PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ingo Oschmann mal wieder


Werbung

sheela
07-08-2005, 15:18
Hab mir heute mal diesen Oschmann angeguckt.Der ist ja unerträglich, der schlechteste Comedian,den ich je gesehen habe.
Der Barth geht mir ja auch auf den Wecker, aber der Oschmann ist ne schlechte Kopie von dem. Das gleiche Gehopse und Gezappel, nur die Gags sind noch viel schlechter, wer lacht nur über sowas :kopfkratz

MarkenMusik-Fan
07-08-2005, 15:51
Wer ist das eigentlich? Einer der bei Star search gewonnen hat? Da sollte deswegen doch einer eine Show bekommen oder ist das wieder ein anderer gewesen.

baerchen1969
07-08-2005, 16:07
Hab mir heute mal diesen Oschmann angeguckt.Der ist ja unerträglich, der schlechteste Comedian,den ich je gesehen habe.
Der Barth geht mir ja auch auf den Wecker, aber der Oschmann ist ne schlechte Kopie von dem. Das gleiche Gehopse und Gezappel, nur die Gags sind noch viel schlechter, wer lacht nur über sowas :kopfkratz
hier gilt das prinzip : NOT STÜTZT ELEND! :teufel: (vergleich oschmann/barth)
die beiden sind mehr als überflüssig,der einzige der hier ohne anweisung der regie lacht ist sein vater,der lacht aus loyalität!weg mit dem! :motz:
folgende geschichte hat er mal erzählt :" mein vater hat mal gekocht,das sah SO aus-um 17 uhr schob er das fleisch in die röhre,um 18 uhr setzte er die kartoffeln auf und um 19 uhr sassen wir dann alle beim italiener!" :gähn: :sleep:das publikum hat sich weggeschmissen vor lachen... :eek: :mad:

Balthasar
07-08-2005, 18:31
Wer ist das eigentlich? Einer der bei Star search gewonnen hat? Da sollte deswegen doch einer eine Show bekommen oder ist das wieder ein anderer gewesen.

Ja das ist der

sei froh vom gewinner der zweiten staffel hat man garnix mehr gehört.

Oschmann und Barth sind ja noch in maßen zu ertragen wen ich absolut nicht abkann is dieser Johann Könich mit seiner weinerlichen stimme :fürcht:

sheela
07-08-2005, 18:39
hier gilt das prinzip : NOT STÜTZT ELEND! :teufel: (vergleich oschmann/barth)
die beiden sind mehr als überflüssig,der einzige der hier ohne anweisung der regie lacht ist sein vater,der lacht aus loyalität!weg mit dem! :motz:
folgende geschichte hat er mal erzählt :" mein vater hat mal gekocht,das sah SO aus-um 17 uhr schob er das fleisch in die röhre,um 18 uhr setzte er die kartoffeln auf und um 19 uhr sassen wir dann alle beim italiener!" :gähn: :sleep:das publikum hat sich weggeschmissen vor lachen... :eek: :mad:


Ich hatte auch den Eindruck, dass da einer von der Regie Schilder hochhält, wo drauf steht "Lachen".

pastafrutta
07-08-2005, 18:45
warum lassen die den überhaupt ins fernsehn? meiner meinung nach gibt es absolut keinen einzigen deutschen comedian, der gut ist! mal ehrlich, fällt euch spontan auch nur ein name ein, bei dem ihr euch vor lachen nicht mehr ingekriegt habt? das höchste der gefühle bei mir ist höchstens mal der gedanke, dass der ein oder andere gag im ansatz nicht mal schlecht war, aber mehr als ein müdes grinsen kann mir keiner entlocken.

Balthasar
07-08-2005, 18:48
fällt euch spontan auch nur ein name ein, bei dem ihr euch vor lachen nicht mehr eingekriegt habt

Ja Michael Mittermeier

sheela
07-08-2005, 18:49
warum lassen die den überhaupt ins fernsehn? meiner meinung nach gibt es absolut keinen einzigen deutschen comedian, der gut ist! mal ehrlich, fällt euch spontan auch nur ein name ein, bei dem ihr euch vor lachen nicht mehr ingekriegt habt? das höchste der gefühle bei mir ist höchstens mal der gedanke, dass der ein oder andere gag im ansatz nicht mal schlecht war, aber mehr als ein müdes grinsen kann mir keiner entlocken.


Oh doch, da gibts schon ein paar. Allerdings vermischen sich oft die Genres " Comedian" und "Kabarettist". Aber z.B Rüdiger Hoffmann oder Herbert Knebel finde ich ganz gut.Es muss nur ein wenig Intelligenz dabei sein und die vermisse ich bei Oschmann schmerzlich.

Gast
07-08-2005, 18:50
Also ich finde Oschmann eigentlich ganz annehmbar, aber der Barth geht mir gegen den Strich!

sheela
07-08-2005, 18:57
Also ich finde Oschmann eigentlich ganz annehmbar, aber der Barth geht mir gegen den Strich!

Na ja, der Barth hat wenigstens noch so`n Konzept, eben diese Männer-Frauen-Probleme. Oschmann haut einen platten Kleinkinder-Gag nach dem anderen raus und wie gesagt, Gestik,Tonfall und Mimik hat er eindeutig bei Barth abgeguckt, da ist nichts eigenes.

pastafrutta
07-08-2005, 19:02
Ja Michael Mittermeier
ok, der spielt auch in ner etwas anderen liga, finde ihn aber trotzdem nicht unbedingt witzig...

baerchen1969
07-08-2005, 19:04
Ja Michael Mittermeier
erst wollte ich auf deine kritik bezüglich johan könich eingehen,der ist nämlich für mich der derzeit einzige der subtilen humor gut rüberbringt,aber jetzt lese ich du findest mittermeier gut,da erklärt sich alles selbst....steh mehr auf den ruhigen humor als auf diese affektierte mittermeier-getue :ko:

Balthasar
07-08-2005, 19:09
Mich stört ja nicht seine art von Humor sonder seiner Weinerliche stimme aber wenn es dazugehört bitte schön

whatever99
07-08-2005, 20:09
in einer seiner letzten sendungen fand ich nur einen gag komisch, und das in 20 minuten oder so...

kannitverstan
08-08-2005, 01:00
Könich?

Unerträglich!!!!! :hair:

Ich schalte immer sofort den Ton ab, wenn der irgendwo auftaucht.
Unerträglich, diese Stimme!
Und dann lacht er sich dabei noch über sich selber kaputt. :(

Grauenhaft!!!! :fürcht: :fürcht: :fürcht:

Emotions
08-08-2005, 05:03
Hab mir heute mal diesen Oschmann angeguckt.Der ist ja unerträglich, der schlechteste Comedian,den ich je gesehen habe.



Das denke ich auch, warum man DEN ins Fernsehen läßt habe ich nie verstanden, witzlos !

katwoman
08-08-2005, 05:39
mal ehrlich, fällt euch spontan auch nur ein name ein, bei dem ihr euch vor lachen nicht mehr ingekriegt habt?
Dieter Nuhr und gelegentlich Michael Mittermeier.

Catalunya
08-08-2005, 05:50
Ja Michael Mittermeier

:sleep:

Hape rulez !

Delphinchenn
08-08-2005, 12:57
Komisch, ich finde den Oschmann gut...

trotzdem ist es so das ich immer erst irgendwann reinzappe dann merke OH in 5 Minuten ist die Sendung aus! Hupps na viel verpasst hast du nicht... Morgen kommt ja ne Wiederholung und dann...

Guck ich die auch nicht, weil ich ´s wieder vergessen habe. Hmmmmmmmmmmmm

Richtig gute Comedians gibt es nicht viele. Bei mir ist es eher so das ich das gucke was das TV Programm hergibt, Früher OTTO, Anke Engelke und andere mit
TV-Sketchen sind unterhaltsam, aber Comedians.

Deutschland hat eindeutig zu wenige und dann wird immer nur "der eine gezeigt" (Variablen von 5 Künstlern die sich reihum abwechseln.
Richtig lachen kann ich bei den wenigsten, daher fällt mir auch kein Gutes Beispiel ein

marionr
08-08-2005, 22:37
warum lassen die den überhaupt ins fernsehn? meiner meinung nach gibt es absolut keinen einzigen deutschen comedian, der gut ist! mal ehrlich, fällt euch spontan auch nur ein name ein, bei dem ihr euch vor lachen nicht mehr ingekriegt habt? das höchste der gefühle bei mir ist höchstens mal der gedanke, dass der ein oder andere gag im ansatz nicht mal schlecht war, aber mehr als ein müdes grinsen kann mir keiner entlocken.

Nuhr, Mittermeier, Otto :ja:

tapsel
09-08-2005, 01:21
Ist für mich schwer nachzuvollziehen, dass heute noch einer den Mittermeier gut findet. Der hatte mal seine Sternstunde mit Zapped! als sein Humor noch frisch war, aber nach der hunderttausendsten Wiederholung der gleichen alten Gags und immer dieselbe Masche... Nur Hey-Krass-Alder-Humor ist noch abgelutschter.

schpocki
10-08-2005, 01:55
der oschmann ist so unlustig :kater:

und warum kommt immer dieser einspieler seiner show wenn er n "witz" gemacht hat?das nervt noch zusätzlich

katwoman
10-08-2005, 04:53
Ist für mich schwer nachzuvollziehen, dass heute noch einer den Mittermeier gut findet. Der hatte mal seine Sternstunde mit Zapped!
das meinte ich mit gelegentlich. zapped fand ich genial. die späteren sachen dann nur noch ab und an witzig.

Nicki-Sparrow
10-08-2005, 10:17
Ich mag Ingo Oschmann sehr gerne! Ich finde ihn wahnsinnig witzig und sehr sympathisch! Außerdem sieht er zum Knuddeln aus :love: Ich lache auch über seine Witze...

baerchen1969
13-08-2005, 02:42
Ich mag Ingo Oschmann sehr gerne! Ich finde ihn wahnsinnig witzig und sehr sympathisch! Außerdem sieht er zum Knuddeln aus :love: Ich lache auch über seine Witze...
du bist ja auch die übergangsfreundin von HAIKO :engel: