PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Die 2" x 5 - guckt noch jemand mit?


Werbung

Jeanny
31-08-2005, 20:24
Auf Kabel 1 kommen jetzt 5 Folgen hintereinander von der Serie "Die 2" aus den 70ern mit Toni Curtis und Roger Moore.


Kultsommer: Aus allen 24 Episoden der Serie "Die Zwei" mit Tony Curtis und Roger Moore konnten Sie ihre fünf Lieblingsfolgen wählen! Über 30.000 Stimmen wurden abgegeben, nun stehen sie fest - die Top 5-Lieblingsfolgen von "Die 2", die am 31.8.05 ab 21.15 Uhr ausgestrahlt werden!Quelle (http://www.kabeleins.de/serien/diezwei/index.php?22562)

Echt genial, hab mich damals schon immer schieflachen können über die Sprüche der beiden ;)

Guckt noch jemand?

Bigfried1
31-08-2005, 22:47
:wink: Die ersten beiden Folgen hab ich geguckt. ;)
Ansonsten finde ich es immer noch... bemerkenswert, das die Serie im Original staublangweilig sein soll. Die deutsche Synchronisation weicht wohl vom Originaltext um Welten ab! :D

Species8472
03-09-2005, 09:08
:wink: Die ersten beiden Folgen hab ich geguckt. ;)
Ansonsten finde ich es immer noch... bemerkenswert, das die Serie im Original staublangweilig sein soll. Die deutsche Synchronisation weicht wohl vom Originaltext um Welten ab! :D

Oh nein, dass habe ich verpasst :mauer:.

Ich habe auch schon gehört, dass die Serie nur im deutschsprachigen Raum erfolgreich war - kenne sie natürlich nur auf deutsch und finde sie klasse! :anbet: