PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serienleid? Serienfreud?


Werbung

goldstern
18-08-2005, 21:42
Jeder hat ja seine Lieblingsserien und fiebert mit ihnen mit. Wenn dann was außergewöhnliches passiert, leidet man vermutlich um so mehr.

Welches Ereignis hat euch bei euren Lieblingsserien am meisten frustriert? Ich schließe da auch das Einstellen der Serie oder den Ausstieg eines Lieblingscharakters mit ein.

Worüber hat ihr euch am meisten gefreut, bei welchem Paar habt ihr gejubelt als sie endlich zusammenkamen?

Welche Geschichte konntet ihr überhaupt nicht nachvollziehen?

P.S. Es könnte sein, daß der Thread nicht spoilerfrei ist, lesen also auf eigene Gefahr ;)

pastafrutta
18-08-2005, 21:51
Verbotene Liebe: der Tod von Heino war glaube ich damals sehr schrecklich :)

schnake
18-08-2005, 22:28
Welches Ereignis hat euch bei euren Lieblingsserien am meisten frustriert? Ich schließe da auch das Einstellen der Serie oder den Ausstieg eines Lieblingscharakters mit ein.
Der Ausstieg des Darstellers von Mark Green aus ER. Aber nicht dass er ausgestiegen ist (die Rolle lag mir nun nicht so sehr am Herzen), sondern wie.
Ebenso der Serientod von Billy Thomas(Ally McBeal).
Der Tod von Maud Flanders (Simpsons).

Worüber hat ihr euch am meisten gefreut, bei welchem Paar habt ihr gejubelt als sie endlich zusammenkamen?
Chandler & Monica (Friends). Das Jubeln galt allerdings nicht wirklich der Tatsache dass sie endlich zusammenkamen, sondern eher die folgende Story, rund um Antrag, Hochzeit, Kind.. :ja:

Welche Geschichte konntet ihr überhaupt nicht nachvollziehen?
Nate & Lisa (SFU). Dass die in der 3. Staffel wieder zusammen kamen, bin heute noch nicht darüber hinweg. :D
Die Hochzeit von Grace & Leo (Will & Grace). Ich mag den Kerl einfach nicht. :D
Die Rachel-Joey Story (Friends). Erst ewig lang drauf hingearbeitet, jede Seite in heweils einer Staffel, und dann so ein schnödes Ende. :gähn:

Milchkaffee
18-08-2005, 22:31
Große Freude: Pacey und Joey in Dawson's Creek kamen letztendlich doch zusammen

pastafrutta
18-08-2005, 22:34
Ich finde die Rachel Ross Geschichte, die sich durch fast alle Staffel Friends zieht, gut! :love:

Das Ende von Sex and the City war meiner Meinung nach auch gelungen.

Bei Lost fand ich die Baby-Klau und 'Monster' Geschichte doof.

goldstern
18-08-2005, 22:35
Den Serientod von Billy (Ally) fand ich auch traurig, ebenso den Ausstieg von Larry. Endlich hatte Ally jemanden gefunden, der zu ihr passt und dann versemmelt es Robert Downey jr. :crap:

Lacrima
18-08-2005, 22:45
[QUOTE=schnake;6894758] Der Ausstieg des Darstellers von Mark Green aus ER. Aber nicht dass er ausgestiegen ist (die Rolle lag mir nun nicht so sehr am Herzen), sondern wie.

QUOTE]

also da heul ich heut noch wenn ich dran denke, das haben sie schon äusserst dramatisch gemacht :heul:

schnake
18-08-2005, 22:47
Oh ja, Larry. :crap: Aus den beiden hätte wirklich was werden können. Und dann hätte ich Maddy bestimmt auch nicht als so schrecklich empfunden. :D


À propos Dawsons Creek; ich fand die letzte Episode sehr traurig, hauptsächlich wegen Jens Tod.

pastafrutta
18-08-2005, 22:55
À propos Dawsons Creek; ich fand die letzte Episode sehr traurig, hauptsächlich wegen Jens Tod.
jetzt wo dus sagst fällts mir auch wieder an. musste damals auch kräftig schlucken.

Hase Cäsar
18-08-2005, 23:01
Jeder hat ja seine Lieblingsserien und fiebert mit ihnen mit. Wenn dann was außergewöhnliches passiert, leidet man vermutlich um so mehr.

Welches Ereignis hat euch bei euren Lieblingsserien am meisten frustriert? Ich schließe da auch das Einstellen der Serie oder den Ausstieg eines Lieblingscharakters mit ein.
Also da fällt mir auch ER ein, allerdings mehrere Charaktere. Zum einen ging es mir mit Dr. Greene wie Schnake. Zum anderen fand ich auch den Abgang von Rocket absolut daneben.
Und Peter Benton vermisse ich auch immer noch (wobei da ja theoretisch eine Rückkehr möglich wäre).
Bei UKF hat es mich gestört, daß sie erst so spät eingestellt wurde. Die letzte Staffel als Charles und Caroline nicht mehr mitspielten, fand ich absolut überflüssig.
Ich finde es eh schade, wenn man bei einer Serie kein rechtzeitiges Ende findet.
Oder wie bei Seinfeld kein wirklich befriedigendes. Das fand ich wiederum bei UKF gut, ein echter Knall als Schluß ;)



Worüber hat ihr euch am meisten gefreut, bei welchem Paar habt ihr gejubelt als sie endlich zusammenkamen?

Wieder ER: Carol und Doug. Und in der Lindenstraße Käthe und Carsten. Und Almanzo und Laura waren natürlich auch ein nettes Paar, obwohl ich die Phase wo sie sich hauptsächlich gestritten haben doch interessanter fand als später.


Welche Geschichte konntet ihr überhaupt nicht nachvollziehen?
Da gab es so einige. Bei UKF war es der Wegzug der Restfamilie aus Walnut Grove nachdem Charles etliche Male Chancen ausgeschlagen hat, obwohl die Lage viel dramatischer war (finanziell gesehen). Und dort auch die ganzen Adoptionen :rolleyes:

Bei der Lindenstraße würde eine derartige Aufzählung seitenlang dauern ;)

Bei ER: Das Abby die besten Typen abgekriegt hat. Das Peter nicht mehr um Jeannie gekämpft hat. Das Corday es nicht mit Rocket versucht hat. Die "Spende" von Carter an Abby. Das Doug sich nicht sofort ins Flugzeug gesetzt hat als er von der Schwangerschaft erfuhr.
Und natürlich das die Produzenten sich nicht bemüht haben einige der besten Darsteller zu behalten :zeter:

malibuspatz
18-08-2005, 23:07
Welches Ereignis hat euch bei euren Lieblingsserien am meisten frustriert?

als bei BTVS spike am ende gestorben ist. :heul:
das bei FRIENDS aus joey und rachel nichts geworden ist. :heul:


Worüber hat ihr euch am meisten gefreut, bei welchem Paar habt ihr gejubelt als sie endlich zusammenkamen?

bei monica & chandler (FRIENDS) und bei joey & pacey (DAWSON'S CREEK) :love:


Welche Geschichte konntet ihr überhaupt nicht nachvollziehen?

als spike, obwohl er bei BTVS gestorben ist, dann bei der letzten "Angel" staffel wieder aufgetaucht ist. :kater:

Sijzuk
18-08-2005, 23:17
Am meisten gefreut hat es mich als Sabrina und Harvey (Sabrina) in der letzten Folge endlich wieder zusammen gekommen sind.

Am meisten frustriert hat es mich als Jenny bei Buffy starb, ich weiß sie war eigentlich nur ne kleine Nebenfigur die auch nur in ein paar Folgen dabei war, aber trotzdem hat es mich sehr frustriert.
Mich hat aber auch der Tod von Prue am ende der 3. Staffel von Charmed sehr traurig gemacht, aber der ersatz war dafür erstklssig.

Am wenigsten verstehen konnte ich das sich Piper und leo getrennt haben in Charmed. Klar weil Leo ein elder wurde, aber sie haben sich immer so sehr geliebt und haben jede noch so schwere Barriere zusammen überwunden, das kann ich jetzt noch nicht verstehen, wobei es inzwischen ja eh wieder besser wird, ich hab immer noch hoffnung.

schnake
18-08-2005, 23:29
Zum anderen fand ich auch den Abgang von Rocket absolut daneben.
Und Peter Benton vermisse ich auch immer noch (wobei da ja theoretisch eine Rückkehr möglich wäre).
Natürlich. Rockets Tod war einfach sau dämlich. Und Peters Weggang hat ER einen richtigen Knacks verpasst. :(

Hase Cäsar
18-08-2005, 23:46
so gern ich die serie mag, ich hoffe ja, daß sie nach dem ausstieg von carter nicht mehr allzulange weiterläuft. vorher wird ja auch noch corday gehen.
das ist doch kein ER mehr :zeter:

Lysator
19-08-2005, 00:34
Kann mich nicht mehr an sehr viel erinnern, aber richtig traurig fande ich damals den Tod der Chrissie bei GZSZ. Das war der erste, den ich bewusst als Dauergucker mitbekommen habe.

Es gibt immer mal Schrecken-, Trauer-, und Lachmomente bei den Serien, die ich verfolge. Ich werd mal ein bisschen länger darüber nachdenken, da fällt mir bestimmt noch das ein oder andere ein.

Jack Bauer
19-08-2005, 01:11
Gefallen hat mir: (einiges auch schon genannt)


Joey und Pacey
Chandler und Monica (wenn ich so die ersten Folgen anschaue hab ich da schon das Gefühl das sie zusammen sind - denn sie sassen oft schon Arm-in-Arm zusammen :nixweiss: )
Prues Tod in Charmed (sie hat mich genervt)
Dharma & Greg (eigentlich alles wie die beiden zusammengekommen sind)



Nicht gefallen hat mir :zeter:


das es nur eine Staffel von Space above and beyond ; Dark Skies - Tödliche Bedrohung; Earth2 gab
absetzung von Enterprise
das Ende von Sex and the City
Scully&Mulder (Akte X) sind nie zusammengekommen :(
Harm&Mac (JAG) bisher auch noch nicht zusammengekommen :(



Traurige Stellen:


Jens Tod in DC :heul:
Der Brief zum Tod von Mark Green :heul:
Tod von Tara bei Buffy :heul:
Tod von Jadzia Dax in Deep Space 9 :heul:

malibuspatz
19-08-2005, 01:33
traurige stelle

als buffy angel töten musste :heul:
als buffys mutter starb :heul:

Jack Bauer
19-08-2005, 01:41
traurige stelle
...als buffys mutter starb :heul:
Stimmt das hat ich schon ganz verdrängt :heul:
Das fand ich schon sehr heftig und auch so realistisch und wie hilflos die Buffy dargestellt wurde :heul:

malibuspatz
19-08-2005, 01:47
Stimmt das hat ich schon ganz verdrängt :heul:
Das fand ich schon sehr heftig und auch so realistisch und wie hilflos die Buffy dargestellt wurde :heul:

ja :heul:

aber was auch traurig war, in "forever" die beerdigung und als dawn die mutter zurückholen wollte und am ende doch das foto zerriss und buffy und dawn dann beide so arg weinten .. omg, da muss ich heut noch heulen, wenn ich nur dran denke. :heul: :heul: :heul:

goldstern
19-08-2005, 09:08
Nicht gefallen hat mir :zeter:


Scully&Mulder (Akte X) sind nie zusammengekommen :(


Naja doch, irgendwie schon. Immerhin hatten sie ja einen Sohn zusammen und die letzte Folge lies schon vermitteln, daß sie jetzt zusammen sind.
Aber ich gebe dir recht, das war viel zu spät :(

Jack Bauer
19-08-2005, 11:00
Immerhin hatten sie ja einen Sohn zusammen
Achso? :kopfkratz

Ich hab zwar alle Folgen gesehen, aber ist auch schon lange her :kater:

fallfromgrace
19-08-2005, 11:06
Das Ende von Star Trek TNG
Das vermurxte Ende von Carnivàle

malaika
19-08-2005, 11:42
Absolute Taschentuchverschwendungsszenen waren:

Tod von:
Spike bei Buffy :heul: :heul: :heul: (ich liebe James Marsters)
Buffy's Mum :heul: :heul: :heul: (Die beste TV-Mama aller Zeiten)
Tara (Buffy9 :heul: :heul: :heul: (Da läuft sie im Vorspann *jubel* und dann stirbt sie)
Prue Halliwell :heul: :heul: :heul: (Ich fand sie klasse und dachte, nein, das kann nicht das Ende sein)
Teri Bauer bei 24 :heul: :heul: (ich wollte dieser Nina am liebsten in den ***** treten
Cole Turner :heul: :heul: :heul: (dieser Hintern :love: )


Absolute total gelungene Szenen:

auch wenn ich mir viele Feinde mache: Das Ende von Sex and the City, ich konnte diese Weibsbilder :mauer:
Geburt von Wyatt Matthew Halliwell
Die Neue macht der Drei (Rose ist echt klasse, aber ich hoffe noch auf einen Gastauftritt/Geisterauftritt von Shannon)


Die gelungensten Paare:

Buffy und Spike
Piper und Leo
Phoebe und Cole
Mulder und Scully

Lelila
19-08-2005, 12:02
Die traurigsten Szenen für mich:

- Der Tod von Mark Greene bei ER (musste losheulen, normal bin ich nicht so nah am Wasser gebaut)
- Der Tod von Tara bei Buffy (erinnere mich noch, dass am Dienstag Mark Greene starb, am Mittwoch kam dann Taras Tod - das war schrecklich)
- Der Kreuzigungstod von Xena und Gabrielle - dummerweise erweckte man sie wieder zum Leben und dann starb Xena dann nochmal.
- Billys Tod von Ally McBeal
- Die letzte Folge von Sex and the City (komplett durchgeheult)
- Die letzte Folge von Dawsons Creek

Die ungelungensten Szenen:
- die komplette 9. Staffel von Akte X - von wegen Serienfinale, alle Fragen werden beantwortet - jaja
- Xena Staffel 5 und 6 - erst das komische Kind von Xena, dann werden sie und Gabrielle 25 Jahre eingefroren, dann kann Xena Götter töten und am Ende geht sie dann als Samuraikämpferin drauf - wat soll das denn bitte?
- Das Ende von Voyager - eindeutig eines der schrecklichsten Serienfinale, die ich kenne
- Das Ende von Star Trek-TNG - immer diese Zeitsprungkacke *würg*
- die gesamte 3. Staffel Six Feet Under - totaaaal langweilig, naja, bis Brenda wieder aufgetaucht ist, Gott sei Dank haben sie Lisa sterben lassen!
- 5. Staffel Ally Mc Beal mit Langweiler Bon Jovi, und dieser komischen Transe Dame Edna, nicht zu ertragen.
- 5. Staffel Angel: Ich liebe Spike, aber was er auf einmal in der Serie?
- diese Tollpatsch-Susan aus Desperate Housewives, so blöd kann man gar nicht sein, um ständig so peinlich Sachen zu machen
- 5. Staffel Babylon5: Das ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, aber die 5. Staffel hätt´s net gebraucht.

Gelungene Szenen:
- Joey und Pacey kommen zusammen
- Buffy und Spike
- Scully und Mulder (das einzig gute an der 9. Staffel)
- die ganze Serie "Die Sopranos", einfach nur geniale Schauspieler und Drehbücher
- Buffy im Allgemeinen
- die Serie Lost, einfach auch nur gute Unterhaltung
- Xena und Gabrielle (sie sind endlich vereint)

So, dat war´s erstmal
Lel

Freaky-Biatch
19-08-2005, 12:06
Welches Ereignis hat euch bei euren Lieblingsserien am meisten frustriert? Ich schließe da auch das Einstellen der Serie oder den Ausstieg eines Lieblingscharakters mit ein.

Lucys Tod bei ER und, dass Mallucci nicht wiedergekommen ist und Chen schon, obwohl sie beiden den Fehler gemacht haben.

dass Rachel nicht mit Joey zusammengekommen ist (Friends)
dass sie Cole so lange am Leben erhalten haben (Charmed)

Worüber hat ihr euch am meisten gefreut, bei welchem Paar habt ihr gejubelt als sie endlich zusammenkamen?

Monica und Chandler sind einfach ein göttliches Paar
Genauso hab ich mich über George Clooneys letzten Auftritt bei ER gefreut und, dass "er" mit Carol zusammen gekommen ist.
Ally und Larry waren auch fantastisch

gefreut habe ich micht, dass sie Chris´Rolle nicht bis zur Unednlichkeit ausgelutscht haben (Charmed) und über das Ende der 7.Staffel

Welche Geschichte konntet ihr überhaupt nicht nachvollziehen?

dass es noch eine 8.Staffel Charmed gibt.
Lucys Tod bei ER und, dass Mallucci nicht wiedergekommen ist und Chen schon, obwohl sie beiden den Fehler gemacht haben.

janina
19-08-2005, 13:20
Traurig war für mich:
Als Buffy Angel in die Hölle geschickt hat (Das Lied ist so schön was da am Ende läuft :heul: )
Das Buffys Mum und Tara gestorben sind (Besonders als Joyce da so lag mit offenen Augen das war echt schlimm)
Das Angel und Cordy nach der 3. Staffel Sunnydale verlassen haben

Als Ryan am Ende der ersten Staffel O.C. verlassen hat und Kirsten so doll geweint hat :(

Frustrierend fand ich:
Die Liebesgeschichte mit Buffy und Spike
Dawn, die irgendwie nur genervt hat
Alles was mit der Initiative zu tun hatte
Riley (Buffy gehört zu Angel, Riley ist doch doof :( )

Am besten fand ich:
Buffy Staffeln 1-3
Anya (Die war echt immer witzig)
Spike als Bösewicht

Und zu Guter letzt ----> O.C. (alles super, da nervt mich gar nix!!!!) :anbet:

Canna
19-08-2005, 13:52
wie und warum issn Jen gestorben?

Sterntalerin
19-08-2005, 14:19
traurigste ereignisse/szenen

taras tod bei buffy :heul:
jens tod bei dc :heul:
charmed gegen ende 3.staffel - cole und phoebe können nicht ohne- und nicht miteinander :(
finale 1.season von o.c. :(
24 season 2 - george mason verabschiedet sich von seinem sohn :(
24 season 3 - tony verabschiedet sich von michelle und wird abgeführt :heul:

frustrierend/nervig/nicht gelungen

charmed - cole lebt und stirbt und lebt und stirbt, gut, böse, gut, CHAOS! und zum schluss stirbt er dann doch mal irgendwann. menno. :hammer:
die geplatzte hochzeit von anya und xander bei buffy. och mensch.
die gesamte palmer-storyline inklusive sherry in 24 season 3. :hammer:

favorisierte paare

phoebe&cole, charmed (aber nur season 3, später wurd's nervig!)
michelle&tony, 24
seth&summer, o.c.

lovelettergirl
19-08-2005, 17:56
eine frage hätte ich ja mal. im ER thread gabs mecker als ich erwähnte das dr.green gestorben ist und es wurde nach spoilern gerufen. das kann ich ja jetzt im prinzip lassen oder.steht ja keine warnung im threadtitel das man was über seine serie erfährt was man evtl. noch nicht gesehen hat....:D

goldstern
19-08-2005, 18:21
Ich kann ja mal ne Warnung ins Eingangsposting schreiben :D

Jack Bauer
19-08-2005, 18:34
wieviel Staffeln ist es her das Dr.Green gestorben ist? Wird das wirklich im ER-Thread in Spoiler Tags gesetzt? Ich fass es nicht! :rolleyes: :ko:

Nastassjia
19-08-2005, 18:42
Welches Ereignis hat euch bei euren Lieblingsserien am meisten frustriert?

Ganz eindeutig das Ende von Dawsons Creek. Die letzten beiden Folgen haben mich zu Tränen gerührt. Vorallem Jens Tod.

Genauso traurig fand ich, das Cordelia bei ANGEL gestorben ist. Fand, sie war die Beste in der Serie. Nach ihrem Tod, hat einfach der Witz und der Charme gefehlt.

Die letzte Staffel von Ally McBeal. Wo war das "Gummibärchen"? Ohne ihn wars langweilig, vorallem weil dann auf einmal Maddy aufgetaucht ist. Die Story hätte man sich auch sparen können. Trotz John BonJovi als sexy Bauarbeiter...

Der Tod von Chris in Charmed. Da hab ich echt geheult. Der Typ war einfach to hot.


Worüber hat ihr euch am meisten gefreut, bei welchem Paar habt ihr gejubelt als sie endlich zusammenkamen?

Joey und Pacey... Sag nur True Love...

Angel und Cordelia, auch wenns nie wirklich passiert ist.

Ryan und Lindsay ( The OC), auch wenns nur von kurzer dauer ist. Aber hauptsache keine Marissa.

Phoebe und Mike, ebenso Monica und Chandler... Mal süsse Päärchen bei Friends.


Welche Geschichte konntet ihr überhaupt nicht nachvollziehen?

Leo und Cecile, bei Verbotene Liebe. Kann ein Päärchen ätzender sein?

Allys Tochter Maddy...

Smallville, kann da nichts nachvollziehen...


Und es gibt noch so viel mehr, was ich in Serien gut/schlecht/unverständlich fand. Aber man soll ja nicht vergessen, das es wirklich nur Serien sind...

Lysator
19-08-2005, 18:47
Auch mit Spoilerwarnung setze ich das lieber doch mal in den Spoiler Kasten.
Es geht um Lost. Premieregucker dürfen lesen. :D

Also wirklich sehr sehr traurig fande ich als Boone gestorben ist. Und die Szene ziemlich am Ende wo die alle in das Flugzeug eingestiegen sind. Man weiß ja was passiert...

lovelettergirl
19-08-2005, 18:51
wieviel Staffeln ist es her das Dr.Green gestorben ist? Wird das wirklich im ER-Thread in Spoiler Tags gesetzt? Ich fass es nicht! :rolleyes: :ko:
ja weil es eben doch noch den einen oder die andere gibt die ER zum ersten mal jetzt in den wiederholungen auf kabel sehen.und da lebt der greene ja noch-und da wollen die mädels und jungs eben nicht wissen wie,wann,warum der stirbt(oh das war so gräßlich) oder was mit carters baby passierte oder so.nur eben wer dann hier liest.....

lovelettergirl
19-08-2005, 18:53
Welche Geschichte konntet ihr überhaupt nicht nachvollziehen? warum carters baby nicht leben durfte.das war scheußlich

Cmdr. Perkins
20-08-2005, 17:56
Scully&Mulder (Akte X) sind nie zusammengekommen :(


Hmm ...vielleicht die Serie mal zu Ende gucken :D


---


Gefallen hat mir:

- Das Ende von Star Trek TNG und die wiederkehrenden Gastrollen in den Seasons
- Friends (von der ersten bis zur letzten Folge - im O-Ton - unvergleichlich!)
- Star Trek: DS9 (bis auf das Finale)
- Ally McBeal


Nicht gefallen hat mir

- NCIS letzte Folge der 2. Season (gründe wären zuuuviel spoiler...)
- Das Ende von DS9 , weil Sinnloser Tod von Sisko
- Das Ende von VOY, weil irgendwie unfertig
- Deutsche Bearbeitung von Friends


Traurige Stellen:
- Der Tod des Anwaltes bei Chicago Hope
- NCIS Season-Finale der 2. Season
- Der Tod von Billy in Ally McBeal
- Der Sinnlose Tod von Dr. Frasier in Stargate SG-1

... u. v. a.
Mir fällt auf das ich -bis auf Friends - jede Serie gleichlieb habe... :)

fallfromgrace
20-08-2005, 18:51
Hmm ...vielleicht die Serie mal zu Ende gucken :D


---
[Traurige Stellen:
- Der Tod des Anwaltes bei Chicago Hope


ahh,das war wirklich traurig :( ..und dann der Zusammenbruch von Dr. Geiger..
wird wieder Zeit dass Chicago Hope ausgestrahlt wird :rolleyes:

Lotusblüte
20-08-2005, 19:46
Traurig war der Tod von Dr.Greene. der traurigste Serientod.
Carter steigt aus? Wann das denn?
Coles Tod war auch aber auch schade. Genauso wie der von Jen.
Heinos Tod in Verbotene Liebe fand ich auch traurig (Marks und Hennings auch)
Das George Clooney bei ER ausgestiegen is.

Komisch,bin keine regelmäßige ER Seherin,aber die traurigsten Sachen sind für mich da passiert.

Gut fand ich Dawson&Joey,Phoebe&Mike

goldstern
20-08-2005, 23:41
Die fliegenden Ärzte:
traurig: Der Tod von Dr. David Ratcliffe und daß Tom und Chris nicht mehr zusammenkamen

schön: Geoff und Kate :love:


Akte X: Die letzte Staffel hätte nicht mehr sein müssen

Stargate: Der Tod von Dr. Frasier hätte tatsächlich nicht sein müssen und das Jahr ohne Daniel war ein verlorenes Jahr.

Sledge Hammer!
20-08-2005, 23:56
Mich frustriert serienmäßig am meisten, dass meine absolute Lieblinssitcom EIN GRIECHE EROBERT CHICAGO schon ewig nicht mehr im TV gezeigt wurde.

Kambiri
21-08-2005, 11:05
Die fliegenden Ärzte:
traurig: Der Tod von Dr. David Ratcliffe

oh ja, das fand ich richtig schlimm. Nicht nur, dass er überhaupt gestorben ist, vor allem die Art wie. Ich mochte den immer sehr gerne.

Und ich werde nie vergessen, wie Dr. Geoff höchst selbst seinen Blinddarm operiert hat ;) Könnten sie eigentlich auch mal wieder zeigen.

Hase Cäsar
21-08-2005, 12:38
@Lotusblüte
In der aktuellen Staffel, die grade in den USA läuft, steigt er aus. Zumindest als Hauptfigur. Also leise Hoffnung besteht noch, daß er ab und zu wieder mitspielt. Noah Wyle will ja eigentlich schon seit Jahren aussteigen.

Freaky-Biatch
21-08-2005, 16:56
Die fliegenden Ärzte:
traurig: Der Tod von Dr. David Ratcliffe und daß Tom und Chris nicht mehr zusammenkamen

schön: Geoff und Kate :love:


Oh, "Die fliegenden Ärzte", hatt ich total vergessen. Der Tod von David war echt unerträglich, meine Schwester hat geheult.
Und Geoff und Kate als Paar.... fantastisch.

Canna
22-08-2005, 12:37
wie und warum issn Jen gestorben?

;)

Kambiri
22-08-2005, 13:00
@ Canna
Ich nehme an, Du meinst Jen aus Dawson's Creek? Die hatte einen Herzfehler und ist im Krankenhaus von, wie hieß das Kaff, wo die alle gelebt haben, gestorben. Ach ja, Capeside. Sehr traurig war das. Sie hatte auch eine kleine Tochter.

Canna
22-08-2005, 13:01
ja genau. sie meinte ich. Dankeschön!

Kambiri
22-08-2005, 13:02
gerne :)