PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortal Kombat 7: Shaolin Monks


Werbung

zapper
03-09-2005, 00:09
freut sich da sonst noch wer drauf?:) oder gibt's sonst keine MK Spieler hier??
hab grad auf der off. Website (http://www.mkmonks.com/main.php) die Videos / Trailer durchgeguckt und gut schaut's aus :o ... bin mal gespannt wie's werden wird, vor allem wie die RPG Anteile untergebracht wurden....

Zurriburri
08-09-2005, 22:57
Ich finde Prügelspiele ein wenig zu einseitig bzw. es fehlt an Story... Nach einmal durchspielen macht es höchstens noch zu zweit Spass...

hochhaus
19-09-2005, 22:43
@ zurriburri: ha, dann scheint das spiel ja genau das richtige zu sein. Is jetzt so ne mischung aus adventure, jump'n'run und beat'em'up, besonders gut fand ich auf der GC den co-op-modus. Aber retro-fans können auch ganz einfache vs-kämpfe machen. Hach, ich kanns kaum noch erwarten...

Blade
07-10-2005, 22:05
Doch hier! Ich geh voll am MK ab.

Das ist einfach der geilste Beat em Up was es gibt.

Werde es mir wahrscheinlich morgen kaufen! :smoke:

DarkToon
08-10-2005, 12:41
[QUOTE=Blade;7322775] Doch hier! Ich geh voll am MK ab.

Das ist einfach der geilste Beat em Up was es gibt.

Werde es mir wahrscheinlich morgen kaufen! :smoke:[/QUOTE]
Die deutsche Version ist allerdings geschnitten und das original Mortal Kombat 2 als Bonus fehlt, weil es in Deutschland verboten ist.
Ich würde also versuchen ne import Version davon zu kaufen, allerdings kann man dadurch natürlich Probleme kriegen.

hochhaus
13-10-2005, 00:59
ist so oder so ein geiles game. Habs mir gleich geholt und auch wenn die schnitte nerven, blutig isses trotzdem. Viel erleichterter war ich als ich gemerkt hab dass man nicht nur liu kang und kung lao spielen kann, sondern die anderen (scorpion, sub-zero, etc) auch freispielbar sind. hab immerhin schon mal johnny cage... muss gleich mal weiter zoggen...

Blade
13-10-2005, 08:01
[QUOTE=DarkToon;7326356] Die deutsche Version ist allerdings geschnitten und das original Mortal Kombat 2 als Bonus fehlt, weil es in Deutschland verboten ist.
Ich würde also versuchen ne import Version davon zu kaufen, allerdings kann man dadurch natürlich Probleme kriegen.[/QUOTE]

Echt! Das ist ja doof :fürcht:

Na dann muß ich ma gucken ob ich ne andere Version bekomme. :floet: :hehe:

Habs noch nicht geschafft, mir das Game zu holen. :maso: :mauer:

Erzählt mal wie ist es?? :trippel: :trippel: :trippel:

DarkToon
14-10-2005, 18:38
Ich habe nur nen Video davon gesehen wo gesagt wurde was geschnitten und rausgenommen wurde in der deutschen Version.
Kaufen werde ichs mir erstmal nicht, weil ich eh keine Zeit dafür habe. Da spiele ich dann lieber etwas World of Warcraft. ;)