PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ice Age II


Werbung

OneMore
18-08-2005, 12:37
http://onunterhaltung.t-online.de/c/51/87/72/5187726,tid=t.jpg


Sie sind wieder da: Manny, das Mammut, Sid, das Faultier, und Diego, der Säbelzahntiger. Nachdem die drei ungleichen Freunde ihr erstes Abenteuer erfolgreich bestanden haben, sind sie nun bereit für neue aufregende Erlebnisse. Vier Jahre nach "Ice Age" kommt am 6. April 2006 endlich die Fortsetzung der amüsanten Geschichte ins Kino. In Teil zwei beginnt das Eis zu schmelzen und die drei Hauptdarsteller finden sich in einer völlig ungewohnten Umgebung wieder: In einem Park mit Wasserfällen, Seen und sonnenbadenden Tieren... Wenn Sie jetzt vor Neugier platzen und es bis zum Kinostart von "Ice Age 2" gar nicht mehr aushalten, haben wir eine Überraschung für Sie: Sie können sich hier bereits den brandaktuellen Trailer zum neuen Eiszeit-Film anschauen!

Quelle (http://onunterhaltung.t-online.de/c/49/88/58/4988580.html) ---> nach dem Artikel könnt ihr den Trailer anklicken!


Ich bin schon so gespannt! Der erste Teil war schon der Hammer - hoffentlich wird Teil II ähnlich gut. :d:

Colloqua
18-08-2005, 12:48
Super! Das ist der einzige Film, den ich mir immer wieder ansehen kann, weil er so witzig ist!

OneMore
18-08-2005, 12:48
Der Trailer ist geil. :rotfl:

whatever99
18-08-2005, 13:48
also ich hoffe, dass dieses tier aus dem trailer (was ist das eigentlich? :)) im zweiten teil häufiger vorkommt. im ersten war ich fast ein bisschen enttäuscht, da es sehr selten vorkam, aber eigentlich das beste am ganzen film war.

CelticHeart
18-08-2005, 14:31
also ich hoffe, dass dieses tier aus dem trailer (was ist das eigentlich? :)) im zweiten teil häufiger vorkommt. im ersten war ich fast ein bisschen enttäuscht, da es sehr selten vorkam, aber eigentlich das beste am ganzen film war.
Das ist ein Säbelzahnhörnchen und heisst Scrat :ja:

megalo
18-08-2005, 14:37
:trippel:

MacGowan
18-08-2005, 14:40
Häufig sind die Fortsetzungen nicht mehr so toll wie die ursprüngliche Idee. Da mir der erste Teil jedoch auch sehr zugesagt hat, hoffe ich auf einen guten zweiten Teil. Allein Otto als Sid ist schon so etwas von lustig. Der Trailer ist wie bei Teil eins wahrscheinlich wieder nur irgendwo zwischen gebaut und sagt ja auch nichts über die Handlung aus. Daher glaube ich kaum, dass Scrat häufiger im Bild ist.

OneMore
20-08-2005, 12:10
Das stimmt. Fortsetzungen sind oft nur noch halb so gut, wie das Original (bestes Beispiel: Scary Movie)
Aber ich hoffe, dass die Ice Age Macher uns eines Besseren belehren. Immerhin gibt das Thema des Films ja auch einiges her. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt.

steffka
25-08-2005, 12:19
also ich warte auch schon sehnsüchtig!
habe den ersten teil auf dvd und ungefähr schon 20 - 30 mal gesehen!

absolut genial ....

DocCovington
26-08-2005, 05:37
Häufig sind die Fortsetzungen nicht mehr so toll wie die ursprüngliche Idee.
Naja, bei "Shrek" hat es doch auch prima funktioniert. :)

Ich vertraue da voll auf den Sinn der Macher für Humor. :D

OneMore
13-11-2005, 22:46
:trippel:

Claude
13-11-2005, 23:23
Naja, bei "Shrek" hat es doch auch prima funktioniert. :)
Also für mich hat es gerade bei Shrek II nicht funktioniert. :gähn:

Nachtschatten
14-11-2005, 14:10
Also für mich hat es gerade bei Shrek II nicht funktioniert. :gähn:

:ja:

Ich würde nicht sagen, daß Shrek II ein schlechter Film war, aber er war bei weitem nicht so lustig wie der erste Teil. Im Gegenteil, z.B. das ständige Gesinge des Esels fand ich richtig nervig. Und der im Vorfeld umjubelte Gestiefelte Kater hatte genau eine geniale Szene, nämlich die, in der er so schmusig in die Kamera schaut.

Ähnlich sind meine Erwartungen an Ice Age II. Es wird sicherlich eine solide Komodie, aber ich wäre positiv überrascht, wenn sie so originell und witzig würde wie Teil 1.

Nights
16-11-2005, 16:25
Es ist leider fast immer so, das die Fortsetzungen nicht an den ersten Teil heran kommen.
Aber ich werde mir Ice Age II auf jeden Fall mal ansehen, da der erste Teil einfach genial war.
Shrek 2 fand ich nett, allerdings lange nicht so gut wie den ersten Teil

joy1976
16-11-2005, 17:29
das ist mal eine fortsetzung auf die ich mich freue:clap: ich hab noch nie bei einem animierten film so gelacht wie beim ersten teil:D der trailer ist schonmal gut, da kann man ja hoffen das der ganze film gut ist:anbet: obwohl wenn er nur schon halb so gut ist wie der 1. dann bin ich schon zufrieden:D

Chumani
16-11-2005, 21:45
Und der im Vorfeld umjubelte Gestiefelte Kater hatte genau eine geniale Szene, nämlich die, in der er so schmusig in die Kamera schaut.


Und was ist mit der Szene, in der der Kater meucheln möchte und aufgrund hochwürgender Haare ausgeschaltet wird? Die ist ja wohl obergenial ;)

Bigfried1
26-01-2006, 22:51
Und, spricht Otto wieder den Sid?





:D

M.A.T.
26-01-2006, 23:21
Und was ist mit der Szene, in der der Kater meucheln möchte und aufgrund hochwürgender Haare ausgeschaltet wird? Die ist ja wohl obergenial ;)
Und nicht zu vergessen das unvergessliche "Livin' la vida loca" :zahn:

steffka
07-02-2006, 11:35
Und, spricht Otto wieder den Sid?





:D

keine ahnung, würde mich aber auch mal interessieren!
man hört noch viel zu wenig von sid, manni und diego... finde ich :trippel:

moehrchen
15-03-2006, 12:41
Thread hochschubs...
Der 6. April ist nicht mehr weit :freu: :freu: :freu:

Habe schon versucht in unserem Kino Karten zu reservieren, ging aber noch nicht ;)
Dabei hat es bei Harry Potter doch auch 3 Wochen vorher schon Karten gegeben. Und für Ice Age nicht - Skandal :D

jezorn
19-03-2006, 14:49
Und, spricht Otto wieder den Sid?





:D

am ende eines trailers hört man Sid mid Ottos Stimme, also hoffe ich das es im Film auch so sein wird

janina
20-03-2006, 21:36
am ende eines trailers hört man Sid mid Ottos Stimme, also hoffe ich das es im Film auch so sein wird
Ja Otto spricht Sid wieder!
Gibt schon eine erste Kritik http://www.filmstarts.de/kritiken/Ice%20Age%202.html

M.A.T.
01-04-2006, 21:05
Ice Age 2 hat am Freitag sensationelle $21,7 Mio eingenommen und wird damit am ersten WE auf über 70 Mio kommen (Ice Age 1 hatte 46,3 Mio).

Das ist doch mal ein toller Erfolg. :d:

Prof_Dr_Spock
06-04-2006, 01:46
Ice Age 2 hat am Freitag sensationelle $21,7 Mio eingenommen und wird damit am ersten WE auf über 70 Mio kommen (Ice Age 1 hatte 46,3 Mio).

Das ist doch mal ein toller Erfolg. :d:

Ich habe den Film eben in einem Preview gesehen und wurde nicht enttäuscht. "Ice Age II" ist noch witziger als der erste Teil und liegt was den Humor betrifft eindeutig vor Streifen wie "Shrek 2", "Finding Nemo" oder "The Incredibles".
Und um eine Frage eines User hier im Thread zu beantworten: Ja, das bekloppte Hörnchen mit seiner Eichel kommt sehr viel häufiger vor als in Teil 1.

:d: :d: :d:

DasFischlein
06-04-2006, 12:11
Ich zieh mir den heut abend rein... ich denke meine erwartungen an diesen film werden nicht enttäuscht werden...

ich freu mich :D

:trippel: :trippel:

reddevil
06-04-2006, 12:53
Ich hab den Teil 1 am Sonntag zum ersten Mal im TV gesehen und war ziemlich begeistert :d:

Aber im Kino werd ich mir Teil 2 wohl noch nicht angucken. Die DVD kommt ja auch bald. ;)

Judith
06-04-2006, 15:18
hab mir letzte woche auch den ertsen teil zum keine ahnung wie vielsten mal angesehen. den kann man einfach nicht oft genug sehen.
morgen schau ich den 2. teil :) ich freu mich so :trippel:

energy
06-04-2006, 17:32
hab den film auch gestern gesehen und muss sagen dass das ende mit dem hörnchen einfach genial ist :clap: LOL

littlecat
06-04-2006, 18:19
Kann es kaum erwarten bis ich das schrullige Hörnchen seh :D

Angi
06-04-2006, 19:20
Ich war gestern in der "Langen Ice Age Nacht" mit beiden Teilen.
Mir gefällt der 1. Teil doch ausgesprochen viel besser als der 2. - was aber nicht heißt, dass er schlecht ist! Ich find den Ice Age I einfach lustiger und herzlicher als II - aber seht selbst: es lohnt sich auf alle Fälle, allein wg. Scrat :rotfl:

Hirsch
06-04-2006, 19:51
also ich hoffe, dass dieses tier aus dem trailer (was ist das eigentlich? :)) im zweiten teil häufiger vorkommt. im ersten war ich fast ein bisschen enttäuscht, da es sehr selten vorkam, aber eigentlich das beste am ganzen film war.



dito :D
Bin mal gespannt, werde vorraussichtlich dann auch ins Kino gehen, mal schaun ;)

Myself
06-04-2006, 21:26
Ich war heute drinne.
Einfach genial. Hab schon lange nicht mehr so gelacht. Muss doch ehrlich zugeben, es ist wohl das erste Mal, dass ich den 2ten Teil besser finde.
Das Eichhörnchen/die Ratte mit der Nuss....lol...

Bigfried1
06-04-2006, 23:44
Ich glaube, man hatte sich allgemein darauf geeinigt, das es sich um ein Säbelzahnhörnchen handelt. ;)

M.A.T.
07-04-2006, 00:02
Eismarder, es ist ein Eismarder. :ja:

moehrchen
07-04-2006, 08:05
Ich war auch gestern drin :freu:

Und es war sooooooo toll!!! :D
Ich muss auch sagen, dass ich den zweiten Teil besser/lustiger fand als den ersten. Vor allem fand ich es wunderbar das Scrat :wub: so oft vorkam.
Und das Ende war einfach sensationell :rotfl:

Alles in allem ein richtig netter, lustiger Film, den ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann :ja:

moehrchen
07-04-2006, 08:06
Scrat ist übrigens ein Rattenhörnchen :ja:

DasFischlein
07-04-2006, 10:14
einfach genialer film :anbet: der erste ist zwar noch ein tick besser, aber meine erwartungen vom zweiten teil wurden weit übertroffen... :anbet:

meine faves waren:
scrat am ende beim tor :D und die sache mit dem "feuergott" :rotfl:

Smuggels
07-04-2006, 13:17
einfach genialer film :anbet: der erste ist zwar noch ein tick besser, aber meine erwartungen vom zweiten teil wurden weit übertroffen... :anbet:

meine faves waren:
scrat am ende beim tor :D und die sache mit dem "feuergott" :rotfl:

*zustimm* :rotfl:

Allerdings war es doch ein wenig unlogisch, dass die Eiszeit nun schon wieder vorbei ist, obwohl sie im ersten Teil gerade am kommen war.. :maso:

Dennoch ein schöner Film, auch wenn ich auf englisch nicht alle Tierarten verstanden habe *seufz*

Ich fand es auch toll, als sich Manni zum Schluss des Films mit seinem Schwanz an kopfüber an einen Baum gehängt hat *gg*

Brösel
07-04-2006, 13:34
ich dachte immer Scrat wäre ein SÄBELZAHNEICHHÖRNCHEN

Bigfried1
07-04-2006, 14:54
ich dachte immer Scrat wäre ein SÄBELZAHNEICHHÖRNCHEN
Meine Rede! :ja: Aber wenn andere was anderes sagen... ich hab leider keine Quelle zur Hand, mit der ich das Säbelzahnhörnchen belegen kann. :nixweiss:

Judith
07-04-2006, 20:34
der film ist toll :d: :freu:

wolkenlos
08-04-2006, 09:36
Hach, war das wieder schön!

Am besten fand ich wieder Sid: "If your species will survive, clap your hands"..... :rotfl:

Briddy
08-04-2006, 10:24
*zustimm* :rotfl:

Allerdings war es doch ein wenig unlogisch, dass die Eiszeit nun schon wieder vorbei ist, obwohl sie im ersten Teil gerade am kommen war.. :maso:

Dennoch ein schöner Film, auch wenn ich auf englisch nicht alle Tierarten verstanden habe *seufz*

Ich fand es auch toll, als sich Manni zum Schluss des Films mit seinem Schwanz an kopfüber an einen Baum gehängt hat *gg*


Hm, ja, kommt mir bekannt vor. Hab ihn auf englisch mit spanischen Untertiteln gesehen und einige Tierarten sind leider an mir vorbei gegangen. ZB. die Viecher, die mit Ellie unterwegs waren.. Ich bitte da um Aufklärung, wie heissen sie auf deutsch?

Peter_Parkhouse
08-04-2006, 11:02
Hm, ja, kommt mir bekannt vor. Hab ihn auf englisch mit spanischen Untertiteln gesehen und einige Tierarten sind leider an mir vorbei gegangen. ZB. die Viecher, die mit Ellie unterwegs waren.. Ich bitte da um Aufklärung, wie heissen sie auf deutsch?

Opossum

Nebenbei ein super Film, wirklich sehenswert und sehr lustig. :d:

germaniaww
08-04-2006, 11:41
Daumen hoch für Ice Age II auch von mir! Wobei ich mich, als ich gestern im Kino war, echt gewundert habe, für wie viele animierte Filme da Vorschauen liefen. Man könnte glauben, in 2006 kommen ausschließlich animierte Filme ins Kino... Hat einer von Euch schon die Vorschau zu diesem animierten Film mit der Gartenhecke gesehen? "Ab durch die Hecke" heißt der, die Vorschau fand ich sehr witzig. Im neuen "Stern" werden alleine ZEHN animierte Filme angekündigt, die 2006 anlaufen.

M.A.T.
08-04-2006, 12:19
Ica Age wird in D einen Start mit mindestens 2 Mio Zuschauern hinlegen.
Evtl. wird es sogar der beste Start aller Zeiten (Harry potter 1)

Huhni
08-04-2006, 13:44
:)

Ich hab ihn gestern gesehen.. war herrlich.. nur knapp unter den Erwartungen zurückgeblieben.. der erste Teil war besser.. (meine Meinung).. aber auf jedenfall sehens- und lachenswert :)

4 Sterne..

Freu mich auf "Durch die Hecke" :D

pecca
08-04-2006, 17:07
Ica Age wird in D einen Start mit mindestens 2 Mio Zuschauern hinlegen.
Evtl. wird es sogar der beste Start aller Zeiten (Harry potter 1)


:o ich gönns kein film so wie diesen.

Judith
08-04-2006, 17:31
:)

Freu mich auf "Durch die Hecke" :D

ich auch :freu:

Foxx
09-04-2006, 17:43
"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatsch zweimal!" :D

Ich fand ihn cool und denke auch nicht, dass er hinter dem ersten zurückstand. Nur die Geierszene fand ich reichlich dämlich. Insgesamt reihen sich die beiden Ice Age Filme ziemlich mittig in meiner Liste an CGI animierten Filmen ein. :)

Reginee
09-04-2006, 20:06
[quote][u][i][b]

Elaine
10-04-2006, 11:22
"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatsch zweimal!" :D

Ich fand ihn cool und denke auch nicht, dass er hinter dem ersten zurückstand. Nur die Geierszene fand ich reichlich dämlich. Insgesamt reihen sich die beiden Ice Age Filme ziemlich mittig in meiner Liste an CGI animierten Filmen ein. :)

über die Geier-Szene hab ich mich scheckig gelacht. Parodien auf Revue- und Disney-Filme mit Figuren, die nicht niedlich oder schön sind, vor allem bei diesem Thema (die anderen sollen gefressen werden) - das hatte was.

Am genialsten fand ich einen Teaser, wo man nur die Eisberge und die Nuss sah und sofort den Film erkannte.

M.A.T.
10-04-2006, 16:46
(http://www.insidekino.de)

belalugosisdead
10-04-2006, 17:00
ich werd heute gehen :trippel:

Alfadas
10-04-2006, 17:50
Klasse Film, sehr unterhaltsam und für die ganze Familie geeignet. 9 von 10 Punkten.

M.A.T.
12-04-2006, 01:51
Ich glaube ich habe mein Leben lang nie so gelacht wie in diesen 90 Minuten. Der Film ist ein Kracher.

Unbedingt ansehen.

MeGaBlitz
12-04-2006, 16:02
Wirklich toller Film. Und zu schlechtestesn Sendezeit bin ich gegangen...Kinosaal bummvoll. kA wieviele hunderte da waren aber alle haben nur gelacht.

In Österreich legte der Film den erfolgreichsten start aller Zeiten hin. 280.000 Zuseher.

mvg, meGa

Ekki1701
13-04-2006, 08:57
Netter Film, aber jetzt isses auch gut.. keine Nummer 3 bitte.

MeGaBlitz
13-04-2006, 11:45
Netter Film, aber jetzt isses auch gut.. keine Nummer 3 bitte.
Der Film wird so erfolgreich sein das ein dritter Teil seeeehr wahrscheinlich wird...

mvg, meGa

DocCovington
13-04-2006, 11:53
Netter Film, aber jetzt isses auch gut.. keine Nummer 3 bitte.
Bitte?! :kopfkratz

Die Fortsetzung war sogar besser als der Vorgänger, insofern hoffen wir Fans sehr wohl auf einen 3. Teil! :p

Tja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. :D



Klasse Film, sehr unterhaltsam und für die ganze Familie geeignet. 9 von 10 Punkten.
Wieso denn nur 9/10? Was fehlte Deiner Meinung nach?

Ich fand' ihn perfekt:
Effekte = 10/10
Story = 9/10
Humor = 10/10
Regie = 10/10
Unterhaltungsfaktor = 10/10

:nixweiss:

Lysator
13-04-2006, 13:29
War wohl ganz lustig, aber mir kam der Humor kindlicher vor als beim ersten Teil. Außerdem waren die Bösen im ersten Teil ausgereifter. Beim zweiten Teil hätte man sich die auch gleich sparen können.
Ich fande den ersten Teil besser, bereue den Kinobesuch aber auf keinen Fall.

Pennymoney
13-04-2006, 15:51
Ich hab ihn gestern gesehen und schwärme seitdem ununterbrochen, bei jedem, der es hören will oder auch nicht. So gelacht hab ich schon lange nicht mehr. Und JA! Her mit dem dritten Teil!!! Am besten schon nächsten Monat :)
Bin mir aber noch nicht so schlüssig, ob ich ihn nun besser, schlechter oder einfach genauso gut fand wie Teil 1. Die Geier-Parade und die Mini-Faultiere fand ich etwas nervig. Dafür waren zwei, drei Details dabei, über die ich wohl in ein paar Monaten noch grinsen werde, wenn ich an sie denke. Zum Beispiel die "I'm watching you"-Geste des einen Oppossum-Bruders. Oder Scrat im Nest, als er plötzlich von der Geier-Mama entdeckt wird: "Piiiiep".
Einfach ein richtig schöner Film.

Von der Vorschau zu "Durch die Hecke" war ich aber weniger begeistert. Naja, mal sehen.

brimforge
14-04-2006, 02:04
"PIIIIEEEP ?!" :D

yep, wieder ein Beweis, das auch "Zeichentrickfilme" für jedes Alter geeignet sein können ;)

bin gespannt, wie lang Teil 3 auf sich warten lässt ...

M.A.T.
14-04-2006, 12:26
(http://www.insidekino.de)

NormaJean
18-04-2006, 15:28
sehr schöner film
scrat, der arme, war wieder absolut sehenswert
aber welcher der beiden nun besser ist, keine ahnung

megalo
18-04-2006, 16:26
Sehr gut gemacht und amüsant. Es waren etliche Lacher dabei.
Die Szenen mit Scrat waren klasse... :rotfl: besser als im ersten Teil. ("Piieep!" :D )
Dafür fand ich die Haupthandlung nicht ganz so gut wie in Teil 1.
Die Story mit Ellie und den Opossums fand ich manchmal etwas nervig.
Aber die Wir-sehen-uns-Geste war echt gut. :D Oder die Szene mit den vielen Faultieren... :rotfl:

Milchkaffee
24-04-2006, 00:07
War jetzt auch drin; die ersten fünf Minuten hatte ich das unangenehme Gefühl, dass die Macher den Film gewollt komisch aufgezogen hatten. Das legte sich dann aber - Gott sei Dank. Die Szenen mit Scrat habe ich z.T. als eher störend empfunden. Fazit: Viel gelacht, aber Teil I hat mir insgesamt besser gefallen.

littlecat
24-04-2006, 13:10
Ich fand den Film absolut genial, Elli und ihre Brüder waren zum Schießen. Und ich fands toll dass Scrat sooft im Bild war, und der Schluss war ja wohl der Brüller :D Fand ihn fast besser als den ersten, freu mich schon auf Teil 3 sollte es einen geben