass es um eine alleinerziehende Mutter mit ihrer Tochter ging, die in ein neues Haus gezogen sind. Dort gab es immer merkwürdige Geräusche etc. - am Ende stellte sich - soweit ich mich erinnern kann - heraus, dass dort ein Mann lebte, der sich allerhand Geheimgängen und Mechaniken zu Nutze machte, um diese zu terrorisieren oder so.

Kennt vielleicht jemand diesen Film ?? Habe ich im TV gesehen, glaube nicht, dass der mal im Kino lief.


Danke im Voraus

Wenn ich mich richtig erinnere "Christinas House". Aber ohne Garantie...

PS: Jetzt hast du ja schon die ganze Handlung verraten :( ;)

Ixion
08-09-2005, 17:04
Hab neulich "High Tension" gesehen , ein französicher Horrorfilm und ich muss sagen , dass der gar nich mal so schlecht war ! :ja:

Deadblow
09-09-2005, 16:24
High Tension ist schon geil, aber kein wirklicher Teenie-Horrorfilm.
Super Bilder und Musik. Ach ja... spannend war er auch :D
Sollte mal sich auf jeden Fall mal angucken.

@NighttimeBird: Danke für den Tipp, werde mal gucken. Wegen dem Zuvielverraten: Tut mir auch leid, aber bei einem nicht wirklich bekannten Film den Titel zu erfahren, muss man schon ein bißchen mehr Details schreiben. :(

Felicious
14-09-2005, 21:47
Wann erscheinen die Filme denn endlich?*grinz

RedEye
15-09-2005, 02:07
Von den neuen interessieren mich :
-düstere Legenden
-Ich weiß was du...3
-final destination 3
und Helloween 9...
...Wann erscheinen sie den?

Düstere Legenden 3 ist schon in deiner Videothek ;)

Ich weiss was du 3
Final Destination 3
und Halloween 9

kommen alle erst 2006

Übrigens, ihr solltet euch mal www.crywolfmovie.com ansehen, der ist sicher auch ziemlich gut - und kommt im November

FUBAR
15-09-2005, 09:33
Kennt keiner "Schlaraffenland"? Ein deutscher Film, den ich nur mal im TV sah, aber gerne nochmal sehen würde. Auch Teenie-Horror-mäßig, nicht schlecht gemacht.

Dylan
18-09-2005, 19:34
Falls es jemanden interessiert:

Am 20.09.05 erscheint bei uns eine neue Scream DVD mit den ersten Teil. Die DVD ist indiziert/FSK 18 und enthält bisher noch nicht gezeigte Sequenzen sowie einiges an Extras :d: .

http://www7.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=21645&subcat=region2

...hab sie mir mal bestellt :D

Felicious
24-09-2005, 23:34
hab gerad mit meiner Freundin "House of Wax" gesehen und den Film fand ich ja wohl mal obergeil :ja:

luvsux
28-09-2005, 17:04
ich hasse diese Teen Horror Filme. Jedenfalls stören mich immer die dümmlichen Dialoge.
Das einzig Gute daran ist, das meißt kaum jemand von den dummen Charakteren überlebt :d:


:d: :d: :d: :clap: :d:

sternderl
02-10-2005, 16:46
Hat jemand den Link zu der Seite mit den "Neuerscheinungen". Ich hab den hier mal gesehen, aber finde ihn nicht.

Felicious
04-10-2005, 20:39
Will endlich neue Teenie HorrorFilme :hammer:

Felicious
10-10-2005, 20:37
So jetzt muss ich mal meinen Frust los werden
habe gestern miot Zwei freundinnen Düstere Legenden 3 ausgeliehen.
Das war der Burner schlechthin.
Der war so unglaublich schlecht Whow wir 3 haben uns nur schrottgelacht.
war mehr Komödie als aalles andere.
Würd ja einige Stellen nennen,aber ich weiß ja nicht ob einige das lesen wollen,falls sie vorhaben ihn zu sehen.
Düstere legenden 1 war ja echt genial,der zweite so lala,aber der dritte echt F***,teilweise gute Dialoge die lustig sind,aber Story und so hat nichts mit den vorgängern zu tun.

Yang
10-10-2005, 20:40
Ich finde BB ist so ein Teenie Horrorfilm...

Felicious
14-10-2005, 14:38
Was ist BB?
Hey hat den noch keiner Düstere Legenden 3 gesehen? :schäm:

Felicious
22-10-2005, 19:52
Weiß jm. ob es vielleicht bald Scary movie 4 gibt?

robin1
23-10-2005, 00:42
So jetzt muss ich mal meinen Frust los werden
habe gestern miot Zwei freundinnen Düstere Legenden 3 ausgeliehen.
Das war der Burner schlechthin.
Der war so unglaublich schlecht Whow wir 3 haben uns nur schrottgelacht.
war mehr Komödie als aalles andere.
Würd ja einige Stellen nennen,aber ich weiß ja nicht ob einige das lesen wollen,falls sie vorhaben ihn zu sehen.
Düstere legenden 1 war ja echt genial,der zweite so lala,aber der dritte echt F***,teilweise gute Dialoge die lustig sind,aber Story und so hat nichts mit den vorgängern zu tun."

"Düstere Legenden 1" ist einer der wenigen Filme, die man sich auch nach ein paar Jahren noch ansehen kann. Ich hab den vor kurze erst wieder gesehen und fand ihn immer noch gut. Dagegen war ich total entsetzt, wie schlecht mir "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und "The Faculty" plötzlich erschienen. Aber besser als alle 3 "Scream" Teile sind auch diese Filme allemal... "Scream" fand ich immer völlig überbewertet.

Von den "neuen" Teenie-Horror-Filmen war ich von "House of Wax" positiv überrascht. Vor allem, weil Paris Hilton einen herrlichen Filmtod erleidet. Aber auch sonst hätte dieser Film viel viel schlechter werden können.

Weiß jemand, inwieweit sich die FSK 18 von der FSK 16 Version auf DVD unterscheidet? Merkt man große Unterschiede?

Blaumann
23-10-2005, 01:02
"

"Düstere Legenden 1" ist einer der wenigen Filme, die man sich auch nach ein paar Jahren noch ansehen kann. Ich hab den vor kurze erst wieder gesehen und fand ihn immer noch gut. Dagegen war ich total entsetzt, wie schlecht mir "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und "The Faculty" plötzlich erschienen. Aber besser als alle 3 "Scream" Teile sind auch diese Filme allemal... "Scream" fand ich immer völlig überbewertet.

Von den "neuen" Teenie-Horror-Filmen war ich von "House of Wax" positiv überrascht. Vor allem, weil Paris Hilton einen herrlichen Filmtod erleidet. Aber auch sonst hätte dieser Film viel viel schlechter werden können.

Weiß jemand, inwieweit sich die FSK 18 von der FSK 16 Version auf DVD unterscheidet? Merkt man große Unterschiede?

Ende der 90er, oder wann immer auch diese Film enstanden :nixweiss: gab es eben so eine Modewelle. Natürlich waren die Filme damals auch genauso schlecht und billig wie heute, nur damals war man eben auf dieser Teeniehorror-Welle. Da fällt das nicht so auf ;)

Felicious
09-11-2005, 20:28
Letztens lief ja auf Pro 7 der aktuelle Teil der Halloween Reihe-War ja nicht sooo der burner
Weiß jemand wann nun der neue Teil rauskommt und welche handlung?

BillyJoe
10-11-2005, 15:36
Letztens lief ja auf Pro 7 der aktuelle Teil der Halloween Reihe-War ja nicht sooo der burner
Weiß jemand wann nun der neue Teil rauskommt und welche handlung?

Hab gelesen, dass der Halloween Retribution heißen wird, aber der sei noch in Planung.

Felicious
21-11-2005, 14:55
So habe dieses Weekend nun Chuckys baby gesehen ist zwar kein teenie Horrorfilm,aber war trotzdem total abgedreht lustig :rotfl:

Angelcurls
21-11-2005, 15:02
Guten Tag


Auch ein netter Teenie-Horrorfilm meiner Meinung nach: "Adam + Evil"

Felicious
01-12-2005, 21:23
Worum handelt den Adam+Evil?

Felicious
10-01-2006, 20:41
Weiß jemand schon genaueres über Final destination 3?
:trippel:

Dara
10-01-2006, 21:22
Joy Ride war auch ganz gut.
Hier mal ein Link. http://www.joyridemovie.com/

Lysator
10-01-2006, 21:25
Weiß jm. ob es vielleicht bald Scary movie 4 gibt?

Gibt es. Die Plakate sind sooo lustig. :rotfl:
Cindy Campbell wird auch dieses Mal die Protagonistin sein. :freu:

Felicious
10-01-2006, 21:39
Hui kann jemand das Plakat hier zeigen und wann startete er und warum handelt er? :trippel:

Lysator
10-01-2006, 21:56
http://img228.imageshack.us/img228/5360/scarymoviefour9fy.jpg
http://img228.imageshack.us/img228/1762/scarymoviefourver23te.jpg (dazu muss man das Plakat zum zweiten Saw Teil gesehen haben)
http://img228.imageshack.us/img228/3840/scarymoviefourver36ez.jpg

Hauptsächlichen sollen u.a. wohl The Ring 2 und Saw (2) verarscht werden.

Felicious
23-01-2006, 21:12
Scary Movie 4 soll nun am 20.April und Final D. 3 am 13.04 ins Kino kommen.

Felicious
15-02-2006, 22:00
Final Destination soll in Amerika auf Platz 2 der Kinocharts eingestiegen sein.

Simon
15-02-2006, 22:18
http://img228.imageshack.us/img228/5360/scarymoviefour9fy.jpg
http://img228.imageshack.us/img228/1762/scarymoviefourver23te.jpg (dazu muss man das Plakat zum zweiten Saw Teil gesehen haben)
http://img228.imageshack.us/img228/3840/scarymoviefourver36ez.jpg



Ach du meine Güte :lol:

sash86
15-02-2006, 23:32
Battle Royal vielleicht noch ;) Naja... okay ist wohl eher kein Horror...

Felicious
16-02-2006, 21:47
Weiß jemand wie der Song in Scream1 heißt,der am Schluss gespielt wird als isses Weathers ansagt,was in diesem Haus passiert ist?

Felicious
19-02-2006, 16:44
Weiß es keiner? :heul:

Lysator
19-02-2006, 18:23
Hast du schon in den Soundtrack reingehört?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000086CY/qid%3D1140369783/028-1954933-3911708

Dylan
19-02-2006, 18:50
Vielleicht hilft dir sonst noch dieser Link weiter :) :
http://www.imdb.com/title/tt0117571/soundtrack

Felicious
26-02-2006, 13:28
Okay Danke für die Tips!
Weiß jm. was genaueres über den nächsten Halloween Teil?
Hab gerad H20 gesehen und bin nun echt neugierig :trippel:

Jörn
26-02-2006, 13:38
soll an halloween in amerika ins kino kommen

baerchen1969
26-02-2006, 13:39
Weiß es keiner? :heul:
ist es Collective Soul " She Said" ? :kopfkratz
Stop,das war ja Scream2 ,sorry...

Felicious
04-03-2006, 18:25
HeHe okay ;-)
Weiß jm. wie man an alle Freitag der 13. Filme rankommt?
Habe bisher noch nie eoinen davon gesehen außer "vs.Freddy und irgendwie laufen die Jason Filme nie im Tv...
Genau wie der 2. Teil von Halloween da soll doch angeblich auch Jamie Lee Curtis mitspielen??

Professor Fate
04-03-2006, 22:22
ich bestell in deutschland indizierte filme immer hier (http://shop.dtm.at/advanced_search_result.php?keywords=freitag+der).

Felicious
05-03-2006, 22:22
Danke fate, die sind ja sogar gar nciht allzu teuer. Nur knapp 12 Euro Thanks
Wer kennt Freitag...Lohnt es sich?

Eine Frage: Warum läuft Halloween 2 nie im Fernsehen? Teil 1,4,5,6,7,8 hab ich bereits da gesehen,aber 2 und 3 nie.
Ok hab gehört/gelesen,dass Teil 3 nichts damit zu tun aber immerhin spielt jamie Lee Curtis doch im 2. mit...

Twilight
05-03-2006, 23:13
Teil 3 lief doch erst letztens wieder im Tv, oder nicht? Jedenfalls war der Teil ein misslungener Versuch der Macher. Nachdem Myers in 2 endgültig tot sein sollte, wollte man aus dem Halloween konzept etwas neues machen. Da sich die Fans aber beschwerten kehrte myers in Teil 4 wieder zurück.

Teil 2 läuft evtl deswegen nicht im TV weil er zb so sehr geschnitten ist als FSK 16 version, dass man sich diese Version sparen kann. Die videoqualität auf der Cut DVD ist wirklich ziemlich schlecht ... und die Uncut DVD wurde ja schon seit Ewigkeiten verboten. Müssten die evtl mal neu auflegen. Heute sind die ja nicht mehr so streng wie damals ... und so leicht fällt ein Film einem Komplettverbot auch nicht mehr zum Opfer...

Kenne von Freitag der 13te lediglich (zufällig) Teil 1. Hab aber gelesen, dass Michael Bay (Texas Chainsaw Massacre Remake) an einem Remake arbeitet, dass bald ins Kino kommen soll. Dabei wird das eher ein "Best of Teil 1 - 4 remake", da Jason da schon als Killer auftreten soll und die Hocheymaske trägt etc...

Professor Fate
06-03-2006, 01:16
Danke fate, die sind ja sogar gar nciht allzu teuer. Nur knapp 12 Euro Thanks
Wer kennt Freitag...Lohnt es sich?

Eine Frage: Warum läuft Halloween 2 nie im Fernsehen? Teil 1,4,5,6,7,8 hab ich bereits da gesehen,aber 2 und 3 nie.
Ok hab gehört/gelesen,dass Teil 3 nichts damit zu tun aber immerhin spielt jamie Lee Curtis doch im 2. mit...
kommt auf deinen standpunkt an. wenn du auf slasher-movies stehst, ist der film fast schon ein muss, schon allein weil er das vorbild aller nachfolger des gesamten subgenres wurde. falls du eher eine vorliebe für subtilen grusel hast, mach am besten einen grossen bogen um dieses werk, hier gibt es ziemlich blutigen holzhammerhorror. von den teilen 2 bis 10 kann ich in jedem fall nur abraten, die sind so schlecht, dass sie schmerzensgeldpflichtig sein müssten.

twilight hat es schon angedeutet, die ungekürzte version von "halloween 2" ist in deutschland beschlagnahmt, d.h. sie darf gar nicht gesendet werden. seit dem 25.01.05 gibt es eine fsk-16-fassung, die dürfte man theoretisch bringen. eine neue fassung wird an der beschlagnahmung nichts ändern, da es nach § 131 stgb ein fall für das gericht und nicht der bpjm ist. der verleih hatte schon einmal einspruch gegen das urteil eingelegt, der aber abgelehnt wurde. in die revision werden sie kaum gehen, die kosten werden sie scheuen.

kleiner tipp: falls du vorhast dir den film zu kaufen, achte darauf die neue xt-fassung zu bekommen und nicht die alte astro/laser paradise version. die neue ist der alten in punkto bild- und tonqualität haushoch überlegen.

teil 3 hat wirklich nicht viel mit den anderen folgen zu tun, der ist stark science fiction orientiert, u.a. geht es um eine bevorstehende invasion aus dem all. als eigenständiger film gar nicht einmal uninteressant, aber kommerziell ein flop, also back to the roots.

Felicious
30-03-2006, 22:15
Cool kennst dich ja echt gut aus Fate.
Weiß den zufällig jemand was an dem Gerücht dran ist es solle Scream4 geben?

Yatagan
30-03-2006, 22:25
Natürlich American Werewolf; wurde aber bestimmt schon genannt.

"Blue moon, you saw me standing alone..." :floet:

Professor Fate
30-03-2006, 22:49
Cool kennst dich ja echt gut aus Fate.
Weiß den zufällig jemand was an dem Gerücht dran ist es solle Scream4 geben?
bis jetzt gibt es nicht mehr als gerüchte. die einzigen leute die immer wieder eine fortsetzung propagieren sind - aus verständlichen gründen - die produzenten der filme. wes craven und neve campbell haben noch vor wenigen wochen ihre ablehnende haltung wiederholt.

plavovlasý
30-03-2006, 23:20
freddy vs jason is auch so einer :clap:

klasse solche filme

Zuhra
07-04-2006, 01:56
Absolut schaurig!!!!Phenomena (http://www.digitalvd.de/dvd/5566.html) kann ich nur empfehlen. Das ist ein super Horrorfilm...http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/str.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/augenreib.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/whis_take0_27735.gif

Felicious
11-04-2006, 21:08
Kennt jemand den Song aus "Ich weiß was du..." wo die 4 am Strand sitzen und sich die Gruselgeschichte erzählen?

Ps: Was ist jetzt dran an einem angeblichen 3. Teil?

Professor Fate
11-04-2006, 22:29
Kennt jemand den Song aus "Ich weiß was du..." wo die 4 am Strand sitzen und sich die Gruselgeschichte erzählen?

Ps: Was ist jetzt dran an einem angeblichen 3. Teil?
der ist schon abgedreht, heisst "i´ll always know what you did last summer" und wird in den usa am 31.10 als direct-to-video erscheinen. mehr details und ein erstes review gibt es hier (http://www.bloody-disgusting.com/index.php?Show=5439&Template=newsfull).

Felicious
16-04-2006, 22:31
Stimmt es dass zu Final Destination eine weitere,also 4. Fortsetzung in Planung ist?
Inder USA lief er ja bereits erfolgreicher als 1 und 2!

M.A.T.
16-04-2006, 22:54
Es ist sehr wahrscheinlich, dass es FD 4 geben wird.

Übrigens ist nach dem grandiosen WE von Scary Movie 4 gleich Teil 5 in Auftrag gegeben worden.

Hewitt
16-04-2006, 23:03
Übrigens ist nach dem grandiosen WE von Scary Movie 4 gleich Teil 5 in Auftrag gegeben worden.
:ko:

Felicious
16-04-2006, 23:06
Hey echt Mat?
Das mit Final D. dacht ich mir.Ich mein wenn der Dritte erfolgreicher als die ersten beiden ist wieso dann nicht 4?

Ich liebe die Scary Movie Trioilgie und freu mich Donnerstag schon derbs auf den 4.
Wie lief den das Wochenende in den USA?

M.A.T.
17-04-2006, 04:47
41 Mio am Wochenende.

Nemesis
19-04-2006, 09:19
Den wollte ich mir eigentlich auch anschauen.FSK ist ab 18. :teufel:

MrBoy
19-04-2006, 12:45
weiß nicht welche filme hier schon so genannt wurden,aber
teenhorrorfilme die mir gerade so einfallen ...

(mit Bewertung :
**** sehr gut
*** gut
** geht so ...
* mies )

Filme im "Scream-Stil" :
Scream ***
Scream 2 ***
Scream 3 ***
Düstere Legenden ****
Düstere Legenden 2 **
Ich weiß was du letzten Sommer ... ***
Ich weiß noch immer was du letzten ... ****
Schrei wenn du kannst ****
Final Stab **
Cut ***
Sex oder stirb ***
Do you wanna know a secret **
Lovers Lane ***
Bloody murder **
Bloody Murder 2 *
Swimming Pool - Der Tod feiert mit ***
Deep in the woods **
Der Mörder wartet schon **
Christinas House **
Flashback ***
The Clown at midnight **
Camp Blood *
Camp Blood 2 *
Halloween ***
Halloween 2 **
Halloween 3 *
Halloween 4 **
Halloween 5 ***
Halloween 6 ****
Halloween 7 ****
Halloween 8 **
Schools Out - Schrei denn ich werde ... *
Schools Out 2 - Die Insel des Todes *
Wrong turn ***

Filme im ähnlichen Stil,aber "übersinnlich" :
Wishcraft *
Düstere Legenden 3 **
The Faculty *
Final Destination ***
Final Destination 2 ****
Final Destination 3 *
Carrie 2 ***
Identität ***
Soul Survivor *
Candyman **
Candyman 2 **
Candyman 3 ***
Chucky ***
Cucky 2 **
Cucky 3 **
Chucky 4 ***
Chucky 5 **

80er Schlitzerfilme :
Prom Night ***
Prom Night 2 *
Prom Night 3 *
Prom Night 4 **
The Burning **
Night of the intruder **
Die Nightmare-Reihe (7 Teile) ***
Die Freitag der 13.-Reihe (11 Teile) **
Sleepaway Camp *
Sleepaway camp 2 **
Sleepaway camp 3 *

wen es interessiert - von "Wrong turn" wird gerade der
2.Teil gedreht und von "Ich weiß was du letzten sommer ..." der
3.Teil.Außerdem zieht Wes Craven es mittlerweile wieder in Betracht
doch einen 4."Scream"-Teil selbst zu drehen.Die ganzen Infos gibts
auf www.upcominghorrormovies.com

Felicious
26-04-2006, 21:54
Coole Bewertung MrBoy
Gibt es neue Infos an der Teenie-Horror-Filme Front?

sash86
26-04-2006, 22:27
High Tension

Weiss nicht ob er schon genannt wurde, geht aber eher in Richtung Splatter:

http://www.hightensionmovie.com/

Felicious
05-05-2006, 16:38
Habe dieses Weekend endlich Freitag der 13. sehen können 8Der 2. Teil) und find dafür,dass er ja recht alt ist eigentlich ziemlich gelungen.
Leider wurden viele Szenen aus 1 gezeigt,sodass ich nicht wirklich Lust habe diesen noch zu sehen.

MrBoy
06-05-2006, 13:33
jetzt wo ich ihn gestern wieder auf Tele 5 gesehen
habe,fiel mir auf,dass man "American Psycho 2" eigentlich
auch in die "teenhorror"-richtung stecken könnte.


übrigens - nächste woche kommt auf Tele 5 auch
"Christinas House".Ein Film nach dem klassischem
"Scream"-Muster.Ist zwar nicht wirklich gut und ein
bisschen langweilig,aber Genre-Fans könnten damit
einen ganz gemütlichen TV-Abend haben.

Lysator
06-05-2006, 21:46
Do you wanna know a secret **


Dieser Film ist so unglaublich schlecht, dass er gar keinen Stern verdient hat.
Also schlechter geht es wirklich nicht.

MrBoy
07-05-2006, 01:02
Dieser Film ist so unglaublich schlecht, dass er gar keinen Stern verdient hat.
Also schlechter geht es wirklich nicht.

naja,man muss es ja immer im vergleich zueinander
sehen.und im vergleich zu "Wishcraft","Soul survivor"
oder "Faculty" ist er schon etwas besser ...

welcher film mir in meiner dvd-sammlung auch noch
aufgefallen ist,ist "KOLOBOS".
den film würd ich sogar 3 sterne geben.zwar ist die
story relativ typisch,aber die atmosphere ist sehr
gut inszeniert ...