PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative "Und was kuckt ihr heute???" - Thread


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

BlueIce
06-08-2001, 20:56
Tja, die Glotze läuft, und ich kuck auf den PC-Screen - Nee, is klar, aber für die abendliche Erbauung brauch ich einen guten Film oder ne tolle Show (oder was zum Naschen)...

Ich zapp mal eben für euch durch, damit ihr im Bilde seid:

ARD: Oh Gott, ein Typ mit Cowboyhut und ner Gitarre - Ein Platz an der Sonne . ARD Fernsehlotterie - Womit hab ich das verdient?? IIEEEH, jetzt klatscht der auch noch und grinst...

ZDF: Nee Kuh macht muhh. Sieht schin besser aus, VT-Info: Das Schloss meines.... (zum Weiterblättern im VT hab ich kein Bock), ich tippe auf Rosamunde Pilcher und schalte weiter, kurz davor rast ein wildgewordener Bauer aufm Traktor rum, *hm, irgendwie sympathisch.....

MDR: Ein Mann im Hauehaufen singt ne Arie. Alpenromantik namens "Schön ist die Welt" - zu schön für mich und ich zappe weiter...

Sat1: Bärenmarke-Werbung. Wo ist eigentlich der knuffige Bär? Ansonsten Wolffs Revier... Ne deutsche Krimi-Serie? Bähh... und weiter...

RTL: Meiser grint, macht peinliche Geräusche und jiiepert nach dem Geld der Kandidaten ("Ich will sie wirkliche nicht nervös machen, Reiner!".... Wer's glaubt. Quiz 21 oder so, ich spar mir die VT-Info

----------- und jetzt schon wieder diese blöde Faltencreme-Werbung mit dieser Obernerv-Tusse (Es ist unfääär... Männer können Falten haben.... Frauen nich....Es is unfääääär.) Eh mann, ich falte dich gleich mal und mach Creme aus dir. Außerdem ist deine Frisur schrecklich. Die Ache-Omi bringt mich wieder runter...----------------

RTL2: Countrie-Stimmungs-Film . Laut VT-Info "Immer Trouble mit..." Mit wem interessiert mich nicht wirklich...

Pro 7: Mully and Sculder oder so ermitteln in altgedienter Manier.... Für mich sind die Astro-Schleim-Zeiten aber vorbei und ich seh weiter nach...

VOX: Ah ja, eine nervöse Frau an der Treppe. Titel "Ferien mit einer Leiche" -- klingt nicht unübel. da les ich mal den Inhalt im VT: Eine tiefschwarze norwegische Komödie (*Ich hab mich zu 99% entschieden) Eine Leiche, die nicht verschwinden will.... Ich merk mir das vor, und kucke weiter, denn viell. verpaßt man ja was...

Kabel: "Entführt und vergraben"-- klingt auch nich schlecht. Inhalt lesen! -- Eine Entführungsstory. Das ganze hat aber den Charme von "Mord ist ihr Hobby". Eher zum Einschlafen also.

... als hätte ich es geahnt:

Super RTL: Mord ist ihr Hobby. Kein Kommentar. Meine Mutsch ist bestimmt grad friedlich vorm Fernseher entschlummert.... bei diesem ihrem Lieblingsprogramm...

DSF: Fußball: Mannheim Frankfurt -*gähn

Euro-Sport: Da surfen welche, is aber nur Werbung. Leichtathletik... Is eher was fürn Vormittag

ORB: auch Heimatstimmung. Mit Hans Moser. Nur was, wenn ich so komisch drauf bin. Jetzt ist mir das zuviel Tirol.

3Sat: Oh, ne Doku. MitGift - Aus. Irgendwas über Dioxin. Nur was für Freaks...

Phoenix - Mein heimlicher Lieblingssender (die ham ja auch die Love-Parade-Impressionen gesendet): Moderne Monarchien... Ach nöööö.

NBC: Schwarz-Weiß, wie immer (*wo kramen die die alten Schinken aus?)

tm3-Live: Wolfgang Wolle, Stefan Stoff, Lothar Leder ----Das sind die ultimativen A/B/C-Antworten auf irgendne Frage. Es war übrigens der Loddar.

WDR: Der Fahnder: Zu alt, zu deutsch, zu wenig Fan von.(Aber garantiert besser als Wollfs Revier)

arte: Der Wüstenplanet: Der heimliche Geheimtipp heute? Das is doch n großer, bekannter Sci-Fi-Kino-Film. Und das auf Arte? Hmmmm....

BR3: BSE-Talk mit unserer Lieblings-Pseudo-Medizinierin Antje-Katrin-Kühnemann. Wenn die Frau nich Kult ist..

N3: Da wird was gebacken.

Bei den Einkaufssendern heute wieder einstimmige Schmuckrunde. Was will man mehr??
---------------------------------------------------

Fazit: VOX klang nich schlecht. Mal sehen.

Und was gibst bei euch inner Kiste? Ode rmacht ihr etwas was "Sinnvolles"? Schämt euch!

blaupause
06-08-2001, 20:58
ich weiss auch grad nicht. man müsste sich auch langsam mal beeilen oder ??

Kurt
06-08-2001, 21:04
Ich arbeite gerade ein paar Tage Forums-Abwesenheit auf... :D

Das beste hast Du übrigens verpasst:

Auf Südwest 3 lief gerade eine Wiederholung von "Ein Herz und eine Seele" - immer noch Kult!

BlueIce
06-08-2001, 22:06
Wieso "lief" - ach menno - und ich hab das doch so gern gesehen.. Welcher Teil war es denn? Was hat "Else wieder angestellt?" Meine Lieblingsfolgen sind ja die, wo die ne Reise buchen wollen und Herr Tetzlaf im "Flipperkostüm" die Beimer verscheucht, und der Oberhammer, wo Else im Supermarkt die Müllbeutel klaut oder wo Alfred als Sittenstrolch enttarnt wird.

Nee, das war ncoh Fernsehen! Zum immer und immer wieder ankucken!!!!!!

Porzellan41
07-08-2001, 00:57
Leichtathletik-WM, was sonst!?

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Freue mich diebisch, dass die Amerikanerin im Halbfinale 100m von einer Europäerin besiegt wurde.

Das Finale wird spannend!

Kurt
07-08-2001, 01:04
Original geschrieben von Blueice77
Wieso "lief" - ach menno - und ich hab das doch so gern gesehen.. Welcher Teil war es denn?
"Eine schwere Erkrankung" - die Folge, wo Ekel Alfred eine "kleine" Grippe hat und meint, er müsse bald sterben.

*aufdieuhrguck*

-> Leichtathletik (gelle, prozellan...) jetzt läuft Grit Breuer!

Porzellan41
07-08-2001, 01:15
Grit Breuer locker ins Finale gelaufen!

"...gelle Kurt..."


:d:
:knuddel:
:cool:
:D


........ yeahhhhhhhhhh!

Kurt
07-08-2001, 01:17
Original geschrieben von Porzellan41
Grit Breuer locker ins Finale gelaufen!

"...gelle Kurt..."


Trainingslauf ;)

Porzellan41
07-08-2001, 01:40
Leichtathletik-WM

100m Finale Damen

1. Block Ukraine 10:82 sek. Weltbestzeit
2. Jones USA
3. Thanou Griechin

Herzlichen Glückwunsch!

suboptimal
07-08-2001, 12:00
Momentan gibt es nicht viel gutes im Fernsehen, trotz 30 Sender nur Müll. Aber folgende Sachen lasse ich mir nie entgehen:

- Columbo (Äh, eine Frage noch, Sir...): Schon tausendmal gesehen, aer immer noch klasse!

- Das Tier Mensch (Freitag, 3Sat): Ganz interssante Reihe über das menschliche Verhalten.

- Best of the 80´s (Täglich, Onyx, 21:00 Uhr): Nette 80er-Jahre-Videos zum Schwelgen in der Vergangenheit (gestern kamen z.B. Kajagoogoo "Too shy" und Dead or Alive "Spin me (Like a record)"!!!

Kaan
07-08-2001, 12:07
Also ich schau mir heute "The Score" an;)


Ansonsten muß ich sagen, schaue ich kaum was, Premiere auch gekündigt, und mit diesen nervigen Werbeunterbrechungen reizt es mich einfach nicht mehr!

Racker
08-08-2001, 21:08
Tja also immer die leidige Programmfrage! War heute wie die letzten Tage auf Leichtathletik gepolt, aber Fehlanzeige :( Fangen heute erst um 1 Uhr Nachts oder so an.
Ansonsten ist nicht viel gescheites im Programm. Das 2DF bringt Fußball, muß wirklich nicht sein, Sat1 Kommisar Rex, ist ab und zu ganz unterhaltsam. Danah Stockinger Igittt
Das Beste aber auf Pro7: Erst Buffy, im Bann der Dämonen und dann Charmed. Find ich klasse das die beiden Serien jetzt zur Primetime laufen :)

Kaan
09-08-2001, 20:47
Auf PRO7 läuft gerade der neueste Löwitsch-Streifen, mein Gott ist der Film schlecht!

Da läuft es einem fast kalt den Rücken runter!

Spacefrog
09-08-2001, 21:19
Ich schaue gerade zum ich weiß nicht wievielten Male Columbo!

Die heutige Folge ist IMHO eine der Top-Folgen. :)

Besonders die Sache mit dem neuen Mantel ist herrlich! :) :rotfl:

Jason
09-08-2001, 21:32
Und eigentlich nur aus einem Grund:

http://www.s-line.de/homepages/my_world/fspec82.jpg
http://www.s-line.de/homepages/my_world/fspec83.jpg
http://www.s-line.de/homepages/my_world/fspec84.jpg
http://www.s-line.de/homepages/my_world/fspec85.jpg
http://www.s-line.de/homepages/my_world/fspec86.jpg
http://www.s-line.de/homepages/my_world/fspec87.jpg
*schwelg*

Kaan
09-08-2001, 21:34
Dann mußt Du Dir aber auch den Schuh des Manitu anschauen, spielt nämlich auch mit die "kleine";)

Jason
09-08-2001, 21:36
Original geschrieben von Kaan
Dann mußt Du Dir aber auch den Schuh des Manitu anschauen, spielt nämlich auch mit die "kleine";)
Ich weiss, ist auch schon vorgemerkt für's Wochenende......
*schwelg*

Wuschel
10-08-2001, 15:52
Ich schaue jeden Tag ER (für unwissende:Emergency Room)
Es werden gerade alle Folgen aller Staffeln wiederholt......sehr geil.

Ach ja, und wenn ihr jetzt aufgwühlt die TV Zeitung durchforstet, last es!

Das ganze läuft auf Premiere Digital.....auf Sunset, 23:35.

:D

Racker
11-08-2001, 12:55
Habe heute keine Probleme mit dem TV-Programm: Ich geh heute "Schuh des Manitu" gucken, habe endlich Karten ergattert.:freu:
Wenn ich danach noch nicht zu müde bin, werde ich mir auf alle Fälle noch etwas Leichtathletik reinziehen.
Endlich mal nicht ein Samstag Abend, wo ich mich fragen muß, wo die ganzen guten Abendshows geblieben sind.

Kaan
18-08-2001, 19:56
http://imgdb.tvspielfilm.de/jds/onl/SSM.196/SSC.002/196232.prv.gal.jpg


18.08.01 | 22:15 - 00:35 | PRO SIEBEN | Science-Fiction
Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt

Hengsbach
18-08-2001, 20:25
Das einzige Highlight heute.

Oder die EINSLIVE-Popkomm-Show auf WDR, TheDome der Öffentlich-Rechtlichen für die Kleinen mit Pickeln unter uns :)

Witwe Bolte
18-08-2001, 21:21
Morgen kommt auf Arte, 20.15 Uhr "Sprung ins Leben", Zeichentrick.
Habe das letzte Mal leider bis auf ca. 1,5 Folgen alle verpaßt, war aber schweinelustig.

Und jetzt werde ich versuchen, meinen Avatar abzuholen :freu: HAR HARHAR!

Kaan
26-08-2001, 20:24
Sat1 20:15

HEIRATEN: Sag ja.:D , oder auch nicht:rotfl:

BlueIce
10-09-2001, 20:49
heute isses wieser soweit: es scheint nix ordentliches zu kommen. ich geh trotzdem mal die kanäle durch:

1 - ard: da spielt einer klavier - "heimatmelodien, kein schöner land" - naja, es gibt phasen, da geht sowas, aber heute nicht unbedingt

2 - zdf: fernsehfilm der woche - sieht recht jugendlich aus - "vier meerjungfrauen" - liebeskomödie - na, ich weiß nich

3 - mdr: alter schinken - "schwarzwaldmelodie" - och nö

4 - sat1: auch was deutsches - "wolffs revier" - nee danke. nie gesehen. nie gewollt.

5 - rtl: bäääh, "quiz 21" - jetzt aber inne puschen! (o-ton meiser)

6 - rtl2: wieder diese privaten kamerabilder - "die dümmsten männer der welt" - fällt denen nix besseres ein?

***ich glaub, ich laß mir gleich ein schaumbad ein!!!***

7 - pro7: ahja, "akte x" - lange nich gesehen, deswegen kein brenndendes verlangen danach.

8 - vox: was deutsches - im videotext steht noch "kochduell" kann nich sein. die 333 bringt ebenfalls "kochduell" und ich muß auf die 303 ausweichen: "brittanic", katastrophenthriller. naja, erstes zaghaftes interesse meinerseits kommt auf.

*** hat eigentlich jemand am wochenende "starflight one - irrflug ins all" gesehen?? das ist der wohl kultigste katastrophenfilm, gleich hinter "die höllenfahrt der poseidon"!!!***

9 - heul, premiere is weg. der sendeplatz bleibt wegen nostalgiegründen bzw. "zapping"

10 - kabel1: "tod im spiegel" (krimi), aber erst der sendehinweis, daß dort morgen 20:15 Uhr "meerjungfrauen küssen besser kommt". aber der krimi klingt gut. meine wahl ist fast getroffen.

11 - super rtl: - mrs flatcher wieder im einsatz mit "mord ist ihr hobby" -*graus*

...

17 - mtv2 pop: irgendso eine verleihung eines musikpreises

der rest in kürze:

auf 3sat läßt sich grad kurt masur interviewen.

auf wdr läuft "der fahnder"

auf arte: "die erste liebe - beautiful thing" - sieht mal wieder nach geheimtipp aus.ah geil, 2 nachbarjungen verlieben sich ineinander - DER TIPP HEUTE VON MIR!

auf bayern3 wird gefachsimpelt. der name rezzo schlauch fiel gerade...

meine wahl steht fest: arte. aber inne wanne muß ich auch noch.

Kurt
10-09-2001, 20:54
Original geschrieben von Blueice77
heute isses wieser soweit: es scheint nix ordentliches zu kommen. ich geh trotzdem mal die kanäle durch:

6 - rtl2: wieder diese privaten kamerabilder - "die dümmsten männer der welt" - fällt denen nix besseres ein?


Immerhin mit BB-Andrea ;)

mav
10-09-2001, 23:07
Ich hab Frauenknast geguckt.

BlueIce
22-10-2001, 20:29
so, leute, ich bin ziemlich angenervt ob des ganzen stresses, der nun doch anfängt, mir aufs weiche köppl zu prasseln...aber entspannung is wichtig!

.......entspannung vor allem vor dem schlechten gewissen, weil ich ja noch nix echt produktives gemacht hab...:rolleyes:

nun denn, ich zieh mit jetzt auf Kabel "MADHOUSE" mit Kirsty Alley rein....und später dann noch die Knastfrauen...

oder habt ihr andere tipps?

akte x und sonstige an sich gute sachen regen mich echt zu sehr auf...ich brauch was zum weichspülen.

BlueIce
31-10-2001, 20:24
Was guggt'n ihr? Was guggt'n ihr? Was guggt'n ihr? Was guggt'n ihr?


Was kommt n auf Premiere? Damit ich was zum heulen hab....:(


Tipps? :bitte:

Kaan
31-10-2001, 21:43
Original geschrieben von timira
Ich hab Frauenknast geguckt.

könnte ja jetzt was dazu sagen, ich laß es aber lieber:D

Kaan
31-10-2001, 21:46
Original geschrieben von Blueice77
Was guggt'n ihr? Was guggt'n ihr? Was guggt'n ihr? Was guggt'n ihr?


Was kommt n auf Premiere? Damit ich was zum heulen hab....:(


Tipps? :bitte:

ach ich weiß nicht so recht, ich habe zwar premiere anschauen tue ich es aber trotzdem kaum, man sehnt sich ja immer nach etwas was man nicht hat

so doll ist es auch nicht, sehr viele wiederholungen und sogar über ppv nicht grade die aktuellsten filme, nur bin ich viel zu faul um in die videothek zu gehen, dann noch zurückbringen und so, außerdem ist die qualität längst nicht wie die von premiere, deshalb gehe ich immer noch am liebsten gleich ins kino

BlueIce
31-10-2001, 23:02
Original geschrieben von Kaan

ach ich weiß nicht so recht, ich habe zwar premiere anschauen tue ich es aber trotzdem kaum, man sehnt sich ja immer nach etwas was man nicht hat

so doll ist es auch nicht, sehr viele wiederholungen und sogar über ppv nicht grade die aktuellsten filme, nur bin ich viel zu faul um in die videothek zu gehen, dann noch zurückbringen und so, außerdem ist die qualität längst nicht wie die von premiere, deshalb gehe ich immer noch am liebsten gleich ins kino

:kater:

echt geile tipps, eh............:zeter: :mad: :rolleyes:

Kaan
17-11-2001, 17:31
GUEST HOUSE PARADISO auf PPV4
Komödie, GB, USA 1999, 86 min., ab 16

von: Adrian Edmondson
Darsteller: Adrian Edmondson, Fenella Fielding, Helene Mahieu, Rik Mayall, Vincent Cassel

Haben Sie schon die nähere Umgebung ihres nächsten Urlaubshotels gecheckt? Nein? Dann aber schnell, sonst

Richie (Rik Mayall) und Eddie (Adrian Edmondson) führen die mieseste Absteige weit und breit. Der Schuppen, der sich Hotel nennt, bietet Zimmer mit Kühlturmblick - in der Nachbarschaft befindet sich ein Atomkraftwerk. Die Gäste, eine abgewrackte Filmdiva, deren schleimiger Lover und eine Aristokratin kommen in den Genuss von radioaktivem Fisch - und das ist nur der Anfang.

http://www.premiereworld.de/PremiereRes/Content/lt1rzVVkiOkv2OdfMwD13xaCQ8Y1003916511648.jpg

Deria
17-11-2001, 17:39
Ich schau heute "Düstere Legenden".:fürcht:

22:10 Uhr, ARD.

slimy
17-11-2001, 17:50
Original geschrieben von Deria
Ich schau heute "Düstere Legenden".:fürcht:

22:10 Uhr, ARD.



au ja-ich auch :)

Left
17-11-2001, 20:33
was läuft denn vor 'Düstere Legenden', was man sich ansehen kann?!? Mir ist nämlich richtig laaangweilig :sleep:.

Oh, mist und da fällt mir auch noch ein, dass ich die Düstere Legenden schon kenne, dank diverser Videoabende *grummel*.

Schrede
17-11-2001, 21:20
Gerade bei Radio Tele Luxemburg

Ein luxemburger Fernsehfilm...bischen blöd

Jason
17-11-2001, 22:37
Original geschrieben von Deria
Ich schau heute "Düstere Legenden".:fürcht:

22:10 Uhr, ARD. Oh Mann, bei dem Film sterbe ich gerade....
Rebecca Gayheart und Alicia Witt in einem Film.

:schmacht: :schmelz: :völligunkoordiniiertundsabberndvordemfernseherliegt:
:smoke:

mav
18-11-2001, 17:17
Heut kommt Stadt der Engel :d: :)

*pling*
18-11-2001, 17:23
Da freue ich mich auch schon drauf. :freu:

Kaan
18-11-2001, 17:23
Original geschrieben von timira
Heut kommt Stadt der Engel :d: :)

der film ist wirklich toll, meg ryan zuckersüss, melodien zum träumen, ja der hat was, nur diese elende werbung wird stören

Deria
18-11-2001, 17:42
Wenn nur Nicolas Cage nicht mitspielen würde.

BlueIce
18-11-2001, 20:17
bobbschtars!!!!

boß nix gefühlsduseliges heute......:rolleyes:

Stef*
18-11-2001, 22:44
Original geschrieben von timira
Heut kommt Stadt der Engel :d: :)

Ich musste natürlich heulen :heul: ......

Aber toller Film ....

Steffi
..............*hach, seufz*........

mav
18-11-2001, 23:05
Original geschrieben von Stef*


Ich musste natürlich heulen :heul: ......

Aber toller Film ....

Steffi
..............*hach, seufz*........

Ich fand den gar nicht so toll :rolleyes:

*pling*
19-11-2001, 00:26
Ich fand ihn toll :love:

reddevil
19-11-2001, 12:54
also heut Abend,do gibbds fer msich natierlisch nur eene Sendung,gelle. ;)


20 Uhr 15

Deutsches Sportfernsehen





:freu:

Hugo
24-11-2001, 20:51
Ich gucke gerade nebenbei "Glücksritter".

Über Eddie Murphy könnte ich mich kringeln. Nicht nur in diesem Film

Kaan
24-11-2001, 21:14
Jennifer Lopez genannt auch "The Butt" zu Gast bei Verstehen Sie Spaßhttp://www.plauder-smilies.de/yellows/glotz.gif

mav
01-12-2001, 20:26
Heute kommt nur Schrott :zeter:

Kaan
15-12-2001, 18:10
20:30 Scarface -Tony das Narbengesicht.
Aufstieg und Fall eines Mafioso (Al Pacino), Gangsterdrama von 1983
(132 Minuten) auf Premiere 13.TH



Wer auf die schöne Natasha Henstridge steht sollte Maximum Risk um 22:10 auf PRO7 nicht verpassen, heisse Szenen garantiert.

Die Free-TV Premiere Teenagerkomödie um 20:15 auf PRO7 könnte auch ganz interessant sein, u.a mit Jennifer Love Hewitt

Junior
15-12-2001, 19:35
Meine Empfehlung für heute ist :

Ein ganz normaler Held.

Ist zwar im Kino gefloppt, aber ich find ihn trotzdem gut.
Hauptsächlich wegen der kritischen Betrachung der Medien.

Abraten würde ich heute von:

Die Apothekerin

Da konnt ich dem versprochenen schwarzen Humor nicht ganz folgen.

Kaan
15-12-2001, 23:23
SCARFACE, zum erstenmal gesehen, obwohl zum Teil ziemlich unrealistisch wie ich finde, ein hervorragender Al Pacino der den Film rettet, Pacino und de Niro sind einfach meine Lieblingsschauspieler, wann kommt endlich wieder sowas wie HEAT in die Kinos:confused: :(

Ogie Oglethorpe
17-12-2001, 19:33
heute kann es natürlich nur einen film geben:

20:15

Schlappschuss

Die"Charlestown Chiefs"sind eine drittklassige Eishockeymannschaft, die gegen den Abstieg spielt. Bis auf wenige hoffnungsvolle Ausnahmen besteht das Team von Spielertrainer Reggie Dunlop aus unfähigen Verlierern. Außerdem soll die Stahlfabrik, der größte Arbeitgeber der Stadt, geschlossen werden, was auch für die Chiefs das endgültige Aus bedeuten würde. Reggie und Stürmer Ned Braden haben zudem nicht geringenÄrger mit ihren Frauen. In diese Tristesse platzt die Nachricht von Manager Joe McGrath, er habe soeben drei neue Spieler verpflichtet. Es sind die unsäglichen Hanson-Brüder, hünenhafte Drillinge mit großen Nasen, langen strähnigen Haaren und schwarzen Hornbrillen, die schon bald zu Publikumslieblingen avancieren. Wenn sie nicht gerade Eishockey spielen, vertreiben sie sich die Zeit mit Spielzeugrennautos. Trotz dieser Neuzugänge droht die Moral der Mannschaft völlig abzusacken, denn nach dem nächsten verlorenen Auswärtsspiel versucht sich der Manager abzusetzen - die Ratten verlassen das sinkende Schiff! Da passiert das Unglaubliche: Die"Charlestown Chiefs"gewinnen das Heimspiel gegen die"Long Island Ducks". Von jetzt an geht´s bergauf. Reggie setzt auf psychologische Kriegsführung und provoziert die Gegner zu wilden Schlägerein auf dem Eis. Die Fans sind begeistert. Auf diese Weise gewinnen die Chiefs ein Spiel nach dem anderen, und sogar der Gewinn der Meisterschaft nicht mehr nur bloße Utopie. Doch hinter den Kulissen ist die Auflösung der Mannschaft bereits beschlossen Sache.

http://www.rtl2.de/programmvorschau.php?pi_id=156656&view=one_info&wday=2
Und natürlich das (http://www.slap-shot.com/)!

btw. ist das einer der coolsten Filme mit paul newman!

Ogie Oglethorpe
17-12-2001, 19:49
das ist noch richtiges old-school-hockey:
http://www.slap-shot.com/Fight2c.jpg
http://www.slap-shot.com/Reg4c.jpg
http://www.slap-shot.com/Reg5c.jpg
http://www.slap-shot.com/Hansons14c.jpg
die hansons
http://www.slap-shot.com/Hansons45c.jpg
dr. schlitzer tim mccracken
http://www.slap-shot.com/DrHook2c.jpg
und natürlich Ogie Oglethorpe
http://www.slap-shot.com/Ogie2c.jpg

Pinte
18-12-2001, 18:38
Ein wirklich geiler Film!!!

Wenn man den im Sommer kuckt, dann freut man sich richtig wieder auf den Winter und darauf, das die Saison wieder losgeht.

Deria
23-12-2001, 21:13
Stephen Kings "Der Sturm des Jahrhunderts"

22:10 Uhr RTL

BlueIce
23-12-2001, 22:06
der stephen-king-film is aber schon der dritte teil

und ich hab die anderen verpaßt :(

aber der film auf zdf war nich schlecht. :D

Deria
23-12-2001, 23:35
Nee, nee Blueice, da mußt du irgendwas verwechseln.

Das ist heute der erste Teil.

BlueIce
24-12-2001, 00:11
Original geschrieben von Deria
Nee, nee Blueice, da mußt du irgendwas verwechseln.

Das ist heute der erste Teil.

na super - das les ich jetzt erst und hab natürlich allles verpaßt.

mir schwant, warum ich das gedacht hab: ich hab im videotext gelsen 3. teil. vermutlich ne unterseite, und die erste seite hat auf sich warten lassen.

tja, so kanns gehen. :heul:

Deria
24-12-2001, 00:13
Ich glaub morgen Abend wirds wiederholt.

BlueIce
24-12-2001, 00:19
Original geschrieben von Deria
Ich glaub morgen Abend wirds wiederholt.

:freu: :freu: :freu:

diedunkle
24-12-2001, 00:23
:eek: WOW:(

hat Jemand von euch heute den Stephen King film gesehen??...*Fürcht*..ich bin ja selbst ein *alter* SK fan.....aber kriege es jedesmal beim gucken seiner filme
mit der angst zutun..nun könnte man ja sagen, dann lass es doch einfach, aber das kann ich dann auch wieder nicht...der film heute war mal wieder eine der guten verfilmungen.....es gab auch andere filme von ihm die ich nicht ganz soo gut umgesetzt fand...aber der heute...*grumpf*....
<---- schon ziemlich auf den zweiten teil gespannt ist.....
ich denke warum king immer so einen imensen erfolg hat liegt darin, daß er es versteht, den leser..oder hier den zuschauer unmerklich in seine geschichte reinzuziehen...so daß einem selbst sehr sehr merkwürdige und unrealistische dinge auf einmal gar nicht mehr so ungewöhnlich erscheinen...man kann sich einfach nicht diesem sog entziehen...und so sollte ja auch ein guter gruselfilm sein...dieser hier...grusel vom feinsten so meine ich...was meint ihr??

Deria
24-12-2001, 00:26
Ich fand das Buch schon klasse. Hatte es, glaube ich, nach drei Tagen durchgelesen und konnte es kaum weglegen.

ich weiß, wie es endet :D

BlueIce
24-12-2001, 00:26
:heul: :heul: ich habs doch verpaßt :heul: :heul:

aber das klingt so, als lohnt sich zweiter und dritter teil dennoch. :)

diedunkle
24-12-2001, 00:49
:rolleyes: deria.....eigentlich wollt ich dich ja bitten uns unbedingt das ende mitzuteilen.....ich habe das buch leider nicht gelesen, da ich bislang dachte, daß es weil es als drehbuch geschrieben wurde nicht so toll ist, gerade eben aber lese ich bei amazon daß ich unrecht hatte, und daß das buch wieder mal besser ist als der film, wenn man den kritikern glauben schenken darf...also werd ich mir auch dieses stephen king buch kaufen....aber zurück zum film....daß es der unheimliche fremde auf den sohn von mike anderson abgesehen hat ist wahrscheinlich nicht?....aber wird er ihn freiwillig zur rettung aller opfern müssen und wie setzt king dies um?..fragen über fragen..und ice..ich denke ein einstieg lohnt sich noch...wenn auch am zweiten wheinachtsfeiertag, *ungläubig den kopf schüttelt*...aber wie immer an wheinachten bringen sie an diesen tagen die besten horrorfilme....kaum zu glauben aber wahr.....

Deria
24-12-2001, 00:56
Original geschrieben von diedunkle
...daß es der unheimliche fremde auf den sohn von mike anderson abgesehen hat ist wahrscheinlich nicht?....aber wird er ihn freiwillig zur rettung aller opfern müssen .....

:d:

Schrede
25-12-2001, 02:53
Hab mir den Film da mit Robert de Niro auf Band aufgenommen.....
wollte den Streifen schon seid langem mal wieder gucken,nur kam er nie im TiWi.....deshalb freue ich mich,ihn mir demnächst wieder mal anzusehen

Hugo
25-12-2001, 14:41
Yeah, einer meiner Liebligsfilme:


Kabel1, Dienstag, heute, 20:15 - 22:00 Uhr
Ein Ticket für Zwei

Planes, Trains and Automobiles, USA 1987

Werbefachmann Neal Page (STEVE MARTIN) hat sich eigentlich auf das Thanksgiving-Fest gefreut, doch auf der Reise von New York nach Chicago geht einiges schief. Sein Reisebegleiter Del Griffith (JOHN CANDY) hängt ihm wie ein Klotz am Bein und die Reise wird zu einem einzigen Alptraum...

http://www.tvinfo.de/img/all/34/51/62/4_0.jpg


Thanksgiving: Der smarte Werbemanager Neal Page ist auf dem Weg zu seiner Familie. Die Reise wird zu einer Odyssee: Pannen aller Verkehrsmittel zu Lande und in der Luft hindern ihn am Fortkommen. Das Schlimmste aber ist: Die vertrackten Wege des Schicksals führen ihn immer wieder an die Seite des Handelsvertreters Del Griffith. Dick, schusselig und gutmütig, raubt er Neal schon bald den letzten Nerv.

Schauspieler: Steve Martin (Neal Page)
John Candy (Del Griffith)
Laila Robbins (Susan Page)
Michael McKean (Polizist)
Kevin Bacon (Taxifahrer)
Dylan Baker (Owen)

Regie: John Hughes
Drehbuch: John Hughes
Musik: Ira Newborn

mav
25-12-2001, 16:47
Hab "Schlaraffenland" auf Pro7 gesehen, fand den richtig :d:

mistviech
25-12-2001, 21:59
Ich werde mir nun "Der englische Patient" ansehen!

Unter anderem auch deswegen, weil Juliette Binoche genauso aussieht wie meine liebe Nachbarin! :rolleyes:

Hugo
25-12-2001, 22:19
"Doktor Schiwago" ist ein echt guter Film.

Vor allem, wenn man berücksichtigt, dass er sich als amerikanischer Film mit der Zeit der Russischen Revolution beschäftigt. Erstaunlich, erstaunlich.

diedunkle
26-12-2001, 01:23
:confused:
So...wer von euch hat heute den zweiten teil des stephen king films gesehen??..Ice hast du es diesmal geschafft?...also ich fand den zweiten teil heute etwas schwach und seeeeehhhhhrrrr in die länge gezogen im vergleich zu gestern.....da hätten es zwei teile auch getan....außerdem habe ich es nicht verstanden..deria du hast doch das buch gelesen und bist daher schlauer..erstmal sind die bewohner schon verschwunden und wissen es nur nicht?..also schon tot im ozean?.....und dann die geschichte aus der bibel....wo einer viele ist.....heißt das daß alle schon dämonen sind??..weil ja auch die kinder schon dieses henkel teekannenlied singen?....und bleibt irgendjemand überhaupt immun gegen die beeinflußung?...und falls keiner immun bleiben sollte, verliert es doch irgendwie seinen schrecken weil es eh keiner mehr mitkriegt.....*grumpf*.....hätte ich bloß gleich das buch gelesen......



:trippel:
hat eigentlich wirklich niemand den pferdeflüsterer heute gesehen?...toller film, obwohl ich RR nicht mag...oder besser gesagt nicht mehr....ein anderer schauspieler hätte mir in der Rolle wohl besser gefallen schätze ich..aber fragt mich jetzt bloß nicht wer..keine ahnung....aber eben nicht redford...

Schrede
27-12-2001, 02:51
Schau mir gerade "Kap der Angst" an......


ohhhhh.....das ist ja ein VHS Tape :eek: :eek:

Virginia
27-12-2001, 03:43
Original geschrieben von torben
Ich werde mir nun "Der englische Patient" ansehen!

Unter anderem auch deswegen, weil Juliette Binoche genauso aussieht wie meine liebe Nachbarin! :rolleyes:

habe mir den english patient gegeben. schöne bilder. aber auch strecken , die ermüden. wunderschönste 16:9 - aufnahmen, vor allem in der wüste. aber so richtig berührt wurde ich nicht!?

mav
01-01-2002, 19:07
Verrückt nach Mary oder Pretty Woman? :nixweiss:

Stolze Tigerin
01-01-2002, 19:23
Original geschrieben von timira
Verrückt nach Mary oder Pretty Woman? :nixweiss:

da die Filme zeitversetzt laufen: ab 20.15 guggste Mary und kannst dann bis 21.45 entscheiden, ob du dabei bleibst oder dir Pretty Woman anguggst :D

mav
01-01-2002, 23:24
So hab ichs auch gemacht :D
Hab Pretty Woman von Anfang an gesehen ;)

BlueIce
05-07-2002, 16:43
"küssen verboten", sonntach 20:15 auf vooooohoooooooox!

Lole
05-07-2002, 16:59
Nicola !


Schwester, haste aber tief gekruschtelt :D

BlueIce
07-07-2002, 20:14
erinnerungsschubs

gleich gehts los

vox!

Yeek
07-07-2002, 20:45
Sowas blödes...."Die neun Pforten" auf Pro Sieben, "Küssen verboten" auf Vox, oder "Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht" auf Sat1.....



Und verdammt nochmal, ich stell gerade fest, von den Neun Pforten gibts gar keine Wiederholung :zeter: Da hatte ich mich jetzt drauf verlassen, is ja Pro Sieben...

....Meine Planung war, "Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht" jetzt anschauen und aufnehmen, "Küssen verboten" heute Nacht und die Neun Pforten morgen früh.....kann ich ja jetzt vergessen :zeter:

BlueIce
07-07-2002, 22:00
:tröst:

was haste denn nu geguggt?

also zu dem film auf vox sag ich nur: bridget jones ließ grüßen! :D

den "sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht" hate ich schon gesehen (premiere), fand ihn nich soooo wahnsinnig toll.

die neun pforten - nuja.... man kann nich alles ham. :rolleyes:

Yeek
07-07-2002, 22:40
Ich hab das ja erst zu spät gesehen dass das nicht wiederholt wird, also hab ich Sat1 geschaut...

Ich kannte den und die Neun Pforten auch schon, Naja, ich hab mich nicht mehr genau erinnert und muß im Nachhinein jetzt sagen, hätte ich mal besser die Neun Pforten geschaut, DER war nämlich ziemlich klasse (Naja, glaub ich zumindest :D)

mav
07-07-2002, 23:16
dreck ich hab vergessen meinen videorekorder für die neun pforten zu programmieren. und da kommt echt keine wh? :heul:

Bigfried1
08-07-2002, 00:47
9 Pforten?
Kann mir mal jemand das Ende erklären?? Was wurde aus dem Helden?
Was hatte es mit der Frau eigentlich auf sich?

Der war ja schon recht spannend aber das Ende... also... ?????

Yeek
08-07-2002, 01:09
Die Frau ist Satan in Person und hat ihn auserkohren der "Erwählte" zu sein der am Ende dem Licht entgegen in Richtung dunkle Seite verschwindet.....oder so :D

Obwohl ich das Ende immer blöde fand, da ist soviel irgendwie ein bißchen offen

Bigfried1
08-07-2002, 01:20
:o Uups. Danke, jetzt hab ich es verstanden. :teufel: :D

Kyle
08-07-2002, 08:44
Also mit der Perle wäre ich auch ins Licht gegangen. Satan hin oder her! :floet:

Yeek
08-07-2002, 14:23
Pff....die ist ja vorher abgehauen, das ist ja alles nur ein Trick.....Kaum ist er drüben angekommen wirds ja doch wieder der alte Herr mit Pferdefuß sein der ihn begrüßt

Jason
08-07-2002, 19:04
Heute abend, 20:45 auf Arte:

Rendezvous in Paris, ein Episodenfilm von Eric Rohmer. Wunderschöne Geschichten im typischen Rohmer-Stil. Ein absoluter Hingucker, besonders, wenn man Paris liebt. :)

minerva
08-07-2002, 19:06
Original geschrieben von Jason
Heute abend, 20:45 auf Arte:

Rendezvous in Paris, ein Episodenfilm von Eric Rohmer. Wunderschöne Geschichten im typischen Rohmer-Stil. Ein absoluter Hingucker, besonders, wenn man Paris liebt. :)

Stimmt :d:

zur Not halt Ton abstellen, bei Rohmer reden die immer so viel ... :D

Kyle
09-07-2002, 09:13
Heute ist Blade Runner mit Harrison Ford dran. Läuft um 20:15h auf Kabel eins.

Wohl mit Gladiator der beste Film von Ridley Scott! Toller Soundtrack von Vangelis und eine gute Besetzung ( ich habe Daryl Hannah erst gar nicht erkannt aber auch nicht erwartet)!


Schaut Ihn Euch einfach an!

Sonne
09-07-2002, 10:15
Ich gucke heute Abend lieber wieder in die Sterne!!!! :D

Habe gestern eine Sternschnuppe und einen Satelitten gesehen! :freu:

Bigfried1
09-07-2002, 22:15
Blade Runner!! Der besten einer!!!! :)

Nathalie
09-07-2002, 22:36
Original geschrieben von Squirrel
Ich gucke heute Abend lieber wieder in die Sterne!!!! :D

Habe gestern eine Sternschnuppe und einen Satelitten gesehen! :freu:

Hast Du Dir bei der Sternschnuppe wenigstens etwas gewünscht...?! :knuddel:

Lole
10-07-2002, 00:04
Ich fand die neun Pforten super!!

Bigfried1
10-07-2002, 00:13
Lole, dann kannst Du mir ja sicher meine Fragen beantworten? ;)

Was hatte es jetzt mit der Frau auf sich?

Was wurde aus dem Helden?

Was war das für ein Ende????

:D

Kyle
10-07-2002, 08:51
Die Frau war der Satan herself ( ich habe es ja immer gewusst.... :D).
Corso besaß nach dem Tod von Boris Balkan acht der neun Lucifer-Bilder. Das neunte fand er bei den Ceniza Brüdern ( auf dem Schrank). Dadurch öffnete sich für Ihn der Durchgang zum Satan
Das Ende war mir ein wenig zu symbolisch!

Sonne
10-07-2002, 09:13
Original geschrieben von Nathalie


Hast Du Dir bei der Sternschnuppe wenigstens etwas gewünscht...?! :knuddel:

Aber sicher doch!! :wink:

Das war eine ganz große Sternschnuppe, ....
aber ein kleiner Wunsch!!!


:knuddel:

Kyle
10-07-2002, 09:24
Heute Abend werde ich mir übrigens Serien reinziehen!

20:15h C.S.I. - Den Tätern auf der Spur. ( Das Team der Spurensicherung von Las Vegas löst seine Fälle, indem es die Beweise am Tatort genau studiert. Geleitet wird das Team vom Forensiker Gil Grissom. Sein Team besteht aus Catherine Willows, einer alleinerziehenden Mutter, die Job und Privatleben unter einen Hut zu bringen versucht; Nick Stokes und Warrick Brown, die immer darum konkurrieren, wer den Fall als erster löst; Sara Sidle, eine junge Forensikerin, und Captain Jim Brass, den Captain der Mordkommission, der früher ebenfalls für die Spurensicherung gearbeitet hat.)

Habe das irgenwann mal gesehen und bin hängengeblieben. Autopsie mit Handlung!

So auch bei Profiler ( 21:10h auf Vox).

Da spielt Sie
http://mitglied.lycos.de/shaloemschen/JAMIE.jpg http://mitglied.lycos.de/shaloemschen/Jamie01.jpg
mit.

:love: :love: :love: