PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pocher treibt mariah carey zur weißglut [Gottschalk & Friends]


Werbung

Seiten : [1] 2

keating
05-07-2005, 23:47
Zwei Wochen lang hat Gottschalk abends Promis eingeladen, die sein Leben beweihräuchern. So weit - so langweilig.

Heute ist aber mit Jauch, Carell, Pocher (und, wie jeden abend Krüger) eine ganz nette Runde beieinander.

Der Gipfel sind aber die, recht offenen, Anfeindungen zwischen Mariah Carey (Gast) und Oli Pocher. :clap:

baerchen1969
05-07-2005, 23:49
beim gottschalk macht der pocher grad die carey nieder,die war echt angepisst und wär wohl beinahe aufgestanden und gegangen :eek:
pocher :d: :lol:
er hat sie ständig verarscht und beleidigt,das ist echt der hammer...hab hier keinen thread gefunden,sollte es doch einen geben bezüglich GOTTSCHALK & FRIENDS dann bitte ignorieren :schäm:

~pseudonym~
05-07-2005, 23:52
War sie nicht eher angetan? :rolleyes:

baerchen1969
05-07-2005, 23:54
War sie nicht eher angetan? :rolleyes:
das glaub ich wohl kaum,die ist ohnehin die ober-diva und dann kommt sie als superstar in die deutsche tv show und wird von so 'ner "german kleinigkeit" fertiggemacht :teufel:

Jaspis
05-07-2005, 23:56
Mit Pocher tu ich mich echt schwer; ich halte ihn für ein großes Talent, aber er ist mir ein Bisschen zu unverschämt. Dummerweise fällt er verbal immer über die Leute her, die ich auch dösig finde, und dann erwische ich mich, dass ich doch wieder über seine Faxen lache.
Nur, langfristig wird er sich wohl wie Stefan Raab entwickeln: Ein bisschen mehr Kreide fressen, dann kommen auch die Stars.

Fifty
05-07-2005, 23:58
nur für alle die es verpasst haben, es wird heute nacht um 4.00 uhr wiederholt

ich gucke es :rolleyes: :D

~pseudonym~
06-07-2005, 00:02
Mit Pocher tu ich mich echt schwer; ich halte ihn für ein großes Talent, aber er ist mir ein Bisschen zu unverschämt. Dummerweise fällt er verbal immer über die Leute her, die ich auch dösig finde, und dann erwische ich mich, dass ich doch wieder über seine Faxen lache.
Nur, langfristig wird er sich wohl wie Stefan Raab entwickeln: Ein bisschen mehr Kreide fressen, dann kommen auch die Stars.


Sorry... der Star, wie hieß sie noch, also die etwas pummelige mit den fetten Möpsen und dem Mega-Arsch, sie kam zu Gottschalk, das mit dem Star kommen stimmt noch ;) :D Was Pocher angeht, er wird diese Stars nie mit einer Einladung in die Sendung bekommen. Desweiteren ist ein Vergleich mit Stefan Raab zwar angesagt, man kann darüber diskutieren, aber Raab hat in Bezug auf Pocher sogar noch etwas Stil, Pocher nicht. Pocher geht absolut über Leichen, Raab hingegen achtet darauf, das es noch keine Leiche ist :D :p

~pseudonym~
06-07-2005, 00:03
nur für alle die es verpasst haben, es wird heute nacht um 4.00 uhr wiederholt

ich gucke es :rolleyes: :D


Wozu hat man PC :clap:

Sladdi
06-07-2005, 00:03
nur für alle die es verpasst haben, es wird heute nacht um 4.00 uhr wiederholt

ich gucke es :rolleyes: :D



Ich wollte gerade fragen, wann es wiederholt wird. :d: :D

Jaspis
06-07-2005, 00:06
Sorry... der Star, wie hieß sie noch, also die etwas pummelige mit den fetten Möpsen und dem Mega-Arsch, sie kam zu Gottschalk, das mit dem Star kommen stimmt noch ;) :D Was Pocher angeht, er wird diese Stars nie mit einer Einladung in die Sendung bekommen. Desweiteren ist ein Vergleich mit Stefan Raab zwar angesagt, man kann darüber diskutieren, aber Raab hat in Bezug auf Pocher sogar noch etwas Stil, Pocher nicht. Pocher geht absolut über Leichen, Raab hingegen achtet darauf, das es noch keine Leiche ist :D :p

Also, Mariah Carey ist sicherlich eine Super-Zicke, aber sie ist doch nicht pummelig! Hast du diese schönen Beine gesehen? Eine pummelige Frau hätte niemals ein solches Kleid anziehen können. Da sie allerdings reichlich klein ist, fällt ihre Silikon-Theke etwas mehr ins Gewicht.;)

Raab war zu VIVA-Zeiten sehr frech und auch bei TV-Total hat er sich mehr als einmal im Ton vergriffen. Erst, seit er die Primetime für sich entdeckt hat, hat er seinen Ton gemäßigt.

Fifty
06-07-2005, 00:06
Ich wollte gerade fragen, wann es wiederholt wird. :d: :D
:teufel:

so jetzt weiß es wach bleiben :rotauge:

Jaspis
06-07-2005, 00:10
Hier ist ein aktuelles Foto von ihr, vom Live8-Konzert letzten Samstag.

http://www.bbc.co.uk/music/thelive8event/pics/mariahcarey/g/2.jpg

Sie ist kein Hungerhaken, das stimmt.

Sladdi
06-07-2005, 00:10
:teufel:

so jetzt weiß es wach bleiben :rotauge:



Oder aufnehmen. ;) :D

Fifty
06-07-2005, 00:12
Oder aufnehmen. ;) :D
nee, ich muss es live sehen :taschentuch: :D

M.A.T.
06-07-2005, 00:23
Pocher ist doch nur n kleiner Lutscher. :rolleyes:

~pseudonym~
06-07-2005, 00:25
Sie ist fett geworden, ohne Ende! Punkt, aus!!!

M.A.T.
06-07-2005, 00:27
Sie ist fett geworden, ohne Ende! Punkt, aus!!!Deine definition von "fett" treibt kleine Mädels in die Magersuch. :dada:

Sladdi
06-07-2005, 00:27
Irgendwie "korpulent" war sie schon immer. Trotzdem hat sie was Anziehendes imo. :kopfkratz

Fifty
06-07-2005, 00:28
Irgendwie "korpulent" war sie schon immer. Trotzdem hat sie was Anziehendes imo. :kopfkratz
:ja: :love:

trashman
06-07-2005, 00:40
Als Gastgeber einer solchen Show brächte ich es überhaupt nicht fertig, sie ernst zu nehmen - bei so viel Naivität und dümmlichem Divengehabe würde ich mich ständig fremdschämen.

Eine Frau, die es derart nötig hat, sich über ihr Äußeres zu definieren, kann musikalisch gar nicht so viel auf der Pfanne haben, wie viele offenbar glauben. Ich finde ihren jauligen Fahrstuhlgesang, bei dem die Stimme nicht mal drei Sekunden lang dieselbe Tonlage hält, jedenfalls unerträglich. Aber solange die Röcke über Gürtelbreite nicht hinauskommen und das silikongestärkte Dekolleté immer hübsch in die Kamera gehalten wird, scheint das vor allem die jüngere Generation nicht zu stören.

Sie als "fett", "pummelig" oder "korpulent" zu bezeichnen, ist allerdings ein Witz und verdeutlicht nur die absurde Vorstellung von Weiblichkeit, die heute weithin verbreitet ist... :kater:

Fifty
06-07-2005, 01:44
noch 2 stunden und 16 minuten :kater:

Holliwutt
06-07-2005, 01:54
Pocher Richtung Mariah Carey: " Wie heißt eigentlich "Presswurst" auf englisch ? :lol: :lol: :lol:

Fifty
06-07-2005, 02:33
noch 1 stunde 27 minuten

:ko: :rotauge: :gähn: :morgen: :mauer:

cos
06-07-2005, 05:29
Irgendwie "korpulent" war sie schon immer. Trotzdem hat sie was Anziehendes imo. :kopfkratz ...richtig zugenommen hat mariah erst nach ihrer trennung von ihrem ex-ehemann -
bis "honey" um 1997 (also ca. 8-9 jahre lang im musik-biz)
war M. Carey ('sehr') schlank -
ab der trennung
von ihrem ex-ehemann (dem damaligen (?) sony-usa-boss Mottola)
wurde erst der busen grösser (da wurde von OP gemunkelt),
die carey -klamottenmässig- immer 'offenherziger',
die produktionen immer mehr house-, hiphop-, rap-lastig.
mariah war auf "der suche nach ihren wurzeln"
(ihr vater soll ein schwarzer ecuadorianer gewesen sein,
ihre mutter ist eine blonde irin, der name carey stammt von der mutter
die klein-mariah bereits gesangsunterricht gab und wohl auch in den gospelchor steckte)
und
steuerte gleichzeitig wohl in eine identitätskrise (vermutlich durch medikamente/drogen/alkohol/beziehungskrempel/sonstwas noch schlimmer geworden).
da
wurden mariahs musikproduktionen nicht gerade besser -
alles dümpelte ein wenig vor sich hin
aber auf jeder noch so mittelprächtigen CD (Rainbow, Glitter...)
sind mindestens 2-3 annehmbare, gute stücke.

mit der letzten CD 'emancipation of mimi' (2005)
gelangen 'MC' allerdings wieder 2 #1 hits hintereinander
und irgendwo habe ich gehört/gelesen
dass sie damit die popsängerin mit den meisten #1 hits in den usa geworden ist.

.
.
.

achja,
o. pocher ist ein kerlchen
welches häufig nicht weiss wann feierabend zu sein hat (='schlagzeilen-geil').

m. carey hatte daraufhin ('presswurst') dann keinen grund mehr zu pocherbaby sonderlich nett zu sein
und irgendwo macht es mir einen menschen auch sympathisch
der es sich leistet jemanden live angesäuert im tv auch zu sagen / zu zeigen
dass derjenige sie mal kreuzweise kann.

trashman
06-07-2005, 05:50
m. carey hatte keinen grund zu pocherbaby sonderlich nett zu sein
und irgendwo macht es mir einen menschen auch sympathisch
der es sich leistet jemanden live im tv auch zu sagen / zu zeigen
dass derjenige sie mal kreuzweise kann.
Wer trotz solch grandioser Einfalt einen solchen Status genießt, dem dürfte bis auf wenige Ausnahmen wohl die ganze Welt am Allerwertesten vorbeirutschen...

cos
06-07-2005, 06:02
Wer trotz solch grandioser Einfalt einen solchen Status genießt, dem dürfte bis auf wenige Ausnahmen wohl die ganze Welt am Allerwertesten vorbeirutschen... gerade unter den sängern sind eine menge
der nicht gerade hellsten vertreter der künstlerschaft zu finden
und mariah ist GEWiSS keine intelligenz-bestie
aber sie besitzt eben gefühl, intuition und ähnliche dinge.

die carey brauchte weder die "presswurst"-grätsche zur gänze zu verstehen
noch die blöden vera*schereien von pocher bei anderer gelegenheit (irgendeine veranstaltung vor ein paar tagen, wochen?)
die hat eben intuitiv geschnallt es mit jemanden zu tun zu haben
der andere leute vera*scht -
und wie würdest du jemanden gegenüber reagieren
der dir als gast in einer tv-show in seinem heimatland
in einer dir fremden sprache
'derart schräg kommt'?

so etwas ist -imho- ein 'ziemlich starkes stück' -
und 'wir in deutschland' sind (dann) beleidigt wenn 'wir deutschen' (z.B. als retourkutsche) in den britischen medien im nazi-jargon abgewatscht werden?
solange wir uns eigentore wie pocher gegenüber ausländischen gästen/'stars' leisten sollte uns besser nichts wundern.

sash86
06-07-2005, 07:29
Ich mag Mariah. Auch gestern bei Viva war sie mir sehr sympatisch, Gottschalk hab ich nur das Ende von gesehen. Ich glaube auch, dass mit dem Diva-Gehabe ist eigentlich nur nen großes Vorurteil. Und selbst wenn nicht, mit 16 Nummer 1 Hits (nur Elvis und Beatles haben mehr), darf man schonmal ein wenig abheben ;)

Elaine
06-07-2005, 08:25
Ich kann Pocher noch weniger leiden als Carey. Seit ich ein Interview mit dem Pocher in der Galore gelesen hab, hab ich gar keine Achtung mehr vor dem, der ist für mich einfach ein rundum seelenloser Kasper.

Elaine
06-07-2005, 08:34
Eine Frau, die es derart nötig hat, sich über ihr Äußeres zu definieren, kann musikalisch gar nicht so viel auf der Pfanne haben, wie viele offenbar glauben.

Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Ihre erste CD war ein musikalisches Highlight, auch unter Fachleuten. Sie kann es durchaus. Leider rutschte sie später in die äußerliche Schiene rein und machte zu sehr auf amerikanischen Publikumsgeschmack. Damit kam das besondere Timbre ihrer Stimme gar nicht mehr zum Ausdruck und ging in Richtung nerviges Gejaule.
Letztlich fand ich vieles sehr peinlich was sie tat, aber ich hab sie schon lange aus meinem Aufmerksamkeitsraster gestrichen, weil mir schlicht kein einziger Song mehr gefallen hat.

Chey
06-07-2005, 08:51
schläft Fifty noch? :D

Fifty
06-07-2005, 10:30
schläft Fifty noch? :D
ja ich bin eingeschlafen :zeter: :heul:

ich wollte noch die letzte zeit ein bisschen tv gucken aber dann kam dieses 37°plus und da bin ich eingenickt :kater:

AJ
06-07-2005, 10:56
:lol: Dumm gelaufen Fifty :D

Fifty
06-07-2005, 11:05
:lol: Dumm gelaufen Fifty :D
:jumphead: :motz: :kater:

AJ
06-07-2005, 11:10
:jumphead: :motz: :kater:


Immer schön locker bleiben ne http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/smiley.gif

Fifty
06-07-2005, 11:11
Immer schön locker bleiben ne http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/smiley.gif
ja nee, ich bin bestimmt so 15 minuten vorher eingepennt :mad: da hätte ich mich auch gleich hinlegen können :heul:

Kalb
06-07-2005, 11:27
Beim Zappen bin ich hängengeblieben. Der Moderator schritt mit Mariah Carey die Stufen hinab. Und alles was dann kam war so peinlich. Diese alten Affen auf den Couchen. Mann, da mußte ich wegschalten. So lange wie ich zugesehen habe, hat sich Mariah wacker und damenhaft geschlagen. Fremdschämen ob der billigen Komplimente war angesagt (mal ganz abgesehen von der Wurst aus Hannover). Die arme Frau.

John Preston
06-07-2005, 11:31
Ich find das mehr al Ok für das was sich diese Dumme Kuh erlaubt hat. Posiert neben einem Obdachlosen und behindertem Rollstuhlfahrer. Nichtmal was gegeben hat Sie dem armen Mann der wohl noch nichtmal bemerkt hat was da gerade passiert :rolleyes: .

Nicht schlimm genug das er von seinem Land vermutlich als ehemalger Vietnamveteran im stich gelassen wurde setzt Sie dem noch die Krone auf in dem Sie so dämlich wie Sie ist sich neben Ihm fotografieren lässt :mauer: :mauer: :mauer: .

Kyle
06-07-2005, 11:44
Naja, in den Wahnsinn konnte Pocher sie ja nicht mehr treiben. :D

Frosch17
06-07-2005, 11:52
Ich glaube auch, dass mit dem Diva-Gehabe ist eigentlich nur nen großes Vorurteil.

Das wiederum glaube ich nicht. In der Richtung war im Fernsehen wirklich schon aus den unterschiedlichsten Quellen was zum Thema zu hören. Da war zum Beispiel man eine Doku über einen Cattering-Service, der Künstler uä. versorgt. Die hatte als ein Beispiel für größere Herausforderungen bei ihrem Job Mariah Carey angeführt. Die musste nämlich unbedingt eine spezielle Marke Mineralwasser haben (so weit nicht aussergewöhnlich), wobei die Haltbarkeit 2 Jahre abgelaufen sein musste.

Kalb
06-07-2005, 12:27
Das wiederum glaube ich nicht. In der Richtung war im Fernsehen wirklich schon aus den unterschiedlichsten Quellen was zum Thema zu hören. Da war zum Beispiel man eine Doku über einen Cattering-Service, der Künstler uä. versorgt. Die hatte als ein Beispiel für größere Herausforderungen bei ihrem Job Mariah Carey angeführt. Die musste nämlich unbedingt eine spezielle Marke Mineralwasser haben (so weit nicht aussergewöhnlich), wobei die Haltbarkeit 2 Jahre abgelaufen sein musste.

Ah ja, ist ja auch eine super-seriöse Catering Firma, die über die Kundschaft plaudert. Genauso mies wie Markus Kavka, der in jeder Talkshow nur über Mariah herzieht und immer die gleiche Hundewelpen Geschichte erzählt. Irgendwelche Nasen spielen sich auf, indem sie großen Namen ans Bein pissen. Müssen ja tolle Entertainerkanonen sein, wenn sie sich auf Kosten anderer medial profilieren.

Pippifax.

M.A.T.
06-07-2005, 12:49
Ich find das mehr al Ok für das was sich diese Dumme Kuh erlaubt hat. Posiert neben einem Obdachlosen und behindertem Rollstuhlfahrer. Nichtmal was gegeben hat Sie dem armen Mann der wohl noch nichtmal bemerkt hat was da gerade passiert :rolleyes: .

Nicht schlimm genug das er von seinem Land vermutlich als ehemalger Vietnamveteran im stich gelassen wurde setzt Sie dem noch die Krone auf in dem Sie so dämlich wie Sie ist sich neben Ihm fotografieren lässt :mauer: :mauer: :mauer: .
Ein Hoch auf die Berichterstattung der Bildzeitung und den privaten.
Sie haben wieder einen dummen gefunden, der alles glaubt, was sie schreiben/senden. :d:

CRUISER24
06-07-2005, 12:56
und thomas gotschalk hat sich nich eingemischt wenn pocher die carey angesauft hat?

LadyDiana
06-07-2005, 13:10
Ich habe das auch gesehen und muss sagen, dass die Carey noch einigermassen lustig damit umgegangen ist. Am Ende des Gespräches allerdings sagte sie dann noch: ich finde das etwas unfair, wenn ihr in eurem Slang redet und ich nichts verstehe bzw. mir das nicht übersetzt wird. Kommt mal mit in meinen Freundeskreis wie z.B. Snoop Doggy und Jay C - da würdet ihr auch nichts mehr verstehen.
Die hat bestimmt nach der Show hinter den Kulissen noch Dampf abgelassen, ist ja bekannt als Diva und Zicke.

btw: Dieser Pocher ist ja mit der blonden Bachelorette zusammen !!

Frosch17
06-07-2005, 13:11
Ah ja, ist ja auch eine super-seriöse Catering Firma, die über die Kundschaft plaudert.

Es war von der Cattering-Firma nicht abfällig rübergebracht. Es war halt nur ein Beispiel für eine besonders schwierige Aufgabe. Es klang dann eher etwas Stolz mit, dass sie es geschafft haben.


Genauso mies wie Markus Kavka, der in jeder Talkshow nur über Mariah herzieht und immer die gleiche Hundewelpen Geschichte erzählt.

Ja, die kenne ich auch.

Kennst Du die von Helmut Zerlett, der abends in sein Hotel gekommen ist und dann in den zwölften Stock (oder war es der vierzehnte?) laufen musste, weil alle Fahrstühle gesperrt waren, da die Ankunft der Göttin eine Stunde später erwartet wurde?


Irgendwelche Nasen spielen sich auf, indem sie großen Namen ans Bein pissen.

Irgendwie ist es immer dasselbe Bein. Und zwar das, das zu dem Fuß gehört, für den 10000 Paar Schuhe im Schrank stehen.


Müssen ja tolle Entertainerkanonen sein, wenn sie sich auf Kosten anderer medial profilieren.
Pippifax.

Finde Dich damit ab: Dein Liebling ist halt eigenartig und manchmal schwierig. Zumindest hat sie sich noch nicht selbst verstümmelt, so wie Michael Jackson.

Kalb
06-07-2005, 13:19
Mariah Carey ist nicht mein Liebling. Sie tut mir leid.

Ich besitze keine Mariah Carey Platte, nicht mal eine mp3, keine DVD, nur einen vom TV aufgenommenen Spielfilm. Ich bin weit davon entfernt, sie meinen Liebling zu nennen.
Ihre Musik kann ich ganz gut ertragen, da man zu den meisten Singles tanzen kann.
Ihre Art sich zu verkaufen, finde ich in der Nähe von "billig", aber wenn sie meint, das gehört dazu (der Erfolg scheint ihr Recht zu geben), ist das ihre Sache.

Es geht laut Überschrift hierin um Pocher und seine unterirdische Art.
Das hat eine Frau wie Mariah Carey nicht verdient. Ob man sie mag oder nicht, das was ich mitbekommen habe gestern war unter aller Sau und das ZDF sollte sich schämen so was zu senden und zu denken, daß das zur Grundversorgung gehört. Bah!

Kalb
06-07-2005, 13:25
Was mich natürlich daran freut, ist, daß ich völlig zu Recht diesen Gottschalk Schmonzes nicht schaue und daß er und sein Anspruch niemals in die Nähe auch nur einer kleinen Konkurrenz zu Harald Schmidt kommen kann. So wie sich das ZDF ja anscheinend wünscht.

Frosch17
06-07-2005, 13:29
Es geht laut Überschrift hierin um Pocher und seine unterirdische Art. Das hat eine Frau wie Mariah Carey nicht verdient.

Nein, das hat sie sicherlich nicht. Völlig unabhängig davon, ob sie nun privat eher zickig ist oder nicht.

Alfadas
06-07-2005, 13:37
Pocher ist doch nur ein kleiner frecher Jehova Schnösel. Die ganzen Gäste waren gestern unterirdisch ( Rudi Karell, Mike Krüger, Pocher) da war M. Carey das Highlight, obwohl sie sich selbst ins Aus bringt mit Ihrer immer künstlicher werdenden Art und Weise wie sich sich gibt.

Taisho
06-07-2005, 13:53
Jauch war auch da....

Naja ich konnte mit Mariah auch nicht viel anfangen... Is alles genau so dümmlich wie die Hilton oder was weiß ich wen er noch alles einläd.

Was ich lustig fand war das sich der Carrell die ganze zeit abgelacht hat und als er gefragt wurde irgenwas in richtung "Dank dir bin ich froh nicht schwul geworden zu sein" oder so...

Naja allerdings was der Pocher gemacht hat war jetzt nicht so schlimm. Das warn sticheleien und er hat ja schon gesagt das sie hinter der Bühne rumgezickt hätte. So etwas muss Pocher schon alleine um seinen Ruf zu wahren ausnutzen.

Günther Jauch hat sich überall rausgehalten und hat nicht mal auf Fragen geantwortet sonder immer nur zu Pochers Anspielungen gegrinst.

Nash
06-07-2005, 15:22
Interessant ist, dass gerade Jauch angefangen hatte, über Mariah Carey harmlos zu lästern, allerdings wohl auch zurecht, denn - ob inszeniert oder nicht - auf einer Pappe wurde Gottschalk mitgeteilt, dass sie "noch nicht da" sei. Jauch holte die Pappe und malte aus dem "noch" ein "doch". Pocher fragte daraufhin, ob er Mariah abholen solle, und begann mit den ersten typischen Kommentaren.

In ihrem Beisein wurde es erst richtig peinlich (Jauch grinste dann nur noch auf die Kommentare der anderen), und das Ganze entglitt Gottschalk.


und thomas gotschalk hat sich nich eingemischt wenn pocher die carey angesauft hat?
Doch, er hat mehrfach versucht, Pocher etwas zu bremsen, aber nur mit mäßigem Erfolg.

Meiner Meinung nach ist Mariah Careys Auftreten in der Öffentlichkeit, so wie ich sie sehe, immer etwas peinlich (Interviews, die an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten sind, und ihre oftmals nuttigen Outfits - Stil hat sie jedenfalls wenig) und bietet natürlich massenweise Angriffsfläche, aber ob gerade ein Pocher, der selbst bisher gar nichts geleistet hat außer sich eben auf Kosten anderer zu profilieren, die Klappe weit aufreißen sollte, wage ich zu bezweifeln.

Mariah Carey war gestern "pummelig" oder "korpulent"? :ko: Wer das denkt, sollte mal den Fernseher ausstellen und die Magazine beiseite legen und wieder vor die Tür gehen, um ein Bild der Wirklichkeit zu bekommen. Das ist nur keine Model-Figur, aber eine sehr akzeptable, abgesehen von der wohl operierten Oberweite, die sie zu sehr zur Schau stellt.

LadyDiana
06-07-2005, 15:39
Na gestern war sie aber verhältnismässig normal gekleidet und man musste auch nicht befürchten, dass die Oberweite das Kleid sprengt wie es schon des öfteren mal zu sehen war.
Und bei Pocher wundert einen ja sowieso nix mehr: damals beim Echo hat er auch so einen unangebrachten Spruch gelassen: Schnappi könnte das uneheliche Kind von J. Biedermann sein oder bei Schnappi sollte mal die Super Nanny vorbeischauen.
Na ja, so isser halt...

Taisho
06-07-2005, 15:41
Ich fand auch das "prahlen" ihrer Freunde wie p.Diddi, snoop, jay-Z oder was weiß ich wer noch total peinlich.

Das beste ist mir grad wieder eigefallen. Auf die Frage ob sie denn die Tour de France verfolgte und ob sie der Fight zwischen Armstrong und Ulle interessiert, meinte Mariah nur "Soll ich mich mit ihm Boxen, du sagtest etwas von Fight" und deutete in Pochers Richtung, der herausfordernd reagierte

fireflyer
06-07-2005, 16:26
Nein, das hat sie sicherlich nicht. Völlig unabhängig davon, ob sie nun privat eher zickig ist oder nicht.


Ich bin ja bei dieser "Wetten daß" Geschichte nicht gerade auf Pochers Seite gewesen, aber DAS hier ist definitiv was anderes. Madame Carey hat es verdient, mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden, so wie die sich immer aufführt. Und die Geschichten, wie sie sich anstellt, erzählen nicht nur Catering Services oder ein Herr Kavka, sondern auch andere Leute hinter den Kulissen, die sich mit "la Diva" herumschlagen mussten.

Die nimmt sich eindeutig zu wichtig. Und genau solche Leute sollten Pochers Opfer sein, dann sehe ich auch gerne drüber weg, dass der auch nur davon lebt, sich über andere lustig zu machen.

trashman
06-07-2005, 16:59
Nichdimama schrieb
Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.
Ich kenne keine ernst zu nehmende Sängerin, die sich derart penetrant als Sexbombe geriert.


Nichdimama schrieb
Damit kam das besondere Timbre ihrer Stimme gar nicht mehr zum Ausdruck und ging in Richtung nerviges Gejaule.
Ich habe im Laufe der Jahre den Eindruck gewonnen, dass sie auch nicht mehr zu bieten hat. Selbst auf dem Album "Musicbox", das ich mein Eigen nenne und nicht schlecht finde, ist dieses Gejaule stets präsent.

Besonders deutlich wurde das auf den "Divas live"-Konzerten, bei denen sie mal mit von der Partie war: Abgesehen vom auch dort völlig unpassenden Outfit lieferte sie die mit Abstand schlechteste Vorstellung ab. Kein Vergleich zu Kolleginnen wie Celine Dion, Aretha Franklin oder Gloria Estefan, die aus dem Stand heraus zu überzeugen wissen.

Bevor sie nicht das Gegenteil beweist, halte ich sie weiterhin für maßlos überschätzt.

*24-Fan*
06-07-2005, 17:49
Ich fine Mariah ist total schlecht geworden.
Vor allen die Musik, das ist ja nur noch ein "rumgejaule und geschreie"
und dann ihre Klamotten, hauptsache fast nix an und die Titten quetschen raus !
Die kann doch nichts mehr...

Chicago
06-07-2005, 18:05
huiiiii, war das gestern genial ... ich musst sooo lachen :D
ich hab mich aber gewundert was miss Carey da zu suchen hat. dachte erst das wär ein witz als sie mit dem schild angefangen haben. sie hat da meiner meinung nicht gerade zu 'thema' gepasst.
ich fand das ok das oliver pocher die Carey verarscht hat, hat ja wohl auch keiner was anderes erwartet oder? die is doch eh nur noch künstlich ...!

gruß
Chicago

Balthasar
06-07-2005, 18:35
Beim Pocher warte ich nur auf den Raab effekt
So das er mal an einen gerät der keinen spass
versteht und ihm eins auf die zwölf gibt wie damals
Moses Pelham bei Stefan Raab

Jaspis
06-07-2005, 18:45
Beim Pocher warte ich nur auf den Raab effekt
So das er mal an einen gerät der keinen spass
versteht und ihm eins auf die zwölf gibt wie damals
Moses Pelham bei Stefan Raab

Ich neige eigentlich nicht zur Schadenfreude, aber diesem kleinen Wadenbeißer würde ich es doch mal gönnen. :teufel:

baerchen1969
06-07-2005, 18:52
noch 1 stunde 27 minuten

:ko: :rotauge: :gähn: :morgen: :mauer:
:eek: :eek: du bliebst da echt auf ?!wahnsinn!hoffe es hat sich gelohnt :schäm:

Zurriburri
06-07-2005, 18:57
Carey braucht das ja.. sie war doch mal in Wetten dass, als Gottschalk sie an ihren Film "Glitter" erinnerte (der sie ja in die Klappse brachte), sie wusste nicht mehr was sagen...

Wenn sie also wieder zu Gottschalk geht, ist sie masochistisch veranlagt....

baerchen1969
06-07-2005, 19:13
mariah hat ganz einfach ein sehr ausgeprägtes geltungsbedürfnis,jetzt hat sie halt wieder erfolg,besonders in den USA,ich finde es absolut lachhaft dass sie von snoop und jay c sagt sie wären freunde...die haben ihr den erfolg zurückgebracht und wohl deshalb sagt sie das...
ich persönlich fand das gestern sehr amüsant wie sie mit der contenance kämpfte,sie denkt dass alle in ehrfurcht erstarren wenn sie irgendwo reinschwebt und dann kommt da so ein emporkömmling wie pocher daher und watscht sie verbal ab...sie sollte noch etwas mehr an ihrer schlagfertigkeit üben und als ein superstar, wie sie das ja gern zu sein scheint,täte sie gut daran es mit wortwitz und souveränität auf angriffe wie bei olli zu reagieren,das würde ihr mehr an symphatie bringen als dieses "kleine-mädchen-beleidigten-getue....das war nicht sehr professionell von ihr...wobei ich einige songs von ihr sehr mag...aber es braucht auch solche wie pocher um diesen high-society-chicks mal die grenzen aufzuzeigen :ja:

Sladdi
06-07-2005, 19:20
Sie als "fett", "pummelig" oder "korpulent" zu bezeichnen, ist allerdings ein Witz und verdeutlicht nur die absurde Vorstellung von Weiblichkeit, die heute weithin verbreitet ist... :kater:


Wirklich dick ist sie nicht. Kann's auch nicht erklären. Sie hat irgendwie mehr Masse, ist breiter. Aber sie hat eine schöne Haut, da ist kein Fett, keine Zellulitis oder so.

Ach ja - wird die Wiederholung noch mal wiederholt? Hab vergessen, sie aufzunehmen. :rolleyes:

Balthasar
06-07-2005, 19:38
Ich glaub DJ BoBo hat mal in einer show erzählt
das er in Monaco auf einer Veranstaltung war
und auf einmal kam die Security und sagte
"Clean up the area please the Princess is coming"
und erdachte es kommt jemand von Fürstenhaus
und wer kam? Mariah

also da kann man doch mit recht behaupten
das die Frau nen knall hat :dada:

Kalb
06-07-2005, 20:01
und dann kommt da so ein emporkömmling wie pocher daher und watscht sie verbal ab

Die beleidigenden Worte des Emporkömmlings wurden ihr sicherlich nicht übersetzt.

Fifty
06-07-2005, 20:06
Ach ja - wird die Wiederholung noch mal wiederholt? Hab vergessen, sie aufzunehmen. :rolleyes:
und ich bin um 3.45 uhr eingepennt :D

trashman
06-07-2005, 20:33
Ich glaub DJ BoBo hat mal in einer show erzählt
das er in Monaco auf einer Veranstaltung war
und auf einmal kam die Security und sagte
"Clean up the area please the Princess is coming"
und erdachte es kommt jemand von Fürstenhaus
und wer kam? Mariah

also da kann man doch mit recht behaupten
das die Frau nen knall hat :dada:
Solche Begebenheiten weiß nicht nur DJ BoBo zu berichten (und dem kann man sowas getrost glauben), sondern auch andere Promis. Erzählte nicht auch Bully Herbig mal davon, wie eine komplette Etage eines Hotels geräumt werden musste, um Mariah und ihrem Tross zu weichen?

Pennymoney
06-07-2005, 20:59
Wirklich dick ist sie nicht.
Die Frau ist nicht mal ansatzweise dick oder moppelig. Ihr Problem: Durch die enorm aufgemotze Oberweite wirkt sie - bei ihrer Größe - einfach recht drall. Würde man bei der mal die Luft rauslassen, würde sie gleich viel schlanker wirken.

Aber weg von der Optik hin zum Charakter - zumindest, wie er sich mir präsentiert: Ich finde, sie wird überschätzt und hat noch nicht kapiert, dass ihre Superstarzeiten vorbei sind. Deshalb kann ich eine gewisse Schadenfreude nicht verbergen... :D

baerchen1969
06-07-2005, 21:08
Die beleidigenden Worte des Emporkömmlings wurden ihr sicherlich nicht übersetzt.
das musste auch nicht sein...die vermutung und ungewissheit darüber dass alle lachen wenn pocher was sagt und sie dann angrinst ist wesentlich schlimmer für sie als ein direktes übersetzen...

didilino
06-07-2005, 21:42
Ich kann nicht verstehen, daß die verbalen Entgleisungen dieser Flachpfeife Pocher so wichtig genommen werden. Ich glaube nicht, daß dieser Typ sich auf Dauer in der deutschen Fernsehlandschaft halten kann, zumal das "Kotzbrocken-Image" durch Stefan Raab schon ausreichend vertreten ist.

sash86
06-07-2005, 22:01
Bild schreibt auch was drüber:
http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/07/06/mariah__carey__krueger__gottschalk/mariah__carey__krueger__gottschalk,templateId=renderKomplett.html

Kalb
07-07-2005, 01:38
das musste auch nicht sein...die vermutung und ungewissheit darüber dass alle lachen wenn pocher was sagt und sie dann angrinst ist wesentlich schlimmer als ein direktes übersetzen...

Schlauer fun-searcher! Und wie soll sie dann das erfüllen, was Du zuvor schriebst?


sie sollte noch etwas mehr an ihrer schlagfertigkeit üben und als ein superstar, wie sie das ja gern zu sein scheint,täte sie gut daran es mit wortwitz und souveränität auf angriffe wie bei olli zu reagieren,das würde ihr mehr an symphatie bringen als dieses "kleine-mädchen-beleidigten-getue....das war nicht sehr professionell von ihr

Wie soll man schlagfertig und mit Wortwitz reagieren, wenn man nicht weiß worum es geht?
Überlegt doch einfach mal, bevor Ihr was schreibt.

Ich habe es wie gesagt nicht zu Ende gesehen und sie hat sehr wohl gut reagiert, nämlich nachgefragt, woraufhin man sie im Regen stehen und auflaufen ließ. Von einem Moderator, der seit 20 oder 30 Jahren im Geschäft ist und von weiteren Gästen, die ebensolange oder gar noch doppelt so lange in dem Metier unterwegs sind, ist das einfach eine erbärmliche Art. Eine Männerwirtschaft, die sich auf Kosten von Schwächeren (sie versteht nun mal kein Deutsch und wenn sie es nicht übersetzt bekommt .... ) profilieren. Erbärmlich, peinlich, unprofessionell, albern, chauvinistisch. *kotz*

Aber ich gucke eh nie was, was von dem Hamster Onkel, dem alten Holländer, dem Werbefuzzi oder Blondie kommt. Und ich fühle mich durchaus bestärkt in meiner bisherigen Entscheidung. Nulpen!

cos
07-07-2005, 03:27
... ...
Wie soll man schlagfertig und mit Wortwitz reagieren, wenn man nicht weiß worum es geht?
... ...
... sie hat sehr wohl gut reagiert, nämlich nachgefragt, woraufhin man sie im Regen stehen und auflaufen ließ.
Von einem Moderator, der seit 20 oder 30 Jahren im Geschäft ist
und von weiteren Gästen, die ebensolange
oder gar noch doppelt so lange
in dem Metier unterwegs sind,
ist das einfach eine erbärmliche Art.
Eine Männerwirtschaft,
die sich auf Kosten von Schwächeren
(sie versteht nun mal kein Deutsch und wenn sie es nicht übersetzt bekommt ... )
profilieren.
Erbärmlich, peinlich, unprofessionell, albern, chauvinistisch.
... ... :ja:
dieses verhalten ist in deutschen "shows" ja bekanntermaßen standard
-
allerdings war die "herren"runde (pocher, carrel, krüger, jauch, gottschalk)
auch extrem unglücklich als rahmen für MC gewählt.

in eine runde mit cliff richard, nina hagen und larry hagman hätte die carey wesentlich besser gepasst (da wäre ihr auf gute art und weise die aufmerksamkeit auch ein wenig entzogen worden
und pocher wäre z.B. in dieser showrunde zu dem zusammengeschrumpelt was er ist: ein recht unbedeutendes etwas.)

trashman
07-07-2005, 04:42
Die provinziell anmutende Männerrunde war ein peinlicher Kontrast zum nicht weniger peinlich anmutenden Divengehabe von Madame Carey. Allein die Art und Weise, wie sie die Treppe heruntergestelzt kam, wirkte ja schon wie eine Selbstkarikatur - darüber würde sich selbst eine "Göttliche" wie Sophia Loren wahrscheinlich herzlichst amüsieren.

Im Übrigen: Man stelle sich anstatt einer abgehobenen Mariah Carey die lebendige, bodenständige und natürlich wirkende Anastacia vor - kaum vorstellbar, dass das ganze Szenario dann zu einer ähnlichen Farce verkommen wäre. Das Ganze nur auf die joviale Herrenrunde zu schieben, ist dann doch ein wenig zu platt.

LadyDiana
07-07-2005, 11:05
Hier nochmal was zum nachlesen ( unten links )
http://www.bild.t-online.de/BTO/

yve75
07-07-2005, 11:15
also, ohne dass ich ein besonders großer fan von frau carey (eher noch von herrn pocher) bin, muss ich sagen, dass ich mich pocher richtig fremdgeschämt habe. aber auch für gottschalk, denn ich denke, als "deutschlands größter showmaster" muss man es auch drauf haben, so einen rotzlöffel wie pocher die grenzen aufzuzeigen.

der schuss ging in jeder beziehung nach hinten los und frau carey hat mir echt leid getan...
die ist doch nur eine frau voller komplexe, deshalb auch das gehabe und getue um sie...

Foxx
07-07-2005, 12:46
Pocher ist so eine lächerliche Gestalt, dass ich darüber eigentlich nur lachen kann. Hat was von einem Chihuaha. :D


Bevor sie nicht das Gegenteil beweist, halte ich sie weiterhin für maßlos überschätzt.
Auf den Live 8 Konzerten, denen ja auch Celine Dion zwischendurch zugeschaltet wurde, fand ich Mariah stimmlich wesentlich beeindruckender, als die Kanadierin.

Emily_Erdbeer27
07-07-2005, 12:57
Ich fand´s sehr lustig!!! Datt Mariah is doch so panne, das schadet der mal gar nix. Ich mochte den Pocher eigentlich nicht so gerne, aber langsam wird er mir sympathisch, diese A...kriecherei im TV ist doch wirklich nicht mehr unterhaltsam. Die "Stars" werden doch nur noch eingeladen, damit sie ihre neuesten Promoklamotten vorstellen und gesagt bekommen, wie super sie sind. Keine privaten Fragen, ja keine unangenehmen Themen anschneiden, das sind doch keine Interviews mehr sondern....

M.A.T.
07-07-2005, 13:00
Was geht dich auch deren Privatleben an? :dada:

So ein dummel Geschwätz, echt.

Manolie
07-07-2005, 13:00
Ehrlich gesagt, fand ich Pocher nicht all zu schlimm. Sie hat's doch eh nicht verstanden. Außerdem: Wer sich wie Mariah, wie eine madonna der sieben Monde benimmt, kann wohl kaum damit rechnen, dass sich alle in den Staub werfen sobald sie einen Raum betritt. Die ist doch sowas von abgehoben, die muß mal jemand zurückholen auf den Boden der Tatsache, der Tatsache nämlich, dass die schon längst kein Superstar mehr ist, ihr Gejaule hat nicht mehr die geringste Ähnlichkeit mit der Stimme, mit der sie früher glänzte.
Übrigens: in ihren nuttigen Outfits sieht sie tatsächlich oftmals aus wie eine Presswurst :lol: :lol:

LadyDiana
07-07-2005, 13:09
Ehrlich gesagt, fand ich Pocher nicht all zu schlimm. Sie hat's doch eh nicht verstanden. Außerdem: Wer sich wie Mariah, wie eine madonna der sieben Monde benimmt, kann wohl kaum damit rechnen, dass sich alle in den Staub werfen sobald sie einen Raum betritt. Die ist doch sowas von abgehoben, die muß mal jemand zurückholen auf den Boden der Tatsache, der Tatsache nämlich, dass die schon längst kein Superstar mehr ist, ihr Gejaule hat nicht mehr die geringste Ähnlichkeit mit der Stimme, mit der sie früher glänzte.
Übrigens: in ihren nuttigen Outfits sieht sie tatsächlich oftmals aus wie eine Presswurst :lol: :lol:

Genau das war auch ja auch das, was die Carey so mitaufgeregt hat. Sie hat nichts verstanden bzw. es wurde ihr nicht übersetzt und sie fühlte sich dann veräppelt. Deswegen auch ihr Spruch: ihr müsst mal meine Freunde mit ihrem Slang kennenlernen, dann versteht ihr auch nix.
Alles in allem einfach eine Diva !!

M.A.T.
07-07-2005, 13:10
Ehrlich gesagt, fand ich Pocher nicht all zu schlimm. Sie hat's doch eh nicht verstanden. Außerdem: Wer sich wie Mariah, wie eine madonna der sieben Monde benimmt, kann wohl kaum damit rechnen, dass sich alle in den Staub werfen sobald sie einen Raum betritt. Die ist doch sowas von abgehoben, die muß mal jemand zurückholen auf den Boden der Tatsache, der Tatsache nämlich, dass die schon längst kein Superstar mehr ist, ihr Gejaule hat nicht mehr die geringste Ähnlichkeit mit der Stimme, mit der
Nein?
Ihr neues Album ist in der geschichte der meistverkauften Alben schon ziemlich weit oben und auch ihre neue Single ist wieder auf die 1 gegangen.
Sie ist der erfolgreichste Female Artist der Geschichte.

sash86
07-07-2005, 13:11
Wenn Mariah Carey kein Superstar mehr ist wer dann ? Könnte gut sein, dass sie bald Elvis und die Beatles vom Nummer 1 Thron stößt. In den USA ist sie so angesagt wie lange nicht mehr und hier in Deutschland chartet sie auch ganz gut, wenn man bedenkt, dass sie hier eh erst einen Nummer 1 Song hatte.
Musikalisch hat die Frau echt was drauf. Sie schreibt ihre Songs entweder ganz alleine oder schreibt wenigstens mit. Sie singt nicht einfach irgendwas, was sie singen soll. Und das sie eine gute Live Sängerin mit toller Stimme ist, hat sie bei Live 8 überzeugend gezeigt.

trashman
07-07-2005, 13:26
Und das sie eine gute Live Sängerin mit toller Stimme ist, hat sie bei Live 8 überzeugend gezeigt.
Ich empfehle dir dringendst die Anschaffung von so etwas hier:

http://www.netwalkman.com/ware_images_1/200442714521.jpg

sash86
07-07-2005, 13:34
Ich empfehle dir dringendst die Anschaffung von so etwas hier:


Ich hab den Auftritt hier auf'm PC und da gibts nun wirklich nichts zu beanstanden.

M.A.T.
07-07-2005, 13:38
Ich hab den Auftritt hier auf'm PC und da gibts nun wirklich nichts zu beanstanden.
Dito

baerchen1969
07-07-2005, 13:43
:suspekt:

trashman
07-07-2005, 13:56
Ich hab den Auftritt hier auf'm PC und da gibts nun wirklich nichts zu beanstanden.
Das sagen die Fans von ihren Studio-Aufnahmen ja auch... :rotfl:

Foxx
07-07-2005, 14:02
Ich empfehle dir dringendst die Anschaffung von so etwas hier:
Blablubb.

Immer wieder erstaunlich, dass für einige, das was ihnen nicht gefällt, auch immer gleich unbestreitbar und allgemein als schlecht gelten muss.

baerchen1969
07-07-2005, 14:33
Schlauer fun-searcher! Und wie soll sie dann das erfüllen, was Du zuvor schriebst?



Wie soll man schlagfertig und mit Wortwitz reagieren, wenn man nicht weiß worum es geht?
Überlegt doch einfach mal, bevor Ihr was schreibt.

Ich habe es wie gesagt nicht zu Ende gesehen und sie hat sehr wohl gut reagiert, nämlich nachgefragt, woraufhin man sie im Regen stehen und auflaufen ließ. Von einem Moderator, der seit 20 oder 30 Jahren im Geschäft ist und von weiteren Gästen, die ebensolange oder gar noch doppelt so lange in dem Metier unterwegs sind, ist das einfach eine erbärmliche Art. Eine Männerwirtschaft, die sich auf Kosten von Schwächeren (sie versteht nun mal kein Deutsch und wenn sie es nicht übersetzt bekommt .... ) profilieren. Erbärmlich, peinlich, unprofessionell, albern, chauvinistisch. *kotz*

Aber ich gucke eh nie was, was von dem Hamster Onkel, dem alten Holländer, dem Werbefuzzi oder Blondie kommt. Und ich fühle mich durchaus bestärkt in meiner bisherigen Entscheidung. Nulpen!

ich denke du solltest hier nur einen kommentar zur sache abgeben wenn du das auch wirklich komplett gesehen hast,da dir meine posting's zu kompliziert zu sein scheinen erklär ich es dir gerne nochmals:
ich ging davon aus dass das ZDF sich eine GUTE dolmetscherin leisten kann,die der carey das alles sinngemäss vermitteln kann...ich weiss natürlich nicht,WO der fehler am ende lag,aber dennoch ist hier das erste posting von mir nicht in frage zu stellen,sie kriegt ja etwas übersetzt und kann darauf reagieren-diplomatisch!aber was macht mariah?als wär sie ein frischling in den medien macht sie EINEN fehler....SIE GEHT AUF DIE POCHER SCHIENE EIN!sie kann doch sonst auch alles gut überspielen (wie kürzlich auf eine reporterfrage in der sie auf einen mann angesprochen wurde,und sie drauf sagt "ich habe einen hund" )...so in etwa die aussage...sie ging auf angriff und zeigte dadurch ihre verletzliche seite ...sie ist es einfach gewohnt dass man ihr für ihr erscheinen honig um den mund schmiert,hätte sie esvorher gewusst wär sie da wohl kaum hingegangen...
mein 2.posting ist schon so richtig formuliert ;)
genauso wie du den rest der show niedermachst ,(holländer,blondie,hamsteronkel usw.) ,fragt man sich natürlich warum du da überhaupt reinschaust in die show,ich finde die von dir genannten herren sind LEIDER noch oftmals das beste am deutschen fernsehen... :ja: wenn du diese art der unterhaltung nicht magst dann guck doch deine alice schwarzer... :teufel: bevor du jetzt wieder polemisch wirst-ich halte dir hier nur dein eigenes klischee (chauvi etc.) vor's gesicht... :ja:

yve75
07-07-2005, 14:42
Genau das war auch ja auch das, was die Carey so mitaufgeregt hat. Sie hat nichts verstanden bzw. es wurde ihr nicht übersetzt und sie fühlte sich dann veräppelt. Deswegen auch ihr Spruch: ihr müsst mal meine Freunde mit ihrem Slang kennenlernen, dann versteht ihr auch nix.
Alles in allem einfach eine Diva !!



DIE WELT BRAUCHT MEHR DIVEN!!!!
WAS WÄRE SIE OHNE DIESE????

trashman
07-07-2005, 14:44
DIE WELT BRAUCHT MEHR DIVEN!!!!
Und vor allem:

DIE WELT BRAUCHT MEHR INTELLIGENTE DIVEN!!!!

LadyDiana
07-07-2005, 14:50
DIE WELT BRAUCHT MEHR DIVEN!!!!
WAS WÄRE SIE OHNE DIESE????


Na ja, Sophia Loren z.B. ist für mich auch eine Diva, aber im positiven Sinne.
Mariah dagegen ist einfach meist nur zickig und meint sie wäre was Besseres, braucht immer irgendwie ne' Extrawurst, die gute Dame.

yve75
07-07-2005, 14:58
nun, vielleicht hab ihr recht, wenn ihr sagt, die welt braucht mehr "intelligente diven", aber sind es auch nicht die macken und "extrawürste" etc. was eine frau zur diva werden lässt (abgesehen, von gutem aussehen, spektakulärem auftreten etc?)

find ich schon...

LadyDiana
07-07-2005, 15:11
nun, vielleicht hab ihr recht, wenn ihr sagt, die welt braucht mehr "intelligente diven", aber sind es auch nicht die macken und "extrawürste" etc. was eine frau zur diva werden lässt (abgesehen, von gutem aussehen, spektakulärem auftreten etc?)

find ich schon...

Mag vielleicht schon sein, und solange man mit solchen Leuten nix zu tun hat ist ja auch alles gut, aber stell' Dir mal vor, Du wärst die Stylistin, der Chauffeur oder der Bodyguard der Carey, kannst irgendwie nix recht machen - ich würde ausflippen.
Bei einem Interview will sie nur spezielles Licht, auf dem Hotelzimmer nur bestimmtes Wasser, bringt ihre eigene Bettwäsche mit - oh' mein Gott, was sind wir doch für normale Würstchen !!

trashman
07-07-2005, 15:34
nun, vielleicht hab ihr recht, wenn ihr sagt, die welt braucht mehr "intelligente diven", aber sind es auch nicht die macken und "extrawürste" etc. was eine frau zur diva werden lässt (abgesehen, von gutem aussehen, spektakulärem auftreten etc?)

find ich schon...
Sagen wir's mal so: Es gibt eine gewisse Portion Arroganz, die ich bei einer Frau durchaus reizvoll finden kann. Allerdings nur dann, wenn das entsprechende Selbstbewusstsein auch gerechtfertigt und sie mit der dafür notwendigen Intelligenz ausgestattet ist. Und Arroganz ist noch etwas ganz anderes als einfältiges Rumgezicke.

Wobei Arroganz oder "Extrawürste" nicht das eigentliche Markenzeichen einer Diva sind, sondern vielmehr eine Unnahbarkeit, die sie jederzeit mit der Aura des Besonderen umgibt. Sophia Loren ist dafür sicher ein klassisches Beispiel, obwohl ihr das Diven-Image meines Wissens zeitlebens absurd erschien.

Von einer solchen Klasse ist eine Mariah Carey meilenweit entfernt.

RonjaRäuber
07-07-2005, 15:49
Also die Sache mit Herrn Pocher ist ja nun mehr oder weniger vorbei.
Allerdings muß ich gestehen daß ich manche Sprüche von Herrn Gottschalk einfach nur total daneben finde.
Bestes Beispiel gestern Abend als er zu ex J.R. zum Abschied meinte er könne sich ja noch ein Kölsch trinken gehen. Ähm, ich glaube der Mann ist Alkoholiker und hat ja auch schon Leber Nummer 2, der sollte gar keinen Alkohol mehr trinken.
Schön war auch Gottschalks Kommentar als seine 1. Freundin kam. "Das sie gerade dich ausgegraben haben." Sehr nett ! :kopfkratz

Jaspis
07-07-2005, 15:56
... :ja: wenn du diese art der unterhaltung nicht magst dann guck doch deine alice schwarzer... :teufel::

Ich wünschte, die Herren auf Gottschalks Sofa hätten nur annähernd soviel Esprit wie Alice!
Letzte Woche habe ich eine 2 1/2stündige Sendung des MDR (Wiederholung von Anfang des Jahres) mit ihr gesehen, in der Jörg Kachelmann sich mit ihr unterhielt. Die Frau ist nicht nur eine Rheinländerin im besten humorvollen Sinne, sie ist politisch auf dem Laufenden, spricht druckreif und ist blitzgescheit. (Von ihrer bahnbrechenden Rolle in den 70ern mal ganz zu schweigen.)

Sie und Günter Jauch haben nicht umsonst einen Preis für die Promi-"Wer-wird-Millionär"-Sendung bekommen, in der sie ihm derart die Schau gestohlen hat, dass es eine Freude war. Ganz tolle Frau!

Um auf die Gottschalk-Sendung zurückzukommen:
Als guter Gastgeber hätte Gottschalk wirklich dem Wadenbeißer einen kommen lassen müssen. Das war nicht souverän.

Foxx
07-07-2005, 16:47
Vor allem da Gottschalk sonst auch nicht auf den Mund gefallen ist, und gerade Wichtigtuern wie Pocher oder Raab bisweilen schon sehr schlagfertig in ihre Schranken verwiesen hat.

Holliwutt
07-07-2005, 17:23
Wenn Mariah Carey kein Superstar mehr ist wer dann ? Könnte gut sein, dass sie bald Elvis und die Beatles vom Nummer 1 Thron stößt.


:suspekt:

M.A.T.
07-07-2005, 18:11
HGier mal eine Liste der bestverkaufendsden Künstler :

http://en.wikipedia.org/wiki/Best_selling_music_artists