PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pensiverletzung bei Masturbation mit Staubsaugern


Werbung

mav
14-08-2005, 12:02
war schon jemand bei der vorlesung mit charlotte roche und christoph maria herbst?

wir haben karten und ich bin schon sehr gespannt :tribbel:

Madame
15-08-2005, 10:13
Ich habe irgendwo noch eine Kopie der zugrundeliegenden Diss aus den siebziger Jahren herumliegen. Die fiel mir vor ungefähr zwanzig Jahren in einer Bibliothek in die Hände, und ich dachte, das glaubt mir kein Mensch, wenn ich keinen Beweis dafür vorzeigen kann.

Besonders erheitert hat mich der Dank des Autors für die freundliche Unterstützung durch die Firma Vorwerk. Die beschriebenen Verletzungen traten ausschließlich bei deren Kobold-Staubsaugern auf. :D

De Prinz Bibi
15-08-2005, 10:23
Seltsam - aber was ist ein "Pensi"?

mav
15-08-2005, 11:02
Seltsam - aber was ist ein "Pensi"?

tu nicht so. das auge formt schon die richtigen worte :D

Bobby Peru
15-08-2005, 11:02
ein freund war da und fand es ziemlich witzig. er steht aber auch auf die schlotte. :)

mav
17-08-2005, 21:37
ich steh auf den christoph :freu:
in stromberg ist er wundervoll.

kruemelmonster1
22-08-2005, 13:49
Wir waren vor einigen Wochen in Bonn im Pantheon und haben uns die Leseung (inkl. Diashow) angetan.

Es war einfach nur herrlich, obwohl ich fand, dass die Fälle mit steigender Zahl zu schnell abgehandelt worden sind. Anfangs wurde noch detailiert auf das Geschehen eingegangen, gegen Ende jedoch nur noch eine kurz und knappe Abhandlung gegeben.

C.-M. Herbst war sehr gut als Leser, herausragend seine trockenen Kommentare (fast schon Stromberg-Like *g*). Charlotte Roche der etwas unruhigere Gegenpol, der die Sache dann noch komplettierte.

Und eine Person hat die Dia-Show nich durchgestanden und ist kollabiert... - also die Bilder waren schon etwas heftig, aber doch noch auszuhalten.

Also meine Empfehlung kann ich nur abgeben!!!

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D

mav
22-08-2005, 15:26
mein freund hat schon angst vor phantomschmerzen, aber da muss er nun durch :D

mav
06-09-2005, 18:18
Kurzfristige Änderung! Heinz Strunk vertritt C.M. Herbst

toll :zeter:
da hab ich direkt keine lust mehr drauf.

BWfH™
07-09-2005, 20:49
mein freund hat schon angst vor phantomschmerzen, aber da muss er nun durch :D Upps, hat er etwa auch gekoboldet..?
Mein Beileid Euch beiden! :tröst:

mav
12-09-2005, 21:56
es war sehr lustig.
charlotte war zwar furchtbar angezogen (kennt man ja von ihr) aber sehr nett und natürlich.
heinz strunk nuschelte zwischenzeitlich etwas, war aber trotzdem ein guter "trockener" gegenpart zu charlotte.

das ganze war zwar sehr kurz (knappe stunde lesezeit) aber die beiden kamen nochmal zurück und haben fragen beantwortet.

meine lieblingsstelle:

ein total zerfetzter penis wird auf einem s/w bild gezeigt. charlotte meint, er sieht aus wie in schokolade getunkt. darauf heinz "nogger dir einen".
war in diesem moment sehr witzig :D

charlotte hat sich für ihren sprachfehler entschuldigt. ihre neue zahnprotese des linken schneidezahns bereitet ihr noch schwierigkeiten. als sie diese demonstrativ rausnahm, guckten alle so :o